Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirntumor wo und wie operieren? Sind Fachleute hier?
Lieber Manuel, liebe Diana, schön von euch zu hören, ihr habt ja einiges durchgemacht, ich wünsche euch viel Kraft und Stärke, den Moment zu bewältigen.
uhrenmaho
28.07.2012, 15:43
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Bleib stark,
gemeinsam schafft Ihr das. Alles Gute
Manfred
Tangomat
28.07.2012, 15:46
Alles Gute und viel Kraft euch beiden!
eimsbush
28.07.2012, 15:56
Willkommen zurück im Leben. Da merkt man wieder, was die wahren Werte sind. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und vor allem Gesundheit!
David1973
28.07.2012, 16:21
Super zu hören! Schöne Grüße aus Kärnten und viel Kraft für die Reha, das schafft ihr jetzt auch noch!
markus247
28.07.2012, 16:26
Auch ich wünsche euch beiden viel Kraft und alles Gute!!!
Weiterhin alles, alles Gute!
sevenpoolz
28.07.2012, 16:30
Lieber Manuel, liebe Diana,
Schön von euch zu lesen.
Ich freue mich das es wieder langsam Berg auf geht - =)
Jeden Abend habe ich dich in mein nachtgebet eingeschlossen und werde es noch solange weiterhin tun bis du wieder vollkommen fit bist.
Alles alles gute weiterhin für euch
DS-XELOR
28.07.2012, 16:36
Euch beiden weiterhin viel Kraft und alles Gute auf Euerem Weg zurück in ein normales Leben.
Auch aus Fernost die besten Wünsche für eine erfolgreiche Reha, Geduld und Kraft.
Das wird wieder, nicht unterkriegen lassen !!
Euch beiden weiter viel Kraft und Manuel eine vollständige Genesung!!!
Spacewalker
28.07.2012, 17:07
Ach, das freut mich aber jetzt riesig, dass Ihr Euch meldet. =)
Der Weg zur Genesung wird sicherlich nicht leicht, aber Ihr schafft das, da bin ich sicher. Haltet uns auch dem Laufenden. Ich würde mich freuen, an den Fortschritten teilhaben zu dürfen.
Also, wie der Fuchs immer sagt: Stay tuned. :gut:
Signore Rossi
28.07.2012, 17:12
Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Reha, Manuel!
Schön, Dich wieder hier zu haben! :gut:
siebensieben
28.07.2012, 17:32
Ohh, der Thread ist wieder offen.
Schön, von Euch zu hören, alles Gute für eine baldige und vollständige Genesung!! Bis hierhin hast Du's geschafft, dann klappt auch das Weitere!
ehemaliges mitglied 24812
28.07.2012, 17:36
Toi Toi Toi - Kopf hoch, das wird wieder. Alles erdenklich Gute auch von mir an Euch.
Subdate300
28.07.2012, 17:39
Schön Dich wieder zu lesen. Schön, dass es Frauen wie Diana gibt und dass Du das Glück hast sie zu haben.
Eich beiden viel Kraft.
Der Manuel packt das auf alle Fälle, der hat doch schon wieder nur den Allroad im Sinn! :D Super!
Danke für die Info.
Schön, wieder von dir zu hören, Manuel.
JakeSteed
28.07.2012, 17:45
Es ist schön, Dich bzw. Euch wieder zu lesen! :jump: Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so beschäftigen einen derartige "Geschichten" doch immer wieder und man erinnert sich an die Ohnmacht und das Bangen in ähnlichen Situationen, die man selbst erlebt hat. Es klingt, als hättet Ihr das Schlimmste hinter Euch und seid auf einem guten Weg. Ich drück die Daumen und wünsche viel Kraft für die Reha und das ganze Aftermath :gut: Kopf schön hochhalten! Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist noch nicht Ende.
The Banker
28.07.2012, 17:49
Ich freue mich auch, dass der Thread so wieder eröffnet wurde. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Dir, lieber Mauel, einen optimalen Heilungserfolg :gut:!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und Dir, Manuel, eine erfolgreiche und schnelle Genesung! Ihr schafft das!
Hypophyse
28.07.2012, 18:19
Alles Gute euch beiden!
Manuel und Diana, Kopf hoch, macht weiter so! Wir sind in Gedanken bei Euch und stützen Euch. Positive Gedanken können manches bewegen. Alles Gute!
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht :gut:
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasst euch nicht unterkriegen ;)
Hallo, schön wieder was zu hören. Wenn auch noch nicht alles hundertprozentig ist, wird dies bestimmt noch werden! Hier denken alle an Dich bzw. Euch, das bringt bestimmt Hilfe auf einer anderen Ebene.
Also auch von mir weiterhin gute Besserung und gute Erfolge bei der Reha.
Hallo Manuel und Diana, schön von euch zuhören
ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch alle Kraft die Ihr braucht zur Genesung
weiterhin gute Besserung- hoffentlich verläuft alles nach Plan - Manuel : Du hast eine starke Frau an Deiner Seite, gemeinsam werdet ihr diesen Mist überstehen :gut:
Ich hoffe du hast Geduld, du wirst sie brauchen.
(Ich habe einen ähnlichen Fall im nächsten Umfeld.)
Die Reha wird dich wieder auf die Beine stellen, leider nicht in ein paar Tagen.
Also Kopf hoch und durchhalten.
jagdriver
29.07.2012, 00:02
Alles Gute für Euch beide, das wird schon wieder!
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
29.07.2012, 00:12
Alles, alles Gute und viel Kraft!
tigertom
29.07.2012, 00:27
Alles alles Gute und viel Kraft, Manuel! Das wird schon wieder, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen :gut:
Alles, alles Gute und viel Kraft Euch beiden!
Gemeinsam schafft Ihr das!
time4web
29.07.2012, 09:31
Alles Gute Manuel!!
Welche Erlösung von euch endlich zu lesen.
Bleibt auf dem Weg. Er ist lang und steinig, aber er wird zum Ziel führen.
Viel Kraft, Glaube, Liebe und Hoffnung wünscht euch,
Mic
prosecco
29.07.2012, 10:09
Es wäre an sich angebracht - und würde sich auch in meinen Augen so gehören - wenn Manuel oder seine Frau, die ja viele aus dem Forum persönlich seit langer Zeit kennen, hier mal wenigstens ein kurzes Statement nach den vielen Wochen schreiben würden.
Ansonsten würde ich vorschlagen, den Thread zu schliessen, da dann davon auszugehen ist, dass man sich hier nicht mitteilen möchte. Bei FB ist man zumindest in der Lage, sich zu allen möglichen anderen Dingen mitzuteilen.
Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht kommentieren.
Es wäre angebracht und es würde sich in meinen Augen gehören ,die Handlungsweisen von Mitmenschen in so einer unangenehmen,unverschuldeten und misslichen Situation zu verstehen und zu tolerieren !
Alle die ,die sich für das Thema interessieren haben gefälligst zu warten und zu verstehen das Menschen in so einer Situation wichtigeres zu tun haben als Forenneugier zu befriedigen!!!!
Alles gute für dich Manuel ,deine Frau Diana und viel Kraft auf dem sicherlich langen Weg der Genesung !
löwenzahn
29.07.2012, 10:47
Alles, alles Gute, beste Besserung und viel Kraft wünscht, Euch, Manuel und Diana,
Michael
Es wäre angebracht und es würde sich in meinen Augen gehören ...
Es ist wäre gerade in einem solchen Thread angebracht gewesen, nicht völlig unnötigerweise einen kontroversen Beitrag zu exhumieren, der sich mittlerweile bereits erledigt hat.
love_my_EXII
29.07.2012, 11:01
Ich wünsche euch ebenfalls alles, alles Gute und die nötige Kraft gemeinsam den Weg weiterzugehen. Ihr schafft das!
Viele Grüße,
Oliver
Alles Gute, Manuel. Ich kann mich den vorigen Wünschen nur anschließen.
Danke für die Infos zur aktuellen Lage.
Dran bleiben! :gut: :top:
prosecco
29.07.2012, 11:09
Es ist wäre gerade in einem solchen Thread angebracht gewesen, nicht völlig unnötigerweise einen kontroversen Beitrag zu exhumieren, der sich mittlerweile bereits erledigt hat.
Vielleicht geht es gar nicht darum kontrovers zu sein!
ehemaliges mitglied
29.07.2012, 11:15
Prosecco, ich weiss nicht, ob du ne schlechte Nacht hattest und jetzt hier nur stänkern willst, aber nachdem Manuel sich gestern hier erstmals wieder zu Wort gemeldet und seine Lage geschildert hat, sind deine Beiträge höchst kontraproduktiv. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir daher, man hat inzwischen gehört, von wem sie stammen. ;)
Hallo Manuel, wünsche euch viel Kraft, ich drück euch die Daumen!
Julian_B
29.07.2012, 11:30
Schön von Euch zu hören. Ich wünsche Euch auch auf dem weiteren Weg alles, alles Gute. Mit Sicherheit wird es von Tag zu Tag bergauf gehen!
Freut mich von Euch zu lesen, auch wenn nicht alles perfekt klingt, aber das war auch nicht zu erwarten. Viel Kraft für die Reha, Ihr schafft das :gut:
Weiterhin alles Gute für die Reha und dass sich rasch Fortschritte einstellen!
Euch beiden, und doppelt Dir, Diana, wünsche ich ganz viel Kraft und Mut und Entschlossenheit auf dem weiteren Weg.
So schafft ihr es, wohin und über welche Umwege es auch immer es gehen mag.
Ich drücke die Daumen, dass es direkt nach oben geht!
niksnutz
30.07.2012, 07:08
lieber manuel,diana.....ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen und das es jetzt wieder aufwärts geht:gut:
Nur das Beste Euch Beiden!
Sehr schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist, Manuel. Auch wenn die jetzige - und sicherlich auch die kommende - Zeit nicht einfach ist bzw. wird, so gibt eure Nachricht doch Erleichterung und Hoffnung .... Ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen Biss! Nicht aufgeben!! :gut:
giftmischer
30.07.2012, 10:31
Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist Manuel :gut:
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und Geduld.
Es freut mich sehr, von Euch zu lesen. Dir - Manuel - wünsche ich Durchhaltevermögen bei der Reha. Du hast nun schon so viel hinter Dich gebracht, da schaffst Du das auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mit Hilfe Deiner Frau wirst Du auch das schaffen. Alles Gute für Euch beide.
Eine der besseren Nachrichten in diesen Tagen. Schön zu lesen.
Bei meinem Vater ging manches "schnell" wieder und manches dauerte etwas länger. Da er mir die Ungeduld vererbte, war es keine leichte Aufgabe für mich, ihm Geduld zu predigen.
Dir und euch die beste Genesung und viele große, schnelle und: kleine Schritte auf diesem Weg.
Wünsche Euch nur das Beste!!
Alles Liebe und alles Gute für Euch!
2 Monate sind nun wieder vergangen, weiß jemand wie es Manuel geht ?
Dominik_0212
07.10.2012, 13:40
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit!!
Mal eine Frage wie wurde das festgestellt bzw. was waren die Syntome dafür das was nicht stimmt, sry habe jetzt nicht die ganzen 28 Seiten durchgelesen?! :(
Masta_Ace
12.10.2012, 18:08
Alles Gute!!
Doktor Krone
12.10.2012, 18:19
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit!!
Mal eine Frage wie wurde das festgestellt bzw. was waren die Syntome dafür das was nicht stimmt, sry habe jetzt nicht die ganzen 28 Seiten durchgelesen?! :(
... die erste Seite reicht ;)
Mr Mille Gauss
16.10.2012, 02:04
Hallo Manuel, Hallo Diana!
Ich hoffe das in der Zwischenzeit sich der Gesundheitszustand verbessert hat und Manuel wieder voll am Leben teilhaben kann mit allen Sinnen!
Schließlich haben wir ja noch etwas nachzuholen.... ;-)
Derweil weiterhin alles, alles Gute!
RAMichel
04.12.2012, 17:43
Manuel, ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung. Alles Gute auch weiterhin.