Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowers & Wilkens P3
Kann jemand zu den o.g. Kopfhörern was aus eigener Erfahrungen sagen. Sind gerade bei Gravis für 99€ im Angebot und ich überlege ob ich sie mir für den Urlaub kaufen soll.
Zum P3 kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich habe aber den P7 (sitze gerade in der Abendsonne, höre mit ihm Musik und schaue auf die Ostsee... :gut:) und bin sowohl vom Klang als auch von den Materialien und der Verarbeitung restlos begeistert. Die Materialien und die Verarbeitung werden beim P3 vermutlich genauso sein. Und bei dem von Dir genannten Preis, sprich halber Normalpreis, kann man wahrscheinlich nicht soviel falsch machen...
http://up.picr.de/22125992ka.jpg
Beste Grüße, Frank
Soeckefeld
03.06.2015, 19:35
im Web-Shop kosten sie € 198,- =(
(http://www.gravis.de/Audio-und-Video/Kopfhoerer-und-Headsets/On-Ear-und-Over-Ear/Bowers-und-Wilkins-P3-mobiles-Hi-Fi-On-Ear-Headset-faltbar-schwarz-grau.html)
ich hätte sie sonst sofort bestellt, verrätst du mir bitte deine Quelle?
Kosten online bei Gravis 99€ nur halt nicht in schwarz :D
Soeckefeld
03.06.2015, 20:10
:rofl: nach rot hätte ich ja nie geschaut :rofl:
weiß u. blau :D bin ich zu alt für!
Nimm den P5 habe beide gegeneinander gehört und der P5 hört sich erheblich besser an und ist nicht wesentlich unmobiler als der P3!
Nimm den P5 habe beide gegeneinander gehört und der P5 hört sich erheblich besser an und ist nicht wesentlich unmobiler als der P3!
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Der P3 hat mir vom Klang nicht gefallen. Der P5 ist »warm« abgestimmt, klingt jedoch im direkten Vergleich zum P7 als ob die Musik noch durch einen Vorhang muss. Da mir der P7 zu teuer war hab ich dann den P5 genommen. Den solltest du immer mal wieder für um die 160€ bekommen. Besonders nachdem es ja eine neue Version gibt, die jedoch auch noch einmal besser sein soll.
Aber am besten ist einfach mal beide Probe zu hören.