Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2017/18
Verkehrte Welt, ja - Hinspiel "muss" eigentlich gewonnen werden, heute waren die Spurs in Summe klar besser.
Bin halt Buffon-Fan und gönne ihm das Weiterkommen - auch wenn es für den ganz großen Wurf wahrscheinlich nicht mehr reichen wird.
HD_Klaus
16.03.2018, 12:23
Riecht nach Pep - Jupp im Halbfinale ;) !
Kein leichtes Los, aber das gibt es eh nimmer. Aber machbar. Toi-toi-toi.
Stelle sich jemand vor Madrid würde zum dritten mal in Folge... ;)
slimshady
16.03.2018, 12:59
Kein leichtes Los, aber das gibt es eh nimmer. Aber machbar. Toi-toi-toi.
Neben Roma das mit Abstand leichteste Los mE.!
Lassmirandadennsevilla :D
docpassau
16.03.2018, 13:13
Merkwürdige Auslosung. Mit Barca-Rom, FCB-Sevilla und ManCity-Liverpool 3 mal "gross" gegen "klein" (ohne den "kleinen" nahetreten zu wollen). Und Juve-Real als Klassiker
Klingt nach dem Standard Halbfinale mit Bayern, Real und Barca mit dem üblichen "Stargast", diesmal halt City.
176381
:jump::jump::jump:
Fluzzwupp
03.04.2018, 20:49
Ronaldo :verneig:
der beste der Welt.
ligthning
03.04.2018, 20:57
:gut:
ehemaliges mitglied
03.04.2018, 21:07
Das musste das 1:0 für Sevilla sein - Kommentar meiner Frau - Abschluss wie bei unserem Elfzeh :D
Fluzzwupp
03.04.2018, 21:17
Tja Bayern, lang genug drum gebettelt
harleygraf
03.04.2018, 21:20
Wenn man Sevilla soviel Möglichkeiten gibt, muss man sich nicht wundern.. 8o
Fluzzwupp
03.04.2018, 21:24
Dusel Tor, kann ganz wichtig sein. Was ein Glück
ehemaliges mitglied
03.04.2018, 21:28
Warum wichtig? - Sevilla ist doch ein Glückslos :bgdev:
Fluzzwupp
03.04.2018, 21:38
es hätte Bayern schon schlimmer treffen können, ich guck Konferenz, gegen Real sähe es mit der Leistung von heute zappenduster aus ;)
Doppel U würde ich sagen. Unsicher und ungefährlich. Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.
Fluzzwupp
03.04.2018, 22:06
AAAAAAAAALTER RONALDO GOTT :verneig:
ehemaliges mitglied
03.04.2018, 22:07
Was für ein Tor 8o
Irgendwie :grb:.... hat er es drauf :D
Fluzzwupp
03.04.2018, 22:10
Ronaldo macht die Buden auch in den großen Spielen deswegen ist er der beste der Welt
Bayern 2-1 :dr:
...eigentlich hat Sevilla ja schon drei Tore gemacht :rofl:
Bluedial
03.04.2018, 22:14
Bayern endlich mal wieder bei 95%:D
klasse Spiel....
gegen Dortmund, das war ja schon peinlich; =)
ehemaliges mitglied
03.04.2018, 22:47
Keine beeindruckende - aber eine abgezockte Leistung - Glückwunsch :dr:
Ronaldo macht die Buden auch in den großen Spielen deswegen ist er der beste der Welt
Ja Wahnsinn.
FCB - Sieg ist Sieg und der war wichtig. Da merkt kann mal wie gut die spanische Liga ist. Mit Real, Barca und Sevilla und Atletico nicht zu vergessen. Da muss man sich als Bayern erst mal einfinden gegen so einen Gegner. Das ist schade. Auch wenn ich gut finde, wenn der FCB deutscher Meister wird, aber etwas mehr gefordert werden müssten sie schon.
..das war ein hartes Stück Arbeit mit Höhen und Tiefen und das Halbfinale ist greifbar, aber nicht fix.
Lewandowski war irgendwie Totalausfall gestern. Bernat noch nicht auf CL-Niveau, dafür Ribery große Klasse, auf Thiago wollte ich auch schimpfen, dann macht er das 1:2. Verziehen :D
Schau ma moi, was der Rest heute so treibt... Und ja, das 2. Tor von CR7 war ein Schmankerl. Großes Kino :gut:
docpassau
04.04.2018, 12:47
Bayern hat gestern erst mit James und Rafinha zum Spiel gefunden. Danach wars ok. Bernat war gestern Unsicherheit pur. Robben dürfte seine Abschiedstournee eingeläutet haben, wenn Jupp trotz allem noch weitermacht sogar ganz sicher.
In dem Spiel hat man mal gesehen, warum es wichtig ist, dass man auch in der Liga zumindest ein paar gleichwertige Gegner hat. Nach einer Halbzeit war wieder CL Modus da
Und was der Ronaldo da gemacht hat ist wirklich unbeschreiblich. Ob er der beste ist? Als Stürmer sicherlich, Messi spielt halt ganz anders und ist oft effektiver. Aber so ein Tor wie das gestern müsste man in Dauerschleife ansehen. Traumhaft
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 13:26
Khedira sagte im Interview nach dem Spiel, dass RM das Potential hat “to kill the other team” und dass sie das gemacht haben....das war ueber 90 Minuten sehr eindrucksvoll. Bayern wird sicher im Rueckspiel anders auftreten und versuchen, Sevilla direkt zu ueberrennen, aehnlich wie gegen Dortmund, obwohl das natuerlich ein anderes Kaliber ist. Heute tippe ich auf Sieg fuer Barcelona und Unentschieden bei ManCity.....schaun mer mal.
Newbie01
04.04.2018, 13:38
Klaus Fischer... ich sage nur Klaus Fischer....
Klaus Fischer... ich sage nur Klaus Fischer....
Jo ...musste ich auch dran denken :gut:
Was das "fordern" der Bayern in der Liga angeht ... wenn man gegen RB verliert, dann sollte man meinen sie waren gefordert, und das 2 Wochen vor dem CL-Spiel. OK,davor die Spiele und gegen Dortmund sah es anders aus. Aber spätestens nach RB hätte man ja schon mal mental "umstellen" können.;)
Explorer MUC
04.04.2018, 13:57
Hier mal ein paar Impressionen vom Spiel gestern.
