Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2017/18
buchfuchs1
26.05.2018, 23:50
Der HSV auch
Und wohin wechselt Ronaldo wohl?
Und wohin wechselt Ronaldo wohl?
Zum FC Bayern München, kann DAS ehemalige "Zimmer" von Uli beziehen...8o :D ;)
Was kostet der eigentlich Ablöse?
Mit 32 Jahren vermutlich bezahlbar, aber immer noch teuer.
Ich glaube er hat einfach mal ein Statement rausgehauen, weil eben Karius und Bale in aller Munde waren und ER nicht viel gezeigt hat. So hat er die Schlagzeilen wieder "zurück zu ihm" geholt. Der bleibt :op:
ehemaliges mitglied
27.05.2018, 10:15
Ist auch meine Vermutung raul...
... wobei ich mich gefragt habe, was so ein Ronaldo wohl in China einstreichen würde.
Bei den Fantasiesummen, denke ich käme der dort in den dreistelligen Mio–Bereich p.a....
Fluzzwupp
27.05.2018, 11:23
Kroos nun Weltmeister, Spanischer Meister und Pokalsieger, dasselbe in D und vier mal CL Sieger mit 2 Vereinen.
Kann man mal machen mit 28 :verneig:
Was kostet der eigentlich Ablöse?
Ob‘s stimmt... :ka:
Aktueller Marktwert
https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/profil/spieler/8198
daytonasub
27.05.2018, 12:22
Für den Egomanen wird die Luft dünner, kaum Freude nach dem Gewinn ; er hat halt keine Rolle gespielt und das gefällt ihm gar nicht.
Gruß
Frank
Man merkt, dass Real satt ist - so wie man es im Pokalfinale bei den Bayern gemerkt hat.
Der Unbruch ist bei beiden Teams nötig und wird kommen. Den Wechsel von Bale an die Isar halte ich tatsächlich für wahrscheinlich, wenn auch möglicherweise im Tausch gegen Lewa.
Fluzzwupp
27.05.2018, 13:33
Glaub ich nicht, Lewa wird nicht abgegeben. Real hat ja auch Abstand genommen soweit ich weiß
Glückwunsch an Real :gut:
https://m.sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/bale-wechsel-real-madrid-fc-bayern-telegraph-manchester-united-55825422.sportMobile.html
Das wäre ein Megatransfer.
Tja ...Pech für euch, dass UH ja schon größeren Transfers eine klare Absage erteilt hat :bgdev:
Dann kommt der Ronaldo halt nicht :ka:
:D
ehemaliges mitglied
28.05.2018, 11:41
Tja ...Pech für euch, dass UH ja schon größeren Transfers eine klare Absage erteilt hat :bgdev:
Hat er letzte Woche bereits zurückgenommen.
Taktik. Er will ja nicht jeden Preis bezahlen, sondern günstig einkaufen. Ohne Scheich im Hintergrund muss man ja das Geld zusammenhalten.
ehemaliges mitglied
28.05.2018, 12:15
Der hat wahrscheinlich gut verhandelt...Ronaldo und Bale zusammen fuer 20 Millionen :gut: :supercool:
...plus Sandro Wagner :D
...dann ist es ja dann in Summe doch ein 220 Mio Paket :bgdev:
Bale würde perfekt zu Bayern passen - aber gegen seine Verpflichtung spricht klar die Verlängerung von Robbens Vertrag.
...wieso? Bale ist 28 und hat noch einige Jahre ...bei Robben könnte es die letzte Saison sein. Ich glaub nicht, dass Bayern bei Neuverpflichtungen Rücksicht auf die Einsatzzeiten von RibRob legen wird und kann. Irgendwann sollte man halt mal die Nachfolge der Beiden regeln ;)
ehemaliges mitglied
28.05.2018, 14:16
Außerdem ist Robben zu oft verletzt, da regelt sich das von selbst:D
Newbie01
28.05.2018, 14:19
Sehe ich genauso, wie Stefan, zumal Robben leider öfters ausfällt.
Und als FC Bayern kann man sich nicht auf Coman, Ribbery und vor allem Gnabry verlassen. Die beiden ersteren sind jetzt auch keine Männer aus Stahl und Gnabry muss den Beweis erst erbringen, dass er auf engstem Raum gegen tief stehende Mannschaften was reißen kann. Mit Hoffenheim und Platz gegen Kölner Slalom zu laufen (sorry FC-Fans, ist nicht böse gemeint, mit fallen nur gerade diese Situationen ein), ist etwas anderes als bei Bayern gegen 11 Mann, die sich auf einer Platzlänge von 35 Metern verteilen, zu spielen....
OT: @Stefan, ganz großes Kompliment! :dr: Wenn ich daran denke, wie und was Du anfangs hier geschrieben hast und Deine jetztigen Posts lese, finde ich das sehr angenehm, fundiert und auch mit Humor (wenn mal gegen Schalke gefrotzelt wird).... Klasse :gut:
Angeblich will Tuchel den Lewa für 115 Mio. und Vidal könnte auch 50 Mio bringen (auch wenn ich den mag). Dafür den Bale.
Dann noch in die Portokasse greifen und den Antoine Griezmann kaufen und vorne wäre dann Ruhe.
Dann braucht man noch was mehr für hinten.
Newbie01
28.05.2018, 14:32
+1
Wird nur leider nicht so kommen.
Hinten muss Bayern eh was machen, da Jerome Boateng gehen will.....
ehemaliges mitglied
28.05.2018, 14:41
Bin gespannt ob Boateng / Alaba /Lewa gehen...
... und wer dann kommt.
Bale und Griezman fände ich beide ein tolles Signal für die Bundesliga - glaube aber nicht wirklich dran.
An Pep haben wir damals auch allein auf weiter Flur geglaubt.
Bale und Griezman und für hinten Ramos wär perfekt.
Wobei, wenn Du vorne immer eins mehr machst, is hinten egal.
Jetzt gehen euch aber die Gäule durch :D ...erst die "Ansage" keine Neuverpflichtungen und nu Bale, Griezmann + Ramos:kriese:
Ronaldo geht übrigens als legitimer Nachfolger von RAUL eh zu Schalke :op:
@ Wolfgang: Man muss ja erst mal klare Verhältnisse schaffen :bgdev: Denke man darf sich auch mal "reiben" ... aber Danke :dr:
Ist Griezmanns Wechsel zu Barca nicht schon fix?
Alaba werden sie halten, Boateng wir gehen und Lewa würde ich auch nicht aufhalten.
Rüdiger wäre ein perfekter Ersatz für Jérôme.
Wenn man die miteinander verrechnet, bleibt eventuell sogar was bei übrig, genau wie bei Lewa vs. Bale.
Vidal geht auch noch, dafür komnt Goretzka - das übrige Geld reicht für Timo Werner.
Newbie01
28.05.2018, 15:44
Sorry Christian, aber Rüdiger sehe ich nicht als adäquaten Ersatz, sondern eher kritisch. In den Spielen, in denen ich den gesehen habe, hat er mich selten überzeugt.
Aber ich sehe auch nicht jedes Spiel von dem, vielleicht täusche ich mich da auch:ka:
Was ist eigentlich mit Fiete Arp, wie seht ihr den? Signore, was sagst Du?
...mehr so der Baumjohann unter den Kandidaten ;)
ferryporsche356
29.05.2018, 00:03
Hier, bevor es wieder heisst ich würde ja nur die Bayernspieler dissen... da sag ichs lieber heute schon, vor dem möglichen Wechsel. :D
Der Ramos ist die größte, asozialste Drecksau die es im Weltfussball gibt. Nicht nur das Foul gegen Mo oder Karius im Finale, diese Auftritte ziehen sich durch seine ganze Karriere. Das ist Absicht, das ist genau so gewollt und der eigentliche Skandal ist dass er damit immer und immer wieder durchkommt.
Das mag Kahn und das mögen auch andere als abge*****t und cool bezeichnen, mich stößt das schlicht ab. Ich war Fan von Vidal in seiner Leverkusener Zeit und habe auch noch nie etwas Böses über ihn als Bayernspieler geschrieben, bin also durchaus kein Freund von Traurigkeit, aber der Ramos ist eine Liga die schwer erträglich ist.
So, weitermachen bitte bei der Aufstellung Eurer Weltauswahl, wollte auch gar nicht lang stören. :dr: Aber ich würde mich dennoch freuen wenn nicht genau dieselben Member nebenan im Nachbarthread Bundesliga sich wünschen dass die Liga wieder spannender wird. Das geht nämlich nicht so ganz zusammen. ;)
ehemaliges mitglied
29.05.2018, 06:13
Aber sowas von +1! :gut:
Wenn Ramos käme, würde ich ernsthaft erwägen, die Mitgliedschaft zu beenden. Ja, man braucht einen „Drecksack“ ... aber dabei denke ich an Spieler wie Effe oder auch van Bommel ... aber ganz bestimmt nicht an solche Typen!
Grundsätzlich ist es oft so, aber genau bei dem Salah-Foul sehe ich das eher als unglücklich an. Er wollte ihn runterziehen, foulen aber der Rest war doch mehr Zufall. So was mit der Schulter kann man ja auch nicht planen. Dass man so jemanden aus dem Spiel nehmen kann, ist eher unwahrscheinlich. Und selbst im Fallen sah das jetzt noch nicht so aus, als wäre das jetzt eine schwere Verletzung. So filigran geht der Ramos sonst nicht vor. Das macht der sonst anders.
Und zur Weltauswahl: Der BVB wird bestimmt gut einkaufen und LEV und S04 und Co täte gut daran, das auch zu tun. Salah war auch kein 100 Mio deal, man kann auch clever einkaufen.
ehemaliges mitglied
29.05.2018, 06:44
Nein - das war ein vorsaetzliches Foul...die Verletzung oder besser, eine Verletzung des Gegenspielers, in Kauf nehmend. Schau Dir mal auf YouTube die "Top 10" der roten Karten/Fouls von Ramos an....der Typ ist gemeingefaehrlich...
Bei den Videos sind wir uns einig, dass es ein vorsätzliches Foul war, auch. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Aber auch hier läßt sich die Welt nicht zurückdrehen, wie auch beim DFB-Pokalfinale. Es gibt einen Sieger und Real war an diesem Tag einfach stärker. Die Torwartleistung hat ja auch nicht einer von Real verursacht. Auch wenn wir gerne einen anderen Sieger gesehen hätten (wie beim DFB-Pokalfinale auch :bgdev:). Trotzdem zweimal verdient gewonnen.
Der Ramos ist die größte, asozialste Drecksau die es im Weltfussball gibt. Nicht nur das Foul gegen Mo oder Karius im Finale, diese Auftritte ziehen sich durch seine ganze Karriere. Das ist Absicht, das ist genau so gewollt und der eigentliche Skandal ist dass er damit immer und immer wieder durchkommt.
+1 sehe ich als Bayernfan ganz genauso.
Gegen Pepe ist Ramos ein Waisenknabe. Aber Charly hat trotzdem nicht ganz unrecht.
Grundsätzlich ist es oft so, aber genau bei dem Salah-Foul sehe ich das eher als unglücklich an. Er wollte ihn runterziehen, foulen aber der Rest war doch mehr Zufall. So was mit der Schulter kann man ja auch nicht planen. Dass man so jemanden aus dem Spiel nehmen kann, ist eher unwahrscheinlich. Und selbst im Fallen sah das jetzt noch nicht so aus, als wäre das jetzt eine schwere Verletzung. So filigran geht der Ramos sonst nicht vor. Das macht der sonst anders.
Und zur Weltauswahl: Der BVB wird bestimmt gut einkaufen und LEV und S04 und Co täte gut daran, das auch zu tun. Salah war auch kein 100 Mio deal, man kann auch clever einkaufen.
...naja, aber 43Mio hat er schon gekostet, was sicher über die Schalker Möglichkeiten (und wohl die von Lev) hinausgeht. Wenn wir dann mal Geld in die Hand nehmen kommt übrigens gleich wieder der Aufschrei "Schuldenclub" und unverantwortlich ......:bgdev: Unsere Nachbarn müssten das stemmen können nach den ganzen Mio für Dembele und Auba. Aber irgendwie ist das "Händchen" für die super Transfers etwas abhanden gekommen (Schürrle und Götze waren richtig teuer und erfüllen zumindest noch bei weitem nicht die Erwartungen, Kagawa, Sahin sind halt nicht mehr die Alten, Castro, Rode, Toprak, Toljan :kriese:)
Auch wir haben in der Vergangenheit genug in "falsche" Spieler investiert, aber ich finde Schalke hat für 2018/2019 mit Uth und Sane schon mal zwei gute Einkäufe getätigt. Wenn Baba wieder zu alter Form findet ist auch das ein guter Deal, Embolo wird auch erst diese Saison wieder voll auf dem Damm sein. Was wir brauchen ist ein erfahrener Mittelfeldstratege für die 6/8...und der wird im Zweifel auch kosten! Nachdem Rudy ja lieber bei den Bayern die Bank drückt als bei uns zu spielen :D bin ich mal gespannt wen Heidel da aus dem Hut zaubert.
Und zum Schluss ...Ramos ist auch für mich ein NO GO!
Gegen Pepe ist Ramos ein Waisenknabe. Aber Charly hat trotzdem nicht ganz unrecht.
Ich möchte die beide nicht im roten Trikot sehen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ramos von Real weg geht. Außer er muss...
ehemaliges mitglied
29.05.2018, 10:05
Ich glaube nicht, dass es nur eine Frage des Geldes ist.
Gewisse Clubs ziehen - unabhängig von der Kohle - einfach mehr als andere.
Top-Stars gehen - wenn sie Alternative haben - nicht nach Lev oder S04.
Selbst für Bayern wird es da schwer - obwohl die sich ggf. eher selbst (imho auch völlig zu recht) Grenzen setzen.
Ramos will ich auch nicht in der Liga sehen...
Gerade gelesen:
Der Marktwert von Sané liegt bei 90 Mio und er ist damit wertvollster deutscher Spieler. 8o
Verfolge ich den zuwenig oder spinnen die Engländer nun komplett?
Wobei seine Leistungsdaten besser sind, als gedacht. Mach unter Pep eine bessere Entwicklung, als ich ihm zugetraut hatte.
Komisch das er das bei Jogi nie zeigt..
...naja, aber 43Mio hat er schon gekostet, was sicher über die Schalker Möglichkeiten (und wohl die von Lev) hinausgeht. Wenn wir dann mal Geld in die Hand nehmen kommt übrigens gleich wieder der Aufschrei "Schuldenclub" und unverantwortlich ......:bgdev: Unsere Nachbarn müssten das stemmen können nach den ganzen Mio für Dembele und Auba. Aber irgendwie ist das "Händchen" für die super Transfers etwas abhanden gekommen (Schürrle und Götze waren richtig teuer und erfüllen zumindest noch bei weitem nicht die Erwartungen, Kagawa, Sahin sind halt nicht mehr die Alten, Castro, Rode, Toprak, Toljan :kriese:)
Auch wir haben in der Vergangenheit genug in "falsche" Spieler investiert, aber ich finde Schalke hat für 2018/2019 mit Uth und Sane schon mal zwei gute Einkäufe getätigt. Wenn Baba wieder zu alter Form findet ist auch das ein guter Deal, Embolo wird auch erst diese Saison wieder voll auf dem Damm sein. Was wir brauchen ist ein erfahrener Mittelfeldstratege für die 6/8...und der wird im Zweifel auch kosten! Nachdem Rudy ja lieber bei den Bayern die Bank drückt als bei uns zu spielen :D bin ich mal gespannt wen Heidel da aus dem Hut zaubert.
Der BVB hat genug Millionen auf dem Konto und Schalke macht gerade auch mit vertretbarem Aufwand eine gute Einkaufspolitik. Aber mit alten Spielern macht der BVB viel falsch. Das wird i.d.R. nie wieder was tolles. Und Schürrle hat ja in den anderen Klubs jetzt auch nicht gerade herausragend gespielt.
Und dass Spieler nicht zu LEV oder S04 wollen liegt eher an der Liga. Wer will denn ohne Chance auf Meisterschaft dahin gehen. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz. Das kann man nur machen, indem man ein Konzept mit guten Spielern präsentiert, die auch ein Potential haben. Und das traue ich dem BVB zu, aber eben auch Schalke und LEV oder auch RB. Gerade RB mit neuem Trainer wird wohl auch nochmal zuschlagen und da ist auch genug Geld da. Im Prinzip muss man das machen, was Bayern nach zwei verlorenen Meisterschaften gemacht hat.
...das kommt noch hinzu ... die TOP Stars, oder auch die kommenden Stars auf bisher hohem Niveau wollen auch zu den Top Clubs. Schalke, Leverkusen und selbst der BxB sind da nur ein Sprungbrett. Heißt im Endeffekt eben, dass wir zwar gute Spieler, und junge Spieler mit Potential bekommen, weil sie europäisch spielen können, Einsatzzeiten bekommen ...aber wenn sie dann wirklich einschlagen, dann sind sie halt auch bald wieder weg.:ka:
Sane hat eine herausragende Saison gespielt und war in der Endauswahl zum Fußballer des Jahres in der PL immerhin 6.ter und bester Jungprofi:op: In der Scorerliste mit 10 Toren und 15 Assists auf Platz 5. DIE Entwicklung hätte ich ihm auch nicht sooo schnell zugetraut. Ich denke wenn er sich weiter so entwickelt geht an dem Duo Werner/Sane kein Weg vorbei! ...bisher hat er ja in der NMS entweder Kurzeinsätze oder Einsätze im B-Team gehabt.
ehemaliges mitglied
29.05.2018, 19:15
Sehe Köpke auch nicht unkritisch...
... aber seinen Aussagen zu Mathäus stimme ich zu 100% zu. :gut:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724791/artikel_wegen-karius-aussagen_koepkes-scharfe-matthaeus-kritik.html
Also, es liegt mir ja eigentlich fern den Loddar zu unterstützen, aber ich finde die angeführten Aussagen "eine der schlechtesten Torwartleistungen der letzten 20-30 Jahren" und "er ist keine Weltklasse weil er immer mal wieder solche Schnitzer drin hat" eigentlich doch für korrekt (wenn man bei den Leistungen das CL Niveau zu Grunde legt). Sehe ich auch nicht unbedingt als ein "draufhauen wenn jemand am Boden liegt" :ka: ...was soll man denn sonst nach SO einer Leistung sagen? Sehe da auch keine Häme oder so drin. Alternative wäre gewesen nichts zu sagen, was als hochgezahlter "Fachmann" für den Sender wohl eher nicht sein Job ist, oder es schön zu reden.
Vielleicht hab ich aber auch nicht alles von Loddars Aussagen mitbekommen!
ehemaliges mitglied
29.05.2018, 22:24
Für mich der entscheidende Satz:
"Wenn jemand dann wirklich so am Boden liegt, dann noch oben draufzuhauen, dann ist das für mich unverständlich.!"
Es hat jeder gesehen, wie die Leistung von Karius war...
... dann so nen Spruch rauszuhauen war absolut überflüssig - wenn du das anders siehst, alles gut Raul.
.... und btw: Guckst du meine Sgnatur. ;) :dr:
PS: Was sagst du zu Skrzybski?
...na denn :dr:
Tja ... Skrzybski ... ganz ehrlich, hatte ich nicht auf dem Schirm, obwohl er wohl einer der Besten der 2.Liga war. Was ihn auf jeden Fall prädestiniert ...von klein auf Schalke Fan :D Im Ernst, wenn er den "Burgstaller" macht ist es gut ...ob er die Verstärkung für die CL ist ...wohl weniger, eher Ergänzungsspieler. Wobei ich schon denke, dass Di Santo geht, und wir dann auch Bedarf haben. Wird sonst was voll da vorne!
Newbie01
30.05.2018, 10:25
Ganz was Neues:
https://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/robert-lewandowski-bittet-den-fc-bayern-muenchen-um-freigabe-55848714.bild.html
Soll er halt gehen, wenn einer die 100 Mio plus für einen 29jährigen auf den Tisch legt. Dann muss aber ein echter Kracher her, sonst wird Bayern international als 1b, als zweite Garde wahrgenommen.... Vermutlich gehen auch noch Tiago, Boateng, Vidal...
Naja, hier https://www.express.de/sport/fussball/bosse-schon-informiert-transfer-hammer--lewandowski-bittet-bayern-um-freigabe-23997364 steht, dass es 50 Mio seien - kann ich mir nicht vorstellen, bei den Summen die derzeit kursieren (siehe Bale).
jagdriver
30.05.2018, 10:42
Ich hab was von 150 Mio € gehört - und ernsthaft scheint PSG interessiert zu sein.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
30.05.2018, 10:54
Was so aus den "gut unterrichteten Kreisen" berichtet wird, kann er bei 120+ gehen … wenn sie Ersatz haben. Bale ist unrealistisch, da er bei einem 5 Jahres Vertrag rund 350 Mio kosten würde, da macht München leider / Gott sei Dank nicht mit. Es wird sehr, sehr schwer werden, künftig international zur 1. Garde zu gehören.
Boateng, mei, soll er gehen … sorry, im letzten Jahr war er eher mit Mode, seiner Brillen Kollektion und Werbung beschäftigt. Möge er ziehen … bei Thiago sehe ich das gemischter. Teils Weltklasse, dann wieder Kreisklasse … keine Ahnung, warum da diese Schwankungen sind.
Um Vidal täte es mir leid, er ist der einzige "Drecksack" in der Mannschaft und einen dieser Kategorie braucht es.
Fluzzwupp
30.05.2018, 10:59
Ich würde Thiago umsonst abgeben statt Boateng zu verkaufen wenn ich beim FCB was zu sagen hätte. Boateng abzugeben wäre ein riesen Verlust mMn, Thiago hat grade in großen Spielen meist versagt, unvergessen sein Gegurke 2016/2017 CL vs Real.
Real-Hammer! Zidane tritt als Trainer ab ... 8o
3x die CL hintereinander die CL gewonnen
was soll er mit real noch erreichen?:ka:
Guter Zeitpunkt :gut:
wer kommt nun?
und wann kommt er zu Bayern?
Man munkelt ja, dass er Ronaldo und Bale unbedingt halten wollte, die Clubführung aber einen Verkauf anstrebte. Könnte ein Grund sein.
nominator
31.05.2018, 15:39
Hammer in Madrid - kann mir kaum vorstellen, dass der ein Sabbatjahr einlegt. Denke, der hat schon etwas in der Hinterhand.
Zu Lewa: Wer gibt für einen fast 30jährigen 100 Mio. aus? So bescheuert ist doch wohl niemand, nicht mal auf der Insel.
Problem für die Bayern ist, wenn sie Lewandowski auf der Tribüne vergammeln lassen, bekommen sie nach einem Jahr nichts mehr für den Spieler, jetzt gibt es doch noch die eine oder andere Millionen beim Transfer.
Ein Schei.. Spiel, daß die Vereine immer wieder erpressbar sind, dessen sind sich auch die „Berater“ bewusst.
nominator
31.05.2018, 15:58
Ich weiß auch nicht, was Lewa will - wo sonst sind regelmäßig 3 Trophäen in Griffweite? In GB und Spanien kann das auch mal nach hinten losgehen, wenn es ihn dahin ziehen sollte.
ferryporsche356
31.05.2018, 18:42
Ich würde mich richtig freuen wenn es einem Verein gelingen würde dieser Söldnermentalität etwas entgegen zu setzen und mal auf einem Vertrag beharrt. Den Bayern traue ich das zu und hoffe auf Uli Hoeneß. :gut:
Sobald er versucht, den Wechsel zu erzwingen durch Auba-Moves, wird er bei der zweiten Mannschaft auf der Bank sitzen und gegen den FC Pipinsried auf Einsatzminuten hoffen.
nominator
31.05.2018, 19:32
Dein Wort in Gottes Ohr, Christian. Mit dieser Erpresserei muss irgendwann einmal Schluß sein.
ferryporsche356
31.05.2018, 19:57
Sobald er versucht, den Wechsel zu erzwingen durch Auba-Moves, wird er bei der zweiten Mannschaft auf der Bank sitzen und gegen den FC Pipinsried auf Einsatzminuten hoffen.
:gut:
Naja, 100+ Mio Euro für jemanden in dem Alter kann man meiner Meinung nach schon mitnehmen. Da würde ich auch schwach werden.
ehemaliges mitglied
31.05.2018, 20:06
Einerseits ja, aber dann hätten sich Kalle und Uli nicht so weit aus dem Fenster lehnen dürfen ... wenn sie ihn jetzt verkaufen, ist jede Glaubwürdigkeit dahin. Schwierige Sache, das ...
enfroschn
31.05.2018, 20:09
wenn es um diese Beträge geht, nehmen es die Kollegen nicht so sehr mit der Glaubwürdigkeit :op:
HD_Klaus
31.05.2018, 20:14
:rofl::rofl::rofl:
Da die auch oft am Sonntag spielen, könnte er dann auch am Samstag ab und zu in der Arena zuschaun...
Aber ich schätze ihn keinesfalls so ein...er wird bleiben und seine Leistung bringen!
...Zidane find ich auch den Hammer ! Wüsste jetzt aktuell nicht wo er hingehen sollte :ka: ...kommen ja nur absolute TOP Vereine Europas in Frage!
Bei Lena bin ich gespannt, und hoffe auch, dass Bayern hart bleibt! Einzige gesichtswahrende Option für alle wäre für mich ein Spielertausch z.B. gegen Bale + X
ehemaliges mitglied
31.05.2018, 21:35
“X” = Ronaldo ? :bgdev:
...NEEE der kommt ja zu Schalke :D
harleygraf
04.06.2018, 23:08
Sollte ja auch mal erwähnt werden....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-finale-loris-karius-erlitt-gehirnerschuetterung-a-1211201.html
Sehr fragwürdig nach mehreren Wochen. Sieht mir eher danach aus, dass man ihm einen Grund geben will, damit er nicht daran zerbricht.
Diese Vermutung teile ich uneingeschränkt.
harleygraf
05.06.2018, 00:05
Im Zweifel für den Angeklagten....
Wahrscheinlich von beidem etwas.... kann schon sein, dass er da was abbekommen hat, kann auch sein, dass er beeinträchtigt war... aber er hätte sich dann natürlich auch auswechseln lassen müssen.
Die "Qualität" der Aussetzer lassen auch mich in die Richtung tendieren. Andererseits hatte er auch zwischendurch einige klasse Reflexe :ka:
Street Bob
05.06.2018, 08:28
Ich war sofort und bin mir immer noch sicher, dass das Foul an ihm ursächlich war für seine Fehlleistung. Ramos hat sein Ziel erreicht mit seiner eindeutig vorsätzlichen Aktion. So ist er halt. Kahn hätte ihn erschlagen.
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 08:49
@Stefan: Dazu muss er selbst mitbekommen, dass er eingeschränkt ist! Es gibt viele Fälle, in denen Menschen, die eine Gehirnerschütterung haben, dies selbst in der Form nicht realisieren.
Fakt ist: Als er am Boden lag und 30 Sekunden liegen blieb, hätte der Schiri das Spiel unterbrechen müssen und ihn ärztlich betreuen lassen müssen ... und Fakt ist auch, dass Ramos in mehrfacher Hinsicht sein Ziel erreicht hat ... und dass der Typ noch Fans hat, will sich mir nicht erschließen, denn mit Sport und Fairness hat sein Verhalten rein gar nichts zu tun.
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 09:05
Ich war sofort und bin mir immer noch sicher, dass das Foul an ihm ursächlich war für seine Fehlleistung. Ramos hat sein Ziel erreicht mit seiner eindeutig vorsätzlichen Aktion. So ist er halt. Kahn hätte ihn erschlagen.
Das ist natuerlich spekulativ...kann sein, kann aber auch nicht sein, denn auch nach dem Foul hatte er einige sehr gute Reflexe und Paraden gezeigt...anders als z.B. Kramer bei der letzten WM.
... Kahn hätte ihn erschlagen ...
Hihi. An Kahn hätte sich Ramos, ich bin ja Fan von ihm, gar nicht erst so hingetraut.
Du musst halt einfach noch a größere S** sein :D
HolderFloh
05.06.2018, 12:19
Der müsste mal eine Saison in der AFL (Australian Football League) mitspielen... :bgdev:
https://youtu.be/s1aU0hz5Tf8
von da kommt der wahrscheinlich :supercool:
Wenn man Ramos von hinten liest und statt Rom 3 andere Buchstaben nimmt....:bgdev:
:weg:
Geh Fred. Bleib halt in der Mittagspause draußen :dr:
Ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt.
ICH bleib Fan vom Ramos.
...do is ma z'hoas :D
Den Pepe mag ich noch weniger. Und den Tingeltangelbob. Und...
Pepe? Kenn ich gar ned. Soll ich den gleichmal mitmögen? :grb:
Brasilianische Tret-Heulsuse. Wurde in die Türkei abgeschoben...
Ich mag halt niemanden, der bei Real spielt, weil ich Real nicht mag, von daher ist der Ostzonentoni da hervorragend aufgehoben!
Der Pepe is Portugaller :op:
Is doch das gleiche :kolonie:
Und wir haben beide Recht
Pepe [pɛp(ɯ)], bürgerlich Képler Laveran Lima Ferreira (* 26. Februar 1983 in Maceió, Brasilien)
Mass!
Tret-Heulsuse :rofl: Also einer mit italienischen Genen?
enfroschn
05.06.2018, 13:21
Ich mag halt niemanden, der bei Real spielt, weil ich Real nicht mag, von daher ist der Ostzonentoni da hervorragend aufgehoben!
aber sonst geht es Dir gut Fred oder? :weg:
Fluzzwupp
05.06.2018, 13:22
flacher geht es nicht :rolleyes:
Jehova!
Jetzt bitte steinigen.
Hallooooo????
ICH hab gesagt dass ich Ramos-Fan bin :motz:
Und ich mein das Ernst!
Fluzzwupp
05.06.2018, 14:51
Jehova!
Jetzt bitte steinigen.
Nö, es sind einfach nur ziemliche Platitüden die Du da ablässt, muss man sich über entsprechende Kommentare halt auch nicht groß wundern.
Das ist ein Fußballthread, was hast du erwartet außer Plattitüden?
Sämtliche Versuche, Ausdrücke wie ‚Fischköppe‘, ‚Schlacke‘, ‚Schluchtis’ oder Ähnliches zu moderieren, schlugen auf Dauer fehl...
Der meint das nicht so, der Südzonenfredy.
... und der Pepe spielt / spielte (?) in der portugiesischen N11, dann ist das aber sowas von kein Brasilianer :op:
ferryporsche356
05.06.2018, 15:55
flacher geht es nicht :rolleyes:
Soll der Fred lieber Sowjetischebesatzungszonetoni schreiben? :ka:
Newbie01
05.06.2018, 15:59
Soll der Fred lieber Sowjetischebesatzungszonetoni schreiben? :ka:
Politisch korrekt wäre Neufünfland-Toni :op:
Der Kroos wird bei der WM das Finale entscheiden und in der 89. einen Freistoß in die Maschen schlenzen.
Und dann heißt es: "Auf die Knie, Du Freibierfred!"
ferryporsche356
05.06.2018, 16:48
Der Stadionsprecher dann so
Toooooooor in der 89. Minute. Torschütze der Spieler mit der Nummer 8, Zoooooni Krooooos!!!
slimshady
05.06.2018, 17:00
Toooooooor in der 89. Minute. Torschütze der Spieler mit der Nummer 8, Zoooooni Krooooos!!!
:D:D
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 17:49
:rofl::rofl:
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 18:02
Das passt dazu: Nach Karius-Diagnose: Sergio Ramos verspottet Liverpool-Star Roberto Firmino
https://sport.sky.de/fussball/artikel/nach-karius-diagnos-uefa-bezieht-stellung/11395496/34171
Das ist doch kein Verspotten :ka:
Der Kroos wird bei der WM das Finale entscheiden und in der 89. einen Freistoß in die Maschen schlenzen.
Und dann heißt es: "Auf die Knie, Du Freibierfred!"
Dann bitte ich um politisches Asyl in Brandenburg und trage FCK Trikots
:verneig::verneig::verneig:
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 19:35
Sehr sympathische Aussage von Kroos
https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/kroos-zweifelt-an-karius-diagnose-55914232.bild.html
Unnötig wie ein Kropf und bisher dachte ich, es gibt nur schlechte Verlierer ...
... seit Ramos und dieser Aussage steht fest:
Es gibt auch schlechte Gewinner. :weg:
docpassau
05.06.2018, 21:01
Also, nachträglich eine Gehirnerschütterung zu diagnostizieren ist schon mutig, ich denke auch, dass man da eine Lösung finden will, um dem armen Kerl nicht das restliche Sportlerleben zu verderben.
Denn wenn er beeinträchtigt gewesen wäre hätte er andere Top Reaktionen, die ja da waren, auch nicht so erbringen können. Andererseits war der Rammstoss von Ramos auch heftig. Und auch heftig unfair...
Wenn er Probleme gehabt hätte, wäre er besser rausgegangen. Aber wäre, wäre, Fahradkette. Mir tut er einfach nur leid, das ist mit und ohne Erschütterung der Sportler GAU
Und Toni ist eben wie immer ausgesprochen mitfühlend. Ja, es gibt schlechte Gewinner, Real eben. All das, was mir die Mannschaft so endgültig unsympathisch macht
Das ist ein Fußballthread, was hast du erwartet außer Plattitüden?
Sämtliche Versuche, Ausdrücke wie ‚Fischköppe‘, ‚Schlacke‘, ‚Schluchtis’ oder Ähnliches zu moderieren, schlugen auf Dauer fehl...
Aha ...gut zu wissen :bgdev: ;)
ehemaliges mitglied
05.06.2018, 21:26
Was willst du Schlacker denn? 8o ;) :dr:
Sehr sympathische Aussage von Kroos
https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/kroos-zweifelt-an-karius-diagnose-55914232.bild.html
Unnötig wie ein Kropf und bisher dachte ich, es gibt nur schlechte Verlierer ...
... seit Ramos und dieser Aussage steht fest:
Es gibt auch schlechte Gewinner. :weg:
+1 ... da sieht man aber eben auch genau wie Ramos tickt :ka: ... Schlechter Stil wäre noch um Welten untertrieben ...
Was willst du Schlacker denn? 8o ;) :dr:
...also ich war wegen wiederholter Bezeichnung unserer lieben Nachbarn als ....sagen wir mal .... "kleine blutsaugende Wesen" ...hier mal raus ... Dabei ist das halt die "gängige" Bezeichnung :ka::D ...aber Schnee von gestern ...:dr: .... Du alter Ziegenbock :bgdev:
...übrigens fand ich das einen sehr kurzweiligen Austausch hier auf den letzten Seiten :gut:
Ramos :flauschi:
Während der WM kann er sich ja schön erholen und mit viel Glück ist er nächste Saison bei uns. Beim FCB! :gut:
Aha ...gut zu wissen :bgdev: ;)
Ich hab’s bei dir ja schön öfter versucht („BxB“ z.B.) und schließlich resigniert... ;)
...ja aber DAS ist doch nu wirklich kein Schimpfwort oder ähnliches :op: ....bei S04 fehlt ja noch viel mehr, und DAS ist ok für mich :D:dr:
docpassau
05.06.2018, 21:49
Ramos :flauschi:
Während der WM kann er sich ja schön erholen und mit viel Glück ist er nächste Saison bei uns. Beim FCB! :gut:
Ganz ehrlich: Den braucht in München keiner, denn dann ist Hummels auch bald weg
enfroschn
05.06.2018, 21:51
im Austausch für Levandowski :ka:
Na ja, der wird ja eh nicht kommen. Is nur ein feuchter Traum von mir. Was willn der bei uns? Nächstes Jahr schauts, glaub ich, eh schlecht aus. Und bei Real is er gut aufgehoben. Leider.
slimshady
05.06.2018, 23:43
Ramos bleibt für mich ein unsportlicher Typ. Seit Jahren immer über hart am austeilen, jedoch bei jeder noch so leichten Berührung den theatralisch Schwan spielen; immer am herum lamentieren mit dem Schiri.
Davon abgesehen natürlich ein Weltklasse innenverteidiger.
HD_Klaus
06.06.2018, 08:19
Berührt man ihn, fällt er um wie vom Blitz getroffen...er haut die Gegner reihenweise um und diskutiert danach ewig mit dem Schiedsrichter etc...
Neeee, so nen Kasper braucht man beim FC Bayern nicht...
Gut dass ihr das nicht entscheidet :)