Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage an die Klamottenkenner
Naturell
04.10.2012, 11:33
Moin!
Ja, momentan wage sogar ich mich mal etwas mehr an die Mode ran und habe 2 Fragen dazu: Wo bekommt man denn eine schöne Skinnyröhrenjeans der Farbe beige im Preissegment bis sagen wir 40€? Mehr möchte ich erstmal nicht ausgeben, das nur dem Test dienen soll ... mit nem Strechanteil wäre schön, sind bequemer zu tragen ;)
Hab jetz wirklich ne Menge durch aber entweder gibts die nich in W32 (MT Styles z.B.) oder sehen aus wie die Hosen meiner Oma :grb:
LG!
ehemaliges mitglied
04.10.2012, 11:47
40e? Cheap Monday. U.a. im Peek und Cloppenburg erhältlich.
AndreasS
04.10.2012, 11:49
Ich kenne mich zwar nicht aus, würde aber mal bei H&M oder Zara usw. schauen. Da gibt's doch so Geraffel zum günstigen Preis.
Jeans für 40 Euro? :grb: 8o
Naturell
05.10.2012, 16:42
Ja Vriesi, sowas gibts. Man muss ja nicht immer gleich übertreiben. Cheap Monday finde ich die Skinny Od Black ganz nice ... H&M meide ich meilenweit weil die einfach unbequem sitzen sry. Wenn ich die Jeans mag gebe ich natürlich mehr aus - soll ja halten, is aba erstmal fürn Test
OK ist nicht meins aber in den Fall klar H&M!!
Grüsse Jan
Meine Frau sagt gerade ich soll nicht so `klamottengross****ig` sein.
Sie hasst dieses Forum
I Love It...Jan
Wo bekommt man denn eine schöne Skinnyröhrenjeans der Farbe beige im Preissegment bis sagen wir 40€? Mehr möchte ich erstmal nicht ausgeben, das nur dem Test dienen soll ... mit nem Strechanteil wäre schön, sind bequemer zu tragen ;)
Versuchs doch mal im Outlet Metzingen (http://www.outletcity.com/de/metzingen/).
Da dürftest Du mit Sicherheit fündig werden. Entweder unter 40 Euro oder Du findest
etwas, was Dir so gut gefällt, dass Du gerne mehr ausgibst ;)
Gerade bei Skinny Jeans brauchst Du einen guten Schnitt, da sehe ich im Niedrigpreissegment
schlechte Chancen.
Naturell
08.10.2012, 10:44
@Janufer: dann kauf deiner Frau n Paar Schuhe mehr und sie is wieder happy? xD
@ ReneS: Ja, ist mir auch schon aufgefallen, danke ... werde wohl auf 60-80€ raufgehen und mir gleich was Richtiges kaufen, bevor man bei H&M genausoviel für Müll rauswirft ... danke für den Link, sieht ganz gut aus :D