PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2018 in Russland

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

mws
23.06.2018, 21:11
läuft... :gut:

Hypophyse
23.06.2018, 21:11
Schön hineingekniet. :gut:

tigertom
23.06.2018, 21:14
Jetzt haben unsere Nachbarn das erste Mal Feuer im Arzsch :D

SteveHillary
23.06.2018, 21:38
Jetzt haben unsere Nachbarn das erste Mal Feuer im Arzsch :D

:D

yourken
23.06.2018, 21:53
Toooooooooooooor

ibi
23.06.2018, 21:54
Zonentoni :verneig:

datograph
23.06.2018, 21:54
Tolles 4:0 bzw. 3:1... wachen die ganzen blinden, überheblichen Fans jetzt endlich auf? Heute wie damals in Brasilien eine Gurkentruppe, als Neuer das Turnier für sie gewonnen hat. Und heute auch noch mit einem nicht gegebenen Elfmeter davon gekommen. 8o

Und dann feiern die Nachbarn auch noch mit Feuerwerk und Vuvuzelas als wären die Deutschen Weltmeister geworden...

HolderFloh
23.06.2018, 21:56
Laber net!

HolderFloh
23.06.2018, 21:56
Siiiiiieeeeeg :jump:

raul
23.06.2018, 21:59
Jaaaaaaaaaaaawoooooooollllllll zu 10 Mann doch noch das Tor gemacht. Jetzt bin ich angekommen in der WM. Tolles Tor von Kroos ... der aber wie viele andere auch wieder einiges schuldig geblieben ist!

HolderFloh
23.06.2018, 22:01
Absolut verdient! :gut:

mws
Jetzt werden wir locker Weltmeister :op:

raul
Tolles 4:0 bzw. 3:1... wachen die ganzen blinden, überheblichen Fans jetzt endlich auf? Heute wie damals in Brasilien eine Gurkentruppe, als Neuer für sie das Turnier für sie gewonnen hat. Und heute auch noch mit einem nicht gegebenen Elfmeter davon gekommen. 8o

Und dann feiern die Nachbarn auch noch mit Feuerwerk und Vuvuzelas als wären die Deutschen Weltmeister geworden...

:D ... Du sitzt bei einem solchen Tor in der 4.ten der Nachspielzeit für Dein Team dann ruhig analytisch im Sessel? Dann solltest Du einfach in diesem Thread Deiner Ankündigung endlich Taten folgen lassen ;)

klazomane
23.06.2018, 22:02
Spannend, aber noch nicht weltmeisterlich.

ligthning
23.06.2018, 22:04
:jump:

raul
23.06.2018, 22:06
Der Herr Kroos ist aber ziemlich angefressen .... eins muss man ihm lassen, nach seinem Fehler hat er in der Schlussphase viel richtig gemacht! Gündogan dagegen nur Sicherheitspässe, da hat mir vorher Rudy besser gefallen!

Cineast
23.06.2018, 22:09
Ganz, ganz schwach - Vorrundenaus ist noch nicht abgewendet ... und z.Zt. gerecht.

JoeBlack1822
23.06.2018, 22:11
Der Herr Kroos ist aber ziemlich angefressen .... eins muss man ihm lassen, nach seinem Fehler hat er in der Schlussphase viel richtig gemacht! Gündogan dagegen nur Sicherheitspässe, da hat mir vorher Rudy besser gefallen!

Beide, Rudy und Gündogan wesentlich besser als Özil.

raul
23.06.2018, 22:12
Naja, Schweden war definitiv schlechter als wir, Mexiko war definitiv besser. Von daher klärt sich "gerecht" dann man dritten Spieltag ;)

harleygraf
23.06.2018, 22:17
Wir sollten uns jetzt wohl erst mal freuen....!:dr:

Flo74
23.06.2018, 22:18
Was ein KROOSartiges Tor!!!

184026

Fluzzwupp
23.06.2018, 22:22
Meine Erkenntnis des Spiels:

Werner ist auf Aussen eine Waffe und sollte statt Draxler da spielen.

Und wenn Brandt bei 2 Einwechselungen binnen je 2‘ fast ne Bude macht sollte der statt Müller auflaufen

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 22:25
Jetzt ein hoher (und nicht unmöglicher) 5-0 Sieg gegen Korea und die Moral ist gerettet...und es lief lange noch nicht rund, aber Özil habe ich nicht vermisst. Die Abwehr zeigte wieder erschreckende Schwaechen auf, aber wie Stefan sagt, erstmal 3 Punkte eingefahren :gut:

Und Brandt sollte viel eher gebracht werden :op:

raul
23.06.2018, 22:25
Meine Erkenntnis des Spiels:

Werner ist auf Aussen eine Waffe und sollte statt Draxler da spielen.

Und wenn Brandt bei 2 Einwechselungen binnen je 2‘ fast ne Bude macht sollte der statt Müller auflaufen

Werner war stark ....und Müller fand ich vorne den Schwächsten...von daher ist da was dran ;)

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 22:27
Nix gesehen – objektiv verdient der Sieg?

... und zählt bei Punktegleichstand nun erst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?

datograph
23.06.2018, 22:28
:D ... Du sitzt bei einem solchen Tor in der 4.ten der Nachspielzeit für Dein Team dann ruhig analytisch im Sessel?
Nicht ganz akkurat, jedoch hält sich meine Euphorie sehr in Grenzen, ein kurzes "YES!" genügt. Und "mein" Team gibt es bei mir nicht, auch nicht Brasilien.

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 22:28
Gerade selbst gefunden:

Bei Punktgleichheit entscheidet a) die Tordifferenz b) die Anzahl der erzielten Tore
Schneiden zwei oder mehr Mannschaften dennoch gleich ab, wird die Rangfolge bestimmt durch: a) die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen b) die bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) c) die größere Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) d) die Fairplay-Wertung und e) der Losentscheid.

harleygraf
23.06.2018, 22:29
Werner war stark ....und Müller fand ich vorne den Schwächsten...von daher ist da was dran ;)

Yep. Müller raus.

mws
23.06.2018, 22:29

... und zählt bei Punktegleichstand nun erst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?

Erst die Tordifferenz, dann der direkte Vergleich.

raul
23.06.2018, 22:31

...Hast Du ja perfekt beantwortet ;) ...und nu geh wieder feiern :D :dr:

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 22:32
...Hast Du ja perfekt beantwortet ;) ...und nu geh wieder feiern :D :dr:

2x ;) :dr:

buchfuchs1
23.06.2018, 22:37
Boateng wird mir nicht wirklich fehlen.
Werner bärenstark, bis zum Schluss Gas gegeben.
Hector hatte in den ersten vier Minuten mehr Ballkontakte als Platte im Mexico Spiel.
Was nicht an Platte lag.
Neuer straft mich Lügen. Ich dachte, der wird schwächeln.
Nichts auszusetzen.
Kroos jaaaaaaa, tolles Tor, aber bitte, das war weit unter seinen Möglichkeiten.
Reus, Gomez, Gefahr. Gut.

