Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Speedmaster
Moin liebe Omega Freaks,
gleich vorweg: Ich habe null, null Plan von den Omegas. Bin aber beim Stöbern über diese Uhr (http://www.juwelier-wilfart.de/web/de/uhren/index.htm?dosearch=1&SEARCH_BRAND_ID=187&SORTORDER=5&showid=3121892) gestolpert. Finde ich einfach schön und Tritium/Plexi/mint sind Schlüsselwörter, die bei mir immer ein gewisses Interesse auslösen.
Ein kurzes Statement zur angebotenen Uhr/ Referenz würde mich sehr freuen:winkewinke:
Gibts auf jeder Börse für 1,4-1,6 k
So günstig sind die glaub ich nimmer zu haben...
Genau schaun,dann kriegt man eine . So schmucklos wie die hinterfragte für 1,5k.
Die Wilfartsche is nackig ,nicht mal ein Omegaband (Leder) mit Omega-Dornschließe . Find ich echt witzlos.
Kopf solo für knapp 2,1k=(
Werd das ausgibt kennt sich wahrlich nicht aus.
Der Ledermist kommt eh runter, dann nen schönes Nato drauf und man hat eine tolle Uhr. Also 1,4k für ne Speedmaster gibt es heute nicht mehr. Allenfalls eine Reduced.
siebensieben
10.02.2015, 22:39
Jedenfalls scheint Englisch nicht Wilfarts Stärke zu sein. ;) Und sicher bekommt man bei intensiver Suche solche Uhren ein bisschen günstiger, Wilfart ist ja auch kein caritativer Verein. Das Zifferblatt sieht sehr ordentlich aus. Man müsste die Uhr im Original sehen. Frank, ich würde noch ein bisschen gucken, vielleicht mal auf eine Börse gehen, ggf. hilft Dir jemand, der sich auskennt, bei der Suche.
de edelman
11.02.2015, 10:28
... Also 1,4k für ne Speedmaster gibt es heute nicht mehr. Allenfalls eine Reduced.
+1
Vielen Dank! Toll, dass Ihr Euch alle einig seid :D
Ich werde mich noch ein wenig um gucken....
Ich empfehle Dir eine 3572. Hier kriegst Du best-of-both-worlds und zwar das optisch schönere und kultigere Plexi oben über dem Blatt und Saphirglas unten. Somit hat man zusätzlich einen wunderbaren Blick auf das schöne Werk. Das bietet z.B. die 3570 nicht. Für mich ist die 3572 eine optimale Speedy.
Zusatz: lese grad, dass dem TS auch Tritium wichtig ist. Da bietet sich auch die 3592 an. Älter und mit dem goldenen 863 Werk. Auch ein feines Stück.
Eine echte Speedy hat keinen Glasboden.
OK. Dann sind 3572/3592 halt wundervolle "falsche" Speedies. :ka:
die uhr ist top! preislich oben aber top, bj 78, mal ne schönere finden :op:
Ich empfehle Dir eine 3572. Hier kriegst Du best-of-both-worlds und zwar das optisch schönere und kultigere Plexi oben über dem Blatt und Saphirglas unten. Somit hat man zusätzlich einen wunderbaren Blick auf das schöne Werk. Das bietet z.B. die 3570 nicht. Für mich ist die 3572 eine optimale Speedy.
:gut::dr:
die uhr ist top! preislich oben aber top, bj 78, mal ne schönere finden :op:
Im Netz hab ich auch keine schönere gefunden. Nicht mal annähernd. Und wollte die Uhr deswegen heute kaufen, leider zu spät....wech.
Aber die Dinger sollen ja schon ab 1.4 überall rumliegen...
Also, falls Ihr einen Tipp für mich habt, wo eine sehr Gute rumliegt, dann immer her damit. Preis ist sekundär...