War wieder mal eine klasse Europapokalfahrt, die sich nicht nur wegen dem Spiel gelohnt hat.
Grüße
Daniel
http://up.picr.de/32302895ao.jpg
http://up.picr.de/32302906fc.jpg
http://up.picr.de/32302912kb.jpg
http://up.picr.de/32302924tj.jpg
http://up.picr.de/32302930ct.jpg
Newbie01
04.04.2018, 13:59
Ja, ich fand auch, dass man gestern in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass die Bayern a) solche Teams nicht mehr "gewohnt" sind und b) Sevilla schon eine gute Truppe ist.
Man kann ja von Mathäus halten, was man will, aber die Analysen treffen oft zu und die Rückwärtsbewegung war gestern zum Teil nicht gut bzw. zu langsam. Wenn man so zurücktrabt und solche Löcher lässt, dann geht das gegen andere Teams (Madrid / Man City / Barca etc.) vermutlich anders aus.
Auch war ich von Bernat negativ überrascht, fand den immer ganz ordentlich, aber in der Form gestern hat er bei Bayern in der CL nichts verloren. Da war Rafinha (Jaceks zukünftiger Schwiegersohn ;) ) deutlich besser.
Und nochmal zu CR: Tolles Tor, aber das haben andere vor ihm und nach ihm auch schon gemacht....
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 14:14
Es ist ja nicht nur der sensationelle Abschluss, er hat ja auch die Vorarbeit geleistet - aber klar, CR7 kann sich die Erfindung des Fallrueckziehers nicht in seinen Lebenslauf schreiben.
Er hat in den letzten 10 Spielen jedes mal getroffen in der CL und dabei 16 Tore gemacht - das ist schon eine Granate. Das Schlimme daran ist ja, dass er so was ja schon länger macht. Und er ist 33, was für einen Fußballer ja auch schon recht "alt" ist und er hat immer noch das immense Niveau. Das muss man ja neidlos anerkennen. Auch ohne sein Klaus-Fischer-Gedenktor.
Newbie01
04.04.2018, 16:46
Elmar, da bin ich ganz bei Dir... keine Frage!
Darum ging es aber in meinem Post nicht: Es ist halt nur so, dass dieser Fallrückzieher, wie das Achte Weltwunder gefeiert wird, nur weil den CR7 macht. Da fehlt mir einfach die Realität, dass andere das auch schon ähnlich schön, wenn nicht schöner vollbracht haben. Zlatan (auch so ein Charakter) hat ihm ja schon, das Nötige gesagt.
Nochmal: Grandioses Tor, grandioser Kicker, aber was das Tor angeht, ganz sicher nicht alleine auf der Welt.
docpassau
04.04.2018, 17:17
Widerspruch: ich bin wahrlich nicht der grösste Fan von CR7, aber die Spielgeschwindigkeit ist heute viel höher als zu Klaus Fischers Zeiten. Das gestern war wirklich was besonderes, relativ scharfe Flanke, perfektes Timing, genau zwischen zwei Juventus (!) Verteidigern. Das können nicht sehr viele Spieler, egal ob aktiv oder schon berentet.
Aber klar, war nicht der erste Fallrückzieher, wird auch nicht der letzte sein.
Fluzzwupp
04.04.2018, 17:25
Zumal im CL Viertelfinale auswärts bei Juve..
Newbie01
04.04.2018, 17:35
Mag sein Betram, das mit der scharfen Flanke ist ein Argument. Akzeptiere ich, aber damals waren die Athleten auch andere. Sei's drum, halten wir einfach fest, dass es ein tolles Tor war. Dennoch geht mir dieses CR7-Aufgepeitsche zu weit, und ich respektiere den durchaus, für sein soziales Engagement etc.
Hier noch was zum Gucken, der eine oder andere ist ja bekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=Drhwifti6Xw
Rolexplo
04.04.2018, 17:38
Widerspruch: ich bin wahrlich nicht der grösste Fan von CR7, aber die Spielgeschwindigkeit ist heute viel höher als zu Klaus Fischers Zeiten. Das gestern war wirklich was besonderes, relativ scharfe Flanke, perfektes Timing, genau zwischen zwei Juventus (!) Verteidigern. Das können nicht sehr viele Spieler, egal ob aktiv oder schon berentet.
Aber klar, war nicht der erste Fallrückzieher, wird auch nicht der letzte sein.
Bertram so sehe ich das auch.....https://www.youtube.com/watch?v=zkRg0ttDBAE mal ein Vergleich zum Klaus Fischer. Flanke iim Bogen Ball fällt herunter. Unser klaus steht, dreht sich, springt hoch und dan kommt die Schere. Und jetzt der Ronaldo, der sich ja praktisch den Ball erläuft. Nichts desto trotz schmälert es Fischers Leistung nicht.
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 18:57
Für alle, die es interessiert: An nächster Saison zeigt Sky unterm Strich weniger als 40% der CL, den Rest DAZN ... auf dem ZDF gibt es gar nichts mehr. Außerdem gibt es künftig noch eine zweite Anstoßzeit, 18:55 Uhr (natürlich noch 20:45 Uhr) ...
Was Sky genau zeigt, kann man hier sehen: www.sky.de/UCL
Vor allem die zweite Anstoßzeit ist lächerlich ... nur damit noch mehr Geld rausgepresst werden kann ... :flop:
Ehrlich ? Für mich hat das alles schon lange seinen Reiz verloren.
Bundesliga bei Sky. Ein paar Spiele bei Eurosport . Euroliga bei Sport1 und bei Sky mit Gegnern für die deutschen Mannschaften die ich noch nie gehört habe und die deutschen Mannschaften verlieren dennoch.
Champions league bei Sky und demnächst bei DAZON . Spieltage auf gesplittet bis zum geht nicht mehr . Stellenweise fast jeden Tag irgend ein Fußballspiel im TV bis hin zur 3.Liga.
Inklusive Vorrunde spielt gefühlt alle 14 Tage Bayern gegen Real oder Paris oder Barca. Mensch was habe ich mich früher auf solche Spiele gefreut.
