Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele London 2012
Barnabas
05.08.2012, 22:37
Klaro,
Seit Tagen freue ich mich da drauf! :)
jagdriver
05.08.2012, 22:38
Aber klar doch!
Wird megaspannend!
Gruß
Robby
Ich habe heute sowieso fast den ganzen Tag vor der Kiste gehangen.
Außer beim Feldhockey, was mich wirklich nicht interessiert-da habe ich
dann das Abendessen gegrillt.
Dabei. Die Ukrainerin mit Bronze bekommt von mir Gold. :ea:
Was macht eigentlich dieser ferngesteuerte Mini im Hintergrund?
Das wird ein geiler Lauf...
Kommt-schnell-Tipps...:
Ich: Blake.
Was macht eigentlich dieser ferngesteuerte Mini im Hintergrund?
Der bringt den Hammer oder den Diskus wieder in Richtung Ring.
Die Ukrainerin mit Bronze bekommt von mir Gold. :ea:
Olha Saladuha heißt die Dame, aha.
Ich sag Bolt. Langweilig, oder?
ferryporsche356
05.08.2012, 22:45
Mein Tipp: Bolt
Wer sonst? :ka:
Und? Wer war dabei, als er 2009 WR gelaufen ist? :op:
Tippe auch auf Bolt.
9.65 s.
ferryporsche356
05.08.2012, 22:46
NicoH.
Wer sonst? :ka:
Eintracht
05.08.2012, 22:46
Bolt
Zwei Zehntel Vorsprung für Bolt.
ferryporsche356
05.08.2012, 22:48
Zwei Zehntel? 8o Niemals.
Signore Rossi
05.08.2012, 22:49
Ich auch Bolt!
Zwei Zehntel? 8o Niemals.
Nie. Arschknapp wird das.
Bolt erinnert mich an Omar Little.
Der hat 'nen Riss in der Schüssel...
ferryporsche356
05.08.2012, 22:51
Auf jeden Fall machen die Jungs ne gute Show. :gut:
jagdriver
05.08.2012, 22:52
Blake!
Gruß
Robby
Thunder BOLT...
in 9,64 s.
ferryporsche356
05.08.2012, 22:52
HAMMER!
...ich bin dann mal weg... :oops:
9.65 s.
Nicht schlecht ;)
Wer ist Zweiter und Dritter?
jagdriver
05.08.2012, 22:54
Blake Gatlin.
Gruß
Robby
Jetzt kämen so langsam die deutschen Sprinter rein...
Danke. Gatlin auf dem Treppchen, krass.
ferryporsche356
05.08.2012, 22:55
:rofl:
Die Deutsche Meisterschaft ging mit 10,16s weg. Wenn die nicht nebeneinander laufen, wirst Du keinen Unterschied zwischen den Läufern sehen.
Die Deutsche Meisterschaft ging mit 10,16s weg. Wenn die nicht nebeneinander laufen, wirst Du keinen Unterschied zwischen den Läufern sehen.
...ja, aber mach' das mal jemandem klar, dass der Deutsche woanders laufen darf.
Ich sehe da bei olympischen Spielen keine Chance... :D
Eintracht
05.08.2012, 23:00
Ein cooler Hund dieser Usain
ferryporsche356
05.08.2012, 23:02
5% Differenz. Ne Menge Holz.
;)
Klar, aber wie gesagt: Mit dem Auge nicht sichtbar ;)
Hier, es ist nicht alles schlecht im deutschen Sport.
Der schnellste Deutsche war bisher ein Herr Emmelmann aus den Neuen...
10,05 in 1985.
Wenn man mal annimmt, dass der auch schon ordentlich "Vitamine" intus hatte, sehe ich da eigentlich kein Fortkommen...
ferryporsche356
05.08.2012, 23:06
Hier, es ist nicht alles schlecht im deutschen Sport.
Ja. Und Anfang September kommt ein neuer Weltmeister hinzu. :gut:
Ja. Und Anfang September kommt ein neuer Weltmeister hinzu. :gut:
Hä? Ist schon wieder Fußball-WM..?
Doc M-W wird sich ein Loch in den Bauch freuen über diese Mega-Werbung.
buchfuchs1
05.08.2012, 23:09
Na hoffentlich, beim Fussball ist ja Alles sauber. :rofl:
ferryporsche356
05.08.2012, 23:10
Doc M-W wird sich ein Loch in den Bauch freuen über diese Mega-Werbung.
Der ist übrigens schon 70. 8o
Was macht eigentlich seine Tochter?
Die war doch nach Loddar eigentlich reif für höhere Aufgaben, oder...??
ferryporsche356
05.08.2012, 23:11
Oh ja, die Tochter ist lecker. :ea:
So, ab Donnerstag bin ich in London.
Sollte es dann zu einer Leistungsexplosion der deutschen Mannschaft kommen,
könnt Ihr Euch bei mir bedanken... :D :dr:
Dr. Hans Dieter Hermann...was wäre ein olympischer Sporttag ohne diesen
sennsationellen Psychologen im ZDF...???
.
.
.
Billiger!
Es wäre mal nett gewesen, direkt nach dem Rennen eine Liste der Läufer mit Platzierungen und Zeiten zu sehen.
Ist anscheinend nicht mehr so wichtig, wer Zweiter, Dritter oder Siebenter geworden ist, und mit welcher Leistung...
Doch...habe ich gesehen.
Es waren, bis auf den Letzten, alle unter 10 Sekunden.
Wurde aber gezeigt.
tigertom
06.08.2012, 03:49
Bin jetzt echt am Boden zerstört: meine heimliche Liebe Zhou Lulu hat beim Gewichtheben in der Gewichtsklasse 75+ bei 650kg (oder waren's 900kg?) aufgeben müssen :mimimi:
siebensieben
06.08.2012, 08:04
So, ab Donnerstag bin ich in London. Sollte es dann zu einer Leistungsexplosion der deutschen Mannschaft kommen,
könnt Ihr Euch bei mir bedanken... :D :dr:
Eigentlich müsste es auch langsam mal irgendo explodieren. Leistungsmäßig.
Eigentlich müsste es auch langsam mal irgendo explodieren. Leistungsmäßig.
Tommy Haas wurde gerade Zweiter im Einzel.
Ach so, das war ja gar nicht in London, da durfte er ja wegen Chancenlosigkeit nicht mitmachen.
http://www.washingtonpost.com/sports/othersports/citi-open-tennis-huey-inglot-claim-mens-doubles-crown/2012/08/05/973e749c-df56-11e1-8fc5-a7dcf1fc161d_story.html
siebensieben
06.08.2012, 09:41
Stimmt, stattdessen hatten wir ja den Kohlschreiber da. :rofl:
Fluzzwupp
06.08.2012, 11:04
Der schnellste Deutsche war bisher ein Herr Emmelmann aus den Neuen...
10,05 in 1985.
Wenn man mal annimmt, dass der auch schon ordentlich "Vitamine" intus hatte, sehe ich da eigentlich kein Fortkommen...
Ähm, Armin Hary 10.0? :grb:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Armin_Hary
Fluzzwupp
06.08.2012, 11:08
Stimmt, stattdessen hatten wir ja den Kohlschreiber da. :rofl:
Eine bodenlose Unverschämtheit, den Spielen, den Deutschen und last not least dem Kollegen Haas gegenüber. Für mich das unfairste Verhalten seit langem im gesamten Tennissport.
Was für ein geiles Bild einer geilen Sportart:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-384786-galleryV9-ehae.jpg
Ich freue mich auf heute Abend - Finale ab 20 Uhr :gut:
Eine bodenlose Unverschämtheit, den Spielen, den Deutschen und last not least dem Kollegen Haas gegenüber. Für mich das unfairste Verhalten seit langem im gesamten Tennissport.
Kohlschreiber hat Haas nicht den Platz weggenommen. Das muss man fairerweise erwähnen.
Fluzzwupp
06.08.2012, 12:17
Korrekt. Er hätte sich aber noch-fairerweise dafuer einsetzen koennen, dass Haas den Platz bekommt, da er seinen "Terminkalender" sicher nicht erst 2 Tage vorher studiert hat :rolleyes:
ehemaliges mitglied
06.08.2012, 12:45
Ist den Kohlschreiber in der Weltrangliste besser platziert als Haas oder warum wurde Haas nicht nominiert?
So, ab Donnerstag bin ich in London.
:
Dito und Samstag im Stadion.Sehenwir uns?
siebensieben
06.08.2012, 14:10
Hammer, wie seid Ihr denn an Karten gekommen? :gut:
Enttäuschungen heute:
- Die Hockeydamen, die als Titelverteidiger in der Vorrunde ausscheiden
- Kugelstoß-Europameisterin Nadine Kleinert, die einen Meter unter ihrer Saisonbestleistung bleibt und die Quali nicht übersteht.
Top heute:
- Die Kanuten, und zwar alle, die ich gesehen habe
- Robert Harting, der locker als Zweiter ins Diskus-Finale eingezogen ist.
Handgestoppt.......gildet nich
Enttäuschungen heute:
- Die Hockeydamen, die als Titelverteidiger in der Vorrunde ausscheiden
- Kugelstoß-Europameisterin Nadine Kleinert, die einen Meter unter ihrer Saisonbestleistung bleibt und die Quali nicht übersteht.
Top heute:
- Die Kanuten, und zwar alle, die ich gesehen habe
- Robert Harting, der locker als Zweiter ins Diskus-Finale eingezogen ist.
Die Hockeydamen haben sich wirklich nicht gut verkauft, aber gg. Holland und/oder Argentinien wäre es eh schwer geworden. Ärgerlich allerdings wirklich das Unentschieden gg. Neuseeland, die man sonst immer beherrscht hat. Auch hier sieht eine traditionelle Sportart anderen Nationen bei der Weiterentwicklung tatenlos zu.
Kleinert, omg, hätte eh nichts gegen die sympathischen Damen aus Osteuropa gerissen, die waren nicht bei der EM.
Die Kanuten sind aber ne Bank, Daumen drücken. Harting wird imho zu kämpfen haben, da kommen wieder welche aus dem Hut, die man die Saison über nie gesehen hat.
Bin gespannt auf Stabhoch und 3000m Hindernis Damen, da sind Überraschungen drin.
Agent0815
06.08.2012, 17:52
Zwar handgestoppt - aber auf Asche und mit den Schuhen ................ und offiziell waren es 10,0 - auf den Uhren der Kampfrichter standen allerdings Zeiten unter 10,0: Ohne Zweifel unser Schnellster.
Hätte aber bei der elektonischen Zeitmessung heute keine Chance: Seine Reaktionszeit war so schnell (5/100tel), dass die Messung einen Fehlstart anzeigen würde.
Fluzzwupp
06.08.2012, 17:59
Handgestoppt.......gildet nich
Auf Asche, ich mutmaße mal das wäre auch unter 10,0 auf Tartan gewesen :D
Stabhochsprung ist der Hammer! Unglaublicher Sport!
Fluzzwupp
06.08.2012, 21:35
Spiegelburg hat glaube ich echt eine gute Chance auf ne Medaille, evtl sogar Silber. Isinbajewa wird's machen denke ich...
Und Kampf-Martina Strutz lässt mal locker aus..:D
Signore Rossi
06.08.2012, 21:47
Unfassbar, wie leise das im Stadion vor dem Start ist! Habe ich mir gestern bei den 100m schon gedacht.
Fluzzwupp
06.08.2012, 21:49
Moah macht die Kubanerin 4,70 im 1. :rolleyes:
Signore Rossi
06.08.2012, 21:52
Bei der Isinbajewa war ja noch'n halber Meter platz... 8o
Fluzzwupp
06.08.2012, 21:53
Ich glaub bei der Europameisterschaft wo der Franzose und der deutsche sich so ein Duell geliefert haben, ich glaube es war Björn Otto, da hatte der einen Sprung, der war LOCKER 6m...so is das eben, alles Kopfsache irgendwie..
Ich muss nochmal kurz in Sachen 100 Meter-Sprintrekord nachliefern:
Laut DLV wird der deutsche Rekord von Frank Emmermann gehalten (http://www.leichtathletik.de/dokumente/ergebnisse/images/deutsche_rekorde.pdf).
Wieso-Warum-Weshalb ist mir micht bekannt. Wahrscheinlich das Zeitmessverfahren.
Wie-auch-immer: Die Welt ist ziemlich davongezogen.
C_S_O_0_
06.08.2012, 22:00
der alte Fuchs hat die 400H tatsächlich gewonnen. :verneig:
Yep, Sanchez war großartig!
C_S_O_0_
06.08.2012, 22:05
3000 Böcke der Frauen. mit dt. Beteiligung.
Fluzzwupp
06.08.2012, 22:09
4,75 von der Amerikanerin. Meine ****** da geht es ja mal ab grad 8o
Fluzzwupp
06.08.2012, 22:12
Bah...Tränen mal wieder bei den Deutschen. :(
ferryporsche356
06.08.2012, 22:14
Ja, die hat mir auch leid getan.
Ah schau, unnützes Wissen: Die Hindernisse haben die gleiche Höhe wie die Hürden beim 400m-Lauf, also 91,4 Zentimeter (3 Fuß) für Männer und 76,2 Zentimeter (2,5 Fuß) für Frauen.
Also, die Briten lassen bei ihrer Heim-Olympiade aber auch fast gar nichts anbrennen.
Was man mit einer guten Strategie und einem Haufen Geld nicht alles anstellen kann...trotzdem imponierend.
Sanchez bei der Siegerehrung - Wahnsinn!
C_S_O_0_
06.08.2012, 22:24
wirklich schade, wieder vierte....
C_S_O_0_
06.08.2012, 22:29
400m Männer. es wird spannend. wo sind die Amis?
Barnabas
06.08.2012, 22:30
400m Männer. es wird spannend.
Ab wann?!
Warte gerade beim Thai auf mein Take away Dinner :)
Schon vorbei - Finale ohne Amis gab's bei 400 wohl noch nie...
Fluzzwupp
06.08.2012, 22:36
400m unter 44sek ist mal ne Ansage mit 19 Jahren :gut:
C_S_O_0_
06.08.2012, 22:37
Ab wann?!
Warte gerade beim Thai auf mein Take away Dinner :)
schon vorbei. James gewinnt in unter 44 sec.
Und 2.wird ein 18 jähriger, unglaublich!
In der ARD schaue ich gerade Boxen - da geht es ja ordentlich zur Sachen, wenn die nur drei Runden haben :gut:
Fluzzwupp
06.08.2012, 22:43
Schau ich auch, aber ich kenne keine größere Farce als Boxen bei Olympia...man sieht es ja auch 2012, gab schon mehr als einen Fall von klarem Betrug und Revidierung durch den Weltbverband incl Suspendierung von Richtern.
16,7s im ersten Versuch:
http://www.google.de/
:D
Fluzzwupp
07.08.2012, 00:08
20,5s :D Aber auf einem MacBook Air 11,6 mit kleiner Tastatur *rausred
siebensieben
07.08.2012, 08:07
Also, die Briten lassen bei ihrer Heim-Olympiade aber auch fast gar nichts anbrennen. Was man mit einer guten Strategie und einem Haufen Geld nicht alles anstellen kann...trotzdem imponierend.
Da hatten die Deutschen aber kaum andere Voraussetzungen. Trotzdem: Oh weh, wenn ich die Tabelle seh. Und das, was früher Bänke waren, hat kollektiv versagt. Springreiten, Segeln, Schwimmen, Fechten (war mal ganz vorne)... Vielleicht kommen ja beim Turnen und bei der Leichtathletik ein paar Talente in den nächsten Jahren nach vorne. Für die beiden deutschen Mädels beim 3000m-Hindernislauf habe ich mich sehr gefreut.
siebensieben
07.08.2012, 08:16
Ach ja, heute fährt wieder das Diskus-Modellauto über den Rasen. :jump:
Masta_Ace
07.08.2012, 08:16
heute Mittag gibts den Triathlon. Ob Jan "Frodo" Frodeno wieder Gold holt?
Klasse wärs ;)
Da hatten die Deutschen aber kaum andere Voraussetzungen. Trotzdem: Oh weh, wenn ich die Tabelle seh. Und das, was früher Bänke waren, hat kollektiv versagt. Springreiten, Segeln, Schwimmen, Fechten (war mal ganz vorne)... Vielleicht kommen ja beim Turnen und bei der Leichtathletik ein paar Talente in den nächsten Jahren nach vorne. Für die beiden deutschen Mädels beim 3000m-Hindernislauf habe ich mich sehr gefreut.
Das stimmt nicht ganz. Die Engländer haben nach deren Katastrophe von Atlanta (nur 1 Gold, Platz 36) ein langfristiges Programm mit Leistungszentren und Sportlerbetreuung aufgelegt und die politische Entscheidung getroffen, sich für olympische Spiele zu bewerben. Nach dem Zuschlag für die Spiele 2012 in 2005 wurde dieser Plan intensiviert und in knallharten Selektionsverfahren hoffnungsvolle junge Athleten zu Vollprofis gemacht. Im Grunde ein Programm a la DDR. Die Investitionen betrugen ca. 1,2 Milliarden Pfund (gegen Chinas 4,5 Milliarden vor Peking ja geradezu ein Klacks).
Peking 2008 war bereits ein deutlicher Fingerzeig mit 19 Gold und Platz 4.
Die Ernte wird jetzt eingefahren und insbesondere die Breite der Leistungen in allen Bereichen (z.B. Turnen, da haben die Engländer ausser einarmigem Ale-stemmen sonst nichts gerissen) beeindruckt. Das der Heimeffekt viel bringt ist klar und ab und an wird auch mal z.B. im Boxen ein Brite durchgewunken. Das stört aber nicht weiter, wäre bei uns das Gleiche.
Daran sieht man, das sportliche Leistungen und Erfolge bezahlt werden können. Das solche Programme dann langsam verpuffen, sieht man an den Australiern, deren Bilanz insb. im Schwimmen vergleichsweise noch verheerender ausgefallen ist.
Das bundesdeutsche System ist vergleichsweise alt und setzt erst an, wenn der junge Sportler sich schon mühsam durch sog. Fördergruppen gequält hat, die Trainings- und Wettkampffahrten bezahlen selbst bei Junioren-Weltmeistern teilweise immer noch die Eltern.
Mei, ob das alles so sein muss wie in England.....aber die Briten haben auf jeden Fall mehr Spaß beim Schauen.
Guter Beitrag, Michael :gut:
In Deutschland war es im Fußball ja ähnlich den Briten heute in den Olympischen Sportarten. Schnitt, Neuanfang mit modernen Strukturen, Geld und Geduld. Und heute spielen wir auch besser Fußball als vor zehn Jahren.
Die Briten haben insofern alles richtig gemacht.
siebensieben
07.08.2012, 09:11
Das stimmt durchaus, die Engländer haben's richtig gemacht! Dennoch: Ich glaube, in Deutschland liegt's vor Allem an der Struktur der Förderung, nicht am Geld. Was mir aber beim Thema Struktur aufgefallen ist: Michal Vesper war früher ein Vorzeigegrüner in NRW, ich find's erstaunlich, wie er sich jetzt in das Funktionärswesen eingearbeitet hat und sich dort anscheinend sehr wohl fühlt!
Die richtige Mentalität gehört natürlich auch dazu - wenn ich sehe, mit welcher Selbstzufriedenheit die Mehrheit der österr. Sportler wieder nach hause fährt (mit Platzierungen jenseits der 20 und Aussenseiterchancen auf Spitzenränge gestartet! oder auch lachhaften Disqualifikationen), frage ich mich schon, wofür hier ein Haufen Geld hineingepumpt wird.
Gutes Beispiel hier auch unsere Hürdensprinterin - die ist jung, gewinnt ihren Vorlauf, um dann sinngemäß zu sagen:..."ich hab bei Olympia einen Vorlauf gewonnen, was will ich mehr?..."
So wird's nix werden, mit einer erfolgreichen Karriere...
Heute wirds interessant:
Dressurreiten ist ein Hochgenuss, wenn man sich darauf einlässt.
Dann der Triathlon, Parcours der Schmerzen.
Beim Männerturnen könnte medaillenmäßig was gehen, vielleicht auch Steiner im Gewichtheben und ein Ringer.
Aber das Highlight ist das Diskuswerfen heute Abend:
Der Harting wird dem Rest der Welt nicht nur die Scheibe um die Ohren hauen, sondern hinterher auch noch den einen oder anderen Spruch.
siebensieben
07.08.2012, 09:22
Na wollen wir mal hoffen, dass es nicht zum Favoritensterben kommt.
Weia, wenn nicht Harting, wer sonst ??
Fluzzwupp
07.08.2012, 09:48
Guter Beitrag, Michael :gut:
In Deutschland war es im Fußball ja ähnlich den Briten heute in den Olympischen Sportarten. Schnitt, Neuanfang mit modernen Strukturen, Geld und Geduld. Und heute spielen wir auch besser Fußball als vor zehn Jahren.
Die Briten haben insofern alles richtig gemacht.
Bzgl Fussball muss man aber fairerweise sagen, dass die Titel in den "alten Zeiten" geholt wurden :D
Und Harting macht's heute...direkt im 1. Versuch, bäm, 69m, Ende Gelände.
Jetzt Triathlon, toller Sport...
Wo liegt Nico?
Oder zieht er die QDDS Vorbereitung vor? Man muss ja schließlich Prioritäten setzen.
Glaub, der ist schon auf der Laufstrecke...
Fluzzwupp
07.08.2012, 13:22
:D
Ich tippe auf den, der sich beim Laufen kurz vor dem Ziel hinter dem dann führenden Gomez befindet ;)
Gomez? Würde ich gerne vorne sehen, tippe aber doch auf Brownlee, und zwar Alistair
Yohan Blake sprintet mit Richard Mille am Handgelenk.
Es soll wohl seine eigene Edition werden, aber die Firma darf es wegen der Olympia Sponsoren Regeln noch nicht bekannt geben.
Der gelbe Wecker ist mir auch aufgefallen.
Fluzzwupp
07.08.2012, 13:34
sieht aus wie meine Nike GPS Watch für 200 Öcken :ka:
Da kannst du bei der RM getrost drei Nullen anhängen.
Ausgesprochen gewagte Farbkombi:
http://blog.perpetuelle.com/watches/yohan-blakes-watch-richard-mille/
Die Richard Milles mögen zwar gigantische technische Meisterleistungen sein, aber gut aussehen tun sie nur in in schwarz/rot/carbon Optik.
Fluzzwupp
07.08.2012, 13:49
Ja ich hab schon im anderen Forum gelesen wie teuer da manche Modelle sind. Schöner werden Sie dadurch auch nicht leider, zumindest nicht in meinen Augen. Da finde ich jede Rolex schöner. Aber hut ab für die Technik, jo.
Eintracht
07.08.2012, 13:51
Meine Herren, was gehen die englischen Brüder ab beim Laufen.
Das Rennen ist noch nicht "gelaufen".
Aber toll anzuschauen!
Eintracht
07.08.2012, 14:01
Das Rennen ist noch nicht "gelaufen".
Aber toll anzuschauen!
Ich find's auch sau spannend. Wenn die da vorne nicht platzen wird's aber schwer.
Was ganz schlimm anzuschauen ist, ist der Laufstil der meißten Triathleten.
Fluzzwupp
07.08.2012, 14:04
Weg isser der Brownlee..
siebensieben
07.08.2012, 14:08
Und Frodeno??? Falsche Taktik, und/oder beim Schwimmen zu viel verloren...
Aber die Strecke finde ich sensationell schön, durch Hydepark, am Palast vorbei, kann gut verstehen, dass da tolle Stimmung aufkommt! :gut:
Eintracht
07.08.2012, 14:11
Und Frodeno??? Falsche Taktik, und/oder beim Schwimmen zu viel verloren...
Nee, der ist mit dem Hauptfeld in T2 angekommen.
Der war doch verletzt, dafür ist er sensationell dabei, finde ich.
Fluzzwupp
07.08.2012, 14:20
Nach der Vorbereitung 6. zu werden ist fast schon sensationell!
Eintracht
07.08.2012, 14:23
Nach der Vorbereitung 6. zu werden ist fast schon sensationell!
Nicht nur fast :gut:
siebensieben
07.08.2012, 14:38
Abgesehen davon: Jeder, der überhaupt ankommt, ist schon sensationell!
Masta_Ace
07.08.2012, 15:02
Frodeno konnte mehrere Monate kein Lauftraining machen. Sogesehen klasse Leistung !!
Fluzzwupp
07.08.2012, 15:04
Jetz Nguyen am Barren :gut:
siebensieben
07.08.2012, 15:10
Daumen drücken!!
Fluzzwupp
07.08.2012, 15:28
Bronze ist sicher :gut:
Edith sagt Silber! Congratulations :gut: :gut:
Warum bringen die es beim deutschen Fernsehen nicht fertig, Tabellen mit den genauen Ergebnissen einzublenden?
Wäre doch mal interessant, etwas über weitere Platzierungen oder Punkt-/Zeitabstände zu erfahren...
Da ist nix mehr mit richtiger Info, nur noch bescheuerte pseudo-witzige Kommentare und Zusammenfassungen voller falsch ausgesprochener Namen und unnötigen Anekdoten.
siebensieben
07.08.2012, 15:52
Das ist schon die ganze Zeit so, wird durch die internationale Regie gemacht, die das wohl nicht will. Fällt immer wieder sehr negativ auf, wenn nur die ersten drei eingeblendet werden und der Rest Minuten später kommt.
Das kxxzt mich auch an. Auf beiden Kanälen diese Reportagen über Hyde Park Stimmung etc. Blabla, während spannendste Wettkämpfe laufen. Bin wirklich dankbar für Eurosport. Und dann dieser geborene Comedian Herr Bommel mit seinen lustigen Zusammenfassungen, würg.
Die Dressur ist wieder ein Genuss!
Herrlich die Kooperation von Pferd und Reiter.
Wer je auf nem Gaul saß, kann erst so richtig einschätzen, wie schwierig das ist.
siebensieben
07.08.2012, 16:18
Haben die Deutschen denn da noch Chancen? Oder Holländer vorne? Oder am Ende auch die Briten? ;)
Das werden wohl auch die Engländer abkassieren.
Die Deutschen sind ein ganz junges Team; in dem Sport zählt teilweise Jahrzehnte lange Erfahrung.
Aber sie schlagen sich hervorragend und dürften wohl Silber gewinnen...
Wenn man das ohne aktuelle Tabelle so etwa einschätzen kann.
Die Regie zeigt ja nur wenige Sekunden lang den Abstand zwischen erstem und zweitem Team, und der Kommentator ist wohl auch angehalten, nicht zu sehr ins Detail zu gehen.
Dafür ist gerade wieder während einer kritischen Phase der besten englischen Reiterin dieser blöde ZDF-Dackel durchs Bild gelatscht.
Sorry, dass ich immer wieder davon anfange, aber es ist wirklich zum Auswachsen. Eurosport ist leider auch nicht viel besser.
siebensieben
07.08.2012, 16:54
Kann es sein, dass ARD und ZDF inzwischen für Eurosport ansteckend wirkt? Ich hatte das Gefühl, dass die anfangs nicht, aber inzwischen auch viel quasseln.
Barnabas
07.08.2012, 17:03
Hammer der Fabi!!! :gut:
Fluzzwupp
07.08.2012, 17:12
Medaille ist sicher :gut:
Wird wohl silber, sauber!
Barnabas
07.08.2012, 17:16
Der Holländer war aber auch zuuu krass, das ist ja schon fast Lebensmüde...
Aber Silber ist trotzdem Top!
http://www.nytimes.com/interactive/2012/08/05/sports/olympics/the-100-meter-dash-one-race-every-medalist-ever.html
Nett!
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:14
OMG habt ihr grade Steiner gesehen beim Gewichtheben? 196kg auf den Nacken und Beine gefallen?
Ach Du Sxxxxxxx !!!
Und der Typ steht 1min später auf als ob nix war 8o
C_S_O_0_
07.08.2012, 20:15
Steiner fallen 192kg in den Nacken und er steht locker wieder auf.
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:16
Ich wäre...ehm...wie heißt das noch..ahja...tot.
C_S_O_0_
07.08.2012, 20:40
heute gibt es hoffentlich eine weitere Goldene....
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:42
Harting muss den 1. einfach raushauen und gut is :gut:
C_S_O_0_
07.08.2012, 20:46
Steiner ist leider raus, aber nicht wirklich überraschend.
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:51
Schade für Steiner...und wtf macht Alekna denn da im 1. Versuch? 8o
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:52
Altobelli der Iraner...
68,18m
C_S_O_0_
07.08.2012, 20:54
der hat echt gut vorgelegt. Harting nun mit 70m.
Fluzzwupp
07.08.2012, 20:57
Nö...67,79 hat Harting.
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:06
das war meine Hoffnung...:mimimi:
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:08
Schase, und jetzt fängt es an zu regnen, dann ist es vorbei :(
siebensieben
07.08.2012, 21:11
Hätte mich auch gewundert, wenn plötzlich mal ein Deutscher ganz vorne ist. Man hat das Gefühl, es sind nur noch psychische Hürden, die aber schwerer zu bewältigen sind. :oops:
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:12
was sind das denn für kleine Autos auf dem Rasen?
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:14
die Kugel-/Diskusrückhol-Minis :D
Kein Scherz.
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:15
sehr geil!b:]
siebensieben
07.08.2012, 21:18
Die sind klasse!!
Meine Sportart des Abends: Hochsprung :gut:
Wer schonmal unter einer Hochsprunglatte stand, die in 2,30m Höhe liegt und sich vorstellt, da auch mit dem Arzch rüberzuspringen, der weiß, wie krass die Jungs sind :dr:
Seitdem die Diskuswerfer nur noch Bananen essen, fehlen da aber auch gute 10 Meter, wa..??
Eintracht
07.08.2012, 21:27
Meine Sportart des Abends: Hochsprung :gut:
Wer schonmal unter einer Hochsprunglatte stand, die in 2,30m Höhe liegt und sich vorstellt, da auch mit dem Arzch rüberzuspringen, der weiß, wie krass die Jungs sind :dr:
Zeigen sie aber leider nicht so richtig. Wo liegt denn der WR zur Zeit?
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:29
2.45 sotomayor.
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:36
Haaaaaaaaaaaarting :gut:
Boah der Iraner...ungültig aber weiter..
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:36
yes!
Eintracht
07.08.2012, 21:38
Oh, Glück gehabt, dass der Iraner übergetreten ist.
Newbie01
07.08.2012, 21:41
Irgendwie macht der Harting keinen guten Eindruck. Zerknirschtes Gesicht und ständig leicht kopfschüttelnd...
Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Hoffentlich täusche ich mich.
Würde es ihm gönnen!
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:41
der Drops ist noch nicht gelutscht....
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:42
megaspannend. Aber wenigstens hat Harting nun den letzten Wurf :gut: Also alles in der Hand quasi.
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:44
So jetzt gilt es...OMG spannend....:kriese:
Achso, die werfen nicht in umgekehrter Reihenfolge? 8o
Newbie01
07.08.2012, 21:45
Nein, hat er nicht... warum auch?
Newbie01
07.08.2012, 21:46
ohje...
Newbie01
07.08.2012, 21:46
Das wird eng... ganz eng
Newbie01
07.08.2012, 21:47
Geil!!! Ich habe mich getäuscht!
C_S_O_0_
Gooooold!
Fluzzwupp
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD :gut:
Eintracht
07.08.2012, 21:48
Der Irre :D
ferryporsche356
07.08.2012, 21:48
Sehr cool! :jump:
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:51
:rofl: der Hürdenlauf ma richtig geil!
C_S_O_0_
07.08.2012, 21:52
er hätte es auch mal über die 110m Hürden versuchen sollen. :bgdev:
Fluzzwupp
07.08.2012, 21:52
Szene der Spiele bisher :gut:
Ja, endlich.
Der Harting IST der Grösste!
Der hat es verdient.
Es k***t mich unendlich an, dass es keine Ergebnislisten bei den Übertragungen gibt!
Zack zack zack, XXX ist Olympiasieger! Dann vielleicht noch ein paar Teilnehmer erwähnt, und dann wird fünf Minuten lang Ehrenrunde gezeigt, ohne dass man jemals rausfindet, ob jemand persönliche Bestzeiten aufgestellt hat, oder wer Bronze gewinnt oder um 2 Hundertstel verpasst hat, usw.
Wen der Sport wirklich interessiert, kann ja hinterher auf blablabla.de siebenundvierzig mal klicken, bis er die Ergebnisse findet.
Es nervt!
Ich switche wieder zwischen Eurosport und ZDF. Lustig, ich sehe alles doppelt. Enzscheidungen in Eurosport laufen 10 Minuten später auf ZDF und umgekehrt. Klar, wenn so viel gleichzeitig abläuft geht das ned anders. Aber dass da bei beiden Sendern kein Hinweis eingeblendet wird, nervt echt.
tigertom
07.08.2012, 22:20
Hat die Österreicherin wenigstens das Hürdenfilale gewonnen?
Fluzzwupp
07.08.2012, 22:21
Die Australierin hat gewonnen. Die 1500m waren ja mal krass grade :gut:
tigertom
07.08.2012, 22:26
Egal, Austria und Australia ist eh fast dasselbe :D
Signore Rossi
07.08.2012, 22:30
Ich switche wieder zwischen Eurosport und ZDF.
Ich switche zwischen CT2 und CT4 Sport und verstehe kein Wort... :mimimi:
Fluzzwupp
07.08.2012, 22:31
Wieso? :grb: Was läuft da? I do not understand :D
Signore Rossi
07.08.2012, 22:34
Auf CT2 läuft Basketball Damen, TUR vs. RUS und auf CT 4 Sport läuft Gewichtheben.
Ich gucke das aber nicht wegen den Sportarten, sondern aus Mangel an alternativen Programmen...
Fluzzwupp
07.08.2012, 22:37
Wo steckst Du denn? Was ist CT? China TV?
Sorry..ich hab 0,7l Wein auf :dr:
http://img12.imageshack.us/img12/97/foto4hc.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/foto4hc.jpg/)
Signore Rossi
07.08.2012, 22:40
CT steht für 'Ceska televize'
Chinesisch könnte man ja vielleicht noch verstehen... ;)
Fluzzwupp
07.08.2012, 22:41
Ah ok...dann mal auf ein schönes Pils :dr:
ehemaliges mitglied
07.08.2012, 22:42
Hat die Österreicherin wenigstens das Hürdenfilale gewonnen?
gaaaanz knapp nicht, um 7 Plätze verpasst! :D
Signore Rossi
07.08.2012, 22:43
:dr:
http://img404.imageshack.us/img404/8622/1344275455451.jpg
Fluzzwupp
07.08.2012, 22:43
Chinesisch könnte man ja vielleicht noch verstehen... ;)
Is klar :D
Bier = Neid :dr: Einfach genial, insb vom Fass in Prag oder sonst wo :gut:
So, bei den Kanuten gehts rund: Einmal Gold, Einmal Bronze!
Und noch zwei Chancen in der nächsten Stunde.
Fluzzwupp
08.08.2012, 11:06
Sauber :gut:
siebensieben
08.08.2012, 11:40
Sehr gut!!
Newbie01
08.08.2012, 17:44
Trägt der Sporl ne 116520 BD?
Newbie01
08.08.2012, 17:51
Ne, ist keine!!!
Hmmmm neue Sportart fuer mich entdeckt? Damenhockey!!! Derzeit NL gegen NZL... Nice :supercool:
C_S_O_0_
08.08.2012, 21:59
200m Frauen. was für eine Besetzung. es wird spannend!
C_S_O_0_
08.08.2012, 22:01
Wow, 21,88 für Felix!
[simply orange]
08.08.2012, 22:23
schön! ich freue mich heute besonders für die Tischtennisspieler, allen voran boll und ovtscharov. eine wirklich verdiente Medaille!:dr:
So, für die anderen Arbeitslosen unter uns die Startzeiten des heutigen Vormittags:
10:30h: Zweier-Kanadier der Männer, 1.000m, mit Peter Kretschmer / Kurt Kuschela
10:48h: Vierer-Kayak der Männer, 1.000m, mit Gross / Brockl / Wieskötter / Hoff
11:08h: Einer-Kayak der Damen, 500m, ohne deutsche Beteiligung
11:35h: Zweier-Kayak der Damen, 500m, mit Franziska Weber / Tina Dietze
Danke!
Zwar nicht arbeitslos, dafür aber Heimarbeiter.
Dann hab ich ja noch eine ganze halbe Stunde um produktiv zu sein...
Barnabas
09.08.2012, 10:07
So, für die anderen Arbeitslosen unter uns die Startzeiten des heutigen Vormittags:
10:30h: Zweier-Kanadier der Männer, 1.000m, mit Peter Kretschmer / Kurt Kuschela
10:48h: Vierer-Kayak der Männer, 1.000m, mit Gross / Brockl / Wieskötter / Hoff
11:08h: Einer-Kayak der Damen, 500m, ohne deutsche Beteiligung
11:35h: Zweier-Kayak der Damen, 500m, mit Franziska Weber / Tina Dietze
Danke Dir! :gut:
Ich juristisch noch 6 Tage arbeitslos.... Aber nicht arbeits-suchend ;)
Genial!
Was für Tiere im Kanadier. Ist sicher richtig schwierig, da überhaupt rein zu kommen.
Toller Sprint der Deutschen!
Verdammt. 50m länger, und wir hätten noch was gewonnen. Hammer Sprint, aber leider zu spät.
Edit meint natürlich den 4er.
Wo sind die Österreicherinnen gelandet?
Highlight heute Abend 20:45:
Finale im Damen Fussball: Japan - USA!
Immerhin mit der deutschen Schiedsrichterin Steinhaus.
Das Forumsplenum dürfte auf ein starkes Japan hoffen, da so Hope Solo öfters im Bild ist.
Fluzzwupp
09.08.2012, 12:21
Friedrich in der Quali raus. War ja klar mit den Vorleistungen. Selten dumme Nominierung.
Ach Jungs, sie ist heute Saisonbestleistung gesprungen, das ist schonmal eine Leistung.
Vor den OS hatte sie die Qualinorm von 1,92m nicht geschafft (aber zweimal die B-Norm), heute hat sie die 1,92m übersprungen.
Und sie hat niemandem den Startplatz weggenommen.
Dass Ihr sie nicht mögt, habe ich aber zur Kenntnis genommen ;)
Danke für die Info. Frauenfussball ist nur mit Hope Solo erträglich:verneig::verneig:
Grüsse Jan
Highlight heute Abend 20:45:
Finale im Damen Fussball: Japan - USA!
Immerhin mit der deutschen Schiedsrichterin Steinhaus.
Das Forumsplenum dürfte auf ein starkes Japan hoffen, da so Hope Solo öfters im Bild ist.
Barnabas
09.08.2012, 15:56
Also ich habe ja keine Ahnung von rhythmischer Sportgymnastik, aber was diese Russin da gerade auf Eurosport mit dem Reifen angestellt hat war schon der Wahnsinn! :gut:
Barnabas
09.08.2012, 18:54
Samstag wird ein Ballsport-Tag! :)
Erst Testspiel Fortuna Düsseldorf gegen Lissabon, Abends den Hockey Jungs beim Projekt Gold die Daumen drücken! :jump:
siebensieben
09.08.2012, 19:18
Wer oder was ist Hope Solo?
Die Torfrau der amerik. Fußballdamen :ea:
Fluzzwupp
09.08.2012, 19:22
Ach Jungs, sie ist heute Saisonbestleistung gesprungen, das ist schonmal eine Leistung.
Vor den OS hatte sie die Qualinorm von 1,92m nicht geschafft (aber zweimal die B-Norm), heute hat sie die 1,92m übersprungen.
Und sie hat niemandem den Startplatz weggenommen.
Dass Ihr sie nicht mögt, habe ich aber zur Kenntnis genommen ;)
Nico so wie ich es verstanden hab gab es eine Anzahl X an mgl Härtefallnominierungen und insofern hat sie Tommy Haas durchaus einen Platz genommen, für mich ein Kandidat für eine Medaille und kein No Show ala Kohlschreiber bzw keine Form wie Friedrich.
Aber ich sage bewusst, dass ich die Regelung nicht genau kenne.
siebensieben
09.08.2012, 19:25
Die Torfrau der amerik. Fußballdamen :ea:
Erzähl...
siebensieben
09.08.2012, 19:49
Ahh, ok, muss bei Bildern und Videos googlen, dann wird's klar. ;) Ihr Lümmel. :flauschi: Spielt sich denn da viel bei der im Strafraum ab? :supercool:
ehemaliges mitglied
09.08.2012, 20:06
Die lässt wenig ran, äh rein, ach, meine durch :D
AndreasL
09.08.2012, 20:18
Will heute auch mal etwas sehen. Gibt es schon die Uhrzeit für das 200m Finale der Männer?
ehemaliges mitglied
09.08.2012, 20:22
Hmmmm neue Sportart fuer mich entdeckt? (...)
Ich hab' auch eine gefunden: Beachvolleyball.
Drücke dem Duo Reckermann/Brink fest beide Daumen beim Kampf um Gold. Die Jungs haben mich echt begeistert. Auch die Damen Goller/Ludwig (BTW: niedlich!) haben Freude bereitet. Muss gestehen, dass ich nicht sooo viel von der Olympiade mitbekommen habe; Basketball und Beach-Volleyball lief jedoch meist Abends.
AndreasL
09.08.2012, 20:24
21:55 MEZ
Besten Dank; bin dann wieder da.
C_S_O_0_
09.08.2012, 20:49
das wird der heutige Höhepunkt sein.
Denk ich auch, nachdem-zumindest mich-das Dressurreiten am Nachmittag nicht aus dem Sattel gefetzt hat ;)
ich tippe mal wieder auf Bolt in 19,52s.
C_S_O_0_
09.08.2012, 21:03
Wow, Rudisha mit WR über 800m, alleine vorne! Die beste Leistung der Spiele!
neuer wr 800m. hammer lauf
1325fritz
09.08.2012, 21:04
Wahnsinn.....von vorne weg.
Ich habe mit meiner Speedy 1:41,0 gestoppt. ;)
Eintracht
09.08.2012, 21:04
Geiler Start-Ziel-Sieg!
ehemaliges mitglied
09.08.2012, 21:06
Sind das Maschinen da im Stadion!! :verneig: