Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele London 2012
für mich einer der Größten der Olympiade :verneig:
Ja, vollkommen Deiner Meinung. :gut:
Und ich muss es leider nochmal posten:
Seine Nationalhymne hörte sich so lecker nach der Titelmelodie
von "Am Fuß der blauen Berge" an. :ka:
Warst Du gestern auch dabei, Anna?
Ich hatte völlig überlesen, dass wir uns beinahe über den Weg gelaufen wären.
Aber bei der nächsten Olympiade passe ich besser auf... :winkewinke:
Newbie01
13.08.2012, 18:49
Ich fand den Cerne noch viel schlimmer als den Steinbrecher. Wie steif der bei den Hockey-Jungs war.... unglaublich, was für ein blasierter Honk...
Ich fand die Spiele genial und dachte nicht einmal an Fussball (wobei meine Sportart ja ohnehin American Football ist). Der Supercup-Kick war gestern nur Überbrückung.
Ich weiß ja nicht, wieviel Wahres dran ist, aber Bild-Nummer 9 ist nicht so der Bringer
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/diese-30-momente-von-olympia-werden-wir-nie-vergessen-25633672.bild.html#
PS: Das Oregon-Project findet an "meiner" zweiten Alma Mater statt :gut: :gut:
Signore Rossi
13.08.2012, 19:41
Auf Eurosport kommt gerade so eine Art "best of".
Mensch, ich hatte mir die ganze Schlussfeier auf Festplatte aufzeichnen lassen
und gucke mir das Ganze gerade wieder an. Ich bin jetzt an der Stelle von Monty
Pyton's "Bright Side Of Life" und bin komplett gerührt. Das ganze Stadion singt,
schunkelt und klatscht mit.
Welch' eine Riesenshow. Übermorgen bin ich wieder dort und werde dann in Ruhe alle
Wettkampfstätten nochmal abgrasen. Ich freu' mich total!
ehemaliges mitglied
13.08.2012, 22:11
für mich einer der Größten der Olympiade :verneig: (...)
Toller Sportler. Wahnsinns-Entertainer.
Zu Michael Phelps fehlen mir die Worte: Mit viermal Gold und zweimal Silber wiederholte er den Triumph von Peking 2008. Unglaublich!
Ich sehe jetzt den brasilianischen Beitrag als Appetizer für die
nächsten Spiele.
Ich glaube, darauf können wir uns auch schon freuen.
Ganz anders, sehr rhythmisch, viel Testosteron, viele Farben und Klänge...
all' das am 05.August 2016.
Yep, das südamerikanische Temperament lässt einiges erhoffen :gut:
Agent0815
14.08.2012, 10:02
.............., viel Testosteron,................
oje, oje - jetzt bekommst Du auch ne Verwahrnung von Charly :(
Als Mod würde ich für diese Aussage eher dir eine geben...
Clever is, as clever can.
ferryporsche356
14.08.2012, 18:40
oje, oje - jetzt bekommst Du auch ne Verwahrnung von Charly :(
Verwarnung ohne "h", aber das nur nebenbei.
Ich weiß zwar nicht weshalb man eine Verwarnung öffentlich diskutieren muss, aber wenn Du magst - gerne.
Weißt Du, ich habe Dich sowohl im Tour-Thread darauf hingewiesen dass wir hier nicht über Doping reden, ich glaube sogar zweimal. Und Percy hat Dich danach im Olympia-Thread auch noch einmal darauf hingewiesen.
Und was machst Du: fängst *wieder* damit an. Ehrlich, das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Hier gibt es Regeln an die man sich zu halten hat und fertig. Wem das nicht passt der darf gerne woanders hingehen und sich stundenlang über Doping unterhalten, aber bitte nicht hier.
Auf jeden Fall hast Du dann, nachdem ich und Percy es 3x (!!!) mit einer Bitte versucht haben eine, Verwarnung bekommen. 1 Pünktchen, allerkleinste Verwarnstufe, keine Folgen und das Ganze sogar wie ich finde recht nett von mir nochmal in einer PN erklärt bekommen. Ich bin ganz fest davon überzeugt dass das alles sehr sauber und fair ablief und Du keinen Grund haben solltest in irgend einer Art Frust zu schieben oder das hier weiter öffentlich zu thematisieren.
ehemaliges mitglied
14.08.2012, 21:45
Mich begeistern immer wieder die Kunstturner!! Finde ich absolute Spitzenklasse was die abliefern:verneig::verneig:
und Phelps, schade das er aufhört.
Signore Rossi
14.08.2012, 22:10
Hihi! (http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/deutschland/hockey-jungs-entschuldigen-sich-1.2951440) :D
ferryporsche356
14.08.2012, 22:34
Hihi! (http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/deutschland/hockey-jungs-entschuldigen-sich-1.2951440) :D
Hockeymannschaften konnten schon immer gut feiern. :gut: :D
Suche 2 Szenen aus Olympia:
1. Unsere 2er Paddler haben diesen Würfel im Wasser umgefahren und sich dann versenkt.
2. Das 007 Eröffnungsvideo mit der Queen.
Weiß jemand, wo ich die beiden Videos finde? Entweder mein englisch ist Mist, oder ich such mit den falschen Begriffen! :(
jagdriver
14.08.2012, 23:05
Hier die lange Version:
Das 007 Eröffnungsvideo mit der Queen
http://www.youtube.com/watch?v=1AS-dCdYZbo&feature=youtu.be
Ist auf der FB-Seite von Skyfall veröffentlicht worden.
Gruß
Robby
Echt, wie schräg muss man draufsein, um sich diese Story auszudenken?
Da ist alles "typisch englische" drin, britischer geht es gar nicht mehr und
die Videos aus dem Hubschrauber sind einfach sennsationell.
Echt, wie schräg muss man draufsein, um sich diese Story auszudenken?
Da ist alles "typisch englische" drin, britischer geht es gar nicht mehr und
die Videos aus dem Hubschrauber sind einfach sennsationell.
Nun, Artistic Director und Regisseur des Videos war Danny Boyle, unter anderem verantwortlich für Trainspotting, 28 Days Later und Slumdog Millionaire.
Da gibt es durchaus weniger kreative Menschen auf der Welt.
Hats off!
Nun, Artistic Director und Regisseur des Videos war Danny Boyle, unter anderem verantwortlich für Trainspotting, 28 Days Later und Slumdog Millionaire.
Da gibt es durchaus weniger kreative Menschen auf der Welt.
Hats off!
Das wusst' ich gar nicht. Aber recht hast Du.
Ich finde diesen Clip einfach nur total gelungen-er sagt imho viel über die Briten und ihre
Sicht auf sich selbst aus. Für mich halt sehr ansprechend.
Wenn ich da an unsere piefigen Schmidtchen-Schleicher-Hüte und das "originelle" hellblau-rosa
Gender-Farbenspiel beim Mannschaftsdress denke...
Irgendwie geht uns da was ab, finde ich...
Irgendwie geht uns da was ab, finde ich...
Komm, wir haben dafür den Citan !!
Agent0815
16.08.2012, 09:57
Verwarnung ohne "h", aber das nur nebenbei.
Ich weiß zwar nicht weshalb man eine Verwarnung öffentlich diskutieren muss, aber wenn Du magst - gerne.
Weißt Du, ich habe Dich sowohl im Tour-Thread darauf hingewiesen dass wir hier nicht über Doping reden, ich glaube sogar zweimal. Und Percy hat Dich danach im Olympia-Thread auch noch einmal darauf hingewiesen.
Und was machst Du: fängst *wieder* damit an. Ehrlich, das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Hier gibt es Regeln an die man sich zu halten hat und fertig. Wem das nicht passt der darf gerne woanders hingehen und sich stundenlang über Doping unterhalten, aber bitte nicht hier.
Auf jeden Fall hast Du dann, nachdem ich und Percy es 3x (!!!) mit einer Bitte versucht haben eine, Verwarnung bekommen. 1 Pünktchen, allerkleinste Verwarnstufe, keine Folgen und das Ganze sogar wie ich finde recht nett von mir nochmal in einer PN erklärt bekommen. Ich bin ganz fest davon überzeugt dass das alles sehr sauber und fair ablief und Du keinen Grund haben solltest in irgend einer Art Frust zu schieben oder das hier weiter öffentlich zu thematisieren.
Charly - ich schieb keinen Frust - und erst Recht nicht wegen irgenwelchen Vorfällen hier im Forum. War doch alles ok mit der Verwarnung - obwohl ich der Auffassung bin, dass dieses polarisierende Thema aber überhaupt nichts mit Politik zu tun hat und auch nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt. Insofern ist das Thema evtl. einem eigenen Thread vorbehalten. Der Threadstarter hat gebeten, dass es außen vor bleibt und ich hab das - offensichtlich vorsätzlich - nicht beachtet :wall:. Dafür gab´s halt eine :kriese:.
Nun aber Hand in den Schritt und locker bleiben ......... :supercool:
PS: .........irgendeiner............... (auch schon nach der alten Schreibweise: zusammen) ;)