Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Lübke
15.10.2016, 22:21
Ich nehm beides :bgdev: :flauschi:

Aber das Schöne ist, und das wissen wir beide, weder das eine noch das andere wird passieren. :)

ehemaliges mitglied
15.10.2016, 22:22
Stimmt 😜🙌🏻

buchfuchs1
15.10.2016, 22:28
Ähm... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN...

Bevor das passiert, soll von mir aus Gladbach wieder absteigen. DAS wäre das kleinere Übel.

Spinner

Lübke
15.10.2016, 22:48
Spinner

Du bist in deinem Hamburg ja auch weit weg. Du müsstest die Häme auch nicht aushalten. :op:

Aber wie ich schrub, beides wird nicht passieren.

Wir müssen schauen dass wir wieder in die Spur kommen. Auch ohne hazard und raffael. Das mit den Kölnern regelt sich von allein.

usummer
16.10.2016, 01:57
Werder - geil!

Freut mich!

Und phasenweise wurde echt guter Fußball gespielt.
Das lässt wirklich hoffen.

Edmundo
16.10.2016, 07:49
Wir müssen schauen dass wir wieder in die Spur kommen.
Derzeit ist kaum einer in der Spur bis auf Köln. Bayern, BVB, Lev, BMG, S04, ... Alles Mannschaften wo man deutlich mehr erwarten kann.

Gerade ist es so wie früher so oft - Bayern schwächelt aber keiner will. Die letzten 4 Saisons waren grandios, da hatte keiner eine Chance. Aber jetzt ist sie da aber genutzt wird sie nicht.

PTF
16.10.2016, 07:55
geiles Spiel gestern in Köln. Nicht nur der Sieg war verdient, sondern auch die Art wie die Manschaft aufgetreten ist... bisher nur 4 Gegentore ! Spricht für eine sehr gute Abwehr...

133473

ibi
16.10.2016, 10:26
Niemals. Nein. Nein. Nein. Nein. Niemals. Nein. Nein. Nein. Auf keinen Fall.

Was für ein Spieltag bisher. Alle "Topp"-Mannschaften spielen unentschieden oder verlieren und nur Köln macht zwei Punkte gegen den Abstieg gut. ;) :rofl:

Ähm... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN...

Bevor das passiert, soll von mir aus Gladbach wieder absteigen. DAS wäre das kleinere Übel.

Heul doch :gut:

buchfuchs1
16.10.2016, 10:37
Freu dich, Ibo, solange es so gut ist.

ligthning
16.10.2016, 10:49
Was ist bloß mit Schalke los? Was oder wer kann da noch helfen 8o :ka: X(

Janufer
16.10.2016, 11:26
Sorry, dass klingt für mich, wie das Pfeifen im Walde.

Wenn man gegen eine Truppe, wie Frankfurt (bei allem Respekt, die haben heute klasse gespielt) gegen 10 Mann so auftritt, dann sollte man langsam nachdenken, was zu tun ist.

Ich war nicht immer ein Freund des Pep-Systems, aber da war eine ganz andere Ordnung auf dem Spielfeld.

Es ist wohl wirklich so , dass sie das alte System nicht mehr können und das neue System noch nicht beherrschen.

Zum System gebe ich Dir recht, da ist eigentlich nichts erkennbar. Aber Pfeifen im Walde...na ja. Wenn Dortmund, nur die sehe ich auf die Saison als echten Bayerngegner, diese Schwäche nicht ausnutzen, ist doch alles gut.
Pfeifen sehe ich da im Moment eher bei Herrn Tuchel.
Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ich fände eine Championsleagueteilnahme meines 2 Vereins FC Köln, das hätte doch was.
Scheint in diesem Jahr doch einfacher zu sein als sonst.

usummer
16.10.2016, 11:36
Infos von SPON zum Bremer Torschützen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-ousman-manneh-guter-junge-mit-besonderer-geschichte-a-1116838.html

raul
16.10.2016, 14:47
…also ich bin eigentlich überrascht, dass der BxB bisher so gut in die Saison gekommen ist nach diesen Abgängen und den jungen Zugängen! Da ist es nur logisch wenn es auch mal nicht so läuft… und von daher hatte ich die Nachbarn auch nicht auf der Rechnung als Bayernverfolger, noch viel weniger wie uns Schalker, da auch bei uns ein ordentlicher Umbruch vollzogen wurde (Das es soooo mies läuft hätte ich dann auch nicht gedacht)

Von daher waren bei mir die Leverkusener eigentlich ganz weit vorn, und ggf noch Wolfsburg und MG. Komischer Weise kommen die 3 aber auch nicht richtig in Tritt, so dass aktuell, und vielleicht auch die ganze Saison über, DIE Gelegenheit für vermeintliche Außenseiter da ist in die CL oder EL zu kommen. Meister wird eh Bayern.. mit oder ohne Krise.

mac-knife
16.10.2016, 15:13
Wann ist eigentlich damit zu rechnen, dass man in München einen neuen Anlauf auf Dembélé startet? Ribbery und Robben spielen ja mittlerweile eher in Teilzeit :D

ibi
16.10.2016, 15:43
die taktik vom FCB wird sein - den fc kölle zu schwächen und die top player mit den verträge für die ersatzbank der allianzarena zu ködern.

mac-knife
16.10.2016, 16:15
:D ... und nach zwei Jahren werden die Bank Zombies dann mit geringem Verlust wieder in den Teich zurückgeworfen. :götze: :podolski:

ehemaliges mitglied
16.10.2016, 16:25
Glaube nicht das das mot WOB noch was wird Stefan. MG ist zu auswärtsschwach und Lev zu inkonstant...

... am Ende kommt es wie immer:

Bayern läuft vor dem BVB ein...

... dahinter reihen sich MG - Lev und 1-2 Überraschungsteams ein - der Effzeh kann dazugehören - Hertha leider auch (kann Dardai nicht ab :ka:) und natürlich auch der S04 - der aber so langsam mal in Tritt kommen muss - eine Serie von 6-7 Siegen am Stück, um deutlich Punkte aufzuholen traue ich eich nämlich aktuell nicht wirklich zu.

raul
16.10.2016, 19:20
…nee, ich auch nicht, umso weniger, da Embolo jetzt sogar Sprunggelenk+Wadenbeinbruch sowie Bänderriss hat und somit >6Monate ausfällt. Coke kommt frühestens zur Rückrunde … und in der Rückrunde könnte ich mir auch frühestens vorstellen, dass Stabilität und ggf. eine Serie kommt. Bis dahin heißt es … mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Bei WB bin ich mit Dir einig …. hätte nur vor der Saison gedacht die kommen ganz stark wieder, weil ja die Mannschaft nicht so grundlegend verändert wurde… denke mal so langsam steht sogar Hecking zur Disposition nach dem Kick heute (hab nur ab der 50ten nebenbei geschaut… sieht aber wenig überzeugend aus!)

buchfuchs1
16.10.2016, 19:22
RB rockt

RAG
16.10.2016, 19:30
RB macht richtig viel Spaß

raul
16.10.2016, 19:30
Wahnsinn die aktuelle Tabelle …. aber sie lügt nicht, von daher Gratulation an die, die oben den Bayern Druck machen:gut:

…und Allofs stellt indirekt grad im Interview Hecking zur Disposition 8o

hadi
16.10.2016, 19:32
Sonnenklar, dass der bald, vielleicht sofort, gehen muss.

HolderFloh
16.10.2016, 21:20
Sofern er das vollste Vertrauen genießt... :bgdev:

mac-knife
17.10.2016, 14:51
Heute Abend Liverpool gegen Manchester United - Klopp gegen Mourinho. Das wird hoffentlich ein sehenswertes Spiel :flauschi:

ehemaliges mitglied
17.10.2016, 17:20
Breaking News ... Hecking ist Geschichte ... ab morgen soll Ismaël übernehmen ... ist noch nicht offiziell, wird aber bald verkündigt ...

ehemaliges mitglied
17.10.2016, 18:03
Keine wirkliche Überraschung nach Allofs' Aussagen gestern bei sky..

... wobei er sich auch mal so langsam hinterfragen sollte.

nominator
17.10.2016, 18:22
Der VW - Abgasskandal zieht weite Kreise.

HD_Klaus
17.10.2016, 18:53
Ex-Clubberer folgt Ex-Clubberer... ;) !

Newbie01
17.10.2016, 19:34
Der VW - Abgasskandal zieht weite Kreise.

:rolleyes:

nominator
17.10.2016, 19:41
Man wollte doch - hinter den Bauern - die Nr. 2 in D werden. Aber nachdem es bei VW nicht mehr rund läuft/lief, ist die Kasse wohl etwas dünner geworden. Man verkauft eher, als dass man Qualität einkauft. Die eingekauften Stars können Abstiegskampf nicht und die spielerischen Assets werden auch bald weg sein (GB + D); und so viele davon, die wirklich top-begehrt sein werden, sehe ich da nicht mehr.

International war und wird das nichts - dann kommen die benötigten Spitzenspieler eh nicht mehr, zumal auch der Standort wenig attraktiv ist.

Der Nachfolger wird es schwer haben, obwohl das Spielermaterial nominell um die Plätze 4-6 kämpfen sollte.

Wenn das Piech´sche Sponsorentum einbricht, bleibt in Wolfsburg nicht mehr viel.

HD_Klaus
17.10.2016, 20:00
Fällt es Dir wirklich so schwer, einen Verein so zu schreiben, wie er sich auch nennt ?

Finde das ehrlich gesagt peinlich...

