Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2017/18
Also mit dem Video und den Bildern im TV wird's immer klarer, dass es eben doch KEINER war. Der Schiri mags von hinten anders gesehen haben, der Torschiri ist eh nur Grüßaugust, der Linienrichter zu weit weg .... daher mehr als unglücklich gelaufen für Juve.
ferryporsche356
11.04.2018, 23:46
Ich seh da auch nix, ohne Quatsch. :ka:
Aber geiler Pass vom Kroos fällt mir bei den Tausend Wiederholungen auf. :gut:
Jaja, reib nur Salz in meine Wunden.
Wo bleibt bei einer solchen Entscheidung der so hochgelobte Fairplay-Gedanke?
Ob Elfer oder nicht, man sieht an der Diskussion hier das es nicht eindeutig zu bestimmen ist.
In dem Moment erwarte ich keinen Elfmeter, denn bei dem Spielstand und wenige Sekunden vor dem Ende ist es einfach ein absolutes no go!
Für mich ist die FIFA einfach ein korru... Haufen.
ehemaliges mitglied
12.04.2018, 06:45
Michael Oliver sollte vielleicht seine nächsten Urlaube nicht in Italien verbringen:rofl:
Fluzzwupp
12.04.2018, 07:14
Wo bleibt bei einer solchen Entscheidung der so hochgelobte Fairplay-Gedanke?
Ob Elfer oder nicht, man sieht an der Diskussion hier das es nicht eindeutig zu bestimmen ist.
In dem Moment erwarte ich keinen Elfmeter, denn bei dem Spielstand und wenige Sekunden vor dem Ende ist es einfach ein absolutes no go!
Für mich ist die FIFA einfach ein korru... Haufen.
Also darf in der 90+ Min dann munter gefoult und nicht mehr gepfiffen werden? :rolleyes:
Newbie01
12.04.2018, 08:07
Für mich ist das ein Elfer von der Sorte: kann man, muss man aber definitiv nicht. Ich hätte ihn nicht gegeben.
Zu Buffon: der schubst den Schiri erst von hinten (der stolpert nach vorne / so meine ich es gesehen zu haben) und schreit ihn dann noch an. Welche Worte gefallen sind, keine Ahnung.
Auch hier: Ein souveränerer Schiri gibt ihm Gelb und gut ist es.
Für mich ist das ein Elfer von der Sorte: kann man, muss man aber definitiv nicht. Ich hätte ihn nicht gegeben.
Zu Buffon: der schubst den Schiri erst von hinten (der stolpert nach vorne / so meine ich es gesehen zu haben) und schreit ihn dann noch an. Welche Worte gefallen sind, keine Ahnung.
Auch hier: Ein souveränerer Schiri gibt ihm Gelb und gut ist es.
...und dann kommt doch das Thema Fingerspitzengefühl und 90min + ins Spiel. Natürlich muss in der 97.ten Minute ein Elfer genauso gegeben werden wie in der 56.. Wenn es aber zweifelhaft ist, dann meine ich es wäre gut in so einer absolut spielentscheidenden Situation auch mal die Gesamtsituation zu berücksichtigen.
Aber wie gesagt, der Schiri wird es als eindeutig wahrgenommen haben....
Lange her, da gab es eine Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht. Der Vereinsvertreter sagte "Aber in einer solchen Situation muss der Schiedsrichter doch Fingerspitzengefühl haben". Darauf sagte der DFB-Vertreter Hans Kindermann: "Der Schiedsrichter braucht kein Fingerspitzengefühl, der hat Regeln". Dann war Ruhe im Saal.
OrangeHand
12.04.2018, 09:25
Zu Buffon ... Gelb und gut ist es.
+1
Mit dem Elfer kann ich mich abfinden. Entscheidung ist gefallen, muss man in dem Moment hinnehmen.
Mehr gestört hat mich die rote Karte. Bei einem möglicher Weise verschossenen Elfer wäre das für Juve richtig doof gewesen in der Verlängerung. :ka:
Tolles Spiel dennoch :gut:
Newbie01
12.04.2018, 09:38
Noch was: Ich finde den Habitus von CR7 auch grenzwertig. Ich hätte nicht mein Trikot runtergerissen und diese Pose abgezogen.
Aber mit welcher Präzision der die Kugel bei dieser Druck-Situation in den Winkel zimmert, Respekt! Ich meine, der Torwart ist im richtigen Eck und hat nicht den Hauch einer Chance...
Wäre, wäre, Fahrradkette.
Halbfinale is ;)
Wir sollten unterscheiden zwischen dem, was wir Buffon gönnen/wünschen und dem, was da auf dem Platz war - und das weiß hier keiner.
Der Schiri macht das nicht zum ersten Mal, und wenn der Buffon meinte, ihm da einen gepflegten Fluch ins Ohr zu schreien, muss er runter, sympathische Legende hin oder her.
docpassau
12.04.2018, 09:49
Yep, genau das: CR7 wie er ist, Spitzenkicker beim Elfer und dann die Show. Toller Sportler, arroganter Narziss
Newbie01
12.04.2018, 10:02
Gebe euch beiden recht....
Immerhin engagiert er sich privat auch sozial. Das halte ich ihm zugute, aber dieses arrogante Auftreten muss nicht sein. Ich hätte einen Jubel ohne die Show für stilvoller empfunden....
ehemaliges mitglied
12.04.2018, 10:07
Lange her, da gab es eine Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht. Der Vereinsvertreter sagte "Aber in einer solchen Situation muss der Schiedsrichter doch Fingerspitzengefühl haben". Darauf sagte der DFB-Vertreter Hans Kindermann: "Der Schiedsrichter braucht kein Fingerspitzengefühl, der hat Regeln". Dann war Ruhe im Saal.
Darauf jetzt einen Ahlenfelder.
Mei, so isser halt, das weiß man mittlerweile.
Dafür wohl der Fleißigste am Trainingsplatz und keine Tattoos, damit er regelmäßig Blut spenden kann. Ein extremer Typ.
docpassau
12.04.2018, 10:23
Und kauft seinem Sohn eine Zwillingspärchen als Spielkameraden....
Der ist irre in der Birne, aber kicken kann er halt......
Wär nur gut, wenn Bayern nicht Real kriegen würde im HF, Rom wär scho schee....
wenn über einen Elfmeter so kontrovers diskutiert wird, dann war das schlicht kein 100%-iger Elfer !
und dann darf dieser nicht gepfiffen werden in der 93 Min in solch einem Spiel !
Wahrscheinlich sind 80% der gegebenen Elfmeter strittig - nach der Logik darf man gar keine mehr geben. Dramatik, Wichtigkeit des Spiels und Zeitpunkt sind bei der Entscheidung völlig unerheblich.
Elfer ist dann Elfer, wenn der Schiri ein elfmeterwürdiges Foul gesehen hat.
Übrigens hat der Elfmeter nur die Verlängerung verhindert - es ist ja nun auch nicht so, dass ohne den Elfer Juve schon gewonnen hätte.
Ich mag den Ronaldo auch nicht, aber der Kerl ist ´ne Maschine. Schaut ihn Euch an, der ist eigentlich schon im Rentenalter und macht nach wie vor eigentlich immer (!) den Unterschied aus :ka:
Aber was red ich hier mit im CL Thread :FCK: :halloligadrei:
harleygraf
12.04.2018, 12:07
wenn über einen Elfmeter so kontrovers diskutiert wird, dann war das schlicht kein 100%-iger Elfer !
und dann darf dieser nicht gepfiffen werden in der 93 Min in solch einem Spiel !
So sehe ich es auch.
Newbie01
12.04.2018, 12:29
Heintzi, wir sind da mal nicht so.
Träumen darf man auch als Fußball-Fan ;) :dr:
Kindermann war auch ein ganz harter Hund :op: :D ...und die Regeln passen immer zu bestimmten Situationen. Wenn die Situation aber nicht klar ist, dann kann auch die anzuwendende Regel nicht klar sein ...und da kommt dann das Fingerspitzengefühl, oder Bauchgefühl, oder wie auch immer, ins Spiel. Hätte aber auch jemand im Saal drauf kommen können :bgdev:
Übrigens hat der Elfmeter nur die Verlängerung verhindert - es ist ja nun auch nicht so, dass ohne den Elfer Juve schon gewonnen hätte.
Stimmt, da hätte noch alles passieren können! Gerade deshalb hätte aber die Entscheidung keinen Elfer zu geben sich nicht so unmittelbar ausgewirkt. Aber wie gesagt, der Schiri wird´s aus seiner Sicht anders wahrgenommen haben ... da kannst nix machen!
Stimmt, da hätte noch alles passieren können! Gerade deshalb hätte aber die Entscheidung keinen Elfer zu geben sich nicht so unmittelbar ausgewirkt.
Ich gebe zu, so rum wird auch ein Schuh daraus.
buchfuchs1
12.04.2018, 14:39
Wenigstens wird hier oberhalb der Gürtellinie „gestritten“.
Find ich sackcool.
ferryporsche356
12.04.2018, 14:52
Ich mag den Ronaldo auch nicht, aber der Kerl ist ´ne Maschine. Schaut ihn Euch an, der ist eigentlich schon im Rentenalter und macht nach wie vor eigentlich immer (!) den Unterschied aus :ka:
Der ist genauso alt wie Podolski. 2004 sagte die Fachpresse Podolski hätte die besseren Anlagen. Tjo, der eine ist fleißig und der andere kickt mittlerweile in Japan, hat sie nie bei großen Vereinen durchgesetzt und verkauft jetzt Döner in Köln unter seinem Namen. Der andere holt vielleicht zum 3. mal hintereinander die CL. :ka:
CR7 ist ne Maschine. Punkt. Der steckt verdammt viel Arbeit in seinen Erfolg, das rechne ich ihm extrem hoch an. :gut:
Newbie01
12.04.2018, 14:59
Der ist genauso alt wie Podolski. 2004 sagte die Fachpresse Podolski hätte die besseren Anlagen. Tjo, der eine ist fleißig und der andere kickt mittlerweile in Japan, hat sie nie bei großen Vereinen durchgesetzt und verkauft jetzt Döner in Köln unter seinem Namen. Der andere holt vielleicht zum 3. mal hintereinander die CL. :ka:
CR7 ist ne Maschine. Punkt. Der steckt verdammt viel Arbeit in seinen Erfolg, das rechne ich ihm extrem hoch an. :gut:
Du hast mit allem recht. Erinnerst Du Dich als Heynckes Das Klinsmann-Fiasko rettete und bereits damals für Bayern den Karren aus dem Dreck zog, wie da der Podolski aufgespielt hat und Don Jupp in einer PK sagte: Wenn ich so einen Schuss, wie der gehabt hätte, hätte ich XXXX Tore gemacht.
Allerdings war es da schon zu spät, Podolskis Abschied war schon beschlossene Sache. Mit Heynckes wäre es eventuell anders verlaufen, aber der innere Schweinehund muss halt auch überwunden werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist, wie Du sagst: CR7 hat halt die Disziplin, die Podolski in dem Maße, nie hatte...
buchfuchs1
12.04.2018, 15:04
Ich glaub auch, dass das ne Fehleinschätzung war.
Selbst in der Anlage war Podolski nie so gut wie CR
So isses.
Pharmartin
12.04.2018, 15:23
Berechtigter Elfmeter, super ins Eck gezimmert, die Show danach äußerst grenzwertig....
Was ich mich nur frage: wenn man als Schiri weiß, es steht nach 90 Minuten 3:3, muss man dann 7 Minuten nachspielen lassen?
Das bringt doch nur Hektik in so ein Spiel.
Ich hätte abgepfiffen und alle wären entspannt in die Verlängerung.
harleygraf
12.04.2018, 16:13
Berechtigter Elfmeter, super ins Eck gezimmert, die Show danach äußerst grenzwertig....
Was ich mich nur frage: wenn man als Schiri weiß, es steht nach 90 Minuten 3:3, muss man dann 7 Minuten nachspielen lassen?
Das bringt doch nur Hektik in so ein Spiel.
Ich hätte abgepfiffen und alle wären entspannt in die Verlängerung.
Die eigentliche Verlängerung war ja nur 3 Minuten.
Die weitere Verzögerung ist durch rote Karte, Wechsel etc. eingetreten....
Trotzdem hätte ich mir eine andere Entscheidung des Schiri gewünscht.8o=(
Im Nachhinein ist man schlauer, es war eine Momententscheidung - wenn auch eine falsche.
Am Besten sieht man es in der unverlangsamten Wiederholung - wenn man nur auf den "gefoulten" Lucas Vazquez achtet. Die Physik verbietet es unter einer Foul-mässigen Einwirkung so zu fallen.
In einer solchen Spielsituation sollte man keinen nicht-100%-klaren Elfmeter geben, da match-entscheidend. Das sollte eigentlich auch der Schirri wissen.
Zu: Cristiano Ronaldo war beim vermeintlichen Foul nicht involviert, schiesst lediglich einen starken Elfmeter und freut sich ausgiebig - auf seine "Art" - über den Einzug ins CL-Halbfinale. Das ist hier nicht wirklich das issue.
Zu: Buffon - schade, sein Verhalten. Sinngemäss "Fahr zur Hölle" auf dem Spielfeld zeugt nicht von Niveau. Seine Schiedsrichter-Anmerkung betreffend "mit Familie und Pommes auf der Zuschauertribüne" gilt übrigens auch für Ihn selbst. Nicht einer Fussballer-Ikone würdig.
ehemaliges mitglied
13.04.2018, 09:33
Gut geschrieben vom Schalker:
https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/draxler-nachgehakt-55377358.bild.html
Besonders treffend finde ich das Zitat aus der Süddeutschen:
„Real ist erst besiegt, wenn Ronaldo am Ende sein Trikot noch an hat.“
ehemaliges mitglied
13.04.2018, 09:39
Ich glaub auch, dass das ne Fehleinschätzung war.
Selbst in der Anlage war Podolski nie so gut wie CR
Obwohl absoluter Fan von Poldi – hab sein erstes BuLi Spiel gegen den HSV gesehen, letzten Samstag seinen Döner–Laden beehrt und bin mit ihm auf Facebook befreundet :D
... aber da hast du ebenso rechtm wie Charly mit seinen Ausführungen Dirk.
Wobei dies – bis auf vielleicht 2—3 Spieler – auf alle aktuell kickenden Jungs zutrifft....
ferryporsche356
13.04.2018, 11:19
Bin ja auch Poldi-Fan, den Jungen muss man einfach gern haben auch wenn er alle Leverkusen-Fans hasst. Dass er nicht mal mehr Gas gegeben hat verzeihe ich ihm nicht denn er hätte eine Weltkarriere machen können, aber das ist ja sein Ding.
