PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

JoeBlack1822
03.07.2016, 18:21
Gemäß Bild Gomez und Khedira definitiv raus.
Zusätzlich noch Hummels wegen Gelb.

Für mich in der Fülle unersetzlich...

triamarc49
03.07.2016, 18:24
Da haben wenigstens alle mitgesungen :bgdev:

genau, das meinte ich... (mit voller Inbrunst;))

Manni

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 18:24
Einzig Gomez schmerzt - Hummels durch Mustafi und Khedira durch Schweini problemlos ersetzbar.

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 18:32
+ 1, wenigstens einmal :D

Thomas

Roland90
03.07.2016, 18:38
Ist wohl leider doch endgültig bei Gomez. Muskelfaserriss =(
https://www.google.de/amp/www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78303604/tid_amp/dfb-bestaetigt-em-aus-fuer-verletzten-mario-gomez.html#

Edmundo
03.07.2016, 18:44
Khedira durch Schweini problemlos ersetzbar.

Schweinsteiger hatte gegen Italien einen Schlag auf die Innenseite des rechten Knies erhalten, beim ihm wurde eine Außenbandzerrung diagnostiziert.
Wenn der nicht auch noch ausfällt.

Newbie01
03.07.2016, 19:11
genau, das meinte ich... (mit voller Inbrunst;))

Manni

Ich erkenne Deine überragende Intelligenz an und nehme alles zurück, was ich gesagt habe....

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 19:13
+ 1, wenigstens einmal :D

Thomas

8o

Nicht dein Ernst jetzt? 8o

;) :dr:

Gomez Ausfall für's Turnier ist bitter - falls Schweini ausfällt würde ich Weigl ne Chance geben...

docpassau
03.07.2016, 19:19
Hummels fällt aus- da sollte Mustafi ran.

Gomez kann nicht 1zu1 ersetzt werden, aber mit Draxler und Müller als Team kann da auch Ersatz geschaffen werden. Und dann noch Sane rein, dann wird's vorne heiss

Khedira und Schweinsteiger sind wohl auch nicht dabei, eine Chance für Kimmich auf der sechs und Höwedes wieder hinten rechts.

Geht schon....

yourken
03.07.2016, 19:27
Ich erkenne, um Jogis Nachfolger braucht Deutschland sich keine Sorgenmachen, RLX hat Potenzial. Aber wer nicht singt, fliegt raus. Blüht im Glanze, dieses Glückes.......

Hypophyse
03.07.2016, 19:31
:D

mws
03.07.2016, 19:31
Für's Halbfinale gegen Island sollte es aber reichen, was wir noch an Qualität im Team haben. :gut:

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 19:39
Ich erkenne, um Jogis Nachfolger braucht Deutschland sich keine Sorgenmachen, RLX hat Potenzial. Aber wer nicht singt, fliegt raus. Blüht im Glanze, dieses Glückes.......

EDIT

Lassen wir es lieber...

Thomas

ferryporsche356
03.07.2016, 20:16
Ich respektiere eure Meinung, muss aber da für die andere Ansicht Partei ergreifen: Wer sich dafür entscheidet für Deutschland zu spielen und (ich übertreibe jetzt wissentlich) den Adler auf der Brust trägt, der sollte auch die Hymne des Landes singen.

Die Wurzeln sind dann völlig irrelevant, Özil hätte auch für die Türkei spielen können, aber dann hätte es mit Titeln (und letztendlich dem Marktwert) eventuell nicht ganz so gut ausgesehen und ich behaupte mal, dass war dem guten Mesut völlig klar, als er sich für den DFB entschied.

Aber das ist nur meine Meinung

Da sind wir uns einig.

Und da sind die Wurzeln auch völlig irrelevant. Frankreich und Italien und auch England haben Spieler mit Migrationshintergrund, dennoch singen sie laut und voller Stolz ihre Nationalhymne, ich finde das toll. In Deutschland hält auch noch die dritte Generation zum Land ihrer Vorfahren was sie von 3 Wochen Sommerferien kennen, in dieser Hinsicht haben wir leider komplett versagt.

Und, das sage ich dir jetzt auch nur weil du mit mehreren tausend Beiträgen ja immer noch Newbie bist ;) , irgendwann kennt man seine Salonkommunisten mit grünem Dahergelaber und Porsche in der Garage, die überliest man dann freundlich und würdigt sie demnächst bitte nicht auch noch mit Kommentaren oder Zitaten. ;)

Edmundo
03.07.2016, 20:57
Ich würde aber auch nicht mitsingen. Wenn da das Mikro vorbei kommen würde, würde ich das Gespräch der nächsten Tage in den Medien sein. Weil ich nämlich vieles kann, aber Gesang gehört mit Sicherheit nicht dazu. Das hört sich nämlich furchtbar an. :weg: Ok, Fussballspielen kann ich auch nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass es das im Paket gibt. Das gab es nur 1978 bei der WM in Argentinien.

https://www.youtube.com/watch?v=1FPk4i-pZlg

Brasilianer etc. haben das eher im Blut, werden so groß. Nur den Mund bewegen ist ja auch irgendwie doof.

raul
03.07.2016, 21:17
Also, es sieht dann definitiv so aus, dass Gomez nicht mehr spielt! Im HF definitiv auch hon Hummels und wahrscheinlich ohne Khedira und Schweini … DAS ist dann schon ne dicke Nummer!!!

Meine Idee dazu als einer von 80Mio Bundestrainern …. Hinten Mustafi für Hummels und Höwedes für Kimmich! Kimmich auf die 6, Müller auf die 9, Draxler links, Sane rechts …. ich geh dabei mal davon aus, dass wir wieder 4er-Kette spielen …..

Und grad machen Le bleu das 1:08o … Einwürfe … wir brauchen einfach viele Einwürfe :bgdev:

….bei Frankreich singen übrigens auch nicht immer alle mit, oder bei Holland, Balotelli bei Italien auch nicht …Pirlo immer nur mit zusammengekniffenen Lippen … WICHTIG ist auf´m Platz!!!

november bravo
03.07.2016, 21:23
Wegen unseren Ausfällen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, haben genug hochkarätige Ersatzspieler im Gepäck.. !

Mal schauen, wie hoch Frankreich gewinnt. Da könnten noch ein paar kommen.

:ea:

Roland90
03.07.2016, 21:23
Die Franzosen zerlegen die Isländer aber so richtig.
Naja sollen sie sich freuen am Donnerstag müssen sie ja leider nach Hause.
Gut die haben es ja nicht weit :bgdev:

Edmundo
03.07.2016, 21:25
Die lassen nichts anbrennen, die machen das locker.

Newbie01
03.07.2016, 21:30
Leider!

harleygraf
03.07.2016, 21:36
Ja, schade.
Island kämpft zwar, aber technisch doch deutlich unterlegen...

Edmundo
03.07.2016, 21:37
Die Deutschen können aber mal sehen, was "richtige" Ecken so an Gefahr bringen.

harleygraf
03.07.2016, 21:40
Stimmt.
Hat das eigentlich Jemand erklärt, was die kurzen Eckstoßausführungen gestern sollten?

ulfale
03.07.2016, 21:46
Jetzt wirds grad heftig, 4:0!

raul
03.07.2016, 21:47
Au Backe … beim 2:0 hätte ich ja noch gedacht mit einem Treffer der Isländer wird's spannend … aber nu ist es durch =(

Die Franzosen bekommen es dann mit uns im HF mit dem ersten ernsthaften Gegner im Turnier zu tun …!

