Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren und Hauptstadtfriseure
Vorgestern habe ich eine Rolex an einen Forumskollegen in Berlin verkauft. Nachdem ein Konzi noch einen Blick auf die Uhr geworfen hatt, suchten wir uns eine ruhige Tapas Bar in einer Kudamm Seitenstrasse.
Es war niemand dort außer der Bedienung und einer fetten Version des Friseurs Udo W. umgeben von mehr oder weniger jungen und mehr oder weniger attraktiven Männern am Tisch gegenüber.
Kaum lag die Rolex auf dem Tisch, ging das Gespräch drüben los. Rolex dies Rolex das. Die fette Version von Udo W. dröhnte: Ich habe ne ganze Schublade vor aller Uhren, und auch eine Frank Müller, die hat über 20.0000 Euros gekostet...
Dann junger Mann 1 in warmen Tonfall: "Ich hab ne Uhr die kostet heute in Euro, was sie früher in DM gekostet hat ( Ich denke intuitiv an Preiserhöhungen bei Swatch)
Es folgte junger Mann 2 mit viebrierendem Timbre: Aaaaaaaaaaaaaaaach, ich habe keine Lust mehr monatelang auf eine Uhr zu sparen...........
Leider mussten wir dann gehen, weil ich das Geld noch auf der Bank einzahlen wollte.
Grüsse Ulrich
Kiki Lamour
03.06.2005, 10:17
LOOOL
ggrrrr diese möchtgern pimpel prolos die habe ich echt gern. :twisted:
auch wenn sie umgeben von jungen "mädchen" sind, glaube mir die sind trotzdem alleine und werden so richtig $ gemolken. die sind so hohl, dass die nicht merken, dass sie nur freunde erkaufen können. die sich erkaufen lassen sind aber mind. genauso hohl.
tja unsere gesellschaft besteht 98% aus strich.. und schlamp..
:wall: :wall: :wall: :wall:
Ja, ja, in den Provinzen ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt...ach wat wa dat ma scheen in Berlin, damals, als Stil noch ein Kulturgut war und jeder Dorftrottel mehr Anstand und Selbstachtung hatte, als heutige möchtegern überalldabeiseinwollen/dennichhabdengrößten Menschen...
Provinzen und ihre Lachnummern, früher nannte man das Cabarett und man zahlte gerne Eintritt, da das Niveau geboten war, heute bekommt man gratis Lachnummnern von Nichtssagern geboten, die das Straßenbild glauben zu verschönern....
Gnade, denn wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...
Gruß in die Provinzen...Andreas
Pretender82
03.06.2005, 10:54
Solche gab's doch schon immer.
Sehr spaßig auch, wenn sich diese Kasper vor den Schaufenstern der Konzis ereifern.
Mehr als ein mitleidiges Lächeln sollte man ihnen nicht gönnen. ;)
Original von Pretender82
Sehr spaßig auch, wenn sich diese Kasper vor den Schaufenstern der Konzis ereifern.
Richtig, nur früher hießen sie ****s und machten den Kasper vor und später hinter den Schaufenstern...
Andersherum, um das Salz mal in der Suppe zu lassen, hätte es so etwas früher nicht gegeben...
Nun gottseidank leben wir im Heute und wissen es zu differenzieren, das es Menschen, aus welchen Gründen auch immer mit einer Profilierungssucht in welcher Form auch immer gibt...spielen wir nicht auch mal gerne Kasperle, vieleicht auf einem anderen Niveau, ein anderer Anlass, zu Spaße, weiß der Geier...Ignoranz trifft diese Art der Selbstdarstellung am besten, da ist selbst Mitleid, inform eines Lächelns schon zuviel des Guten...
Gruß Andreas
reddisch
03.06.2005, 11:16
Steht's wirklich schon wieder so schlecht im Good Old Germany?
Protzköppe gab's doch schon immer und wird's leider auch immer geben.
Original von rhedeko
Nee, gottseidank sind z.Zt. nur die Hauptstadtfriseure in den Provinzen betroffen, man möchte Größe zeigen... :D :D :D
Wird wohl ein Länder- und Städte übergreifendes Problem sein.
Gruß Andreas
reddisch
03.06.2005, 11:43
Original von Andreas
Original von rhedeko
Nee, gottseidank sind z.Zt. nur die Hauptstadtfriseure in den Provinzen betroffen, man möchte Größe zeigen... :D :D :D
Wird wohl ein Länder- und Städte übergreifendes Problem sein.
Gruß Andreas
Und dazu muß ma ja dann auch die Puppen tanzen lassen ;)
Ich habe die arme Version davon:
Letzte Woche in unserer Kleinstadtfußgängerzone:
Ein ungf. 20 Jähriger in einem nagelneuen SL (Kennzeichen und BAR-Strich-Code an der Scheibe deuten klar auf die Herkunft des Wagens hin, wie peinlich), 28mal die FuZo hoch und runter, immer mit lautem Gedröhne, beim 29mal Vollbremsung vor der dem Eisdealer. Depp steigt aus, (komplett in weiß gekleidet).........in Begleitung eines 2. Deppen.(auch weiß)
Knallen sich an Tisch, Fake 16610 am Arm (BEIDE)..... Diskussion über teure Uhren und teure Autos geht los (Lautstark). Red Bull wird getrunken............
Mein ursprüngliches Lächeln geht irgendwann in einen genervten Gesichtsausdruck über.........älterer Herr am Nebentisch gröhlt auf einmal los: Nehmt eure Fake Zwiebeln, steigt und euren Leihwagen und reisst ein paar Minderjährige auf......
Aus meinem genervten Gesichtsausdruck wird ein "Ich spucke meinen Cafe übern Tisch Gesichtsausdruck....."
Alles in allem ein lustiger Tag beim Eisdealer! :gut:
Pretender82
03.06.2005, 11:58
Original von Andreas
Original von Pretender82
Richtig, nur früher hießen sie ****s und machten den Kasper vor und später hinter den Schaufenstern...
Andersherum, um das Salz mal in der Suppe zu lassen, hätte es so etwas früher nicht gegeben...
Nun gottseidank leben wir im Heute und wissen es zu differenzieren, das es Menschen, aus welchen Gründen auch immer mit einer Profilierungssucht in welcher Form auch immer gibt...spielen wir nicht auch mal gerne Kasperle, vieleicht auf einem anderen Niveau, ein anderer Anlass, zu Spaße, weiß der Geier...Ignoranz trifft diese Art der Selbstdarstellung am besten, da ist selbst Mitleid, inform eines Lächelns schon zuviel des Guten...
Gruß Andreas
Na ja, solche Leute mit den ****s zu vergleichen, finde ich übertrieben.
Dass jeder wohl ab und zu mal zum Selbstdarsteller wird (natürlich gilt es hier zu differenzieren!), damit hast du wohl recht. Nur ist das so tragisch?
Wir sind alle nur Menschen und das Streben nach Anerkennung ist nun einmal ein Teil von uns.
Wer ohne Schuld ist... ;)
Es lebe Understatement :gut:
Original von Pretender82
Original von Andreas
Original von Pretender82
Gruß Andreas
Na ja, solche Leute mit den ****s zu vergleichen, finde ich übertrieben.
Dass jeder wohl ab und zu mal zum Selbstdarsteller wird (natürlich gilt es hier zu differenzieren!), damit hast du wohl recht. Nur ist das so tragisch?
Wir sind alle nur Menschen und das Streben nach Anerkennung ist nun einmal ein Teil von uns.
Wer ohne Schuld ist... ;)
Nö, finde ich nicht übertrieben, Narzismus mit solchen Selbstdarstellern zu vergleichen...auch wenn manche Wortklaubereien nicht immer gut sind...
Alles andere kann ich nur bestättigen, da ich es auch so meine, auch wenn ich es im letzten Absatz anders darlege...
Wir sind alle nur Menschen...deswegen... die Frage, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...und im ganzen betrachtet ergibt es dann auch einen etwas brauchbareren Sinn meiner Äußerung...
Komisch, das wir uns hier überhaupt damit beschäftigen und dies so thematisieren...sind wir etwas Bluna oder was...
Wir sind doch hier das toleranteste Forum wo gibt, da muss es doch möglich sein auch insich wiedersprüchliche Dinge wie der Aufforderung ingnorant Tolerant diese Menschen zu begegnen möglich sein,bei diesen hervorragenden Eigenschaften hier unter uns...
Gruß Andreas
Narzismus trifft es wesentlich eher.
Andreas hat oben das R vergessen. Da verwechselt es man sehr schnell mit unserer braunen Vergangenheit. ;)
Original von Richie
Narzismus trifft es wesentlich eher.
Andreas hat oben das R vergessen. Da verwechselt es man sehr schnell mit unserer braunen Vergangenheit. ;)
Hi Richie,
ich habe es nicht vergessen, ich kann es in geschriebener Form nicht unterscheiden...sorry, deswegen klappen ja manche Wortspiele nicht oder eben nur verbal...
Es is wie es is...aber ich entwickel mich täglich weiter
Ich habe keine braune Vergangenheit...
Soviel zu historischen Problemen der Vergangenheit und der gegenwärtigen Legasthenie Probleme
GMT - MASTER
03.06.2005, 12:43
Neider gibs überall !! :D
Terminator
03.06.2005, 13:52
Original von Dennis
Ein ungf. 20 Jähriger in einem nagelneuen SL (Kennzeichen und BAR-Strich-Code an der Scheibe deuten klar auf die Herkunft des Wagens hin, wie peinlich), 28mal die FuZo hoch und runter, immer mit lautem Gedröhne, beim 29mal Vollbremsung vor der dem Eisdealer. Depp steigt aus, (komplett in weiß gekleidet).........in Begleitung eines 2. Deppen.(auch weiß)
Knallen sich an Tisch, Fake 16610 am Arm (BEIDE)..... Diskussion über teure Uhren und teure Autos geht los (Lautstark). Red Bull wird getrunken............
Mein ursprüngliches Lächeln geht irgendwann in einen genervten Gesichtsausdruck über.........älterer Herr am Nebentisch gröhlt auf einmal los: Nehmt eure Fake Zwiebeln, steigt und euren Leihwagen und reisst ein paar Minderjährige auf......
Aus meinem genervten Gesichtsausdruck wird ein "Ich spucke meinen Cafe übern Tisch Gesichtsausdruck....."
Hatten die Prols eigentlich verstanden, was eine Fake Zwiebel ist? :D :D
Weissscht Du, Dragan ???
Gruss :D
Terminator
Original von Dennis
Ganz groß!!
Ich hoffe Du hast dem Herren daraufhin ein Bananensplit ausgegeben! =)
reddisch
03.06.2005, 14:21
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Nette Geschichten könnt ihr da wiedergeben.
Immer wieder gern gelesen und amüsiert dabei.
@terminator: Kein Dragan....eher ein Christoph :D
@Zizou:Na klar, aber erst nachdem meine Tränen vor Lachen getrocknet waren.....
ehemaliges mitglied
03.06.2005, 15:46
*****er, alles *****er
ehemaliges mitglied
03.06.2005, 17:12
Nee, keine *****er....der sch...le Friseur hatte doch seine Stricher dabei.......da braucht der nicht zu w....... ***** ;-))
Aber: was soll man auch anderes von solchen Hansepampeln und Bananenbiegern erwarten ??????
reddisch
03.06.2005, 17:24
Original von Dennis
@terminator: Kein Dragan....eher ein Christoph :D
@Zizou:Na klar, aber erst nachdem meine Tränen vor Lachen getrocknet waren.....
Wen meinst denn mit........eher ein Christoph :evil:
Ich war da doch gar net. Unn ne Fakezwiebel hann isch ach net, klar?X(
Oder meinst du die? ;):D
http://tinypic.com/5mhmi0
neunelfer
03.06.2005, 18:25
Wahrscheinlich meinte er den Christoph vom street day..... ;)
Gruß
reddisch
03.06.2005, 18:54
LooooooL
Aber mich würd mal interessieren, wieviele Chris, Christof und Christoph es in diesem Forum eigentlich gibt? :cool:
LoL, tschuldigung Chris......
Aber der weiße Typ hieß wirklich so......