Die Feststellung dass er einen Döner-Laden mit seinem Namen beehrt war übrigens nicht despektierlich gemeint. Ich habe auch schon mal in einen Poldi-Döner gebissen und soweit ich mich erinnere (hatte ein paar Atü auf dem Kessel :D ) war der recht gut. :gut:
ehemaliges mitglied
13.04.2018, 11:38
Hab ich auch nicht so verstanden...
... mir dagegen hat Brot und Soße eher nicht geschmeckt (allerdings nüchtern ;))
Das Thema mehr Gas gegeben, kann ich nachvollziehen – denke auch er ist – trotz aller Erfolge zum einen unterschätzt und hätte andererseits sicher auch noch deutlich mehr aus seinem Talent rausholen können.
Trotzdem glaube ich, dass Poldi trotzdem – auf seine Art – alles richtig gemacht hat:
Er macht auf mich einen sehr authentischen, glücklichen und zufrieden Eindruck. Davon ist z.B. CR7 – trotz größeren Erfolgs – ein ganzes Stück entfernt...
... müsste ich ein Leben der beiden Protagonisten leben, würde ich mich sciher für Poldi entscheiden. :dr:
ehemaliges mitglied
13.04.2018, 13:15
Wunsch HF :jump:
...damit kommt ein "Außenseiter" ins Finale ...auch mal wieder schön!
Spanien können wir ja mit Don Jupp. Dann bleibt das Trikot diesmal halt an beim Ronaldo.
ferryporsche356
13.04.2018, 13:24
Schade. =(
Hätte gern Liverpool gegen die Bayern gesehen. =(
Das werden geile Spiele! Und dann hoffentlich Liverpool im Finale!
Hätte gern Liverpool gegen die Bayern gesehen. =(
Das wirst Du ja noch sehen. ;)
Das wirst Du ja noch sehen. ;)
Genau! :gut:
Geil, ich hab jetzt schon Puls, wenn ich an die Spiele denke!
Mit einem neutralen Schiedsrichter Gespann ist Bayern im Finale !
Ich erinnere nur ungern an letztes Jahr und einen ungarischen Unparteiischen :flop:
ehemaliges mitglied
13.04.2018, 15:18
DAS ist keinesfalls so sicher...ich darf nur an das Hinspiel Juventus - Real erinnern, wo die Galaktischen eben galaktisch gespielt haben...ja, das Rueckspiel war kagge und fragwürdig, aber der Drops ist keinesfalls gelutscht.
Ach Quatsch ...das hängt NUR vom Schiri ab, ist doch nur REAL :bgdev:
HD_Klaus
16.04.2018, 18:31
Was für ein Mist:
Vor 30 Minuten 2 kostenlose VIP-Karten für das Spiel IN MADRID angeboten bekommen...nur der Flug müsste bezahlt werden.
Geniale Flugzeiten: früh nach Madrid und um 02:20 Uhr wieder zurück...Flugkosten mit Lufthansa nur 400 Euro/Person.
Und was ist? Ich habe vor langer Zeit genau zu diesem Termin Urlaub gebucht...
Bin zum Hin- und zum Rückspiel ein paar 1.000 km entfernt...
Hatte die CL zum Buchungszeitpunkt überhaupt nicht auf dem Schirm...
:wall::wall::wall:
... Hatte die CL zum Buchungszeitpunkt überhaupt nicht auf dem Schirm...
Bayernfan halt :ka:
Als Bayernfan ist man demütig und rechnet nicht gleich schon zu Beginn mit dem Halbfinale :op:
:gut: :rofl: Den ersten Halbsatz schlage ich als "RLX-Bonmot des Jahres" vor Elmar :D
...und als Nicht-Bayern-Fan weiß man ja, dass alle Bayernfans hochnäsige Großkozze sind, die schon Jahre im Voraus die Hotelzimmer in allen Endspielstätten blockieren und alle Finaltermine bis 2099 geblockt haben :gut:
:gut: :rofl: Den ersten Halbsatz schlage ich als "RLX-Bonmot des Jahres" vor Elmar :D
:D Du bist doof ;)
marceltobias
17.04.2018, 09:45
...und als Nicht-Bayern-Fan weiß man ja, dass alle Bayernfans hochnäsige Großkozze sind, die schon Jahre im Voraus die Hotelzimmer in allen Endspielstätten blockieren und alle Finaltermine bis 2099 geblockt haben :gut:
Falsch: Sich selber in jedem möglich oder unmöglichen Finalort bereits mehrere Eigenheim/Villen mit Personal erworben haben.
Newbie01
17.04.2018, 19:38
Ich bin Bayern-Fan und das erledigen meine Leute für mich....
Wurstsalat
22.04.2018, 16:29
Hallo zusammen,
Ich habe Karten für das Spiel am Mittwoch in münchen gegen Real und fahre das erste Mal mit dem Auto hin.
Gibt es eine Empfehlung wo ich am besten parke?
Habe gehört, dass wenn es im Parkhaus schlecht läuft, man auch mal 2h zum rausfahren braucht.
Ist es besser außerhalb zu parken und mit der s Bahn zum Stadion zu fahren?
Danke im Voraus
Wenn Du von Norden kommst, wäre meine Empfehlung in Garching zu parken und mit der S-U-Bahn zur Arena zu fahren. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht...
Wurstsalat
23.04.2018, 20:37
Danke, Hans
docpassau
23.04.2018, 20:47
Das rausfahren aus dem Parkhaus ist wirklich eine Katastrophe, ich hab da mal bis um ein Uhr aufs rausfahren gewartet. Ein Bekannter von mir fährt regelmäßig von Schwabing mit der U Bahn zum Stadion und lässt sich dann mit nem Taxi zu seinem Auto bringen.
Garching ist sicher eine Möglichkeit, das P&R Parkhaus auch. Da aber drauf achten, nah zu den beiden Ausfahrten hinzukommen, denn sonst ist auch da alles dicht. Oder aber im Arena Parkhaus früh da sein und dort nah an der Ausfahrt parken. Merke:je kürzer der Weg zum Stadion desto länger die Wartezeit...
Aber für das Spiel wär mir das alles wert.....
Meine Finaltickets waren heute auch in der Post. :jump:
War die Zahnfee beim Kloppo ? :bgdev:
Ich meine das ist aber schon länger her .... wahrscheinlich hat er fürs HF noch mal extra mit Perlweiß geschrubbt :op:
ehemaliges mitglied
24.04.2018, 21:23
Was für ein Tor 8o :verneig:
Man merkt richtig wie Liverpool immer mehr in einen Lauf kommt ... und dann der Wahnsinns Abschluss :gut:
ehemaliges mitglied
24.04.2018, 21:32
Freu mich total auf das Duell Salah gegen CR7 im Finale - beide in absoluter Ausnahmeform :verneig:
Wahnsinn mit welcher Power Liverpool spielt :verneig:
Vor Klopp muss man echt den Hut ziehen ! Es kommt einem alles sehr bekannt vor, nur noch besser...
ehemaliges mitglied
24.04.2018, 22:15
5:0 nach 68 Minuten - unfassbar 8o
LFC nicht zu vergleichen, mit der Mannschaft die Klopp übernommen hat.
Wobei allein Salah und Mané als Zugänge natürlich schon einen großen Unterschied machen und van Dijk auch der oft wackeligen Abwehr Stabilität verliehen hat.
