Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesliga Saison 2014/2015
ehemaliges Mitglied
23.05.2015, 16:20
Zumindest dominieren aber die Abstiegsspiele in der Konferenz.
Bayern und BVB wurde doch lediglich bei den Toren mal gezeigt
JoeBlack1822
23.05.2015, 16:22
Florian, in der "normalen" Konferenz wird doch zu 90% Abstieg gezeigt.
Zu anderen Spielen geht's doch nur, wenn ein Tor gefallen ist.
Die wissen schon, was der Kunde sehen will.
...Patrick war schneller...
2x Glückwunsch nach Schwaben, Beileid nach Baden.
Schweinsteiger klang im Interview eben ziemlich nach Abschied.
ehemaliges mitglied
23.05.2015, 18:27
Tut mir wirklich leid um Pdb und den SCF...
... haben - neben Augsburg - mit Abstand am meisten aus ihren sehr begrenzten finanziellen Mitteln herausgeholt.
Schalke erbärmlich und unfassbar, das die den zweithöchsten Etat der Liga haben.
Hoffe der HSV wird sich diesmal nicht über die Relegation retten können....
Fand ich auch :(
Schalke erbärmlich und unfassbar, das die den zweithöchsten Etat der Liga haben.
Hoffe der HSV wird sich diesmal nicht über die Relegation retten können....
Bei Schalke bin ich bei dir. Dem HSV jedoch drücke ich die Daumen.
nominator
23.05.2015, 18:41
Egal wer 3. wird in Liga 2 wird, der HSV ist für mich Favorit, alles andere wäre eine große Überraschung.
Schade für Paderborn und Freiburg - sympathische Clubs, ordentliche Fans. Jetzt wird vor allem bei Freiburg gewildert werden, was den Wiederaufstieg nicht leichter machen wird.
Schalke ist eine einzige Enttäuschung - der Kleine und RdM sollten es vlt. doch besser wo anders versuchen.
So, ein verdienter, nicht überraschender Meister, ein unglücklicher auch nicht überraschender Letzter, dazwischen so manche Überraschung, einer fehlt noch, das wissen wir nächste Woche und dann ist -fin-
Schön wars. Gute Sommerpause;)
Fand ich auch :(
Was war?
.Sorry falscher Thread ;(
Karl Napp
25.05.2015, 09:54
Hier mal die vier Mannschaften mit dem schlechtesten Management:
Schalke 04
VfB Stuttgart
Hamburger SV
Hertha BSC
Heiße Abstiegskandidaten für die nächste Saison.
Und Darmstadt 98 bleibt drin? :rofl:
Was war?
Er wurde gefragt, ob er nächstes Jahr noch bei Bayern spielt, darauf antwortete er, er habe bis 2016 Vertrag. Auf die Frage, ob er den auch erfüllen werde und was an den ManU-Gerüchten dran sei, antwortete er sehr unsouverän und verhaspelte sich dabei. Wie ein Kind, dass man beim Lügen erwischt.
Ah ok, danke. Schweini gehört zum FCB
HD_Klaus
28.05.2015, 20:50
War ein Hammer-Tor...KSC spielt hier volle Kanne mit, kein Klassenunterschied zu erkennen.
Fluzzwupp
28.05.2015, 20:56
Für mich als neutraler Zuschauer das beste was passieren konnte ;)
Sehr guter Start. Gibt 2 spannende Spiele.
Viele Grüße, Marco
Auch wenn vieles nicht gelingt, die Verunsicherung groß ist, aber mit dem Engagement in allen vorherigen Liebesspielen hätte der HSV da unten nicht stehen müssen.
Engagement aber nur bei den Liebesspielen; bei Ligaspielen habe ich wenig gesehen ;)
Viele Grüße, Marco
6 Jahre herumgegurke beim HSV gehören jetzt endlich mal betraft.
Von mir aus können sie am Montag die Uhr abschalten, kein Mitleid.
Engagement aber nur bei den Liebesspielen; bei Ligaspielen habe ich wenig gesehen ;)
Viele Grüße, Marco
Diese kack Autokorrektur :rofl:
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 21:18
War ein Hammer-Tor...KSC spielt hier volle Kanne mit, kein Klassenunterschied zu erkennen.
Doch - KSC klar besser und gefährlicher! :dr:
Gerne, kostet aber meiner Fortuna 500 K =(
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 21:21
Gerne, kostet aber meiner Fortuna 500 K =(
Ein Grund mehr dem KSC die Daumen zu drücken! :bgdev:
Ein Grund mehr dem KSC die Daumen zu drücken! :bgdev:
mäh :D
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 21:27
:dr:
:dr:
Jetzt zweite Hälfte :op:
Fluzzwupp
28.05.2015, 21:43
Slapstick HSV :rofl:
Und am Ende bleiben sie dann doch noch drin :rolleyes:
Man fragt sich ob Schalke gegen den KSC gewinnen würde :bgdev:
Sorry HSV, aber da muss mehr kommen..... nach so einem frühen Rückstand.
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 22:03
:motz:
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 22:04
So unverdient - unfassbar :wall::wall::wall:
HD_Klaus
28.05.2015, 22:10
War letztes Jahr auch unverdient...
Mr.Magoo
28.05.2015, 22:13
Ist doch scheissegal, so ist die Regelauslegung.
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 22:30
:grb::grb::grb:
Mr.Magoo
28.05.2015, 22:35
Der Klassenerhalt im letzten Jahr
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 22:36
Was hat das mit Regel"auslegung" zu tun? :grb:
ehemaliges mitglied
28.05.2015, 23:47
Habe eigentlich nichts gegen den HSV aber sehe es genauso. Irgendwie erinnert mich das ans letzte Jahr gegen Fürth. Wahrscheinlich ist der HSV wohl tatsächlich unabsteigbar...
Der HSV hat ein Heimspiel in dieser Situation gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen können. Also 2. Liga! Punkt. Ob der Verein in die 1. Liga gehört, interessiert mich nicht, das haben auch schon andere immer wieder beschworen. Aber irgendwie werden die sich dann doch wieder durchwurschteln. Leider. Habe sowieso das Gefühl, dass alles getan wird um den HSV in Liga 1 zu halten. Allerdings nicht vom HSV selbst.
Wenns nach mir ginge, sollte die Relegation sowieso wieder abgeschafft werden.
Grüsse Jan
Ich finde das sind doch spannende Spiele, die dazu kommen. War unterhaltsam gestern.
Der HSV packt das schon noch.
Ich finde das sind doch spannende Spiele, die dazu kommen. War unterhaltsam gestern.
Stimmt
Bin gespannt auf heute abend. Zunächst darauf, wer seine Nerven im Griff hat und Leistung bringen kann. Dann ist natürlich noch spannend, was neben dem Platz passiert, ist ja ein Risiko-Spiel, kann sein, dass es da ganz schön rund geht.
Wird auf alle Fälle spannend. Wem ich die Daumen drücke? Nun, eigentlich sollte auch der HSV mal die 2. Liga kennen lernen und ein schönes Derby gegen Pauli spielen dürfen :D Andererseits muss der KSC halt heute beweisen, dass sie es packen. Möge der Bessere im Oberhaus spielen!
ehemaliges mitglied
01.06.2015, 16:00
Bin klar für den KSC - dann hat das Dino-Gequatsche endlich ein Ende...
... Spiel ist für mich aber untippbar.
Es würde aber einer gewisssen Ironie nicht entbehren, wenn der HSV letzte Saison durch 2 Unentschieden die Klasse gehalten hat und nun wieder durch 2 Unentschieden absteigen würde. Nach dem was dort in den letzten Jahren "abgeliefert" wurde, wäre es allemal "verdient"...
... bin jedenfalls dabei und bin echt gespannt, wie es ausgeht.
Karl Napp
01.06.2015, 16:35
Die Chancen stehen 70:40 für uns, sagt KMK vom HSV.
Ihr müsst es euch nicht anschauen. Es geht 2:1 aus.
ehemaliges mitglied
01.06.2015, 17:00
Ihr müsst es euch nicht anschauen. Es geht 2:1 aus.
Ist das eine Live-Info aus dem Café King? ;)
Die Chancen stehen 70:40 für uns, sagt KMK vom HSV.
:rofl:
nominator
01.06.2015, 17:37
Auswärts vermiedene Tore zählen hälftig.
Oh mann, diese Mauertaktik vom KSC. :wall: Das das ganze nächste Jahr, nicht wirklich, oder?
Dann lieber der HSV in Liga 1. Da kann der FCB dann wieder 10+ Tore gegen schießen. :bgdev:
Wer braucht schon den KSC und noch mal verliert der HSV nicht gegen die Bayern:dr:
nominator
01.06.2015, 20:20
Dürftiger Kick - die Nerven liegen oft blank. Einzig Holtby ist ein Lichtblick, weil er rackert und kämpft. Gut, dass die Träne van der Vaart nur noch dieses Spiel macht. Er ist der wahre Dino.
Und soeben ausgewechselt...
uiuiuiui
mein zweit Club KSC schafft das-
HD_Klaus
01.06.2015, 20:43
4 Minuten !
Falls es Verlängerung gibt, dann packt´s der HSV Der KSC ist platt !
zeit ist rum und das war keiner 8o
Fluzzwupp
01.06.2015, 20:48
Unfassbar :rofl:
Newbie01
Unglaublich....
HD_Klaus
Zum Ko**en !
Der Hanseat
01.06.2015, 20:49
HAMMER! :jump:
Kiki Lamour
01.06.2015, 20:49
muhahaha.... wassne Schiebung...:rofl:
Was eine Spannung, ich finde Relegation klasse. Auch wenn das Spiel nicht die Klasse das Pokalfinale hat, aber die Spannung ist grandios.
Das lässt sich der hsv nicht mehr nehmen
Erinnerungen an Manu : Bayern werden wach :bgdev:
Newbie01
01.06.2015, 20:50
Bin bei Dir, Elmar...
für soviel blödheit gehört der ksc bestraft.
JoeBlack1822
01.06.2015, 20:51
Der Karlsruher Spieler vergrößert mit dem Arm die Körperfläche. Klarer Freistoß.
sich in der 90. noch ne freistoßtor einzufangen :ka:
Der Karlsruher Spieler vergrößert mit dem Arm die Körperfläche. Klarer Freistoß.
Welche Szene hast du gesehen? Draußen war der Unterarm!
Der Spieler wurde am Oberarm getroffen und den kann man eben nicht kurz mal abschrauben.
Man kann sagen was man will, aber der Labbadia hat den HSV ganz schön umgekrempelt. Hätte ich nicht gedacht, dass der da was reißt.
Hoffentlich gibt es keine Fan-Krawalle.
Riecht nach Elfmeterschießen...na das wird ein Wahnsinn
ehemaliges mitglied
01.06.2015, 20:56
Sorry - das war noch weniger als nix.... :motz::motz:
... und der/die/das Einzige, was in der Situation blöd war, ist dieser beknackte Gräfe.
Unfassbar - wenn der HSV sich nach dieser Saison - mit 25 Toren (davon gefühlte 30 durch Kopfbälle nach Ecken oder Freistößen) wieder rettet, brach ich ab.... :wall::wall::wall:
Der Hanseat
01.06.2015, 20:57
Was ist denn hier schon wieder für eine aggressive Stimmung..... macht echt kaum Spass hier in Fussball Threads....
HD_Klaus
01.06.2015, 20:58
Innerhalb eines Jahres das 4. Relegationsspiel, das sie nicht gewinnen (zumindest bis zur 90. Minute). Da wird´s jetzt eigentlich mal Zeit, das die in die 2. Liga absteigen !
Innerhalb eines Jahres das 4. Relegationsspiel, das sie nicht gewinnen (zumindest bis zur 90. Minute). Da wird´s jetzt eigentlich mal Zeit, das die in die 2. Liga absteigen !
Naja, die anderen haben ja auch nicht gewonnen. ;)
ehemaliges mitglied
01.06.2015, 21:00
Naja, die anderen haben ja auch nicht gewonnen. ;)
Spielen aber mit einem Bruchteil von Etat und Trainern/Saison wie der HSV....
HD_Klaus
01.06.2015, 21:01
Die "anderen" waren aus der 2. Liga !
Sie haben aber auch nicht verloren ;) !
Ich bin kein HSV Fan, aber - auch wenn ich vielen hier auf den Schlips trete - FCB-HSV finde ich noch immer attraktiver als FCB-KSC. Und wenn der Labbadia so weitermacht dann könnte der HSV auch zumindest mal weg vom Tabellenende kommen.
Genau! Ins Mittelfeld der zweiten Liga...
Die ganze Verdorfung in der Bundesliga ist bedenklich.
Morgan911
01.06.2015, 21:07
Was soll der KSC in der 1. Liga. Die steigen doch sowieso wieder ab.
Kiki Lamour
01.06.2015, 21:08
Düsseldorf?:op:
Newbie01
01.06.2015, 21:18
Dorfmund? :weg: ;)
Hamburg Bergedorf ?
Newbie01
01.06.2015, 21:24
1:2
Eigentlich schade, hätte gerne ein Elfer-Schießen gesehen
ferryporsche356
01.06.2015, 21:24
Sauber! :gut:
Fluzzwupp
01.06.2015, 21:25
Tolles Tor muss man fairerweise sagen.
Das gibt 500 K mehr an Fernsehgelder für Fortuna :jump:
Franky1414
01.06.2015, 21:29
Bei dem Magement sehn wir den HSV nächstes Jahr eh wieder in der Relegation:D
Gutes Pferd nimmt die Hürden knapp...
*****.
Gratulation an den HSV
Hoffentlich lernt der HSV, Labbadia muss bleiben, das Management weg.
Kopf hoch KSC, fast alle bleiben.... vielleicht nächstes Jahr.
ToppitsToo
01.06.2015, 21:37
Verdammt und wieder 1 x totales Polizeiaufgebot nächstes Jahr im Weserstadion. Hätte ich gut drauf verzichten können. ;)
Labbadia ist eh der erste Trainer der nächste Saison fliegt, falls er weitermacht :dr:
Uiuiui. HSV bedankt sich bei Schalke für Arbeitsverweigerung und Gräfe für Fehlentscheidung. Verdient ist anders. So ist Fußball...
Auch in der superknappen Niederlage finde ich die Karlsruher sehr sympathisch...Glückwunsch dem HSV !
TommyST84
01.06.2015, 22:12
Glückwunsch HSV:dr:
Gruß
Tommy
JoeBlack1822
01.06.2015, 22:20
Ach, herrlich! :jump:
Wegen solcher Spiele liebe ich den Fußball.
Hätte es dem KSC nach dieser Saison gegönnt und dem HSV eigentlich nicht.
Denke aber, dass es für die Buli besser ist, dass der HSV nächstes Jahr mitspielen darf.
Auf jeden Fall für einen unbeteiligten Bayern-Fan wie mich ein spannendes Relegationsspiel.
Uiuiui. HSV bedankt sich bei Schalke für Arbeitsverweigerung und Gräfe für Fehlentscheidung. Verdient ist anders. So ist Fußball...
:gut:
Die Kommentare einiger Nichthamburger, können die Freude nicht ansatzweise mindern.:jump: Die Erleichterung ist einfach unglaublich. Und dabei ist es in dieser Situation völlig egal, ob verdient oder nicht. Gelitten haben wir in dieser Saison ohnehin genug.
Über den Freistoß kurz vor dem Ende, der zum 1:1 führte, kann man vielleicht streiten. Gerade deshalb meine Hochachtung für den Karlsruher Trainer, in diesem emotionalen Augenblick sich im Interview so sachlich und sympathisch zu äußern.
RacingTurtles
01.06.2015, 23:22
Das würde ich mal so unterschreiben Rolf:gut:...... Und
@cheech, Du must noch viel lernen...
RacingTurtles
01.06.2015, 23:25
Ach, herrlich! :jump:
Wegen solcher Spiele liebe ich den Fußball.
Hätte es dem KSC nach dieser Saison gegönnt und dem HSV eigentlich nicht.
Denke aber, dass es für die Buli besser ist, dass der HSV nächstes Jahr mitspielen darf.
Auf jeden Fall für einen unbeteiligten Bayern-Fan wie mich ein spannendes Relegationsspiel.
Großes Kino Peter und eine ehrliche Antwort:op::gut:
@cheech, Du must noch viel lernen...
Ois kloar... Mach ich ;):gut:
Wenn man es mal nüchtern betrachtet:
Der HSV hat im zweiten Spiel einfach mehr gewollt, war imho die (leicht) bessere Mannschaft, hat aber zuerst nur wie im Handball um den Kreis gespielt. Der KSC war gefährlich bei Kontern.
Die letzten 10 min, als der HSV mal Druck gemacht hat, hat man gesehen wie wackelig aber das Bollwerk KSC ist und wieviele Großchancen man nur knapp hat verhindern können. Und das gegen einen HSV, der sicherlich nicht die Tormaschine war in diesem Jahr. Ich glaube daher, der KSC ist noch nicht gefestigt genug in der ersten Liga. Wichtig ist doch, dass man aufsteigt und auch Chancen hat, drin zu bleiben. Und so würde der KSC noch untergehen.
Trotzdem eine tolle Mannschaft und irgendwie ist es immer blöd, eine Mannschaft verlieren zu sehen, wo dann die großen Träume platzen. Ich drück dem KSC nächstes Jahr die Daumen für den direkten Aufstieg. Ich glaube, das ist drin mit dem Team.
JakeSteed
02.06.2015, 08:05
Als Unbeteiligter Dritter gönne ich nem BL-Dino den Klassenerhalt und finds genauso schade, dass es ein heißer Anwärter auf die BL trotz Kampf nicht geschafft hat. Ob beide Vereine in der ersten bestehen können oder könnten, wage ich zu bezweifeln.
Schiri-Entscheidung war unglücklich. Am doofsten fand ich wie immer Steffen Simon mit der HSV-Brille. Außerdem wissen wir alle, dass es kein absichtliches Handspiel gibt. Sollte er langsam auch wissen.
Bei dem Magement sehn wir den HSV nächstes Jahr eh wieder in der Relegation:D
Das ist - bei aller Freude - der große Wermutstropfen.
Unterm Strich und nach einer Nacht drüber schlafen hat gestern (im Gegensatz zum Spiel am Freitag, wie man las - habe ich nicht gesehen) die etwas bessere Mannschaft gewonnen, glücklich, aber nicht unverdient. Wenn der KSC den Elfer noch rein macht können sie sagen: ohne Niederlage nicht geschafft, geändert hätte es auch nichts.
Damit wenden wir uns also dem Thread 2015/16 zu.
N-D
;)
die millionentruppe aus hamburg hat aber mehr wie glück gehabt......schade um den KSC.....;)
HD_Klaus
03.06.2015, 22:18
Ist ja kein Witze-Thread hier...obwohl, manchmal könnte man meinen...;) ! Ich habe heute einen Witz gehört, den ich hier mal wiedergeben möchte:
Ein Journalist in München beobachtet zwei Jungen beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz.
Auf einmal bellt ein scharfer Kampfhund und stürzt sich auf einen der beiden Jungen.
Der andere tritt den Hund und drischt so lange auf das Tier ein, bis es davonläuft.
Der Reporter hastet zu den zwei Buben. "Toll hast du das gemacht! Das bring ich bei meiner Zeitung morgen auf Seite drei und vier! Die Überschrift wird lauten 'Heldenhafter Bayern-Fan rettet Kameraden vor gefährlicher Bestie!'"
Der Junge entgegnet jedoch: "Na, eigentlich bin ich ja gar kein Bayern-Fan!" - "Okay! Auf Seite fünf steht dann unter einer Werbung: 'Mutiger Haching-Fan verteidigt Freund gegen Hund!"
Daraufhin seufzt der Kleine beschämt. "Eigentlich bin ich auch kein Haching-Fan. Ich bin Sechz'ger!" Der Journalist ist verärgert.
Am nächsten Tag steht auf der Titelseite: 'Asozialer Giesinger mordet unschuldigen Welpen!' ;)