Dann hoff ich mal, dass Jogi jetzt nicht zu viel Respekt vor der "Offensivpower" der Franzosen hat … und mit 7er-Kette antritt 8o

Roland90
4:0 ist schon übel für die Isländer. War aber abzusehen wenn so kleine Mannschaften so weit kommen ohne einen richtig gut spielend Gegner zu treffen.

HolderFloh
Gerade muss ich an DE-BRA 2014 denken...

Roland90
03.07.2016, 21:48
Ich auch

heradot
03.07.2016, 21:52
Gerade muss ich an DE-BRA 2014 denken...

Island ist nicht Brasilien. Das Turnier ist für sie in jedem Fall ein Mega-Erfolg der mich total freut. Das es nicht zum EM-Titel reichen wird war wohl für alle klar.

Viele Grüße, Marco

996911
03.07.2016, 21:54
Da sind wir uns einig.

Und da sind die Wurzeln auch völlig irrelevant. Frankreich und Italien und auch England haben Spieler mit Migrationshintergrund, dennoch singen sie laut und voller Stolz ihre Nationalhymne, ich finde das toll. In Deutschland hält auch noch die dritte Generation zum Land ihrer Vorfahren was sie von 3 Wochen Sommerferien kennen, in dieser Hinsicht haben wir leider komplett versagt.

Und, das sage ich dir jetzt auch nur weil du mit mehreren tausend Beiträgen ja immer noch Newbie bist ;) , irgendwann kennt man seine Salonkommunisten mit grünem Dahergelaber und Porsche in der Garage, die überliest man dann freundlich und würdigt sie demnächst bitte nicht auch noch mit Kommentaren oder Zitaten. ;)

Na, dieser Erguss ist recht hart an der Grenze der Forenregeln und dazu noch, mit Verlaub, hanebüchen und überflüssig. Nur wer stramm singt ist ein guter Deutscher oder was ? Kannst Du doch nicht ernst meinen.

HolderFloh
03.07.2016, 22:11
Island ist nicht Brasilien. Das Turnier ist für sie in jedem Fall ein Mega-Erfolg der mich total freut. Das es nicht zum EM-Titel reichen wird war wohl für alle klar.

Viele Grüße, Marco

Selbstverständlich. Ich habe es auf den Spielstand bezogenen.

Die Isländer haben meine vollste Anerkennung. :dr:

Edmundo
03.07.2016, 22:13
Jetzt legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Unterschiedliche Meinungen habt ihr und fertig. Muss sich ja nicht hochschaukeln so ein Thema.

Edmundo
03.07.2016, 22:15
Nur noch drei ...

HolderFloh
Hoppla, es ist noch nicht vorbei.

HUGH! :gut:

IronMichl
Die Deutschen gestern vollstes Programm einschl. Elfmeterschiessen.

Die Franzosen spielen 1 Halbzeit und dann Schongang.
:grb:

Ob das was ausmacht?

mws
Schönes Tor :gut:

Roland90
03.07.2016, 22:17
Das geht noch 7:1 aus Analog zu D&B

avalanche
03.07.2016, 22:24
Da sind wir uns einig.

Danke für die offenen Worte - keine weiteren Fragen :kriese:

HolderFloh
03.07.2016, 22:26
Das geht noch 7:1 aus Analog zu D&B

Möglich wärs.

Was mir super gut gefällt ist, dass die Isländer weitermachen und sich nicht ihrem möglichen Schicksal ergeben. :top:

Archer
03.07.2016, 22:27
Die Deutschen gestern vollstes Programm einschl. Elfmeterschiessen.

Die Franzosen spielen 1 Halbzeit und dann Schongang.

Ob das was ausmacht?

Nöö, zwei völlig verschiedene Spiele.
Die Italiener waren mit die beste Mannschaft im Turnier.

Das Halbfinale wir für beide Mannschaften schwer, aber ich sehe die Deutschen ob Ihrer technischen Überlegenheit im Vorteil...

heradot
03.07.2016, 22:40
Nöö, zwei völlig verschiedene Spiele.
Die Italiener waren mit die beste Mannschaft im Turnier.

Das Halbfinale wir für beide Mannschaften schwer, aber ich sehe die Deutschen ob Ihrer technischen Überlegenheit im Vorteil...

Ich denke es geht um Müdigkeit und Verletzungen. 4 Tage zur Regeneration ist nicht viel.

Viele Grüße, Marco

HolderFloh
03.07.2016, 22:42
Und noch ein schönes Tor :gut:

IronMichl
03.07.2016, 22:43
Genau deswegen.

Ich denke dass es da schon Unterschiede gibt zwischen 120 und "45" Minuten Spiel.

Edmundo
03.07.2016, 22:45
Die Verletzungen sind sicherlich schlecht, aber da muss man durch. Das Spiel der Franzosen heute ist sicherlich kein Gradmesser für die Qualitäten und zwei Treffer von Island geben Hoffnung.

HolderFloh
03.07.2016, 22:47
Ich denke es geht um Müdigkeit und Verletzungen. 4 Tage zur Regeneration ist nicht viel.

Viele Grüße, Marco

Auch ich bin nur vorsichtig optimistisch... :kriese:

Archer
03.07.2016, 22:48
Ich denke mal, dass die Profis da auf einen anderen Level sind.

Halbfinale = Motivation und viel Adrenalin... ;)

Mein Neffe macht den IronMan, der ist zwei Tage vorher total fertig und rockt dann das Ding, für mich unbegreiflich wie Er das schafft... :grb:

raul
03.07.2016, 22:49
Die Franzosen können sich jetzt schön an Ihrem Sieg berauschen, und fit ins HF gehen …. da treffen Sie wie schon gesagt auf den ersten ernsthaften Gegner, der ist zwar ersatzgeschwächt, hat 120Min + in den Beinen … aber ich glaube es ist sogar gut so. Die wiegen sich in Sicherheit ;)

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 22:53
... aber ich sehe die Deutschen ob Ihrer technischen Überlegenheit im Vorteil...

Wo siehst du denn eine technische Überlegenheit der Deutschen?

Ich sehe bei F eine massive Qualität in der Offensive (freu mich schon auf Giroud oder Griezman gegen Höwedes :kriese:) ...

... und überragende Technik im Mittelfeld.

Aus meiner Sicht unser Pfunde sind Boateng - Neuer und der Respekt den die haben werden...

... aber technisch ist das ein Niveau.

HolderFloh
03.07.2016, 22:55
Island verabschiedet sich erhobenen Hauptes.

Und womit? Mit Recht! :verneig:

ehemaliges mitglied
03.07.2016, 22:55
Absolut :gut:

raul
03.07.2016, 22:58
Yep …. tolles Turnier, toller Spirit, tolle Fans… gerne wieder!

IronMichl
03.07.2016, 23:00
Danke Island !!!!!!

Hypophyse
03.07.2016, 23:08
Sigthorsson im Interview: "Die zweite Hälfte haben wir gewonnen".

ligthning
03.07.2016, 23:44
Chapeau Island, hat Spass gemacht. Macht Laune auf das nächste Turnier. :gut:

triamarc49
03.07.2016, 23:56
leider OT

Da sind wir uns einig.