Das hat bestimmt nichts mit "dünnhäutigkeit" etc. zu tun...eher eine Frage des Anstands...

raul
17.10.2016, 20:18
…Nach der Erklärung von Allofs war es zumindest vorhersehbar! Eine Grottensaison + ein Grottensaisonstart … da ist es klar, dass die Reissleine gezogen wird. Bin mal gespannt wer Lust auf WB hat!

Ist ja auch schwierig ein Team, aus welchem 4-5 Stammspieler eigentlich nach der letzten Saison weg wollten, zu motivieren!

Kommt Pool - Manu eigentlich auf Sky oder einem sonstigen "üblichen" Sender? Sorry wenn ich die beiden Teams nicht beim richtigen Namen nenne… sind halt so bekannt, und geht flotter.

mws
17.10.2016, 21:05
Sky Deutschland hat die Rechte an der Premier League diese Saison verloren.

raul
17.10.2016, 21:16
Ja, stimmt , hatte ich auch mal mitbekommen, aber gerade nicht auf dem Schirm. Ändert ja nichts daran, dass sie weniger für´s gleiche Geld zeigen, und die PL ist schon ein Argument für Sky gewesen.

raul
17.10.2016, 21:29
Häh 8o Wo ist denn jetzt der Beitrag von Ralph mit dem Link zum Stream hin ???:grb:

volvic
17.10.2016, 21:31
Häh 8o Wo ist denn jetzt der Beitrag von Ralph mit dem Link zum Stream hin ???:grb:

Der Link war wohl nicht erlaubt, Stefan.

ducsudi
17.10.2016, 21:31
Vielleicht nicht legal gewesen ....

raul
17.10.2016, 21:46
puuuh … da bin ich aber froh, dass ich ihn nicht angeklickt hab :kriese::D

mac-knife
17.10.2016, 22:25
8o ... also, wenn das ein übliches Spitzenspiel der Premier League sein soll, dann verstehe ich englischen Fußball nicht. :ka:

In München, oder Dortmund, oder auch als Fan einer der anderen Spitzenmannschaften der Bundesliga wäre man mit Recht stinksauer wenn die Mannschaft son Sche!ß zusammenspielen würde

raul
18.10.2016, 08:49
Du hast aber jetzt nicht den Link angeklickt 8o

Wär übrigens seitens des "Link-Löschers" ne nette Geste, wenn wir ne kurze Info bekommen was an dem Link nicht gestimmt hat. Man lernt ja immer gern dazu! Danke schon mal:gut:

bonkers
18.10.2016, 10:56
Du hast aber jetzt nicht den Link angeklickt 8o

Wär übrigens seitens des "Link-Löschers" ne nette Geste, wenn wir ne kurze Info bekommen was an dem Link nicht gestimmt hat. Man lernt ja immer gern dazu! Danke schon mal:gut:

(5) Sollten Sie Fragen zu editierten oder gelöschten Inhalten haben, so setzen Sie sich bitte via Privater Nachricht (PN) oder per Kontaktformular (Link auf jeder Seite unter Kontakt zu finden)mit dem jeweils zuständigen Moderator oder einem Administrator in Verbindung.

...

(8) Sie erklären sich hiermit einverstanden, keine Inhalte an R-L-X – Reiner Luxus zu übertragen, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt (z.B. Verleumdung, üble Nachrede etc.).

Vielleicht?

raul
18.10.2016, 21:21
OK, danke Henning … wenn das ein Geheimnis ist! Dachte es interessiert ggf. noch andere, und da wär der "öffentliche" Weg für den Mod ja der einfachere, da nur eine Antwort fällig wird.

Wobei…. den Mod der gelöscht hat weiß ja bis auf den Ersteller des Beitrags keiner …und kann somit von mir nicht angeschrieben werden:grb: …also an den Administrator … wegen so einer Kleinigkeit???

Ziel erreicht …. es bleibt sein Geheimnis :dr:

RAG
21.10.2016, 21:59
SGE:jump::jump::jump:

ehemaliges mitglied
21.10.2016, 22:19
Der HSV holt auch aus den nächsten 4 Spielen keinen Punkt und steht dann nach 12 Spieltagen mit 2 Punkten auf dem letzten Platz...

... Hammer - Gisdol wird schon jetzt bereuen, diesen Chaos Club übernommen zu haben.

alien27
21.10.2016, 22:22
Der HSV holt auch aus den nächsten 4 Spielen keinen Punkt und steht dann nach 12 Spieltagen mit 2 Punkten auf dem letzten Platz...

... Hammer - Gisdol wird schon jetzt bereuen, diesen Chaos Club übernommen zu haben.

An Bruno lag es also doch nicht, welch Wunder...
Absolut nicht 1.ligawürdig.

ehemaliges mitglied
21.10.2016, 22:46
Klar hat Bruno nen Riesenanteil - über 2 Jahre es nicht geschafft der Mannschaft ein System mitzugeben mit extrem magerer Punktausbeute (für die Kohle, die in den letzten Jahren investiert wurde!)

Diese Tendenz, Labbadia fast zum Märtyrer zu erklären, zeigt wie vielschichtig die Probleme beim HSV gelagert sind.

Lapua 338
22.10.2016, 16:43
Was ist mit Dortmund los?:bgdev:
Bin schon auf das Statement von Tuchel gespannt.
Mal schauen wer heut die Schuld an der Niederlage bekommt.

mws
22.10.2016, 17:22
Grandioser Sieg unserer Hertha :dr:

RAG
22.10.2016, 17:23
Leider keine Niederlage für Dortmund

Lapua 338
22.10.2016, 17:23
Schade für Ingolstadt!=(

ehemaliges mitglied
22.10.2016, 18:28
Ganz großes Kino Hertha:

https://mobile.twitter.com/spielbeobachter/status/789843838479245312

Fans reihen sich nahtlos ein, in diese höchst sympathische Truppe aus Trainer und Spielern! :flop::flop::flop:

mac-knife
22.10.2016, 18:37
Mal sehen, obs die Bayern besser machen

... obwohl, ich denk heut drücke ich mal die Daumen für Gladbach =)

RAG
22.10.2016, 18:37
Hoffentlich nicht

Lapua 338
22.10.2016, 18:43
Was war da wieder in Leverkusen los?
Hab nichts mitbekommen!

JoeBlack1822
22.10.2016, 18:48
Was für ein Kopfball-Hammer von König-Arturo! :verneig:

RAG
22.10.2016, 18:52
König arturo:rofl::rofl:

ehemaliges mitglied
22.10.2016, 19:04
Coole Aktion von Costa - Selfie währemd des Spiels 8o :rofl: :verneig:

Newbie01
22.10.2016, 19:07
Der zeigt ohnehin ne gute Partie bisher

RAG
22.10.2016, 19:09
Coole Aktion von Costa - Selfie währemd des Spiels 8o :rofl: :verneig:

Fand ich auch sympathisch

RAG
22.10.2016, 19:17
Wobei das schon überheblich und eigentlich unfair ist

raul
22.10.2016, 19:29
Was ist denn nur in der Liga los 8o … Leverkusen und Wolfsburg wieder ne Klatsche, selbst der BxB schafft nur knapp ein 3:3 … die Tabelle zeigt hinter den Superbayern 4 Teams bis der BxB auf Platz 6 als erster CL oder EL-Anwärter kommt! Wo man sonst immer EIN unerwartetes Team in den ersten 6 hat, sind´s jetzt gleich eben 4! Die Saison ist zwar noch sehr lang ….aber ich glaub nicht, dass sich dies alles wieder "regulieren" wird. Jedem der 4 traue ich zu sich bis zum Schluss da oben zu halten … von daher müssen sich die "Etablierten" wirklich strecken.

Sollten wir morgen noch mal 3 Punkte holen, sind wir nach aktuellem Stand 1 vor WB und nur 3 bzw 4 hinter Lev und MG…… und das mit NUR 7 Punkten…unfassbar!

MG aktuell weit davon entfernt den Superbayern gefährlich zu werden … und weit von den letzten Auftritten gegen die Superbayern entfernt. Hätte wesentlich mehr erwartet, schade!

mac-knife
22.10.2016, 20:09
Ja, Dortmund auf 6 empfinde ich auch als äußerst verstörend =(

raul
22.10.2016, 20:12
Mal eine ernst gemeinte Frage an die Bayern Spezialisten … sind die weißen Kapuzenmenschen die das T - Logo im Publikum stilisieren eigentlich Mitarbeiter, oder bekommen sie die Plätze umsonst/gesponsert? … wird sich ja keiner zum regulären Preis so einen Malerkapuzenanzug drüber ziehen8o

raul
22.10.2016, 20:13
Ja, Dortmund auf 6 empfinde ich auch als äußerst verstörend =(

…na insbesondere wenn man sieht, dass MG, LEV, WB und S04 noch hinter Ihnen stehen 8o

ehemaliges mitglied
22.10.2016, 20:20
Mal eine ernst gemeinte Frage an die Bayern Spezialisten … sind die weißen Kapuzenmenschen die das T - Logo im Publikum stilisieren eigentlich Mitarbeiter, oder bekommen sie die Plätze umsonst/gesponsert? … wird sich ja keiner zum regulären Preis so einen Malerkapuzenanzug drüber ziehen8o

:rofl::rofl:

Exakt das hab ich mich heut auch gefragt..
... sind bestimmt Mitarbeiter die wählen konnten: Entweder ne Abmahnung für welches Vergehen auch immer - oder sich ein Bayern Spiel anschauen. ;)

JoeBlack1822
22.10.2016, 20:24
Das sind Azubis der Telekom.

mac-knife
22.10.2016, 20:25
Ja, irgendwie wirkt die Tabelle wie auf links gestülpt ... bis auf Bayern

raul
22.10.2016, 20:40
…also von denen hier können sie nicht kommen … ist kein weißer dabei :D

http://up.picr.de/27201122ah.jpg

…oder die weißen sind grad alle in München :op:

Edmundo
22.10.2016, 21:07
Lev bald mit neuem Trainer? Schmidt ist ja keiner der die nach vorne bringt.

raul
22.10.2016, 21:19
So wie sich Rudi letzte Woche bei Sky 90 geäußert hat, wird der Trainer noch viel viel Kredit haben …. aber wer weiß schon.