Mittlerweile ....... komplette "Reizüberflutung" . Schade ;(
Newbie01
04.04.2018, 19:35
Ich überlege mir tatsächlich, ob ich Sky noch länger behalte.
Ich bin Kunde seit 1996 und zahle aktuell 29.99 Euro. Keine F1 mehr, weniger CL-Spiele und ich habe noch Netflix und Amazon Prime. Lediglich die Bundesliga hält mich noch bei der Stange....
Die Sky-Moderatoren werden auch nicht müde, zu erklären, dass man die Bayern-Spiele nächstes Jahr auch sehen würde. Gut, ich bin Bayern-Fan, aber ich schaue halt auch gerne Spiele, wie Liverpool gegen ManCity.
Irgendwie keine gute Entwicklung. Vielleicht steigt Netflix oder Amazon Prime ein, dann wäre etwas mehr Struktur drin. Tausend Abos und X Decoder brauche ich auch nicht :ka:
buchfuchs1
04.04.2018, 19:57
Ich denk auch drüber nach.
.. Da war Rafinha (Jaceks zukünftiger Schwiegersohn ;) ) deutlich besser.....
Du vergisst nix Wolfgang, gell ? :D
Lewandowski war irgendwie Totalausfall gestern...
Ich hatte zum Ende des Spiels das Gefühl, als sei er müde / gestresst / angepi$$t gewesen...
Klar, über 90 Minuten kaum Spielsituationen und ständig ! vor/bei/nach jeder Ballaktion gab es in die ******,
ohne dass der Schiri einmal das bemerkt - geahndet hätte...
Grüße
Ich überlege mir tatsächlich, ob ich Sky noch länger behalte.
Man kann nur was ändern wenn man das Missfallen zeigt. Das gilt für Sky genauso wie für die DFL/Uefa. Wenn die Leute wegbleiben, wird man sich den Split nochmal überlegen. Wenn alle mitmachen, dann hat man ja alles "richtig" gemacht. Mein Abo läuft am 31.12. aus - final.
Hier mal ein paar Impressionen vom Spiel gestern.
War wieder mal eine klasse Europapokalfahrt, die sich nicht nur wegen dem Spiel gelohnt hat.
Grüße
Daniel
http://up.picr.de/32302895ao.jpg
http://up.picr.de/32302906fc.jpg
http://up.picr.de/32302912kb.jpg
http://up.picr.de/32302924tj.jpg
http://up.picr.de/32302930ct.jpg
So Touren liebe ich! Mit dem BVB war ich zuletzt in Klagenfurt, Lissabon und Monaco. Allerdings haben wir uns mehr auf Wirtschaftskunde beschränkt. ;)
War die Polizei gestern nett? In Spanien geht es da ja gerne mal hoch her...
Ist das Einzelspiel wirklich ohne Kommentartor?
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 20:49
Ist das Einzelspiel wirklich ohne Kommentartor?
Tja, Premium Preise und Premium Probleme ... Fuss sollte kommentieren ... derzeit defektes Mikro ...
Jetzt hör ich den Schweißfuß ...
Newbie01
04.04.2018, 20:59
Ich mag den Fuss ...
und: 1:0 Reds.... Yeees
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 21:00
Ich mag den Fuss ...
und: 1:0 Reds.... Yeees
+1 und +1
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 21:01
Das Schweigen der Füsse ... oder so ... Teil 2. :D
Ich denk auch drüber nach.
...werde mir das auch mal genau anschauen... finde es mit Sky + ESP schon ziemlich umständlich, mehr hol ich mir nicht!Ob Sky dann noch lohnt .... mal sehen :grb:
Ist aber ja nicht unbedingt "Verschulden" von Sky, sondern eine Forderung des Kartellamtes wenn ich es richtig mitbekommen hab.... so sieht dann Verbraucherschutz aus :ka:
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 21:05
Stefan, das war bei der BuLi so ... wobei sich Sky und ES auch da hätten einigen können ... bei der CL war es einfach nur die Gier der UEFA ... und Sky hat die EL weggelassen, damit sie bei der CL überhaupt noch was haben, sonst hätte DAZN die CL komplett übernommen.
Fluzzwupp
04.04.2018, 21:07
Wow Liverpool 8o
Stefan, das war bei der BuLi so ... wobei sich Sky und ES auch da hätten einigen können ... bei der CL war es einfach nur die Gier der UEFA ... und Sky hat die EL weggelassen, damit sie bei der CL überhaupt noch was haben, sonst hätte DAZN die CL komplett übernommen.
Ah ja stimmt, ich erinnere mich! Danke fürs "auf den Stand bringen" ... was es natürlich eher schlechter als besser macht!
Cool Liverpool ... :gut:
Newbie01
04.04.2018, 21:17
3:0
YEEEEEES
Der Pep verzockt sich ja taktisch gerne in der CL. Heute wieder. Wer hätte das gedacht.
Fluzzwupp
04.04.2018, 21:17
krass. wie bissig die sind. Hat Kloppo mal wieder alle heiss gemacht
Newbie01
04.04.2018, 21:23
Ich finde es klasse!!!!
ferryporsche356
04.04.2018, 21:29
Sehr geil!!! :jump:
Freut mich richtig für City und das gelbe Schleifchen an der Seitenlinie. :D Netter Kick außerdem. :gut:
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 21:35
Schon cool die Führung von Liverpool...
... ein Freund hat mir heute erzählt, er schaut BL, PL, und wohl auch CL und DFB Pokal über einen amerikanischen Anbieter.
Irgendwas mit VPN - aber tolle Qualität - 0,0 techn. Probleme und das ganze für 11€ im Monat.
Dazu die Möglichkeit, dies auf 3 Accounts gleichzeitig zu streamen.
Schau ich mir in Kürze an - falls es taugt und falls Interesse hier - werd ich gern berichten. :dr:
Newbie01
04.04.2018, 21:46
Ja, das wäre cool... Danke!
Unbedingt, an sowas hab ich auch Interesse.
buchfuchs1
04.04.2018, 21:59
Ja, auf jeden Fall
Bin gespannt .... America First :bgdev:
Rolexplo
04.04.2018, 22:20
://www.vpnvergleich.net/bundesliga-im-ausland-ansehen-mit-vpn/
Rolexplo
04.04.2018, 22:21
https://www.vpnvergleich.net/bundesliga-im-ausland-ansehen-mit-vpn/
Jetzt ist Liverpool aber echt schlecht.
