Watchfever
29.08.2014, 12:07
Verehrte Mitinsassen,
seit heute Vormittag bekomme ich alle Mails die ich von einem Vodafone Konto versende mit dem folgenden Vermerk zurück:
(XXXX@XXXXX.com ist die Empfängeradresse...)
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 29.08.2014 12:00
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'XXX@XXXXXXXXXXXXXX.com' am 29.08.2014 12:00
Serverfehler: "554 5.7.1 Service unavailable; Client host [84.60.104.14] blocked using ix.dnsbl.manitu.net; Your e-mail service was detected by mx.is-lost.org (NiX Spam) as spamming at Fri, 29 Aug 2014 00:21:42 +0200. Your admin should visit http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=84.60.104.14"'"
PC-Neustart u. Wechsel der IP durch Aus- und Einschalten der Fritzbox hat nichts gebracht...
Andere Mailadressen funktionieren wie Gewohnt...
Irgendwelche Ideen??
seit heute Vormittag bekomme ich alle Mails die ich von einem Vodafone Konto versende mit dem folgenden Vermerk zurück:
(XXXX@XXXXX.com ist die Empfängeradresse...)
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 29.08.2014 12:00
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'XXX@XXXXXXXXXXXXXX.com' am 29.08.2014 12:00
Serverfehler: "554 5.7.1 Service unavailable; Client host [84.60.104.14] blocked using ix.dnsbl.manitu.net; Your e-mail service was detected by mx.is-lost.org (NiX Spam) as spamming at Fri, 29 Aug 2014 00:21:42 +0200. Your admin should visit http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=84.60.104.14"'"
PC-Neustart u. Wechsel der IP durch Aus- und Einschalten der Fritzbox hat nichts gebracht...
Andere Mailadressen funktionieren wie Gewohnt...
Irgendwelche Ideen??