Na, dieser Erguss ist recht hart an der Grenze der Forenregeln und dazu noch, mit Verlaub, hanebüchen und überflüssig. Nur wer stramm singt ist ein guter Deutscher oder was ? Kannst Du doch nicht ernst meinen.
lass mal Michael, der Charly, meint das ernst
Meinungsvielfalt ist nicht seine Sache, und paar Claqueure hat er ja immer hinter sich

Manni

OrangeHand
04.07.2016, 07:44
In Frankreich gab/gibt es ebenfalls Diskussionen und Presseartikel zu dem Thema wer, wann, warum die Marseillaise nicht mitsingt. Falls gewünscht kann ich Quellen liefern. Der Anstoß zu dieser Debatte in Frankreich scheint meistens von ganz weit rechts zu kommen.

ferryporsche356
04.07.2016, 08:13
Oh, Frank,

wenn du mich hier falsch verstehst muss ich das wohl klarstellen.

Dir sei versichert dass ich kein rechtes Gedankengut pflege und auch kein Freund von Frau Le Pen oder ihren deutschen Freunden von der AFD bin.

Was mir gefällt, und ich hoffe das kann man schreiben ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden, ist wenn 40.000 Engländer mit ihrem Team gemeinsam und in voller Lautstärke God save the Queen singen. Eine EM oder WM ist nun einmal ein Wettbewerb der Nationen und die Hymne des entsprechenden Landes gehört dazu. Es gut zu finden wenn das gesamte Team ihre Hymne mitsingt ist ganz sicher kein rechtes Gedankengut und ich würde mich freuen wenn mir das hier bitte auch keiner unterstellt. :dr:

raul
04.07.2016, 08:19
Jetzt mal völlig wertfrei dazu wer wann wo mitsingen sollte oder nicht .... es ist eben einfacher die Melodie der französischen oder italienischen Nationalhymne mit Inbrunst "rauszuhauen" als die sehr getragene deutsche .... daher meine Anregung ...wir brauchen einen neue Hymne!!!!! Am besten könnte die doch im Format einer Casting-Show auf RTL bis zur WM 2018 ermittelt werden ;) :bgdev:

Agent0815
04.07.2016, 08:20

Hätte gerne gesehen was passiert wäre, wenn die Isländer den 100%-igen Kopfball versenkt hätten und der Schiri den klaren Handelfer gegeben hätte..........................:jump:

raul
04.07.2016, 08:22

...also sind sie sozusagen mit einem SIEG ausgeschieden... einfach ne klasse Einstellung :gut:

OrangeHand
04.07.2016, 08:49
Verstanden Charly :dr:

Das Thema ist halt immer heikel, weil manche zwar sagen, dass sie ein Mitsingen wünschen, in Wirklichkeit aber eher in Kriterium zur Ab- und Ausgrenzung zu suchen scheinen.

In Frankreich gibt es Stimmen aus verschiedenen Lagern, die das Singen der Hymne zur Pflicht machen wollen. Die einen als Beweis für Nationalstolz, die anderen, damit das Thema nicht mehr zu unnützen Diskussionen führt. :D

ferryporsche356
04.07.2016, 09:01
OK :dr:

Dann können wir ja jetzt wieder über Fußball reden. ;)

Worüber ich ziemlich lachen musste: ich habe gerade gelesen dass am Samstag tatsächlich jeder italienische oder deutsche Spieler der in der Premier League spielt und zum Elferschießen angetreten ist verschossen hat. :D

Edmundo
04.07.2016, 09:08
Das heißt, dass die Engländer jetzt auch Müller haben wollen, weil er sich qualifiziert hat? :kriese:

raul
04.07.2016, 09:09
Nee, das heißt...es reicht schon in England zu spielen, um im Elfmeterschießen zu versagen...das färbt halt ab:bgdev:

OrangeHand
04.07.2016, 09:15
Dann können wir ja jetzt wieder über Fußball reden. ;)

Ich habe das Problem, dass ich am Donnerstag auf jeden Fall jubeln darf :D

Gomez, Schweinsteiger, Khedira verletzt. Hummels fehlt. Das Italienspiel war anstrengend.
Frankreich scheint mir ein wenig im Vorteil zu sein.
Mal sehen...

Edmundo
04.07.2016, 09:27
Ich fürchte auch. Außerdem haben sie die Fans im Rücken und haben wirklich gute Spieler.

Ich denke, wer das gewinnt, gewinnt auch insgesamt. Das ist das vorgezogene Finale.

Mawal
04.07.2016, 09:39
Außerdem haben sie (die Franzosen) die Fans im Rücken und haben wirklich gute Spieler.

...

stimmt, hatten die Brasis auch bei der WM...genützt hat aber es nichts...=)

tobstar
04.07.2016, 09:42
Ich fürchte auch. Außerdem haben sie die Fans im Rücken und haben wirklich gute Spieler.

Ich denke, wer das gewinnt, gewinnt auch insgesamt. Das ist das vorgezogene Finale.

Das vorgezogene Finale war für mich am Samstag. Nichtsdestotrotz glaube ich an einen Sieg für Frankreich, auch wenn ich natürlich für Deutschland bin!

alicia
04.07.2016, 09:47
ich sehe auch ziemlich schwarz... wer soll denn bei uns die Tore schießen? Müller :rofl: Kroos :rofl: Özil :rofl:

so und jetzt hoffe ich, dass dieser Post am Donnerstag hervorgeholt wird und sich alle darüber amüsieren, wie wenig Ahnung ich doch vom Fußball habe :D

;)

Hypophyse
04.07.2016, 10:14
Für "keine Ahnung" postest du hier zu wenig, Anna. :dr:

HolderFloh
04.07.2016, 10:42
Hat Özil nicht zufällig das 1:0 geschossen? :grb:

alicia
04.07.2016, 10:50
Hat Özil nicht zufällig das 1:0 geschossen? :grb:

ja

docpassau
04.07.2016, 10:56
Am Donnerstag ist ja Mustafi wieder dabei, der hat ja bewiesen, dass er Tore schiessen kann.

Anna, du hast in deiner Aufzählung noch
Götze :bgdev:
vergessen...

Donluigi
04.07.2016, 10:58
Das vorgezogene Finale war für mich am Samstag. Nichtsdestotrotz glaube ich an einen Sieg für Frankreich, auch wenn ich natürlich für Deutschland bin!

3xhä?

tobstar
04.07.2016, 11:03
Hä?

Für mich sind bis gestern die stärksten Mannschaften Deutschland und Italien gewesen, daher war für mich das Finale am Samstag.
Da Deutschland gewonnen hat, wären sie ja die Sieger der EM - trotzdem glaube ich, dass Frankreich gewinnt (Personal/Verlängerung/Leistung gestern von FRA).
Ich hoffe natürlich trotzdem, das wir es schaffen.

Verständlich?

PTF
04.07.2016, 12:00
http://www.transfermarkt.de/mario-gomez/nationalmannschaft/spieler/6288/verein_id/3262

Wie lange war Gomez nicht im Kader oder aufgestellt ? Jetzt müssen die anderen wieder ran. Müller meiert am Do unnachahmlich wieder einen rein

Mustafi ist auch in guter Form !

Ganz Klar 2:0 für Deutschland - ( für die Heimmanschaft )

Newbie01
04.07.2016, 12:19
Ich tippe (leider) auch auf Frankreich...