Leiden pur.

raul
23.06.2018, 22:38
+1

David1973
23.06.2018, 22:41
Euer Brandt war brandgefährlich :supercool:

Den würd ich mal gleich zu Beginn auflaufen lassen, gegen Korea

daytonasub
23.06.2018, 22:43
Jetz gegen Südkorea; Özil auf jeden Fall draußen lassen, Gündogan auf jeden Fall wieder raus , dafür Rudy rein + Hummels für den gesperrten Boateng und Süle.

Gruß

Frank

Cineast
23.06.2018, 22:44
Schonfrist. Wird gegen Belgien, Kroatien, Portugal und erst recht nicht gegen heimspielbeflügelte Russen sicher nicht reichen :-(

Egal, man muss auch „jönne könne“ ...

mws
23.06.2018, 22:44
Auf jeden Fall gegen Süd Korea hoch gewinnen, muss die Devise sein.

neunelfer
23.06.2018, 22:49
Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das Spiel dauert 90 Minuten...

So jetzt 10€ ins Phrasenschwein! ;)

Bluedial
23.06.2018, 22:52
Kroos hatte ich eigentlich als Stabilitätsfaktor auf der Karte=(
was ist nur los mit denen????:ka:
ich habs doch gleich gesagt.....:D:dr:

Hotte
23.06.2018, 22:55
Tolles 4:0 bzw. 3:1... wachen die ganzen blinden, überheblichen Fans jetzt endlich auf? Heute wie damals in Brasilien eine Gurkentruppe, als Neuer das Turnier für sie gewonnen hat. Und heute auch noch mit einem nicht gegebenen Elfmeter davon gekommen. 8o

Alter, irgendwie bist Du hier völlig fehl am Platze...und dabei mein ich noch am wenigstens diesen Post, Dein destruktives Geschreibsel nervt.

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 22:58
Alter, irgendwie bist Du hier völlig fehl am Platze...und dabei mein ich noch am wenigstens diesen Post, Dein destruktives Geschreibsel nervt.

Aber sowas von +1! :gut:

datograph
23.06.2018, 23:02
Unten links unter meinen Beiträgen ist der Meldebutton!

Mich nervt auch, dass hier Leute zu vieles schönreden und mit einer unerträglichen Überheblichkeit zu der deutschen Nationalmannschaft stehen.

Cineast
23.06.2018, 23:13
... da hat er Recht :ka:

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 23:14
Irgendwie möchte ich wetten, dass dies nicht Dein erster Account hier ist ... und lange wirst Du hier vermutlich auch nicht mehr sein ... aber völlig egal, bis dahin es gibt schließlich noch eine andere Funktion, die Ignorelist ... welcome! :dr:

_mokka
23.06.2018, 23:17
:dr:

Man man ich bin langsam zu alt für diese Scheiße :D

volvic
23.06.2018, 23:17
Ahhh, wir sind ein Turniermannschaft:D:jump:

Jacek
23.06.2018, 23:22
Insgesamt war die Leistung war imho nicht überzeugend !

zu viel "klein klein" im Mittelfeld, viel zu oft wenig Bewegung,
jedes Mal als der Rüdiger den Ball hatte, bekam ich ein ungutes Gefühl, ich hätte den Süle aufgestellt.

In der Offensive vieles richtig, aber nicht alles, Müller läuft in der Tat dem Turnier noch hinterher,
Werner über außen eine Waffe, Gomez - naja... hat jeder selbst gesehen.

Der junge Brandt gefällt mir richtig gut, mit seiner Unbekümmertheit, würde mich freuen, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt.

Neuer, fast wieder wie der alte, einfach sehr gut !

Grüße

Bluedial
23.06.2018, 23:30
dem Neuer seine Armeinwürfe wieder quer übers ganze Feld, wie ein Billardstoß, eine Augenweide...., gut, daß er dabei ist..

ehemaliges mitglied
23.06.2018, 23:53
Unterschied zwischen destruktiv und objektiv ist umso schwieriger zu erkennen, je weniger man rational statt emotional wertet...

... mein Wort zum Sonntag.

Gute N8 :dr:

Carsten65
24.06.2018, 00:02
...

Mich nervt auch, dass hier Leute zu vieles schönreden und mit einer unerträglichen Überheblichkeit zu der deutschen Nationalmannschaft stehen.

Aber sowas von +1

buchfuchs1
24.06.2018, 00:39
Ich glaub der datograph braucht nur ne neue Nachbarschaft.

buchfuchs1
24.06.2018, 00:44
Ganz empfindlicher Haufen hier... Adieu!

Warum sollte man Jemanden melden, der schon gegangen ist?

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 04:17
8o ...was war denn mit dem Trainer von Schweden nach dem Spiel los ?...

Coney
24.06.2018, 07:46
:flauschi:
Hier wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem - daher:

Reus für Özil, Brandt für Müller, Rudy für Khedira/Gündogan. Werner außen spitze, vielleicht würd ich dem Goretzka auch mal ne Chance geben. Boateng draußen hat auch was für sich.
Ansonsten: Don’t feed the :troll:

HessenLuxi
24.06.2018, 07:58
Ich frage mich die ganze Zeit, wo nach der souveränen Qualifikation das Selbstvertrauen verloren ging. Auch wenn es da (noch) um nichts ging und diesbezüglich keine große Aussagekraft hatte, waren schon die letzten Testspiele ein Fingerzeig auf die schwache mentale Verfassung.
Ich hoffe, da kann der entsprechende Hebel noch rumgerissen werden, so schlecht ist der aktuelle Kader auch ohne Sané wirklich nicht.

Coney
24.06.2018, 09:17
Ich seh da Parallelen zum FCB: Eben noch nach Belieben die Gegner abgefertigt und die Eintracht mit der C-Elf dominiert, war auf einmal die Luft völlig raus. Ideen- und kraftlos und das das nötige Glück hat auch noch gefehlt.

Flo74
24.06.2018, 09:55
Neuer ist definitiv der Fels in der Brandung, DIE Konstante überhaupt.
Bei Allem Glück gestern, für Demut ist keine Zeit.
Berappeln, besinnen, aufschließen und weiter gehts! :gut:

Edmundo
24.06.2018, 10:35
Der Neuer hat in der Nachspielzeit der 1. HZ gezeigt, wie wichtig er ist. Diese Parade :verneig:

_mokka
24.06.2018, 10:55
Jungs, bin noch immer ganz geflasht vom Spiel. Schönen Sonntag zusammen :dr:

Bluedial
24.06.2018, 11:20
er war etwas weinerlich;), verständlich bei so einem Knock-Out, das tut schon weh:winkewinke:

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 11:28
Na ja...ich hatte das eher als unkontrolliert und hochgradig aggressiv gewertet...

Philly
24.06.2018, 11:29

Die deutschen Ersatzspieler hätten beim Schlusspfiff den Sieg (Ihrer Teamkollegen :D) etwas zu sehr "in Richtung" der schwedischen Bank gefeiert...:ka:

volvic
24.06.2018, 11:30
Alter Schwede was für ein geiles Tor. Mal sehen wo ich gleich ein Konterbier bekomme:D

volvic
24.06.2018, 11:34
184061

mws
24.06.2018, 11:36
Da hat er Recht, der Gary :bgdev:

datograph
24.06.2018, 12:00
Die deutschen Ersatzspieler hätten beim Schlusspfiff den Sieg (Ihrer Teamkollegen :D) etwas zu sehr "in Richtung" der schwedischen Bank gefeiert...:ka:
Nicht ganz, es waren Funktionäre des DFB: https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-andersson-skogstokig

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 12:02

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ekelhaftes-verhalten-schweden-kritisieren-jubel-der-dfb-elf/11414831/34130

Bluedial
24.06.2018, 12:09
Rudy wir fehlen, können se dem nicht schnell so eine Carbon-Maske zimmern?

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 12:11
Rudy wir fehlen, können se dem nicht schnell so eine Carbon-Maske zimmern?

Offenbar ist der Bruch komplizierter und er bekommt schwer Luft … wenn er operiert werden muss (weiß man heute im Laufe des Tages), ist die WM für ihn gelaufen ...

KINI
24.06.2018, 12:31
Nicht ganz, es waren Funktionäre des DFB: https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-andersson-skogstokig
Aber Schubsen tut man auch ned...

hadi
24.06.2018, 12:42
Wer ist denn die Witzfigur im hellblauen Hemd?

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 12:47
Ein gewisser Herr Behlau – Büroleiter des DFB...
... der andere war der Pressesprecher.

Peinlich und unnötig...

... jedoch bei weitem übertroffen, vom serbischen Trainer, der Brych vor‘s Gericht in Den Haag redet. :motz::weg:

hadi
24.06.2018, 12:53
Emotionen halt...aber halt peinlich, wenn diejenigen, welche am wenigsten beitragen, wie im Drogenrausch herumhüpfen.

Ansonsten, Glückwunsch nach D, ein sowas von verdienter Sieg, jetzt geht's erst richtig los.
Schweden ganz schwach, hat im Achtelfinale nix verloren.

tigertom
24.06.2018, 13:01
Bei aller Hochachtung vor der Leistung der deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit und dem im Endeffekt wohl verdienten Sieg: von dem nicht gegebenen klaren Elfmeter für die Schweden in der ersten Halbzeit und der dort schon fälligen roten Karte für Boateng spricht hier keiner - ausser einem Ösi. Wer weiss, wer weiss... :grb:

max mustermann
24.06.2018, 13:17
Hier wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem - daher:

Was muss das für eine Schmach für den schwedischen Fussball sein, gegen eine Mannschaft zu verlieren, die vor kurzem von Österreich besiegt wurde! :bgdev:

raul
24.06.2018, 13:23
Na klar ...da haben sie echt Glück gehabt. War aber offenbar eine Fehlentscheidung im "Rahmen" da der Videoschiri nicht eingegriffen hat...wie bei schon einigen im Turnier. Finde ich prinzipiell von er Handhabung her aber besser als in der Buli!

Provokation im und nach dem Spiel sollten man lassen ...insbesondere von der Bank aus!!! Aber was der Trainer der Serben da vom Stapel gelassen hat wie Doc schon schreibt 8o ...da schäm ich mich, dass er mal bei meinem Verein gespielt hat:kriese: Das MUSS doch Folgen haben ....ggf. auch über eine Sportsgerichtsbarkeit hinaus.

Ansonsten genieß ich den heutigen Tag ... und überlege Mal wer hier im Thread denn richtig liegt ... die die meinen wir Deutschen seien viel zu kritisch im Umgang mit der NMS und der Spieler, und die die meinen wir Deutschen seien viel zu Überheblich.:grb: Die Lösung könnte sein, das es DIE Deutschen eben nicht gibt, sondern zum Glück eine Vielfalt an Meinung und Emotionen ;) ...und ich mitten drin mit Kritik UND Jubel :dr:

tigertom
24.06.2018, 14:41
So, die WM geht weiter, und es spielen andere Mannschaften auch mit, noch dazu gar nicht so schlecht: England zum Beispiel, auch wenn der Gegner „nur“ Panama heisst! :gut:

ferryporsche356
24.06.2018, 14:41
Na klar ...da haben sie echt Glück gehabt. War aber offenbar eine Fehlentscheidung im "Rahmen" da der Videoschiri nicht eingegriffen hat...wie bei schon einigen im Turnier. Finde ich prinzipiell von er Handhabung her aber besser als in der Buli!

Das ist mir jetzt schon öfter positiv aufgefallen bei der WM. Die Videoschiris werden hier sehr gut und nicht über Gebühr eingesetzt. Die Bundesliga sollte sich ein Beispiel daran nehmen.

Donluigi
24.06.2018, 14:42
Ich staune ja, dass man sich jetzt nicht mehr ausgelassen freuen darf. Deswegen gleich körperlich aggressiv zu werden, find ich viel uncooler.

tigertom
24.06.2018, 14:55
Ich staune ja, dass man sich jetzt nicht mehr ausgelassen freuen darf. Deswegen gleich körperlich aggressiv zu werden, find ich viel uncooler.

Wenn du das, was der deutsche Bürohengst da in Richtung Schwedische Bank aufgeführt hast „ausgelassen freuen“ nennst, dann weiss ich nicht mehr - aber ich bin ja nur ein Ösi, wir verstehen offensichtlich die deutsche Ausgelassenheit nicht :ka:

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 15:35
Das ist mir jetzt schon öfter positiv aufgefallen bei der WM. Die Videoschiris werden hier sehr gut und nicht über Gebühr eingesetzt. Die Bundesliga sollte sich ein Beispiel daran nehmen.

Gebe Stefan und dir im Prinzip recht Charly...

... frage mich nur, wie ihr die Situation und die Zurückhaltung des VAR bewertet hättet, wenn er sich bei einem berechtigten Elfer gegen D so zurückgehalten hätte. ;)

Donluigi
24.06.2018, 15:54
Wenn du das, was der deutsche Bürohengst da in Richtung Schwedische Bank aufgeführt hast „ausgelassen freuen“ nennst, dann weiss ich nicht mehr - aber ich bin ja nur ein Ösi, wir verstehen offensichtlich die deutsche Ausgelassenheit nicht :ka:

Das in so nem Moment auch mal die Emotionen überschäumen können, leuchtet mir absolut ein. Handgreiflich war der jedenfalls nicht. Vielleicht trafen hier auch einfach nur ein schlechter Gewinner und ein schlechter Verlierer aufeinander.

tigertom
24.06.2018, 16:09
Vielleicht trafen hier auch einfach nur ein schlechter Gewinner und ein schlechter Verlierer aufeinander.

So wird‘s wohl gewesen sein.

Coney
24.06.2018, 16:31
Denk ich auch.

Lapua 338
24.06.2018, 16:32
"Ich hatte noch eine Diskussion mit den Schweden, weil ich fand, dass sie es nicht verdient haben, für ihre Spielweise belohnt zu werden."

Geiler Kommentar von Herrn Bierhoff.
Arrogant und Selbstherrlich wie immer. Übermäßiges Kopfballspiel macht doch etwas doof.

HolderFloh
24.06.2018, 16:34
So, die WM geht weiter, und es spielen andere Mannschaften auch mit, noch dazu gar nicht so schlecht: England zum Beispiel, auch wenn der Gegner „nur“ Panama heisst! :gut:

Und für deren Ehrentreffer hab' ich mich richtig gefreut. Tolles Tor. :gut:

Adam_Cullen
24.06.2018, 17:20
Jetz gegen Südkorea; Özil auf jeden Fall draußen lassen, Gündogan auf jeden Fall wieder raus , dafür Rudy rein + Hummels für den gesperrten Boateng und Süle.

Gruß

Frank

Yes ! Und Brandt für Müller.

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 17:30
Rudy schon operiert, koennte moeglicherweise mit Gesichtsmaske spielen, Mueller, Khedira und Özil auf die Bank...so wird das ‘was mit dem 5-0.

raul
24.06.2018, 19:31
Gebe Stefan und dir im Prinzip recht Charly...

... frage mich nur, wie ihr die Situation und die Zurückhaltung des VAR bewertet hättet, wenn er sich bei einem berechtigten Elfer gegen D so zurückgehalten hätte. ;)

Ich sag ja, Glück gehabt! ... und hätte mich im umgekehrten Fall natürlich genervt...trotzdem find ich die Handhabung ganz unabhängig von dieser Szene bei der WM besser als in der Buli! ...und... Schweden hätte dann halt etwas früher das 1:0 gemacht und sich komplett zurückgezogen, Boateng wär was früher vom Platz was keiner gemerkt hat.... ändert aber ja nix :bgdev: (überheblich, oder?)

ralfsch
24.06.2018, 19:51
Finde auch die Handhabung des Video Schiris bei der WM deutlich besser als in der BL . Er ist nicht so präsent und wenn dann sieht auch der Zuschauer im Stadion .
Dann kann sich die BL ( zumindest Stand jetzt ) ein Beispiel nehmen .

Fluzzwupp
24.06.2018, 20:05
Polen vs Col ums Überleben in der Gruppe. Verlierer scheidet aus.

Herrliche Konstellation als neutraler Zuschauer

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 20:10
Ja....und wir sehen gerade eine schauspielerische Hoechstleistung nach der anderen....:rolleyes:

Fluzzwupp
24.06.2018, 20:11
unruhiger Beginn, jo

raul
24.06.2018, 20:12
...auf jeden Fall versuchen beide nach vorne zu spielen, und nicht erst mal auf sicher...könnte ein sehr interessantes Spiel werden.

harleygraf
24.06.2018, 20:20
Schöner Fußball ist anders.
Aber Musik ist drin im Spiel!:gut:

_mokka
24.06.2018, 20:21
KO - Spiele zum jetzigen Zeitpunkt. Klasse!

_mokka
24.06.2018, 20:36
Kolumbianer kommen :dr:

_mokka
24.06.2018, 20:39
Geil :dr: POL 0:1 COL

Fluzzwupp
24.06.2018, 20:44
Wird eng für Mr ich wäre gern bei Real Madrid

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 20:45
Fazit bislang:

Die Polen haben die schönsten weiblichen Fans...

... und spielen erschreckend schwach.

Trotzdem mehr als überraschend, dass Senegal vs Japan das - bislang - deutlich bessere Spiel war und es beide selbst in der Hand haben, in die K.O-Phase zu kommen... :gut:

Fluzzwupp
24.06.2018, 20:52
nichts gegen clueso als Musiker aber der „WM Song“ geht mir mächtig auf die Eier

ligthning
24.06.2018, 20:56
Wird eng für Mr ich wäre gern bei Real Madrid

:rofl:

_mokka
24.06.2018, 21:10
Ein schönes 0:2 wäre jetzt genau richtig :bgdev:

raul
24.06.2018, 21:14
In der ersten HZ waren die Polen erschreckend harmlos8o ...würde mich wundern wenn sie das noch umbiegen!

_mokka
24.06.2018, 21:20
Bis auf die erste Großchance vom Mann der nach Madrid möchte scheinen die Polen an der ersten HZ nahtlos anzuknüpfen.

_mokka
24.06.2018, 21:29
Passt :dr: 0:2

Ob der Weg aber jetzt einfacher wird nach Madrid :grb:

Fluzzwupp
byebye Polen

Newbie01
Jetzt kann sich der Möchtegerne-Madrilene auf die Bundesliga-Vorbereitung konzentrieren....

ferryporsche356
24.06.2018, 21:31

Geschieht im recht...

shocktrooper
24.06.2018, 21:31
Hochverdient - mir wird ganz anders, wenn ich mir unsere Abwehr gegen so quirlige Gegner vorstelle.. :kriese:

_mokka
24.06.2018, 21:34
ICH GLAUBE ES NICHT 0:3.

shocktrooper
24.06.2018, 21:37
Und wie geil gemacht!!

_mokka
24.06.2018, 21:40
Hoffe nur das unsere Abwehr nicht gegen solche Angreifer kommen. Da sehe ich dann schwarz.

shocktrooper
24.06.2018, 21:41
Rabenschwarz

Fluzzwupp
24.06.2018, 21:42
bleibt doch mal locker...jedes Spiel ist anders, das zeigt diese wm doch wie keine zweite bisher oder warum ging es heute für Col schon um alles? Ja genau, weil sie gegen Japan verloren haben. Also locker bleiben

ligthning
24.06.2018, 21:43
Wie wahr .... :kriese:

_mokka
24.06.2018, 21:44
fast das 0:4 das können einem ja die Polen leid tun.

ligthning
24.06.2018, 21:58
Bravo, Columbia :dr:

Fluzzwupp
24.06.2018, 21:58
Steffen Simon war auch besoffen was..

„Rebart Lewandowski...die Polen waren zu schwach in diesem Quartier...“

Bluedial
24.06.2018, 21:59
wie Fairness nach einem Sieg aussieht, seitens der Columbianer, konnte man jetzt sehen,
guckt es euch an ihr DFB-Sessel****er, einfach nur peinlich diese DFB Festangestellten-Beamten-Typen gegen Schweden...
man kann sich für gestern nur schämen....

Tolles Spiel der Columbianer:jump:

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 22:01
Krass wie viele Fans aus Kolumbien da im Stadion waren... 8o

tigertom
24.06.2018, 22:03
Tolle zweite Halbzeit der Kolumbianer, und der Pass zum 3:0 war wahrlich allererste Sahne! :gut:

_mokka
24.06.2018, 22:04
Tolle Geste der Kolumbianer nach dem Spiel :dr:

Wo ist der Geist vom 7:1 in Brasilien hin??

raul
24.06.2018, 22:07
Klasse Spiel von Kolumbien:gut: ...aber auch überaus schwache Polen!

Bluedial
24.06.2018, 22:09
Tolle Geste der Kolumbianer nach dem Spiel :dr:
Wo ist der Geist vom 7:1 in Brasilien hin??
naja, den Spielern konnte man ja nix vorwerfen, gestern, wegen Unsportlichkeit, ich habe zumindest nicht bemerkt,
aber der olle DFB-Funktionärs-Wasserkopp ist wohl langsam abgehoben.....

raul
24.06.2018, 22:13
Krass wie viele Fans aus Kolumbien da im Stadion waren... 8o

...hab ich auch gedacht 8o ... da würde "Dein Zoombild" auch passen ;)

ehemaliges mitglied
24.06.2018, 22:16
... da würde "Dein Zoombild" auch passen ;)

:D :dr:

Jacek
24.06.2018, 22:40
Schade für unseren Nachbar und mein Geburtsland...

Kolumbien war einfach galliger und besser, mit einem überragenden James :gut:

Edmundo
25.06.2018, 07:08
So schwach hätte ich Polen nicht eingeschätzt. Und Lewandowski ist auch nur ein Schatten seiner selbst. Klar hat er nicht viel Futter bekommen, aber die ganze Einstellung sieht man ihm furchtbar an. Neuer hat nach dem Gegentor Alarm gemacht, die Spieler zusammengeholt, motiviert. DAS ist ein Führungsspieler. So was erwarte ich auch von einem der besten Stürmer der Welt. Dieses ganze Wechseltheater hemmt ihn ungemein und das war schon in den letzten Bayernspielen so.

Oftmals finde ich die Herangehensweise von Kalle und Uli gut, aber den Lewandowski sollte man für gutes Geld verkaufen und einen neuen Stürmer kaufen. Selbst wenn man nochmal 30 bis 40 Mio drauflegt. Ich fürchte, ihn zu halten wird beiden Seiten nicht viel bringen. Dann lieber jetzt.

Fluzzwupp
25.06.2018, 08:12
Nö keinesfalls nachgeben damit alle mal sehen das der Verein am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt. fände ich super nach den ganzen Aubameyangs etc

ferryporsche356
25.06.2018, 08:28
Elmar hat wahrscheinlich sogar recht dass ein Verkauf für den Verein die bessere Option wäre. Aber irgendjemand muss diesen Aubameyangs, Dembelés und Lewandowskis dieser Welt mal zeigen wer Chef im Ring ist, und das sind keinesfalls die Spieler und deren Berater.

Wenn selbst München jetzt einknickt wird es nur noch schlimmer. Insofern hoffe ich auf Lewandowski in Lederhose nächste Saison, zur Not auch mit einem Tribünenplatz.

Edmundo
25.06.2018, 08:35
Aber irgendjemand muss diesen Aubameyangs, c und Lewandowskis dieser Welt mal zeigen wer Chef im Ring ist
Weder Aubameyang noch Dembelé noch Neymar sind ja trotzalledem so richtig glücklich in ihren Vereinen, laufen doch ihrer Form und teilweise auch einem Stammplatz hinterher. DAS müsste doch Warnung genug sein. Ok, verdienen tun sie dort viel, vielleicht ist das dann ausreichend. Aber Ruhm kommt so eher nicht zustande.

docpassau
25.06.2018, 09:02
Es gibt auch einen Unterschied zwischen Lewa und Aubameyang und Dembele: Die beiden letzten haben ja ihren Weggang durch Disziplinlosigkeiten erstreikt. DAS Verhalten sollte gemaßregelt werden.
Wenn man sich bei Lewa jetzt so verhält wie bei Boateng, dass er gehen kann, wenn einer genügend zahlt oder sonst eben weiter beschäftigt wird, dann kann man damit leben.
Erpressung aber geht nicht

ehemaliges mitglied
25.06.2018, 11:35
Dazu diese Meldung: Real Madrid lässt im Werben um Robert Lewandowski wohl einfach nicht locker. Nach kicker Informationen haben die Königlichen den Bayern Verantworlichen ein Tauschgeschäft vorgeschlagen. Demnach soll Karim Benzema plus eine Summe X nach München wechseln und Lewandowski in die spanische Hauptstadt kommen.
Genau wie alle anderen Transferanfragen zu ihrem Stürmer, lehnten die Bayern auch dieses Modell ab.

Quelle: Sky Sport

Herman
25.06.2018, 11:44
Versteh ich nicht! Man sollte dieser Welt mal zeigen wer wirklich Chef im Ring ist und Lewandowski ziehen lassen.
"Benzema plus eine Summe X" da überlegt ich doch keine Sekunde!

Newbie01
25.06.2018, 11:59
Reus bei der PK wirklich sympathisch!! :gut:

docpassau
25.06.2018, 12:39
Hihi, ich würde gerne mal CR7 und Lewa um den Mittelstürmerposten streiten sehen.
2 Egos, so könnte man Real auch schwächen.

Überhaupt: die WM ist ja eigentlich ein grosses Schaufenster. ich selbst habe aktuell nur James gesehen, der sich wirklich gut verkauft hat. Oder Brand, der wär doch was für Bayern :bgdev:

ferryporsche356
25.06.2018, 13:13
Brandt ist ab 2019 eh bei Bayern, hat Klausel im Vertrag. ;)

Kane wäre einer für Bayern. Wer als Engländer(!!!) zwei Elfer(!!!) bei einer WM(!!!) dermaßen souverän verwandelt kann kein Schlechter sein. :D

raul
25.06.2018, 13:23
Hihi, ich würde gerne mal CR7 und Lewa um den Mittelstürmerposten streiten sehen.
2 Egos, so könnte man Real auch schwächen.

Überhaupt: die WM ist ja eigentlich ein grosses Schaufenster. ich selbst habe aktuell nur James gesehen, der sich wirklich gut verkauft hat. Oder Brand, der wär doch was für Bayern :bgdev:

...ich fand Ronaldo auch nicht schlecht :D ...bei Brandt bin ich mir nicht so sicher. Hat tolle Ansätze, aber auch wieder Phasen und Spiele wo er neben sich steht. Mag aber seiner Jugend geschuldet sein! Aktuell hätte er aber sicherlich mal ne Chance > 15min verdient!

Kane ist für Bayern wohl nicht in dem Rahmen, den man zu zahlen bereit ist ;) ...verstehe aber nicht, wieso Real nicht versucht DEN zu holen statt Lewa!

Fluzzwupp
25.06.2018, 13:36
Wenn Brandt in 2 Spielen binnen 2' nach seiner Einwechselung in eine Abschlusssituation kommt und 2x fast ein Tor des Monats auspackt hat er eine Chance von Beginn an gegen Südkorea verdient mMn. Müller dafür auf die Bank.

Coney
25.06.2018, 14:27
+1

Edmundo
25.06.2018, 15:07
Auch als großer Müllerfan muss ich trotzdem sagen, dass das eine gute Option ist.

ferryporsche356
25.06.2018, 15:45
Ich kenn den aus Leverkusen, der spielt nicht immer so. :D

Aber ja, er hat eine Chance verdient. :gut: Nur Müller traue ich eben zu dass der Knoten platzt, ich würde ihn daher drinlassen.

Daher also: Kroos, Rudy (wenn wieder fit) - Brandt, Reus, Müller - Werner.

datograph
25.06.2018, 15:49
Für alle die nicht wissen wo die Partien des 3. Spieltages ausgetragen werden: ARD, One, ZDF und ZDFinfo

Iskandria
25.06.2018, 16:04
Klasse in letzter Sekunde.

Ich hoffe aber auch für die Schweiz. Die Chance weiter zu kommen.

docpassau
25.06.2018, 18:03
Die Urus haben sich langsam eingeschossen, von Ägypten bin ich enttäuscht.
2 Teilnehmer fürs Achtelfinale stehen fest

ehemaliges mitglied
25.06.2018, 18:27
Die Urus haben sich langsam eingeschossen, von Ägypten bin ich enttäuscht.
2 Teilnehmer fürs Achtelfinale stehen fest

Nö - 6 Bertram....

... denn auch Frankreich, Kroatien, England und Belgien sind bereits sicher im 1/8-Finale :dr:

ehemaliges mitglied
25.06.2018, 19:58
Das werden jetzt hoffentlich 2 torreiche Spiele :jump:

Fluzzwupp
25.06.2018, 20:19
Spanien liegt zurück, riesen Fehler von Ramos

Signore Rossi
25.06.2018, 20:37
Ich hab's versucht, muss jetzt aber auf ZDF Neo umschalten... :claudianeumann:

ferryporsche356
25.06.2018, 20:41
:claudianeumann:

Schlümm!

ehemaliges mitglied
25.06.2018, 20:44
Sowas könnt ihr auch nur hier schreiben...

... draußen - im echten Internet - würdet ihr als Sexisten und Chauvinisten beschimpft und davongejagt.

raul
25.06.2018, 20:45
:D ...ist schon ziiiiemlich anstrengend die Dame;)

Die Russen streichen scheinbar gegen einen etwas stärkeren Gegner gleich die Segel. Glaube das wars für die dann auch im AF ...egal gegen wen, auch wenns schade ist ohne Heim-Team.

Iran und Marokko überraschen erneut ... beide mit Unentschieden in die HZ ist schon mal ne Ansage! OK .... FAST :D

@ Iskandria ....die Schweiz ist doch mit einem Unentschieden durch...und das sollte gelingen! Spannend wird Brasilien - Serbien!

enfroschn
25.06.2018, 20:47
Das Gequake von Ihr ist ganz schlümm, bin auf zdf Info ausgewichen :weg:

Fluzzwupp
25.06.2018, 20:53
Lustig war, als sie meinte, die Iraner hätten n Freistoß der spiegelverkehrt zu dem von Kroos sei, dabei war der locker 10m weiter zur Torauslinie :D

volvic
25.06.2018, 20:59
Bei dem Blub würde ich sagen, dass sie stark an der Tasse ist:D

siebensieben
Auf alle Fälle mag sie Außenrist.

raul
vielleicht meinte sie spiegelverkehrt und seitenverschoben :op: :D

Aber gibt auch genug männliche Kollegen die Quark kommentieren... ich find halt die Stimme irgendwie "ungeeignet". Für die kann sie nichts ... aber sollte bei einer Liveübertragung halt schon irgendwie passen.

Übrigens scharfes Tor mit dem Außenrist ;) :gut:

Edmundo
25.06.2018, 21:04
Wenn ich häßlich bin, werde ich auch kein Beauty-Model. Und wenn die Stimme schlimm ist, dann eben kein Fußballkommentator. Ist doch ganz einfach. :bgdev:

ligthning
25.06.2018, 21:12
Ho ho ho - Ronaldo verschiesst :kriese:

raul
25.06.2018, 21:18
Wenn ich häßlich bin, werde ich auch kein Beauty-Model. Und wenn die Stimme schlimm ist, dann eben kein Fußballkommentator. Ist doch ganz einfach. :bgdev:

...eben!

...und Ronaldo verschießt, nicht zu glauben! Wo ist denn der Trainer hin ...geht der wegen des verschossenen Elfers :ka:

_mokka
25.06.2018, 21:20
Hoffe das der Iran so weiter macht und belohnt wird!

Fluzzwupp
25.06.2018, 21:41
Marokko führt wieder 8o

Coney
25.06.2018, 21:41
Was für ein dreckiges Geholze.

raul
25.06.2018, 21:43
Mann mann mann ...was für eine WM .... meine ganzen Tipps im Eimer ....aber irgendwie cool, es herrscht Anarchie :D

Coney
25.06.2018, 21:45
Mich stört die Neumann übrigens nicht mehr als die meisten anderen Kommentatoren. Lieber die als der Reif früher.

volvic
25.06.2018, 21:47
Zum Glück hat der Stinkefuß keinen öffentlichen Auftrag :gut:

Fluzzwupp
25.06.2018, 21:48
kommt noch :D

Fluzzwupp
25.06.2018, 21:51
niemals ein 11er

sorry, spinnt der Schiri??

raul
25.06.2018, 21:54
...jetzt ist der Tipp auch noch hin :kriese:

und fast die Führung für den Iran 8o

Coney
25.06.2018, 22:00
URU-POR
SPA-RUS

datograph
25.06.2018, 22:01
Was für ein Geholze... :motz:

ehemaliges mitglied
25.06.2018, 22:04
URU-POR

Das wird spannend, wobei ich u are gay ehrlich gesagt vorn sehe!

ferryporsche356
25.06.2018, 23:53
Sowas könnt ihr auch nur hier schreiben...

... draußen - im echten Internet - würdet ihr als Sexisten und Chauvinisten beschimpft und davongejagt.

Natürlich bin ich ein kleiner Chauvi, aber das hat diesmal nichts damit zu tun.

Es gibt Situationen und Jobs bei denen eine Frauenstimme einer Männerstimme deutlich überlegen ist - und eben umgekehrt. Bei einem Fußballspiel geht es mal hoch her und die Stimme des Reporters darf auch mal mit ihm durchgehen, es darf geschrieen werden. Aber gerade dann haben Frauenstimmen nunmal Nachteile gegenüber einer Männerstimme. Laute Emotionen können Männer besser, leise eher die Damen.

Kein Problem mit Damen bei Fußball-Interviews oder Reportagen, aber eben nicht bei Live-Kommentatoren.

Bluedial
26.06.2018, 00:13
bei den Russen ist wohl auch die Luft raus...
und was mir noch auffiel: der Beisser hat sich bis jetzt gut im Griff:bgdev:

und ja; die Kommentator*innen..... was ein Graus, alle, hätte ich das gewusst, hätte ich doch lieber Sky UHD mit WCF gebucht...
und eigentlich hätten sie ruhig Marcel Reif wieder exhumieren können;):winkewinke:

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 05:52
Der Elfer fuer Iran war eine Lachnummer...wie auch immer, diese WM macht richtig Spaß , die (vermeintlich) Kleinen spielen groß auf....mit England-Belgien steht der nächste Kracher ins Haus, heute wird sich allerdings Messi von der WM verabschieden...

HD_Klaus
26.06.2018, 08:05
und eigentlich hätten sie ruhig Marcel Reif wieder exhumieren können;):winkewinke:

Nein, da wäre mir die Stimme von Verona Pooth sogar noch lieber... ;) !

Fluzzwupp
26.06.2018, 08:07
Natürlich bin ich ein kleiner Chauvi, aber das hat diesmal nichts damit zu tun.

Es gibt Situationen und Jobs bei denen eine Frauenstimme einer Männerstimme deutlich überlegen ist - und eben umgekehrt. Bei einem Fußballspiel geht es mal hoch her und die Stimme des Reporters darf auch mal mit ihm durchgehen, es darf geschrieen werden. Aber gerade dann haben Frauenstimmen nunmal Nachteile gegenüber einer Männerstimme. Laute Emotionen können Männer besser, leise eher die Damen.

Kein Problem mit Damen bei Fußball-Interviews oder Reportagen, aber eben nicht bei Live-Kommentatoren.

:gut:

Adam_Cullen
26.06.2018, 08:42
Der Elfer fuer Iran war eine Lachnummer...wie auch immer, diese WM macht richtig Spaß , die (vermeintlich) Kleinen spielen groß auf....mit England-Belgien steht der nächste Kracher ins Haus, heute wird sich allerdings Messi von der WM verabschieden...

Hoffentlich ! :)

Fluzzwupp
26.06.2018, 09:23
Wenn ich die Tabelle richtig lese muss Island höher gegen Kroatien gewinnen als Argentinien gegen Nigeria, das halte ich für nicht einfach.

Coney
26.06.2018, 09:30
Kroatien wird die erste Elf schonen, die haben sechs Gelbe und sind sicher Erster. Ich tippe auf einen Sieg der Siegtorssons.

slimshady
26.06.2018, 09:39
Der Schiedsrichter aus Paraguay wird gestern auch 3 Kreuze gemacht haben, als das Spiel dann endlich mal vorbei war :D

Iskandria
26.06.2018, 10:17
Ihr müsst den Schweizer Sender nehmen. Der Kommentator ist einmalig.:gut:

ibi
26.06.2018, 10:38
Ist albanien jetzt ein kanton der schweiz?

Iskandria
26.06.2018, 10:42
Nein. Aber in den Kantonen verteilt.

marceltobias
26.06.2018, 16:16
"DFB Vize Koch ist enttäuscht, dass nur so wenige deutsche Fans den Weg nach Russland finden."

Ja wenn das so ist, dann werde ich mich direkt auf den Weg machen. Ich möchte den DFB und seine Hoheit Herrn Grindel nicht verärgern. Vielleicht haben die Herren ja sonst noch einen Wunsch.

Herrgott was geht der DFB mir auf den "Nerv".

Iskandria
26.06.2018, 16:22
Sind eben noch keine Sommerferien.

datograph
26.06.2018, 16:22
An diejenigen, die gerade das Tor von Peru gesehen haben... war das jetzt passives Abseits?

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 17:58
Hmmm.....Frankreich - Daenemark...habe nur Fragmente gesehen, sah mir aber wie ein Nichtangriffspakt aus...1 Punkt fuer jeden bedeutete ja ein sicheres Weiterkommen...

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 18:23
Auf welchem Kanal läuft bei Sky eigentlich die WM? :grb:

mws
26.06.2018, 18:27
Nur auf Sky Ultra HD

Muss man extra Buchen, ist im normalen Sportpaket auch mit HD nicht enthalten.

https://www.sky.de/fifa-wm-2018-157255 (https://www.sky.de/fifa-wm-2018-157255)

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 18:29

datograph
26.06.2018, 18:56
Werden aber nicht alle Spiele ausgetragen. Und wirklich besser finde ich die Austragung dort auch nicht. Man sieht zwar mehr, da aus der Totalen, aber doch irgendwie weniger.

Newbie01
26.06.2018, 19:13
Nur UHD. Hat lizenzrechtliche Gründe

Fluzzwupp
26.06.2018, 19:59
ich glaube Argentinien wird es noch schaffen

Fluzzwupp
26.06.2018, 20:15
Habt ihr den Maradona grade gesehen? :weg:

HolderFloh
26.06.2018, 20:16
Was für ein sagenhafter Assist und grandioser Abschluss! :gut:

Masta_Ace
26.06.2018, 20:34
Fast alle Favoriten strauchelten bislang mindestens einmal und bereits abgeschriebene Mannschaften stehen wieder auf... irre WM

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 20:51

Erinnerte mich irgendwie an den Film "Der Exorzist" :rofl:

_mokka
26.06.2018, 21:00

Also was bei dem alles durch gegangen ist entzieht sich meiner Kenntniss, aber es kann nichts Gutes gewesen sein :bgdev:

raul
26.06.2018, 21:09
Wenn's so bleibt spielen im AF ziemlich schlechte ARG gegen überhaupt nicht überzeugende Franzosen! Ist wirklich eine WM der vor sich verstolpernden Favoriten. :ka:

Maradona IMMER eine Zierde für sein Land :bgdev:

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 21:10
Was für ein cooler Typ dieser Moses 8o :verneig::jump:

Fluzzwupp
26.06.2018, 21:10
Wow der Moses ist ja wohl mal ne richtig coole Socke beim 11er

der 11er Pfiff war aber diskutabel

allred
26.06.2018, 21:12
0:1 :flauschi:

raul
26.06.2018, 21:14
Sehr cool gemacht ...aber wenn der Torwart sich erst spät entscheidet siehst Du als Moses aus wie der letzte Depp ..... so ähnlich als wenn sein Namensvetter die Fluten teilen möchte und nix passiert :op:

Mich würde freuen wenn zumindest ein afrikanisches Team weiterkommt:gut:

Fluzzwupp
26.06.2018, 21:25
Bzgl Maradona

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178277110/WM-2018-Argentinen-Nigeria-Die-absurd-traurige-Show-des-Diego-Maradona.html

Auch für die Mods nochmal bzgl meiner „Tatsachenbehauptung“ ;)

Fluzzwupp
26.06.2018, 21:35
Puhhh...schwein gehabt vorerst Argentinien, hätte man auch geben können wenn es dumm läuft

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 21:36
Na ja, er war ja bei seinem (damaligen) Freund Fidel auf Kuba in einer Entzugsklinik, die entsprechend spezialisiert ist ... eigentlich nur sehr traurig.

Fluzzwupp
26.06.2018, 21:37
er war mehrfach im Entzug schon, und so wie der aussieht sollte er mal wieder dahin

HD_Klaus
26.06.2018, 21:38
Nicht geben können, MÜSSEN !

Ganz klarer 11-er...

hallolo
26.06.2018, 21:38
mal was anderes: interessant wie schwer sich der Weltmeister und der Vize-Weltmeister bei der WM tun. We are not alone ...

raul
26.06.2018, 21:39
Einige kniffelige Szenen auf beiden Seiten ... und Island gleicht auch aus und bringt sich in Position ...Hugh:op:

Fluzzwupp
26.06.2018, 21:40
Hihi Moses is echt mein Held in dem Spiel, so oft mit dem Fuss grad so dazwischen plus Eisblock am 11er Punkt :gut:

raul
26.06.2018, 21:43
mal was anderes: interessant wie schwer sich der Weltmeister und der Vize-Weltmeister bei der WM tun. We are not alone ...

Da kann man dann auch noch zumindest Spanien, Brasilien und Frankreich dazu nehmen. Eigentlich überzeugt keiner der großen Favoriten:ka: ...dafür Teams wie Belgien, England und Kroatien die zumindest als Geheimfavoriten gehandelt wurden. Aber ab dem AF gilt es dann wirklich .... für die, die es erreichen:D

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 21:45
Ganz klarer Elfmeter....was machen die Videoschiedsrichter eigentlich ? 8o

Fluzzwupp
fcuk

komm schon Island, ein Tor und ihr seid weiter. Mann!

_mokka
Sauber, schönes Tor. Aber was Maradona da macht.

Masta_Ace
26.06.2018, 21:46
Maradona 😅

ehemaliges mitglied
Nach dem Tor der Mittelfinger von Maradonna ... was für ein erbärmliches Verhalten ... man kann nur hoffen, dass man dem keine Bühne mehr gibt ... und schade für Nigeria ...

raul
Au mann ... da muss man doch als Nigerianer zumindest mal reingrätschen und nicht nur Füßchen heben :motz:

Maradona sollte ausgeschlossen werden 8o

ehemaliges mitglied
26.06.2018, 21:48
Schade, aber noch nicht vorbei.....schoenes Tor, muss man leider zugeben :weg:

Fluzzwupp
ach schase, Kroatien hat getroffen :(

ehemaliges mitglied
Wenn man sich die Hand Gottes anschaut, kann man nur Mitleid entwickeln....

... schade für Nigeria - aber so wird Argentinien nicht weit kommen.

raul
26.06.2018, 21:50
Das Tor kostet mich in der Tipprunde 7 Plätze von 3 auf 10 8o DAS sind wirkliche Probleme :op:

_mokka
26.06.2018, 21:52
Party ist geil. Muss man anerkennen. Top Stimmung!

_mokka
26.06.2018, 21:55
Warum Maradona immer ins Bild genommen wird ist mir ein Rätsel. Wirklich schade was aus so einem Mensch geworden ist.

raul
26.06.2018, 22:00
Zwei Dinge die mich ärgern...der nicht gegebene Handelfer, und dass Mascherano die ganze Zeit blutend über den Platz laufen darf. Ist eigentlich streng untersagt und muss behandelt werden!

ARG hat bis zum Schluss an sich geglaubt, daher Respekt! Aber die Leistung war weniger als Durchschnitt!

Edmundo
27.06.2018, 06:14
Was ich ungerecht finde ist, dass ARG mit 4 Punkten weiterkommt, bei unserer Gruppe aber noch einer mit 6 Punkten rausfallen kann.

raul
27.06.2018, 08:06
...Es könnte aber auch sein, dass man in unserer Gruppe mit 3 Punkten weiter kommt ;)

yourken
27.06.2018, 09:15
Noch ein paar Stunden, dann geht es lohooos......

Tippe heute mal etwas vorsichtiger:D, 5.1 für Deutschland

http://up.picr.de/33089973kt.jpg

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 09:34
...Es könnte aber auch sein, dass man in unserer Gruppe mit 3 Punkten weiter kommt ;)

Dachte erst, du machst nen Scherz...

... aber in der Tat:

Wenn Südkorea 2:0 gewinnt und Mexico auch gewinnt, sind beide weiter 8o

raul
27.06.2018, 11:27
Wenn Südkorea 1:0 gewinnt und Mexico mit mehr als einem Tor Unterschied, wäre SKR auch weiter. Gewinnt SKR mit 1:0 und MEX mit 1:0 dann wird's gaaaanz eng ....da Tordifferenzen D, SKR und SWE gleich wären ...direkter Vergleich... müssten D dann unter den dreien besser sein, da sie 2:1 gewonnen haben und SKR und SWE nur 1:0 .....

...würde mich freuen, wenn es für uns klarer wird! Wir sollten gewinnen und zwar 4:1 und ich traue SWE ein 1:0 gegen Mex zu ... was mir für Mex leid täte!

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 12:27
Nachtrag zu Maradonna: https://sport.sky.de/fussball/artikel/skurriler-auftritt-so-abgedreht-jubelt-maradona-auf-der-tribuene/11417899/35949

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 12:49
....Maradona hat doch am Blitz geleckt....:rofl:

docpassau
27.06.2018, 14:33
Der Maradona kommt wohl nicht damit klar, dass Messi der bessere Fussballer ist. Der muss bei ARG immer den Kasper geben, damit man über ihn und nicht die anderen schreibt.

yourken
27.06.2018, 14:40
Irgendwie mag ich den:supercool:

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 14:43
Na ja, er hat ja verkuendet, er will wieder Nationaltrainer werden....und dann mit der Mimik auf der Bank :supercool: . Ich hab den mal vor vielen Jahren im Carrefour-Supermarkt in Dubai “getroffen”...da schien er noch relativ normal.

Bluedial
27.06.2018, 14:56
er soll wohl aus Frust paar Gallonen Weisswein gesoffen haben ( er hätte lieber Rotwein genommen, hatten sie aber nicht )
dann soll er wohl besoffen wieder vom Stuhl gefallen sein und er wurde ins Krankenhaus gebracht...:dr::D

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 15:01
Müller, Draxler und Rüdiger raus - Özil und Khedira wieder rein - dazu Goretzka....

... würde Müller NIE rauslassen - aber der Bundesjogi weiß bestimmt was er macht.

raul
27.06.2018, 15:07
Goretzka ist für mich DIE Überraschung vor allem + Khedira. Also wohl das Bemühen um mehr Stabiliät, wenn ich Draxler+Müller rausnehme und Özil + Goretzka rein.

Müller kommt als Joker und macht das entscheidende Tor ...bisher kam wirklich nichts von ihm, und er bekommt seine Pause genau wie Liebling Özil gegen Schweden. Im hoffentlichen AF sind alle wieder dabei ;)

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 15:10
Hätte Draxler nicht mal mitgenommen und erst recht nicht spielen lassen...

... aber Goretzka für Rudy wäre imho genug gewesen.

Diese ständigen und zahlreichen Wechsel tuen der 11 sicher nicht gut - aber wie gesagt, Bundesjogi weiß sicher was er tut.

ehemaliges mitglied
27.06.2018, 15:32
Hoffentlich kommt Brandt mindestens ab der 2. Halbzeit.....fuer Oezil natuerlich, der wieder nur rumschleichen wird 8o

Coney
27.06.2018, 15:37
Ich find die Aufstellung tatsächlich ziemlich gut und würde das als letzte Chance für Özil sehen - wenn er in 45 Minuten nichts bringt, geht er für Brandt und kommt nie wieder.

yourken
27.06.2018, 15:51
Frage mich allen Ernstes was der Jogi an dem Özil findet, können wir dem nicht einen österreichischen Pass organisieren?.

David1973
27.06.2018, 15:54
Na dann werd ich als Ösi mal unseren deutschen Nachbarn die Daumen drücken!

Eine weitere Leistungssteigerung diverser Einzelspieler könnte jedoch auch heute nicht schaden.

Mein Tipp, 3:1 für Deutschland!

http://up.picr.de/33092972ez.jpg

datograph
27.06.2018, 15:58
Ausgerechnet das Mexiko-Spiel wird von Neumann kommentiert... :motz:

David1973
27.06.2018, 16:03
Ausgerechnet das Mexiko-Spiel wird von Neumann kommentiert... :motz:

Ausweichen auf den ORF? Falls empfangbar!

Iskandria
27.06.2018, 16:05
Oh nein jetzt ausgerechnet OezilX(. Lernen die das denn nie.:rofl:

datograph
27.06.2018, 16:16
Ausweichen auf den ORF? Falls empfangbar!
Ich muss auf Livestreams ausweichen – Geoblocking ist angesagt. Und über VPN zu streamen habe ich jetzt auch keine Lust.
Die Schiedsrichterleistung fängt ja schonmal super an...

Iskandria
27.06.2018, 16:20
Nimm die Schweiz.