Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2012/2013
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Barnabas
25.04.2013, 23:39
Ich hoffe mal, es werden nicht allzu viele Real-Bezwinger auflaufen am Samstag ... ;)
Aber warum auch nicht. 1:1 in Dortmund und 2:3 in München, ich sehe die Fortuna momentan schon deutlich vor Real und Barca ... :D
:gut:
Hubertus
26.04.2013, 10:58
Herr Watzke und Herr Heidel (Mainz) schießen scharf gegen die bösen Manager aus München. Nicht mal angerufen haben sie, nachdem sie ihnen die besten Leute weggekauft haben.
Herr Watzke hat sich letztes Jahr nach seinen Angaben sofort bei Gladbach entschuldigt, nachdem er ihnen Reus weggekauft hatte. Gehört sich ja so. Wenn man schon die Konkurenz schwächt, dann ruft man zumindest danach an, wenn der Deal über die Bühne ist.
Wozu denn eigentlich? Um sich zu enschuldigen?
Thema Götze: das man DAS Aushängeschild der Dortmunder Zukunft mal eben so weggekauft hat, hatten Watzke und Klopp wohl nicht erwartet. Auch menschlich tut es ihnen sicher weh, wenn ein so mit der Dortmunder Seele infizierter Spieler weggeht.
Auch wenn es schade ist, wenn dieses Jahr offensichtlich ein großer Ausverkauf in Dortmund stattfindet (schade, da das dann wohl sicher erst mal wieder Monate dauert, bis die neuen Leute integriert sein werden), so muss man sich doch nicht immer hinstellen und die Bayern verurteilen.
Ich finde es ganz normal, dass man die besten Spieler holt. Es macht ja Sinn, wie man sieht. Die Bayern haben fast 2 komplette A Teams und können bei der Dauerbelastung so munter rotieren und ballern alle Teams mal eben weg.
Viele Spieler kommen ja auch schon alleine deswegen, weil ein Pep als großer Trainer eine Perspektive für die nächsten Jahre bietet.
Und dass Spieler mehr verdienen wollen, ist auch normal. Wer weiß, wie lange sie spielen können, also lieber alles ansammeln, was geht.
In diesem Sinne - schönen Spieltag morgen!
Einziger Nachteil dabei: es wird stinken Langweilig in der Bundesliga
Hubertus
26.04.2013, 11:05
Jepp, das mag so sein. Aber als Bayern München hat man ja immer auch internationale Ansprüche und kann ja nun schlecht Rücksicht auf die Bundesliga Vereine nehmen.
Eintracht
26.04.2013, 11:11
Jepp, das mag so sein. Aber als Bayern München hat man ja immer auch internationale Ansprüche und kann ja nun schlecht Rücksicht auf die Bundesliga Vereine nehmen.
Mit dieser Einstellung führst Du die Liga ad absurdum. Und Bayern will sich sicher irgendwann nicht dem internationalen Gelächter aussetzen, sich nur über eine Lutscherliga zu qualifizieren ;)
Ich bin jetzt nicht so der Fußball Experte, um genau zu sein eher gelengenheits Cl gucker.
Aber eine Frage beschäftigt mich seit dem ganzen Hype um Pep Guardiola.
Der hat bis jetzt einen Verein trainiert,barca mehr nicht oder?
Warum soll der jetzt angeblich so toll und so gut sein?Sicher er hat miit Barca viel gewonnen,aber ist ein Trainer nicht erst dann "GUT" wenn er das auch mit mehreren Mannschaften schafft als mit einer?
Verstehe das alles nicht,ein riesen Rummel um einen Mann der so gut wie "nichts" orzuweisen hat (ja ich weiß 2 mal CL und mehrmals Meister usw,aber eben nur mit einem Team)
Kann mir da einer ne plausible Antwort geben?
Vier Jahre, vierzehn Titel. Das passiert nicht zufällig.
Hubertus
26.04.2013, 11:29
@Sebastian: Ob der Pep das mit mehreren Mannschaften schafft, werden wir sehen. Davon ist aber auszugehen.
Er ist mit dem Barcelona Stil aufgewachsen und ich denke, so etwas wollen sie auch in München erschaffen.
Die Bayern haben sich ja mit Sammer auch einen guten Mann dazu geholt, der alles von der Jugend bis zur Profimannschaft ins rechte Lot bringen will. Barca ist / war damit erfolgreich, das ist ja bekannt.
@Fatih: ok - und was sollen die Bayern machen? Schwache Spieler kaufen, damit sie nicht alle Spiele gewinnen?
Sicher, mich erinnert das ein wenig an meinen Sohn: der holt sich auf der PSP für sein Team Union Berlin auch Messi, Götze, Reus, etc. und gewinnt dann 12:1. Auf meinen Einwurf, ob das nicht langweilig ist, sagt er - nö, macht doch Spass alles zu gewinnen.
Ja sicher glaub ich ja,Aber nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein,was er mit Barca schafft muss nicht zwingend mit Bayern oder einer anderen Mannschaft klappen.
Koenig Kurt
26.04.2013, 11:32
Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer, als mit Mirko Slomka, Lucien Favre oder sonst einem Trainer, die alle vorab witzigerweise mit Bayern in Verbindung gebracht wurden, oder?
Zudem sind Titel allein auch nicht zwingend immer ein "Qualitätsmerkmal".
Die Wahrscheinlichkeit ist größer klar.Frage mich was passiert wenn Hynckes wirklich das triple holt und eben Pep die ersten Jahre nicht soviel Erfolg hat wie Hynckes jetzt in den 2
Koenig Kurt
26.04.2013, 11:40
Dann sind alle gescheiter und sagen, "hätten wir doch den Jupp nicht weggeschickt". Wenn es aber anders kommt, wird anders geredet.
Und wüsste man vorab immer schon, wie was abläuft, bliebe einem viel Zeit erspart.
Und wüsste man vorab immer schon, wie was abläuft, bliebe einem viel Zeit erspart.
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen :dr:
Hubertus
26.04.2013, 11:42
Tja werden wir sehen.
Erwähnen möchte ich aber auch mal, dass es mich bei aller Vorfreude doch traurig stimmt, dass Don Jupp geht bzw. gehen muss (?). Der hätte uns mit seinem Umgang mit den Spielern noch viel Freude machen können.
Koenig Kurt
26.04.2013, 11:49
Ja, ich gönne ihm ein FCB-Ende mit vielen Titeln - wie er dieses Jahr mit der Mannschaft umgeht, ist wohl wirklich als großartig zu bezeichnen. Wobei man nicht weiß, inwieweit ihm Matthias Sammer diesbezüglich den Rücken frei hält bzw. die Nicht-Spieler bei Laune hält.
Allerdings werde ich auch das CL-Finale im letzten Jahr nicht vergessen, dessen Ausgang auch größtenteils "Don Jupp" zuzuschreiben ist.
Eben. Wenn man wüsste, dass Kroos sich in Sachen Kreativität und Tempo noch ein wenig steigert und Robben verletzungsfrei noch drei Jahre auf diesem Niveau spielt und Gomez mehr defensiv arbeitet und sich auch mal Bälle selber holt, indem er Zweikämpfe gewinnt und...
...dann könnte man sich die meisten Einkäufe sparen.
So muss man halt schauen, dass man sein Team optimal im Rahmen der Möglichkeiten (und die sind nun mal bei jedem Club anders) verstärkt, um die Ansprüche und Ziele (und die sind nun mal bei jedem Club anders) zu erreichen.
Ich verstehe durchaus, dass dieser extreme (Sammersche?) Ehrgeiz - dieses nicht runterschalten nach einem 3:0, das nicht zufrieden sein mit einem Team, das jeden Gegner dominiert - die Anhänger anderer Clubs nervt.
Aber eigentlich ist das der einzige Weg, wenn man möglichst viel erreichen will. Sympathien gewinnt man damit nicht, nicht einmal in Kreisen der Bayernfans - die sehen natürlich auch lieber einen Müller/Lahm/Schweinsteiger/Alaba als einen Götze.
GT3 Racer
26.04.2013, 14:24
Ja, ich gönne ihm ein FCB-Ende mit vielen Titeln - wie er dieses Jahr mit der Mannschaft umgeht, ist wohl wirklich als großartig zu bezeichnen. Wobei man nicht weiß, inwieweit ihm Matthias Sammer diesbezüglich den Rücken frei hält bzw. die Nicht-Spieler bei Laune hält.
Allerdings werde ich auch das CL-Finale im letzten Jahr nicht vergessen, dessen Ausgang auch größtenteils "Don Jupp" zuzuschreiben ist.
Genau so ist es. Psychisch hatten sie beim letzjährigen Finale das Leverkusen- oder Ballacksyndrom: Die hätten auch gg. Unterhaching verloren.
Und genau da wäre der Trainer gefragt gewesen.
Ich hoffe, dass der Gewinn der diesjährigen Meisterschaft reicht, dass die ewigen zweiten (=Lahm, Schweinsteiger), international gesehen, dieses Syndrom überwinden. Ein deutscher Finalgegner hilft da vielleicht noch mehr ;).
triamarc49
26.04.2013, 15:41
und ich glaube das die Nr. Sammer nächste Saison um einiges kleiner wird
bin gespannt was die Ro...äh die VFB`ler in Augsburg holen
Manni
Viele Charakterlosigkeiten, die man ach so einfach einem Club andichten kann, den man nicht mag, haben ihren Ursprung wahrscheinlich in den Spielerberatern und deren Provisionen:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/04/26/lewandowski/hat-zwei-bayern-vertr_C3_A4ge-unterschrieben.html
Newbie01
26.04.2013, 19:32
Alles andere hätte mich gewundert...
Hubertus
26.04.2013, 19:50
Und weiter gehts, alle wettern gegen die Bayern - alles Zitate dieser Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_709683.html
Dortmund: "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet", vermeldeten die Schwarz-Gelben vielsagend.
"Was mich enttäuscht hat, war, dass mich Karl-Heinz Rummenigge nach der Zusage von Mario nicht wenigstens angerufen hat", sagte Klub-Boss Hans-Joachim Watzke in der "Bild" und klagte:
"Das wäre stilbildend gewesen. Mir kommt die Kollegialität in der Bundesliga mittlerweile zu kurz."
Mainz: "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen deutschen Meister", sagte Christian Heidel, Manager vom FSV Mainz 05 am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau".
Die Krönung kommt noch: Führende Liga-Köpfe sorgen sich sogar um die Attraktivität der Bundesliga. "Sollen sie andere doch auch einmal wachsen lassen, damit der Wettbewerb fairer wird", forderte Mainz-Präsident Harald Strutz, der auch im Vorstand der DFL sitzt, die Bayern auf.
Kollege Heribert Bruchhagen sieht in den in der kommenden Saison um 200 Millionen Euro steigenden TV-Einnahmen keinen Gleichmacher.
"Das führt zu einer Verstärkung der Positionen. Auch wir festigen unsere Position. Aber im Hinblick darauf, nach oben zu kommen, wird es noch schwieriger. Weil alle, die vor uns stehen, noch mehr vom Mehr bekommen", sagte er.
"Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor", erklärte Heidel.
Der Transfer sei zwar völlig korrekt abgelaufen, so der 05-Macher weiter: "Es geht mir nur um den Stil."
Frankfurt: Zustimmung erhielt Heidel auf dem "FR"-Podium vom Frankfurter Kollegen Bruno Hübner. Der wird aller Voraussicht nach Rohdiamant Sebastian Rode nach München abgeben müssen.
"Ich kann nur bestätigen was Christian Heidel sagt: Das ist nicht in Ordnung. Ich weiß von vielen Vereinen, die auch an Rode interessiert waren, sich dann aber ausgeklinkt haben", berichtete er über das machtvolle Auftreten der Bayern auf dem Transfermarkt.
Eine Kontaktaufnahme habe etwas mit Anstand zu tun, befindet Hübner. "Für die Verantwortlichen wäre es nur fair, wenn man es von Bayern München erfährt und nicht aus der Zeitung."
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl über den Wechsel von Reus zu Dortmund: "Ich stand mit Marcos Berater in sehr engem Kontakt und wusste über die jeweiligen Sachverhalte Bescheid. Ich bin kein Fußballromantiker, sondern Realist. Das Geschäft ist so, wie es ist - und somit ist eben jeder auf seinen Vorteil bedacht."
Wohltuend realistisch auch Schalker Töne: Es gibt aber auch andere Stimmen. Schalke-Manager Horst Heldt sieht den Wechsel Götzes nüchterner. "Klar wird das Thema emotional begleitet", sagte Heldt der "Bild". Eine Moral-Debatte sei aber fehl am Platz
"Es ist ein Wechsel, der immer wieder vorkommt. Es gab eine Vertrags-Vereinbarung, unter dem ja einige Unterschriften standen. Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Klausel greift."
Ich find's immer noch normal, dass man sich die besten Spieler kauft und sehe diese Diskussion mehr als verletzte Eitelkeit.
In der Wirtschaft lasse ich auch Headhunter für mich arbeiten, die mir die besten Leute suchen, wenn es sein muss auch bei der direkten Konkurrenz. Muss ich deswegen dann dort anrufen?
Kollege Heribert Bruchhagen sieht in den in der kommenden Saison um 200 Millionen Euro steigenden TV-Einnahmen keinen Gleichmacher.
"Das führt zu einer Verstärkung der Positionen. Auch wir festigen unsere Position. Aber im Hinblick darauf, nach oben zu kommen, wird es noch schwieriger. Weil alle, die vor uns stehen, noch mehr vom Mehr bekommen", sagte er.
Wenn ich das höre, könnte ich was schreiben, was ich dann wieder editieren müsste.
Was und wen interessieren die Luxusprobleme der Bayern?! :D
Soeben hat Eintracht Braunschweig nach fast zwei Jahrzehnten Abstinenz in der Bundesliga den Wiederaufstieg für die nächste saison klargemacht... :jump::jump::jump:
Das ich das nochmal erleben darf...den BTSV habe ich das letzte Mal in der BL spielen sehen, als ich noch in der Grundschule war!
Ok, die Nachhaltigkeit stelle ich zwar in Frage, aber das ist erst das Problem im Folgethread....
Erstmal freue ich mich jetzt und gehe feiern!! :dr:
Gruß
Dirk
Newbie01
26.04.2013, 20:03
Gratuliere Dirk!
Hubertus
26.04.2013, 20:04
Das geht mir auch so Christian.
Wenn ich das höre, könnte ich was schreiben, was ich dann wieder editieren müsste.
Hubertus
26.04.2013, 20:05
...und Glückwunsch an Braunschweig. Nun kann man die Mannschaft ja auch wieder hier in diesem Thread erwähnen ;-)
Herzlich Willkommen! Und Braunschweig ist ja immerhin die Geburtsstadt von Heinrich dem Löwen und der wiederum hat ja möglicherweise München gegründet. :dr:
ferryporsche356
26.04.2013, 20:20
Glückwunsch an Braunschweig. :dr: Haben die eigentlich noch Jägermeister auf der Brust?
Und hier, zu den Bayern: Ich kann mir gut vorstellen dass der Sympathikus Sammer durchaus dazu beiträgt dass die Bayern momentan von allen so geliebt werden. Als Hoeneß noch mehr im Tagesgeschäft war hat man glaube ich nicht so über die Münchner geredet. :grb:
Koenig Kurt
26.04.2013, 20:23
Ach wo, als Bayern-Fan ist man immer der Arsch. Egal, ob sie gerade verlieren, gewinnen, jemanden kaufen oder jemanden nicht bekommen haben. Damit muss man leben.
...und Glückwunsch an Braunschweig. Nun kann man die Mannschaft ja auch wieder hier in diesem Thread erwähnen ;-)
...zumindest im Folgethraed für nächste Jahr. :jump:
Freue mich wirklich, mein ehemaliger Azubi Marc Pfitzner ist Teil des teams. Er ist recht spät ins Profilager gewechselt, genau am Ende seiner Ausbildung. Damals war Eintracht noch Drittklassig, von mir bekam er ständig Trainingsfrei, ich dafür Karten für das VIP- Zelt...war ganz nett und für beide von uns eine win-win Situation. Er hat mich mit dem Eintracht-Virus damals infiziert...
Als ich ihn vor kurzem im Nachtleben getroffen habe (zusammen mit Deniz Dogan) endete der Abend sehr spät und an Details kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern, aber ich meine mich zu erinnern, daß sein Vertrag auch in der BL bestehen bleibt...würde mich noch mehr für ihn freuen.
Um das Thema Geld kurz nochmal aufzugreifen, das wird auch nicht unbedingt das Problem bei Braunschweig (Volkswagen Financial ist Hauptsponsor, meine ich). Es gab vor kurzem in der Zeitung einen Artikel über die budgets der BL- Vereine und dort hat man das budget von Braunschweig aufgeführt...angeblich liegen wir knapp in der guten Mitte. Eher wird es das Problem eine neue Manschaft zu einem team zu formen. Die jetzige Manschaft ist ja eigentlich nicht mal eine echte 2.Liga Manschaft sonder eher die 3.Liga Manschaft, die es geschafft hat zu einem perfekten team zusammenzuwachsen. Jetzt einfach nur BL Spieler einzukaufen, wird nicht ausreichen...WOB oder Hoffenheim sind ja gute Beispiele dafür. ;)
Genug erzählt, jetzt gehts erstmal in die Innenstadt.... :dr:
Gruß
Dirk
Eigentlich bin ich ja schon weg, hier kann ich aber nicht wiederstehen...:D
Herzlich Willkommen! Und Braunschweig ist ja immerhin die Geburtsstadt von Heinrich dem Löwen und der wiederum hat ja möglicherweise München gegründet. :dr:
Jap...genauso sieht das aus... :gut: und nein Kurt, ich habe mit dem FCB und deren fans noch nie gehadert... sind doch 2 plausible Gründe, warum der FCB in der nächsten saison die Braunschweiger einfach mal gewinnen lassen könnte, oder... ich würde dann auch dem FCB bei allen anderen Spielen die Daumen drücken (nicht das das nötig wäre, aber...)... :weg:
Gruß
Dirk
...noch ein Nachtrag ( hat mir eben beim "stylen" keine Ruhe gelassen).
Braunschweig war sogar fast 3 Jahrzehnte (ich habe vor Aufregung fälschlicherweise 2 geschrieben) nicht in der BL.
So, jetzt aber endlich los...
Hubertus
26.04.2013, 21:27
So mba1973 ist nun Feiern und ich hoffe darauf, dass Braunschweig nicht genauso unter geht wie Fürth. Wär doch schade drum, nachdem sie so lange unten waren.
An dieser Stelle gratuliere ich als Berliner auch mal der ungeliebten Hertha, die ja die klassische Fahrstuhlmannschaft zu werden scheint.
Mein Kumpel Olli hat sich mal wieder ins Zeug gelegt - Merci Olli
http://i41.tinypic.com/211sog.png
Ach wo, als Bayern-Fan ist man immer der Arsch. Egal, ob sie gerade verlieren, gewinnen, jemanden kaufen oder jemanden nicht bekommen haben. Damit muss man leben.
Was? Als Bayern-Fan bin ich immer bewundert worden! Sonst nicht
.....
Eulenspiegel
27.04.2013, 06:21
Hier die aktuelle Ausgabe der Braunschweiger Zeitung ... :dr:
"Ihr seid jetzt Legenden"
18Seiten Sonderbeilage ...
http://img571.imageshack.us/img571/9932/91646510.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/571/91646510.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Für Braunschweig freue ich mich auch sehr. Bin ja oft im Stadion und habe dort in den 80igern die ersten wirklichen Fussballspiele live gesehen. Und zum ersten mal die Bayern. Danach hatte ich auch Freunde, die dort gespielt haben und bekam Freikarten. Wenn sie jetzt Ihren Stolz mal aussen vor lassen und das Geld aus Wolfsburg annehmen würden, sollte es zumindest nicht am Budget liegen.
Allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit. Für Eintracht habe ich meine 5 Dauerkarten beim VFL gekündigt und schaue jetzt die BL in Braunschweig...:gut:
Eintracht
27.04.2013, 08:47
Glückwunsch der anderen Eintracht zum Aufstieg :dr:
1234marc
27.04.2013, 14:33
JH ist angeblich bei Real Madrid im Gespräch.
Wenn er noch mal Bock hat und nicht in Rente gehen will , würde mich das für ihn sehr freuen.
Quelle: kicker (hab den Artikel bewußt nicht verlinkt )
Glückwunsch der anderen Eintracht zum Aufstieg :dr:
Glückwunsch!
:dr:
JakeSteed
27.04.2013, 16:23
Beim Club läufts ja wieder spitze in Hoffenheim :wall:
Sind anscheinend alle mental schon in der Sommerpause :motz:
ehemaliges mitglied
27.04.2013, 16:32
Schade für den Club, Hub.
Hoffe, dass der S04 morgen den HSV bezwingt. Freu' mich drauf.
26164
Heynckes bei Barça im Gespräch: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-beraet-ueber-jupp-heynckes-tz-2875913.html
ehemaliges mitglied
27.04.2013, 16:44
Don Jupp soll auch bei Real im Gespräch sein.
Nun ja, er weiß ja schon, was er nach der Saison macht.
1234marc
27.04.2013, 16:54
26164
Viel Spaß, Darren
Heynckes bei Barça im Gespräch: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-beraet-ueber-jupp-heynckes-tz-2875913.html
Für Vilanova täts mir leid
Barnabas
27.04.2013, 16:56
Oh oh oh,
Mir schwant Böses für meine Fortuna nach diesem Spieltag :kriese:
1234marc
27.04.2013, 16:58
Markus, ihr habt gegen uns noch nicht verloren
Oh oh oh,
Mir schwant Böses für meine Fortuna nach diesem Spieltag :kriese:
Hab ich mir beim Blick auf die Zwischenstände auch grade gedacht!
Irgendwie mag ich die 95er, die haben die Liga so gut begonnen, dann aber leider nachgelassen...
Barnabas
27.04.2013, 17:01
Naja,
Mal abwarten, zu Hause geht immer was.
Und Augsburg muss ja auch noch gegen Bayern. Aber der psychische Druck nimmt definitiv zu...
AUG vermöbelt STU jetzt aber ordentlich 8o
Barnabas
27.04.2013, 17:16
Ja,
Nicht gut, das Torverhältnis kann ja auch noch eine Rolle spielen...
dzt. -11 der 95er zu -15 von AUG
Barnabas
27.04.2013, 17:27
Naja,
Erstmal abwarten, das Spiel startet ja 0:0 :D
uhrenmaho
27.04.2013, 17:29
10 gute Minuten genügen leider nicht, um die
Wölfe zu schlagen. :motz:Leider wieder mal verdient
3 : 1 verloren, weil die Fohlen wie in den letzten
Wochen überwiegend nur Mist spielen.
Manne
Bremen schaffts auch nicht, sich aus dem Sumpf zu ziehen... das werden noch heiße 3 Runden bei nur 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang!
Edit: Nächste Woche gibts das "direkte" Duell gg. Hoffenheim!
Barnabas
27.04.2013, 17:36
Ja,
Spannung fehlt nicht... Auch wenn ich die nicht bräuchte ;)
AUG hat mE (abgesehen von der letzten Runde gg. Fürth) mit Freiburg und den Bayern das schwerste Restprogramm!
Barnabas
27.04.2013, 17:46
Aber Aufsburg hat einen Lauf, Fortuna spielt zwar gut, aber kriegen zu früh dumme Tore rein...
Naja, vielleicht reicht es ja heute doch für einen Punkt, und das wird der Turnaround
jagdriver
27.04.2013, 18:19
Bremen schaffts auch nicht, sich aus dem Sumpf zu ziehen... das werden noch heiße 3 Runden bei nur 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang!
Nicht nur Bremen. auch beim Club, beginnt wieder das Zittern!
Gruß
Robby
Was? Mit 8 Punkten Vorsprung auf Rang 16 bei 3 ausstehenden Spielen? Robbi, Du bist Berufspessimist ;)
jagdriver
27.04.2013, 18:27
Nee Oliver, Realist mit einem Taschenrechner!:rolleyes:
Gruß
Robby
Barnabas
27.04.2013, 18:29
So,
Auf geht's, das unmögliche möglich machen! :jump:
Barnabas
27.04.2013, 18:41
Man man man,
Chancen muss man nutzen...
ehemaliges mitglied
27.04.2013, 18:47
Hier mal das Restprogramm für den Abstiegskampf. Rechenspiele dürft ihr selber machen.
32. Spieltag
Freiburg - Augsburg
Frankfurt - Düsseldorf
Bremen - Hoffenheim
33. Spieltag
München - Augsburg
Düsseldorf -Nürnberg
Bremen - Frankfurt
Hoffenheim - Hamburg
34. Spieltag
Augsburg - Fürth
Hannover - Düsseldorf
Nürnberg - Bremen
Dortmund - Hoffenheim
Wird schwierig, bleibt aber interessant bis zum Schluss. Ich tippe, dass sich am heutigen Tabellenstand nix mehr ändern wird.
Barnabas
27.04.2013, 18:51
09:51am, wäre zeit für ein Bier... :motz:
ferryporsche356
27.04.2013, 18:52
Baaaaaayer in der Schämmpjenslieg
Bayer in der Schämmpjensliiiiiiiiiiiiieg
:jump: :jump: :jump:
Das musste einfach mal gesagt werden. So, weitermachen :dr:
:D
Barnabas
27.04.2013, 18:54
Danke Oliver, hab ich noch nicht mitbekommen ;)
Barnabas
27.04.2013, 20:02
Zwei Elfer nicht gegeben, mal wieder werden wir verpfiffen...
Eintracht
27.04.2013, 20:09
Schade für den Club, Hub.
26164
Ich finde dieses Spiel hat ein Unentschieden verdient.
1:2, jetzt wirds verdammt eng für die Fortuna! Augsburg hat den Lauf...
1234marc
27.04.2013, 20:29
Bayer in der Schämmpjensliiiiiiiiiiiiieg
:jump: :jump: :jump:
Das musste einfach mal gesagt werden. So, weitermachen :dr:
Glückwunsch.:dr: Freut mich für dich, Charly:gut:
ehemaliges mitglied
27.04.2013, 20:32
Ich finde dieses Spiel hat ein Unentschieden verdient.
Ja, zweifellos.
Ich hätte es auch verdient endlich (!) Anna zu überholen:
26184
Nun ja, ist im Tippspiel noch spannender als in der BuLi.
JakeSteed
28.04.2013, 14:10
Breno soll beim Club für mehr Feuer sorgen (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nuernberg-am-verteidiger-interessiert-breno-koennte-ab-sommer-als-freigaenger-arbeiten_aid_974239.html) :D
ehemaliges mitglied
28.04.2013, 14:15
Zum Club schreibe ich überhaupt nichts mehr. :motz:
Flotter Beginn des HSV... 0:1
jagdriver
28.04.2013, 18:11
Zum Club schreibe ich überhaupt nichts mehr. :motz:
Feigling!:D
Gruß
Robby
Eintracht
28.04.2013, 18:14
Och komm HSV, jetzt lass Dich doch net so hängen.
Der Laubi wird im Stadion wohl gerade ein weiteres Cola köpfen :dr:
Eintracht
28.04.2013, 19:27
Unglaublich dieser HSV.
JakeSteed
28.04.2013, 19:31
http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif
Gut das Schalke gewonnen hat, ist aus meiner Sicht derzeit der einzige Verein, der von den derzeitigen Kandidaten auf Platz 4 in der Champions League was reissen kann! Und gehört damit zurecht auf Platz 4! :gut:
Und das von mir als Bayernfan 8o
Och komm HSV, jetzt lass Dich doch net so hängen.
Die lassen sich nicht hängen, die können es nicht besser.
sausapia
28.04.2013, 20:28
1:2, jetzt wirds verdammt eng für die Fortuna! Augsburg hat den Lauf...
:kriese:
ehemaliges mitglied
28.04.2013, 20:32
Der Laubi wird im Stadion wohl gerade ein weiteres Cola köpfen :dr:
Heute gab es zur Feier des Tages ein kühles Veltins.
26237
:LaOla-Club:
JakeSteed
28.04.2013, 20:34
:gut::dr:
Gut das Schalke gewonnen hat, ist aus meiner Sicht derzeit der einzige Verein, der von den derzeitigen Kandidaten auf Platz 4 in der Champions League was reissen kann! Und gehört damit zurecht auf Platz 4! :gut:
Und das von mir als Bayernfan 8o
Sozusagen ist S04 der Einäugige unter den Blinden.
Der HSV in der CL :kriese: Da kannst Du ja gleich Hoffenheim nehmen.
Effenberg zu Schalke? (http://sport.orf.at/stories/2179322/2179323/)
Die Anhänger des BVB müssen jetzt ganz stark sein: http://www.der-postillon.com/2013/04/transferwahnsinn-fc-bayern-munchen.html
ehemaliges mitglied
29.04.2013, 19:27
Effenberg zu Schalke? (http://sport.orf.at/stories/2179322/2179323/)
Hätte ich gerne gehabt ... allerdings vor 10 Jahren, als Spieler.
@ Coney: :rofl:
JoeBlack1822
29.04.2013, 19:39
Spass beiseite: Die Bafin ermittelt gegen den BvB.
Als AG hätte eine Ad-Hoc-Mitteilung über den Götze-Transfer erfolgen müssen.
Dies wurde seitens der BvB-AG jedoch versäumt.
Eintracht
04.05.2013, 15:25
So Ihr Düsseldorfer, ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.
Barnabas
04.05.2013, 15:39
Fatih,
Wir brauchen die Punkte dringender... :)
Eintracht
04.05.2013, 15:47
Fatih,
Wir brauchen die Punkte dringender... :)
Na gut. Und Hoffenheim liegt auch schon zurück, was Euch freuen wird.
Barnabas
04.05.2013, 15:56
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht Hoffenheim die Daumen Drücke. Um Bremen auch unten zu halten.
Ist aber eh alles egal, wir brauchen Punkte, Plain And Simple :gut:
Eintracht
04.05.2013, 15:57
Kannst Du das Spiel in SF sehen?
Und wieder so ein haltbares Ding gegen Düsseldorf ...
Barnabas
04.05.2013, 16:04
Nein,
Leider zeigen die US Sender alle nur Premier League und Italienisch Spiele :(
Auch Sky go ist gesperrt.
HB mich mittlerweile an 90elf Radio gewöhnt...
Und jetzt gebe ich die recht, Hoffenheim sollte besser verlieren! ;)
Eintracht
04.05.2013, 16:06
Sind auf dem besten Wege dahin. Sie liegen jetzt schon 2:0 zurück.
Ist der Empfang eines Ineternet Streams in den USA strafbar?
Barnabas
04.05.2013, 16:08
Nein,
Aber die Qualität ist meistens Mies. Dann lieber flüssiges Radio, ist auch spannend... :gut:
Das stimmt wohl und 90elf macht das auch gar nicht schlecht.
Zum Glück gibt es die Spiele in der Schweiz für 3,50 CHF bei der Swisscom!
Barnabas
04.05.2013, 16:15
Tja,
Zumindest das CL Finale werde ich live im Sports Pub sehen können. Und vielleicht hilft das rein Deutsche Finale, das ESPN mal über die Übertragung der Bundesliga nachdenkt
sausapia
04.05.2013, 16:30
hoffentlich holen wir wenigstens noch ein Pünktchen in Frankfurt. Momentan sieht es allerdings (noch) nicht danach aus...
Mit der Abwehr leider nicht.
Barnabas
04.05.2013, 16:38
Also was ich in den letzten spielen so höre sollte man dem Almer vielleicht mal wieder eine Chance geben :motz:
sausapia
04.05.2013, 16:40
Giefer konnte nichts mache, das war eher schlecht verteidigt. Die Frankfurter führen (leider) verdient.
Barnabas
04.05.2013, 16:42
Hmm,
Dann halt Relegation, immerhin zwei weitere Spiele diese Saison ;)
Ne ne, Augsburg muss auch erstmal gewinnen
Hab immer Angst, wenn Tor in Frankfurt ertönt... :rolleyes:
Giefer trifft keine Schuld, ist noch der beste Düsseldorfer auf dem Platz...
ehemaliges mitglied
04.05.2013, 16:52
Und Nürnberg vergeigt's auch mal wieder. :motz:
Eintracht
04.05.2013, 16:53
Giefer konnte nichts mache, das war eher schlecht verteidigt. Die Frankfurter führen (leider) verdient.
Hättest Du lieber eine unverdiente Führung?
Beim 1:0 hätte Giefer den Ball wie schon in Hamburg zur Seite abwehren müssen.
Tor Fortuna!!!
Barnabas
04.05.2013, 17:05
Und wieder kommen sie von hinten, aber wohl zu spät...
sausapia
04.05.2013, 17:06
Schahin rockt :jump:
Hoffe das noch was kommt...
sausapia
04.05.2013, 17:07
Hättest Du lieber eine unverdiente Führung?
Am liebsten wäre mir ein verdienter Sieg der Fortuna, würde mich aber auch mit einem unverdienten Sieg abgeben und sogar aktuell mit einem unverdienten Unentschieden....
Eintracht
04.05.2013, 17:08
Das war ein wunderbares Tor.
Eintracht
04.05.2013, 17:13
Die Eintracht wackelt.
You wish
Eintracht
04.05.2013, 17:14
Das war das Tor des Tages.
Barnabas
04.05.2013, 17:14
Was ein Mist,
Man reiche mir ein Breakfast Beer :motz:
Ok ok. Die Eintracht wackelt nicht. Sehr schönes Tor :gut:
Eintracht
04.05.2013, 17:17
Was ein Mist,
Man reiche mir ein Breakfast Beer :motz:
Das verdünnte Zeug bei Euch kann man ja durchaus als Kaffeeersatz zum Frühstück trinken.
Schönes Tor... :gut:
Da geht's momentan drunter und drüber bei der Fortuna... :wall:
ehemaliges mitglied
04.05.2013, 17:18
Und Fürth lässt's krachen. 8o
Barnabas
04.05.2013, 17:19
Das verdünnte Zeug bei Euch kann man ja durchaus als Kaffeeersatz zum Frühstück trinken.
Ich habe hier Hofbräu Original im Kühlschrank.
Wenn man will, kriegst du hier in zig Bars Bayerisches Bier, auch viele Pilsener, musst nur wissen wo :)
Barnabas
04.05.2013, 17:20
Naja,
Das sieht ja alles sehr übel aus
Bitter Werder, ganz bitter...
Barnabas
04.05.2013, 17:21
Ja, krass, echt krass
In Bremen ist was los... 8o
ehemaliges mitglied
04.05.2013, 17:27
GSD ist der Club jetzt sicher raus aus dem Abstiegskampf. =)
Bin mal gespannt, was Augsburg morgen macht. Spannend wird's allemal.
Für Augsburg noch ein zusätzlicher Motivationsschub heute - bei einem Sieg morgen überholen sie Bremen.
sausapia
04.05.2013, 18:11
und ich habe echt Angst um meine Fortuna :kriese:
Eintracht
04.05.2013, 18:26
Wen habt Ihr denn noch die beiden letzten Spieltage?
Barnabas
04.05.2013, 18:34
Nürnberg und Hannover.
MAchbar, und Augsburg muss ja auch noch gegen Bayern.
Aber die Fortuna fängt an nervös zu werden :kriese:
sausapia
04.05.2013, 18:38
Relegation wäre schon heftig, aber den Abstieg halte ich nicht aus.
Ich hatte meinen Kumpel schon ein schönes Wunsch-Kennzeichen für meinen "neuen" Youngtimer abgeschwatzt. Ich glaube, dann schwenke ich wieder um, um nicht ständig daran erinnert zu werden.
BvB-Bayern 1:0 .
Wieder erwaten ein schönes Spiel bis jetzt.
Eintracht
04.05.2013, 18:48
Das Tor war sensationell.
uhrenmaho
04.05.2013, 18:49
:op:Es gibt Schiedsrichter, die hätten schon 2 Elfmeter für
Dortmund gepfiffen.
Manne
Eintracht
04.05.2013, 18:51
Das Faul gegen Gündogan musst der Schiri pfeifen.
JoeBlack1822
04.05.2013, 18:57
Was für ein Foul?
Gooooomets!
uhrenmaho
04.05.2013, 19:53
:motz:Ich bekomme langsam Pestbeulen, wenn ich den
Kommentator höre.
Manne
Eintracht
04.05.2013, 19:55
Auch wenn Reif das anders sieht. Den Elfer kannste besser schießen.
JoeBlack1822
04.05.2013, 20:01
Wenn man sieht, wie viel Gift selbst zwischen den B-Teams in der Luft liegt, kann man erahnen, was im CL-Finale auf dem Spiel steht.
Eintracht
04.05.2013, 20:05
Wenn man sieht, wie viel Gift selbst zwischen den B-Teams in der Luft liegt, kann man erahnen, was im CL-Finale auf dem Spiel steht.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass zum Endes des Finales keine 22 Spieler auf dem Rasen stehen werden nicht gerade klein.
uhrenmaho
04.05.2013, 20:19
Mit dieser Art und Weise machen die Bayern sich
keine neuen Freunde. Und es soll mir jetzt keiner
mit dem Argument kommen, dass giftige gehört
zum Spiel. Ich sage, die Art und Weise gehört
nicht auf einen Fußballplatz.
Manne
Eintracht
04.05.2013, 20:59
Der Schieber war aber auch mehr als unsportlich. Und grotten schlecht spielt er noch dazu.
Hubertus
04.05.2013, 22:49
Dortmund - Bayern: Letzten Endes ein schwaches Spiel. Ich denke, beide hätten auch vorher ein Unentschieden unterschrieben.
Da kommt was auf uns zu, das wird am 15. Mai Emotion pur - wie sich heute schon Sammer und Klopp angegangen sind...
Aber das Dortmund es nicht schafft, in 25 Min. Überzahl noch ein Tor zu schiessen gegen eine B- Elf aus München ist schwach.
sausapia
05.05.2013, 13:01
Heute vor 118 Jahren..... wurde Fortuna Düsseldorf gegründet.
Hoffentlich reicht es in dieser Saison für die 1. LIGA:
http://img841.imageshack.us/img841/7679/fortunaleidenschaft.png (http://imageshack.us/photo/my-images/841/fortunaleidenschaft.png/)
ehemaliges mitglied
05.05.2013, 13:12
Fans und Marketing von F95 sind auf jeden Fall erstklassig. http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
Eine B-Elf von BVB habe ich auf dem Platz nicht gesehen, da haben doch so gut wie alle Stammkräfte die nicht verletzt oder gesperrt sind gespielt?!
Des Weiteren finde ich diese überaus dämlichen Angriffe von Herrn Watzke auf den FC Bayern mehr als unerträglich.
Er beschwert sich, dass der größte Konkurrent der Liga ihn nicht über sein business informiert, verliert aber kein Wort dazu, dass sein eigener Angestellter genauso wenig gesagt hat und den ganzen Verein zwei Wochen lang verarscht hat. Die Schuld und Unwürde wird natürlich nur beim FCB gesucht.
Auch kann der FC Bayern mal garnichts dazu, dass die Herren in Dortmund Verträge stricken, dessen Konsequenzen sie sich anscheinend nicht bewusst sind/waren, sonst hätten sie nicht erst seit gestern gesagt, dass Ausstiegsklauseln in Zukunft vermieden werden sollen. Mimimi.
Dortmund - Bayern: Letzten Endes ein schwaches Spiel. Ich denke, beide hätten auch vorher ein Unentschieden unterschrieben.
Da kommt was auf uns zu, das wird am 15. Mai Emotion pur - wie sich heute schon Sammer und Klopp angegangen sind...
Aber das Dortmund es nicht schafft, in 25 Min. Überzahl noch ein Tor zu schiessen gegen eine B- Elf aus München ist schwach.
Ist aber am 25 Mai! Nicht das Du am 15 in voller Montur vor der Glotze hockst:D
Grüsse Jan
Barnabas
05.05.2013, 16:19
Heute bin ich echter Freiburger :jump:
Puh, Gott sei Dank 2:0 für Freiburg....
sausapia
05.05.2013, 17:01
Yep, jetzt schaue ich mir schon die Spiele der Mitstreiter an....
Barnabas
05.05.2013, 17:14
:jump:
Müssen ja auch mal Glück haben, nach so viel Pech mit Schiris, dummen Toren etc.
sausapia
05.05.2013, 17:17
und sogar die u.U. wichtige Tordifferenz bleibt erhalten :jump:
Barnabas
05.05.2013, 17:22
:gut:
ach was, das war doch ganz harmlos
http://i42.tinypic.com/19auxu.png
sausapia
05.05.2013, 20:52
Das neue Hometrikot ist da. Gerade auf Facebook gelesen: "Schön mit "M. Götze" bestellen und in London anziehen!" :bgdev:
http://www.youtube.com/watch?v=2JrUSujRl58&list
Müller ist einfach der Geilste!
ferryporsche356
10.05.2013, 14:24
Müller ist großartig!!! :verneig:
Das neue Hometrikot ist da. Gerade auf Facebook gelesen: "Schön mit "M. Götze" bestellen und in London anziehen!" :bgdev:
Hehe, oder in Dortmund beim Public Viewing :-)
ehemaliges mitglied
10.05.2013, 14:32
Draxler hat vorzeitig bis 2018 auf Schalke verlängert. :flauschi:
Eintracht
10.05.2013, 14:38
Draxler hat vorzeitig bis 2018 auf Schalke verlängert. :flauschi:
Mit oder ohne Ausstiegsklausel? ;)
1234marc
10.05.2013, 15:12
45Mio.
Eintracht
10.05.2013, 15:17
45Mio.
Echt jetzt?
ehemaliges mitglied
10.05.2013, 15:20
Ja!
ehemaliges mitglied
10.05.2013, 15:21
Mit oder ohne Ausstiegsklausel? ;)
Ich hab' Horst Heldt mal eine SMS geschickt. Melde mich, wenn er geantwortet hat.
Für 45 Mio. kann von mir aus die kpl. Truppe gehen. :D
1234marc
10.05.2013, 15:28
Hehe, oder in Dortmund beim Public Viewing :-)
Ich trage das BvB CL Trikot (gibt ein Neues)
mit dem Aufdruck
M.GÖTZ€
12
Eintracht
10.05.2013, 15:56
Ich hab' Horst Heldt mal eine SMS geschickt. Melde mich, wenn er geantwortet hat.
Für 45 Mio. kann von mir aus die kpl. Truppe gehen. :D
Angeber. Und Schick ihm gleich noch eine hinterher, dass Schalke doch lieber den 4. Platz abgeben soll, weil sie im UEFA Cup doch höhere Erfolgsaussichten haben ;)
ehemaliges mitglied
10.05.2013, 16:06
Angeber? Ich?
Herr Heldt freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit:
26803
sausapia
10.05.2013, 19:05
Morgen geht es für die Fortuna um alles oder nichts und wir mobilisieren alle Kräfte.
http://imageshack.us/a/img703/9941/f95emma.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/f95emma.jpg/)
sausapia
10.05.2013, 19:22
Es geht um den Klassenerhalt. :D
http://imageshack.us/a/img543/4266/f95fightclub.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/543/f95fightclub.jpg/)
ehemaliges mitglied
10.05.2013, 19:34
Wie frueher...es haette nicht so weit kommen muessen, aber druecken wir die Daumen :gut:
Das letzte Heimspiel und ich kann nicht hingehen und sehen ist auch nicht möglich. X( :wall:
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 13:08
Sky Go App für's Smartphone?!
Stimme mich gerade mit einem Glas Wein am Lago Maggiore auf den Spieltag ein.
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 13:19
Cheers :dr:
Ich hoffe, dass der S04 auf dem 4. Platz bleibt und mit einem Dreier einen Riesenschritt Richtung CL-Quali macht. Zudem wünsche ich mir einen kleinen Schritt in die Top 3:
26849
Yes, gestern Abend noch ne Bude gefunden :supercool:
http://i677.photobucket.com/albums/vv132/ma464/57F12768-D974-43AA-9FAF-5A30999458C1-1651-000000E95E82E42C.jpg
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 13:51
:top:
26850
sausapia
11.05.2013, 14:16
95 Olé: heute geht es für meine Fortuna um den Klassenerhalt....
http://250kb.de/u/130511/j/sU7QBqqNspDp.jpg (http://250kb.de/FPNy6ES)
buchfuchs1
11.05.2013, 14:26
Die packen das.
biffbiffsen
11.05.2013, 14:28
Da mach ich mir auch gar keine sorgen.
claudio2005
11.05.2013, 14:38
So heute 3 Punkte und gut ist !!
sausapia
11.05.2013, 15:54
glückliche Führung durch ein Eigentor !
egal, wir nehmen alles :D
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 15:59
Schalke, Frankfurt und Freiburg liegen zurück. Da hat wohl keiner Bock auf CL?! :kopfschüttel:
Eintracht
11.05.2013, 16:05
Gegen so angeschlagene Mannschaften wie Bremen tut sich die Eintracht traditionell schwer. Sie ist immer ein immer wieder gern genommener Aufbaugegner.
Naja es ist ja noch ein wenig zu spielen.
Eintracht
11.05.2013, 16:06
Spielt Dortmund eigentlich mit 'ner C Mannschaft?
Nachtfalke
11.05.2013, 16:11
Arminia Bielefeld spielt wieder 2. Liga :flauschi:
Eintracht
11.05.2013, 16:12
Glückwunsch!
sausapia
11.05.2013, 16:46
shice Ausgleich
sausapia
11.05.2013, 16:52
jetzt führt Nürnberg sogar :ka:
JakeSteed
11.05.2013, 17:08
Jo, der Ruhmreiche stellt sich in der 2. Hälfte deutlich besser an. Aber noch is ja knapp ne Viertelstunde zu spielen. da kann beim club leider noch ne Menge passieren ;)
buchfuchs1
11.05.2013, 17:10
Warum hat Gladbach eigentlich nicht die ganze Saison so gespielt?
Und spinnen die Düsseldorfer?
Barnabas
11.05.2013, 17:17
Lasst mich bloß in Ruhe!!!
Kater, dann liegt Fortuna mal wieder hinten... :kriese:
uhrenmaho
11.05.2013, 17:22
Warum hat Gladbach eigentlich nicht die ganze Saison so gespielt?
Und spinnen die Düsseldorfer?
Naja Dirk, die zweiter Halbzeit ging ja so lalala:D
Manne
sausapia
11.05.2013, 17:24
F95 so gut wie in der Relegation und nicht mal das ist sicher so wie Dortmund aktuell spielt.
JakeSteed
11.05.2013, 17:24
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 17:27
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Endlich mal wieder ein 3er. =)
jagdriver
11.05.2013, 17:28
Hoffentlich bleibt Wiesinger Trainer.
40 Punkte waren ja sein Soll!
Gruß
Robby
JoeBlack1822
11.05.2013, 17:29
Ich hoffe wirklich inständig, dass F95 in der 1. Liga bleibt, aber die derzeitigen Leistungen reichen einfach nicht...
sausapia
11.05.2013, 17:30
Nürnberg hat verdient gewonnen, aber wir hatten die Punkte wirklich nötig. :motz:
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 17:32
Freut mich für den Club, Hub ... und für's Tippspiel:
26868
http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/bis.gif
JakeSteed
11.05.2013, 17:34
Jo, 21 Punkte, Du Hellseher! :gut:
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 18:18
F95 vielleicht auch...8o ...diese Deppen
claudio2005
11.05.2013, 18:35
So haben wir in der ersten nix zu suchen....:-(
Eintracht
11.05.2013, 18:46
Freut mich für den Club, Hub ... und für's Tippspiel:
26868
http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/bis.gif
Hammer Deine Tipps :gut:
ehemaliges mitglied
11.05.2013, 18:47
Laubi, der Wettkoenig :verneig::verneig::verneig:
Koenig Kurt
11.05.2013, 19:37
Hat der Dingolfinger Bayern-Fan am Siegestor gerade wirklich gesagt, er freue sich am meisten auf Timoschtschuk, um ihn zu verabschieden, weil er ein extrem unterschätzter Spieler war? "Für mich der beste Spieler im depressiven Mittelfeld."
Wenn er das gesagt hat, also ich richtig gehört habe - sensationell. Da wäre ich gern drauf gekommen.
sausapia
11.05.2013, 19:53
http://250kb.de/u/130511/j/dyVDeY8Y8g1G.jpg
Es gibt überall Mitarbeiter, auch im Managemet, die über Jahre eine top Leistung gebracht haben, aber irgendwann reicht es nicht mehr .
95 ole
sausapia
11.05.2013, 20:51
Hope dies last
Koenig Kurt
11.05.2013, 20:53
Das hoffe ich! Und vorher soll sie mich heiraten.
biffbiffsen
11.05.2013, 20:57
Was bin ich froh, dass es in Berlin nicht gegen einen Absteiger geht, sondern gegen eine der besseren Mannschaften der Liga.
daytonasub
11.05.2013, 20:59
FC BAYERN !!!!
ist Hope noch solo?:grb:
Gruß
Frank
Achso, die erste Liga kommt nie zu früh! Wir haben ne Menge Schulden abgebaut (Kömmel)!
95 ole und die Hoffnung sirbt zuletzt.
Sonnige Grüsse aus SoBe
daytonasub
11.05.2013, 21:20
ich brauche diese FCB Brille!
Gruß
Frank
Koenig Kurt
11.05.2013, 21:39
Der Ribery ist so ein Wahnsinniger!
daytonasub
11.05.2013, 21:42
Müller ist auch gnadenlos, der Klapperstorch auf ecstasy, jetzt holen Wir den Henkelpott!!! BAYERN!!!!!!
Gruß
Frank
Koenig Kurt
11.05.2013, 21:45
Der Ribery gerade: "Hermann Hermann, Hermann Hermann..."
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen. Was für besoffene Kaschperlköpfe.
JoeBlack1822
11.05.2013, 21:45
Und Daniela van Buyten mit Louis Vuitton Täschli in damier ebene auf'm Balkon :D
daytonasub
11.05.2013, 21:53
wie geil ist das für Starke, auf seine alten Tage zum 1. mal Meister,und die Truppe , die Ihn nicht mehr für gut genug hielt steigt ab, die Wiese ist als Absteiger vertragslos.
Gruß
Frank
Hubertus
12.05.2013, 20:32
Jürgen Klopp bei kicker.de:
"Wir wollen wieder dramatisch weniger Gegentore kassieren", gibt er bereits jetzt als Marschroute für die kommende Saison aus. Mit welchem Personal er die bestreiten wird, das lässt Klopp weitgehend offen.
Mario Götze, der zu den Bayern geht, und Robert Lewandowski, der eventuell nachzieht, gibt er noch mit auf den Weg: "Für beide wäre es 1000-mal besser, als Champions-League-Sieger zum neuen Verein zu gehen als zum Triple-Gewinner zu kommen."
Nun kommt er also doch, der Lewandowski. Das liest sich ja dann wohl so.
Eintracht
13.05.2013, 11:52
Hier Jungs, schaut Euch das mal an. Das ist das krasseste was ich im Fußball seit langem gesehen habe. Halbfinalspiel um den Austieg in England, vier Minuten Nachspielzeit, es sind schon fünf Minuten gespielt und es steht 2:2. Und dann passiert das.
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k
Da soll noch einer sagen, es gibt keine Gerechtigkeit im Fußball...
ferryporsche356
13.05.2013, 12:44
Das sind so Sachen weswegen wir alle den Fußball lieben. :verneig:
biffbiffsen
13.05.2013, 12:44
Wahnsinn!!!
Hammer. :verneig:
Fußball ist einfach der geilste Sport.
Sehr geil, hab ich hier gestern im TV gesehen. Das wünsche ich mir auch für meine Fortuna.
Vom 9.2.:
Meine Bayern-interne Quelle (die auch von dem Pep-Deal wusste) sagt, dass im Sommer Lewandowski und Neymar kommen, dafür gehen Robben und Gomez. Ich bin skeptisch.
Heute:
"Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben. Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/05/14/neymar/irres-geruecht-ueber-unterschrift-in-muenchen.html (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/05/14/neymar/irres-geruecht-ueber-unterschrift-in-muenchen.html)
8o
Eintracht
14.05.2013, 11:42
Was kostet der Junge denn?
Transfermarkt sagt 50 Mio.
Eintracht
14.05.2013, 12:33
Ja hat denn das Geld der Bayern gar kein Ende?
Ich frag mich auch, ob's denn nicht langsam mal genug ist.
Gomez, Tymo und Robben weg, van Buyten und Pizarro noch ein Jahr verlängern, dazu Lewandowski, Rode, Kirchhoff und Götze. Das sollte doch wirklich reichen. :ka:
Mr.Magoo
14.05.2013, 12:50
Ist Rode für 2013/2014 denn fix?
Eintracht
14.05.2013, 12:58
Ist Rode für 2013/2014 denn fix?
Nee, der spielt 13/14 noch bei der SGE. Erst ab 2014 geht er höchstwahrscheinlich zu den Bayern.
Mr.Magoo
14.05.2013, 13:06
Danke Fatih, dachte das auch gelesen zu haben.
Robben zu ManCity (bild.de)
Mr.Magoo
14.05.2013, 13:22
Dahinter steht ein ?
Mr.Magoo
14.05.2013, 13:23
20 Mio und Mancini für die 2. :bgdev:
Werder trennt sich von Schaaf (http://sport.orf.at/#/stories/2182126/)
Einzig richtige Konsequenz, m.E. - Schaaf hätte in Bremen nix mehr bewegt.