Naja, sie halten das Ergebnis ...und keine richtige Torchance für ManCity zulassen ist dann immer noch ziemlich gut, zumindest hinten!
Aber das war ja mehr wie "einfach raus", keine gezielte Entlastung. ManCity war auch schlecht. Die 2. Hz macht Hoffnung. ;)
Hat ja gereicht für City an dem Tag :bgdev: ... und ...macht Hoffnung, dass City im Rückspiel keine 3 Tore macht ;)
ehemaliges mitglied
04.04.2018, 23:38
Geil....in Barcelona auch coole Eigentore :rofl:
Explorer MUC
05.04.2018, 08:54
So Touren liebe ich! Mit dem BVB war ich zuletzt in Klagenfurt, Lissabon und Monaco. Allerdings haben wir uns mehr auf Wirtschaftskunde beschränkt. ;)
War die Polizei gestern nett? In Spanien geht es da ja gerne mal hoch her...
Schön, dass Du eine Rückmeldung gegeben hast.
Polizei war ziemlich tiefenentspannt. Habe ich in Spanien auch schon anders erlebt(Madrid, Getafe). Die haben alles locker genommen. Wie generell auch die Sevilla Fans. War eine schöne lockere Atmosphäre.
Ja, Roma ist jetzt das Sevilla Italiens :D - drei Tore und doch verloren :(
Daniel, danke für die Fotos. Sevilla ist eine wunderbare Stadt, hoffe ihr habt ein wenig davon genießen können.
Hoffe auf Bayern gegen City und Barcelona gegen Madrid mit dem Traumfinale FCB:FCB und nächste Saison Zidane als Trainer bei den Bayern.
ehemaliges mitglied
06.04.2018, 11:14
Glaube nicht, dass City das 0:3 aufholt...
... und ein rein spanisches HF ist auch doof – deshalb:
Bayern – Barça. und Real – Liverpool wäre :top:
:op: Glaubt's dem Johann, der führt nicht umsonst das Tippspiel an :D :op:
OrangeHand
06.04.2018, 13:17
... und ein rein spanisches HF ist auch doof – deshalb:
Bayern – Barça. und Real – Liverpool wäre :top:
Ein rein spanisches Finale wäre aber noch doofer :D
ehemaliges mitglied
06.04.2018, 13:25
Findest du wirklich :bgdev: ;) :dr:
Liverpool ist dann wohl meine letzte Hoffnung;)
Egal wie die Halbfinale sein werden, also auch wenn Barca gegen Real spielt, ein Spanier holt wieder den Titel.
Und in der Euro League wird es Atletico werden.
Von mir aus kann dann Spanien auch gleich wieder Weltmeister werden, da hätte ich nichts dagegen.
Barca oder Real ... scheissegal, Hauptsache nicht Bayern :D
harleygraf
06.04.2018, 15:12
Barca oder Real ... scheissegal, Hauptsache nicht Bayern :D
Ich glaube nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst, Norbert...:bgdev:;)
hach, das wär' schön ... :bgdev:
Ich glaube nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst, Norbert...:bgdev:;)
Ich schon, DonJupp ist ja quasi Spanier :bgdev:
:op: Glaubt's dem Johann, der führt nicht umsonst das Tippspiel an :D :op:
Aba echt hey :op:
Explorer MUC
06.04.2018, 18:02
Ja, Roma ist jetzt das Sevilla Italiens :D - drei Tore und doch verloren :(
Daniel, danke für die Fotos. Sevilla ist eine wunderbare Stadt, hoffe ihr habt ein wenig davon genießen können.
Danke, ja haben wir. War echt ein Highlight.
Grüße
Daniel
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 21:51
Schaue City – LFC – sehr unterhaltsames Spiel – Glück für Kloppo, dass es erst 1:0 steht...
Ich schaue Konferenz ...und die Roma macht es wirklich auch gut! Wenn da das 2:0 fällt bin ich mal gespannt.
Hui ...1:1 bei City ... das muss es gewesen sein ...und 2:0 Rom 8o
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 21:59
Cool- somit Liverpool im HF - meine Wunschpaarungen sind also noch möglich
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:02
Dann auch mal auf Konferenz umschalten...
...deshalb hab ich es schnell mal gepostet ;)
HD_Klaus
10.04.2018, 22:11
Und der Pep hat seit der 2. Halbzeit auch einen besseren Sitzplatz mit mehr Übersicht als in der 1. Halbzeit ;) !
2:1 ... für Liverpool ... und Tschüss City....:winkewinke:
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:19
Saustarkes Spiel von Firminho :verneig:
... und Danke für den Ticker Stefan:dr:
...und Rom wieder mit ner dicken Chance zum 3:0 ... Wahnsinn 8o
HD_Klaus
10.04.2018, 22:22
War aber auch saustark vom ter Stegen !
Wer hätte gedacht, dass Barca so ins schlittern kommt !
HD_Klaus
10.04.2018, 22:23
Yesssssssss !
...vielleicht zu früh ... denn jetzt kann Barca noch "reagieren"
Wobei ich Barca ja eigentlich mag :supercool:
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:26
Ich auch - ist seit Jahren das beste Team der Welt - meiner Meinung nach ...
.. auch wenn Real die letzten beiden CL Titel geholt hat.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:27
Knaller
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:30
Long live the Kloppo!
buchfuchs1
10.04.2018, 22:35
Jaaaa
marceltobias
10.04.2018, 22:36
Perfekt. Rom weiter. Barcelona raus. City raus. Sauber.
Jetzt muss nur noch Juve das unmögliche schaffen.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:36
Ich auch - ist seit Jahren das beste Team der Welt - meiner Meinung nach ...
.. auch wenn Real die letzten beiden CL Titel geholt hat.
Das beste Team der Welt wäre dann mindestens im HF.
Man darf halt auch als Barca keinen Gegner unterschätzen ...und das haben sie offensichtlich sehr lange getan. Wahnsinn Liverpool und Rom im HF ... die Favoriten raus! Na da bin ich mal auf die Spiel morgen gespannt, da ist es ja schon genauso klar wie bei Barca.8o:D
Toller Spieltag - Gratulation an die Königlichen, zum 3. CL-Titel in Folge!