Uns fehlt vorne so eine Kante, wie der Gomez.

Würde mich tierisch freuen, wenn ich unrecht hätte!

Donluigi
04.07.2016, 12:25
Hä?

Für mich sind bis gestern die stärksten Mannschaften Deutschland und Italien gewesen, daher war für mich das Finale am Samstag.
Da Deutschland gewonnen hat, wären sie ja die Sieger der EM - trotzdem glaube ich, dass Frankreich gewinnt (Personal/Verlängerung/Leistung gestern von FRA).
Ich hoffe natürlich trotzdem, das wir es schaffen.

Verständlich?

Egal. Wie vieles hier im thread.

heintzi
04.07.2016, 13:03
Halbfinale bei einem großen Turnier gegen den Gastgeber? Haben wir drauf :gut:

Janufer
04.07.2016, 13:27
Bin ehrlich kein Gomez Fan, aber für dieses Turnier ist er sehr wertvoll.
Özil ist da schon etwas komplizierter. Tatsächlich kein Spieler für einen Rückstand, wurde ihm auch in England schon mehrfach attestiert. Und geniale Momente, waren bisher auch eher dünn gesäht. Bei einem etwas anderen Spielsystem, wäre er für mich der erste Streichkandidat. Aber manchmal stellt Jogi eben nicht nach Leistung auf, was oft auch richtig ist.

Thema Gesang...Wie weit man mit Innbrunst kommt, haben die Brasilianer im Halbfinale 2014 eindrucksvoll gezeigt.:D
Wichtig is auffm Platz, oder wie war das...?

RoyalFlush
04.07.2016, 13:31
Meine Meinung:

1. In unserer Weltmeistermannschaft von 74 haben 0 (in Worten NULL!!) Spieler die Hymne gesungen. Die standen eher gelangweilt da, der Maier Sepp hat gelangweilt Kaugummi gekaut.
Dieser überall aufkeimende Pseudo-Nationalismus ist echt peinlich.

2. Kroos war der beste Spieler der vergangenen WM und ist der beste Mittelfeldspieler der EM. Da kann es nun wirklich keine 2 Meinungen geben. Wer Kroos für überbewertet hält, sollte niemals einen Post zum Thema Fussball verfassen.

3. Özil gefällt mir normalerweise auch nicht. Nicht wegen der Hymne (s. Punkt 1), aber wegen des genannten magelnden Einsatzes und seiner Lustlosigkeit. Das war immer so. AUSSER BEI DIESER EM! Der spielt ja wohl ein dermassen gutes Turnier, verliert keine Bälle, findet immer den freien Mann, hat ein wichtiges Tor geschossen. Wie man BEI DIESEM TURNIER (sic!) über Özil lästern kann, ist mir schleierhaft...

4. Müller agiert sehr unglücklich. Aber er bringt sich ein, macht viele Wege, gibt alles für's Team und ist so auch wertvoll, da er viele Lücken reisst. Der verschossene Elfmeter war weder arrogant, noch unmotiviert, noch ohne Selbstbewusstsein. Wer schon mal mehr als bei der EM Fussball geschaut hat, der weiss, das Müller IMMER so Elfmeter schiesst. Blick zum Torwart, auf eine Reaktion warten, dann locker in die andere Ecke schiessen. Nur dumm, dass das mittlerweile die Torhüter wissen und stehen bleiben. Dann sieht das halt dumm aus. Aber er schiesst immer so...

5. Khedira ist wichtig, kann aber imho ohne Probleme durch Schweini ersetzt werden (vielleicht sogar besser...). Wenn beide fehlen wäre dumm...

6. Gomez wird imho fehlen. Bei unserem spielstarken Kombinationsfussball ist so ein Brecher vorne drin ein weiterer Störfaktor für den Gegner, der uns viel schwerer ausrechenbar macht.

Wenigstens in einem Punkt sind sich aber wohl alle einig: Neuer ist der beste Torhüter der Welt.

heintzi
04.07.2016, 13:39
Zum Thema Müller Elfer ... er müsste einfach nur erkennen, dass sein "Ausgucken" nicht mehr funktioniert. Also eine Ecke vornehmen und draufrotzen. Hab ich früher auch so gemacht.

promnight
04.07.2016, 13:42
ich sehe auch ziemlich schwarz... wer soll denn bei uns die Tore schießen? Müller :rofl: Kroos :rofl: Özil :rofl:

so und jetzt hoffe ich, dass dieser Post am Donnerstag hervorgeholt wird und sich alle darüber amüsieren, wie wenig Ahnung ich doch vom Fußball habe :D

;)

Kimmich wird versehentlich das Siegtor für GER schießen...

buchfuchs1
04.07.2016, 13:44
Zum Thema Müller Elfer ... er müsste einfach nur erkennen, dass sein "Ausgucken" nicht mehr funktioniert. Also eine Ecke vornehmen und draufrotzen. Hab ich früher auch so gemacht.

Deswegen bist du ja auch Profi geworden.

raul
04.07.2016, 13:44
Es wäre wirklich bitter wenn auch Schweisteiger ausfällt, denn dann muss doch sehr viel umgestellt werden. Sollte er spielen können, dann bin ich eigentlich mit dem entsprechenden Patriotismus auch zuversichtlich ... Mustafi oder Höwedes sind nicht gleichwertig, können aber hinten sicher stehen (es fehlt beiden nach vorne, aber das ist dann halt so).

Auch Gomez ist in seiner Form und als Spielertyp nicht gleichwertig zu ersetzen! Wie schon geschrieben würde ich Müller in die Mitte nehmen, der wurschtelt irgenwie dann auch mal einen rein, macht viel Alarm und kann ggf. so Freiräume schaffen. Auf rechts finde ich ihn ohne Gomez in der Mitte "verschenkt", denn er zieht ja eh immer Richtung Strafraum. Dann auf den Außenbahnen Draxler und vielleicht die Überraschung Sane´. Ich glaube allerdings Jogi wird Götze in die Mitte stellen und Müller rechts lassen.

ehemaliges mitglied
04.07.2016, 13:47
Egal. Wie vieles hier im thread.

Schon lässig - du stellst höflich und verständlich eine Frage...

... dein Namensvetter beantwortet sie ausführlich - und alles was dir dazu einfällt ist:

"Egal" - wenn hier ach so vieles "egal" ist...

... warum fragst du dann überhaupt?

ehemaliges mitglied
04.07.2016, 13:53
...

2. Kroos ist der beste Mittelfeldspieler der EM. Da kann es nun wirklich keine 2 Meinungen geben. Wer Kroos für überbewertet hält, sollte niemals einen Post zum Thema Fussball verfassen.

....

Meine Meinung:
Wer Kroos für den besten MF Spieler dieser EM hält...

... liegt falsch!

Kann aber - wie er mit weiteren Ausführungen beweist, trotzdem sinnvolle Beiträge zum Thema Fußball verfassen. ;) :dr:

RoyalFlush
04.07.2016, 13:57
Meine Meinung:
Wer Kroos für den besten MF Spieler dieser EM hält...

... liegt falsch!

Stimmt, vielleicht ist Özil (wenn auch nicht wirklich vergleichbar...) bei dieser EM sogar noch etwas besser...:bgdev:

yourken
04.07.2016, 14:01
Ich stimme Bundes-Stefan voll zu. Müller in die Mitte, der trifft gegen Frankreich zwei mal.

