PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2015/16 - Road to Milano

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

raul
14.04.2016, 21:26
Ich hab nie bestritten, dass Lissabon ein vergleichsweise glückliches Los war.
Benfica aber ein Freilos zu nennen, Juve mittelschwer und einen Titel über Man City und Real als unwürdig zu bezeichnen überlasse ich denen, die es besser wissen.

ich sags ja…wie man es grad braucht :dr:

…und zumindest Arsenal sowie PSG wurden zum Zeitpunkt des 1/8 Finale stärker eingeschätzt als Juve… einfach auch mal Fachpresse lesen etc….

…ich wüsste jetzt nicht wer hier geschrieben hat ein Titel über City und Real wäre "unwürdig" …. aber das mein ich ja mit "rauspicken….verdrehen….lamentieren":D

Coney
14.04.2016, 21:29
Genau, Arsenal als Gegner im 1/8-Finale, hihi.
Dortmund hätte ich auch noch eine Idee stärker eingeschätzt als Juve, aber auf die konnten wir leider genausowenig treffen.

raul
14.04.2016, 21:33
Genau, Arsenal als Gegner im 1/8-Finale, hihi.
Dortmund hätte ich auch noch eine Idee stärker eingeschätzt als Juve, aber auf die konnten wir leider genausowenig treffen.

Upps… sorry, hab ich verhauen :gut: … ich meinte ROM wurde damals stärker eingeschätzt ….was im Nachhinein sicher nicht so war!

Coney
14.04.2016, 21:37
Upps… sorry, hab ich verhauen :gut: … ich meinte ROM wurde damals stärker eingeschätzt ….was im Nachhinein sicher nicht so war!

Weshalb sie zum Zeitpunkt des Achtelfinals auch 8 Punkte hinter Juve in der Tabelle standen, klar.

raul
14.04.2016, 21:43
Keine Ahnung was BEIM 1/8 Finale war ….aber das wurde im Dezember gelost … da war ROM noch davor ;)

Coney
14.04.2016, 21:46
Auslosung war am 14.12., da stand Juve vor AS. Aber wurscht, du hast recht und ich mei Ruh.

raul
14.04.2016, 21:48
Stimmt 1 Punkt ;) war die Zeit als Juve grad vorbei zog…. gut recherchiert :gut:

Newbie01
14.04.2016, 22:00
Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen?

raul
14.04.2016, 22:09
…welche Sorgen sollte man in diesem CL-Thread denn z.B. haben :grb:

Koenig Kurt
14.04.2016, 23:20
Fußball-Threads, egal welche, sind und waren schon immer eines der Aushängeschilder dieses Forums. Selten gelungen, meist ohne Witz, aber immer stillos. Es gibt tausend gute Gründe, hier auf keinen Fall mitzumischen. Aber da, jetzt, muss ich einhaken, weil mich das trifft. Persönlich:

Also, entspannt Euch, trinkt ein Augustiner...

Muss ich im Ernst dieses Schei§bier trinken? Oder darf ich mir aus dem Keller eines holen, das schmeckt? Der guten, alten Zeiten wegen? Dann können wir drüber reden.

Gute Besserung allen Kombattanten, weiterhin viel Spaß mit oder ohne Fußball,
Kurt

Coney
15.04.2016, 11:45
Atletico - Bayern! Die Chance auf einen würdigen Titel! :jump:

tobstar
15.04.2016, 11:55
Für mich der schwerste bzw. unangenehmste Gegner.

HD_Klaus
15.04.2016, 11:58
Willst die CL gewinnen, musst die halt auch weghaun! Egal ! Da liegen alle so nah beieinander, da entscheinden dann evtl. Kleinigkeiten...

mjb
15.04.2016, 11:59
Atletico wird ne harte Nuss.

Traumfinale Real - Bayern. Und dann eine Revanche für 2014 :jump:

Jacek
15.04.2016, 12:01
Für mich der schwerste bzw. unangenehmste Gegner.

+100

raul
15.04.2016, 12:02
Ich bin echt mal gespannt ... HF ist immer hart ... Atletico ist ein "Dreckslos" ... Real wär ggf. stärker... aber Atletico definitiv unangenehmer!

tommate13
15.04.2016, 12:03
Gute Auslosung!
Wer da im Finale steht, der hat es auch verdient!!

OrangeHand
15.04.2016, 12:05
Pep vs. Man City im Finale. Das fände ich geil :jump:

ibi
15.04.2016, 12:06
finale madrid vs madrid hauptsache italien

Jacek
15.04.2016, 12:07
finale madrid vs madrid hauptsache italien

:rofl:

klar Andi

raul
15.04.2016, 12:07
Gute Auslosung!
Wer da im Finale steht, der hat es auch verdient!!

Außer wenn Atletico schlecht spielt, dann hätte es Bayern nicht verdient:op:

OK... ist ein WIIIIIITZ :bgdev:

Javi22
15.04.2016, 12:11
On the road to Milano, auf geht's Buam.:D

tommate13
15.04.2016, 12:13
Ein Finale Madrid vs Madrid!! Das hätte schon was!! Aber dann wäre der Pep ohne großen Erfolg!;)

Jacek
15.04.2016, 12:17
Ein Finale Madrid vs Madrid!! Das hätte schon was!!

langweilig...

hatten wir doch erst kürzlich

ibi
15.04.2016, 12:20
gegen atletico wird sich bayern schwer tun - von der mentalität und spielweise her der unangenehmste gegner mit dem unsympathischsten trainer.
die spielen ein dreckigen fussball.

Jacek
15.04.2016, 12:22
Ibi,

wie Recht Du hast !

Simeone lässt einen sehr dreckigen und oft linken Fußball spielen...

Deshalb wünsche ich es mir umso mehr, dass wir uns durchsetzen und zwar mit fairen Mitteln !

Grüße

Signore Rossi
15.04.2016, 12:35
Pep vs. Man City im Finale. Das fände ich geil :jump:

Ganz doof wäre es dann aber für'n Pep, wenn Man City die Champions League schon dieses Jahr ohne ihn gewänne.... 8o

ehemaliges mitglied
15.04.2016, 12:38
Wie schaut so ein Art aus?

Thomas

Ibi,

wie Recht Du hast !

Simeone lässt einen sehr dreckigen und oft linken Fußball spielen...

Deshalb wünsche ich es mir umso mehr, dass wir uns durchsetzen und zwar mit fairen Mitteln !

Grüße

HD_Klaus
15.04.2016, 12:39
Ein Finale Madrid vs Madrid!! Das hätte schon was!! Aber dann wäre der Pep ohne großen Erfolg!;)

Das muss schon weh tun, immer und immer wieder darauf warten, dass die Bayern mal ein Spiel verlieren...aber 3 oder 4 x im Jahr darfst Du Dich dann ja freuen.

Sind bestimmt große Tage für Dich !

RAG
15.04.2016, 12:45
Ganz doof wäre es dann aber für'n Pep, wenn Man City die Champions League schon dieses Jahr ohne ihn gewänne.... 8o

Das wäre auch nicht schlecht.:jump:

Jacek
15.04.2016, 12:46
Wie schaut so ein Art aus?

Thomas

was soll ich Dir erklären ?

was eine "dreckige und linke Spielweise" ist ?

oder um welche "Art" geht es Dir ?

tommate13
15.04.2016, 12:47
Ja und am schönsten ist es bei den großen Spielen!;)
So wie gegen ManU oder Chelsea!:rofl:

docpassau
15.04.2016, 12:50
Schönes Finale: Bayern vs Man City

:D

HD_Klaus
15.04.2016, 12:52
Ja und am schönsten ist es bei den großen Spielen!;)
So wie gegen ManU oder Chelsea!:rofl:

Puhhh...das ist ja aber nur alle paar Jahre so !

Du hast aber auch ein Pech...oder sonst keine Freud im Leben...

dafredy
15.04.2016, 12:59
Freilos wäre mir lieber gewesen.

Gibt's halt nicht :ka:

Agent0815
15.04.2016, 13:06
gegen atletico wird sich bayern schwer tun - von der mentalität und spielweise her der unangenehmste gegner mit dem unsympathischsten trainer.