Perfekt. Rom weiter. Barcelona raus. City raus. Sauber.
Jetzt muss nur noch Juve das unmögliche schaffen.
...und dann ?:grb:
buchfuchs1
10.04.2018, 22:40
Toller Spieltag - Gratulation an die Königlichen, zum 3. CL-Titel in Folge!
Hihi, bisschen früh.
HD_Klaus
10.04.2018, 22:40
Barca raus, PSG raus, ManCity raus...hätte ich nicht gedacht...
Jo ...hätte Real morgen diese Einstellung zur weiteren CL, dann haben sie auch alle Chancen noch rauszufliegen. Ein 4:1 reicht Juve ja schon :bgdev:
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:41
Das beste Team der Welt wäre dann mindestens im HF.
Ja und nein Dirk...
... bis zum3:0 hat Barça ja gar nicht am Spiel teilgenommen.
Selbstverschuldete Niederlage - trotzdem Respekt für die Leistung der Roma!
Hihi, bisschen früh.
Sehe ich, leider, anders - ich hätte gegen Real nur Barca oder City mit Chancen gesehen...
marceltobias
10.04.2018, 22:43
...und dann ?:grb:
Dann ist Halbfinale.
biffbiffsen
10.04.2018, 22:44
Wie jetzt?
Bestes Team der Welt, nimmt nicht am Spiel teil und ist nur deshalb raus und nicht weil der Gegner besser war?
Klingt etwas schräg für mich.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:45
Ich bin da mehr so der Ergebnis-Orientierte Typ.
Sehe ich, leider, anders - ich hätte gegen Real nur Barca oder City mit Chancen gesehen...
Denke Liverpool würde Real auch nicht schmecken ..
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:49
Spiel gesehen Biff?
... und es geht mir um den Fußball den Barça spielen kann - das können nicht viele.
Haben halt heut keine Einstellung zum Spiel gefunden und wohl gedacht,geht auch mit Halbgas..
Lassen wir uns überraschen.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:50
Warten wir auf die nächsten Halbfinalisten.
Fluzzwupp
10.04.2018, 22:51
Ich liebe Sky Konferenz an solchen Abenden. Toller Tag als neutraler Zuschauer:)
...wäre, wäre, Fahrradkette :D ... ich glaube die meisten "hätten" auch Barca und City im HF gesehen... und wer die in 2 Spielen rausschmeißt, der kann es auch jede andere Mannschaft schaffen.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:51
Spiel gesehen Biff?
... und es geht mir um den Fußball den Barça spielen kann - das können nicht viele.
Haben halt heut keine Einstellung zum Spiel gefunden und wohl gedacht,geht auch mit Halbgas..
Ich hab’s gesehen.
Katastrophal.
Dann ist Halbfinale.
Nö ... dann fehlt doch noch ein Team ... deshalb die Nachfrage;)
Ist ja schon mal gut, dass ich Dich noch zur Konferenz gelotst habe Doc :D ... Barca war sich wie schon geschrieben auch beim 2:0 noch sicher... und dann kommt halt die Geschichte mit Hochmut und Fall ... die knapp 9 Min mit einigen tollen "Schmankerln" haben dann halt auch nicht mehr gereicht.
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:54
Stimmt Dirk - aber dann kannst du ja auch bestätigen, dass Barça bis zum 3:0 nicht am Spiel teilgenommen hat...
...und erst danach angefangen hat mitzuspielen und prompt 2.5 Chancen in 5 Minuten hatte.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:55
Was für Überheblichkeit spricht
ehemaliges mitglied
10.04.2018, 22:57
So isset
Klar waren die überheblich.
buchfuchs1
10.04.2018, 22:59
Scheint nicht zu funktionieren
buchfuchs1
10.04.2018, 23:06
Die Bayern müssen eh aufpassen.
Nächstes BL-Spiel gegen den Angstgegner.
:rofl:
ferryporsche356
11.04.2018, 00:20
Gute Ergebnisse heute. :gut:
Bayern morgen sicher weiter, für die ist dann in den Halbfinals von DFB-Pokal und CL Schluss. Jeweils gegen Städte die mit L beginnen. :bgdev:
marceltobias
11.04.2018, 06:04
Nö ... dann fehlt doch noch ein Team ... deshalb die Nachfrage;)
ich hoffe ja mal Bayern. Sollten aber nach gestern Abend gewarnt sein.
Dennoch ist es schon mal schön, dass mit Rom und Liverpool zwei im HF stehen die man da schon lange nicht mehr gesehen hat. Wenn Rom überhaupt schon mal im CL HF stand.
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 07:08
Ja, aber erschreckend, wie schwach Barcelona war....moeglichwerweise waren die sich ihrer Sache schon zu sicher....deshalb kann Bayern sich nicht zuruecklehnen, was sie m.E. auch nicht machen werden.
Fluzzwupp
11.04.2018, 08:39
Ich konnte es auch kaum glauben, wie schwach die insb im Spielaufbau waren, hohe lange Bälle usw teilweise echt hilflos
So. Der gestrige Spieltag sollte Warnung sein.
Und wenn man mal ein bisschen träumen darf (ich bin eigentlich Realist, also ausnahmsweise!), so ein Finale Klopp - Don Jupp hätte schon was... ;)
History repeating :D
docpassau
11.04.2018, 09:03
Gestern die Sky Konferenz war wirklich interessant: Man City als klassische Pep Mannschaft hat in der ersten HZ wunderbar gespielt, aber sie haben keinen Killer, der die Tore macht. Sane war stark auf links, aber bis auf das zu unrecht aberkannte 2:0 im Abschluss schwach.
Pep halt, genau das gleiche wie in München, wo er auch am liebsten ohne Stürmer gespielt hätte. In der 2. HZ hat dann Liverpool mit der ersten gefährlichen Aktion ein Tor gemacht, dann war halt Ende Gelände.