Aber Elmar…wo Du grad dabei bist … ich meine die Frage bzgl. der weißen Männlein oder Weiblein ja wirklich ernst!???

Edmundo
22.10.2016, 21:27
Keine Ahnung, ich bin ja nicht bei der Telekom und einen weißen Anzug hab ich auch noch nie bekommen. ;)

HD_Klaus
22.10.2016, 22:25
So, wieder zurück aus der Arena...Tolle 1. Halbzeit! War ganz schön kalt heute =( !

Hatte von BMG aber mehr erwartet...mal schaun wie die nächsten Freitag gegen Frankfurt spielen...

Bayern am Mittwoch zuhause im Pokal gegen Augsburg und dann am Samstag schon wieder gegen Ausgsburg, auswärts...

Und dann noch das 2. wichtigste Derby im Deutschen Fußball (nach Club-Fürth ;) ): BVB - Schalke...wird ein interessanter Spieltag...

dafredy
23.10.2016, 16:20

Der ganze Bereich "gehört" der T. Wenn du bei denen eine Karte gewinnst (so wie ich mal), sitzt du neben den Weißkondomen, m. E. Mitarbeiter (wird dort wohl verlost).

Herman
23.10.2016, 17:22
Oh ja. So gefällt mir die Tabelle!

raul
23.10.2016, 19:52
Der ganze Bereich "gehört" der T. Wenn du bei denen eine Karte gewinnst (so wie ich mal), sitzt du neben den Weißkondomen, m. E. Mitarbeiter (wird dort wohl verlost).

Danke Dir für´s "aufklären"!

…und für mich war es natürlich ein schöner Abend mit dem 3:0 und einer endlich auch überzeugenden Leistung. Ist zwar immer noch nur Platz 14 … aber ich hoffe es geht weiter aufwärts :dr:

Whee
23.10.2016, 19:54
Aber erst nach dem nächsten Wochenende. Hoffe ich zumindest! Die letzten Bundesligaspiele von uns waren ja nicht mehr so souverän und zwingend. :(

raul
23.10.2016, 20:17
Jetzt ist erst mal Pokal… und ich hoffe wir können uns beim Club durchsetzen, denn bei denen läufst aktuell auch wieder!

Und DANN kommt das Derby … da hoffe ich auf ein richtig gutes Spiel! Ein Unentschieden wäre sicher aktuell absolut OK für uns … für die schwarz-gelben Nachbarn wohl eher zu wenig.

ferryporsche356
23.10.2016, 22:47
Bei Schalke ist der Knoten geplatzt. :gut: Jetzt geht es aufwärts.

Und Leverkusen sollte sich bitten endlich mal nach einem neuen Trainer umsehen. :motz: Der Kader ist nominell der beste seit Jahren und Schmidt ist seit zweieinhalb Jahren dort, *kein* Spieler (OK, Brandt) hat sich weiterentwickelt, sein Auftreten hochnotpeinlich, intern arrogant bis zum Gehtnichtmehr, und wenn es eine Mannschaft nicht hinbekommt wenigstens halbwegs kontinuierlich Leistung abzurufen dann ist es der Trainer der hier auf ganzer Linie versagt. Schmidt raus! Und zwar schnell!!!

Edmundo
23.10.2016, 23:02
sein Auftreten hochnotpeinlich (...) Schmidt raus! Und zwar schnell!!!
Die Frage ist, kann man sich einen Trainer leisten, der wochenlang nicht auf der Bank sitzt. Es gibt doch bestimmt 3-5 Spiele Sperre + 2 weitere aus dem vorherigen Ereignis. Das ist ja mindestens bis Jahresende.

ligthning
23.10.2016, 23:32
Schalke 04 - endlich, war höchste Zeit. Hoffe, es geht jetzt endlich aufwärts in der Tabelle :dr:

mac-knife
24.10.2016, 09:36
Die Frage ist, kann man sich einen Trainer leisten, der wochenlang nicht auf der Bank sitzt. Es gibt doch bestimmt 3-5 Spiele Sperre + 2 weitere aus dem vorherigen Ereignis. Das ist ja mindestens bis Jahresende.

Jemand, dessen Herz ein wenig für Dortmund schlägt, wird sich kaum eine gewisse Genugtuung darüber verkneifen können, dass Schmidt mit seiner Art aufzutreten zum wiederholten Male die rote Karte gezeigt bekommt .... auch wenn Tuchel damals ein bisschen sehr albern auf Schmidts dezent unverfrorene Kaltschnäuzigkeit reagiert hat.

biffbiffsen
24.10.2016, 16:07
2 Spiele Sperre für Schmidt.

Läuft.

ferryporsche356
24.10.2016, 16:59
Da kam er billig weg...

Und unser 20 Millionen schwerer Wunderstürmer hat auch zwei Spiele Sperre bekommen.

Signore Rossi
24.10.2016, 19:03
Und Christian Streich ist ihm zur Seite gesprungen.... Klick (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-streich-nimmt-schmidt-in-schutz_id_6109474.html) Da haben sich ja die richtigen gefunden :rolleyes:.

Jetzt noch Rudi Völler dazu und fertig ist die lustige Skatrunde ;)

raul
24.10.2016, 19:30
Hab grad noch mal nachgeschaut ob ich es richtig gelesen habe … Schmidt bekommt praktisch "nur" die 2 Spiele Sperre die er eh schon auf Bewährung hatte… sprich das Verhalten vom WE hat für ihn keine direkt zuzuordnende Strafe8o

DAS finde ich "bemerkenswert", gerade unter dem Aspekt, dass Spieler teilweise aus "Prinzip" nach einer roten Karte für ein Spiel gesperrt werden, selbst wenn es keine war! Da werden sich der Rudi und der Roger aber ein Fläschchen aufmachen und die "Sperre" feiern.

ehemaliges mitglied
24.10.2016, 20:07
… sprich das Verhalten vom WE hat für ihn keine direkt zuzuordnende Strafe 8o

Nun ja - fast Stefan.

Erstens hat das Verhalten ja die Bewährungsstrafe "ausgelöst" und zweitens hat er noch ne Geldstrafe "extra" bekommen...

... aber jedes weitere Wort über diesen Unsympath - der der Bundesliga hoffentlich bald adieu sagen muss - ist zu viel!

raul
24.10.2016, 20:32
Nun ja - fast Stefan.

Erstens hat das Verhalten ja die Bewährungsstrafe "ausgelöst" und zweitens hat er noch ne Geldstrafe "extra" bekommen...

... aber jedes weitere Wort über diesen Unsympath - der der Bundesliga hoffentlich bald adieu sagen muss - ist zu viel!

…OK.. nur noch ein paar Worte ;) … Stimmt, die 15.000 sind dann die direkt zuzuordnende Strafe! Das "auslösen" war ja schon in der damaligen Bewährungsstrafe verankert, und damit wohl auch nicht mehr zu umgehen.

…und nun so langsam auf den Pokal konzentrieren :dr:

Edmundo
26.10.2016, 06:10
Erkenntnis aus dem DFB-Pokal. Um den HSV muss man keine Angst haben. Bereits in der 3. Liga ist man wettbewerbsfähig.

raul
27.10.2016, 09:28
DAS Derby steht bevor:dr:

Nach den ersten 60 Minuten des S04 gestern hatte ich ein sehr gutes Gefühl .... nu wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden;) ... auch wenn sich unsere Nachbarn noch viel viel schwerer getan haben!

Herman
27.10.2016, 12:33
Den letzten Spielen nach zu urteilen müsste S-Null-Vier das gewinnen.

nominator
27.10.2016, 13:49
Ist auch schon so getippt!

raul
27.10.2016, 16:47
Würde mich SEEEEEHR freuen:dr: Damit wäre die Hinrunde ja (fast) gerettet :D

raul
28.10.2016, 21:11
Da komm ich grad nach Haus, schau ins Forum …und hier im Thread ist noch gar keiner 8o

:grb:… aber ist ja klar …. alle im Derby-Fieber :op::dr::jump:

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 19:23
Was für ein enttäuschendes Derby ...

... da war ja sogar Wolfsburg - Lev unterhaltsamer 8o

Edmundo
29.10.2016, 19:45
Ein Unentschieden wäre super.

RAG
29.10.2016, 19:46
Ich find es ganz gut bisher

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 20:07
Ich find es ganz gut bisher

Die 1. HZ fandest du gut 8o

Nun ja - erinnert dich halt an die Eintracht, die Spielweise von S04 ;)

HZ 2 ist aber nun besser :gut:

Edmundo
29.10.2016, 20:09
S04 ist aber auch schlecht

nominator
29.10.2016, 20:31
Faires Remis - kann jeder mit leben.