Unsympathisch :grb: - find das Trainerthema zwar vollkommen überbewertet - aber der auf jeden Fall den Beweis angetreten, dass er sein Handwerk beherrscht - viele andere hochge(jubelte)lobte Trainer blieben das schuldig bzw. handeln nach dem Motto: Mit vollen Hosen lässt sich gut................

tommate13
15.04.2016, 13:07
Puhhh...das ist ja aber nur alle paar Jahre so !

Du hast aber auch ein Pech...oder sonst keine Freud im Leben...

Och so schlimm ist es es auch nicht!;)
Geht doch nur im Fussball! Und es ist ne Menge Spass dabei, besonders weil Du so schön drauf anspringst!!:D

Übrigens kann ich mich irgenwie nicht Erinnern, das die richtige Borussia in den letzten Jahren gegen die Bauern verloren hat!;)
Was meinste Du, was ich mich da gefreut habe!!!:D

ehemaliges mitglied
15.04.2016, 13:10
Ja, ich habe nur die Zusammenfasung Atlético gegen Barca gesehen, und habe jetzt nichts besonders für " spanische bzw. südländische Mannschaften " gesehen. Spielen halt alle nie besonders fair, aber wenn das jetzt so hervorgehoben wird, macht mir das schon Angst und würde gerne wissen was der Grund ist..

Thomas

was soll ich Dir erklären ?

was eine "dreckige und linke Spielweise" ist ?

oder um welche "Art" geht es Dir ?

ibi
15.04.2016, 13:11
Unsympathisch :grb: - find das Trainerthema zwar vollkommen überbewertet - aber der auf jeden Fall den Beweis angetreten, dass er sein Handwerk beherrscht - viele andere hochge(jubelte)lobte Trainer blieben das schuldig bzw. handeln nach dem Motto: Mit vollen Hosen lässt sich gut................

Unsympath galt seinem auftreten.

tommate13
15.04.2016, 13:14

Unangenehmer Gegner, ganz bestimmt!!! Aber das ist doch eine Auszeichnung.
Dreckigen Fussball?? Nein bestimmt nicht!! Schau Dir mal die Karten Statistik an.
Da steht jemand, mit insgesamt einem Spiel und einer Roten Karte (der Herr B. aus M.)!! Und der kommt nicht von Atletico, sonder von den B....n!;)
Und bei den gelben Karten ist es ähnlich!!

HD_Klaus
15.04.2016, 13:21
Och so schlimm ist es es auch nicht!;)
Geht doch nur im Fussball! Und es ist ne Menge Spass dabei, besonders weil Du so schön drauf anspringst!!:D

Übrigens kann ich mich irgenwie nicht Erinnern, das die richtige Borussia in den letzten Jahren gegen die Bauern verloren hat!;)
Was meinste Du, was ich mich da gefreut habe!!!:D

Wir haben uns hie rschon oft sehr kontrovers über das Thema Fußball unterhalten.

In der letzten Zeit hast du mit permanenten Sticheleien und Provokationen hier massiv dazu beigetragen, bzw. angefangen, dass der Ton hier deutlich aggressiver geworden ist.

Ist das Deine Absicht ? Musst du permanent provozieren ? Dann muss man sich eigentlich nicht wundern, dass sich das hier hochschaukelt.

Hast Du kein anderes Spielfeld ?

tommate13
15.04.2016, 13:27
Kontrovers ist doch gut. Stell Dir doch einfach vor die ganze Welt würde zu den Bayern halten. Wie Langweilig!! Muuuuaaahhh!!
Und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Macht das Leben viel einfacher.

Da Du immer sofort antwortest, da scheint Deine Spielwiese auch nicht so groß zu sein, oder?

HD_Klaus
15.04.2016, 13:31
Willst du nicht verstehen oder kannst Du nicht ?

Kontrovers ist sicherlich gut, aber durch Deine laufenden Pöbeleien ist der Ton hier aggressiv geworden.

Und das muss nun wirklich nicht sein, auch wenn es Dir (oder nur Dir) gefällt!

tobstar
15.04.2016, 13:35
Bin zufällig vom 3. auf den 4. Mai in München, haben wir hier einen Kartengott?

raul
15.04.2016, 13:42
Willst du nicht verstehen oder kannst Du nicht ?

Kontrovers ist sicherlich gut, aber durch Deine laufenden Pöbeleien ist der Ton hier aggressiv geworden.

Und das muss nun wirklich nicht sein, auch wenn es Dir (oder nur Dir) gefällt!

also Pöbeleien seh ich hier nicht...Provokationen sehr wohl, find ich aber OK, und braucht immer Jemanden der sich angesprochen fühlt und drauf anspringt.

Abgesehen davon machst Du das an anderer Stelle auch sehr gerne ;) ...Hier ist halt CL, da gibts die Bayern...und von daher bekommen sie hier in jede Richtung bevorzugte Behandlung.

RAG
15.04.2016, 13:43

tommate13
15.04.2016, 13:49
@Stefan, lass gut sein.
@HD_Klaus da ich leider kein Bayern Fan bin und nicht mehr werde. Gebe ich öffentlich zu, das ich Dich nicht verstehe!!:D

raul
15.04.2016, 13:59
...Die Lösung wäre doch ein eigener "Bayern-Beweihräucherungs-Thread" ... :dr:

tommate13
15.04.2016, 14:01
Dann wäre es aber nicht so Interessant!;)

ehemaliges mitglied
15.04.2016, 14:06
Stefan und Thomas, bitte nicht nicht persönlich nehmen oder doch?....aber ohne eure Beiträge war der Fußballthread hier deutlich angenehmer, freundlicher, friedlicher und es hat Spaß gemacht hier zu lesen. Aber seit Wochen wir von euch beiden hier nur gestichelt und provoziert.

Thomas

tommate13
15.04.2016, 14:23
Ich nehme es nicht persönlich!
Verschwinde aus dem Thread und komme nur wieder zurück, wenn ich mich mal freuen kann!;)

raul
15.04.2016, 14:26
Stefan und Thomas, bitte nicht nicht persönlich nehmen oder doch?....aber ohne eure Beiträge war der Fußballthread hier deutlich angenehmer, freundlicher, friedlicher und es hat Spaß gemacht hier zu lesen. Aber seit Wochen wir von euch beiden hier nur gestichelt und provoziert.

Thomas

... 8o ... zu DEM Beitrag fällt mir dann auch nichts mehr ein ... vielleicht kannst Du bei Frau Merkel die Freigabe einer Strafverfolgung beantragen? ...und schau mal auf Deine Signatur ... Provokation und Stichelei mit jedem Post!

Bis gerade wurde auch keiner persönlich ...

PeterK
15.04.2016, 14:36
Aus gegebenem Anlaß halte ich es im Halbfinale mit Athletico Madrid ... möchte aber selbstverständlich weder sticheln noch die sensible Anhängerschaft des Halbfinalgegners provozieren ... die Fahne ist halt zu schön ... :verneig: :D

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3812005/6313675228-w961-h541-o-q75-p5/fortuna.jpg

volvic
15.04.2016, 14:43
Naja Peter, die Fahne ist in der Tat wunderschön, nur der Frente-Schal stört mich :weg:

tommate13
15.04.2016, 14:48
Aus gegebenem Anlaß halte ich es im Halbfinale mit Athletico Madrid ... möchte aber selbstverständlich weder sticheln noch die sensible Anhängerschaft des Halbfinalgegners provozieren ... die Fahne ist halt zu schön ... :verneig: :D

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3812005/6313675228-w961-h541-o-q75-p5/fortuna.jpg

Nur noch einmal!! Was würde ich mich freuen, wenn die Fortuna auch wieder in der 1. Bundesliga spielen würde. :gut:
Das wäre so genial BMG; FCeeee; Fortuna und Bayer und dafür ein oder zwei Scheckkarten Klus raus!!!

Agent0815
16.04.2016, 10:15
.................und Bayer und dafür ein oder zwei Scheckkarten Klubs raus!!! :grb: - Pointe selbst versemmelt ?

Zum Tonfall in einem Fußballthread: Ist halt wie auf´m Fußballplatz.......................meine Feststellungen tendieren dahin, dass Sonntags Mittags bei Spielen in der Kreisliga Hintertupfingen mehr Prolls auf den Rängen stehen, als bei dubiosen Boxkampfveranstaltungen im Hinterhof :dr:

Jacek
24.04.2016, 13:25
Ja, ich habe nur die Zusammenfasung Atlético gegen Barca gesehen, und habe jetzt nichts besonders für " spanische bzw. südländische Mannschaften " gesehen. Spielen halt alle nie besonders fair, aber wenn das jetzt so hervorgehoben wird, macht mir das schon Angst und würde gerne wissen was der Grund ist..

Thomas

Bedarf das noch weiterer Worte ???

http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/atletico-madrid/wirft-trainer-simeone-zweiten-ball-aufs-feld-45511214.bild.html

Grüße

ehemaliges mitglied
24.04.2016, 13:35

http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/atletico-madrid/wirft-trainer-simeone-zweiten-ball-aufs-feld-45511214.bild.html

Grüße

Geht gar nicht - der Typ ist eh mehr als grenzwertig...

... im Atletico Forum haben sie übrigens ein Video von Vidals Schwalbe gepostet, mit dem Hinweis:
"La demanda sigue siendo más palabras?"
;) :dr:

tobstar
26.04.2016, 16:48
Yippi, gerade ne Karte fürs Rückspiel in München bekommen, ich freu mich wie ein kleiner Junge!

raul
26.04.2016, 21:13
Ich weiß gar nicht wem ich gerade den Sieg gönnen soll:grb:. Am liebsten beide raus, die arroganten Madrilenen und die Scheich-Boys aus Manchester…. geht aber ja nicht:ka:

Naja, so kann ich mir einfach neutral vielleicht ein gutes Spiel ansehen ;)

ferryporsche356
26.04.2016, 21:15
Geht mir ähnlich, mag beide nicht sonderlich gern.

Aber morgen gehört mein ganzes Herz Atletico. :jump:

Whee
26.04.2016, 21:21
Yippi, gerade ne Karte fürs Rückspiel in München bekommen, ich freu mich wie ein kleiner Junge!

:gut::gut::gut:

Klasse! Ich weiß noch wie ich mich auf meine ersten CL-Spiele im Stadion gefreut habe. Nächste Saison ist es auch bei mir wieder soweit! :)

Jacek
26.04.2016, 21:24

Sitzt der Hass wirklich so tief Charly ?

tobstar
26.04.2016, 21:25
War schon gegen Piräus da dieses Jahr, ist aber natürlich ne ganz andere Hausnummer! Schaffe es leider nicht so oft, Anreise nur mit Flugzeug usw

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 21:31

Ich kann es nachvollziehen , geht mir genau so mit dem BvB, auch dann konsequent international...

Thomas

mws
26.04.2016, 21:33
Müder Kick bisher =(

Jacek
26.04.2016, 21:34
Ich kann es nachvollziehen , geht mir genau so mit dem BvB, auch dann konsequent international...

Thomas

bin da etwas anders gestrickt...

drücke immer den Deutschen Mannschaften die Daumen :ka:

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 21:36
Ich auch, immer...aber beim BVB geht es einfach nicht.

Thomas

tommate13
26.04.2016, 21:38
Ich weiß überhaupt nicht warum man sich darüber aufregt.
Bein uns am WE hat das doch sogar ein Spieler gemacht. Ich glaube es war das Werder - HSV Spiel und was ist passiert......... genau nichts.
Oder wer erinnert sich noch als ein Spieler von Leverkusen das gemacht hat, ich glaube das war damals der Wollscheid!
Klar ist das unfair, aber es passiert halt nicht nur dem Trainer von Atletico´.
Ich finde den Trainer cool!;)
Vielleicht wird er ja mal Bayern Trainer! So erfolgreich wie er ist.:D

Grüße

tommate13
26.04.2016, 21:39
+100:gut:

Jacek
26.04.2016, 21:45
Ich weiß überhaupt nicht warum man sich darüber aufregt.
Bein uns am WE hat das doch sogar ein Spieler gemacht. Ich glaube es war das Werder - HSV Spiel und was ist passiert......... genau nichts.
Oder wer erinnert sich noch als ein Spieler von Leverkusen das gemacht hat, ich glaube das war damals der Wollscheid!
Klar ist das unfair, aber es passiert halt nicht nur dem Trainer von Atletico´.
Ich finde den Trainer cool!;)
Vielleicht wird er ja mal Bayern Trainer! So erfolgreich wie er ist.:D

Aufregen ist relativ,

war dem anderen Thomas lediglich eine Antwort schuldig.

Und, ach ja, gehört in meinen Augen zu den größten Unsportlichkeiten im Fußball...

Aber jeder sieht es anderes.

raul
26.04.2016, 22:03
Ist absolut unsportlich! Ist aber in etwa wie ein taktisches Foul…man verhindert den Gegenstoß! Ich finde aber jedes Foul was ggf, die Gesundheit gefährdet schlimmer, und auch Schwalben im Strafraum, die ja noch direkter zu einem Elfer führen, find ich unsportlicher. Aber dazu hatte ich mich, mit den von mir vorgeschlagenen nachträglichen Konsequenzen für die Spieler, ja schon geäußert.

Marcel Reiff hat es diesen Sonntag auch thematisiert und 3 Spiele Sperre gefordert. Find ich gut :gut: Und wenn ein Spieler ein Schwalbe im Affekt macht, was ja passieren kann, har er immer noch die Chance zum Schiri zu gehen und es klar zu stellen. Oder er "opfert" sich bewusst für den Elfer;)

hadi
26.04.2016, 22:10
Ich bin von keiner Mannschaft Fan - allerdings sind Spiele mit Beteiligung von Atletico selten schön anzusehen, dafür taktisch großartig.
Da ich aber den feinen Fußball bevorzuge, noch dazu ein Österreicher mitspielt, darf gern der FCB gewinnen bzw. weiterkommen.

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 22:11
:gut:

Thomas

volvic
26.04.2016, 22:19
Zum Glück ist das Match gleich vorbei....

heradot
26.04.2016, 22:22
Was ein übles Gekicke. Das sind 2 der 4 besten Mannschaften Europas? Da schaue ich lieber Kochduell.
Viele Grüße, Marco

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 22:27
Aber die 81 Minute war ja spannend..;)

Thomas

tommate13
26.04.2016, 22:30
Aufregen ist relativ,

war dem anderen Thomas lediglich eine Antwort schuldig.

Und, ach ja, gehört in meinen Augen zu den größten Unsportlichkeiten im Fußball...

Aber jeder sieht es anderes.

Sehe ich auch genauso.:gut: Absolut unsportlich!
Verstehe nur nicht die Aufregung um den Trainer!8o

hadi
26.04.2016, 22:31
Mei, die neutralisieren sich halt völlig, stehen - bis auf wenige Ausnahmen - hinten einfach zu gut.

ferryporsche356
26.04.2016, 22:42

Wenn es dich stört dann lasse ich solche Äußerungen gerne zukünftig. Während der Spiele beispielsweise halte ich mich hier komplett zurück und poste gar nichts was gegen Bayern geht weil ich weiß welche Emotionen bei den Fans hochkochen, bin ja selber Fan. ;)

Einen Tag vor dem Kick dachte ich es wäre OK wenn ich kurz sage dass ich für Atletico bin. :ka: War ganz sicher kein Angriff, nur eine Feststellung. :dr:

Und auf Deine Frage zurück zu kommen: Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem. :ka:

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 22:51
Was ein übles Gekicke. Das sind 2 der 4 besten Mannschaften Europas? Da schaue ich lieber Kochduell.
Viele Grüße, Marco

Das ist halt die "Champions" League - 3 der 4 Halbfinalisten sind nicht der aktuelle Meister...

... würd mich nicht wundern, wenn eine der 3 Mannschaften CL-Sieger wird.
(vielleicht ist aber die Hoffnung Vater des Gedankens :bgdev:)

Bin für City - war Ende der 70er Jahre in England bei nem Fußballturnier und es war Tradition sich ein Trikot eines englischen Klubs zu holen.

Liverpool hatten sie leider nicht - so wurde es City - ein Klub mit Historie (bevor der Scheich kam) :dr:

ehemaliges mitglied
26.04.2016, 22:54
Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem. :ka:

2x +1 :dr:

Hasse Bayern nicht - mag sie nur einfach nicht....

... und hab auch damit kein Problem, wenn man Leverkusen nicht mag :bgdev: ;) :dr:

Lübke
26.04.2016, 22:56
Das Einfordern von Sympathien für den eigenen Verein scheint ein Alleinstellungsmerkmal von einigen Bayern-Fans zu sein. :ka:

Sowas albernes.

Da ich keine richtig große Ahnung von Fußball habe, trotzdem Fan bin, läuft bei mir alles übers Emotionale und ob ein anderer Verein und dessen Menschen mir sympathisch sind. Und bei Bayern ist nunmal wenig was mir gefällt. Und deswegen bin ich im Zweifel gegen Bayern. Dabei ist mir auch X-Jahres-Regelung oder ähnliche Regeln und Plätzvergaben - von dem ich eh nix verstehe - völlig Schnuppe. Und wenn mein Verein dann nicht international spielt weil ein CL-Platz wegfällt, dann ist das halt so.

In Europa haben laut Aussagen die sich in letzter Zeit hier häufen, eh nur die Plätze 1 und 2 der Bundesliga was zu suchen.

Jacek
26.04.2016, 23:05
Wenn es dich stört dann lasse ich solche Äußerungen gerne zukünftig. Während der Spiele beispielsweise halte ich mich hier komplett zurück und poste gar nichts was gegen Bayern geht weil ich weiß welche Emotionen bei den Fans hochkochen, bin ja selber Fan. ;)

Einen Tag vor dem Kick dachte ich es wäre OK wenn ich kurz sage dass ich für Atletico bin. :ka: War ganz sicher kein Angriff, nur eine Feststellung. :dr:

Und auf Deine Frage zurück zu kommen: Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem. :ka:

Schau, ich gehöre zu der Sorte "Leben und leben lassen..."

Gesunde Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft,
deshalb freue ich mich wenn Leverkusen gute Ergebnisse erzielt und in der Spitze der BL agiert,
freue mich jedes Mal auf die Spitzenspiele FCB - Bayer 04, und natürlich freut es mich wenn sich mein Verein nach hartem Kampf durchsetzt,
akzeptiere und erkenne tolle Leistungen anderer Mannschaften aber genau so an.

Ebenfalls habe ich Euch auch die Daumen International gedrückt, war das falsch ? denke nicht...

Meinetwegen brauchst Du Dich nicht zurückhalten, wenn es mir nicht passt, brauche ich hier nicht lesen und nichts posten.

Deshalb :dr:

Grüße

raul
26.04.2016, 23:06
2x +1 :dr:

Hasse Bayern nicht - mag sie nur einfach nicht....

... und hab auch damit kein Problem, wenn man Leverkusen nicht mag :bgdev: ;) :dr:

Ich denke HASS hat hier und im Fussball allgemein auch NICHTS zu suchen. Es gibt eben Vereine, neben dem eigenen, die einem sympathischer sind, und andere die man weniger bis gar nicht mag. Wäre ja mal Interessant eine Sympathie-Tabelle aller Foristen die Lust haben zu sehen… von 1-18 aktuelle Bundesliga ;)

Nimmt aber glaub ich zu viel Raum, selbst für einen neuen Thread ein….. oder?:bgdev:

Edmundo
27.04.2016, 07:51
Das Einfordern von Sympathien für den eigenen Verein scheint ein Alleinstellungsmerkmal von einigen Bayern-Fans zu sein. :ka:

Sowas albernes.

Das ist aber quatsch. Kein Bayernfan will, dass ein Dortmunder seinen Verein mag. International freue ich mich aber trotzdem wenn irgendein Verein aus der BuLi einen italienischen, spanischen, holländischen (Liste kann man weiterführen) Verein aus dem Cup wirft. Ich finde das tut der BuLi gut, das stärkt das Ansehen, bringt Spieler dazu hierhin zu wechseln. Chicharito nach Leverkusen ist doch ein gutes Beispiel, toller Fußballer, bereichert die Liga.

In Europa haben laut Aussagen die sich in letzter Zeit hier häufen, eh nur die Plätze 1 und 2 der Bundesliga was zu suchen.
Das stimmt aber derzeit, wenn man die Spielstärke angeht und nur darauf wurde das bezogen. Schau Dir mal den Abstand von Platz 2 zu 3 an - Wahnsinn. Und dann die ersten 4 Plätze in der spanischen Liga. Bis auf Leverkusen in den letzten Spielen waren die Plätze 3-10 von absoluter Unkonstanz gezeichnet. Plätze 1 und 2 mal außen vor, aber was da beispielsweise WOB und S04 abliefern ist schon haarsträubend. Und die beiden würde ich beispielsweise in Normalform international sehen. Aber so? Gladbach auch, die schwanken weniger von Spiel zu Spiel, haben eher Phasen wo sie schlecht sind und dann mal wieder gut. Dass ab Platz 3 die Vereine dieses Jahr etwas entrückt sind, verstehe ich. Aber den Rest der Liga außer Bayern und den BVB müssten die Plätze 3-6 doch locker dominieren. Tun sie aber nicht. Ich glaube kaum, dass man mit dem Zitat den Vereinen das internationale Spiel nicht gönnt, eher dass man sich einen starken Auftritt wünscht und ein Weiterkommen und dass man das derzeit nicht sieht.

HessenLuxi
27.04.2016, 07:56
Gut geschrieben, Elmar !

Lübke
27.04.2016, 09:46
Das ist aber quatsch. Kein Bayernfan will, dass ein Dortmunder seinen Verein mag. International freue ich mich aber trotzdem wenn irgendein Verein aus der BuLi einen italienischen, spanischen, holländischen (Liste kann man weiterführen) Verein aus dem Cup wirft. Ich finde das tut der BuLi gut, das stärkt das Ansehen, bringt Spieler dazu hierhin zu wechseln. Chicharito nach Leverkusen ist doch ein gutes Beispiel, toller Fußballer, bereichert die Liga.

Das ist kein Quatsch. Schreibt Charly, dass er für Madrid die Daumen hält, wird ihm tiefer Hass unterstellt. Warum?

Und dass Du Dich freust ist doch auch Dein gutes Recht. Das freut mich sogar für Dich. Und ich freue mich ja auch für andere Mannschaften. Sogar für die falsche Borussia. Aber entschuldige bitte, nein entschuldigen muss ich mich nicht, ich freue mich nunmal nicht für den FC Bayern. Aber hassen tue ich den Verein nicht. Ich finde ihn nur grundunsympathisch, neben dem Respekt für die wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Und alles andere was Du aufgreifst interessiert mich in dem Moment herzlich wenig, da bin ich einfach gestrickt.

dafredy
27.04.2016, 10:02
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen!

Lass uns über Fußball sprechen :muede:

Newbie01
27.04.2016, 10:32
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen!

Lass uns über Fußball sprechen :muede:

Weiße Worte, lieber Fred...

Coney
27.04.2016, 16:21
Weiße Worte, rote Tore!
Endlich wieder dieses ganz spezielle Kribbeln, schon seit heute Morgen.
Heid guit's, pack ma's! :jump:

Javi22
27.04.2016, 16:34
+1:bgdev:

Mia san mia.

119628

ferryporsche356
27.04.2016, 16:45
Bin auch aufgeregt. :jump:

Geil finde ich auch die Trainerzusammenstellung. Hier der intellektuell angehauchte Guardiola, immer ein bisschen zu elegant, und auf der anderen Seite Simeone, komplett in schwarz mit zu dünner Krawatte im Mafiosilook.

Kampf und Charakter vs. Ballbesitz. Das kann hochinteressant werden. :jump:

Jacek
27.04.2016, 16:45
.

ferryporsche356
27.04.2016, 16:50
Jacek, was ist denn nun schon wieder? :rofl: Was war so schlimm und durfte nicht stehen bleiben? :rofl:

Coney
27.04.2016, 16:51
Kampf und Charakter vs. Ballbesitz.

Nur Ballbesitz ist es ja nun auch nicht. ;)
Aber ich stimme dir zu, zwei komplett unterschiedliche Philosophien treffen heute aufeinander.
Früher galt: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften. Möge die Offensive dieses Mal Spiele und Meisterschaften gewinnen!

Jacek
27.04.2016, 16:54
Jacek, was ist denn nun schon wieder? :rofl: Was war so schlimm und durfte nicht stehen bleiben? :rofl:

LOL Charly,

eigentlich wollte ich den Stefan mit einem :verneig: Smiley bestätigen,
dann kamst Du mit deinem Schmarrn daher :D

Grüße

ehemaliges mitglied
27.04.2016, 17:00
Ich habe das Spiel der Bayern schon gesehen und kann Euch das Ergebnis mitteilen: 0:0 :supercool:

Newbie01
27.04.2016, 17:03
Weiße Worte, rote Tore!
Endlich wieder dieses ganz spezielle Kribbeln, schon seit heute Morgen.
Heid guit's, pack ma's! :jump:

Ich habe leider - insgesamt gesehen - kein gutes Gefühl.

Die Form war nicht gut in den letzten Wochen. Ich habe das Gefühl, die sind platt. Kaum einer hinterläuft die Außen und dann kommen die Willy-Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täusche!

Javi22
27.04.2016, 17:04
:D wir schießen mindestens 1 Tor heute Abend.

Die sollen mal richtig Gas geben...:dr:

Street Bob
27.04.2016, 17:04
Ich freue mich auf das Spiel - gestern habe ich mich umsonst gefreut.
Wer gewinnt, ist mir egal. Zu Heynckes´ Zeiten hätte ich mit Bayern gehalten.
Bin gespannt, was Boateng macht.

Javi22
27.04.2016, 17:06
Glaube nicht das er Boateng einsetzt, zu hohes Risiko, ganz ohne Spielpraxis.

Newbie01
27.04.2016, 17:39
Sehe ich ähnlich, der kommt - wenn überhaupt - nur gegen Ende rein, wenn es darum geht ein (hoffentlich gutes) Ergebnis über die Zeit zu retten... Der feiert sein Comeback gegen Gladbach.

Street Bob
27.04.2016, 18:01
Wir haben gesehen, was passiert ist, als Stranzl wieder eingesetzt wurde in MG. Ich würde ihn ohne Not auch nicht bringen.
Heute abend gewinnt Bayern 2 : 1.

Hans E.
27.04.2016, 19:20
Heute abend gewinnt Bayern 2 : 1.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich teile da eher die Gefühle von Wolfgang (Newbie), mir ist nicht ganz wohl...

Hoffentlich schießen wir ein Auswärtstor, so ein 1:1 wäre mein Traumergebnis :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2016, 19:58
Jede Wette - Bayern gewinnt heute nicht - wie es in der Gesamtabrechnung aussieht ist schwer abzuschätzen...

... aber in Madrid gewinnt Bayern nicht - da lege ich mich fest! :dr:

ducsudi
27.04.2016, 19:59
Jep, ein Auswärtstor ist sehr wichtig.

Dem Simeone wünsche ich übrigens Hustenreiz und Durchfall...:bgdev:

volvic
27.04.2016, 20:29
Auf ein schönes Spiel, Jungs. :dr:

ferryporsche356
27.04.2016, 20:29
Den find ich ja grad geil. Echt jetzt, unabhängig davon ob der Gegner heute Bayern oder Bayer heißt.

Wir hatten Atletico letztes Jahr im Achtelfinale CL und sind im Elfmeterschießen raus. Es waren packende und nervenaufreibende Spiele gegen dieses Team und diesen Trainer. Das ist wie bei Vidal, hast Du den im Team vergötterst du ihn, spielt er beim Gegner wünscht du ihm alles Schlechte der Welt an den Hals. Ich mag so Typen.

Fluzzwupp
27.04.2016, 20:30
Gutes Spiel. Pep ohne Müller, wenn das gut geht Held, wenn es schiefgeht :weg:

ducsudi
27.04.2016, 20:35
Vom Typ her ist der Herr Simeone ja ganz cool.

Seine Geschichte in punkto Unsportlichkeit veranlasst mich zu solchen Äusserungen.:op:

BeepBeepImAJeep
27.04.2016, 20:39
Ohne Müller? Kann man nicht verstehen. Wenn der auch nur auf einem Bein laufen könnte, würd ich ihn spielen lassen. Wenn er fit ist, fehlt mir völlig der Glaube.

ehemaliges mitglied
27.04.2016, 20:43
Coole Choreo :gut:

Fluzzwupp
27.04.2016, 20:47
Bin bei Dir Sudi bzgl Simeone.

knieschleifer
27.04.2016, 20:47
Neuer und lahm.......,ansonsten kein Deutscher Spieler dabei:kriese::kriese:. Ich schalte um, euch viel Spass

Fluzzwupp
27.04.2016, 20:49
:rolleyes:

raul
27.04.2016, 20:51
Neuer und lahm.......,ansonsten kein Deutscher Spieler dabei:kriese::kriese:. Ich schalte um, euch viel Spass

Na gestern war nur 1 Deutscher auf dem Platz ;)

Freu mich auf ein packendes Spiel …. und bin gespannt ob auch die Bayern am "System" Atletico scheitern, oder es knacken! Ohne Müller find ich extrem rätselhaft:ka:

HD_Klaus
27.04.2016, 20:52

Demnächst spielt wieder die Nationalmannschaft, da sieht´s dann anders aus ;)

Fluzzwupp
27.04.2016, 20:54
Bayern sehen grad aus wie Schuljungen teilweise :ka:

Fluzzwupp
27.04.2016, 20:56
Wie ich sagte...Schuljungen :ka:

Katastrophal.

Lübke
Oha.

raul
Da hat aber einer die Abwehr im wahrsten Sinne "ausgetanzt" !!!

Edmundo
:motz: Den muss man doch umhauen.

Nixus77
27.04.2016, 20:57
Oh mist, aber das Tor war schön...

HD_Klaus
27.04.2016, 20:58
:motz: Den muss man doch umhauen.

Mit 6 !!!! Gegenspielern hätte man den auch so stoppen können, ohne umzuhaun !

raul
27.04.2016, 21:01
Mit 6 !!!! Gegenspielern hätte man den auch so stoppen können, ohne umzuhaun !

…wobei umhauen spätestens im Strafraum auch nicht soooo schlau ist!

Ich hätte eher gedacht die stellen sich hinten rein und warten nur auf Konter…. bisher machen die klar das Spiel…scheint nicht nur mich zu überraschen..

Fluzzwupp
27.04.2016, 21:02
Sieht aus als ob Madrid 2 Leute mehr hat.

Edmundo
27.04.2016, 21:07
Sieht aus als ob Madrid 2 Leute mehr hat.
Mal nachzählen ...

Newbie01
27.04.2016, 21:08
Momentan ist Atlético klar besser und daher verdient in Führung...Leider

Newbie01
27.04.2016, 21:08
Mal nachzählen ...

Dem Simeone traue ich alles zu ;)

raul
27.04.2016, 21:09
Mal nachzählen ...

…stimmt, dem Simone ist ALLES zuzutrauen :D

Edmundo
27.04.2016, 21:10
Genau so eine erste Halbzeit wie die letzten Spiele auch. Fehlpässe, ungenaue Zuspiele. Verstehe ich nicht, auch weil es dann meist in HZ 2 besser wird.

raul
27.04.2016, 21:11
…bisher kommen sie mit der "Galligkeit" eben auch nicht klar….

Das Besondre ist halt an Atletico, dass sie gallig bis zum Anschlag, aber auch technisch versiert sind

volvic
27.04.2016, 21:15
Nur zwei deutsche Spieler sind auf dem Feld, davon nur ein Nationalspieler.
Die Konstellation gab es lange nicht mehr bei den Bayern 8o.

Fluzzwupp
27.04.2016, 21:15
Martinez is einfach zu langsam.

buchfuchs1
27.04.2016, 21:22
Bisher megaschwach von den Bayern.

Edmundo
27.04.2016, 21:22
Hoffentlich ist bald Halbzeit

Edmundo
27.04.2016, 21:27
:op: Müller

raul
27.04.2016, 21:30
Powerplay AM 8o … bei Ballverlust immer gleich mindestens 2 direkt wieder drauf….. ich würde sagen die machens einfach wahnsinnig gut!

Newbie01
27.04.2016, 21:42
Atlético war in der ersten HZ perfekt organisiert, die haben gekämpft und können halt auch noch kicken (ich sage halt immer Mainz in gut)

Hitzfeld hat es gerade bestätigt... Die Verteidiger hinterlaufen nicht. Wobei ich sagen muss, das war schon besser als gegen Berlin.

Aber Bayern kann es auch besser... Hoffen auf die 2. HZ

Edit: und Atlético hält dieses extrem hohe Tempo auch nicht ewig durch... (hoffentlich)

Fluzzwupp
27.04.2016, 21:53
Coman spielt richtig mies heute.

Newbie01
27.04.2016, 21:54
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe echt das Gefühl, dass der stumpfe Rasen den Bayern mehr Probleme bereitet, als er dürfte... (Pässe)

Fluzzwupp
27.04.2016, 21:55
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe echt das Gefühl, dass der stumpfe Rasen den Bayern mehr Probleme bereitet, als er dürfte... (Pässe)

Und wenn man nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose? ;)

Fluzzwupp
27.04.2016, 21:55
Ich mein nur, das ist 5min ein Problem, danach keins mehr. Das sind Profis

Newbie01
27.04.2016, 22:01
Schon klar, aber da waren Szenen dabei als der Martínez auf den Ball gewartet und der Atlético Spieler beinahe dran gekommen wäre, weil der Ball zu lange "brauchte"....aber gut...

raul
27.04.2016, 22:01
Was ein Hammer von Alba 8o … aktuell wackelt AM … wobei rein konditionell ziehen die das auch 90min durch. War 2x gegen Barca kein Thema, aber sie wirken seit dem Lattenkracher angeschlagen!

Fluzzwupp
27.04.2016, 22:02
Wo die Bayern hinflanken immer muss man nicht verstehen, oder? :grb:

raul
27.04.2016, 22:02
Schon klar, aber da waren Szenen dabei als der Martínez auf den Ball gewartet und der Atlético Spieler beinahe dran gekommen wäre, weil der Ball zu lange "brauchte"....aber gut...

….vielleicht sollte er dem Ball entgegen gehen ;)

raul
27.04.2016, 22:16
OK… korrigiere mich…die SIND platt ….die Saison scheint auch da zu "nagen"!

Edmundo
27.04.2016, 22:16
Komm, Müller. Auf gehts!

Edmundo
27.04.2016, 22:17
puhhhhhh

Nixus77
:kriese:

raul
…kaum sag ich´s …

Fluzzwupp
27.04.2016, 22:23
Da passiert nix mehr.

raul
27.04.2016, 22:28
2 selten dämliche gelbe für Benatia und Neuer … und Respekt an den Schiri für die Gelbe gegen den simulierenden AM´er:gut:

Fluzzwupp
27.04.2016, 22:30
Also das wird nix mehr. Wird in meinen Augen schwer, weiterzukommen.

Fluzzwupp
27.04.2016, 22:32
Diese Shiceflanken sind für mich das entscheidende Merkmal im Versagen der Bayern Offensive.

Edmundo
27.04.2016, 22:38
Wieso wieder so eine sch**ss erste Halbzeit? Die zweite war um Längen besser.

1:0 ist ein schweres Ergebnis. Muss man durch wenn man die CL gewinnen will.

Newbie01
27.04.2016, 22:40
Und das Problem ist, dass AM immer eines schießen kann :kriese:

raul
27.04.2016, 22:44
Alles offen…wird spannend :gut:

Wobei, wenn AM eins macht, dann kommen sie weiter….

Uuihh Olli Kahn hat die Haare schön :D (hab grad von Sky auf´s ZDF geschaltet)

Jacek
27.04.2016, 22:44
Tja,

sobald aus der Entfernung geschossen wurde war es gefährlich,
verstehe nicht, warum das den Spielern untersagt wurde bzw. sie den Ball mit dem
Kurzpassspiel ins Tor tragen müssen !?

Sehr gute Leistung von AM !

Zu Hause wird es nicht viel leichter, auch wenn ich glaube, dass auf dem heimischen Rasen mehr gehen sollte !

Und wie ich direkt nach der Auslosung schon im Bekanntenkreis gesagt habe,
ich wünsche mir für diese beiden Spiele sehr gute Schiedsrichter, kann nur besser werden ;)

Grüße

cheech
27.04.2016, 22:45
Ja Mei, Sch.... aber was solls, wird schwar, aber hat koaner ´gsacht dass es leicht wird, dann müss mer des halt dahoam regeln, Niemals aufgeben, Mia san Mia.....
Wird scho...

raul
27.04.2016, 22:50
Tja,

sobald aus der Entfernung geschossen wurde war es gefährlich,
verstehe nicht, warum das den Spielern untersagt wurde bzw. sie den Ball mit dem
Kurzpassspiel ins Tor tragen müssen !?

Sehr gute Leistung von AM !

Zu Hause wird es nicht viel leichter, auch wenn ich glaube, dass auf dem heimischen Rasen mehr gehen sollte !

Und wie ich direkt nach der Auslosung schon im Bekanntenkreis gesagt habe,
ich wünsche mir für diese beiden Spiele sehr gute Schiedsrichter, kann nur besser werden ;)

Grüße

…was war denn an DEM Schiri nicht so gut 8o … klar hier und da Kleinigkeiten übersehen, aber keine wichtigen Fehlentscheidungen, 4 Min nachspielen und das simulieren mit der gelben Karte klasse "bekämpft"…. auch in den Interviews ist er absolut keinThema, was eigentlich immer das beste Lob für einen Schiri ist!

Coney
27.04.2016, 22:52
Perfekt organisiert von Madrid, geniale Einzelleistung beim Tor.
Bernat, Coman und Thiago sehr schwach, Ribéry wie immer viele Ballverluste.
Ansonsten nichts, was mich für das Rückspiel hoffnungslos macht. Alaba von Beginn an auf Außen, Boateng in der IV, Vidal defensiver und das könnte was werden.

raul
27.04.2016, 22:54
Perfekt organisiert von Madrid, geniale Einzelleistung beim Tor.
Bernat, Coman und Thiago sehr schwach, Ribéry wie immer viele Ballverluste.
Ansonsten nichts, was mich für das Rückspiel hoffnungslos macht. Alaba von Beginn an auf Außen, Boateng in der IV, Vidal defensiver und das könnte was werden.

stimmt…. und die HZ2 zeigt klar, dass sich Pep bzgl. Müller und Ribery "verzockt" hat!

Newbie01
27.04.2016, 22:56
Also bei Sky weißen sie gerade auf den Rasen hin, dass der Ball nicht so schnell gerollt ist (nur zu meiner "Ehrenrettung")...

Aber ich muss zugeben, dass sie auch gesagt haben, dass man sich darauf einstellen müsse... Und das ist definitiv richtig

raul
27.04.2016, 22:58
…vielleicht hat der Rasen ja ne leichte Neigung und in HZ2 ging´s dann besser …nämlich bergab :D

Jacek
27.04.2016, 22:58
…was war denn an DEM Schiri nicht so gut 8o … klar hier und da Kleinigkeiten übersehen, aber keine wichtigen Fehlentscheidungen, 4 Min nachspielen und das simulieren mit der gelben Karte klasse "bekämpft"…. auch in den Interviews ist er absolut keinThema, was eigentlich immer das beste Lob für einen Schiri ist!

war nicht auf den Schiri bezogen !

wobei auch heute viele kleine versteckte Fouls, eigentlich bei jedem Zweikampf,
kaum geahndet wurden, was ich schade finde, typisch AM...

Stell Dir vor, es ist Sommer, 30°C und Du hast ein superleckeres Eis in der Hand,
willst daran schlecken, nur jedes Mal zieht Dir jemand die Hand vorm Mund weg :)

Nicht angenehm...

Grüße

raul
27.04.2016, 22:59
Also bei Sky weißen sie gerade auf den Rasen hin, dass der Ball nicht so schnell gerollt ist (nur zu meiner "Ehrenrettung")...

Aber ich muss zugeben, dass sie auch gesagt haben, dass man sich darauf einstellen müsse... Und das ist definitiv richtig

hatte zu früh umgeschaltet, aber….jetzt auch im ZDF…;) :gut:

Coney
27.04.2016, 23:00

Der stumpfe Rasen wurde auf ZDF auch mehrfach von Alaba, Lahm, Kahn und Pep thematisiert.

raul
27.04.2016, 23:01
war nicht auf den Schiri bezogen !

wobei auch heute viele kleine versteckte Fouls, eigentlich bei jedem Zweikampf,
kaum geahndet wurden, was ich schade finde, typisch AM...

Stell Dir vor, es ist Sommer, 30°C und Du hast ein superleckeres Eis in der Hand,
willst daran schlecken, nur jedes Mal zieht Dir jemand die Hand vorm Mund weg :)

Nicht angenehm...

Grüße

Ah, sorry, dann hab ich es falsch verstanden!

…und dem würd ich mein Eis sonst wohin stecken :bgdev:

raul
27.04.2016, 23:02
Der stumpfe Rasen wurde auf ZDF auch mehrfach von Alaba, Lahm, Kahn und Pep thematisiert.

…und von allen auch nicht als Grund vorgeschoben ...

Jacek
27.04.2016, 23:03
alleine bei der Ausführung der Ecken in der 2. HZ

sorry geht gar nicht was die Einwechselspieler an der Eckfahne getrieben haben...

:wall::D

Coney
27.04.2016, 23:05
DAS ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Aber seien wir objektiv: Jede Aktion, die den Gegner stört und nicht vom Schiri geahndet wird, ist im Ergebnis clever.

Jacek
27.04.2016, 23:10
DAS ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Aber seien wir objektiv: Jede Aktion, die den Gegner stört und nicht vom Schiri geahndet wird, ist im Ergebnis clever.

+1

auch wenn es mir Fairness nichts zu tun hat...

ferryporsche356
27.04.2016, 23:11
Da ist noch nix verloren, 2 Tore hat Bayern schon öfter schnell geschossen.

Gewonnen ist aber auch noch nix, die stehen hinten ziiiiiemlich gut. Freuen wir uns alle auf nächste Woche! :gut:

Coney
27.04.2016, 23:14
Alonso auf Deutsch, der hat mächtig geübt! 8o

Jacek
27.04.2016, 23:16
Da ist noch nix verloren, 2 Tore hat Bayern schon öfter schnell geschossen.

Gewonnen ist aber auch noch nix, die stehen hinten ziiiiiemlich gut. Freuen wir uns alle auf nächste Woche! :gut:

ich freue mich auch richtig darauf !

Chancen sind da...

Charly merkst Du es ? selbe Wellenlänge ? ;)

ferryporsche356
27.04.2016, 23:34
:kriese:

:D

;)

Coney
27.04.2016, 23:38
Egal, war ein gutes Spiel. Mund abputzen, weitermachen.
Am Samstag die Meisterschaft klarmachen und am Dienstag mit zwei Toren Vorsprung gewinnen. :jump:

Coney
28.04.2016, 00:40
Der Daily Mirror nach dem Spiel mit einem guten Statement über Alabas Rolle unter Guardiola:

David Alaba is an unbelievably talented footballer, perhaps the most universal footballer on the planet.
His ability to not just play in a number of roles, but to perform in them with distinction, has made him a massive favourite of Guardiola over the last three years.
When Guardiola signed Juan Bernat in the summer of 2014, the Austrian may have felt he’d be moving forwards; he’d made the left-back spot his own, but has always wanted to play in centre midfield, the role in which he stars for his country.
But as injuries (Boateng, Badstuber), loss of confidence (Benatia) and just not being favoured (Tasci) have hit members of Bayern’s defence, Alaba has been a mainstay at the heart of the backline for TWO YEARS now. In truth, it’s a waste.
Blessed with tremendous pace, stamina, a sledgehammer left foot - as he showed by hitting the bar from 35 yards here - and an intelligent eye for a pass, he’s so much more than simply a stopper.
He’s 23 now. While he’s no doubt learned under Guardiola and enhanced his overall game, this summer is the time to be selfish.
Alaba is entering the defining years of his career, and has the talent to really push on. It’s not too much to suggest that he can have an effect on Bayern like Paul Pogba has at Juventus, or that he’s a potential Ballon d’Or winner.

But he won’t do either from centre-half.

Javi22
28.04.2016, 07:53
Suboptimales Ergebnis, von einigen bin echt ich enttäuscht, besonders 'Thiago oder nix '.=(

Hoffe wir können es noch umbiegen, allerdings muss ne enorme Leistungssteigerung her. :dr:

Street Bob
28.04.2016, 08:18
Alaba hätte ich sein Tor gegönnt - klasse der Junge.
Natürlich hätten die Bayern treffen müssen, aber sie haben nicht gerade gegen Uerdingen gespielt. Die Madrilenos waren schon clever.
Ich finde, München hat gute Karten für das Rückspiel.

biffbiffsen
28.04.2016, 08:25
Für die Einschaltquoten beim Rückspiel war's ein perfektes Ergebnis!

bkv
28.04.2016, 08:37
Das bringt es meiner Ansicht nach auf den Punkt:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/650599/artikel_taktik-tueftler-guardiola-fehlt-das-psychologische-gespuer.html

Whee
28.04.2016, 08:51
Abgesehen vom Spiel fande ich die Stimmung auf den Rängen einfach super! :jump: Oder seht ihr das anders?

Edmundo
28.04.2016, 10:11
Ja, nachdem was da im Vorfeld erzählt wurde fande ich die Stimmung nicht so großartig. Da war Liverpool im EL-Spiel gegen den BVB eine andere Hausnummer. Um top zu sein hatten die Spanier zu viele Pausen.

Alaba ist super, aber in letzter Zeit etwas fahrig. Viele Ungenauigkeiten, die ich in den letzten Spielen sehe und die ich die letzten Jahre nie gesehen habe. Lahm auch. :grb: Wieso ist das jetzt so?

Thiago war dieses mal nix, der Costa und Coman noch zu unerfahren. Ribery wieder wild, aber auch zu viele Ungenauigkeiten. Lewa komplett abgemeldet.

Müller von Anfang an, Ribery auch, Kimmich hat doch auch sehr gut gespielt gegen Juve und der ist irgendwie ballsicher.

Hätte, wäre, wenn, jetzt muss man sich halt strecken. 1:0 ist reparabel, aber auch gefährlich. Für ein Tor sind die Spanier immer gut. Also ein 3:1 muss her.

BTW: Wenn ich das Spiel von Dienstag ansehe, dann ist das gefühlt hier schon das echte Finale. Weder Real noch ManCity haben mich so überzeugt wie die beiden Mannschaften gestern jeweils eine Halbzeit.

Coney
28.04.2016, 10:46
Alaba ist kein IV - klar ist auf der Position seine Fehlerquote höher als Außen oder im DM. Lahm hat gestern mMn ein gutes Spiel gemacht.
Und Real hat ohne Ronaldo gespielt, mit dem werden die noch eine gute Schippe drauflegen.

Hans E.
28.04.2016, 13:23
Den Alaba hätte Pep mal lieber links außen spielen lassen sollen, die Vorstellung von Bernat auf dieser Position war mehr als dürftig... =(

docpassau
28.04.2016, 13:34
Mal sehen, ob am Samstag Boateng spielt und dann vielleicht auch am nächsten Dienstag mit Martinez in der IV. Dann Alaba auf links hinten, Ribery und Müller von Beginn statt Costa und Coman, Lahm auf die sechs für Alonso und Rafinha nach rechts hinten. Und evtl. Götze für den über alle Maßen enttäuschenden Thiago. der Bursch ist wie der Kroos: kann alles und zeigt es aber selten.

So würde ich es machen, aber ich hab ja zum Glück weder die Ahnung noch die Verantwortung

Coney
28.04.2016, 14:10
Klingt aber gut.

Hans E.
28.04.2016, 14:15
Bevor ich Rafinha rechts hinten statt Lahm spielen lassen würde, würde ich in der Innenverteidung mit Boateng, Kimmich oder Benatia und Lahm rechts außen spielen lassen, Martinez gehört auf die sechs!

Javi22
28.04.2016, 15:45
Martinez spielt unter Carlo A. bestimmt auf der 6 neben Vidal , könnte ich mir gut vorstellen.:gut:

Coney
28.04.2016, 16:01
6er haben wir auch ohne Martinez genug. Rode wird wohl gehen zum Saisonende.

Javi22
28.04.2016, 16:13
........und noch einige andere auch, denke es kommen 3-4 Spieler. Vielleicht sollte man Badstuber ausleihen , damit er Praxis bekommt.;)

Street Bob
28.04.2016, 17:03
Male bitte nicht den Teufel an die Wand, Bertram!
Wir Gladbacher brauchen die Punkte! ;)

docpassau
28.04.2016, 17:15
Gegen Gladbach spielt die B-Elf, Pep kann einfach nicht riskieren, dass sich von den Top Leuten jemand verletzt, sofern er noch eine Chance nächste Woche haben will.

Das heisst für mich: Lahm, Vidal, Martinez, Müller und Ribery sind draussen.

Javi22
28.04.2016, 17:28
Beim 'Bepperl' weiß man nie was passiert, :D hoffe er stellt nächsten Dienstag die richtige 11 auf....

tobstar
03.05.2016, 05:17
Sitze gerade am FMO auf den Weg nach München, heute Abend geht's dann ins Stadion. Ich bin schon jetzt ganz nervös, packmas!

HD_Klaus
03.05.2016, 07:44
Fahren gegen 16:00 los, dann noch was Essen in München und dann gehts raus in die Arena !

Wird bestimmt ne enge Kiste.

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 07:55
Viel Spass....1:0 kann (und wird) man wettmachen - da ist nix verloren, auch wenn sich alle 11 in den 16er stellen.

dafredy
03.05.2016, 09:46
Wir hatten schon lange kein Elfmeterschießen mehr. Aber ob ich das überleben würde... :kriese:

Auf geht's ihr Roten!

Javi22
03.05.2016, 10:36
Ich hoffe es gibt ne Vollgasveranstaltung .....mein Herz schlägt Rot.:dr:

2:0 ;)

120094

Edmundo
03.05.2016, 10:54
Wir hatten schon lange kein Elfmeterschießen mehr. Aber ob ich das überleben würde... :kriese:

Auf geht's ihr Roten!

Ob die Stollen diesmal passen?

Ich kann es leider nicht sehen, hoffe aber noch ein weiteres CL-Spiel der Bayern zu sehen diese Saison.

Newbie01
03.05.2016, 11:32
Puuh, ich habe echt kein gutes Gefühl....

Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich mich täuschen würde :jump:

docpassau
03.05.2016, 14:23
Auch wenn ich mich natürlich über einen Sieg freuen würde, am meisten aber wünsche ich mir ein spannendes Spiel und nicht wieder eine Veranstaltung wie in den letzten Jahren, bei der entweder schon vorher oder schon nach 15 Minuten alles klar war.

Am liebsten Müller in der 89. zum 2:0.....

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 14:27
Atletico hat in allen diesjährigen CL-Spielen zusammen 5 Gegentore bekommen - der Wundersturm von Barca hat in 186 Minuten 1 Tor gegen die geschossen....

... nach 15 Minuten alles klar wäre es imho nur, wenn Madrid dann 2:0 in Führung liegen würde.

Wenn das Spiel nur halb so unterhaltsam wird, wie gestern Bremen - VfB bin ich schon mehr als zufrieden. ;) :dr:

Jacek
03.05.2016, 14:43
Wenn das Spiel nur halb so unterhaltsam wird, wie gestern Bremen - VfB bin ich schon mehr als zufrieden. ;) :dr:

Yep,

ein 6:2 wäre schon sensationell :D

hoffe heute auf "Vollgasfussball" ohne langes taktieren,
dazu ist der Gegner defensiv zu stark !

Grüße

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 14:49
Yep,

ein 6:2 wäre schon sensationell :D
...
Grüße

War mir klar das das ne Steilvorlage war...

... aber selbstredend meinte ich das damit nicht! :bgdev: :dr:

trophy
03.05.2016, 14:54
Heute kocht der Hexenkessel :dr:

Lübke
03.05.2016, 16:03
Heute kocht der Hexenkessel :dr:

Spielen die nicht zu Hause?

tobstar
03.05.2016, 16:05
Haha 🙈🙈

Aber hast ja recht..

raul
03.05.2016, 17:42
Atlético hat diese Saison noch kein Spiel mit mehr als einem Treffer Unterschied verloren, und genau DAS wäre nötig zum weiter zu kommen! ... Oder halt im Elfer schießen .... Spannend wirds, außer AM macht gleich die Tore!

tobstar
03.05.2016, 19:49
Die nehmen wir dafür heute richtig auseinander!

Signore Rossi
03.05.2016, 19:56
Heute fiebere sogar ich mit den FCB ;) :dr:

Perseus
03.05.2016, 20:13
Olé olé :dr:
Gutes Spiel die Herren & Anna :)

ralfsch
03.05.2016, 20:22
Bin echt mal gespannt.... denke es wird verdammt Schwer. :dr:

Fluzzwupp
03.05.2016, 20:26
Daumen drücken für Bayern:gut:

ducsudi
03.05.2016, 20:28
Ich glaube nicht, daß Athletico kein Tor schiesst.

Das wird richtig eng. :op:

NicoH
03.05.2016, 20:28
So, dabei :)

Coney
03.05.2016, 20:44
Gute Aufstellung!
Auf geht's, pack ma's! :jump:

cheech
03.05.2016, 20:47
Pack mas'

Signore Rossi
03.05.2016, 20:50
Da ist ja richtig Stimmung 8o!

buchfuchs1
03.05.2016, 20:52
Heute bin ich Bayern.

120145

cheech
03.05.2016, 20:57
Sehr schön Dirk:gut:

Newbie01
03.05.2016, 21:07
Mit Boateng ist das Spiel geordneter und Bayern hat (was sehr wichtig ist) eine zweite Möglichkeit, das Spiel zu eröffnen. Dann kann AM nicht immer Alonso anlaufen...

NicoH
03.05.2016, 21:13
Wow, das ist ein tolles Spiel bisher! Das macht Spaß zu schauen :)

Newbie01
03.05.2016, 21:16
Ja!

Signore Rossi
Sehr geil!

alicia
:jump:

cheech
03.05.2016, 21:17
Jaaaaaaa

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 21:18
Wie mir dieser Stadionsprecher auf den Sack geht :wall:

Perseus
03.05.2016, 21:19
Elfer?

alicia
03.05.2016, 21:20
meine Nerven

cheech
03.05.2016, 21:21
Jetzt nicht entmutigen lassen...

Newbie01
Meine sind schon lange durch

alicia
ok

bezog sich auf cheech :D

Perseus
03.05.2016, 21:22
Kopf hoch, weiter Druck

Joni123
03.05.2016, 21:22
Der hätte drin sein müssen...

cheech
03.05.2016, 21:23
meine Nerven

Meine sind schon lange durch

Da sitzen wir alle in einem Boot....

Fluzzwupp
03.05.2016, 21:23
Ribery kriegt noch rot heute..

Jacek
03.05.2016, 21:33
was ein Fight !!!

weiter so Jungs :gut:

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 21:35
Starke Bayern...

... enttäuschendes Madrid.

Hoffe das dreht sich in HZ 2

OrangeHand
03.05.2016, 21:35
Mein Sohn hat vor Aufregung mein Rotweinglas umgehauen. Alles auf dem Berberteppich. Egal. Hauptsache Rot dominiert.

Perseus
03.05.2016, 21:37
Oh Mann. Der Elfer war blöd.
Überraschungsmomente brauchst da und das Müller den kickt war keiner.
Den hätte ein anderer nehmen müssen :(

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 21:39
Überraschungsmomente brauchst da und das Müller den kickt war keiner.
Den hätte ein anderer nehmen müssen :(

8o

Wieso das?

Müller hat doch ne tolle 11er Quote!

docpassau
03.05.2016, 21:39
Starke Bayern...

... enttäuschendes Madrid.

Hoffe das dreht sich in HZ 2

Hm, will ja nicht sticheln, aber findest du diese Truppe mit dem provozierenden Irrwisch an der Seite besser als die Bayern?

Madrid ist hinten extrem stark, da wären andere mit fünf Kisten in die Halbzeit gegangen. Bayern extrem stark, so hab ich es gehofft, aber nicht geglaubt.

Schade für Müller, der Elfer wird uns noch leid tun

ehemaliges mitglied
03.05.2016, 21:42
Wieso sticheln Bertram?

Mag die Bayern weder national noch international...

... und deshalb bin ich für den Gegner.

Aber wie ich schrob:
Bayern mit ner wirklich starken 1. HZ - auch wenn der abgefälschte Freistoss sicher Glück war - nach der Leistung in HZ1 aber absolut verdient....

Perseus
03.05.2016, 21:44
Ja ich als Atlético Torwart hätte mich zu 100% auf Müller als Elfer Kicker vorbereitet und ihn studiert, weil er die Nummer 1 dabei ist. Nicht erwartet hätte ich z.B. Alaba et al.

docpassau
03.05.2016, 21:44
Na dann wäre ich glücklich, wenn du in einer Stunde enttäuscht wärest :-)

Aber genau das habe ich heute mittag gewünscht:ein Klasse Spiel, egal wer da gewinnt, die Jungs haben es verdient.