Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesliga Saison 2014/2015
Eintracht
18.05.2014, 19:17
Nachdem jetzt alle Mannschaften für die kommende Saison stehen eröffne ich schonmal den Faden für die neue Spielzeit. Vielleicht nimmt et auch rin wenig den Druck aus dem Pokalfaden.
Und vor dem ersten Spieltag immer her mit den Transfergerüchten und -wünschen.
Allen Mannschaften vorab viel Erfolg und der Eintracht das Double, hihi.
Auf den HSV bin ich schon sehr gespannt, Kreuzer soll gehalten werden, da wünsch ich viel Spass mit den Neuverpflichtungen - die werden genau gleich weiter wurschteln wie bisher.
ehemaliges mitglied
18.05.2014, 19:34
Mutig, Fatih.
Ungeschriebene Regel: Der Meister eröffnet i. d. R. den neuen Thread; hier im Forum.
Für den S04 hoffe ich, dass die jungen Spieler sich durch setzen und sich als feste Größe in der ersten Elf beweisen. Erneute CL-Teilnahme wäre prima. Hoffe zudem, dass es bzgl. Meisterschaft spannender wird, als in der letzten Saison.
KuniBABObert
18.05.2014, 23:10
BVB wird Meister, kommt ins Pokalfinale und ins Halbfinale der CL
...na immerhin ein Titel :respekt:
Bundesliga ist nach der WM ;)
ehemaliges mitglied
19.05.2014, 08:25
Ich hoffe, die spielen endlich mal so, wie wir tippen :op:
ferryporsche356
19.05.2014, 08:30
Ungeschriebene Regel: Der Meister eröffnet i. d. R. den neuen Thread; hier im Forum.
Dann bin ja nächstes Jahr ich dran. :jump:
:D
Auf tolle Spiele und bitte bitte bitte nach 3 Jahren endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft. Egal wer Meister wird, aber Meister werden mit 90 Punkte tut der gesamten Bundesliga nicht gut.
ImpulsArena
19.05.2014, 09:09
Nichtabstieg für den FCA :dr:
GT3 Racer
19.05.2014, 09:16
Auf tolle Spiele und bitte bitte bitte nach 3 Jahren endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft. Egal wer Meister wird, aber Meister werden mit 90 Punkte tut der gesamten Bundesliga nicht gut.
Dann werden wir wohl für den Sozialismus in der Bundesliga kämpfen oder Red Bull, SAP, Bayer und VW zu mehr Engagement ermutigen müssen. ;)
Sonst seh ich schwarz.
ferryporsche356
19.05.2014, 09:29
Apropos VW, Wolfsburg sehe ich nächste Saison unter den Top 3, die haben jetzt endlich nicht nur Geld sondern auch einen guten Manager und einen guten Trainer, haben gut eingekauft und können mal wieder vorne mitspielen.
Zu den Bayern: natürlich ist das die stärkste Mannschaft und der haushohe Favorit auf den Titel. Aber ein schlechter Start, ein paar Verletzte (wünsche ich keinem, kann aber dennoch immer mal wieder passieren), eine Saison nach einer WM ohne große Pause der ganzen Nationalspieler, vielleicht Krach im Präsidium, die Ergänzungsspieler sind unzufrieden oder der Übervater Uli fehlt doch, es kann immer Gründe geben dass die Bayern auch mal eine schlechte Saison aufs Parkett legen. So im Vorhinein wegschenken würde ich das nicht.
GT3 Racer
19.05.2014, 13:28
Apropos VW, Wolfsburg sehe ich nächste Saison unter den Top 3, die haben jetzt endlich nicht nur Geld sondern auch einen guten Manager und einen guten Trainer, haben gut eingekauft und können mal wieder vorne mitspielen.
Dann hätte es eigentlich schon in dieser Rückrunde klappen müssen. Fand ich etwas wenig was herausgesprungen ist....
Was man hört rüstet Leverkusen jetzt auch ziemlich auf, oder? Mit Roger Schmidt sollte da auch was möglich sein...
Aber leider alles best of the rest=(
Für den HSV wird sich am Sonntag viel entscheiden.
ferryporsche356
19.05.2014, 15:59
Was man hört rüstet Leverkusen jetzt auch ziemlich auf, oder? Mit Roger Schmidt sollte da auch was möglich sein...
Der Verein sagt dass die Bayer AG nicht mehr Geld gibt als bisher, allerdings die Abrechnungsmodalitäten verändert wurden. Früher gab es p.a. 25 Mio, jetzt gibt es alle 3 Jahre 75 Mio. Davon will man jetzt in "Vorleistung" gehen und mal ein bisschen mehr als sonst investieren, verbunden mit der Hoffnung dann mehr einzunehmen.
Meine Firma würde ich so nie und nimmer führen, aber in Fußballclubs sitzen ja auch selten vorsichtige Kaufleute. ;)
Ich bin selber gespannt. Über Völler kann man ja sagen was man will, aber eingekauft hat er die letzten Jahre nicht schlecht. :gut: Und auf Roger Schmidt bin ich auch gespannt, man hört ja nur Gutes. Aber das war bei Labbadia und Dutt nicht anders. :D
1234marc
19.05.2014, 20:13
Ich glaube wir sind mal wieder dran!
Mit Vollgas zur Meisterschaft
54036
ehemaliges mitglied
19.05.2014, 20:15
Schon wieder? Ihr hattet doch erst kürzlich. Sogar mehrfach.
Wir Schalker warten da schon ein wenig länger ...
1234marc
19.05.2014, 20:19
... deswegen ja, ihr habt euch ans Warten gewöhnt;)
Die Bayern sind zu packen!
Außerdem wechseln Reus und Gündogan ja erst am Ende der Saison 14/15 nach Bay€ern
HD_Klaus
19.05.2014, 21:28
Außerdem wechseln Reus und Gündogan ja erst am Ende der Saison 14/15 nach Bay€ern
Puhh, muss man die Ersatzspieler-Bank wieder verlängern ;)
1234marc
19.05.2014, 21:37
Ist doch ne alte Masche, besser in München auf der Bank/Trubüne als beim Gegner auf dem Platz.
Obwohl Reusund/oder Gündogan auch ne Chance auf ein paar Einsatzminuten in München haben, oder?
Hab nicht so wirklich Ahnung vom FCB
Eintracht
21.05.2014, 11:55
So, Schaaf wird neuer Trainer der SGE.
Klick! (www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-schaaf-wird-trainer-bei-eintracht-frankfurt-a-970681.html)
GT3 Racer
21.05.2014, 12:12
Da bin ich mal gespannt, ob Thomas Schaaf außerhalb von Werder Bremen Erfolg haben wird.
crazy_joeblunt
21.05.2014, 13:23
passt schon! ist ein solider!
spannend wird`s werden, wenn der Schaaf im Kader haben will......:-)
Eintracht
21.05.2014, 16:37
passt schon! ist ein solider!
spannend wird`s werden, wenn der Schaaf im Kader haben will......:-)
Ich finde auch, dass es eine solide Entscheidung ist.
Bezüglich Neuzugänge, es geht das Gerücht, dass die Eintracht erst die WM abwarten will. Ob diese Strategie aufgehen wird, wird sich zeigen.
ehemaliges mitglied
24.06.2014, 14:41
Soeben ist der BuLi Spielplan für die neue Saison veröffentlich worden:
Spieltag 1 startet am 22. August mit der Partie:
Bayern München - VfL Wolfsburg
Samstag und Sonntag folgen dann:
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05
Der erste Tabellenführer dürfte damit auch klar sein: 1. Fußball Club Köln
Hoffen wir auf eine spannende Saison, bei der nicht wieder die Bayern einsam vornweg maschieren und ab Platz 8 der Abstiegskampf beginnt...