Na jetzt hats was viel gewackelt bei Lovren.... und gleich noch Elfer ...au Backe! Nu würde der Roma ein 3:0 wie gegen Barca reichen :op:
was geht denn da ab ??? 8o
skydive12
24.04.2018, 23:13
2013 hat Bayern auch gegen Klopp im Finale gespielt:gut:
ferryporsche356
24.04.2018, 23:37
Sooooooo geil!!!!! Was ein Spiel. :verneig:
Liverpool wird nicht den Fehler von Barca wiederholen, die stehen im Finale. :jump:
Und München sollte bitte weiterkommen. Meine geliebten Bayernfans sind immer so herrlich unentspannt wenn sie gegen Klopp verlieren. :bgdev: Der kann Bayern. :gut:
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 06:45
Der kann Bayern. :gut:
Oh ja, Finale 2013 2.0! :jump:
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 07:59
Gern – wenn der Schiri dann auch rot zeigt, wenn es notwendig ist.....
... glaube auch nicht, dass Liverpool das noch hergibt.
Bisserl schade, dass Klopp sich über den 11er aufregt – dass Abseitstor seiner Truppe aber unerwähnt lässt...
Wenn man das VF (bis auf das Rückspiel Bayern/Sevilla) dazu nimmt, dann macht es diese Saison wirklich Spaß CL zu schauen. Viel offensiver Fussball, viele Tore ... was zwar auch bedingt, dass es defensiv nicht so stabil ist, aber geht gut ab :gut:
Denke auch, dass sich Liverpool DAS nicht mehr nehmen lässt. Sie sind ja gewarnt, wobei Rom auf Grund des 3:0 gegen Barca und auch der letzten 10min gestern an sich glauben wird:op:
Oh ja, Finale 2013 2.0! :jump:
Das wäre großartig, auch der Ausgang :) Alles für Jupp!
ferryporsche356
25.04.2018, 10:49
Nächste Woche dann CR7 Ava :D
Pfffft. Bei dir seh ich bald einen Bayernspieler im Ava, hab ich so das Gefühl... ;)
ferryporsche356
25.04.2018, 10:58
:rofl: :kriese:
Ortsschild Unterhaching :D
Ich bin nervös... :kriese:
HD_Klaus
25.04.2018, 14:41
Ich werde mir das Spiel heute hier in Ägypten ohne Ton anschauen.
Kann es hier nur auf einem arab. Sportsender empfangen und mir reichts noch von gestern als der Ägypter die Tore schoss und Vorlagen gab.
Der Reporter stand m. M. nach unmittelbar vor nem Herzinfarkt ;)
ferryporsche356
25.04.2018, 19:58
Klaus, „der Ägypter“ heißt Mohamed (Mo geht auch) Salah.
Spätestens nach Abpfiff des Endspiels klingeln Dir gehörig die Glöckchen wenn Du diesen Namen hörst, er wird sich mit zwei Toren auf Deiner Festplatte eingebrannt haben. So wie Sheringham und Solskjaer. :D
harleygraf
25.04.2018, 20:02
Bin gespannt - gleich geht‘s los....:dr:
Mögen die Spiele beginnen!
Spätestens nach Abpfiff des Endspiels klingeln Dir gehörig die Glöckchen wenn Du diesen Namen hörst, er wird sich mit zwei Toren auf Deiner Festplatte eingebrannt haben. So wie Sheringham und Solskjaer. :D
In England hat man ja erkannt: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen." Und daher wird man da hoffen, dass Bayern nicht weiterkommt. Schauen wir mal.
ferryporsche356
25.04.2018, 20:42
Ja, schau mer mal. Eure beiden letzten Finals gegen englische Mannschaften sprechen da eine klare Sprache. :D
Gutes Spiel :dr:
Puh, schwere Kost. So richtig läuft es noch nicht.
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 21:19
Aus dem nichts...
... gerade als ich schreiben wollte: "ziemlich linkslastig das Bayern-Spiel!"
Aber den kann man auch mal halten :ka:
Robben und Boateng schon raus, mehr Pech geht aber schon fast nimmer
Newbie01
25.04.2018, 21:40
Ich verstehe kein Wort, das die Chinesen hier sagen.... :motz:
Mogli369
25.04.2018, 21:42
Zu viele ausgelassene Chancen!
Warum hat der Ulreich bloß die Arme eingezogen.... :wall:X(:pale:
ferryporsche356
25.04.2018, 21:43
Bayern klar besser, Real dürfte sich über ein 3:0 zur Halbzeit nicht beschweren.
Newbie01
25.04.2018, 21:58
Hilft aber alles nichts... leider steht es 1:1
neunelfer
25.04.2018, 22:02
So leid es mir tut aber: die Bayern machen die Dinger einfach nicht. Real hat 2 Chancen und macht 2 Tore. Das ist für mich der Unterschied zwischen sehr gut und Weltklasse....
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 22:05
Das wird heute nix....hier sagte Ruud Gullit in der Halbzeitpause zu Recht, Bayern spielt zu Hause, die muessen das Spiel machen und dominieren....klar, die spielen nicht gegen Leverkusen, aber wer die CL gewinnen will, muss alle schlagen :5markinsphrasenschwein:
Ist ja nicht so dass man in Madrid nicht auch gewinnen kann. Aber die Chancenverwertung ;(
ferryporsche356
25.04.2018, 22:16
Unhaltbar war der nicht.
Das 1:2 ganz sicher nicht, denke auch das 1:1 war ebenfalls haltbar. Damit haben sich auch die WM-Phantasien erledigt und Sven schaut gemeinsam mim Sandro vorm TV die WM. :gut:
...da verwechselt Ronaldo doch glatt selber seinen Unterarm mit seiner Schulter.. :rofl:
Thomas Müller geh nach Hause.
Ich weiß nicht was so eine Flasche bei Bayern macht. Der hat international noch nie was gebracht. Ob in der nat. Mannschaft oder bei Bayern.
G O. H O M E L O O S E R.
Aber solche Spiele machen Spass, selbst bei einer Niederlage wäre es immer noch ein nettes Spielchen. Die Bayern machen echt ein gutes Spiel.
Ich weiß nicht was so eine Flasche bei Bayern macht. Der hat international noch nie was gebracht. Ob in der nat. Mannschaft oder bei Bayern.
Mit 11 Posts seit 2008 und dann stänkern - geh Du doch nach Hause.
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 22:28
:rofl::rofl::rofl:
Was ein Schmarn!
Bayern in der Tat unglücklich.
Finde nicht das Ulreich eine Mitschuld an den Toren hat...
... apropos Torwart:
Denke ständig bei Real steht Nadine Angerer im Tor. 8o :D
Ich weiß zwar nicht was meine Anzahl der Posts mit meiner Meinung zu Müller zu tun haben aber ok. Du wirst es bestimmt besser wissen. Sei es drum. Für mich ist Müller ne totale Flasche heute.
Lieber Lacoste, ich bin wahrlich kein Bayern Fan, und die Anzahl der Posts ist ziemlich egal .... aber Du schreibst einfach Schmarrn... schon alleine wenn mn bei einer WM Torschützenkönig war kann man kaum davon reden "nie was gebracht" ...ist einfach unsachlich und vor allem schlicht falsch. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Abgesehen davon ist er ja grad @home und kann somit nicht woanders hin gehen :bgdev:
Fluzzwupp
25.04.2018, 22:39
Auf dem Level muss man die Chancen leider besser verwerten. Das war heute mal wieder der Unterschied zwischen guten Bayern und einem abgezockten Real Madrid. Ganz einfach.
OrangeHand
25.04.2018, 22:44
X(
Den Verletzten rasche Genesung. :dr:
Wahnsinnsspiel von Ribéry, ansonsten einfach klug gespielt von Real und viel Pech bei Bayern mit schlechter Chancenauswertung. Und dann holt der Navas ausgerechnet heute seine zwei besten Paraden raus.
Und Loser schreibt man mit einem o, sonst wirkt das so‘n bissi unprofessionell.
harleygraf
25.04.2018, 22:46
Auf dem Level muss man die Chancen leider besser verwerten. Das war heute mal wieder der Unterschied zwischen guten Bayern und einem abgezockten Real Madrid. Ganz einfach.
Sehe ich auch so.:dr:
Und in Sachen Müller: Ich finde auch, dass er von seinen früheren Erfolgen und Toren zehrt.
Aber seinen Zenit offensichtlich schon länger überschritten hat und heute wirklich richtig schwach war.
Und in Interviews ohnehin unerträglich ist....:bgdev:
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 22:46
Ziemlich zickig der Kimmich im ZDF :grb:
.. Müller da schon deutlich souveräner.
Also am WE wurde auf Sky noch schwadroniert Müller sei in der Form seines Lebens ...ich seh ihn nicht so oft, und hab heut auch nur die letzte halbe Stunde sehen können, und da war er wirklich nicht besonders ...aber bis auf Ribery war da ja sonst auch nicht viel. Von Lewa war bis auf die vergebene Chance eigentlich nix zu sehen.
Bin auf das Rückspiel gespannt... da muss aus meiner Sicht wesentlich mehr Power von allen kommen...und nicht nur vom alten Mann auf links ;)
Sehr niveauvoller Beitrag, Bravo !
warum kommentiere ich das überhaupt ? :grb:
Bayern hat sich heute selbst geschlagen, wenn das Spiel 5:2 / 6:2 ausgeht, darf sich niemand beschweren...
Chancenverwertung = mangelhaft !
Ich hoffe immer noch auf das Rückspiel,
Robbens Verletzung schmerzt imho nicht so wie die vom Boateng, jedoch ist Süle ein würdiger Vertreter.
Wir werden sehen...
:dr:
Ich finde auch, dass er von seinen früheren Erfolgen und Toren zehrt.
Aber seinen Zenit offensichtlich schon länger überschritten hat und heute wirklich richtig schwach war.
Zählen die aktuell 15 Pflichtspieltore und 16 -assists noch zu früheren Erfolgen oder ist das auch schon richtig schwach?
harleygraf
25.04.2018, 23:15
Zählen die aktuell 15 Pflichtspieltore und 16 -assists noch zu früheren Erfolgen oder ist das auch schon richtig schwach?
Richtig lesen.
„Zenit überschritten“ und „heute richtig schwach“.
ehemaliges mitglied
25.04.2018, 23:20
Nun ja – bin jetzt wirklich nicht als Bayern Fan verschrien...
... aber wenn ein Spieler, der 31 Scorerpunkte in einer Saison macht, seinen Zenit überschritten hat,
... dann hätte ich gern 11 solcher Spieler beim Effzeh. ;) :dr:
Müller hatte mal ne Schwächephase – letzte Saison – ist aber aktuell wieder in toller Verfassung.
Heut leider nicht – aber auch James und Lewa nicht.
docpassau
25.04.2018, 23:21
Ne, die waren heute nicht schwach, das war Abschlusspech und ein individueller Fehler. Real halt, da geht nicht meistens nicht mehr. Schade, dass Robben nicht spielen konnte, der hätte gegen Marcelo mehr Alarm gemacht und Thiago ist nicht so doll im Spiel gewesen.
Aber ausgerechnet Rafinha, der sonst ziemlich sicher ist macht diesen Bock. Und an alle, die Ulreich da in Bringschuld sehen: beide Tore waren keine Torwartbälle, die Fehler haben andere gemacht.
Nächste Woche noch so ein Spiel mit mehr Glück und das Finale ist noch drin
Fluzzwupp
25.04.2018, 23:22
Mir hat heute vor allem Lewandowski nicht gefallen
Richtig lesen.
„Zenit überschritten“ und „heute richtig schwach“.
Und ich hatte gedacht, „von seinen früheren Erfolgen und Toren zehren“ würde implizieren, dass er aktuell da wenig erfolgreich wäre.
So kann man sich irren! :dr:
harleygraf
25.04.2018, 23:35
Lass doch Deinen Zynismus bitte, Christian.
Du hast Deine Meinung zu Müller, ich meine.
Und zugegeben bin ich kein wirklicher Fußball-Kenner und verfolge sicher nicht jedes Spiel so intensiv, wie Du es wahrscheinlich tust.
Wenn ich den Müller in den wichtigen Spielen sehe, verstolpert und vergibt er oft Chancen, die eigentlich sicher sein sollten.
Dafür macht er aus keinen Chancen Tore, das kann auch nicht jeder.
Heute hat er Pech gehabt, hätte in der 2. Minute schon typisch einnetzen können.
Ronaldo war heute auch nicht zu sehen, solche Spiele gibt es.
harleygraf
25.04.2018, 23:51
Heute hat er Pech gehabt, hätte in der 2. Minute schon typisch einnetzen können.
Ronaldo war heute auch nicht zu sehen, solche Spiele gibt es.
Hmm.
Da hast Du recht, Elmar.
Wobei Ronaldo und Müller zu vergleichen wohl selbst der eingefleischteste Bayern-Fan reichlich absurd finden wird....;)
https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/real-madrid-bayern-muenchen-reaktionen-zidane-kroos-55515398.sport.html
Ziemlich faire Bewertung.
Verdient hat es immer der, der mehr Tore schießt und da waren "wir" einfach nicht gut. Das machen wir sonst besser. Aber Real ist wirklich ja eine Hausnummer als Gegner und da muss man trotzdem so gegenhalten. Ich fand das Spiel trotzdem gut.
Wobei Ronaldo und Müller zu vergleichen wohl selbst der eingefleischteste Bayern-Fan reichlich absurd finden wird....;)
Nein, der Ronaldo ist sicherlich ein Ausnahmespieler, aber das macht den Müller nicht schlecht. Wenn er den in der 2. Minute reingemacht hätte, dann hätte er ganz anders dagestanden. Aber egal, jetzt nich ein gutes Spiel in Spanien und etwas Glück und dann geht es vielleicht noch.
Wenn es denn stimmen sollte, dass Lewandowski unbedingt einen Wechsel zu Real will, dürfte das Interesse nach diesem Spiel dort wohl nicht gerade gestiegen sein...mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt =)
Das ging mir gestern auch so durch den Kopf...da hätte z.B. Salah ne ganz andere "Bewerbung" abgegeben, wenn er denn wechseln wollte. Lewa spielt natürlich schon lange auf sehr hohem Niveau, aber ich bin nicht sicher ob Real ihn überhaupt braucht, denn Benzema ist vom Alter ähnlich und vom Spielertyp ja auch.
Als wenn die sich einen 30-jährigen für 150 Mio kaufen. Das glaub ich im Leben nicht.
docpassau
26.04.2018, 08:45
Vor allem, weil aktuell Ronaldo Mittelstürmer spielt. Ich seh auch keinen Platz für Lewa in Madrid
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen... Verletzungspech (Thiago war nicht wirklich im Spiel), mangelne Chancenauswertung, ein sehr guter, abgeklärter Gegner und Nadine Angerer mit den besten 70 Torwartminuten seines Lebens - und schon steht's 1:2.
Hoffnung: hatten wir letzes Jahr schon mal und zumindest bis in die Verlängerung geschafft beim Rückspiel...
Sorge: hatten wir letztes Jahr schon mal...