Und Barca? Tatsächlich war Rom zwar maximal engagiert, aber eigentlich im Spielaufbau nicht richtig gut. Das können City, Real, Barca, Bayern, PSG alle besser. Aber ohne Leidenschaft funktioniert es leider nicht. Bei Barca konnte man sich bis 10 Minuten vor Schluss anscheindend überhaupt nicht vorstellen, dass das Spiel richtig ernst war. So wie die gespielt haben hätten sie auch gegen den HSV verloren :D
Dennoch find ich es heute schade, dass Messi draussen ist: ich sehe nun leider keinen Weg in der CL, der an Real vorbeigeht. Ausser vielleicht Liverpool, wenn die nochmal so eine abgezockte Vorstellung wie letzte Woche liefern. Rom und Bayern (und das als Fan....) sehe ich schwächer
marceltobias
11.04.2018, 09:08
Ich bin echt mal gespannt was aus Barcelona wird wenn Messi irgendwann nicht mehr dabei ist. Gefühlt wüsste ich keine Verein der so abhängig von einem einzelnen Spieler waren. Außer Neapel von Diego!
Anyway, so mit Halbgas kann man auch gut und gern einen 3 Tore Vorsprung vergeigen.
docpassau
11.04.2018, 09:48
Naja, Real lebt auch von den Toren Ronaldos wie Barca von Messi. Wenn der nicht trifft (wie diese Jahr geschehen) entzaubert das auch die Galaktischen.
marceltobias
11.04.2018, 09:50
Ja okay, dann nehmen wir den noch dazu. Irgendwie erscheint mir Real alles in Allem homogener.
So. Der gestrige Spieltag sollte Warnung sein.
Und wenn man mal ein bisschen träumen darf (ich bin eigentlich Realist, also ausnahmsweise!), so ein Finale Klopp - Don Jupp hätte schon was... ;)
History repeating :D
:jump:
ferryporsche356
11.04.2018, 11:49
FCB - LFC bitte im Halbfinale, das hätte ich gern mit Hin- und Rückspiel, und zwar Rückspiel an der Anfield Road. :jump:
Fluzzwupp
11.04.2018, 19:56
Ich find Ewald Lienen als Sky Experten echt extrem angenehm und kompetent im Studio.
Ich find Ewald Lienen als Sky Experten echt extrem angenehm und kompetent im Studio.
+1 höre ihm auch sehr gerne zu !
+2
sachlich und sympathisch
Direkt schon mal 1:0 für Juve und weiter Druck 8o
Ich hatte irgendwie im Kopf Bayern hätte auch 3:0 gewonnen ... das war ja "nur" ein 1:2 Auswärtssieg :D Aber wie alles aktuell so läuft, und wenn Sevilla mal ein Tor macht, kann auch noch heiß werden:op:
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 21:22
Real - Juventus ist ein munteres Spiel.....Juve fuehrt momentan zwar 1-0, der Drops ist aber noch nicht gelutscht....Real macht Druck und das erste Tor liegt praktisch in der Luft....:gut:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen?
JUVEEE!!!
Fluzzwupp
11.04.2018, 21:23
:rofl:
wasn da los?
Aber ja, selbst, wenn sie noch das 3. machen - gegen Madrid wird die 0 wohl nicht zu halten sein...leider.
4:1 reicht aber ja auch ...und 4 müssen sie spätesten in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen eh machen um weiter zu kommen;).
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 21:25
oh yes....das wird spannend
biffbiffsen
11.04.2018, 21:32
Gönnen würd ich dem sami das schon
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 21:34
Ronaldo faellt ziemlich oft und gerne....hat der eigentlich gar nicht noetig, sieht man aber oft, wenn es nicht laeuft.....mal die 2. Haelfte abwarten
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 21:55
Juve scheint naeher am 3. Tor als Real am 1. ...8o
Fluzzwupp
11.04.2018, 22:04
unfassbar
buchfuchs1
11.04.2018, 22:05
Tjo
Wenn man mal alle 4 Spiele anschaut, dann hat Bayern schon das Traumlos erwischt ... Sevilla müsste eigentlich kommen, hat eigentlich den geringsten Rückstand nach dem Hinspiel ...und ist völlig harmlos! Nur Bayern machts auch nicht klar 8o
Rib und Rob nicht sonderlich durchschlagkräftig heute, bei Lewa und Müller geht auch nicht viel.
Gefährlich ...
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:16
Bei den Ergebnissen, denkt man irgendwie gleich an Wettmanipulation....
... einer Mannschaft die Marcelo als Kapitän hat - und dann noch gegen eine andere Mannschaft spielt, deren Kapitän Buffon ist - kann man nur eine Niederlage wünschen.
Macht den Sack zu Juve :jump:
Fluzzwupp
11.04.2018, 22:18
haha Sympathikus Marcelo ist auch mein Liebling....nicht :D
Weiß Sevilla, dass die noch zwei Buden brauchen? Echt seltsam.
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:21
Gerade gesehen - bei Juve fehlt ja auch noch Dybala - dann ist ein 3:0 umso bemerkenswerter 8o :verneig:
Fluzzwupp
11.04.2018, 22:24
Naja, Mandzukic ist wohl mehr als adäquater Ersatz wie die Tore zeigen
Und Real hat sich über Barca und Pep noch lustig gemacht.
Noch sind sie nicht raus, ich hör‘ den CR7 schon röhren.
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:29
Naja, Mandzukic ist wohl mehr als adäquater Ersatz wie die Tore zeigen
Der ist nicht Ersatz - der spielt eh - aber Dybala ist eigentlich nicht zu ersetzen...
buchfuchs1
11.04.2018, 22:31
Ich hör Ronaldo nicht röhren
Wahrscheinlich zu kalt 8 Grad
ich hoffe es geht in die Verlängerung ...jetzt ein Lucky Punch von Real wäre schade
So was musste ja kommen, Scheizze, verdammte!
Fluzzwupp
11.04.2018, 22:38
Berechtigter Elfmeter finde ich
buchfuchs1
11.04.2018, 22:38
Schad
buchfuchs1
11.04.2018, 22:39
Berechtigter Elfmeter finde ich
Ich nicht so.
Au mann ... hart aber wohl vertretbar ...ich hätte ihn nicht gegeben
Jo, und jetzt wir er gefeiert, für einen 11er, der Pfau, der Depperte...
Noch sind sie nicht raus, ich hör‘ den CR7 schon röhren.
Warum sagst Du so was? ;(
...aber es müssten ja schon noch die 2 MINUTEN nachgespielt werden.
Klarer Elfer, Eier aus Stahl, es röhrt. Die Rote hätte man Buffon ersparen können.