Eintracht
24.06.2014, 15:10
Soeben ist der BuLi Spielplan für die neue Saison veröffentlich worden:
Spieltag 1 startet am 22. August mit der Partie:
Bayern München - VfL Wolfsburg
Samstag und Sonntag folgen dann:
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05
Hoffen wir auf eine spannende Saison, bei der nicht wieder die Bayern einsam vornweg maschieren und ab Platz 8 der Abstiegskampf beginnt...
Ihr Geißböcke seid ja noch alberner als wir Adler, hihi.
ehemaliges mitglied
24.06.2014, 18:05
So albern ist das gar nicht - HSV schlechteste Auswärtsmannschaft der letzten Saison - Köln mit der Aufstiegseuphorie vor ausverkauftem Haus, mit wirklich guten Neuen im Kader...
... sehe nicht so viele andere Partien, wo ein deutlicher Heimsieg nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Schaun mer mal, dann sehn mer schon. :D
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/wechsel-von-kroos-zu-real-laut-marca-perfekt-36658006.sport.html
Vaya con Dios!
Ich tippe auf Paul Pogba als Ersatz.
ferryporsche356
03.07.2014, 12:26
Seih froh dass er weg ist. Der darf sich mit Özil darum streiten wer von beiden mehr überschätzt wird. :D
Und wo wir schon beim Wechselthater sind: Chalanoglu soll bloß beim HSV bleiben!!! Den will ich hier in Leverkusen nicht sehen. Unterschreibt erst einen Vertrag beim HSV und macht jetzt die Welle. Den gleichen Mist würde der dann ein Jahr später in Leverkusen abziehen wenn ein größerer Verein anklopft. Der soll erst einmal lernen was man mit Verträgen macht die man unterschrieben hat. :motz:
1234marc
03.07.2014, 12:32
Und wo wir schon beim Wechselthater sind: Chalanoglu soll bloß beim HSV bleiben!!! Den will ich hier in Leverkusen nicht sehen. Unterschreibt erst einen Vertrag beim HSV und macht jetzt die Welle. Den gleichen Mist würde der dann ein Jahr später in Leverkusen abziehen wenn ein größerer Verein anklopft. Der soll erst einmal lernen was man mit Verträgen macht die man unterschrieben hat. :motz:
:top::top:
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 13:22
... und dann - so wird kolportiert - erhöht Lev noch das Angebot auf 16 Mio 8o.
Dafür würd ich - wenn ich HSV Didi wäre - den mit der Schubkarre unter's Bayerkreuz schieben. :bgdev:
Vaya con Dios!
...pero vaya!!!
Manchester oder Madrid - hauptsache Italien!
...pero vaya!!!
Manchester oder Madrid - hauptsache Italien!
Genau, bloss nicht den Sand in den Kopf stecken :dr:
1234marc
04.07.2014, 07:57
Charly:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hsv/calhanoglu-wechsel-nach-leverkusen-36665696.sport.html
ferryporsche356
04.07.2014, 08:39
Tja, sicher ein guter Kicker. Aber ich hätte ihn nicht gebraucht, seine Charaktereigenschaften fallen uns früher oder später vor die Füße. :ka:
Kennst du ihn Charly? Weisst du, was die ihm in Hamburg versprochen haben? Angeblich soll der HSV ihm zugesichert haben, dass er wechseln kann. Durch den unterschriebenen Vertrag erhält der HSV ja nun auch eine erheblich höhere Ablösesumme.
ferryporsche356
04.07.2014, 11:53
Nein, natürlich kenne ich den Spieler nicht. Ich habe nur gehört dass er Anfang diesen Jahres einen Vertrag beim HSV unterschrieben hat und in mehreren Interviews erzählt hat was er alles mit dem HSV erreichen will, wie geil es doch ist, den üblichen Sermon halt.
Und kaum geht ein Angebot eines Vereins ein der halbwegs regelmäßig CL spielt ist das alles Makulatur, man fühlt sich nicht mehr wohl, man will wechseln, etc. Und er hat ja mit der Presse sehr offen geredet was seinen Wechselwillen angeht. Darauf komme ich schlicht nicht klar. Pacta sunt servanda. :ka:
1234marc
04.07.2014, 13:08
Ging mir mit dem Herrn Lewandowski so ähnlich. Erzählt immer wie toll das hier beim BvB ist, will noch viel erreichen etc. Verhandelt aber schon mehr als ein Jahr vor Vertragsende mit Bayern (was übrigens nicht zulässig ist) . Die Bayern behaupten das man nicht mit dem Spieler Lewandowski einig sei (siehe das Wettangebot von Lodda an UH).
Als der BvB ihn nicht aus seinem Vetrag lässt hat Herr Lewandowski Motivationsprobleme, sein Gehalt wird verdreifacht, Herr Lewandowski ist wieder motiviert und gibt "bis zum Schluß" (das DFB Pokalfinale gegen Bayern mal ausgenommen) alles!
Sry, aber ich bin froh das der weg ist, egal wieviele Tore der schießt. Ich hab keinen Spaß an diesen Typen.
Ich mag sowas auch nicht, Herr Vidal darf daher gerne spielen, wo der Pfeffer wächst.
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 13:47
Finde nicht das man die "Fälle" Lewandowski und Hakan vergleichen kann...
Bin völlig bei Charly - zumal wir das Saisonergebnis des HSV ja kennen und das trotz oder wegen H.C. - spielt gerade mal eine Saison 1. Liga und dem Vernehmen nach nun 14 Mio 8o
Jahrelang hab ich immer ein wenig neidisch zu anderen Vereinen geschaut - wie seriös da gearbeitet wird und was für tolle Spieler zu denen kommen...
... aber seit nem guten Jahr ist es einfach wieder herrlich Fan des 1. Fußball Club Köln zu sein. :flauschi:
ferryporsche356
04.07.2014, 13:54
... aber seit nem guten Jahr ist es einfach wieder herrlich Fan des 1. Fußball Club Köln zu sein. :flauschi:
Auch wenn mir das schwer über die Lippen kommt, aber beim FC wird erstmals seit Jahrzehnten wieder richtig ordentlich gearbeitet. Der Spinner hält das gut zusammen, Schmadtke ist ein richtig guter Manager der sehr ordentlich einkaufen kann und der Stöger macht auch einen ordentlichen Job. :gut:
Charly, deine Lippen sind auch meine Lippen. 8o :D
Beim 1 FC K@|¥ geht es voran. Schmadke macht das schon, ihn hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 14:02
Auch wenn mir das schwer über die Lippen kommt, aber beim FC wird erstmals seit Jahrzehnten wieder richtig ordentlich gearbeitet. Der Spinner hält das gut zusammen, Schmadtke ist ein richtig guter Manager der sehr ordentlich einkaufen kann und der Stöger macht auch einen ordentlichen Job. :gut:
Es ist sehr schön, diese Zeilen von einem Leverkusen Fan zu lesen, gerade weil ich als Effzeh Fan nachvollziehen kann, wie schwer das wirklich ist. :dr:
Nun betreiben wir gegenseitig wohl ein bisserl best practice sharing:
Ihr habt - wie wir letztes Jahr -den Trainer des österreischen Meisters geholt und wir lernen von "euch", denn Werner Spinner war ja mal im Vorstand der Bayer AG und hat von dort gewiss eine Menge Professionalität auf die richtige Rheinseite mitgebracht. ;)
1234marc
08.07.2014, 11:12
Calhanoglu doch eher gesund als erwartet (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607570/artikel_calhanoglu-startet-mit-dem-training.html)
Wie Charly schon sagte: :rolleyes:
Bayern holt Juan Bernat (http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/presseerklaerung-fcb-verpflichtet-juan-bernat.php) - was mich ganz besonders freut, dann kann David Alaba nämlich ins Mittelfeld! :jump:
1234marc
08.07.2014, 11:37
~10Mios für nen Stammspieler ist ja heutzutage schon Discount. Scheint kein "schlechter" Spieler zu sein
1234marc
08.07.2014, 20:14
BvB soll sich mit Freiburg über den Ginter Wechsel einig sein .