Schau ma moi. Leicht wird's nicht. Neu auf meiner Playlist: "Wunder geschehn" und "Weil I immer no an Wunder glaub" :D
slimshady
26.04.2018, 08:55
Als wenn die sich einen 30-jährigen für 150 Mio kaufen. Das glaub ich im Leben nicht.
Seh ich genau so; dafür würden sie ihn nach Madrid tragen (alter Klassiker).
Ich fand das ZDF Interview vor dem Spiel mit Jogi Löw sehr interessant. Jogi hat ziemlich klar gesagt,
dass Ulreich keine Chance auf eine WM Teilnahme hat. Neuer natürlich schon.
docpassau
26.04.2018, 09:09
Naja, aus Löws Sicht kann ich das verstehen. Denn Ulreich war halt noch nie bei der N11, daher wäre er im wichtigsten Turnier als Neuling dabei, sowas passt nicht zu Jogi.
Von der Leistung her würds aber passen.....
ehemaliges mitglied
26.04.2018, 09:18
Dennoch.....gerade mal 50 Tage bis zur WM...wo soll denn Neuer noch die Spielpraxis herbekommen ? Das wird ziemlich riskant.....aber der Jogi weiss schon, was er macht....
ehemaliges mitglied
26.04.2018, 09:20
BTT...bleibt zu hoffen, dass wir -analog zu Juventus gegen Real- zwei komplett verschiedene Teams sehen werden.....eine Minimalchance ist sicher gegeben.
docpassau
26.04.2018, 09:23
Eigentlich hoffe ich, dass wir nochmal genau die gleichen Teams sehen werden: das Spiel der Bayern war gestern nicht schlecht, die Torausbeute war halt grottig.
Und hoffentlich spielt Real nochmals so mässig, denn die können das eigentlich eher noch besser....
Dann ist mit Glück tatsächlich noch was drin. Aber eigentlich glaub ich nicht dran...
Naja, aus Löws Sicht kann ich das verstehen. Denn Ulreich war halt noch nie bei der N11, daher wäre er im wichtigsten Turnier als Neuling dabei, sowas passt nicht zu Jogi.
Bisher haben sich aber alle anderen außer Neuer noch als Fliegenfänger erwiesen in der N11. Der Trapp hat zumindest eine gute Saison gespielt, aber Leno hat sich ja nun nicht ausgezeichnet in seinen Einsätzen unter Jogi. Was ihn jetzt da besonders auszeichnet, möglicherweise mitzufahren, weiss ich aber auch nicht :ka: Nur öfter mal dabei gewesen zu sein ist imho aber auch kein Kriterium.
Na, Ter Stegen, den ich eigentlich nicht so mag, hat schon im Verein und auch als "Vertreter" klasse gehalten. Das war vorher nicht so, aber er scheint sich auf hohem Niveau stabilisiert zu haben.
Der dritte Torwart ist dann ja eigentlich eher für den "Team-Spirit" zuständig, was aber mit der Personalie "Neuer" anders kommen könnte. Da wir zumeist in D ja viele auf ziemlich hohem Niveau haben, wurde doch da entweder ein "Alter" Hase oder ein Newcomer mit dem dritten Platz belohnt.
Ich wüsste aktuell nicht wen ich als Dritten TW mitnehmen würde ... denn erstaunlicher Weise haben diese Saison eigentlich alle (z.B. Horn, Fährmann, Leno...) Ihre "Aussetzer" gehabt, bzw. Trapp spielt fast gar nicht. Nur so kommt ja auch Ullreich erst mit ins Spiel.
Sorry, meinte ter Stegen und nicht Trapp :oops:
docpassau
26.04.2018, 14:57
Naja, Elmar, der Jogi sieht das halt manchmal anders: wie sonst wäre denn die lange "Karriere" von Podolsky zu erklären gewesen? Der war auch mit Chaos Leistung immer dabei.
Löw scheint da nicht rein nach Qualität zu nominieren.
Ich selbst würde den Ulreich mitnehmen, aber einen Neuling als TW bei der WM , glaub ich eher nicht.
Und aktuell glaub ich, dass Ter Stegen die WM spielt, sagt nur keiner
ferryporsche356
26.04.2018, 20:43
Ter Stegen steht im Tor, keine Frage. Finde ich auch gut so. Neuer kommt natürlich auch mit, bleibt der 3. TW. Ich würde wohl Fährmann mitnehmen.
HD_Klaus
26.04.2018, 21:29
Ich würde wohl Fährmann mitnehmen.
Da bin ich ja richtig froh, dass Du nicht unser Bundes-Jogi bist ;)
John Wick
26.04.2018, 21:33
Ter Stegen steht im Tor, keine Frage. Finde ich auch gut so. Neuer kommt natürlich auch mit, bleibt der 3. TW. Ich würde wohl Fährmann mitnehmen.
selbst als eingetragenes Schalker Mitglied stellen sich mir bei dem Namen (Fährmann) alle Rückenhaare. Wir hatten schon bessere.
...letztes Jahr wär ich damit einverstanden gewesen, diese Saison hat er neben der bekannten Schwäche bei der Spieleröffnung leider immer wieder Unsicherheiten. Aber wer hat die nicht diese Saison :ka:
ferryporsche356
26.04.2018, 22:14
Da bin ich ja richtig froh, dass Du nicht unser Bundes-Jogi bist ;)
Beim EM-Halbfinale 2012 wäre ich der bessere Coach gewesen. :op:
Und vergessen wir mal kurz dass Du Weisswurst bist und ich den Verein nicht leiden kann. Dann kommen wir beide zu dem Ergebnis dass Ulreich es nicht verdient hat. Erstens weil er mit Ansage auf Jahre die Nummer Zwei sein wollte obwohl er bei einem anderen Bundesligisten Nr.1 hätte sein können. Da ist man Geldzähler (was nicht schlimm ist) aber kein Sportler. Und zweitens weil hinter dieser Abwehr sicherlich 10 andere Bundesligatorhüter ähnlich glänzen könnten. Richtig dass er zu Hause bleibt. :gut:
Aber wer hat die nicht diese Saison :ka:
Neuer :op:
:D
HD_Klaus
27.04.2018, 10:42
Und vergessen wir mal kurz dass Du Weisswurst bist und ich den Verein nicht leiden kann. Dann kommen wir beide zu dem Ergebnis dass Ulreich es nicht verdient hat.
Dass Du den Verein nicht leiden kannst brauchst Du mir nicht zusagen, das teilst Du ja bei jeder Gelegenheit hier mit.
Schön dass Dir auch bekannt ist, zu welchem Ergebnis wir beide kommen !
Dann kommen wir beide zu dem Ergebnis dass Ulreich es nicht verdient hat. Erstens weil er mit Ansage auf Jahre die Nummer Zwei sein wollte obwohl er bei einem anderen Bundesligisten Nr.1 hätte sein können. Da ist man Geldzähler (was nicht schlimm ist) aber kein Sportler.
Und Pauschalurlauber :op:
ferryporsche356
27.04.2018, 12:13
Schön dass Dir auch bekannt ist, zu welchem Ergebnis wir beide kommen �� !
Whoa, mit Dir machts echt täglich Spaß. :rofl:
:gut:
ehemaliges mitglied
27.04.2018, 13:07
Herrlich entspannt hier :gut: :dr:
Es ist schon ein wenig wie mit Lüdenscheid vs. Herne mit Euch beiden...hier allerdings garantiert immer auf hohem Niveau :D
Neuer :op:
:D
...an den hatte ich just gedacht als ich die Zeilen schrieb :op: ... aber sein Aussetzer war wohl zu früh wieder anzufangen =(
Explorer MUC
01.05.2018, 07:56
On the fly to Madrid mit Kmunich.
RLX on Tour.
http://up.picr.de/32555665bj.jpg
Gute Reise und viel Erfolg heut Abend :dr:
Das Bernabeu ist schon eine Schau, keine Frage! Viel Spaß in Madrid! Tolle Stadt, viel Atmosphäre. Genug Drumherum, mit dem Du Dich über das Bayern-Aus hinwegzutrösten kannst. :bgdev:
enfroschn
01.05.2018, 11:01
On the fly to Madrid mit Kmunich.
RLX on Tour.
http://up.picr.de/32555665bj.jpg
Ihr habt Heute prominente Unterstützung in Madrid von einem Exilsachsen und großen Bayernfan (E. Frenzel), viel Spass Euch allen in Madrid!
Toi-toi-toi, heute muss der FCB mal richtig reinhauen, damit die Fahrt sich für Euch auch lohnt.
Anspannung steigt ... :jump:
docpassau
01.05.2018, 12:54
Keine Spannung mehr, hoffe auf ein gutes Spiel. Real ist m.E. aber zu clever, sich zweimal hintereinander zuhause ein Spiel aus der Hand nehmen zu lassen.
Und der Christiano macht auch nicht zwei schlechte Spiele hintereinander.
Und Süle wird CR7 nicht halten
Und ohne Robben ist die rechte Seite zu schwach, wobei eben der einzige wirkliche Schwachpunkt von Real links hinten ist
Aber ich bin mit der Enttäuschung schon durch und kann nur noch positiv überrascht werden.
HD_Klaus
01.05.2018, 13:46
.
Drei! 2 hat er in der CL nun ja schon hintereinander gemacht !
Keine Spannung mehr, hoffe auf ein gutes Spiel. Real ist m.E. aber zu clever, sich zweimal hintereinander zuhause ein Spiel aus der Hand nehmen zu lassen.
Und Süle wird CR7 nicht halten
Und ohne Robben ist die rechte Seite zu schwach, wobei eben der einzige wirkliche Schwachpunkt von Real links hinten ist
Aber ich bin mit der Enttäuschung schon durch und kann nur noch positiv überrascht werden.
Sehe das genau so . Wobei ich hoffe das Süle das Spiel seines Lebens gegen CR7 macht wie einst Buchwald gegen Maradonna .
Also heut gibt es nur eins : Tod oder Gladiolen :D
Sonostra
01.05.2018, 17:14
https://up.picr.de/32562668yr.jpeg
Auf gehts Buam!
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 17:29
Viel Spaß :gut:....it’s only over when it is over :op:
Explorer MUC
01.05.2018, 17:44
http://up.picr.de/32562986ac.jpg
http://up.picr.de/32563002ve.jpg
Als geht es zum Estadio.
Drückt uns die Daumen.
Viel Spaß :gut:....it’s only over when it is over :op:
So sehe ich das auch. Wenn es zu Ende ist, dann wenigstens RM nochmal richtig fordern. Aber ich hab jetzt gar nicht so ein schlechtes Gefühl heute. Hoffentlich wird mir gefolgt :)
"Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht."
(Ronald Maul)
ligthning
01.05.2018, 18:07
"Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht."
(Ronald Maul)
Waren das etwa Lederhosen? :grb: :weg:
Rolexplo
01.05.2018, 20:42
...... Süle das Spiel seines Lebens gegen CR7 macht wie einst Buchwald gegen Maradonna .....
Yves Eigenrauch gegen Ronaldo. Keiner hatte jemals davon nur geträumt.
https://up.picr.de/32562668yr.jpeg
Auf gehts Buam!
Mann mann 8o ...immer die wirklich wichtigen Motive "scharf" stellen :op: :D
Ich glaube es wird ein "offenes" Spiel im Sinne von nix ist entschieden, und alles ist möglich! Also ...schaun mer mal ;)
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 20:49
Wow...geht ja gut los :gut:
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:09
Ach so....schaut keiner....also zum Zeitpunkt meines letzten Posts stand es gerade 1:0 fuer Bayern, mittlerweile 1:1, aber Bayern versteckt sich ueberhaupt nicht, hat sogar mehr vom Spiel und erarbeitet sich gute Chancen. Ein 2. Tor fuer FCB liegt irgendwie in der Luft....
watch newby
01.05.2018, 21:13
Ja sieht echt übel aus für das weiße Ballett...
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:14
Bislang überragendes Spiel von Ramos und Modric...
... Bayern nicht schlecht - aber nicht so "heiß" wie ich sie erwartet hätte. :ka:
watch newby
01.05.2018, 21:17
Inzwischen geht es ja ein wenig.. so gefällt es einem Madridista :)
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:17
Real ist echt tödlich gut in der Chancenausbeute
Bayern so lala mal wieder, siehe Müller eben...Kullerball
watch newby
01.05.2018, 21:18
Ach ich bin leise.. das war ja knapp bei Müller
harleygraf
Schönes Spiel.:gut:
Fluzzwupp
Mein Gott ey der muss doch drin sein :wall:
Auf machen kannst Du jetzt noch nicht, denn jedes Real-Tor mehr ist übel.
Chancen sind wieder da, aber die Flanken von links und rechts sind ungewohnt unpräzise.
Insgesamt aber trotzdem gutes Spiel und das ist wirklich gut anzusehen. Wie die (beide Mannschaften) auf engstem Raum passen ohne hinzusehen ist schon eine Augenweide.
harleygraf
01.05.2018, 21:23
Müller wieder mal überragend...:bgdev:
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:25
Dafuer, dass Real zu Hause spielt, haben die aber die Handbremse angezogen.....aber immerhin munteres Spiel...hoffentlich halten die das 90 (+?) Minuten durch :gut:
OT: Fußballprofis haben viel Geld, ja, aber 275 Euro für eine weiße Basecap mit Markennamen? Boateng: https://www.balenciaga.com/de/cap-balenciaga_cod45331219ct.html#/de/für-ihn/caps
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:29
wie schlecht der Schiri ist, Alaba wird umgesenst...glaub der hat die Pfeife vergessen
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:31
klarer 11er!!!!
Wahnsinn :(
Zwei Elfmeter in einer Halbzeit nicht bekommen, wieder mal... :wall:
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:34
Gut wenn man dem Schiri die Schuld geben kann...
... das waren exakt 0,0 11er.
Aber geht wohl nicht ohne - Bayern fühlen sich IMMER vom Schiri betrogen, wenn sie ausscheiden...
Marcelo wie ein Handballtorwart - aber, wenn's keiner sieht...
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:35
Glasklarer Elfer da Verbreiterung der Körperfläche, Arm war fast gestreckt. Empfehle Dir das Regelbuch. Gruß vom Werder Fan
Masta_Ace
01.05.2018, 21:36
... das waren exakt 0,0 11er..
das ist doch albern
Yo, 11er habe ich auch keine (klaren) gesehen. In der BL wäre es wohl einer geworden, aber International ists anders. Bin wahrlich kein BayernFan, aber International immer für D. Bin gespannt ...
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:37
Ruud Gullit sagt auch gerade, klarer Elfmeter....RM kann sich nicht beklagen....aber auch wenn man von CR7 bis jetzt nix gesehen hat, kann man ihn nie abschreiben...es bleibt spannend
Gut wenn man dem Schiri die Schuld geben kann...
... das waren exakt 0,0 11er.
Aber geht wohl nicht ohne - Bayern fühlen sich IMMER vom Schiri betrogen, wenn sie ausscheiden...
Schalt bitte um auf WDR oder ähnliches ...
CL ist nix für Dich !
Flotter Kick :gut:... aber KLARE 11er hab ich jetzt nicht gesehen 8o ...der Reporter auf ZDF auch nicht, was jetzt nix heißen muss :ka: Aber bei Hand ist doch immer für alle Argumente alles offen...Vergrößerung Körperfläche?, unnatürliche Handbewegung?, Absicht?, kurze Distanz? ...und was zählt da zuerst? Völlig unklar...und so ist man in der Hand des Schiris der aber mit DEM Regelwerk auch allein gelassen wird!
Weiter alles offen ...wobei ...ein Tor REAL und ich glaub nicht, dass es Bayern noch schaffen kann. Ein Tor von Bayern und es ist grad mal Verlängerung.
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:38
Erstens stand der Unsympath nicht im Strafraum - deshalb eh kein 11er...
... zweitens hat er die Körperfäiche nicht vergrößert - zumindest auf Sky - sah aber ggf. im ZDF anders aus.
harleygraf
01.05.2018, 21:38
Mit einem fraglichen Elfmeter möchten sicher auch die Bayern nicht weiterkommen....
Bislang haben sie es doch selbst in der Hand.
leonifelix
01.05.2018, 21:39
Für was ist eigentlich der Torlinienrichter zuständig
docpassau
01.05.2018, 21:39
Der war aber nicht fraglich, schlicht nicht gegeben
Handspiel war’s, ob’s ein Elfer war weiß ich nicht. Seit ich als kleiner Stepke Fußball schaue, Bayern Fan :jump:
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:40
Ruud Gullit sagt auch gerade, klarer Elfmeter....RM kann sich nicht beklagen....aber auch wenn man von CR7 bis jetzt nix gesehen hat, kann man ihn nie abschreiben...es bleibt spannend
Sämtliche Experten werden das sagen. Weils einer war. Hat nichts mit FCB Fankult zu tun. Wer das anders sieht hat ne recht exklusive Meinung glaube ich...
Bei Sky war man sich eben auch einig.
Schiri Leistung ist eh mau, blieb viel ungeahndet auf beiden Seiten
ferryporsche356
01.05.2018, 21:40
Ich habe zwar keinen Elfer gesehen, wohl aber ein gutes, ausgeglichenes Spiel. :gut:
Vollkommen offen, freue mich auf Halbzeit Zwei. :dr:
... zweitens hat er die Körperfäiche nicht vergrößert - zumindest auf Sky - sah aber ggf. im ZDF anders aus.
Klar, und in der ersten Szene Spielt Ramos nur den Ball
Bravo...
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:41
Ganz ehrlich bei den Zeitlupen auf Sky, wer da keinen Elfer sieht hat das Spiel nicht verstanden sorry. Klarer geht es kaum. und das war auch im Strafraum.
;)
Keine Ahnung, wahrscheinlich der Spesenritter
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:43
Der Kaiser wuerde jetzt sagen “jo moi...do hoams a onderes Spui gsehen...” :D
.
Frage ich mich ebenfalls seit Monaten. Kann mich an keine Entscheidung erinnern, an der dieser Mensch maßgeblich Einfluss genommen hat
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:47
.
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:47
Klar, und in der ersten Szene Spielt Ramos nur den Ball
Bravo...
Ist aber richtig Jacek - weder Kicker noch Bild sahen da nen 11er - ich auch nicht - und der ein oder andere hier auch nicht...
... verstehe ja, dass ihr mitfiebert.
Aber für mich waren es keine 11er - aber bin ja auch nur Fan eines ambitionierten (Bald) Zweitligisten.
Fußball auf dem Niveau kann ich - und der ein oder andere Schiri, Sportjournalist oder interessierte Nicht-Bayernfan-Forumsfreund wohl leider nicht beurteilen.
Freu mich trotzdem auf die zweite HZ - und egal wie es ausgeht - hoffe der Verlierer zeigt sich als fairer Verlierer und sucht die Schuld nicht beim Schiri oder sonstigen Dritten. :dr:
für alle Ungläubigen ...
http://up.picr.de/32567876ch.jpg
ferryporsche356
01.05.2018, 21:48
Jetzt grad nochmal gesehen, war wohl doch Elfer...
Signore Rossi
8o
ehemaliges mitglied
Ruud sagt “Bayern has to show more quality...especially Lewandowski”....und....fakk....wassn da los ?
watch newby
Also was war das... DANKE
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:49
für alle Ungläubigen ...
http://up.picr.de/32567876ch.jpg
Gleiches Medium:
Die Hereinhabe ist von der Hand (!) Marcelos abgebremst worden, es gibt keinen Pfiff - ohnehin stand der Brasilianer wohl noch außerhalb des Strafraums.
Klingt sinnvoll! ;)
...also ...ZDF Spezi Kahn ist auch bei Handelfmeter ...und DER ist ja in jedem Fall neutral :D
Glaub nicht, dass der Schiri das sehen konnte ...Torrichter macht eigentlich NIE was ... Linienrichter :ka:
...aber da braucht man bei solchen Fehlern dann auch nicht mehr diskutieren ... WAS für ein Blackout :kriese:
Jetzt in der Zeitlupe ganz klar Elfmeter. Aber das war’s jetzt eh.
Das ist jetzt nicht wahr...
buchfuchs1
01.05.2018, 21:49
auweia
AndreasL
01.05.2018, 21:50
Das war aber ungeschickt8o
Egal, Bayern hätte eh noch zwei schießen müssen ;)
Fluzzwupp
Ist aber richtig Jacek - weder Kicker noch Bild sahen da nen 11er - ich auch nicht - und der ein oder andere hier auch nicht...
... verstehe ja, dass ihr mitfiebert.
Aber für mich waren es keine 11er - aber bin ja auch nur Fan eines ambitionierten (Bald) Zweitligisten.
Fußball auf dem Niveau kann ich - und der ein oder andere Schiri, Sportjournalist oder interessierte Nicht-Bayernfan-Forumsfreund wohl leider nicht beurteilen.
Freu mich trotzdem auf die zweite HZ - und egal wie es ausgeht - hoffe der Verlierer zeigt sich als fairer Verlierer und sucht die Schuld nicht beim Schiri oder sonstigen Dritten. :dr:
Bild titelt grade dass Marcelo klar Hand gespielt hat usw
Vastatio
Was für ein idiotischer Fehler...
Signore Rossi
Wenigstens muss Herr Ulreich sich jetzt keine Gedanken mehr machen, dass er seinen Sommerurlaub WM-bedingt verschieben muss....
ferryporsche356
01.05.2018, 21:51
Den Ulreich nehmen wir aber nicht mir zur WM! :op: Simmer uns da jetzt einig!? :op:
Fluzzwupp
01.05.2018, 21:51
Boah Ulreich :(
ehemaliges mitglied
01.05.2018, 21:52
Aber außerhalb ....
... schade - tut mir echt leid für Ulreich - kann passieren - aber gerade für ihn wirklich schade. =(
buchfuchs1
@charles
Den Leverkusener Fliegenfänger aber auch nicht
Vastatio
Aber zu 100% einig
...Kann man gern so oder so sehen ...aber ein BILD Titel als Nachweis ist eher kontraproduktiv :bgdev: ...oder war das Ironie :grb:
Scheizz Rückpass, ok, aber kann mir jemand erklären, was genau der Ulreich da eigentlich wollte? Allein, wie er sich dem Ball näherte, vorm ausrutschen...