Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegerjacken B3/B6
Al-Sheikh
25.02.2014, 13:41
Moin,
Bin gerade dabei mich ueber Fliegerjacken zu informieren. Habe meine Suche auf die klassischen USAAF Modelle B3 und B6 eingegrenzt. Interessiere mich fuer Erfahrungsberichte und Bodyshots dieser Modelle - bevorzugt von den Herstellern Eastman Leather und Aero. Wenn hier positive Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht wurden bin ich fuer Empfehlungen dankbar.
Danke im Voraus,
Axel
Oliver G.
25.02.2014, 13:51
Hallo,
habe in Erkelenz die Jacken probiert, mir war es zuviel Jacke.
Ich habe mich für die D1 entschieden, ist eigentlich immer noch zu warm,
zumindest für das, was der letzte Winter zu bieten hatte.....
Bilder sind hier irgendwo in diesem Beitrag.
Gruß,
Oliver
TheLupus
25.02.2014, 13:51
Schon mal hier gesucht: klick (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/104464-Aero-Lederjacken)
Al-Sheikh
25.02.2014, 20:49
Hallo,
habe in Erkelenz die Jacken probiert, mir war es zuviel Jacke.
Ich habe mich für die D1 entschieden, ist eigentlich immer noch zu warm,
zumindest für das, was der letzte Winter zu bieten hatte.....
Bilder sind hier irgendwo in diesem Beitrag.
Gruß,
Oliver
Ja, dieser Winter war was fuer Uebergangsjacken. Aber wenn man so'n Teil ueber 10 Jahre im Besitz hat, finden auch eine B3 und B6 bestimmt ihre Einsaetze.
Schon mal hier gesucht: klick (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/104464-Aero-Lederjacken)
Ja, hab ich. Geht aber eher um die schweren Materialien wie Pferd und Stier. Wenig ueber Schafe. Auch nichts von Eastman Leather.
ehemaliges mitglied
25.02.2014, 20:51
aero oder kentaurus.. bunkt ;)
Al-Sheikh
25.02.2014, 21:02
aero oder kentaurus.. bunkt ;)
Ich glaube Kentaurus macht weder die B3 noch die B6 :grb:
ehemaliges mitglied
25.02.2014, 21:06
da hast recht. wollte nur zum ausdruck bringen das es für mich nur diese beiden hersteller gibt.
kauf aero, the real deal.