intimeout
01.12.2012, 22:41
Mein Nachbar hat seit Donnerstag sein iPhone 5 in Betrieb und hat mich um Hilfe gebeten.
iPhone 5
iOS 6.01
Telekom
LTE - aktiviert
Nun hat das Problem, daß er E-Mails empfangen kann aber er kann keine E-Mails verschicken oder weiterleiten.
Alle Einstellung (Zugangsdaten) überprüft, mehrfach und richtig eingeben, aber keine Änderung.
Ablauf ist folgender.
E-Mail schreiben, auf Versand drücken, dann ertönt das Versandsignal, dann kommt immer wieder die Meldung: Passwort falsch, Absender falsch etc.
Aber die Eingaben stimmen. Die Einstellungen beim 4er (da funktionierts) sind identísch mit denen vom 5er (da funktionierts nicht)
Hat das allwissende Forum vielleicht eine Lösung des Problems.
Herzlichen Dank fürs lesen.
iPhone 5
iOS 6.01
Telekom
LTE - aktiviert
Nun hat das Problem, daß er E-Mails empfangen kann aber er kann keine E-Mails verschicken oder weiterleiten.
Alle Einstellung (Zugangsdaten) überprüft, mehrfach und richtig eingeben, aber keine Änderung.
Ablauf ist folgender.
E-Mail schreiben, auf Versand drücken, dann ertönt das Versandsignal, dann kommt immer wieder die Meldung: Passwort falsch, Absender falsch etc.
Aber die Eingaben stimmen. Die Einstellungen beim 4er (da funktionierts) sind identísch mit denen vom 5er (da funktionierts nicht)
Hat das allwissende Forum vielleicht eine Lösung des Problems.
Herzlichen Dank fürs lesen.