Noch nicht offiziell, ich fänds gut!
1234marc
09.07.2014, 12:39
Mandzukic nach Atletico
http://www.transfermarkt.de/bayern-sportvorstand-sammer-mandzukic-wechselt-zu-atletico/view/news/165307
Guter Spieler, furchtbarer Abgang. Danke trotzdem, ohne Mandzu kein CL-Titel 2013.
Heute übrigens PK mit Lewandowski.
1234marc
09.07.2014, 12:49
Läuft schon seit 12:30
1234marc
15.07.2014, 10:56
Kreuzer weg, Peters koomt (http://www.transfermarkt.de/peters-verlasst-hoffenheim-ndash-neuer-direktor-sport-beim-hsv/view/news/165863)
Kroos hat bei Real angeheuert. Bei allem Respekt für die WM Leistung, bei Bayern werde ich ihn nicht vermissen. Alles Gute
1234marc
17.07.2014, 11:14
BvB soll sich mit Freiburg über den Ginter Wechsel einig sein .
Noch nicht offiziell, ich fänds gut!
Eingetütet (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608128/artikel_ginter_ein-kindheitstraum-geht-in-erfuellung.html)
ferryporsche356
17.07.2014, 13:25
Kroos hat bei Real angeheuert. Bei allem Respekt für die WM Leistung, bei Bayern werde ich ihn nicht vermissen. Alles Gute
Wobei man ihn verstehen kann wenn er ein ähnliches Gehalt wie Götze fordert. Seine Leistung war nicht schlechter. ;)
Götze wird einfach den Erwartungen nicht gerecht - und sein Gehalt ist wahrscheinlich deshalb so hoch, weil er per Ausstiegsklausel deutlich unter Marktwert wechseln konnte.
Ich schließe mich Fredy an, Kroos hab ich nie gemocht und werd ihn auch nicht vermissen. Grottige Zweikampfbilanz und klar eine unglaubliche Passsicherheit, er schlägt schließlich nur sichere Pässe.
Ich hoffe wie gesagt auf Alaba im Mittelfeld, dann geht die Post ab! :jump:
1234marc
17.07.2014, 14:40
Hier der Nächste
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130233626/Bayern-schnappt-Dortmund-den-zweiten-Goetze-weg.html
Den Kroos hab ich eigentlich meistens ganz gerne gesehen, schade das er nach Spanien geht
Götzen-Verehrung im katholischen Bayern
Was für eine Schlagzeile!
ferryporsche356
17.07.2014, 15:09
Bei Götze muss man mal die zweite Saison abwarten. Wenn es klappt dann isses gut, wenn nicht dann sollte er wechseln, für die Bank ist so ein Spieler zu schade. Manchmal passt es eben nicht, dann muss man weiterziehen. Oder zurück gehen. Aber wenn ich den Detlef richtig deute dann will er den nicht mehr. :D
Ich kann auch shaquiri verstehen. Solche grandiosen Spieler dauerhaft auf der Bank zu sehen tut mir einfach leid, egal wo sie spielen.
1234marc
17.07.2014, 15:30
Charly, ich habe nie einen besseren Fußballer im BvB Trikot gesehen als den Siegtorschützen! und nur Graupen haben hier ja nun auch nicht gespielt.
In München finde ich seine Leistung auch nicht gut, das hängt aber wohl ein büschen mit seinem Trainer zusammen, der wollte ja eigentlich Neymar. Ich denke aber schon das der Junge noch richtig Leistung(in München) bringt bevor er nach Barcelona geht.
Edit: und ja, ich will den nicht mehr, gilt umgedreht wohl auch;)
Eintracht
23.08.2014, 15:50
Huhu, wo seid Ihr denn alle?
buchfuchs1
23.08.2014, 16:08
Ich bin hier.
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 16:14
Ich auch.
Ich auch. War gestern im Stadion - bei dem unglaublichen Nicht-Tor von Malanda hat das ganze Stadion nen Lachanfall bekommen, das war geil. Und wenn mal wieder jemand die Geschichte von den Duselbayern erzählen will, dann erzähle ich ihm was von gestern: Allein das aberkannte Rode-Tor... :wall:
[QUOTE=Dr. h.c. Albern;4363068]
:gut::D
Eintracht
23.08.2014, 17:47
Heimsieg!
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 18:12
- ohne Worte -
:wall:
Nach 6 Sekunden klingelt es das erste Mal. Ich werd noch Leverkusen- Fan :)
Viele Grüße, Marco
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 19:19
[QUOTE=Dr. h.c. Albern;4363068]
:gut::D
Stimmt - bin voll der Depp...
... war auch abzusehen, dass ein Verein mit 100 Mio Schulden mal so eben knapp 30 Mio auf dem Transfermarkt ausgeben kann! :winkewinke:
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 19:22
LEV hat das sehr gut gespielt. Verdiente Führung.
Diese Saison geht was, Charly. Prima Kader.
Eintracht
23.08.2014, 20:22
Bumm
Eintracht
23.08.2014, 20:23
Charly, hast Du die Fichte schon am Brennen?
nominator
23.08.2014, 20:41
Mir scheint, Immobile ist/wird der zweite Luuk de Jong. Ohne Griechenlands Abwehrsäule wäre das desaströs geworden.
Reus ganz schwach, das wird noch dauern.
Respekt vor Leverkusen - absolute Frühform und schwer zu knacken. Schaun mer mal, wie es weiter geht mit den Pillen.
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 21:10
Ich würde das mit Immobile noch nicht unterschreiben. Er muss sich erst an Spielsystem beim BvB gewöhnen. Wer es in der Serie A - mit Turin ala Mittelklasseverein- eine Saison mit 22 Treffer abzuschließen und sich mit der Torjägerkanone belohnt, kann nich so schlecht sein.
Zumal haben viele Stamm-Spieler in den Reihen der Dortmunder gefehlt. Bin sicher, wir sehen da noch ein anderes Auftreten. Sowohl von der Borussia, als auch von Immobile.
Anderes Thema: Was halt Schalke gerissen, dass sie Kyriakos Papadopoulos an einen direkten Ligakonkurenten ausleihen? Klar, eine Mio ist schon viel Geld, jedoch können sich das meist eher Teams leisten, die ein Luxusproblem haben und auf den Positionen doppelt gut besetzt sind.
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 21:24
Das mit Papa hab ich auch nicht verstanden....
... sehe den klar besser als Matip.
1234marc
23.08.2014, 21:24
63079
Leverkusen hat wenig gezeigt, wir garnichts.
Sieg geht in Ordnung
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 21:33
Scheinst dich dann doch umgesetzt zu haben und das Spiel nicht mehr richtig verfolgt ...Leverkusen wenig gezeigt?
Thomas
ehemaliges mitglied
23.08.2014, 21:37
Sehe ich wie Thomas, Kumpel.
Mch hat's beeindruckt, wie Roger Schmidt der Manschaft in nur 6 Wochen sein Spielsystem eingetrichtrichtert hat. Die Verpflichtung des Trainers war ein gelungener Streich. Ebenso der Transfer von Çalhanoğlu. Die Ecken und Freistöße waren ja nicht gerade erfolgreich, die letzten Jahre.
Ich lege mich schon mal fest: Bayer 04 wird um die CL-Plätze ein ernstes Wörtchen mitsprechen.
ferryporsche356
24.08.2014, 01:49
Charly, hast Du die Fichte schon am Brennen?
Yes :D
Leverkusen hat wenig gezeigt, wir garnichts.
Sieg geht in Ordnung
Die erste Halbzeit von Leverkusen war bärenstark, gigantisches Pressing. :verneig: Und wie hoch die verteidigt haben. 8o
Die zweite Halbzeit ging an Dortmund, das hätte auch anders ausgehen können.
GT3 Racer
24.08.2014, 12:04
Die Leistung von Leverkusen wurde mir ein bischen zuviel gelobt. Gut, sie haben ein sehr hohes aggressives Pressing gespielt, haben den Ball früh erobert, aber spätestens nach dem dritten Pass auch wieder verloren. Das Passspiel von Leverkusen im letzten Drittel war schlecht! Zweikampfstark waren sie schon immer, das war auch gestern positiv hervorzuheben. Wenn der BvB ersteinmal über die erste Linie gekommen sind, sah die Abwehr von Leverkusen nicht mehr so stabil und geordnet aus.
Es hätte auch 1:1 ausgehen können, dann hätte man auch von einem verdienten Ergebnis gesprochen.
Aber anders als Marc, fand ich das Spiel sehr gut.
ehemaliges mitglied
24.08.2014, 15:55
Marc heißt Detlef. ;)
ehemaliges mitglied
24.08.2014, 16:41
Immobile....heisst der wirklich so ?...Bruder von Luca Toni ? :rofl:
Was sagen die Profys hier eigentlich zum Bayern-Neuzugang (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fc-bayern-muenchern-verpflichtet-mehdi-benatia-von-as-rom-a-988238.html)?
Ich kannte ihn bisher nicht (was aber nix heißt ;)), 30 Mio. sind kein Pappenstiel - drittteuerster Transfer des FCB und Fünfjahresvertrag klingt auch nicht nach Notnagel. Manche wollten nach der Verletzung von Martínez ja lieber van Buyten reaktivieren, ich persönlich glaube schon, dass Bayern eine starke Defensive braucht. Schau ma moi...
Mr.Magoo
27.08.2014, 15:45
Bester IV der Serie A und da spielen ein paar richtige Haudegen. Bin gespannt, wie er mit dem Tempo in der BL zurecht kommt, aber in Summe finde ich den Transfer begrüßenswert.
Was sagen die Profys hier eigentlich zum Bayern-Neuzugang (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fc-bayern-muenchern-verpflichtet-mehdi-benatia-von-as-rom-a-988238.html)?
Ich kannte ihn bisher nicht (was aber nix heißt ;)), 30 Mio. sind kein Pappenstiel - drittteuerster Transfer des FCB und Fünfjahresvertrag klingt auch nicht nach Notnagel. Manche wollten nach der Verletzung von Martínez ja lieber van Buyten reaktivieren, ich persönlich glaube schon, dass Bayern eine starke Defensive braucht. Schau ma moi...
Ich mach's so:
Erst mal anschauen, dann gut finden :gut:
HdE
Johann
crazy_joeblunt
27.08.2014, 23:28
Xabi Alonso zu den Bayern.....:grb:
Soll für 2 Jahre ausgeliehen werden und geben ihm 10Mio. im Jahr:kriese:
Toni come back, please.......
Das ist allerding sehr krass. Ich find's ganz witzig, aber richtig verstehen kann ich das nicht.
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-mit-xabi-alonso-einig-ndash-verhandlungen-mit-real-madrid/view/news/170920
Wenn's stimmt: Herzlich willkommen!
FC Bavaria Múnich! Olé.
A mí me gusta :)
Vamos a ver oder schau ma moi... ;)
Scheint wohl fix zu sein - Transfer, nicht nur Leihgeschäft (http://www.sueddeutsche.de/sport/spanischer-weltmeister-fc-bayern-verpflichtet-xabi-alonso-1.2106932)
In Bayern muss er sich halt in "Xare" umbenennen :D
Am Samstag soll er schon auflaufen.
Große Freude auf das Spiel :jump:
....Trikot (http://shop.fcbayern.de/de/shop-by-player/xabi-alonso/?newsletter=Weekly/KW35_14/Alonso) gibt's auch schon.
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 16:51
Bayer VS Hertha ist ja eine muntere Partie.
Nach einer guten Stunde steht's 2:2. Habe jetzt mal von der Konferenz zu der Begegnung gewechselt.
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 17:05
Ich?
https://www.youtube.com/watch?v=Ml9kZDkRWPA
Nicht wirklich. Befürchte, dass das ein klares Ding für den FCB wird. Mit einem Punkt für den S04 wäre ich schon sehr zufrieden.
buchfuchs1
30.08.2014, 17:23
der HSV macht da weiter, wo er letzte Saison knapp aufgehört hat.
Viel Spaß, die Presse wird die Jungs am Montag sowas von zerreißen.
Und das leider völlig zurecht.
Die bekommen nicht mehr die kurve...
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 17:30
Wenn's nach mir ginge, dürfte der Dino sich gern mal ein paar Jahre in der 2. Liga wieder finden.
Charlys Leverkusener hingegen machen - in der noch jungen Saison - richtig Spaß. Klasse Vorstellung gegen eine starke Hertha (zumindest in der ersten Hälfte). Da passt aktuell alles: Trainer, Mannschaft, Spielsystem und Moral. Die werden richtig was reißen.
GT3 Racer
30.08.2014, 17:31
der HSV macht da weiter, wo er letzte Saison knapp aufgehört hat.
Viel Spaß, die Presse wird die Jungs am Montag sowas von zerreißen.
Zu Recht!
Schade, dass diese Clownstruppe nicht via Liga 2 ins Nirgendwo verschwunden ist.
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 19:01
... Da passt aktuell alles: Trainer, Mannschaft, Spielsystem und Moral. Die werden richtig was reißen.
... dachte du schreibst über den Effzeh! :bgdev:
Nach 2 Spieltagen derzeit Platz 4 - 0 Gegentore - so schlecht war meine Prognose vor der Saison wohl doch nicht... :dr:
So schnell gehen große Wünsche in Erfüllung.
Glückwunsch!
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 21:32
Danke, Johann. :dr:
nominator
30.08.2014, 21:55
Das 2:2 der Eintracht bei VW scheint mir irgendwie untergegangen zu sein - kein schlechter Start für die Riederwälder. Mal sehen, wie es dort weiter geht mit Schaaf.
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 22:57
63649
Hach. Ich bin nicht der einzige, der sich über den Punktgewinn freut.
nominator
30.08.2014, 23:23
... wenn nur der Nachname nicht wäre ...
Ge.Micha
31.08.2014, 08:53
Allem Pessimismus zum trotz haben die Schalker gestern ein Top Spiel abgeliefert, ich hatte auf ein Null Null festgelegt, aber wenn sie dem Neuer einen eindrücken IST es nur um so besser.
Die Stimmung in der Arena war klasse und aller Ehren Wert, mit den Fans im Rücken konnten sie nicht verlieren.;)
Interessant war, das nach der ersten halben Stunde die Bayern immer ruhiger wurden und runter wie Öl gingen mir die Diskussionen nach den Spiel am Nachbartisch warum man als FCB nicht gewonnen hat. Alonso war neu, war nur eine der vielen Argumente.:)
Da schmeckt das Feierabend Bier nur umso besser.
Wermutstropfen, es war mehr drin, sie hätten das Ding rocken können, aber nach den ersten Spielen war das eine 100 % Steigerung die Hoffnung macht.
ehemaliges Mitglied
31.08.2014, 14:07
Kagawa Wechsel zum BVB perfekt :gut:
Bin Schwarz/Gelber, freue mich irgendwie aber ein fader Beigeschmack bleibt.
Ob das alles so eine gute Idee ist?! :ka:
ehemaliges Mitglied
31.08.2014, 14:09
Hoffe nicht, dass wir hier nicht von einem Reus-Ersatz reden
ehemaliges mitglied
31.08.2014, 14:43
Mit der doppelten Verneinung hast Du mich jetzt abgehangen, Patrick.
Denke, Du wünscht Dir, dass der Reus bleibt, oder? Ich befürchte, dass der BvB ihn nicht über die Saison hinaus halten wird. Dafür ist er zu interessant. Auch für andere internationale Clubs, die tief in die Tasche greifen können.
Der FCB hat sich ja zudem auch lange nicht mehr im Mittelfeld verstärkt. :D ;)
ehemaliges Mitglied
31.08.2014, 18:11
Darren, die doppelte Verneinung war ein Fehler meinerseits.
Sicherlich der Aufregung geschuldet ;)
1234marc
01.09.2014, 15:32
Kagawa Wechsel zum BVB perfekt :gut:
Bin Schwarz/Gelber, freue mich irgendwie aber ein fader Beigeschmack bleibt.
Ob das alles so eine gute Idee ist?! :ka:
:jump::jump::jump::jump:
Yep, spätestens in der Rückrunde ist er eine Verstärkung:gut:
Mit der doppelten Verneinung hast Du mich jetzt abgehangen, Patrick.
Denke, Du wünscht Dir, dass der Reus bleibt, oder? Ich befürchte, dass der BvB ihn nicht über die Saison hinaus halten wird. Dafür ist er zu interessant. Auch für andere internationale Clubs, die tief in die Tasche greifen können.
Der FCB hat sich ja zudem auch lange nicht mehr im Mittelfeld verstärkt. :D ;)
Wird sicherlich schwer, ist aber nicht unmöglich.
Und nachdem er dem FC Bayern 2x abgesagt hat und KHR Vertragsinhalte öffentlich gemacht hat glaube ich nicht mehr an einen Wechsel nach Norditalien.
"Mia san mia, of course!" (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1409/Artikel/xabi-alonso-mia-san-mia-of-course-vorstellung-neuzugang-bayern-muenchen-real-madrid-champions-league-ziele-spanier.html)
Ha, ha, des gfällt ma!
ehemaliges Mitglied
02.09.2014, 14:00
Durm verlängert beim BVB bis 2019.
Das freut mich zu hören :jump:
1234marc
02.09.2014, 14:26
... und vom Kagawa Trikot schon über 5.000 Stück verkauft
ferryporsche356
03.09.2014, 08:34
Ich auch (http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/ex-trainer-glauben-an-den-titel-37508642.bild.html) :D
Ich auch (http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/ex-trainer-glauben-an-den-titel-37508642.bild.html) :D
Wenns nicht köln wird dann gönne ich euch den titel :dr: :D
:rofl:
Wenns nicht köln wird dann gönne ich euch den titel :dr: :D
:rofl::rofl::rofl:
Was gibts da zu lachen? :motz:
Bist ja gladbacher oder?
Nimm das
63980
Was gibts da zu lachen? :motz:
Das fragst Du nicht wirklich, oder? :D
Der Screenshot ist ja böse. Is das ’n Fake, oder hat da jemand geschlafen?
Zu Recht zu Beginn der Saison!
Alles Gute
Johann
ferryporsche356
03.09.2014, 11:41
Zu Recht zu Beginn der Saison!
Alles Gute
Johann
:D Die Euphorie hält ja in aller Regel bis zum 23. oder 24. Spieltag, manchmal auch bis zum 34.
Aber jetzt mal ernsthaft: So ein Auftreten was Aggressivität, Lauffreude, Konzentration und auch Spielwitz angeht habe ich zuletzt 2002 von Leverkusen gesehen. Und ich persönlich war 1998, damals noch unter Daum, zuletzt so euphorisch wie diese Saison. Ich glaube *ernsthaft* daran dass Leverkusen dieses Jahr richtig was reißen kann in der Bundesliga und ich bin wirklich über mich selber erstaunt dass ich mich mit 42 Jahren nochmal so anstecken lasse von meiner Mannschaft, das hätte ich nie für möglich gehalten. Die CL müsste man dafür herschenken und von Verletzungen halbwegs verschont bleiben, aber dann geht da was.
Absolut!
Super Auftritte bis jetzt.
Und meinen Segen hat Leverkusen eh auf eine Meisterschaft.
Falls das was bringen sollte ...... mein Segen.
...möge der Unterhaching-Fluch vorbei sein ;)
Den Rest werden wir sehen :dr:
1234marc
03.09.2014, 15:34
Mmmmmh, richtig *gönnen* tu ich es nur "meiner" Truppe, alles andere wäre gelogen. Aber wenn schon nicht der BvB dann gerne Leverkusen oder Gladbach.
Das die Leverkusener oben mitspielen ist/war ja klar. Am Ende wird es nicht reichen weil der BvB dran ist. :prösterchen:
ehemaliges Mitglied
03.09.2014, 15:48
So schauts aus.
Heja BVB :D
ehemaliges mitglied
03.09.2014, 16:19
Mmmmmh, richtig *gönnen* tu ich es nur "meiner" Truppe, alles andere wäre gelogen. [...]
+1
Wobei ich die Chancen für ***************** besser einschätze, als für ***********. Denke, der FCB holt sich die Schale. Zweiter wird Vizekusen.
OrangeHand
03.09.2014, 16:41
Denke, der FCB holt sich die Schale. Zweiter wird Vizekusen.
Kann man so stehen lassen. :gut:
Absolut!
Super Auftritte bis jetzt.
Und meinen Segen hat Leverkusen eh auf eine Meisterschaft.
Falls das was bringen sollte ...... mein Segen.
+1
Und wenn ich noch ein mal ***************** und *********** lese... :motz:
;)
ehemaliges mitglied
03.09.2014, 16:58
Im Pott sind das 'nur' liebevolle Frotzeleien, Coney.
Ist doch Fußball und kein Synchronschwimmen. ;)
Deutschland : argentinien
Gomez ist back und macht da weiter wo er aufgehört hat - 3 hundertprzentige torchancen und alle 3 vergeigt :weg:
Außerdem - auch, wenn besser heute als vor ein par Wochen :D - so ein Debakel hätte ich nicht erwartet.
Aber jetzt das Ehrentor...
+1
Wobei ich die Chancen für ***************** besser einschätze, als für ***********. Denke, der FCB holt sich die Schale. Zweiter wird Vizekusen.
:D
Glaub mir, Laubi - es ist nur zu deinem Besten.
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 15:09
Danke. Ich vertraue Dir da voll und ganz, Coney!
Dürfen wir noch "Talibayer" als Kosenamen für Dich verwenden, oder auch grenzwertig?
ferryporsche356
05.09.2014, 16:52
Huch, was steht denn da seit neustem auf dem Index? :D
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 17:03
Test:
Vizekusen geht noch, Charly. :bgdev:
ferryporsche356
05.09.2014, 17:16
Bis zum 23. Mai 2015 :gut:
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 17:23
Ich habe die Werkself schon so viel gelobt, das reicht für die kpl. Saison. ;)
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 21:18
Bis zum 23. Mai 2015 :gut:
Nur mal so ne Frage:
Glaubst du da ernsthaft dran? :grb:
Ich kann's mir ernsthaft vorstellen.
ferryporsche356
06.09.2014, 00:56
Nur mal so ne Frage:
Glaubst du da ernsthaft dran? :grb:
Wenn sie die CL herschenken und von Verletzungen verschont bleiben kann das passieren, ja.
Also zumindest glaube ich daran. :D
1234marc
06.09.2014, 08:52
Uiii, verschärfte Regeln. Da mein persönliches Punktekonto zur CL Quali reicht werd ich wohl etwas Enthaltsamkeit üben müssen .
@Charly, wie schon geschrieben, die Chance habt ihr (wie jedes Jahr) aber CL schenken?
Möchte das ein Verein/eine Mannschaft wirklich ? In letzter Konsequenz eher nicht, oder ?
Spielt eine Mannschaft am Mittwoch mit halber Kraft und vergeigt die nächste Runde weil am Samstag ein Ligaspiel ansteht?
ferryporsche356
06.09.2014, 10:49
Man hat es bei der Leverkusener Übersaison 2001/2002 gesehen. Da stand die Mannschaft im DFB-Pokalfinale, im CL-Finale und war am 32. Spieltag erster in der Bundesliga. Dann kam der Einbruch. Und da haben nicht nur die Nerven versagt, da konnten die Spieler nicht mehr. Und so würde es sich wiederholen auch dieses mal, Leverkusen hat nur eine erste Elf, alles was danach kommt fällt von der Qualität deutlich ab.
ehemaliges mitglied
06.09.2014, 12:47
... und ob Spieler wie Belarabi. Canaoglu umf Devjai 50-60 Spiele auf dem Niveau machen können, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Geniesse den Moment...
... mache ich derzeit ja genauso. :bgdev::dr:
Wenn nicht diese Saison, dann nimma so schnell :op:
JoeBlack1822
12.09.2014, 20:53
Gefällt mir sehr, sehr gut, was Leverkusen da veranstaltet! :gut:
GT3 Racer
12.09.2014, 21:23
Das erinnert mich an das 1:1 von Bayer gegen Bayern 8o
Die erste Heimniederlage für Viezekusen deutet sich an ;)
JoeBlack1822
12.09.2014, 21:58
Ganz tolles Spiel mit sehr viel Tempo. Macht Spass! :jump:
Alles hat ein Ende... Punktverlust gegen die Hühnermörder ist aber auch nix auf dem Weg zur Meisterschaft....
1:0 für die Ruhmreichen durch Lewandowski, der war da nämlich mMn noch dran.
JoeBlack1822
13.09.2014, 16:44
Lass das Tor ruhig mal dem Götze. Hat doch sonst schon nix zu Lachen beim FCB.
JoeBlack1822
13.09.2014, 16:45
Hat Pep was gegen den Shaquiri, oder warum wird Gaudino dem immer vorgezogen. Dann hatte man Shaquiri auch zu Liverpool gehen lassen können...
GT3 Racer
13.09.2014, 16:57
Ich hab nichts gegen Shaquiri, aber ich sage bei den letzten Auftritten hat sich Shaquiri nicht zwingend aufgedrängt.
PS Sonst bin ich bei Dir das Tor gehört Götze!
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 17:16
Xherdan Shaqiri stand auch mal beim S04 auf der "Haben-wollen-Liste". Hätte mich sehr gefreut, ihn in Königsblau auf dem Platz zu sehen. Leider nix geworden.
Hoffe heute auf einen Dreier der Knappen gegen die Fohlen.
GT3 Racer
13.09.2014, 17:27
Hoffe heute auf einen Dreier der Knappen gegen die Fohlen.
Nix da :D
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 17:32
Ich schrieb ich "hoffe" ... nicht, ich rechne damit. ;)
ferryporsche356
13.09.2014, 17:53
Alles hat ein Ende... Punktverlust gegen die Hühnermörder ist aber auch nix auf dem Weg zur Meisterschaft....
Hier, wir haben gestern absichtlich 4x Pfosten und Latte getroffen um BVB und FCB ein bisschen rankommen zu lassen. :op: Langweilige Meisterschaften hatten wir die letzten Jahre genug. :op:
Wir haben das da oben alles fest im Griff und wollen nur ein bisschen spielen. :D
GT3 Racer
13.09.2014, 17:58
Ich schrieb ich "hoffe" ... nicht, ich rechne damit. ;)
Ich hoffe auch ;)
Gutes Spiel :dr:
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 18:14
Gutes Spiel. :dr:
Ich gucke mit meinem Nachbarn. Gladbach-Fan.
GT3 Racer
13.09.2014, 18:53
Kaum ist Kruse wieder dabei schon spielt der Raffael 2 Klassen besser.
JoeBlack1822
13.09.2014, 19:47
Raffael! :jump:
Was für ein Pass!
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 19:49
Mal gespannt wie es nächste Woche aussieht....
... wenn Ostholland gegen eine Mannschaft mit Abwehr spielt. :bgdev:
Du machst Dir nicht wirklich Hoffnung das Köln Land gegen Gladbach sieht, oder? :bgdev:
Was waren es noch in der letzten gemeinsamen Spielzeit? 9:1 Tore, oder so?
Ach was freu ich mich. Ach, und Ibi liest grad auch passend mit :dr:
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 19:56
:wall::motz:
Das ärgerliche ist, dass die Führung - auch in der Höhe - verdient ist.
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 19:58
Hab die letzten 11 Derbys alle live gesehen...
... hab also ne vage Idee was du meinst. :flauschi:
... ihr habt aber ein EL Spiel in den Knochen und wir nun Trainergott Peter I. - also schaun mer einfach mal. :dr:
Fluzzwupp
13.09.2014, 20:09
Boah is Schalke schlecht.
JoeBlack1822
13.09.2014, 20:10
Ist aber auch mit Hermann, Raffael, Kruse, Hahn, usw. eine tolle Offensive auf'm Platz.
Fluzzwupp
13.09.2014, 20:12
Und keine Defensive bei Schalke. Hahn ist aber echt stark. Klasse Einkauf!
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 20:13
Boah is Schalke schlecht.
Findest Du?
Glasbach spielt das sehr (!) gut.
Fluzzwupp
13.09.2014, 20:39
Jap, da war kein defensives Mittelfeld vorhanden. Ganz schlecht. Klar Gladbach hat es gut gemacht aber da war null Widerstand auf der Sechs.
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 20:50
Absolut verdienter Sieg!
Ge.Micha
13.09.2014, 21:19
Jahreskarte für die Veltins Arena zu verschenken:motz:;)
Du machst Dir nicht wirklich Hoffnung das Köln Land gegen Gladbach sieht, oder? :bgdev:
Was waren es noch in der letzten gemeinsamen Spielzeit? 9:1 Tore, oder so?
Ach was freu ich mich. Ach, und Ibi liest grad auch passend mit :dr:
Watt denn, glaubste wirklich das ihr gegen köln so spazieren gehen könnt wie gegen schalke???:rofl:
ferryporsche356
13.09.2014, 21:45
Jahreskarte für die Veltins Arena zu verschenken:motz:;)
Kannst dem Keller schenken, auf der Bank darf er nimmer lang Platz nehmen. ;)
Watt denn, glaubste wirklich das ihr gegen köln so spazieren gehen könnt wie gegen schalke???:rofl:
Du wirst Dich wundern, warte es ab. :dr:
nominator
13.09.2014, 22:18
Jeder Fan vom Letzten FC K*ln zittert doch vor einem Spiel gegen BMG. Ich war froh, dass die K*lner wieder aufgestiegen sind, denn damit hat Gladbach 6 garantierte Punkte auf dem Konto.
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 22:23
Da halt ich in dieser Saison dagegen - schlag nen Wetteinsatz vor....
Ihr unglaeubige - alle beide - ne alle viere, fox und corsamanne gehoeren ja auch dazu.
Bei S04 war nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. Sorry, aber da zählen auch die Verletzten nicht. Als Schalker würde ich jetzt hoffen, dass `Der Ritter von der traurigen Gestalt`endlich in die Wüste geschickt wird. Selbst wenn ihm nicht alles angekreidet werden kann, solange Keller da ist kommt keine Ruhe rein.
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
13.09.2014, 22:59
BMG war gut. Sehr gut sogar. Der S04 war nicht schlecht. Der Gegner war heute einfach besser.
Schade für Fährmann ... gute Leistung und vier mal die Pocke aus den eigenen Maschen holen müssen. Fies.
buchfuchs1
14.09.2014, 00:21
Gewonnen.
Darren, der S04 war nicht schlecht?? Natürlich war BMG gut, gehören aber immer auch 2 dazu. Selbst nach dem Anschluss habe ich bei S04 nichts gesehen, ok ging ja auch relativ schnell mit dem 3:1. Fan sein schön und gut, aber schönreden bringt da nichts. Bei dem Potential das der Club hat, kommt leider mal wieder nichts bei rum. Immer nur `Schade`oder `der Gegner war heute besser`ist für mich nur kontraproduktiv. Keller weg, Strich ziehen und weiter gehts!
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
14.09.2014, 00:45
Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, Jan.
Alleine Choupo-Moting hatte zwei "hundertprozentige" auf dem Schlappen. Schalke war nicht schlecht. Gladbach war einfach besser. Viel besser.
Das hatte ich mich eben auch gefragt, als Du sagtest der S04 wäre nicht schlecht gewesen. Ebenso wie ein 4:3 wäre auch ein 6:1 möglich gewesen. Da kommen wir wohl nicht mehr zusammen, aber so ist halt Fussball.
Grüsse Jan
buchfuchs1
14.09.2014, 15:34
Schalke war nicht gut, das muss man so sehen, anders gehts nicht.
Und ein 6:1 wäre eher möglich gewesen als ein 4:3.
Gegen Paderborn hätten wir verloren.
Eintracht
14.09.2014, 15:55
Habt Ihr gerade die Szene gesehen. Klarer kann doch ein Elfer nicht sein.
Schalke war nicht gut, das muss man so sehen, anders gehts nicht.
Und ein 6:1 wäre eher möglich gewesen als ein 4:3.
Gegen Paderborn hätten wir verloren.
Bitte nichts gegen Paderborn!:op::D
buchfuchs1
14.09.2014, 16:17
Ich steh auf Paderborn, die Jungs haben Eier.
buchfuchs1
14.09.2014, 16:18
Habt Ihr gerade die Szene gesehen. Klarer kann doch ein Elfer nicht sein.
Nein, kein Thema, klarer gehts nicht.
Augsburg ist trotzdem besser.
Und hier fliegt auch noch Einer.
Fluzzwupp
14.09.2014, 16:22
Denk ich auch.
Eintracht
14.09.2014, 16:24
Nein, kein Thema, klarer gehts nicht.
Augsburg ist trotzdem besser.
Und hier fliegt auch noch Einer.
Ja leider. Das nervt mich auch schon die ganze Zeit. Und der Hasebe muss raus, sonst spielen wir gleich nur noch zu zehnt.
GT3 Racer
14.09.2014, 16:35
Mit Badstuber ist doch bescheiden=(
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/wieder-operation-badstuber-faellt-laengerfristig-aus-37660994.sport.html
Fluzzwupp
14.09.2014, 16:37
Was eine Einladung der Frankfurter..
GT3 Racer
14.09.2014, 16:43
Aber jetzt kommt gleich der Ibrahimovic für Arme, vielleicht geht für Frankfurt noch was.
buchfuchs1
14.09.2014, 16:44
Hühnerhaufen
Eintracht
14.09.2014, 16:44
Wer is'n das? Ich meine den Ibrahimovic für arme.
Fluzzwupp
14.09.2014, 17:44
Oh Mann HSV. Katastrophale Abwehr. Mit Ansage.
nominator
14.09.2014, 19:53
Same procedure as last year - neues Motto des HSV. Slommel dürfte kaum zu halten sein, zumal die Bayern und Gladbach die nächsten Gegner darstellen, da sieht es zappenduster aus.
Wenn der HSV Slomka demnächst rauswirft, welcher Trainer setzt sich denn da freiwillig auf die Bank?
Eintracht
14.09.2014, 20:12
Magath?
Genau... sein Ruf ist eh versemmelt :dr:
1234marc
14.09.2014, 20:29
Lodda, Neururer:D
Ernsthaft, ich könnte mir den Tuchel vorstellen
nominator
14.09.2014, 21:01
Magath hat es geschafft, in der 2. Liga mit Fulham F.C. auf dem letzten Platz zu stehen. Erfolg auf der Insel sieht anders aus ...
Tuchel? Ob er sich das antut? Ein guter ist er auf alle Fälle, von daher wäre das nicht schlecht für die Loser von der Alster.
Loddar? Bitte nicht, der hat genug mit sich selbst zu tun, der braucht kein Training mehr zu leiten.
Neururers Oliba wächst in Bochum am besten - an der Elbe endet das nur mit Haarausfall.
Darmstadt hat einen tollen Trainer, vlt. sollte man da mal nachfragen, zumal der kein Vermögen kosten würde.
ehemaliges mitglied
14.09.2014, 22:03
...
Darmstadt hat einen tollen Trainer, vlt. sollte man da mal nachfragen, zumal der kein Vermögen kosten würde.
... klappte ja mit nem anderen Ex-Karlsruher (Schuster war da einige Jahre) aus der 2. Liga auch ganz hervorragend!
Kreuzer oder wie dieses begnadete Managernachwuchstalent hieß... :bgdev:
GT3 Racer
14.09.2014, 22:03
Lodda, Neururer:D
Ernsthaft, ich könnte mir den Tuchel vorstellen
Der geht doch schon nach Schalke...
nominator
14.09.2014, 22:17
Aus Karlsruhe holt man besser Trainer, als Manager! :D
ehemaliges Mitglied
15.09.2014, 10:22
Klaus Toppmöller kommt unter Didi Beiersdorfer zurück.
Das wäre doch mal ne BILD-Headline
Sky Sport News HD meldet gerade, dass Slomka beim HSV entlassen wurde? :grb:
Bestätigt!
Gestern haben sie ihm noch Rückendeckung gegeben... :ka:
ferryporsche356
15.09.2014, 21:49
Nach diesen Ergebnissen gehen die Argumente aus, für mich kommt das jetzt nicht überraschend.
Signore Rossi
15.09.2014, 21:54
Dann weiß Herr Keller ja, wo er demnächst hingehen kann.... :rolleyes: :ichbinimmernochfanvomhsvundweißnichtwarum:
Oder doch Tuchel als neuer Trainer beim HSV?
Signore Rossi
15.09.2014, 22:52
Gott bewahre!
HD_Klaus
16.09.2014, 07:41
Ich denke mal, dass am Sonntag die Meldung kommt: Jens Keller, die 2. Trainerentlassung der noch jungen Saison !
Eintracht
16.09.2014, 08:43
Gott bewahre!
Ich glaube, dass wird eher die Antwort der Trainer sein, wenn sie angesprochen werden. Es sei denn sie sind hirnamputiert.
Egal,4 Punkte im Tippspiel für mich :D
Egal,4 Punkte im Tippspiel für mich :D
Grad mal nachgeschaut, stimmt, hier auch. :dr:
jagdriver
16.09.2014, 12:17
Mal wieder überall der Trainer schuld!
Das Spielermaterial des HSV ist nun mal nicht besser als der Tabellenplatz aussagt
Bei Schalke ist es ähnlich.
Was Jens Keller mit dieser Mannschaft einschl. Verletzten geschafft hat, ist aller
Ehren wert.
Von was Träumen die eigentlich alle?
Gruß
Robby
Eintracht
16.09.2014, 13:31
HSV feuert Nachfolger von Slomka (http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html)
HSV feuert Nachfolger von Slomka (http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html)
Guten Morgen Fatih :D
GT3 Racer
16.09.2014, 13:41
Mahlzeit Markus :D
Eintracht
16.09.2014, 13:48
Kerle Markus, haste gestern die Fichte am Brennen gehabt?
Geb einen aus, Virtuelle Runde :dr:
Alles gute dem Zinnbauer Josef :dr:
ferryporsche356
20.09.2014, 16:03
Ich schaue grad HSV - FCB, da kommt meine Tochter rein und sie schaut eine Minute mit. Dann fragt sie
"Papa, die eine Mannschaft hat sogar mehr Sterne als Deutschland. Wie heißen die?"
"Bayern München. Aber die mögen wir nicht, das ist kein guter Verein."
"Und wieviele Sterne hat Leverkusen?"
:mimimi:
Kein schlechtes Spiel des HSV übrigens.
Eintracht
20.09.2014, 16:14
Was ne Pfeife der Schiedsrichter.
JoeBlack1822
20.09.2014, 16:46
Also ich finde, Bernat macht das beim FC Bayern seit 1 - 2 Spielen ganz ordentlich.
So langsam scheint sich der Junge zu akklimatisieren.
Fluzzwupp
20.09.2014, 16:47
Das Werder immer Drama machen muss :kriese:
JoeBlack1822
20.09.2014, 16:53
Wie kann Real einen Mann wie Alonso ziehen lassen?
Der kommt auf's Feld und strahlt eine unglaubliche Präsenz aus!
Eintracht
20.09.2014, 16:55
Weil die bei Real alle diese Präsenz haben fällt es hier mehr auf.
Fluzzwupp
20.09.2014, 17:00
Kroos ist für mich der bessere Spieler, vor allem perspektivisch. Was Toni Kroos bei der WM geleistet hat war überirdisch. Das war wahre Präsenz. Gegen den HSV präsent zu sein ist einfach, im WM Halbfinale Brasilien quasi alleine auseinanderzunehmen eine andere. Seine Werte im ganzen Turnier waren unfassbar gut.
Eintracht
20.09.2014, 17:20
Unglaublich, dieser Schiedsrichter wird den Schalkern tatsächlich das Unentschieden retten. Dieses Festhalten daran, keinen Videobeweis einzuführen geht mir so auf dei Nerven.
Kroos ist für mich der bessere Spieler, vor allem perspektivisch. Was Toni Kroos bei der WM geleistet hat war überirdisch. Das war wahre Präsenz. Gegen den HSV präsent zu sein ist einfach, im WM Halbfinale Brasilien quasi alleine auseinanderzunehmen eine andere. Seine Werte im ganzen Turnier waren unfassbar gut.
-1
Tolle Leistung, HSV! :gut:
ehemaliges mitglied
20.09.2014, 17:25
Kross und überirdisch, ja klar :rofl:
Wenn Sicherheitspässe und Spielverlangsamung dazu gehören, dann ja.
Thomas
ferryporsche356
20.09.2014, 17:29
Ja, der HSV war *richtig* gut, vor allem der Kampfwille hat mir imponiert. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht.
1234marc
20.09.2014, 17:37
90+5 , Mittelkreis, und dann ne Gelbe für ein Handspiel ist schon hart.
Eintracht
20.09.2014, 17:45
Da haste schon eine sehr exklusive Meinung. Als ich Deinen Beitag gelesen habe, glaubte ich, er habe die WM als Einmannteam ganz alleine entschieden.
Vor allem das Finale :rolleyes:
Fluzzwupp
20.09.2014, 17:50
Naja, ich teile die Meinung von Real Madrid. Kroos ist sicher nicht allein dafür verantwortlich aber er hat eine super WM gespielt. Damit steh ich auch sicher nicht alleine da. Was solls, evtl muss er Euch halt noch überzeugen.
Das hat er in sechs Jahren bei Bayern nicht geschafft.
Fluzzwupp
20.09.2014, 17:54
Und dann nochmal etwas objektiver Datensalat
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Wie-gut-ist-Toni-Kroos-wirklich-,212321.html
Schön, dass Fussball eben immer auch ein subjektiver Eindruck ist. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und ich steh gern zu meiner exklusiven Meinung in Sachen Kroos. Gutes Spiel gleich :dr:
ferryporsche356
20.09.2014, 17:57
Lustig, an der Beurteilung von Kroos scheiden sich echt oft die Geister.
Generell kann man festhalten dass die Halbprofys ihn eher kritisch sehen, die ausgewiesenen Experten hingegen deutlich positiver. Seine unfassbare Qualität können wirklich nur so Kaliber wie Guardiola, Löw, Fluzzwupp, Heynckes oder eben ferryporsche richtig beurteilen.
Sein Phlegma hat mich in seiner Leverkusener Zeit oft wahnsinnig gemacht, aber davon abgesehen ist der schon verdammt gut. Real hat richtig gehandelt.
1234marc
20.09.2014, 18:01
Hier, ich fand Kroos auch immer gut, warum der so ein schlechtes Standing bei den Verantwortlichen hat(te) ist mir nie klar geworden .
Die letzten Bayern Trainer haben ihn zumindest immer in der Stammformatiin gehabt, oder verwechsel ich da was?
Mei, CL-Sieger und Weltmeister, ein schlechter Spieler ist Kroos sicher nicht.
Da spielt auch die Sympathie und die gekränkte Bayernseele ne Rolle. ;)
JoeBlack1822
20.09.2014, 18:11
Ich denke, es ist unstrittig, dass Koos in guter Form eine unglaubliche Leistung gebracht hat. Ebenso war er in Spielen, in denen es nicht so gut lief, untergetaucht...
Daher diese Ambivalenz.
Wenn man natürlich seinen Werdegang vom 17jährigen Nachwuchsspieler betrachtet, ist es mehr als schade, dass dieses Talent nicht mehr beim FC Bayern spielt...
Und dennoch werde ich ihm auf ewig dankbar sein für das HF der WM gegen Brasilien!