Fluzzwupp
11.04.2018, 22:42
Klarer Elfer, rennt in ihn rein und steckt ihm den Schuh dabei ins Gesicht
Juve Sympathie hin oder her, das war dumm von Benathia und ein klarer 11er
DAS versteh ich dann nicht ... war ja höchstens ne Minute ...aber es soll wohl so sein =(
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:44
Klarer Elfer, Eier aus Stahl, es röhrt. Die Rote hätte man Buffon ersparen können.
+1 :dr:
Jedes Team dieser Welt ist sympathischer als dieses Real - mir egal, ob der 11er gerechtfertigt war.
harleygraf
11.04.2018, 22:47
Ich finde es tragisch. Vor allem für Buffon...=(
Also im Gesicht war da kein Fuss ...und der Spieler von Real fällt auch gern ... aber wie geschrieben vertretbar. Komisch ist, keine gelbe für Ronaldo fürs Trikot ausziehen, und die nicht gegebene Restspielzeit.
buchfuchs1
11.04.2018, 22:50
Ist wie es ist.
Die beste Mannschaft der Welt ist Gestern rausgeflogen(hihi), die Bayern schonen sich gegen den Angstgegner, Christiano hat ein 8-Pack, Klopp das schönste Lächeln.
Und natürlich war das kein Elfer.
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:51
Jedes Team dieser Welt ist sympathischer als dieses Real - mir egal, ob der 11er gerechtfertigt war.
Nun ja Hannes...
...es soll auch den einen oder anderen geben, der Rafinha, Vidal, Ribéry und Robben nicht sooooo sympathisch findet
.. aber Respekt wie cool und sicher Ronaldo den 11er macht.
Für mich gibt es jedenfalls nach diesem VF keinen klaren Favoriten auf den Titel - Rom und Liverpool haben positiv - Real und Bayern negativ überrascht.
Gefällt mir - CL-Sieger 2018 komplett offen. :dr:
HD_Klaus
11.04.2018, 22:51
Sorry Leute, ich hätte es Juve auch gegönnt. Aber das war doch ein KLARER Elfmeter !
Juve hätte keinen neuen Torwart mehr einwechseln sollen. Ich hätte Ronaldo aufs leere Tor schießen lassen. Wenn die UEFA schon die Runde der letzten vier bestimmen will, dann wenigstens richtig glanzlos.
Viele Grüße, Marco
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:52
War natürlich kein 11er (hihi)...
... und der HSV schießt Gladbach aus der EL (hihi). :bgdev: ;) :dr:
buchfuchs1
11.04.2018, 22:55
Gladbach kommt da eh nicht hin.
Aber nächstes Jahr spielt ihr ja zweimal gegen den HSV.
Leider nicht in der ersten Liga.
Ich würde ja auch sagen, eher 11er - interessant aber, dass auf Sky die einhellige Meinung herrscht, eher nicht.
Und alle sind der Meinung, dass der Pfau seinen Oberkörper durchaus auch bedeckt hätte lassen können - so genial, wie er spielt, ich kann den Typen einfach nicht ab.
buchfuchs1
11.04.2018, 22:56
Was den Elfer angeht, hmmm, nach 25mal Betrachten...
Kein Elfmeter
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:57
Gladbach kommt da eh nicht hin.
Aber nächstes Jahr spielt ihr ja zweimal gegen den HSV.
Leider nicht in der ersten Liga.
It's (not) funny - cause it's true. X(
Das soll ein 11er gewesen sein? Da lachen ja die Hühner... sowas in der > 90. Minute zu pfeifen ist - wie Ewald Lienen gerade sagte - seelenlos.
Dann noch die Rote für Buffon.. also sorry, aber der Schiri ist ein Doppeldepp. :wall::weg:
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 22:59
... so genial, wie er spielt, ich kann den Typen einfach nicht ab.
Merkt man gar nicht Hannes ;)
buchfuchs1
11.04.2018, 22:59
So true Erik
Seelenlos interessiert hier nicht, Elfer ist Elfer. Von hinten im Moment der Ballannahme anspringen ist allein schon eine klare Sache, der verunglückte Tritt tut sein Übriges.
Merkt man gar nicht Hannes ;)
Fcuk CR7...und jetzt? :D
Deutschland, Italien, Spanien und England in der Runde der letzten vier. Vielleicht bin ich paranoid; aber würde ich das auf dem Reissbrett entwerfen, wäre es genau so. Mehr Quote und mehr Einnahmen gehen nicht. Ich finde sowas schade für den Sport.
Viele Grüße, Marco
buchfuchs1
11.04.2018, 23:02
Seelenlos interessiert hier nicht, Elfer ist Elfer. Von hinten im Moment der Ballannahme anspringen ist allein schon eine klare Sache, der verunglückte Tritt tut sein Übriges.
Zum Glück darf man das anders sehen, Christian
ferryporsche356
11.04.2018, 23:03
Nein.
Ja.
Ja.
Ja.
Was freu ich mich jetzt auf das Halbfinale Bayern-Liverpool. :jump: Im LFC-Trikot. :D
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 23:03
... sowas in der > 90. Minute zu pfeifen ist - wie Ewald Lienen gerade sagte - seelenlos.
...
Mag den Zettel-Ewald ja auch - aber was spielt die Spielminute für ne Rolle, bei der Frage ob es ein 11er ist oder nicht?
Richtig - keine...
... und fand den Schiri ziemlich souverän - da wird sich Buffon deutlich im Ton vergriffen haben - bei seiner Erfahrung unnötig - aber menschlich verständlich.
Aber auch da gilt - wenn es eine rot-würdige Aussage/Beleidigung war - egal von wem und zu welchem Zeitpunkt - muss der Schiri rot zeigen.
Hätte sowohl Buffon als auch Juve den HF Einzug gegönnt - aber am Schiri lag es sicher nicht... :ka:
Sorry Dirk, war ich zu kategorisch? :dr:
Und natürlich war das kein Elfer.
buchfuchs1
11.04.2018, 23:04
Ist schon ausgelost?
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 23:05
Fcuk CR7...und jetzt? :D
Für dich ungewohnt subtil - aber man kann es ahnen ;)
buchfuchs1
11.04.2018, 23:06
Nee.
Ich bin da absolut.
Wie du auch.
Ich hätte den nicht gegeben, kategorisch genug?
Mag den Zettel-Ewald ja auch - aber was spielt die Spielminute für ne Rolle, bei der Frage ob es ein 11er ist oder nicht?
Richtig - keine...
... und fand den Schiri ziemlich souverän - da wird sich Buffon deutlich im Ton vergriffen haben - bei seiner Erfahrung unnötig - aber menschlich verständlich.
Aber auch da gilt - wenn es eine rot-würdige Aussage/Beleidigung war - egal von wem und zu welchem Zeitpunkt - muss der Schiri rot zeigen.
Hätte sowohl Buffon als auch Juve den HF Einzug gegönnt - aber am Schiri lag es sicher nicht... :ka:
+1 ...aber NUR wenn Buffon beleidigt hat ... das reine "Bedrängen" sehen wir jede Woche ungestraft x-Mal in allen Ligen der Welt (was ich für ziemlich daneben halte)
ferryporsche356
11.04.2018, 23:07
Wäre dieser Elfer in dieser Situation gegen Bayern gepfiffen worden würdest Du grad mächtig Amok laufen. :D Ich bin bei Dirk, kein Elfer.
Eben in der Wiederholung meine ich gesehen zu haben, dass Buffon dem Schiri von hinten voll ins Ohr brüllt.
Blöd, verständlich, alles zusammen. Die Rote ist scheiße, aber Buffon wahrscheinlich jetzt auch egal.
Und natürlich war ich für Juve.
Mein Tip für die Auslosung
Bayern - Rom
Real - Liverpool
ferryporsche356
11.04.2018, 23:08
Ist schon ausgelost?
Freitag um 12. Aber ich kenn die Paarungen schon. :gut:
Ich sitze hier vor einem 65“ Fernseher und habe nun zig mal die Wiederholung gespult - wenn Benatia noch halb um den Spieler läuft und den Ball trifft ist das kein 11er. Ich weiß nicht, wo Du da ein anspringen siehst. Das der Real Spieler dann fällt wie ein Blatt vom Baum ist selbstredend.
Aber sei es drum, Spiel ist durch - und ich prophezeie mal, dass dieser Gurkenschiri bis auf weiteres kein wichtiges CL Spiel mehr pfeifen wird.
so gut er auch sein mag, so arrogant und unsympathisch ist er, nach seinem Jubel heute noch um Meilen unsympathischer !!!
buchfuchs1
11.04.2018, 23:10
Freitag um 12. Aber ich kenn die Paarungen schon. :gut:
Hammer.
Danke, Geld gesetzt.
Also eigentlich kann das doch nur Bayern vs. Madrid werden... :D
buchfuchs1
11.04.2018, 23:15
Neenee
Charly sagt Bayern-Liverpool im HF
Und dann ist das so.
Erik, ich sehe das in dieser Perspektive: Benatia springt von hinten auf Vazquez und schubst ihn dabei aktiv nach vorne.
177493
buchfuchs1
11.04.2018, 23:20
Der Screenshot ist geil, Coney.
Was passiert als Nächstes?
A) Der Gelbe schubst den Weißen
B) Der Gelbe klaut dem Weißen die Brieftasche
C) Der Gelbe macht einen Salto über den Weißen
ehemaliges mitglied
11.04.2018, 23:21
Ist „Der Gelbe“ überhaupt politisch korrekt formuliert 8o
buchfuchs1
11.04.2018, 23:23
Bin auch bei D
HD_Klaus
11.04.2018, 23:24
Wenn sich Buffon im Ton vergriffen hat, und das ist sicherlich unstrittig, warum sollte man ihm dann eine rote Karte ersparen?
Ich gehe mal davon aus, dass er den SR massiv beleidigt hat...wird man sicherlich in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren.
Aber wieso sollte der SR da Rücksicht nehmen?
Jetzt mal ohne Scheiß, schaut euch nur die Totale an:
https://www.youtube.com/watch?v=gdVVlQ5xor4&feature=share
Ich würd ja gerne an eine Verschwörung glauben, aber das war saudumm vom Mehdi.
buchfuchs1
11.04.2018, 23:25
Nachdem er den Brieftaschen-Klau nicht bemerkt hat?
Dem Schiri wurde die Brieftasche auch geklaut? Trickdiebstahl von Benatia und Buffon?
buchfuchs1
11.04.2018, 23:29
Jetzt mal ohne Scheiß, schaut euch nur die Totale an:
https://www.youtube.com/watch?v=gdVVlQ5xor4&feature=share
Ich würd ja gerne an eine Verschwörung glauben, aber das war saudumm vom Mehdi.
Ich glaub ja nicht an eine Verschwörung.
Für mich ist das kein Elfer.
Ich sehe da nicht, was du da siehst.
Aber darüber kann man trefflich diskutieren
buchfuchs1
11.04.2018, 23:30
Dem Schiri wurde die Brieftasche auch geklaut? Trickdiebstahl von Benatia und Buffon?
Hihi.
Jetzt in den Kabinen:
Wo ist mein Geld?
Aber darüber kann man trefflich diskutieren
Find ich auch. ;)
docpassau
11.04.2018, 23:32
Ne, das war eigentlich ne Super Aktion von Mehdi, trifft den Ball und dreht sich um den Spieler herum. Kein Foul, kein Elfer. Aber kann das der Schiri in der kurzen Zeit korrekt sehen? Ich hab ed eben Bild für Bild im Video von drei Seiten angeschaut, in realer Geschwindigkeit sieht es aus, als würde der Real umgestossen werden.
Aber egal, doof gelaufen. Bayern wird Buffon rächen :-)
wieviele Elfer müssten dann pro Spiel gepfiffen werden nach diesem Muster ?
bei jeder Ecke einer ???
buchfuchs1
11.04.2018, 23:36
wieviele Elfer müssten dann pro Spiel gepfiffen werden nach diesem Muster ?
bei jeder Ecke einer ???
Yes, das trifft es.
Nö, mir sind die „Bayern“ WESENTLICH unsympathischer.
buchfuchs1
11.04.2018, 23:41
Die sind aber, ohne jede Diskussion, verdient weiter.
ligthning
11.04.2018, 23:41
Norbert :gut: