Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirntumor wo und wie operieren? Sind Fachleute hier?
ehemaliges mitglied
23.05.2012, 13:44
Hallo Manuel, ich hoffe, die OP ist schon vorbei und es ist alles gut gelaufen für dich. Wie heisst es immer: alles wird gut. :gut:
all the best manuel....:gut:
Ich drück euch beiden die Daumen :gut:
Lieber Manuel,
auch diesem Weg nochmals die Versicherung, dass ich dir alle Daumen drücke und an dich und euch denke.
Toitoioti!
Gruß
Marco.
Hat nix mit Esoterik zu tun, sondern mit der guten alten menschlichen Empathie - ich drücke also die Daumen weiter, habe nie aufgehört... :top:
Auch von mir alles Gute. Ich drücke Dir und Deiner Frau ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht.
Geraldpeter
23.05.2012, 17:29
Hi,
auch von mir alles Gute!!!!!!!
Liebe Grüße
Gerald
Reverend_O
23.05.2012, 17:38
Alles Gute, Manuel!!!
Glaube fest daran, dass es bald wieder positives von dir zu lesen gibt!
1325fritz
23.05.2012, 17:42
Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
sausapia
23.05.2012, 17:52
Meine "schw**en Kampfkater" drücken Dir natürlich auch alle Pfoten ;)
http://img826.imageshack.us/img826/4996/yingyangg.jpg (http://img826.imageshack.us/i/yingyangg.jpg/)
eimsbush
23.05.2012, 18:19
Alles Gute und ich drücke auch alles, was ich drücken kann!!!!
biffbiffsen
23.05.2012, 19:26
Hier, Manuel, ich wünsch dir das allerbeste, ich drück die Daumen und bin sicher bald wieder hier von dir zu lesen.
DaytonFan
23.05.2012, 19:33
auch von mir alles alles alles alles alles Gute
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Genesung die nächsten Tage! ich bin mir sicher, dass die OP gut verlaufen ist!!!
Liebe Grüsse
Jane
Habe den ganzen Tag an dich gedacht und drücke immer noch fest beide Daumen...
Jubilado
23.05.2012, 20:27
Auch von mir gute Genesung und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen.
Alles wird gut da bin ich 100% sicher!
quantum700
23.05.2012, 20:32
Alles Gute!
Komm bald wieder.
prosecco
23.05.2012, 20:37
Jetzt auch von mir alles gute zur Genesung mit allen guten wünschen !
Nachtfalke
23.05.2012, 21:06
Manuel, nur das Beste. Du schaffst das !
Soviel gute Wünsche, da muss es ja gut gehen. Freu mich bald wieder von Dir hier zu lesen. Die Daumen für die Genesung bleiben solange gedrückt.
Ich habe heute auch mehrmals hier hereingeschaut und wirklich und in echt meine Daumen gedrückt.
Ich kenne den Guten gar nicht, aber mir geht das recht nahe, und ich hoffe, das er hier bald wieder
etwas erfreuliches von sich geben kann.
Alles, alles Gute-und viel Kraft!
wie alle habe auch ich die daumen gedrückt für euch
ich wünsche euch alles alles gute und hoffe bald wieder was von dir lesen zu können
also hau rein damit du gesund wirst
miboroco
23.05.2012, 22:18
toitoitoi!!!
Signore Rossi
23.05.2012, 22:29
Sch...... 8o
Jetzt erst gesehen. Manuel, ich wünsche von Herzen nur das Beste! Ich hoffe, bald positives hier von Dir zu lesen! :gut:
buchfuchs1
24.05.2012, 10:08
Ich hoffe, dass Alles gut gelaufen ist, Manuel.
Wie der Don sagte: Oben bleiben. :top:
Manuel, auch von mir alles Gute und gute Genesung! :dr:
Daumen bleiben gedrückt :gut:
Donluigi
24.05.2012, 10:21
Gibts eigentlich was neues, weiß jemand näheres?
sausapia
24.05.2012, 10:55
Bei so einem massiven Eingriff vermute ich, dass ernoch einige Zeit auf der Intensivstation u.U. im "künstlichen Koma" gehalten wird. Näheres weiß ich jedoch nicht.
AcidUser
24.05.2012, 11:46
Hoffe auch, dass bald vorerst entwarnt werden kann!
Das hoffe ich auch.
Bei so einem massiven Eingriff vermute ich, dass ernoch einige Zeit auf der Intensivstation u.U. im "künstlichen Koma" gehalten wird. Näheres weiß ich jedoch nicht.
Was ich außerdem hoffe ist, dass auf weitere Vermutungen verzichtet werden kann, sowas hilft niemandem weiter.
jagdriver
24.05.2012, 14:16
Wird schon werden!:gut:
Franks Vermutung könnte aber durchaus zutreffen.
Gruß
Robby
(...)
Was ich außerdem hoffe ist, dass auf weitere Vermutungen verzichtet werden kann, sowas hilft niemandem weiter.
+1
ehemaliges mitglied
24.05.2012, 14:55
+2
Gibts eigentlich was neues, weiß jemand näheres?
denke wir können davon ausgehen, dass er (mitunter) uns (fast) als erstes mitteilen wird, wie es ihm geht.
man kann nun nur abwarten und beten.
Der Novize
24.05.2012, 15:50
Ich komme gerade von der Arbeit, und - wie jeden Tag - ist mein erster Blick hier rein.
Ich hoffe auch, dass alles so gelaufen ist wie gewünscht.
DS-XELOR
24.05.2012, 15:58
Ich hoffe und bete Manuel ist auf dem Weg der Besserung. Nach so einer OP liegt er mindestens 10 -14 Tage auf Intensiv, bevors auf Station geht. War bei meiner Frau letztes Jahr bei ihren beiden Kopf OP´s genauso. Vor lauter Schläuchen und Kabel kann man sich eh nicht im Bett rühren und durch die Medikamente schläft man sowieso die meiste Zeit. Auf jeden Fall kein schöner Ort zur Genesung, aber da muss man leider durch.
So schwer so eine Situation für den Betroffenen ist, für die Angehörigen ist es auch nicht gerade leicht. Ich hoffe, alle haben die nötige Kraft durchzuhalten und ja - natürlich drücke ich Manuel fest die Daumen.
Hey, beten ist hier wirklich das einzig Wahre. Alles alles Gute - ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.
Spacewalker
24.05.2012, 18:01
Die Flamme wird nicht ausgehen, bis hier, hoffentlich erfreuliche, Neuigkeiten kommen. Da kommt nachher wieder eine neue Kerze drauf.
http://i49.tinypic.com/2qipusi.jpg
DaytonFan
24.05.2012, 18:19
super Stefan :verneig:
Spacewalker
24.05.2012, 18:27
Nein, nur ein Zeichen der Verbundenheit, wenn man sonst schon nicht wirklich helfen kann. :ka:
adriano22
24.05.2012, 19:02
Hallo Manuel ! Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schnelle und umfassende Genesung. Bin ebensowenig esoterisch gepolt wie Doktor Krone, schicke Dir dennoch ein paar gute Gedanken. Halt die Ohren steif !!!:gut:
Liebe Grüße Adriano22
Dir alles, alles Gute!!!!!
Die Flamme wird nicht ausgehen, bis hier, hoffentlich erfreuliche, Neuigkeiten kommen. Da kommt nachher wieder eine neue Kerze drauf.
http://i49.tinypic.com/2qipusi.jpg
+1
miboroco
25.05.2012, 18:38
Trinke gerade ein Feierabendbier auf euch :dr:
adriano22
25.05.2012, 20:17
Gibts was neues ?? Weiß jemand was ??
Adriano22;)
siebensieben
25.05.2012, 22:16
Ich denke, wenn es Neues gäbe, was veröffentlicht werden sollte, würde das auch ohne ständiges Fragen geschehen.
Spacewalker
28.05.2012, 00:35
Ich hol das jetzt noch mal hoch.
http://i49.tinypic.com/28cghax.jpg
Morgen ist die nächste Kerze dran.
Ich bin sicher, auch die anderen Members drücken weiter die Daumen, beten, oder was auch immer. :gut:
Warten wir doch einfach ab bis sich beteiligte Personen melden und mehr wissen...
ehemaliges mitglied 24812
28.05.2012, 09:26
Sicherlich sind die direkt Betroffenen momentan genug mit sich selbst beschäftigt. Dass einige sich sorgende User in Erwartung einer positiven Antwort nach nunmehr 5 Tagen des Schweigens nachfragen, darf aber auch erlaubt sein.
Ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute.
Wir denken an Dich, drücken die Daumen und wünschen Dir alles Gute!
sausapia
28.05.2012, 18:13
still wish you all the best, Manuel =)
Ich wünsch euch immer noch alles erdenklich gute und hoffe das bei der OP alles gut gegangen ist!
sevenpoolz
30.05.2012, 22:48
Ich bete jeden Abend für dich :gut:
Ich schaue auch jeden Tag mehrfach mit der Hoffnung in diesen Thread, endlich eine positive Nachricht zu Manuels Befinden lesen zu können.
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Manuel ist auf dem Weg der Besserung. Meine Daumen sind immer noch gedrückt!
Spacewalker
31.05.2012, 00:11
Ich hab gerade auch wieder eine neue Kerze angezündet. Irgendwann wird schon eine Info kommen.
leonifelix
31.05.2012, 11:44
Lasst Ihnen Zeit,
es wird schon irgendwann gute Neuigkeiten geben.
ich glaub auch dass die Priorität nicht darin liegt den Gesundheitszustand in Foren bzw. Facebook zu posten.
Auf jeden Fall von mir auch viel Glück!
mfG
Alex
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dennoch muss ich sagen, wenn man das "Fass" öffentlich aufmacht, sollte man auch die Leute auf dem aktuellen Stand halten, so schlimm das alles sicher im Moment für alle Beteiligten ist.
Das finde ich bei öffentlichen Aufrufen teils noch schlimmer.
"Der 7-jährige xy sucht dringend Spender für xyz, es werden Aktionen gemacht und die Öffentlichkeit mobilisiert. Doch wie die Sache ausgeht erfährt man in 98 von 100 Fällen leider nie.
avalanche
31.05.2012, 15:05
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dennoch muss ich sagen, wenn man das "Fass" öffentlich aufmacht, sollte man auch die Leute auf dem aktuellen Stand halten, so schlimm das alles sicher im Moment für alle Beteiligten ist.
Ich vermute, dass "das Fass" zu einem Zeitpunkt geöffnet wurde, als Manuel sich noch nicht sämtlicher Konsequenzen bewusst und einfach nur geschockt war. Er wird sich über die Anteilnahme im Forum sicher freuen, wann er hier aber wieder postet, sollten wir schon ihm überlassen.
Ich bin ein bekennender News Junkie, aber hier hört die 24/7 erreich- und verfügbarkeit aus meiner Sicht auf!
Wenn die Zeit gekommen ist, WENN, wird sich Manuel oder seine Frau sicher hier melden. Noch dazu, weil sie wissen, dass hier niemand aus Sensationsgier reinschaut oder postet.
Auch ich denke täglich an Manuel, fasse mich aber gerne in Geduld und hoffe das Allerbeste für ihn.
Was die von Dir genannten öffentlichen Aufrufe angeht bin ich ganz bei Dir. Diese Angelegenheit hier ist damit m.E. jedoch nicht zu vergleichen.
Spacewalker
31.05.2012, 16:28
Ich hab Zeit und kaufe gerne noch ein paar Kerzen, Hauptsache die nächste Neuigkeit ist positiv. :gut:
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dennoch muss ich sagen, wenn man das "Fass" öffentlich aufmacht, sollte man auch die Leute auf dem aktuellen Stand halten, so schlimm das alles sicher im Moment für alle Beteiligten ist...
Dennoch hat man im Zweifel nach so einer OP sicher Besseres zu tun, als in einem Internetforum zu posten...
sevenpoolz
31.05.2012, 16:57
Ich hab Zeit und kaufe gerne noch ein paar Kerzen, Hauptsache die nächste Neuigkeit ist positiv. :gut:
ich auch und so lange manuel wieder gesund wird bete ich auch jeden abend gerne für ihn :gut:
uhrenmaho
31.05.2012, 17:00
Ich schaue auch jeden Tag mehrfach mit der Hoffnung in diesen Thread, endlich eine positive Nachricht zu Manuels Befinden lesen zu können.
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Manuel ist auf dem Weg der Besserung. Meine Daumen sind immer noch gedrückt!
Geht mir genauso wie Hans, hatte die gleichen Gedanken.
Manfred
Das finde ich bei öffentlichen Aufrufen teils noch schlimmer.
"Der 7-jährige xy sucht dringend Spender für xyz, es werden Aktionen gemacht und die Öffentlichkeit mobilisiert. Doch wie die Sache ausgeht erfährt man in 98 von 100 Fällen leider nie.
Finde ich... kein guter Beitrag.
Spacewalker
31.05.2012, 20:13
Martin, lass gut sein. :dr:
irgenwann wird Manuel diesen thread lesen und jeder Beitrag sollte ihn freuen und ihm Kraft geben...in diesem Sinne: lieber Manuel, ich wünsche Kraft und alles Gute...
The Banker
31.05.2012, 20:19
Gute Besserung Manuel, ich drücke Dir die Daumen.
AcidUser
31.05.2012, 21:22
Bin weiterhin jeden Tag in Gedanken beim Manuel! Ich bin mir weiterhin sicher, dass alles wieder 100% in Ordnung kommt!
Gute Besserung, viel Kraft und alles Gute!
Der Novize
03.06.2012, 14:00
Bin weiterhin jeden Tag in Gedanken beim Manuel!
Geht mir auch so.
Hoffnung auf einen erfreulichen Ausgang auch hier!
adriano22
03.06.2012, 14:15
Drücke weiterhin die Daumen !!! Finde die herzliche und zahlreiche Anteilnahme hier im Forum sehr erfreulich. :gut:
Adriano22
Ich Schau hier täglich rein und hoffe sehr, dass alles gut gegangen ist.
Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!
Donluigi
03.06.2012, 14:56
Indeed :gut:
sausapia
03.06.2012, 15:11
yep :gut:
ehemaliges mitglied
03.06.2012, 16:05
Ich Schau hier täglich rein und hoffe sehr, dass alles gut gegangen ist.
Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!
Da schließe ich mich doppelt und dreifach an: http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
ehemaliges mitglied
03.06.2012, 23:00
Alles Gute weiterhin! :gut:
Spacewalker
03.06.2012, 23:34
Ich glaube immer noch an eine gute Nachricht. Weiter geht's mit Kerze Nr. 5. :gut:
http://i50.tinypic.com/5znurp.jpg
Ganz viel Kraft weiterhin! :top:
Auch aus dem Entfernten Osten weiterhin die besten Wünsche :top:
JakeSteed
04.06.2012, 14:29
Mittelfranken drückt auch nach wie vor die Daumen udn denkt regelmäßig an Dich! :top::top::top:
ehemaliges mitglied
04.06.2012, 14:34
Und das nicht nur in der Frankenmetropole sondern auch im Umland. :top::top::top:
Auch von hier weiterhin die besten Genesungswünsche.... Wir drücken die Daumen!! :top:
sausapia
04.06.2012, 15:23
:gut::gut::gut:
Same here, ich bete für Dich!
buchfuchs1
04.06.2012, 15:37
Ey, ich will das Haus sehen, haste versprochen, Versprechen hält man.
Komm wieder auf die Beine, Manuel.
buchfuchs1
04.06.2012, 15:37
.
Der Novize
04.06.2012, 17:34
Und das nicht nur in der Frankenmetropole sondern auch im Umland. :top::top::top:
Oberfranken auch vertreten!
Drücke auch immer noch/wieder die Daumen für Dich. Komm´ wieder auf die Beine. Alles erdenklich Gute für Dich.
auch das Ruhrgeiet drückt weiterhin die Daumen
und ich nehme noch die dicken Tehn dabei manuel
Masta_Ace
05.06.2012, 07:53
alles Gute, Du schaffst das !! :gut:
ich bete mit
big butchi
06.06.2012, 18:36
Alles, alles gute!!!
sausapia
06.06.2012, 18:40
all the best, Manuel :gut:
ehemaliges mitglied
06.06.2012, 18:44
Manuel, Diana, auch auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute für morgen!!
Sind jetzt schon zwei Wochen seit der OP. Hoffentlich ist bei Manuel alles okay. Drücke natürlich auch noch die Daumen.
*Triple_H*
06.06.2012, 21:38
Auch ich denke ich immer noch an Manuel. Ich hoffe, alles ist gut verlaufen!!
ich denke auch jeden tag an manuel
hoffe er berichtet uns wie gut es ihm geht
Geraldpeter
06.06.2012, 21:57
Hi,
auch ich denke oft an Manuel.
Ich sach ma: No news is good news.
G.
Ich schaue auch jeden Tag hier rein, in der Hoffnung etwas Neues und Positives zu lesen...
Spacewalker
06.06.2012, 23:18
Die Flamme der Hoffnung wird nicht erlöschen. :gut:
Ich habe ausreichenden Vorrat angelegt.
Auf seinem Facebookprofil war er am letzten Sonntag aktiv (vll. wars aber auch seine Gattin)!
Auf seinem Facebookprofil war er am letzten Sonntag aktiv
Hoffentlich ein gutes Zeichen :gut:
Ja hoffentlich! Aber ich bin ein positiver Mensch und meine Daumen bleiben gedrückt!
ehemaliges mitglied
07.06.2012, 01:14
Auf seinem Facebookprofil war er am letzten Sonntag aktiv (vll. wars aber auch seine Gattin)!
Ich finde das mit "aktiv" eh einen Quatsch. Warum?
1. Wer vor der "digitalen Welt" sitzt ist nicht aktiv, sondern passiv.
2. Diese Art von Überwachung gefällt mir nicht. Hier (bei rlx) kann man's ausschalten und das ist gut so.
Und immer noch alles, alles Gute für Dich, lieber Manuel und Deine Familie.
Einfach mal so: Schwaben halten durch! Alles Gute!
Ich finde das mit "aktiv" eh einen Quatsch. Warum?
1. Wer vor der "digitalen Welt" sitzt ist nicht aktiv, sondern passiv.
2. Diese Art von Überwachung gefällt mir nicht. Hier (bei rlx) kann man's ausschalten und das ist gut so.
Was tut das hier zur Sache???
07.06.2012, 10:28
Sie hatte ja auch, vermutlich in verständlicher Verzweifelung, diesen hilfesuchenden Thread gestartet.
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal abwarten bis sie sich melden, hier oder in einem anderen Beitrag. Allerdings zeigt mir Dein Post einmal mehr, warum ich Facebook aktiv meide.
Euch, Manuel und Diane, unbekannter Weise alles erdenklich Gute.
ehemaliges mitglied
07.06.2012, 12:32
Was tut das hier zur Sache???
Klar, mich interessiert selber, wie es Manuel geht. Aber alles hat imo seine Grenzen. Wenn er uns seinen Gesundheitszustand mitteilen möchte, wird er (oder seine Frau, sie kann das, hat sie schon bewiesen) das sicherlich tun. Wenn er das nicht macht, wird er seine Gründe haben. Da brauchen wir nicht irgendeinen Status überwachen. Sorry, aber meine Meinung, Oliver. Mir geht das zu weit.
Spacewalker
07.06.2012, 12:55
Ich denke, dies ist der falsche Thread für Diskussionen. :ka:
sausapia
07.06.2012, 12:58
+1
Gebt Manuel und seiner Frau die Zeit, die sie für sich benötigen.
adriano22
07.06.2012, 13:06
Zitat Stefan: "Ich denke, dies ist der falsche Thread für Diskussionen. :ka:
Sehe ich auch so ! Nicht streiten Kinder !! Er wird sich schon melden !!
Adriano22;)
Edit: ich kommentiere Guidos Aussage lieber nicht...
so, nun btt: weiterhin Alles Gute, Manuel!!! :gut:
Drücke weiter die Daumen - alles gute - die Manuels müssen zusammenhalten. :top:
AcidUser
13.06.2012, 09:10
Ich bin weiterhin dabei!
1234marc
13.06.2012, 09:12
Ich auch.
sausapia
13.06.2012, 10:14
Drücke weiter die Daumen - alles gute - die Manuels müssen zusammenhalten. :top:
Nicht nur die "Manuels" sondern alle werden hier weiter die Daumen drücken.. :gut:
Spacewalker
13.06.2012, 10:31
Die Kerze (inzwischen Nr. 7) brennt auch noch für ihn. :gut:
Weiterhin Alles Gute auch aus Wien!
ehemaliges mitglied
13.06.2012, 10:36
Ebenfalls Alles Gute :gut:
Jubilado
13.06.2012, 12:26
Drücke auch weiterhin die Daumen!
Gute Genesung!
adriano22
13.06.2012, 13:32
:daumendrueck:
+1 :gut:
Adriano22
Auch aus dem entfernten Osten weiterhin die besten Wünsche !!! ( Daumendrück )
Weiterhin alles erdenklich Gute für Dich, Manuel!
Der Novize
15.06.2012, 21:26
nicht vergessen...
Uhren-Fan
17.06.2012, 12:33
Auch ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung. :gut:
love_my_EXII
17.06.2012, 12:35
Auch ich drücke weiterhin alle Daumen!
Gruß,
Oliver
The Banker
17.06.2012, 12:37
Manuel, auch ich drücke Dir weiterhin beide Daumen :gut:!
neunelfer
17.06.2012, 12:40
Wir denken an Dich!! Finde die Gemeinschaft dieses Forums immer wieder großartig. Bin geehrt ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
kurvenfeger
17.06.2012, 12:44
Manuel, halt die Ohren steif, ok?
Von mir auch alles erdenklich Gute, Manuel, auch wenn wir uns nicht kennen. Drücke Dir die Daumen. :winkewinke:
eimsbush
17.06.2012, 15:19
Auch von uns unbekannterweise nochmal ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!
sausapia
17.06.2012, 18:09
http://img213.imageshack.us/img213/8162/allthebestscraps.gif (http://img213.imageshack.us/i/allthebestscraps.gif/)
Alles Gute! Obwohl wir uns nicht kennen, denk ich echt jeden Tag an dich und schau hier rein.
Du packst das!
1325fritz
17.06.2012, 19:47
:top: hoch. Weiterhin viel Glück.
Hier wirst Du nicht vergessen - bleibt Dir wohl nichts weiter übrig als: Ohren steif halten!
Hallo lieber Manuel,
ich war aus privaten und beruflichen Gründen mehrere Monate nicht im Forum, ich wühle mich gerade durch die Beiträge und da stosse ich auf diesen, Deinen Beitrag.. ich bin einfach sprachlos.. Ich habe jeden Post auf den 20 Seiten gelesen und mein Herz rast noch immer so schnell, dass ich mir meine Tränen verkneifen muss. Das Beste was Du machen konntest, hast Du schon gemacht, Du hast Dir helfen lassen, Respekt, ich ziehe den Hut vor Dir, denn vor dieser Entscheidung möchte sicher niemand stehen. Jeder Tag nach der OP wird hoffentlich ein Guter für Dich, das wünsch ich Dir vom ganzen Herzen. Es ist auch wirklich unglaublich schön zu sehen was für ein tiefes Mitgefühl hier von allen kommt, das ist oft nicht mal in der Familie vorhanden.
Ich hoffe zutiefst, dass es Dir gut geht. Deine Geschichte zeigt einem wieder mal deutlich auf, dass man sich über jeden Tag freuen sollte und freuen muss, alles andere gehört zum Leben dazu.
Ich bin mir sicher, dass Dein Lächeln bald wieder kommt und am Ende der Story bleibt hoffentlich nur ein Wristshot aus dem KH ;)
Alles Gute und BIS BALD :winkewinke:
Lieber Manuel,
Wir drücken Dir auch aus dem Urlaub weiter die Daumen!! Nicht unterkriegen lassen und stark bleiben, das wünschen wir Dir.
Auch von mir weiterhin nur das Beste für dich, Manuel!
Hoch mit dem wichtigsten Thread hier und Daumen gedrückt! :top: Nur nicht aufgeben!
Mein 2500. Post gehört dir.
Viel Kraft und Mut für euch!
Donluigi
19.06.2012, 11:44
Manuel!! :gut:
niksnutz
19.06.2012, 12:16
lass dich nicht unterkriegen manuel :gut::gut:
RAMichel
19.06.2012, 13:33
Wir denken alle an Dich!
giftmischer
19.06.2012, 13:37
Jeden Tag schaue ich hier rein und hoffe auf gute Nachrichten von Dir.
Nicht unterkriegen lassen Manuel :gut:
Der Novize
19.06.2012, 16:42
Mein 700. für Dich.
Alles Gute.
Lieber Manuel ---- werd ganz gesund und komme bald wieder !!!! Denke oft an Dich !!!
Donluigi
19.06.2012, 19:30
Vielleicht ein kleines Update: Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von Diana und Manuel bestellen. Sie hoffen, daß sich alles zum Guten wendet.
Tobias :verneig::verneig: Daaaanke für die Info! :gut: Das ist ja mal eine gute Nachricht.
ehemaliges mitglied
19.06.2012, 19:34
Danke, Tobias. Dann ist der erste Schritt getan. Der Rest wird auch noch. Ich wünsche Euch, Manuel und Diana, weiterhin alles Gute.
Dann mal weiterhin alles gute, Manuel! :gut:
Gruß
Erik
PureWhiteDesign
19.06.2012, 19:36
Jetzt hab ich einen Frosch im Hals...
Manuel, alles Gute!
Spacewalker
19.06.2012, 19:37
Vielen Dank für das Lebenszeichen, Tobias. :verneig:
Ich drücke weiter die Daumen und die Kerze #8 lass ich auch noch ausbrennen. :gut:
love_my_EXII
19.06.2012, 19:54
Dann wünsche ich gute und baldige Genesung!
Gruß,
Oliver
Der Novize
19.06.2012, 20:12
Tobias, Danke!
Manuel: auch danke, dass Du - obwohl Du sicherlich andere Sorgen hast - auch an die Kollegen im Forum gedacht hast!
Wie schön, etwas Positives von Manuel zu hören! Alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung! Es kann nur aufwärts gehen!!
Wir denken an dich und Diana!!!!
Gruß Jane
Danke, Tobias, für die Info! Hoffen wir das Beste...
Gute Genesung auch aus Augsburg! =)
Nachtfalke
19.06.2012, 20:58
Alles erdenklich Gute Manuel, das wird.
The Banker
19.06.2012, 21:00
Danke für das update Tobias!
Und Dir, lieber Manuel, weiterhin gute Genesung :gut:.
sausapia
19.06.2012, 21:13
Tobias, vielen Dank für das Lebenszeichen. Ein schöner Tag. :]
Ich kenne Manuel gar nicht persönlich und trotzdem habe ich eben eine Freudenträne "weggedrückt"
Tobias
danke für deine Info
bestelle den beiden mal einen lieben gruss von uns allen
Danke für die Info, Tobias!
Reverend_O
19.06.2012, 22:33
Danke für die Info, Tobias, das ist wirklich schön zu hören.
Und an Manuel und seine Lieben weiterhin alles Gute!
Yess - und einen lieben Gruß + beste Wünsche! :gut:
@ Tobias: danke für das Update. Klasse, endlich ein Lebenszeichen.
Drücke dem Patienten weiterhin die Daumen, dass alles gut wird :gut:
Danke, Tobias!
Manuel, auch Wien denkt an Dich und wünscht Dir gute Gesesung und alles Gute!
1325fritz
19.06.2012, 22:57
Weiterhin alles Gute.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puuuh, diese Nachricht tut mal richtig gut am frühen Morgen.
Danke Tobias und alles Gute Manuel !!
frankw61
20.06.2012, 07:00
danke Tobias,
und Manuel dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und positives Denken. Alles wird gut...
AndreasL
20.06.2012, 07:10
Danke, Tobias:gut:
Für Dich Manuel die besten Genesungswünsche.
niksnutz
20.06.2012, 07:16
Vielleicht ein kleines Update: Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von Diana und Manuel bestellen. Sie hoffen, daß sich alles zum Guten wendet.
danke für die info tobias :gut: eine sehr gute nachricht :jump: weiterhin alles gute manuel :top:
DS-XELOR
20.06.2012, 07:33
Endlich mal gute Nachrichten :gut:. Drücke weiterhin fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet :winkewinke:.
Danke Tobias!
Alles Gute den Beiden!
Masta_Ace
20.06.2012, 08:14
Alles Gute Manuel!
Sehr schön zu hören. Das macht einen froh. Danke Tobias für die Info.
Ich drück dem Manuel die Daumen, dass es weiter vorwärts und aufwärts geht.
Das wird schon bei solchen Krankenschwestern: http://i187.photobucket.com/albums/x237/susannhuch/krankenschwester_jpg.jpg
;)
Danke für die Info Tobias!!
Alles Gute Manuel!
:jump:
Sehr gute Neuigkeiten. Vielen Dank, Tobias.
AndreasS
20.06.2012, 09:47
Das hört sich doch schonmal gut an. Nur das Beste weiterhin. :gut:
Danke für die Nachricht, Tobias :jump:
Und für Manuel weiterhin alles Gute und viel Kraft für die weitere Behandlung. Das wird wieder :gut:
Danke für die Nachricht! Und ab jetzt geht es nur noch aufwärts Manuel! Gute Besserung weiterhin.
Weiterhin nur das Beste für Euch =)
Endlich. Danke, Tobias. Alle unsere guten Gedanken sind weiterhin bei Manuel. Jeden Tag.
giftmischer
20.06.2012, 11:48
Ufff - Gott sei Dank gute Nachrichten :gut:
Weiter die Ohren steif halten Manuel :gut:
Das klingt erfreulich! Alles Gute, Manuel!
Weiterhin alles Gute euch beiden!
All the best - a new day, a new hope! :gut:
Julian_B
21.06.2012, 09:59
Danke für die Info.
Weiterhin alles, alles Gute!
21.06.2012, 19:36
Wünsche Euch, insbesondere Manuel, alles erdenklich Gute und hoffe, dass sich Alles zum Guten wendet.
löwenzahn
21.06.2012, 22:03
Auch von mir nochmals alles, alles nur erdenklich Gute, Manuel.
Liebe Grüße
Michael
Meine Gedanken und besten Wünsche, alles Gute!
uhrenmaho
24.06.2012, 17:49
Manuel, nochmals alles erdenklich Gute, auf das
Du bald wieder unter uns bist.
Manfred
Seite 3? Ich drücke weiter die Daumen und den Thread wieder nach vorne!
buchfuchs1
30.06.2012, 19:41
Naja, wir wünschen ihm ja eh nur das Beste, Alle hier.
Ohne Info kommen wir ja auch nicht weiter, und so ein Post ist ja schnell geschrieben.
So denke ich auch. Irgendwann wirkt es dann auch wie das Rufen im Walde.
Hier ist sicher niemand, der nicht ganz fest beide Daumen drückt.
So denke ich auch. Irgendwann wirkt es dann auch wie das Rufen im Walde.
Hier ist sicher niemand, der nicht ganz fest beide Daumen drückt.
Das stimmt. Hier geht es sicher niemandem um ein Ritual, sondern darum, ab und an "aktiv" zu werden (wer möchte - ich empfinde es nicht als Zwang). Und sei es nur, den Thread hervor zu holen. In diesem Sinne -
Alles Gute, in der Hoffnung bald wieder über, oder sogar von Dir zu hören!
seite 4
mal wieder nach oben holen
hoffe auf baldige nachricht
bullibeer
10.07.2012, 21:18
Ohhhh alles Gute für euch !!!! Hoffentlich wird alles Gut!
Was hört man denn von Manuel?
Hoffentlich nur Gutes..:op:
No news are good news - drücke die Daumen!
sevenpoolz
13.07.2012, 14:23
ich bete weiterhin jeden abend für ihn :gut:
RAMichel
13.07.2012, 14:59
ich bete weiterhin jeden abend für ihn :gut:
+1
ehemaliges mitglied
13.07.2012, 19:23
Es wäre an sich angebracht - und würde sich auch in meinen Augen so gehören - wenn Manuel oder seine Frau, die ja viele aus dem Forum persönlich seit langer Zeit kennen, hier mal wenigstens ein kurzes Statement nach den vielen Wochen schreiben würden.
Ansonsten würde ich vorschlagen, den Thread zu schliessen, da dann davon auszugehen ist, dass man sich hier nicht mitteilen möchte. Bei FB ist man zumindest in der Lage, sich zu allen möglichen anderen Dingen mitzuteilen.
Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht kommentieren.
Es wäre an sich angebracht - und würde sich auch in meinen Augen so gehören - wenn Manuel oder seine Frau, die ja viele aus dem Forum persönlich seit langer Zeit kennen, hier mal wenigstens ein kurzes Statement nach den vielen Wochen schreiben würden.
Ansonsten würde ich vorschlagen, den Thread zu schliessen, da dann davon auszugehen ist, dass man sich hier nicht mitteilen möchte. Bei FB ist man zumindest in der Lage, sich zu allen möglichen anderen Dingen mitzuteilen.
:gut:
RAMichel
13.07.2012, 19:55
Ich denke, ihr könnt euch nicht in Manuels Situation hineinversetzen.
Informationsgeilheit und Anspruchshaltung gehören nicht in diesen Thread. Just my 2 Cent.
100% agree!
Damit meine ich Tom's Post!
edit meint, nachdem hier alle Thomas, Tom heissen - den Ticktack meine ich.
fiumagyar
13.07.2012, 19:58
.
Informationsgeilheit und Anspruchshaltung gehören nicht in diesen Thread. Just my 2 Cent.
Inzwischen ist dieser Thread 24 Seiten lang, es werden täglich die besten Wünsche mitgeteilt, jeder von uns hofft für Manuel das Beste, manche Leute beten für ihn, andere zünden Kerzen an.
Ich glaube schon, dass dann eine kleine Nachricht angebracht wäre, aber einzig und allein aus dem Grund, weil sie eben auf einer anderen Plattform aktiv sind - wäre das nicht der Fall, ok, dann wär's kein Thema.
ehemaliges mitglied
13.07.2012, 20:03
Thomas, nachdem hier zahllose Member die Daumen drücken, beten und Kerzen aufstellen, und dies seit zahlreichen Wochen, halte ich es für befremdlich, von Informationsgeilheit zu sprechen, unabhängig davon, dass ich persönlich eine solche Unterstellung für höchst ungehörig erachte.
ehemaliges mitglied
13.07.2012, 20:07
Thomas, nachdem hier zahllose Member die Daumen drücken, beten und Kerzen aufstellen, und dies seit zahlreichen Wochen, halte ich es für befremdlich, von Informationsgeilheit zu sprechen, unabhängig davon, dass ich persönlich eine solche Unterstellung für höchst ungehörig erachte.
eimsbush
13.07.2012, 20:13
TickTacks Worten gibt es nichts hinzuzufügen!
Mir brennt dieser thread auch so ein bisschen auf der Seele.
Ich denke auch längst, dass ein kleines Zeichen aus erster Hand einfach
mal geboten wäre. Letztlich wurde der thread ja auch für die Öffentlichkeit
gestartet.
Nach meiner Einschätzung kann es hierfür nur zwei Erklrungen geben:
Erstens TTT hat Recht und man wünscht keine Öffentlichkeit mehr-
oder 2.: Es geht ihm einfach zu schlecht.
Nach gut 2 Monaten müsste ansonsten, auch bei schwerster Krankheit,
ein kurzer Gruß an die vielen Mitfühlenden eigentlich drin sein.
Ich möchte die Gefühle der anderen thread-Teilnehmer wirklich nicht kränken
oder infrage stellen, aber nach meinem Gefühl sind diejenigen, die ihn immer wieder
hochholen eher News-geil sind als die schweigende Menge.
Ich habe meine ehrliche Anteilnahme und die besten Genesungswünsche bereits
am Anfang des threads zum Ausdruck gebracht und halte ein "täglich grüßt das Murmeltier"
für reichlich überflüssig.
avalanche
13.07.2012, 20:55
Schwieriges Thema, klar wär ein (gutes) Zeichen schön, aber vielleicht hat Manuel zur Zeit einfach keinen Bock auf Roastbeef, Rolex, Rolls und Riva :grb:
Spacewalker
13.07.2012, 20:56
Wie, oder was auch immer. Es ist m.E. der falsche Thread für jegliche Art von Konfrontationen. :ka:
Wie, oder was auch immer. Es ist m.E. der falsche Thread für jegliche Art von Konfrontationen. :ka:
+1
denke allerdings auch, dieser thread sollte auf Eis.
Es ist schade, falls dieser Thread auf diese Art endet, aber bevor er ganz in Diskussionen versinkt, ist das Schließen vielleicht wirklich die bessere Alternative.
Falls es so ist: ein paar letzte, hintergedankenfreie Genesungswünsche!
13.07.2012, 22:26
Ich denke man sollte diesen Thread einstellen. Er war ein Hilferuf, der sich inzwischen erledigt hat. Einer von Beiden wird zu gegebener Zeit einen neuen Thread eröffnen oder über Tobias oder andere ihnen bekannte Mitglieder einen Bericht abgeben.
Die Wünsche hier sind sicher gut gemeint; viele, mich eingeschlossen, kennen ihn jedoch nur vom Schreiben.
Schaut euch in eurem Umfeld um, da gibt es genug Menschen die Zuspruch brauchen. Schenkt denen eure Aufmerksamkeit.
Ich glaube Diana und Manuel wissen, wie es um die Anteilnahme unsererseits bestellt ist, auch ohne ständige Wiederholungen.
Der Novize
13.07.2012, 22:36
Die Wünsche hier sind sicher gut gemeint; viele, mich eingeschlossen, kennen ihn jedoch nur vom Schreiben.
Schaut euch in eurem Umfeld um, da gibt es genug Menschen die Zuspruch brauchen. Schenkt denen eure Aufmerksamkeit.
Auf den Punkt.
Danke!
+1
denke allerdings auch, dieser thread sollte auf Eis.
+1
botti800
14.07.2012, 01:05
manuel, alles gute!
auf ein baldiges lesen bei r-l-x.de :gut:
-fin-
---------------------------------------------------
Auf Manuels Wunsch hin wieder auf. :dr:
hallo zusammen,
zuerst einmal vielen lieben dank für all die guten wünsche, anrufe und pns.
sorry, dass meine erste amtshandlung nicht hier im thread war, das hätte sich gehört...leider war dieser thread zu, das habe ich nicht gerafft...:-(
bin nun nach leider einigen komplikationen wieder daheim...
linker arm und bein gelähmt, sehkraft nicht 100 prozent, deswegen tu ich mir mit dem schreiben noch schwerer...
leider war der4
n die letzten wochen waren die hölle, ohne diana gäbs mich nicht mehr, danke für alles, schatz!!!!!!!!!
sie wird gleich noch etwas mehr schreiben..
s
schön Dich wieder zu lesen und weiterhin ALLES, ALLES GUTE !
Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
Weiterhin alles Beste, wir drücken dir weiterhin alle Daumen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
ehemaliges mitglied
28.07.2012, 14:52
Herzlich willkommen zurück, Manuel. Wünsche Dir beste Genesung und alles, alles gute!
DaytonFan
28.07.2012, 14:53
alles alles Gute weiterhin :gut:
bin nun nach leider einigen komplikationen wieder daheim...
linker arm und bein gelähmt, sehkraft nicht 100 prozent, deswegen tu ich mir mit dem schreiben noch schwerer...
leider war der4
Hoffentlich nichts dauerhaftes, oder? :(
Wünsche dir eine gute Genesung und sonst auch alles alles gute.
AndreasL
28.07.2012, 14:54
Wir denken an Dich und weiterhin gute Genesung.
Manuel, schön von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass du wieder vollständig gesund wirst.
AndreasS
28.07.2012, 14:56
Alles Gute, Manuel. :gut: Hoffentlich wirst Du wieder gesund.
Doktor Krone
28.07.2012, 14:59
Manuel! Freut mich sehr, dass es soweit schonmal gekommen ist. Reha ist sicher hart, aber hey: ES LOHNT SICH! Dranbleiben! Nicht locker lassen. :gut:
Manuel, ich wünsch dir alles Gute!
Ich freue mich von Herzen, dass du wieder hier bist! Alles Gute weiterhin :gut:
Alles, alles Gute, Manuel! Ihr schafft das! :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
sausapia
28.07.2012, 15:10
Welcome Back Manuel :]
madmax1982
28.07.2012, 15:11
Alles alles Gute und meine besten Wünsche für deine baldige und vollständige Genesung!!!
Koenig Kurt
28.07.2012, 15:19
Manuel, alles, alles Gute!
Lass Dich nicht unterkriegen. Und auch, wenn der Weg holprig ist, durchbeißen. Nicht aufgeben.
Beste Grüße an Dich und Deine Frau,
Kurt
crazy_joeblunt
28.07.2012, 15:22
Welcome back, Manuel!:dr:
Ich habe keine Ahnung welche Hölle Du durchgemacht hast, aber wenn Du es bis hier geschafft hast, packst Du den Rest auch!:gut:
Alles gute auf dem Weg zu 100%!
Hey Manuel, schön, von dir zu hören, auch wenn es nicht nur gute Nachrichten sind.
Du packst das - und du bist nicht allein. :gut:
Schön, von Dir zu lesen, Manuel. Alles Gute!
Hallo an alle,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Wünsche, Nachrichten und Anteilnahme.
Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass so viele an uns gedacht haben.
Auf diesem Wege wollen wir uns auch entschuldigen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Allerdings war dies für Manuel nicht möglich sich zu melden, da er 6 Wochen in Günzburg, 1 Woche in RV im Krankenhaus war und seit 4 Wochen in Reha.
Er hatte 3 Operationen und viele Komplikationen.
Auf Grund der OP muss bei ihm auch in der Reha wieder linker Arm und linkes Bein und Sekraft hergestellt werden.
Er wird nun noch 2 Wochen in Reha in Wangen bleiben und danach geht es weiter mit ambulanter Krankengymnastik.
War und ist für uns eine sehr harte und schwierige Zeit.
Umso mehr freut es uns, dass ihr alle Anteil genommen habt.
Es waren sogar 24 Seiten, das freut uns riesig!!
Allerdings habe ich diese auch erst heute gesehen, da Manuel und nicht ich einen Zugang zum Forum hat.
Die letzte Nachricht habe ich geschrieben als Manuel noch zu Hause war.
Das sind jetzt 3 Monate her...
Heute war es ihm nach langer Zeit möglich die Nachrichten zu lesen.
Vorher hatte er auch kein Laptop oder Handy....
Ich habe allerdings auf Facebook Nachrichten geschrieben, die einuge von euch erreicht haben....
Auf diesem Wege nochmals Dankeschön und ich hoffe, dass wir uns bald beim nächsten Treffen sehen..
Ganz liebe Grüße
Diana und Manuel
Manuel war 7 Wochen in Günzburg und wurde auf Grund von Komplikationen 3 mal operiert.