RoyalFlush
04.07.2016, 14:02
Mir wäre es lieber er trifft dann gegen Portugal 2mal...;)

raul
04.07.2016, 14:07
...mit 4x wird er ja vielleicht noch Torschützenkönig :D

yourken
04.07.2016, 14:08
Klar, weil er im Endspiel auch noch zwei Goals macht.

OrangeHand
04.07.2016, 14:18
Ich fände es witzig wenn D mit einem Siegtor von Götze die EM gewinnen würde.

raul
04.07.2016, 14:25
Ja, wenn er in der Verlängerung gegen Wales eingewechselt wird :dr:

HolderFloh
04.07.2016, 14:33
Klose! Wir brauchen KLOSE! :bgdev:

Coney
04.07.2016, 14:39
Kroos war der beste Spieler der vergangenen WM und ist der beste Mittelfeldspieler der EM. Da kann es nun wirklich keine 2 Meinungen geben. Wer Kroos für überbewertet hält, sollte niemals einen Post zum Thema Fussball verfassen.

Querpass-Toni? :rofl:

heintzi
04.07.2016, 14:40
Klose! Wir brauchen KLOSE! :bgdev:

Der schont sich für den FCK :dr:

promnight
04.07.2016, 14:47
Querpass-Toni? :rofl:

Die Antwort des 21ten Jahrhunderts auf Fehlpass-Felix (Magath)?

ferryporsche356
04.07.2016, 15:15
Wer Kroos immer noch unterschätzt hat keine Ahnung vom Fußball. :dr:

raul
04.07.2016, 15:17
So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird 8o

yourken
04.07.2016, 15:25
Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.

RoyalFlush
04.07.2016, 15:29
So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird 8o

So sieht es nämlich aus...

Wer den Kroos als "Querpass-Toni" auslacht, verfolgt offenbar eine andere Sportart.

Der Mann spielt seit 2-3 Jahren absolut überirdisch und mir will nicht in den Sinn, was man an seiner Leistung rummäkeln will.

Hypophyse
04.07.2016, 15:40
Naaah, der kann gar nix.

yourken
04.07.2016, 15:43
Naaah, der kann gar nix.

Gerade sprach der Jogi auf NTV und brachte den Namen Emre Can ins Spiel.

Hypophyse
04.07.2016, 15:46
Den kenn ich gar nicht. :D

RoyalFlush
04.07.2016, 15:49
Den kenn ich gar nicht. :D

Na hör mal, das ist unser Bundestrainer...:bgdev:

raul
04.07.2016, 16:05
Naaah, der kann gar nix.

OK...mit so einer detaillierten Analyse hast Du mich überzeugt ...Kroos ist ne Lusche:dr:

raul
04.07.2016, 16:06
Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.

...ich glaub da würd ich eher Weigel nehmen ...oder Kimmich, und Höwedes auf rechts hinten!

yourken
04.07.2016, 16:23
Hast Du nicht gelesen Stefan, ich hatte es gerade geschieben, kam der Jogi Löw auf NTV und ließ den Namen Emre Can fallen. Außerdem ist der Jogi überzeugt, dass wir gewinnen. Hinweis, in Brasilien standen 200 Millionen hinter Brasilien, er würde solche Spiele lieben. Irgendwie wurde er mir zum ersten Mal sympathisch.

PCS
04.07.2016, 16:32
Hab ihm da ja neulich noch ein paar Tipps gegeben.

125398

Was soll ich sagen? Seither läuft's. :bgdev:

Edmundo
04.07.2016, 16:32
Du warst das mit der 3er-Kette? Das werd ich gleich mal dem Scholl stecken.

Kiki Lamour
04.07.2016, 16:35
:rofl::top:

ducsudi
04.07.2016, 16:48
Hab ihm da ja neulich noch ein paar Tipps gegeben.

Was soll ich sagen? Seither läuft's. :bgdev:

Du hast ihm die Hand gegeben ??? :kriese::kriese: Scrotum-Gate.:bgdev:

ehemaliges mitglied
04.07.2016, 17:38

Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).

NicoH
04.07.2016, 21:02
Gar kein Spiel heute :kriese: Was mache ich denn jetzt? :mimimi:

IronMichl
04.07.2016, 21:14
Spielen?????

:jump:

mws
04.07.2016, 21:14
Spielen?????

:jump:

4 gegen Willi :D

raul
04.07.2016, 21:58
Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).

Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht ;)

Kroos spielt nicht unbedingt so oft den letzten tödlichen Pass, er spielt eher den vorletzten…die Öffnung auf den Flügel, oder der Pass in die Spitze der dann für einen Schützen abgelegt wird. Außerdem glaub ich, dass Bayern sich darüber heute noch ärgert…. er wollte auf eine Gehaltsstufe mit Götze ;) … wäre sicherlich günstiger geworden als die ganzen Ersatztransfers …. Das Iniesta ein begnadeter Spieler ist, da sind wir uns einig :D Es gab auch noch viele andere … aber trotzdem gibt es nicht viele aktuelle Spieler auf der Position die das Niveau haben oder übertreffen! Ramsey würde ich dazu z.B. nicht zählen wenn man mal so das letzte Jahr sieht…wobei ich ihn als Spieler mag …und ich diesen Typus, oder einen Kämpfer wie Vidal auch bevorzuge …aber da geht's ja nicht drum!

Also, schauen wir mal was draus wird …. wenn wir EM werden und Kroos grätig spielt bin ich trotzdem happy :dr:

raul
04.07.2016, 21:59
Tour de France … die Zusammenfassung am Abend …. oder die Aufnahme vom Tag :dr:

raul
04.07.2016, 22:03
Du warst das mit der 3er-Kette? Das werd ich gleich mal dem Scholl stecken.

:D … Dann ist Jogi ja fein raus … und es war eben nicht Siegenthaler der es ihm gesteckt hat!

ehemaliges mitglied
04.07.2016, 22:17
Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht ;)
...

So isset ;) :dr:

Street Bob
04.07.2016, 23:10
Kroos ist für mich eine Bank, Seppelhose hin oder her. Würde er fehlen, wird es schwer. Ist halt kein "Luxify-Typ", quem clitorit?
Ein Ausfall Schweinsteigers,dessen Sonne sinkt, wäre in jedem Fall einfacher zu verkraften.

HolderFloh
04.07.2016, 23:30
Ja, die "Generation Sommermärchen" verabschiedet sich langsam aber sicher...=(

Aber mit Draxler, Kimmich und Hector denke ich, werden die mittlerweile alten Hasen anständig beerbt. :gut:

ligthning
05.07.2016, 00:45
Nicht zu vergessen Sané, da steckt auch noch Potential :op:

HolderFloh
05.07.2016, 07:14
Klar, die o. g. Namen waren beispielhaft, weil sie bei dieser EM am meisten präsent waren. :dr:

RoyalFlush
05.07.2016, 08:19

Das ist doch genau das beste Beispiel überhaupt!
Alle reden von Messi, er wird 23432mal Weltfussballer. Aber das eigentliche Herz der Mannschaft, der der alles zusammen hält war immer der ausserirdisch starke Iniesta (und Xavi...;-)).
Weniger spektakulär, viele Querpässe. Auch mal ein Spiel lang völlig unauffällig.
Aber eben auch: 0 Ballverluste, keine Fehlpässe, einfach aussehende, aber unfassbar präzise Pässe, die viel Raum verschaffen für andere Spieler. Immer anspielbar.
Diese Rolle spielt ein Kroos für Deutschland (natürlich nicht ganz auf dem Niveau und nicht mit der Konstanz von Iniesta, der ist aber halt auch unerreicht...).

raul
05.07.2016, 08:22
Ich denke Poldi und Schweini werden nach dieser EM auch zurücktreten ... Gomez glaub ich eher nicht. Der ist nach der langen Pause, und gerade auch jetzt mit der Verletzung, noch mal heiß! Der Rest ist ja eh noch relativ jung und wird sicher bis zur WM spielen.

So schlagen wir die Franzosen:

Draxler Müller Sane

Özil

Kroos Weigel/Can

Hector Boateng Höwedes Kimmich

Neuer

Janufer
05.07.2016, 08:32
Sane zu sehen wäre mal schön, allein mir fehlt der Glaube:D Dafür ist Jogi einfach nicht risikofreudig genug. Warum nicht mal, gerade jetzt bietet es sich mit den verletzten Spielern doch an, mal ein bisschen was aus dem Hut zaubern? Also werden wir Götze sehen.
Ich wäre auch nicht böse, wenn mit jungen Leuten, mal im Halbfinale Schluss wäre.

dafredy
05.07.2016, 08:48
Gar kein Spiel heute :kriese: Was mache ich denn jetzt? :mimimi:

...man kann schon mal die Textsicherheit bei der Hymne überprüfen (ggf. auch beide, falls kosmopolitisch unterwegs) oder noch dem Gegner gratulieren :D

125453

Bundestrainer spielen ist sooooo 2012... :weg:

RoyalFlush
05.07.2016, 08:51
Hier ein junges Team zu fordern, ist echt witzig... Als ob unser Team irgendwie überaltert wäre.

ehemaliges mitglied
05.07.2016, 10:20
Da mach ich mit Stefan:

Götze Poldi Müller

Özil

Kroos Weigl

Hector Boateng Mustafi Kimmich

Neuer

Poldi ist im aktuellen Kader - neben Gomez - der einzige der diese Position in der abgelaufenen Saison überwiegend gespielt hat...

... und ähnlich erfolgreich getroffen hat wie Gomez.:dr:

ibi
05.07.2016, 10:27
ihr philosophiert zu sehr um aufstellung, wer kann wem ersetzen, verletzungsmisere, altersdurchschnitt, gelbsperren etc herum.

das einzige mittel die franzosen zu schlagen ist, 1 tor mehr zu schießen als die :op:

Herman
05.07.2016, 10:34
So ein Schmarrn!

In der Praline stand heute, dass wir weiterkommen, wenn die Franzosen eins weniger schießen.

Bullit
05.07.2016, 10:38
Für ein Halbfinale gegen Frankreich hat sich folgende Aufstellung bewährt:

Schumacher

Stielike Kaltz Förster Förster

Dremmler Breitner Magath Briegel

Littbarski Fischer

Dann noch Rummenigge und Hrubesch einwechseln und im Elferschiessen gewinnen. :nacht von sevilla:

Gruß

Erik

ibi
05.07.2016, 10:38
amateur, praline liest man nicht, praline guckt mann :op:

Herman
05.07.2016, 10:39
Ja, ich steh noch am Anfang meiner Kariere :oops:

alicia
05.07.2016, 10:46
amateur, praline liest man nicht, praline guckt mann :op:

ich ess' die :ea:

ibi
05.07.2016, 10:46
Ja, ich steh noch am Anfang meiner Kariere :oops:

man merkt, du hast keine bundeswehr gemacht.

jagdriver
05.07.2016, 10:51
Von FRANZ JOSEF WAGNER (BILD)

"ein Bundestrainer ist kein Dummkopf, aber alle Dummköpfe sind Bundestrainer,

Mehmet Scholl und mich eingeschlossen":D

Gruß
Robby

Herman
05.07.2016, 10:52
man merkt, du hast keine bundeswehr gemacht.

Und trotzdem die heißeste Braut aus dem Ort bekommen.

ibi
05.07.2016, 10:58
Und trotzdem die heißeste Braut aus dem Ort bekommen.

checker :verneig:

ehemaliges mitglied
05.07.2016, 11:04

Gruß
Robby

Ein typischer Wagner....

... von nix ne Ahnung und zu allem ne Meinung. :rolleyes:

Street Bob
05.07.2016, 11:10
+1

raul
05.07.2016, 11:23
Da mach ich mit Stefan:

Götze Poldi Müller

Özil

Kroos Weigl

Hector Boateng Mustafi Kimmich

Neuer

Poldi ist im aktuellen Kader - neben Gomez - der einzige der diese Position in der abgelaufenen Saison überwiegend gespielt hat...

... und ähnlich erfolgreich getroffen hat wie Gomez.:dr:

Stimmt ja...der Poldi als Mittelstürmer wär noch ne Option! Sozusagen die "innertürkische" Alternative! Aber Götze auf links und Müller auf rechts .... da tummeln sich dann wieder alle in der Mitte, und Hector+Kimmich haben keinen zum "spielen". Also zumindest noch Draxler für Götze ;) .... und Höwedes wird spielen ... der hat bei Jogi fast so ein Stein im Brett wie Poldi und Co.!

mac-knife
05.07.2016, 12:36
Livestream DFB Pressekonferenz

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pk-mit-thomas-mueller-im-live-stream-a-1101332.html

Agent0815
05.07.2016, 13:04
Ein typischer Wagner....

...........und der ist noch kein Member hier :grb:

Janufer
05.07.2016, 13:33
Hier ein junges Team zu fordern, ist echt witzig... Als ob unser Team irgendwie überaltert wäre.

War auf Sane bezogen, aber das weisst Du ja:D

promnight
05.07.2016, 14:01
Also... wichtig ist auf'm Platz!:op:

Herman
05.07.2016, 15:27
checker :verneig:

Yes Baby :supercool:

raul
06.07.2016, 08:37
Soooo... heut gehts weiter ... Wales schlägt Portugal mit 2:1!

OrangeHand
06.07.2016, 08:44
Danke für diesen Spoiler. Jetzt ist die Spannung raus. :motz:

jagdriver
06.07.2016, 08:49
Verlängerung; Elfmeterschießen und Portugal gewinnt!

Gruß
Robby

raul
06.07.2016, 08:58
Verlängerung; Elfmeterschießen und Portugal gewinnt!

Gruß
Robby

...und dann gewinnt Portugal noch das Finale im Elfmeterschießen, und ist damit der erste EM ohne Sieg8o Neee, so darf es nicht kommen, selbst das Finale ist zu viel bei den bisherigen Leistungen. Daher drücke ich Wales die Daumen:gut:

IronMichl
06.07.2016, 09:09
+1

hadi
06.07.2016, 09:15
So schaut's aus - auf geht's, Waliser!

ducsudi
06.07.2016, 09:22
Soooo... heut gehts weiter ... Wales schlägt Portugal mit 2:1!

Danke für den Hinweis. Ich hätte das Tippen wieder vergessen.:gut:

Javi22
06.07.2016, 16:34
Poldi denkt über Rücktritt nach..........:jump: Es gibt auch noch gute Nachrichten , von der Mannschaft.:D

HolderFloh
06.07.2016, 16:40
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...erst verehrt und dann abgeschrieben...

Schade, aber so ist es nunmal. =(

Javi22
06.07.2016, 16:45
Verehrt habe ich den Clown noch nie, viel gerissen hat er nicht in seiner Karriere als Fußballer. Ausser in Kölle hat er nirgends funktioniert, vielleicht noch in der Türkei, aber das ist kein internationaler Maßstab.

In München und Mailand war er nur Mitläufer.:dr:

paddy
06.07.2016, 17:05

Ein typischer Wagner....

...........und der ist noch kein Member hier :grb:
:rofl:

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 17:07
Stefan, du hast aber Arsenal vergessen wo er immerhin auch ein paar Buden gemacht hat. Ist sicherlich nicht DER deutsche Fußballer, aber ihm die Klasse vollkommen abzusprechen find ich auch falsch. Er hat aber leider nicht immer tiefgestapelt, weshalb so viele schlechtes über ihn reden.

Rücktritt wäre aber wirklich mal richtig. Diese Clownnummer nervt.

Javi22
06.07.2016, 17:20
Stimmt:) Arsenal hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, spreche ihm die Klasse auch nicht vollkommen ab, aber wenn er nach der EM Servus sagt, werde ich ihn nicht vermissen.

raul
06.07.2016, 17:56
Verehrt habe ich den Clown noch nie, viel gerissen hat er nicht in seiner Karriere als Fußballer. Ausser in Kölle hat er nirgends funktioniert, vielleicht noch in der Türkei, aber das ist kein internationaler Maßstab.

In München und Mailand war er nur Mitläufer.:dr:

Also in seiner "guten" Zeit hat er auch für D super Spiele gemacht….geniales Duo mit Klose 2006! Da wären wir ohne ihn gar nicht bis ins HF gekommen! Trotzdem denke ich es wäre nach der EM der richtige Schritt, genau wie bei Schweini …. dann haben die Helden von 2006 genau 10Jahre auf dem Buckel!

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 18:58
Erschrocken habe ich mich wirklich als die Jungs gegen die Slowakei so ziemlich zeitgleich auf den Platz kamen. Das war wirklich ganz schlimm für mich anzusehen. Langsam, unbeweglich und irgendwie schwergängig, gegenüber den anderen Jungs. :weg:

HolderFloh
06.07.2016, 19:09
Aber eins nimmt man ihnen nicht mehr:

Den Weltmeistertitel. :gut:

RAG
06.07.2016, 19:16
Genau, und Sonntag wird der Sieger von heut vom Platz gefegt.:dr:

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 19:44
...Das war wirklich ganz schlimm für mich anzusehen. Langsam, unbeweglich und irgendwie schwergängig, gegenüber den anderen Jungs. :weg:

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast...

... aber Poldi war nach seiner Einwechslung alles andere als langsam und unbeweglich.

Schon unglaublich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird!

Poldi hat mehr Tore und Assists als Schürrle, Draxler und Sane zusammen...

... in der gleichen Liga in der auch Gomez spielt - und dessen Torjägerkanone als Referenz für seine Nominierung hergenommen wurde.

... und weil jemand zum Lachen nicht gleich in den Keller geht, ist er ein nicht ernst zu nehmender Clown.

Das verstehe wer mag - ich mag nicht... :weg:

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 19:55
+1 langsam wird es unheimlich ;)

Thomas

Hypophyse
06.07.2016, 19:58
Das sehe ich völlig anders!

mac-knife
06.07.2016, 19:59
:gut: endlich mal einer, der weiß wovon er redet :D

Hypophyse
06.07.2016, 20:23

mws
06.07.2016, 20:57
Habt ihr das eben gesehen... da singen ja alle mit :op:

IronMichl
06.07.2016, 20:57
Nicht schoon wieder.
:supercool:

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 20:58
So. Jetzt den Walisern die Daumen drücken. Im Finale würde ich aber gerne mal wieder die Portugiesen von uns spielerisch demütigen.

Und Respekt an Ronaldo. Die Aktion von dem Jungen fand ich geil. :D

mws
06.07.2016, 20:58
ey der Kleene war ja cool eben :gut:

Fluzzwupp
06.07.2016, 20:59
Da hat man mal wieder gesehen das Hr Ronaldo ein ganz feiner Mensch ist. Ganz groß.

IronMichl
Portugal : Frankreich 1:2
:oops:

volvic
+ 1 So geil der Typ :gut:

raul
06.07.2016, 21:00
Das muss man Ronaldo ja lassen…da ist er sehr cool :gut:

Aber "auf geht's Wales" … "Don´t take me home" :dr:

IronMichl
06.07.2016, 21:01
Ja.
Muss man ihm lassen.

Wider Erwarten.
Coole Aktion (-en)

raul
06.07.2016, 21:04
@ Doc Albern … lass Dich nicht ärgern :op:

Upps … klares Foul an CR7 und nicht gepfiffen … das kann ja heiter werden 8o

Fluzzwupp
06.07.2016, 21:05
Wider Erwarten? Der ist immer so, im Gegensatz zu div anderen Profis incl Messi übrigens. Muss man nur mal youtube durchgucken, da gibt es zig Videos wie Ronaldo mit Fans etc umgeht. Absolutes Vorbild.

IronMichl
06.07.2016, 21:06
Und Messi?
Der wurde heute verknackt.
Aber richtig.

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 21:06
Wie konntest du das sehen.....Sitzt wohl direkt am Spielfeldrand.

Thomas

@ Doc Albern … lass Dich nicht ärgern :op:

Upps … klares Foul an CR7 und nicht gepfiffen … das kann ja heiter werden 8o

Hypophyse
06.07.2016, 21:10
Nicht kratzen, Mädels.

raul
06.07.2016, 21:11
Wie konntest du das sehen.....Sitzt wohl direkt am Spielfeldrand.

Thomas

Nee, viel besser … Nahaufnahme und Zeitlupe … so genau bekommst Du das am Spielfeld nie mit :D

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 21:11
Und Messi?
Der wurde heute verknackt.
Aber richtig.

Mhmm. Ich kenn mich ja auch nicht so sehr aus, was man für welche Vergehen bekommt, aber für mich ist Bewährung nicht wirklich eine Bestrafung. Für mich auch das falsche Zeichen für die anderen schwarzen Schafe, die mit Steuerhinterziehung was am Stecken haben.

mac-knife
06.07.2016, 21:12
Auf jeden Fall wollen die Portugiesen heute offensichtlich richtig spielen

IronMichl
06.07.2016, 21:13
Auch wieder wahr.

Und die 3,5 Mio. werden ihn wohl auch nicht sooo sehr jucken.

raul
06.07.2016, 21:13
Wider Erwarten? Der ist immer so, im Gegensatz zu div anderen Profis incl Messi übrigens. Muss man nur mal youtube durchgucken, da gibt es zig Videos wie Ronaldo mit Fans etc umgeht. Absolutes Vorbild.

Na sagen wir mal so … im Gegensatz dazu, wie er sich auf dem Platz und gerade auch öfter gegenüber Mannschaftskollegen im Spiel so gibt!!! Aber auch da hört man ja oft, dass er außerhalb des Platzes absolut "umgänglich" ist! Das er sehr sehr sozial veranlagt ist, das steht außer Frage … aber gerade der Gegensatz ist halt krass!

raul
06.07.2016, 21:14
Auf jeden Fall wollen die Portugiesen heute offensichtlich richtig spielen

Jo :gut: … aber zuuuu spät … hoff ich 8o

Fluzzwupp
06.07.2016, 21:17
Na sagen wir mal so … im Gegensatz dazu, wie er sich auf dem Platz und gerade auch öfter gegenüber Mannschaftskollegen im Spiel so gibt!!! Aber auch da hört man ja oft, dass er außerhalb des Platzes absolut "umgänglich" ist! Das er sehr sehr sozial veranlagt ist, das steht außer Frage … aber gerade der Gegensatz ist halt krass!

Für mich ist das ein super Typ, klar gockelt der über den Platz oder regt sich wie ein Kind auf aber als Sportler eine Maschine und neben dem Platz wohl der umgänglichste Superstar weltweit.

mac-knife
06.07.2016, 21:18
Jo :gut: … aber zuuuu spät … hoff ich 8o

Momentan sehen sie insgesamt besser aus, als die Waliser ... finde ich jedenfalls

paddy
06.07.2016, 21:19
:gut: endlich mal einer, der weiß wovon er redet :D
:D

Hypophyse
06.07.2016, 21:20
Bales' Frisur wirkt heute etwas indisponiert.

raul
06.07.2016, 21:26
Bales' Frisur wirkt heute etwas indisponiert.

Was das Äußere angeht ist er schon noch weit hinter Ronaldo …. aber auf dem Platz wird´s immer ausgeglichener!

IronMichl
06.07.2016, 21:27
Uiuiuiiii

Das geht ja munter her und hin.

raul
06.07.2016, 21:29
Ja absolut, hätte man vorher eher nicht gedacht. Schönes Spiel bisher :gut:

ehemaliges mitglied
06.07.2016, 21:36
Hier nochmal wers verpasst hat.

Ronaldo, du lässige Sau. :gut:

125616

Edmundo
06.07.2016, 21:40
Bale und Sanchez für mich die beiden besten. Ronaldo wartet nur ab und arbeitet mir zu wenig.

buchfuchs1
06.07.2016, 21:48
Das Beste am Spiel: Die Hymnen.
Alle haben mitgesungen.

Sanches ist für einen 24-Jährigen ziemlich schwach.

Donluigi
06.07.2016, 21:53
Seh ich auch so

tigertom
06.07.2016, 21:56
Taktik, Taktik, Taktik - nur ja kein Tor bekommen! Attraktiver Fussball schaut anders aus :ka:

Fluzzwupp
06.07.2016, 21:58
Das Beste am Spiel: Die Hymnen.
Alle haben mitgesungen.

Sanches ist für einen 24-Jährigen ziemlich schwach.

:rofl: :gut:

paddy
06.07.2016, 21:58
... Ronaldo, du lässige Sau. :gut:...
LOL, der Gockel ist so ziemlich alles außer lässig.

... Sanches ist für einen 24-Jährigen ziemlich schwach.
Absolut.

raul
06.07.2016, 22:01
Da ist beiden nach doch relativ offenem Beginn ganz schnell das Herz wieder in die Hose gerutscht. Nu wird's wohl in HZ2 nicht undingt wieder attraktiver=(

harleygraf
06.07.2016, 22:02
Stark abgeflacht die Partie....

buchfuchs1
06.07.2016, 22:03
Grad in der Halbzeit.

Fluzzwupp
06.07.2016, 22:06
Tja, der ist dann eben da in großen Spielen :gut:

Hypophyse
Ganz schön arrogant, wie der jubelt.

Fluzzwupp
Mega der Kopfball. Echt perfekt.

mws
Ronaldo :dr:

Donluigi
06.07.2016, 22:07
Grad in der Halbzeit.

tigertom
Traumtor! :verneig:

JoeBlack1822
Air CR7 :verneig:

volvic
06.07.2016, 22:08
Yesss :jump:

Edmundo
Der Neuer hätte den gehabt, war jetzt nicht so unhaltbar.

mac-knife
Portugal wird gewinnen ... sag ich jetzt mal so

Fluzzwupp
06.07.2016, 22:09
Und das 2. direkt mal vorbereitet wenn auch unfreiwillig

raul
Ganz schön arrogant, wie der jubelt.

Das mein ich ja …. und dabei noch der Blick auf den Stadionbildschirm… damit auch alles richtig ins Bild kommt. Nachher dann noch sein Posing… ich versteh nicht wie man so unterschiedlich sein kann …

Sein Tor war natürlich der HAMMER !!!

Oh Mist 2:0

mws
Jepp 2:0

buchfuchs1
06.07.2016, 22:11
Der Neuer hätte den gehabt, war jetzt nicht so unhaltbar.

IronMichl
06.07.2016, 22:11
Portugal : Frankreich kommt immer näher. =(

OrangeHand
06.07.2016, 22:12
Frankreich wird die EM gewinnen :op:

Hypophyse
06.07.2016, 22:13
Da tun sich jetzt Räume auf.

Roland90
06.07.2016, 22:13
Abwarten

paddy
06.07.2016, 22:14
Definitv, Hypo.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:14

:verneig:

mws
06.07.2016, 22:15
Frankreich wird die EM gewinnen :op:

Aber nicht diese :D

Hypophyse
06.07.2016, 22:16
Rumpelkick bitte morgen zu diskutieren. :op:

OrangeHand
06.07.2016, 22:16
Aber nicht diese :D
Stimmt. Diese gewinnt Kamerun.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:17
Da rumpelt Nix, zur HZ sind die Deutschen schon Geschichte.

raul
Ich sach mal so … EIN Tor für Wales, und es brennt auf dem Rasen! Kann noch passieren …

Hypophyse
Nicht die schlechteste Nachbarschaft.

mac-knife
06.07.2016, 22:25
Bale erinnert mich mit seinem brutalen Antritt und unbeirrtem Streben zum Tor an Robben. Die Tragik des Ganzen, auch Robben konnte Holland nicht im Alleingang zum Sieg führen.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:26
Dafür müsste man erstmal in der Endrunde sein.

Hypophyse
06.07.2016, 22:27
Tja, Holland ist nicht Österreich.

Donluigi
06.07.2016, 22:29
8o

mac-knife
06.07.2016, 22:29
Tja, Holland ist nicht Österreich.

Zum Glück für Österreich

buchfuchs1
06.07.2016, 22:30
8o

Aber echt.

Hypophyse
06.07.2016, 22:38
Beherzte Drittplatzierte, die Waliser. Sehr sympathisch.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:39
Gibt kein Spiel um Platz 3

Hypophyse
06.07.2016, 22:44
Für mich sind sie es. Meine Meinung.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:44
Is mir egal.

Hypophyse
06.07.2016, 22:45
Deine Meinung.

buchfuchs1
06.07.2016, 22:47
Du bist Österreicher, eigentlich schon ne Unverschämtheit, daß du hier schreiben darfst.
Konnt dich eh nie leiden.

paddy
06.07.2016, 22:47
Eh.

Hypophyse
06.07.2016, 22:48
Is mir egal.

Hypophyse
Wir trainieren schon für die WM.

buchfuchs1