Newbie01
29.10.2016, 20:32
Na ich glaube, dass sich die Dortmunder schon mehr ausgerechnet haben ...

Edmundo
29.10.2016, 20:40
Boah der Tuchel ist ein Unsympath wenn er nicht gewinnt.

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 20:45
+1 aber eigentlich auch immer...

Thomas

Newbie01
29.10.2016, 20:52
Ich schaue gerade Formel 1, was hat er denn gesagt / gemacht?

HD_Klaus
29.10.2016, 21:11

Wenn er nicht gewinnt? :rofl:

Was bist Du aber auch freundlich, Elmar ;)

raul
29.10.2016, 21:13
War halt DAS Derby …. sehr sehr intensives Spiel, spannend bis zum Schluss! Das bei solch einem Spiel nix mit Raffinessen und Hacke Spitze kommt sollte jedem klar sein. Im Laufe der zweiten Halbzeit haben die Kräfte nachgelassen, was nach der laufintensiven ersten und der x-ten englischen Woche kein Wunder ist. Alles OK so wie es ist.

Tuchel wird mir auch immer unsympathischer …. finde seine Antworten und sein Verhalten gegenüber den Reportern inzwischen unmöglich! … und das hat nix damit zu tun, dass er bei den Nachbarn ist.

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 21:14

Da war der liebe Mathias Sammer ganz anders - nicht wahr Elmar? ;)

Jacek
30.10.2016, 00:26
Jedenfalls schade, dass er nicht mehr ist...

vielleicht noch jemanden aus den Geschichtsbüchern ?

Edmundo
30.10.2016, 07:59
was hat er denn gesagt / gemacht?

Das fängt schon damit an, mit welcher Laune er IMMER zu den Interviews kommt. Er bekommt einen Haufen Kohle und da gehört dazu, sich der Presse zu stellen. Wenn seine Spieler mit so einer Einstellung ins Spiel gehen würden, dann würde er ihnen (zu Recht) den Hintern aufreißen.

Dann sind solche Kommentare wie "man bekommt nicht immer die Ergebnisse die man verdient" ziemlich arrogant und wertschätzen den Gegner überhaupt nicht.

Und wenn man nicht gewinnt, ist grundsätzlich jemand anderes Schuld. Hier wieder der Schiedsrichter, der einen Elfmeter nicht gegeben hat und wo dann so pampige Kommentare kommen wie "da müssen sie schon den Schiedsrichter fragen" o.ä.

So ein Verhalten habe ich bei Jupp Heynckes, Pep und auch bei Ancelotti nie erlebt und die haben alle im Gegensatz zu Tuchel schon so einiges Gewonnen an Titeln. Ein großer Trainer macht das nicht.

Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal sauer sein kann und über das Ziel hinaus schießt, aber es darf halt nicht zur Regel werden.

Lob für den Gegner habe ich beim Tuchel auch noch nie gesehen. Selbst ein Völler, der auch mal unmotiviert ausrastet, sagt trotzdem "Wir waren einfach zu blöd" und "Wir haben verdient verloren".

Ergo muss nicht nur die Mannschaft an sich arbeiten, sondern auch Tuchel, wenn er mal ein großer werden will. So kommt er immer rüber wie eine beleidigte Leberwurst.

Was bist Du aber auch freundlich, Elmar ;)

So bin ich :)

Da war der liebe Mathias Sammer ganz anders - nicht wahr Elmar? ;)

Man kann über Sammer sagen, was man will, aber beim Sammer hat nicht nur immer der Gegner und die Schiedsrichter was abbekommen, sondern er hat auch häufig genug den Finger in die eigenen Wunden gelegt, was durchaus berechtigt war. Ich denke die Einseitigkeit macht es aus, und die gan es beim Sammer nicht.

Und ich bin zwar Bayernfan, aber ich fände es besser, wenn Bayern sich mit dem BVB oben messen würde. Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, hat der BVB in den letzten Jahren auch stark zum Image der BuLi beigetragen international. Und das erkenne ich durchaus an.

ehemaliges mitglied
30.10.2016, 08:38
Hierfür mal ein uneingeschränktes +1 mit fettem!!!

Newbie01
30.10.2016, 09:34
Danke Dir für die ausführliche Info, lieber Elmar. Ich weiß es zu schätzen :dr:

ehemaliges mitglied
30.10.2016, 09:37
...

Lob für den Gegner habe ich beim Tuchel auch noch nie gesehen. Selbst ein Völler, der auch mal unmotiviert ausrastet, sagt trotzdem "Wir waren einfach zu blöd" und "Wir haben verdient verloren".
...

Ich denke jeder von uns hat Personen in diesem Bereich, bei denen es schwer fällt objektiv zu sein.

Bei mir ist das Sammer - bei dir augenscheinlich Tuchel.

Wenn du "Tuchel lobt Gegner" googelst, wirst du überrascht sein, wieviel Treffer du bekommst.

Und btw. - obwohl ich Pep mag - Lust auf Interviews hatte der auch nie.

Denke hat am Ende auch was mit selektiver Wahrnehmung zu tun.

Aber sei's drum: Hoffen wir gemeinsam auf ne spannende Liga - und reiben uns an selbstgewählten Protagonisten - wär ja sonst auch langweilig!

Angenehmen Sonntag :dr:

Edmundo
30.10.2016, 09:53
:dr: Danke. Dir auch.

Nur zum Abschluss: Ich finde durchaus auch nicht alles richtig was Sommer oder Völler oder wer auch immer gesagt haben. Aber bei denen bekommt jeder mal sein fett weg, das finde ich zumindest dann ehrlicher. Und Tuchels gut Arbeit ist unumstritten, aber etwas mehr Souveränität würde ihm viel mehr Ansehen bringen als Gesamtpaket. Das sollte er schnell lernen. Dann kann er auch ein großer werden.

ehemaliges mitglied
30.10.2016, 19:47
Herrlich - gerade gegen den HSV so ge** - guckst du Gladbsch - so geht das ;)

buchfuchs1
30.10.2016, 20:02
Ja, an Unfähigkeit gegen den HSV war Gladbach nicht zu überbieten.
Mir war klar, daß wir ohne Rafa nicht grade vor Offensiv-Geist strotzen würden, aber daß da kein einigermaßen adäquater Kreativ-Ersatz ist, macht mir Sorgen.

Köln, und das sage ich ja nicht soooo gerne, hat einen Lauf, einen Verdienten.

Whee
30.10.2016, 20:06
Nicht traurig sein, nächstes Wochenende kommt der Lieblingsgegner in den Volkspark. :(
Erst wenn der HSV auch dieses Spiel verliert, sollten sich die Verantwortlichen Sorgen machen. ;)

Werde mir den Kick geben, im Volkspark war ich nämlich noch nicht.

buchfuchs1
30.10.2016, 20:12
Ich war da, als Leipzig da war, ab der 70.Minute war man praktisch allein, schönes Stadion, wenn keine HSV-Fans da sind.

Edmundo
01.11.2016, 19:42
Heldt nach Hamburg? :rofl:

buchfuchs1
01.11.2016, 19:45
8o

raul
01.11.2016, 19:50
Heldt nach Hamburg? :rofl:

Was ist das denn jetzt für ein Kommentar, mit "?" dabei ? Das kann ich auch :

Magath nach Hamburg? :rofl:

…und NU?:grb:

raul
01.11.2016, 19:53
… und der Kicker meldet Kontakt zwischen Labbadia und den zahnlosen Wölfen8o …die scheinen mit Abstiegskampf zu planen:bgdev:

buchfuchs1
01.11.2016, 19:59
Wer nicht?

Außer Leipzig.

Edmundo
01.11.2016, 20:04
Was ist das denn jetzt für ein Kommentar, mit "?" dabei ? Das kann ich auch :

Magath nach Hamburg? :rofl:

…und NU?:grb:

Dann mal für Schalker: Das Fragezeichen hat eine andere Bedeutung als das Ausrufezeichen. Ein Fragezeichen bedeutet, dass das noch keine sichre Tatsache ist, sondern im Bereich der Möglichkeit. Ein Ausrufezeichen würde einen Vollzug melden. Der Smiley bedeutet, dass Heldt bisher noch nicht so glücklich war in seinen Stationen und dass das passen würde bis in die zweite Liga dann. ;)

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/die-top-kandidaten-im-bild-retter-check-48549304,view=conversionToLogin.bild.html

Angeblich ist er im engeren Kreis der Kandidaten.

raul
01.11.2016, 20:06
Wer nicht?

Außer Leipzig.

8o … Bayern, Hoffenheim, Hertha, Köln, BxB ….

raul
01.11.2016, 20:13
Dann mal für Schalker: Das Fragezeichen hat eine andere Bedeutung als das Ausrufezeichen. Ein Fragezeichen bedeutet, dass das noch keine sichre Tatsache ist, sondern im Bereich der Möglichkeit. Ein Ausrufezeichen würde einen Vollzug melden. Der Smiley bedeutet, dass Heldt bisher noch nicht so glücklich war in seinen Stationen und dass das passen würde bis in die zweite Liga dann. ;)

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/die-top-kandidaten-im-bild-retter-check-48549304,view=conversionToLogin.bild.html

Angeblich ist er im engeren Kreis der Kandidaten.

Dann mal für Dich … das Heldt im Kreis der Kandidaten beim HSV ist, wird schon spätestens seit Sonntag kolportiert! Daher war Deine Meldung MIT "?" und der mit von Dir hiermit verbundenen Bedeutung nun wirklich keine Neuigkeit! Ich hätte bei einem "?" eher eben eine Frage vermutet, welche ja immer mit einem "?" endet!

…laut eigener Aussage war Heldt auf Schalke sehr glücklich … und ich denk mal, dass kann er nur selbst wissen! Aber sei es drum, er sollte die Finger vom HSV lassen, abgesehen davon, dass er mit Gisdol aus Schalker Zeiten nicht das beste Verhältnis haben soll. Aber vielleicht sucht ja der HSV eh einen neuen Trainer :bgdev:

Ansonsten … alles gut :dr:

Edmundo
01.11.2016, 20:16
…laut eigener Aussage war Heldt auf Schalke sehr glücklich
und anders herum? ;)

Der HSV ist dieses Jahr reif und das ist man selber Schuld. Unter Labbadia war man noch besser als unter Gisdol.

Hier auch alles gut :dr:

raul
01.11.2016, 20:22
Bzgl. HSV sind wir uns einig!

Bzgl. Heldt war es eine über mehrere Jahre gut "Beziehung" mit 3 CL-Qualifikationen und 2x EL. Zuletzt hat er aber einfach zu viele "Fehler" gemacht, oder auch einfach Pech mit den Transfers gehabt! Wenn man sich trennt, war es nicht mehr so gut bestellt … wobei hier einfach auch die Chance auf Heidel da war, und dessen Verpflichtung finde ich absolut top!

…und nu einen schönen CL-Abend:dr:

ehemaliges mitglied
01.11.2016, 22:28
Labbadia wird völlig verklärt wahrgenommen.

Der Kollege hat 2016 in 22 Spielen 21 Punkte geholt - bei jährlichen Invests auf Leipzig Niveau.

Ihm ist es in gut 2 Jahren nicht gelungen der Mannschaft einen Stil und Stabilität zu geben - spätestens jetzt würde ich mir als WOB Verantwortlicher Gedanken über Allofs machen.... :weg:

Und zu Heldt - auch wenn er Schalker ist:
Auch er hat sowohl bei Trainern als auch Spielern kein glückliches Händchen bewiesen. Entweder war er eine Marionette von Tönnies (was dann gut zum HSV bzw. Kühne passen würde) oder er hat selber daneben gelegen. Beides qualifiziert ihn nicht für einen Chaos Verein wie den HSV.

Kann Elmar deshalb gut verstehen Stefan. :dr:

raul
01.11.2016, 22:36
Das WB Interesse an Labbadia hat wundert mich ja nu wirklich auch … daher ja auch mein eher ironischer Kommentar.

Bei Heldt bleib ich natürlich bei meiner Darstellung, Ergebnisse zählen in erster Linie, und die besagten Qualms für CL+EL sind schon nicht schlecht. Aber es war leider keine Entwicklung mehr vorhanden …. von daher folgerichtig die Ablösung … Ich glaube da bin ich ja auch nicht weit weg von Elmar, was so die letzten 1-2 Jahre angeht.

ferryporsche356
02.11.2016, 10:42
Unter Labbadia war man noch besser als unter Gisdol.

Ich habe Köln - HSV gesehen und fand den HSV bis zur Roten Karte nicht schlecht. Dann wird der HSV gefoult und der Schiri *MUSS* Gelb-Rot an den Kölner (weiß nicht mehr wer das war) geben, gibt aber keine Karte. Eine Minute später ein total bescheuertes, unnötiges Foul eines HSV-Spielers und Rot für den HSV.

Ich will nicht behaupten dass der HSV gewonnen hätte, aber es wäre garantiert nicht 3:0 ausgegangen bei anderer Kartenverteilung. Nach der roten Karte war der FC klar besser, bis dahin waren sie dem HSV nicht total überlegen. :ka:

Ich glaube dass Gisdol den HSV da unten rausbekommt.

raul
02.11.2016, 19:56
Was macht Max Eberl denn jetzt für ein Fass auf?8o Ich mag ihn und finde seine Verdienste um die Entwicklung in MG enorm, aber jetzt zu jammern, dass MG Freitag spielt …. da sind die beiden Teams von heute und morgen Abend schlechter dran, denn die haben 3-5 Stunden weniger Erholung. Außerdem hat MG zu Haus gespielt, die internationale Reise entfällt somit im Gegensatz zu z.B. Lev und Mainz.

Scheint mir eher ein Ablenkungsmanöver zu sein, da es aktuell ja nicht sooo prickelnd läuft, und Berlin sicher schwer wird.

ehemaliges mitglied
02.11.2016, 20:00
So isset Stefan :dr:

raul
04.11.2016, 21:13
Puuuh für MG wird's immer bitterer …. und das mit Hermann sah auch böse für ihn aus:kreise:

Hertha wie in der letzten Saison mit einem wahnsinns Lauf …. mal sehen ob es dann auch am Ende wieder so läuft wie letzte Saison :bgdev:

Lübke
04.11.2016, 21:17
Das ist als Fan sehr schwer anzuschauen. Hoch gewinnen wir heut nicht mehr.

Hans E.
04.11.2016, 23:01
Wenn auch so kurz nach dem CL--Spiel am frühen Freitagabend wieder ran muss... :weg:

tommate13
04.11.2016, 23:08
:mimimi::mimimi::mimimi:

Habe keinen Schnupfen und doch sind die Tempotaschentücher aus!
So einen negativen lauf hatten wir schon lange nicht mehr!

ehemaliges mitglied
05.11.2016, 00:17
Wenn auch so kurz nach dem CL--Spiel am frühen Freitagabend wieder ran muss... :weg:

Von Dienstag bis Freitag ist nicht kürzer als von Mittwoch bis Samstag (letztere Variante ist die häufigste Ansetzung nach einem CL-Spiel)...

... zudem ist Gladbach Vorletzter der Auswärtstabelle - 5 Spiele - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen - jetzt also kein so unerwartetes Ergebnis, bei ner Mannschaft zu verlieren, die von 5 Heimspielen schlappe 5 gewonnen hat.

Bin gespannt was das für das Derby bedeutet - aber es heißt ja nun erstmal warten - wieder so ne beknackte Länderspielpause :wall:

Edmundo
05.11.2016, 06:23
Souverän war das nicht. BMG spielt immer eine dreiviertel Saison super und dann geht aber dann gar nichts mehr den erst (oder letztes mal den Anfang). Bayern und der BVB spielen auch nicht immer gut, aber die spielen dann zumindest unentschieden oder gewinnen knapp meist.

Wenn ich das so sagen darf bei den ganzen Fans hier: BMG hat sich in den letzten Jahren ziemlich gemacht, aber die letzten Jahre hat man sich nicht mehr weiterentwickelt. Und ich glaube, da liegt eine große Gefahr. Da scheinen andere - wie sagt man so schön - galliger zu sein. Und dann ist man schnell wieder Mittelmaß und ist dann auch ganz schnell unten drin wo man nicht hingehört.

raul
05.11.2016, 16:10
Hamburg geht grad unter … man denkt immer schlechter geht's nicht, aber der HSV hat derzeit immer die passende Antwort! Unfassbare Fehler …. bin mal gespannt was da noch so passiert, denn eigentlich ist man ja mit dem normalen Programm durch! Vor der Saison ordentlich investiert und in der Saison schon den Trainer gewechselt! Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Manager noch in dieser Saison wirksam was ändern kann …. das sieht gaaaaanz gaaaaanz bitter aus für den Dino!

Lapua 338
05.11.2016, 16:14
Stellt sich die Frage wann Herr Beiersdorfer die Konsequenzen aus seinem Tun und Handeln zieht!

raul
05.11.2016, 16:21
…wenn er geht verlässt er das sinkende Schiff, wenn er bleibt hat er den Untergang zu verantworten …

Sozusagen ne loose loose -Situation

Lapua 338
05.11.2016, 16:27
Sollte der HSV wirklich absteigen wäre ein radikaler Neuanfang angebracht.
Bei der Leistungsdichte in Liga 2 wäre ein sofortiger Wiederaufstieg so gut wie unmöglich.

Lapua 338
05.11.2016, 16:33
Ist ja nicht alles schlecht in Hamburg!
Uwe Seeler feiert seinen 80ten!:dr:

Edmundo
05.11.2016, 16:36
…wenn er geht verlässt er das sinkende Schiff, wenn er bleibt hat er den Untergang zu verantworten …

Sozusagen ne loose loose -Situation
Für den HSV nicht, wenn er sofort geht ;)

Lapua 338
05.11.2016, 16:39
Um eine Anstellung beim HSV wird sich derzeit auch keiner drum reißen!

mac-knife
05.11.2016, 16:43
1:4 mit Ansage

Jungejunge, die Dortmunder werden doch jetzt hoffentlich nicht noch alles verträllern

Moin
05.11.2016, 16:43
Tooooooooooooooooooor :jump::verneig:

Lapua 338
05.11.2016, 16:44
Die Aufholjagd beginnt!:supercool:

raul
05.11.2016, 16:47
…hat Bayern noch die Trainingshemden an … da fehlt ja die Werbung auf der Brust … sieht extrem ungewohnt aus 8o … aber dafür sind die weißen Teletubbies wieder im Einsatz :rofl:

mac-knife
05.11.2016, 16:48
Wasn auf einmal los?

mactuch
05.11.2016, 16:58
…hat Bayern noch die Trainingshemden an … da fehlt ja die Werbung auf der Brust … sieht extrem ungewohnt aus 8o … aber dafür sind die weißen Teletubbies wieder im Einsatz :rofl:

Da hab ich mich auch grad gewundert. Hab mal umgeschaltet von Hamburg auf die Konferenz und das ist das mir mit den "nackigen" Trikots bei den Bayern auch gleich aufgefallen. Wurde das kommentiert?

raul
05.11.2016, 17:01
…gerade in der Nahaufnahme … die Werbung ist nur leicht in einem anderen ROT abgesetzt … macht eigentlich wenig Sinn für Werbung, denn die soll ja WIRKEN!8o

Edmundo
05.11.2016, 17:05
http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/bayer-spielt-im-ozean-muell-48611154.bild.html

;)

mactuch
05.11.2016, 17:21
Dame Elmar! :gut:

mac-knife
05.11.2016, 17:22
Jetzt bin ich mal gespannt ob Köln sich heut wieder an Dortmund vorbei spielt

Edmundo
05.11.2016, 17:22
Man, wieder zweimal Alu. Und der Müller hat echt Scheisse am Fuß.

raul
05.11.2016, 17:23
Das war schon ne Leistung von ihm, den so weit daneben zu setzen … hätte jedem Abwehrspieler als Klärungsversuch zur Ehre gereicht :D

Edmundo
05.11.2016, 17:30
Na so weit, der war am Pfosten.

raul
05.11.2016, 17:34
Oh sorry … dann ist er von da dann nach rechts weggesprungen8o Ich dachte der war direkt 7m daneben in der Werbebande …nehme alles zurück, hat er super gemacht:D

ehemaliges mitglied
05.11.2016, 19:22
Mal wieder nen 11er nicht bekommen - Fehlet von Horn - Frankfurt überraschend stark - läuft für uns...

mac-knife
05.11.2016, 20:28
Jetzt bin ich mal gespannt ob Köln sich heut wieder an Dortmund vorbei spielt

Nööh

RAG
05.11.2016, 20:30
Wieder verdient gewonnen :gut:

ehemaliges mitglied
05.11.2016, 20:34
Wieder verdient gewonnen :gut:

Verdient?

Bei aller Liebe - das war sicher ein sehr, sehr glücklicher Sieg für euch.

Klären 11er nicht bekommen und in HZ2 ein Spiel auf ein Tor.

Äver mer Kölsche könne auch jönne..
.. und jetzt geht's ins Kölner Nachtleben.

Schönen Abend allerseits !

RAG
05.11.2016, 21:02
Der war gut:rofl:

nominator
05.11.2016, 21:47
Klassespiel der Eintracht - und Gladbach wird für den FC wieder der Aufbaugegner nach der Länderspielpause, oder? =(

raul
05.11.2016, 22:10
Hab das Abendspiel nicht mitbekommen … war lecker Schnitzel essen im Brauhaus…. da dort keinerlei Jubel war, dachte ich mir aber schon, dass der FC zumindest nicht gewonnen hat. Laut Kicker 60Min überlegene Eintracht, die einem 2:0 näher war als der FC dem Ausgleich, und die letzten 20 Minuten ein drängender FC, der aber das Tor nicht macht … insofern habt ihr beide recht (wenn der Kicker das korrekt darstellt);)

mac-knife
05.11.2016, 22:47
Irgendwie erschien es irgendwann sinnlos Köln die Daumen zu drücken :ka:

nominator
05.11.2016, 22:55
Tut es das nicht immer?

buchfuchs1
06.11.2016, 17:26
RB rockt

ibi
06.11.2016, 17:29
parallelen zu hoffenheims aufstieg - in der ersten saison die liga aufgemischt

raul
06.11.2016, 18:18
Jawoll, erst mal 2:1 zur Halbzeit. da kann Bremen zumindest nicht weiter ganz so tief stehen …. der Elfer war ja selten dämlich…Ball schon Richtung Eckfahne, und dann stolpert Schöpf in die Hacken von Gnabry.

DieterD
07.11.2016, 12:45
Beim 2:0 konnte man leider wieder beobachten, wie nachlässig der SVW immer noch ist. Woher sollten die auch wissen, wie gefährlich Freistöße von Naldo sind :wall:

harleygraf
07.11.2016, 13:31
RB rockt

Yep.
War gegen Mainz im Stadion.
Unglaublich mit welcher Motivation diese jungen Bullen ans Werk gehen. :jump:
Dazu tolle Stimmung.

raul
07.11.2016, 14:57
Beim 2:0 konnte man leider wieder beobachten, wie nachlässig der SVW immer noch ist. Woher sollten die auch wissen, wie gefährlich Freistöße von Naldo sind :wall:

...beim 3:1 aber auch, da geht der Ball durch die komplette Abwehr durch, und dann schaltet auch wieder Schöpf schneller als Junisovic! Kann mir ja nur recht sein, aber Bremen mischt Beton mit 6er- Reihe an und dann solche einfachen Fehler! Ich kenne die Bremer wirklich noch aus ihren Glanzzeiten und schätze sie daher auch immer noch, aber so wird es auch für die eine richtig schwere Saison.

ehemaliges mitglied
18.11.2016, 10:53
Ein Wochenende mit 2 richtigen Krachern - BVB-FCB und DAS Deby BMG-Effzeh :jump:

Lokaler BMG Haus- und Hofberichterstatter - Rheinische Pest - sieht "umgekehrte Vorzeichen" und sky sieht den Effzeh gar in der Favoritenrolle...
... ich nicht - wir können derzeit in der Tat mit jeder Mannschaft mithalten (siehe Spiel in Mch oder gegen RB) - aber ein Derby hat immer andere Vorzeichen.

Tipp beide Spiele gehen Unentschieden aus - in Dortmund 2:2 und in Gladbach 1:1.

Mögen die Spiele beginnen :dr:

Herman
18.11.2016, 11:11
Heute kapert RB den Platz 1

buchfuchs1
18.11.2016, 11:13
Gladbach schlägt den Favoriten knapp, Bayern gewinnt mühelos.
RB verliert.

buchfuchs1
18.11.2016, 11:14
Tippen werde ich aber gaaaanz anders. :bgdev:

Herman
18.11.2016, 11:21
Hmmmmm, obwohl. Ich glaub RB bleibt mindestens auf Platz 2. So wird's sein.
So hab ich ja auch getippt =)

buchfuchs1
18.11.2016, 11:36
Aha, also RB untentschieden, Bayern gewinnt.

ferryporsche356
18.11.2016, 12:08
Endlich wieder Bundesliga :jump: Nach diesen elendig überflüssigen Länderspiel-Wochenenden. :motz:

Sollen die Nationalmannschaften gefälligst wie früher auch Mitwwochs spielen und der Bundesliga das Wochenende überlassen. :motz: :motz: :motz:

Ab der Spitze wird sich nichts ändern, sowohl Bayern als auch Leipzig verlieren. :gut:

buchfuchs1
18.11.2016, 12:10
Pfffrzzzz

ibi
18.11.2016, 12:11
Endlich wieder Bundesliga :jump: Nach diesen elendig überflüssigen Länderspiel-Wochenenden. :motz:

Sollen die Nationalmannschaften gefälligst wie früher auch Mitwwochs spielen und der Bundesliga das Wochenende überlassen. :motz: :motz: :motz:

Ab der Spitze wird sich nichts ändern, sowohl Bayern als auch Leipzig verlieren. :gut:

+gladbacher klatsche gegen köln :gut:

Lübke
18.11.2016, 12:21
+gladbacher klatsche gegen köln :gut:

Die letzten Jahre hatte ich ne größere Klappe, in diesen Jahr traue ich mich nicht.:kriese:

Ich würde mich schon freuen, wenn es auf und vor allem neben dem Spielfeld friedlich bleibt.

buchfuchs1
18.11.2016, 12:25
Ich lehn mich mal raus.
Gladbach haut Köln weg.
Und dann gibts wieder Ärger, weil die Kölner Fans keine Toiletten finden, um ihr Kölsch wegzutragen.

Herman
18.11.2016, 12:32
Gladbach haut Köln garantiert weg. Lev gewinnt gegen RB und der BVB erkämpft sich ein tränenreiches Unentschieden.
Ich schaus mir trotzdem an.

buchfuchs1
18.11.2016, 12:34
+1

was das Anschauen angeht, Bayern gewinnt, sonst bei dir.

raul
18.11.2016, 12:37
Ich freu mich auch, dass es wieder los geht! Denke alles bleibt beim alten, weil BxB-Bayern und Lev-RB unentschieden spielen ... und auch bei MG-K ist das mein Tipp!

... vielleicht aber auch nur "Wunschdenken" weil wir dann bei einem Sieg in WB allen etwas näher kämen :bgdev: (wäre jetzt zwar bei Bayern egal, aber denen gönn ich dann trotzdem nicht den Sieg)

Wobei das für uns schwer genug wird im Duell der bisher am meisten hinter den Ansprüchen herhinkenden Teams. Durch die letzten Spiel sind wir zumindest wieder einbeinig unter den Lahmen.

nominator
18.11.2016, 12:37
+ 2 (Herman, deine Worte in Gottes Ohr)

harleygraf
18.11.2016, 13:22
Heute kapert RB den Platz 1

Glaub ich auch.
Die Bullen sind momentan mental so stark, die verlieren nicht.
Bayern spielt unentschieden.

dafredy
18.11.2016, 15:44
Gladbach haut Köln garantiert weg. Lev gewinnt gegen RB und der BVB erkämpft sich ein tränenreiches Unentschieden.
Ich schaus mir trotzdem an.

So sehe ich das auch, Johann. Samstag 0:0 weil vorne treffen wir nicht und hinten lassen wir nix zu :D

raul
18.11.2016, 20:32
Dann war RB jetzt 1Min Tabellenführer ;)

ducsudi
18.11.2016, 20:33
Irgendwie freut mich der Rückstand der R ü l p sbrauser.:jump:

raul
18.11.2016, 20:35
Upps …. jetzt sind sie es schon wieder 8o …geht ja munter los!

Whee
18.11.2016, 20:35
Ich freu mich schon auf morgen. Endlich ist die bescheuerte Ländespielpause zu Ende. Ich bin sogar recht optimistisch, da bei den Bayern etliche Spieler ausfallen bzw. fraglich sind.

FORZA BVB!

HD_Klaus
18.11.2016, 20:36
Dann war RB jetzt 1Min Tabellenführer ;)

Das reicht auch...für den Rest der Saison ;) !

HD_Klaus
18.11.2016, 20:37
Mist, war ich zu langsam ;) !

Whee
18.11.2016, 20:38
Klaus, noch habt ihr nicht gewonnen. ;-)

raul
18.11.2016, 20:39
Mist, war ich zu langsam ;) !

eher zu schnell ;)

nominator
18.11.2016, 21:17
Nix mit Tabellenführer - feines Tor vom Youngster!

RAG
18.11.2016, 21:19
Das bleibt nicht so.

mac-knife
18.11.2016, 21:44
Elfer vermüllert :rolleyes:

raul
18.11.2016, 21:47
…war aber auch ein fraglicher!

:D "vermüllert" ist gemein …aber gut

mac-knife
18.11.2016, 21:51
:D

nominator
18.11.2016, 21:55
... und schon wieder der Ausgleich - klasse Tor.

buchfuchs1
18.11.2016, 22:01
Leno wie der letzte Volldepp.

buchfuchs1
18.11.2016, 22:09
Yessss

RAG
18.11.2016, 22:10
Geil

volvic
18.11.2016, 22:17
Ätzend

raul
18.11.2016, 22:18
Hammer 8o. Elfer verschossen, Leno natürlich gaaaanz bitter ... Und dann legen die das dritte nach!

Mal unabhängig von der Brause etc. ... Die spielen nen Klasse Tempofussball!!! Frage ist, ob das ne ganze Saison so geht? Hoffenheim war damals mit tollem Fußball sogar Herbstmeister, und am Ende nicht mal international!

RAG
18.11.2016, 22:22
Die halten das durch und werden hoffentlich Meister. Die machen Spaß obwohl mehr für die SGE bin.

mac-knife
18.11.2016, 22:25
... Frage ist, ob das ne ganze Saison so geht? ...
Kann keiner beantworten. Aber warum solls nur eine halbe Saison so laufen und dann abreißen?

HD_Klaus
18.11.2016, 22:27
Die halten das durch und werden hoffentlich Meister...

Du hast was vergessen: Die Erde ist eine Scheibe ! ;)

raul
18.11.2016, 22:27
Kräfteverschleiss, Verletzungen, erste Niederlagen und wie geht man damit um! Es ist ja nu sehr unwahrscheinlich, dass als das nicht mal kommt .... Sonst werden sie sogar Meister! Woran ich definitiv nicht glaube... Aber international wirds werden!

mac-knife
18.11.2016, 22:33
Das mit der Unkerei mit der Brause kann ich eh nicht verstehen. Leipzig ist wenigstens eine richtige Stadt - das wirkt aus der Ferne betrachtet Fußball technisch ja schon fast natürlich. Ich hatte mal was in der Umgebung von Hoffenheim zu erledigen und musste da durch. 8o kaum bis Du am Ortseingangsschild vorbei, bist Du auch schon wieder draußen. Das ist ... ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon als Dorf bezeichnet werden kann ... das ist ein Flecken. :ka:

mac-knife
18.11.2016, 22:41
Kräfteverschleiss, Verletzungen...
Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass die Ersatzbank in Leipzig recht hochwertig besetzt sein soll

harleygraf
18.11.2016, 22:59
Ich kann das ewige Gezetere gegen RB Leipzig nicht verstehen. Und auch nicht mehr ertragen.
Ein junges, extrem motiviertes Team. Zudem Gehälter die nur ein Bruchteil dessen sind, was die angestammten Profis der etablierten Vereine verdienen.
Intelligenter und zugleich wilder, ambitionierter Fußball.
Go on, RedBull!:gut:

volvic
18.11.2016, 23:10
"Go Red Bull", heißt das nicht "Go RasenBall"? :D ;)

Übrigens, ich freue mich über jeden erfolgreichen Ostverein.

Edmundo
19.11.2016, 06:55
Ich kann das ewige Gezetere gegen RB Leipzig nicht verstehen. Und auch nicht mehr ertragen.
Ein junges, extrem motiviertes Team. Zudem Gehälter die nur ein Bruchteil dessen sind, was die angestammten Profis der etablierten Vereine verdienen.
Intelligenter und zugleich wilder, ambitionierter Fußball.
Go on, RedBull!:gut:
Ich glaube nicht dass die Gehälter schlechter sind wie bei anderen Aufsteigern. ;) Der Etat ist sicherlich deutlich über dem was Augsburg und Ingolstadt zur Verfügung haben.

Aber es ist wie es ist. Geld alleine macht nicht glücklich und jeder kann sich einen Sponsor suchen. Das ist schon mal die erste Sache. Und dann muss man mit dem Geld ja auch was anfangen. Wenn man sieht wie der HSV das Geld angelegt hat und RB Leipzig dann hat man da einfach einen guten Job gemacht. Man hat gute Leute geholt wie den Rangnick, der das Geschäft 1:1 aus Hoffenheim und auch Trainer und Co sind durchaus gut. Das kann man unfair finden oder auch nicht. Nur nützt es nichts. Und wie man sieht kann man ja auch das Geld unnütz verpulvern, in dem man jedes Jahr 3 Trainern Gehälter zahlt.

Ob sie das durchhalten oder nicht - da bin ich gespannt. Hoffenheim hat es irgendwann nicht mehr geschafft. Dann wäre zu schauen ob sie das auch mehrfach durchhalten im CL Modus. In England mit Leicester klappt das gerade nicht so gut.

Jedenfalls finde ich gut dass das Genörgel aufhört, dass Bayern unschlagbar ist und eh mit 20 Punkten deutscher Meister wird. Und dass jetzt ausgerechnet ein Newbie die Bayern fordert - da sollten sich die anderen Mannschaften mal an die eigene Nase fassen. Wie kann das sein?

harleygraf
19.11.2016, 08:16
Doch Elmar.
RB zahlt (zumindest bislang) limitierte Gehälter. Maximum 3 Millionen.
Ansonsten stimme ich Dir völlig zu.:dr:

Newbie01
19.11.2016, 09:55
"Go Red Bull", heißt das nicht "Go RasenBall"? :D ;)

Übrigens, ich freue mich über jeden erfolgreichen Ostverein.

Nur, dass das kein Ost-Verein ist, sondern ein exakt platziertes Marketing-Konstrukt.

Magdeburg, Rostock, Dresden.... bitte gerne!

Damit stelle ich ausdrücklich nicht die gute sportliche Arbeit, die dort (RB Leipzig) geleistet wird, infrage.

Wer sich ein bisschen in der Formel 1 auskennt, und mitbekommt, wie Red Bull da intern auftritt ( man denke nur an die Ausstiegsdrohung 2015/2016, falls es keinen konkurrenzfähigen Motor gibt), der weiß, dass da wenig aus purer Sportlichkeit geschieht. Was deren gutes Recht ist, aber diese Ost-Verklärung, weil ausgerechnet Leipzig der Standort ist, verkennt meiner Ansicht nach, die Intentionen und die Tatsachen...

volvic
19.11.2016, 09:59
@Wolfgang, ich meinte auch Magdeburg, Rostock, Dresden, Erfurt, Jena und Chemnitz und nicht unbedingt RB :D

ferryporsche356
19.11.2016, 10:35
Nur, dass das kein Ost-Verein ist, sondern ein exakt platziertes Marketing-Konstrukt.

Wo ist der :muede: Smilie wenn man ihn braucht? Geht das echt schon wieder los??? :rofl:

Die Telekom mietet in München einen ganzen Block an um Hampelmännchen weiß anzuziehen und ihr Logo zu plazieren und überweist Fantastrilliarden an deinen Verein. Und wenn die Bayern mal mehrere Jahre nicht mehr vorne mitspielen dann gibt es auch Ausstiegsdrohungen. Das gleiche passiert mit Adidas, die sind sogar Großaktionär bei deiner AG. 8o

Jungs, da geht es überall um Geld, hört doch auf mit dem 70er Jahre Denken. RB ist da und sie bleiben da. Und wir haben wieder Ost-Fußball in der Bundesliga, das finde ich auch ziemlich cool. Und außerdem machen sie ihren Job phänomenal. Ich habe gestern mit meiner Mannschaft gegen RB verloren, aber was RB da teilweise abgezogen hat war sehr, sehr geiler Fußball. Gut, verschießen wir keinen Elfer und schießt Leno keinen kapitalen Bock dann gewinnen wir das Spiel, aber Fakt ist dass RB richtig schön gespielt hat, ganz unabhängig vom Ergebnis. RB wird nicht mehr Geld in die Mannschaft gesteckt haben als der HSV, und da ist mir schöner Fußball deutlich lieber als traditionsreicher Grottenkick.

ligthning
19.11.2016, 10:39
Charly: :gut:

Edmundo
19.11.2016, 10:52
Charly, ich gebe Dir Recht dass das vollkommen egal ist woher das Geld kommt.

Aber zur Unterscheidung muss man sagen: Der FCB war aber auch ohne die Telekom schon erfolgreich, die ist später eingestiegen. RB ist eingestiegen, um einen Verein künstlich erfolgreich zu machen, der es sonst nicht geschafft hätte. Das aber nicht um zu schimpfen, nur um Deinen Vergleich etwas hinken zu lassen ;)

Aber bisher haben alle nur gemeckert wegen Bayern, jetzt ist mal eine Mannschaft da und es ist auch nicht gut. Der BuLi wird das gut tun, wenn Bayern nicht immer einen Spannungsabfall in der BuLi am Ende der Saison hat wenn die großen Titel vergeben werden. Und wenn sich zu Bayern und dem BVB (den ich mittelfristig auch wieder oben sehe) noch eine Mannschaft dazu gesellt, die es vielleicht auch International mal etwas weiter bringt - warum nicht.

Whee
19.11.2016, 11:18
Was mir an RB, WOB, Hoffenheim und teilw. auch Leverkusen fehlt ist die aktive Fanbasis. Im Westfalenstadion ist z.B. bei diesen Mannschaften der Gästeblock minimal gefüllt und der Support gleich Null. Da sehe ich lieber die etablierten Vereine wie Union Berlin, Schalke, Bayern, Freiburg, Darmstadt etc. die noch richtig Stimmung machen. Das ist aber auch wieder nur meine Meinung, weil ich gerne in der Bundesliga Stadien besuche. Auch international bringen WOB und Co. kaum Leute mit....

Newbie01
19.11.2016, 11:23
Wo ist der :muede: Smilie wenn man ihn braucht? Geht das echt schon wieder los??? :rofl:

Charly, Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, aber bitte lies meinen Post genauer, bevor Du so etwas postet, mich aus dem Zusammenhang gerissen zitierst.

Ich schreibe ausdrücklich, dass ich die gute sportliche Arbeit anerkenne.

Außerdem werden Fakten nicht unwahrer, wenn man versucht, sie mit hinkenden Vergleichen ad absurdum führen wollen. Elmar sagt es schon ganz richtig. RB Leipzig hat ziemlich wenig mit (traditiionellem) Ost-Fußball zu tun, die würden das Gleiche abziehen, wenn sie einen Verein im Saarland auserkoren hätten...

ibi
19.11.2016, 11:55
so oder so wird leipzig (neben bayern) zur zweiten haßmannschaft der liga.

ferryporsche356
19.11.2016, 11:56
Das aber nicht um zu schimpfen, nur um Deinen Vergleich etwas hinken zu lassen ;)

Klar hinkt das, und zwar gewaltig. Aber im Endeffekt geht es um die Herkunft der Kohle, und da versucht jeder Verein das für sich Maximale rauszuholen.

Der BuLi wird das gut tun (...)

Ganz sicher, insofern hätte ich gerne mehr Investoren mit prall gefüllten Konten. Schau Dir mal die Premier League an, da sind die ersten 4 oder 5 Mannschaften zwei Punkte auseinander, das nenne ich mal eine spannende Meisterschaft. So etwas hätte ich gerne wieder in der Bundesliga, und nicht nur einen spannenden Abstiegskampf.

Und dann würde auch nicht mehr jeder zweite Junge von Flensburg bis Oberstdorf im FCB-Trikot rumlaufen weil die halt immer Meister werden sondern im Idealfall auch eine Mannschaft entdecken aus seiner Region oder zumindest aus seinem Bundesland, auch das würde mir gefallen. So ist es jedenfalls extrem ermüdend.

Was mir an RB, WOB, Hoffenheim und teilw. auch Leverkusen fehlt ist die aktive Fanbasis.

Ach, das kommt doch. Meine erste Dauerkarte in Leverkusen hatte ich 1989/1990. Da waren pro Spiel 8.000 Leutchen da, das war richtig trostlos. :rofl:

Trotzdem hat es mir Spaß gemacht und bin bis heute Dauerkarteninhaber und feuere mehr meine Mannschaft an als 90% aller Möchtegernfans die sich die Bundesliga mal Samstags in der Sportschau anschauen. Gewinnt ihr Verein isses nett, gewinnt ihr Verein nicht isses schade und aber nach 5 Minuten vergessen. Und genau diese "Fans" erzählen mir, der seit Jahrzehnten ins Stadion geht und für den das Wochenende gelaufen ist wenn der Bayer verliert, dann zwei Stunden später in der Kneipe oder sonstwo dass Leverkusen ja keine Fans hat. :rofl: Sorry, kann ich nicht ernst nehmen, auch wenn der FC von mir aus 10x so viele Fans hat wie Leverkusen. Der FC hat vielleicht 3x so viele Fans wie Leverkusen, der große Rest sind in meinen Augen maximal Möchtegernfans, oder wie der Bayer so treffend sagt, Adabeis. ;)

So, und die Fans kommen mit der Zeit. Mittlerweile hat Leverkusen bei Bundesligaspielen knapp 30.000 Leute im Stadion, gestern Abend gegen RB waren es 29.500, ist doch Klasse für eine Stadt mit 150.000 Einwohnern und ziemlich viel Wettbewerb in der näheren Umgebung. :gut: In London beim Auswärtsspiel vorletzte Woche waren mitten unter der Woche 2.500 Leverkusener, ich finde das beachtlich.

Genauso Leipzig, deren Hütte ist mit knapp 40.000 ausverkauft oder fast ausverkauft, da entwickelt sich was, finde ich cool.

Aber klar, die Werksclubs werden auch in vielen Jahren nicht rankommen an BVB, Schalke, München, von mir aus noch FC, Gladbach oder sonstwen der mir gerade nicht einfällt. Aber zu vielen anderen Bundesligisten sehe ich keinen großen Unterschied mehr. RB oder Leverkusen werden nicht viel weniger Fans haben als Bremen und wahrscheinlich mehr als Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt, etc. Das entwickelt sich. :gut:

mac-knife
19.11.2016, 12:17
Ist doch egal wo die Kohle herkommt. Vereine mit dickem Portemonnaie gibts mehrere, ob gut gewirtschaftet, oder massiv gesponsort, und man kann damit tolle Spieler einkaufen, aber es gehört halt auch ein Haufen Kompetenz und sehr viel Spirit dazu, über einen längeren Zeitraum hinweg Klassespiele abzuliefern. Mir haben gestern beide Mannschaften sehr gut gefallen. Das Zuschauen hat Spaß gemacht. Ich finde es schön, dass es momentan erstaunlich viele Mannschaften gibt, bei denen es sich lohnt einzuschalten. Jahrelang war das Spannendste, wer wird Vize ... und teilweise nicht einmal das.

ehemaliges mitglied
19.11.2016, 12:39
... Der FC hat vielleicht 3x so viele Fans wie Leverkusen...

:rofl::rofl::rofl:

Schön das du nach der Niederlage gestern deinen Humor behalten hast Herr Charly!

:rofl::rofl::rofl:

Edmundo
19.11.2016, 12:40
Ich finde es schön, dass es momentan erstaunlich viele Mannschaften gibt, bei denen es sich lohnt einzuschalten.
Das möchte ich auch meinen. Insgesamt liegt die Spitze der Buli nicht weit auseinander. Zumindest in dem Jahr muss man nicht nach England schauen.

buchfuchs1
19.11.2016, 15:28
So, gleich geht's los.

Go Fohlen.

Lübke
19.11.2016, 16:06
Döp, Döp, Döp.... Gladbach 1 - Köln nuuuuul

HD_Klaus
19.11.2016, 16:50
Hääää? Dein Fernseh geht nach ;) !

Lübke
19.11.2016, 16:54
Bin mir steht es schon 2:1 :)

Lübke
19.11.2016, 17:20
Ja Leck.... :(

Sinatra
19.11.2016, 17:22
Döp döp döp döp...

Is dat mit schön !

domer
19.11.2016, 17:24
Lass mich raten, heute gibt es Fohlenbraten!

mac-knife
19.11.2016, 17:25
War ein schönes Spiel. :flauschi: Für Gladbach wäre ein Sieg drin gewesen

Sinatra
19.11.2016, 17:26
Wäre. Wohl wahr. Gott sei Dank nicht ;)

Lübke
19.11.2016, 17:27
Puh, das ist schon bitter. Schöner Freistoß auf jeden Fall.

Sinatra
19.11.2016, 17:28
War lang in der Luft...

buchfuchs1
19.11.2016, 17:29
:mimimi:

Sinatra
19.11.2016, 17:30
Man muss auch gönnen können ;)

ehemaliges mitglied
19.11.2016, 17:35
Nä watt geil - da liege ich mal gern mit meinem Tipp daneben :D

Und das 2:1 fast aus der gleichen Situation wie Nova damals - nur diesmal macht ihn ne kölsche Jung - Marcel Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :jump:

Döp - Döp - Döp - .....:flauschi::dr:

ibi
19.11.2016, 17:35
BOOOOOOOOOM Schakalaka :jump:

mac-knife
19.11.2016, 18:07
So, jetzt gleich das Topspiel des Tages! :flauschi:

:D

ehemaliges mitglied
19.11.2016, 18:13
Ne - das war schon.... ;) :dr:

Sinatra
19.11.2016, 18:19
Ne - das war schon.... ;) :dr:

:supercool:;):)

Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht !

mac-knife
19.11.2016, 18:26
:D :dr: