Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad 3 Thread
Guten Morgen,
eine kurze Frage: wollte mit der "Adobe Reader" App eine PDF Datei (831 KB) öffnen. Das IPAD meldet zu wenig Speicher.
Ist das möglich? Mit der PDF light App geht die Datei zwar zu öffnen, dauert aber eine gute Minute.
Mach mal einen Doppelklick auf den Homebutton nach dem Entsperren. Dann fährt der Screen ein wenig hoch und es werden (fast) alle Apps angezeigt, die im Speicher sind. Langes draufdrücken, bis diese wackeln und dann einfach löschen. Danach mal neu starten und sich der gewonnenen Geschwindigkeit/Speicher erfreuen.
ehemaliges mitglied 24812
13.04.2012, 16:14
der thread dazu bei macuser hat über 100 Seiten, habe das Problem auch 1+1 vodafone, neue Simkarte hat nix gebracht.
Die Dame vom Apple Support meinte ich solle die Netzwerkeinstellungen resetten; das hat aber nichts gebracht. Der Mann heute sagte mir, ich solle das iPad komplett neu aufsetzen.
Als ich es bekam, habe ich das Backup meines iPad 2 genutzt. Hast Du auch auf ein Backup zurückgegriffen oder hast Du das Gerät seinerzeit als neues Gerät konfiguriert?
Bevor ich mir die Arbeit mache möchte ich ausschließen, dass es daran doch nicht liegt.
ja, ich habe den Ipad aus dem 2er zurückgesichert....
14.04.2012, 17:11
Habe mein iPad heute zurückgesetzt, WLAN und die E-Mailkonten konfiguriert. Ich war per WLAN im Netz und habe das iPad ins Standby versetzt. Danach bin ich 10 km gefahren und hatte dort eine 3G Verbindung. Danach bin ich wieder nach Hause gefahren. Dort angekommen, hatte sich das iPad ins WLAN eingebucht. Ich habe dann das WLAN abgeschaltet. Das iPad zeigte mir mittlere Telekom 3G Empfangsstärke an. Beim Abrufen der E-Mails erscheint erneut die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden". Das gleiche Problem unter Edge.
Werde jetzt nochmals Apple kontaktieren und bin auf deren Aussage gespannt.
Wie oben schon gesagt, kann das an der SIM von T-Mobile liegen. Da kannst Du wahrscheinlich noch ein paarmal hin-und herfahren, ohne dass das das Problem löst.
14.04.2012, 17:48
Die SIM funktioniert im 2-er tadellos. Auch eine andere SIM bringt im 3-er nicht den gewünschten Erfolg.
Für mich stellt sich der Fehler wie folgt dar: Das iPad bekommt einen Funkzellenwechsel mit, solange es sich nach dem Aufwecken aus dem Standby in einer Funkzelle befindet. Wenn es sich allerdings nach einem Aufwecken aus dem Standby in ein WLAN einbucht, versucht es beim nächsten Mal auf die zuletzt vor dem WLAN verfügbare Funkzelle zuzugreifen. Wenn diese nicht verfügbar ist, erscheint die Fehlermeldung.
Vielleicht können andere das Verhalten des iPad 3 so bestätigen.
das klingt so, meine Erlebnisse passen zu diesem Befund.
du sagst zurücksetzen hat nichts gebracht, dann kann ich mir das sparen, danke für das Testen.
15.04.2012, 09:13
Werde mal testen wie sich das iPad verhält, wenn man WLAN zuvor deaktiviert hat. Dann würde es schon Zuhause das mobile Datennetzwerk aktivieren und müsste eigentlich alle Funkzellenwechsel erkennen. Beim erneuten Aktivieren des WLAN wäre die zuletzt bekannte Funkzelle immer in Reichweite.
Wenn das funktioniert, müsste man das WLAN nach Gebrauch immer deaktivieren und eine Funkzelle müsste in dem Moment erreichbar sein.
Vielleicht ist das bis zur abschließenden Softwarelösung durch Hersteller/Provider der Workaround.
15.04.2012, 11:49
Test durchgeführt, Ergebnis niederschlagend.
Ich habe Zuhause mehrfach zwischen WLAN und mobilem Datennetzwerk gewechselt. Das funktionierte einwandfrei. Dann habe ich WLAN deaktiviert und bin herumgefahren. Nach dem Aufwecken aus dem Standby hatte ich wieder ein funktionierendes Netz, egal ob 3G oder Edge. Dann bin ich mit eingeschaltetem iPad durch die Gegend gefahren. Funkzellenwechsel nahm das iPad klaglos hin. Zuhause habe ich das WLAN aktiviert und konnte surfen. Als ich dann das WLAN deaktiviert habe, konnte ich keine Seite mehr öffnen.
Da zuvor der Wechsel Zuhause mehrfach funktioniert hat, bin ich jetzt ein wenig irritiert.
http://www.cultofmac.com/161020/new-ipad-requires-reboot-to-connect-to-3g-networks/
meine Erfahrung.
Bildschirm top, Akku immer leer. Ist mir beim 2er nie so aufgefallen, das 3er scheint immer leer zu sein bzw. will an die Dose...
bigsmall
20.04.2012, 20:27
Das oben beschriebene Problem mit dem sogenannten Handshake zwischen den Funknetzwerken soll eher ein Software als ein Hardware Problem sein. Es sei zwischen Apple und den dt. 3G Betreibern in munterer Abstimmung.
Die ganze Liebesmüh mit SIM Tausch und Netzwerkeinstellungen spare ich mir also, ab jetzt :-/
yep, bei mir läuft das jetzt problemlos, 3G/WLan/Funkzellenwechsel...ich vermute, da kam ein stilles update
papadidi
21.04.2012, 18:30
Ich hab da mal eine Frage,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPad zu zulegen, tue mich aber schwer mit dem
Arbeitsspeicher. Sind 16GB zu wenig oder reicht das zu " leben " da ich ja so wie ich
es verstanden habe auch viele Dinge in der " Wolke " speichern kann.
Mit Dank im vorraus Didi
Newbie01
21.04.2012, 18:35
Das kommt auf Dein Nutzungsprofil an:
Wenn Du nur surfst und ein paar Apps laufen lässt, reichen 16 GB. Spielst Du Filme und viel Musik drauf sollten es 32 besser 64 GB sein...
Ich hab da mal eine Frage,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPad zu zulegen, tue mich aber schwer mit dem
Arbeitsspeicher. Sind 16GB zu wenig oder reicht das zu " leben " da ich ja so wie ich
es verstanden habe auch viele Dinge in der " Wolke " speichern kann.
Mit Dank im vorraus Didi
Bequemer ist es mit mehr GB. Aber wenn es mehrheitlich um Apps und Surfen geht, reichen auch 16 GB. Man kann notfalls für Filme etc. auch noch mehr Speicher über einen externen, per WLAN angebundenen Speicher schaffen, z.B. das Kingston Wi-Drive. Ist dann halt in der Bedienung etwas komplizierter.
papadidi
23.04.2012, 20:07
Danke für eure Antworten,
wenn ich das iPad habe melde ich mich wieder.
Gruß Didi
kurvenfeger
27.04.2012, 16:57
Hi Ihr iChecker!
Ganz schnell: hab gerade das neue iPad erstanden und will es flott einrichten. Habe noch ein iPhone und einen iPod in iTunes eingerichtet.
Soll ich das iPad als neues iPad konfigurieren oder als Backup herstellen?
Es fragt "als neue iPad konfigurieren" - was ja stimmt. Ich will mir aber nicht iTunes leeren. Beim iPhone Wechsel wurde ja immer zum Backup geraten.
Bitte helft mir ganz schnell! Danke...
kurvenfeger
28.04.2012, 04:46
So, alles klar, die Kiste ist aufgesetzt - herzlichen Dank!
Leider hab ich irgendeinen kleinen "Krümel" oder sowas am Displayrand entdeckt :heul:
Muss heute nochmal zum Shop damit. Leider war es gestern das letzte weiße 64GB 4G, war ja gestern Release Tag hier in Indien...
DanTheManG
09.05.2012, 18:32
Habe mir vorhin spontan eins im Media Markt mit genommen. Bin noch nicht so wirklich überzeugt =(
kurvenfeger
09.05.2012, 19:15
Geh, dann entsorge ich es für Dich, bekommst meinen Kindle dafür ;)
Edit sagt: mein erstes ist auch wieder zurückgegangen wg massiver Displaymängel: ene rote Zeile war komplett tot und ein Einschluss zw Display und Glas. Aber sonst finde ich es geil!!!
DanTheManG
09.05.2012, 19:30
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein größeres iPhone aber so langsam macht es Spaß. Ist es normal das es ziemlich warm wird?
Interessant wird es, wenn man GB schwere Spiele zockt- ich denke da z. B. an Gameloft... da kann man schon fast ein Frühstücksei auf der Rückseite braten. Eigentlich seltsam, da der verbaute Prozessor nur auf geschätzte 65 - 70% seiner maimalen Leistung getaktet ist.
DanTheManG
11.05.2012, 00:57
Ich habe Probleme mit Imageshack. Ich kann die jeweiligen Links für die Fotos nicht auswählen und kopieren =(
Kann mir noch jemand eine gute Hülle empfehlen?
Tudompan
11.05.2012, 07:35
Imageshack funktioniert schon seit IOS 5.0 nicht mehr auf dem Pad.
Photobucket ist Dein Freund :gut: ... sowohl vom iPad als auch vom iPhone problemlos
Die Frage nach der Hülle ist heute fast so als wenn Du fragst- ich brauche ein neues Auto- aber welches? :D
Es gibt unzählige Hüllen für alle Lebensbereiche- ich habe mir ein Sortiment zusammengestellt, was vieles abdeckt:
- Edel (und leider auch teuer): LV und Hermès Swift (je ca. 560 €)
- Bestmöglicher Schutz gegen Schläge: G-Form Portfolio (www.g-form.com) (50 – 99 €)
- Neu und top verarbeitet, Schutz vor Spritzwasser und Stößen, aber edles Design: www.listil.com (Ich habe die Version in Piano Black, auch edel, mit Aufsteller zum Tippen (inkl. praktischem Sichtschutz) oder zum Video schauen bzw. lesen). Ebenso mit Magneten für den Sleep Modus (99 €)
- Tja, und dann die herkömmlichen Dinger z. B. von Belkin und Griffin, die aus Leder sind mit Deckel zum Aufklappen als Ständer (20 – 50 €)
DanTheManG
11.05.2012, 12:58
Danke, das mit Photobucket funktioniert bestens. Werde mich mal auf Ebay zwecks Hülle umsehen....
Fluzzwupp
11.05.2012, 13:16
Also ich nutz als "Hülle" lediglich das Apple Smart Cover.
ehemaliges mitglied
11.05.2012, 14:06
ich habe von Apple das Smart Cover in schwarzem leder und dazu passend von Piel Frama das iMagnum in schwarzem Leder. beides eine Top-Kombi. :gut:
So, gerade geliefert- das lifstil (www.lifstil.de) kann ich nur empfehlen! Völlig durchdacht und praktisch- Passgenauigkeit für das 3 er trotz der minimalen höheren Stärke perfekt. Das piano black sieht edel aus ist bedingt durch Glasfaser auch sehr stabil.
Gekauft habe ich es bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B007QSBWBK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers)
DanTheManG
12.05.2012, 20:30
Gibt es eigentlich Surround Systeme mit Blue Ray Player und IPad Dock Station? Ich finde nur welche mit IPhone/IPad Dock
Tschüss iPad, tschüss Kindle, hallo iPad mini. Das wärs...: ;)
http://www.n-tv.de/technik/iPad-mini-250-Dollar-billig-article6242251.html
http://www.hddaily.de/2012/05/14/gerucht-ipad-mini-erscheint-im-oktober-und-kostet-250-us-dollar-39202.html
claudio2005
14.05.2012, 22:51
Na wenn das Display beim iPhone 5 größer wir hast du doch schon dein iPad Mini:-)
Hallo!
Darf ich mal nachfragen, was ihr für eine Speichervariante empfehlen könnt?
16GB? 32GB? 64GB?
Für mich sind eMails wichtig, Surfen, 5 Filme (für längere Geschäftsreisen) und ein paar Spiele.
Ich streame sonst nichts per AppleTV oder ähnlichem (hab nichts davon in Verwendung).
Danke für eure Tipps!
Dann nimm die goldene Mitte...
newharry
22.05.2012, 20:30
Für mich sind eMails wichtig, Surfen, 5 Filme (für längere Geschäftsreisen) und ein paar Spiele.
Fotos? Ich war überrascht wie hoch dann doch der Speicherverbrauch von Fotos in einer für das iPad 3 angemessenen Auflösung ist - obwohl ich mir das bei ausreichender Beschäftigung mit der Thematik auch vorab hätte ausrechnen können ;)
Und wenn ich dann noch einige Filme, ... - und so bin ich von der ursprünglich erworbenen 16GB-Variante schnell zur 64GB-Variante gewechselt - so groß ist der Preisunterschied dann auch nicht mehr ...
Na wenn das Display beim iPhone 5 größer wir hast du doch schon dein iPad Mini:-)
Wenn das 5er wesentlich größer wird als das 4er, werde ich keins besitzen. ;)
Obwohl, wenns davon dann auch einen entsprechenden iPod gibt... :D
ich habe von Apple das Smart Cover in schwarzem leder und dazu passend von Piel Frama das iMagnum in schwarzem Leder. beides eine Top-Kombi. :gut:
Sitzt das Smart Cover fest oder eher klapprig. Habe die Befürchtung dass die Magnetleiste das Gehäuse mehr oder weniger verkrazt oder liege ich völlig daneben?
Danke für eine Info.
Das sitzt recht fest, aber Spuren trägt das Gehäuse trotzdem davon.
Smartass
01.06.2012, 12:53
Auf der Magnetleiste des Smartcover sind kleine Kunststoffnasen und eine Kunststoffleiste.
Es scheuert hier also nicht Metall auf Metall.
Ich konnte/kann bei meinem iPad 2/3 keine Spuren feststellen.
Hängt wohl von der individuellen Nutzung ab.
Auf der Magnetleiste des Smartcover sind kleine Kunststoffnasen und eine Kunststoffleiste.
Es scheuert hier also nicht Metall auf Metall.
Im geschlossenen Zustand nicht. Aufgeklappt aber schon. Das untere Scharnier hat bei meinem deutliche Spuren hinterlassen.
Smartass
01.06.2012, 18:45
Echt? 8o
03.06.2012, 18:17
Kann ich nicht bestätigen, weder beim 2-er noch beim 3-er ist etwas zu sehen.
LOL. Nehme alles zurück. War wohl Abrieb vom Gelenk, wie das auch ab und an bei den Oysterbändern auftritt. Liess sich mit etwas Druck wieder entfernen. Alles gut. :gut:
Fluzzwupp
03.06.2012, 18:46
Smartcover ist imho eine gute und kostengünstige Lösung. Für einen Gebrauchsgegenstand völlig ausreichend.
Petedabomb
06.06.2012, 21:52
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen:
http://i1189.photobucket.com/albums/z421/Petedabomb/a346dd2f.jpg
Ist das iPad 16Gb Wi-Fi. Der Defekt trat erstmals beim Benutzen der ibäy App auf, wurde schlimmer und seit heute geht gar nichts mehr.
Gekauft bei Expert vor ungef. zwei Monaten.
Ist übrigens das erste Mal, dass ich einen Defekt eines Apple Gerätes live mitbekomme.
giftmischer
21.06.2012, 10:43
War ja fast klar, dass die Bewerbung des neuen Ipad mit der LTE-Funktion Ärger gibt: klick (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/48556/0/Falsche-iPad-Angaben-Millionenstrafe-fuer-Apple)
kurvenfeger
21.06.2012, 11:31
Bei mir werden im Forum öfter irgendwelche Fotoschnipsel angezeigt, anstelle anderer Buttons. da kommt schon mal ein Himmel anstatt Antworten oder eine Bdehose anstatt der Postnr.
Momentan sieht wieder alles perfekt aus, ist also nicht wirklich reproduzierbar. kennt ihr das auch?
Ansonsten macht Safari beim Schließen einzelner Tabs Probleme, da geht gerne mal Safari komplett zu. Komisch das...
Meinst Du das: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=115826
ehemaliges mitglied
21.06.2012, 12:27
Jetzt hab ich auch ein Ipad, kann es aber nicht starten, weil dauernd die Fehlermeldung "unsupported URL Version" kommt, wenn ich mein schon längst vergessenes Apple ID Passwort zurücksetzen will X(
ehemaliges mitglied
21.06.2012, 13:08
Dank der Hilfe eines mit einem Mac ausgerüsteten Freundes geht es nun :dr:
intimeout
19.07.2012, 21:52
Wenn noch noch nicht bekannt:
Umlaute auf dem iPad.
Schreiben von "ä-ö-ü" ist doch immer ein bißchen umständlich. Die Tasten gedrückt halten, dann den richtigen Buchstaben mit dem Finger anfahren.
:verneig:Doch es geht auch wesentlich einfacher:
Einfach "a-o-u" auf der Tastatur des iPads noch oben ziehen, und siehe da, schon wird "ä-ö-ü" draus.
Funktioniert aber nur beim iPad, nicht beim iPhone.
Viel Spaß beim einfacheren schreiben.
funktioniert übrigens auch mit s und ß...
Danke für den Tipp!
Hat hier jemand das Smart Case?
Apple Smart-Cover, Martin?
Sehr zufrieden :gut:
Eintracht
19.07.2012, 23:36
Danke für den Tipp!
Hat hier jemand das Smart Case?
Ja. Was willste denn wissen?
Henning, ich meine das hier: http://store.apple.com/de/product/MD458ZM/A?fnode=3b
Fatih, im Netz sind ja geteilte Meinungen darüber. Sitzt es ok in der Hülle? Und gehen Dir die Kanten auf die Nerven oder gehts halbwegs?
Ah ok, da kann ich leider nicht helfen, habe nur das Cover, also den Deckel..
ehemaliges mitglied
20.07.2012, 00:41
Hab das Smart Cover und bin nicht so zufrieden. Es ist nicht so einfach zu greifen/aufzumachen, sitzt ganz passabel, aber nicht perfekt.
Edit die Kanten sind ok, pieksen manchmal etwas, der Deckel ist aber das nervigste.
Nochmal würde ich mich wohl zuerst nach einer Alternative umsehen.
Kurze Frage:
Flackert das Display eures 3er Ipads auch manchmal? Nach einem Neustart gehts meist wieder und tritt nach 1-2 Tagen mal wieder auf.
edit:
Da ich ja Ipad Neuling bin, wars für mich einer Erleuchtung gleich, die Apps mit 4 Fingern wechseln zu können, ähnlich dem 2x Home Button. Vielleicht wusste das ja auch noch jemand nicht bisher.
Fluzzwupp
20.07.2012, 08:23
Bei mir flackert nichts.
Hier auch kein Flackern. Noch nie gehabt. Bei Flackern würde ich es tauschen lassen. Scheint mir nicht normal zu sein.
Bei meinem 3er flackert auch nichts.
Eintracht
20.07.2012, 09:35
Guten Morgen Martin,
das Teilt sitzt ganz ordentlich und es wackelt auch nichts. Der Rahmen um das Display stört im Gebrauch nicht. Es sammeln sich dort jedoch gerne Staub oder Fusseln, falls Dich dies stören sollte.
ehemaliges mitglied
20.07.2012, 10:15
hmm, danke schonmal. Ist ein Flackern zwischen 2 Apps.
Beim nächsten Flackern gehts retour.
edit: Wie bekäme ich denn auf dem neuen Ipad die alte Konfiguration mit allen Apps am einfachsten wieder hin?
In iTunes sichern und aus Backup wiederherstellen.
In iTunes sichern und aus Backup wiederherstellen.
Und auf den Rechner sichern, denn dort bleiben gespeicherte Passwörter erhalten (so man das ausgewählt hat), in der Cloud werden die logischerweise nicht gesichert...
Stimmt, über die Cloud ginge das ja auch. Gar nicht bedacht.....
ehemaliges mitglied
20.07.2012, 10:35
Puh, hört sich anspruchsvoll an, aber machbar :D
Danke
Nee, ist total einfach. Geh Tauschen... ;)
Das ist wirklich ziemlich easy..... :gut:
AndreasL
20.07.2012, 18:58
Hab das Smart Cover und bin nicht so zufrieden. Es ist nicht so einfach zu greifen/aufzumachen, sitzt ganz passabel, aber nicht perfekt.
...
Hoffentlich findest Du noch etwas Besseres. Wenn Du danach das Smart Cover abgeben willst; ich hätte Interesse.
Guten Morgen Martin,
das Teilt sitzt ganz ordentlich und es wackelt auch nichts. Der Rahmen um das Display stört im Gebrauch nicht. Es sammeln sich dort jedoch gerne Staub oder Fusseln, falls Dich dies stören sollte.
Klingt gut :gut: , ich bin echt überrascht, dass nicht mehr hier so ein Case nutzen.. Auf den ersten Blick scheint es super praktisch und schlank sieht das iPad auch drin aus.
XKengine
21.07.2012, 10:12
Hallo,
habe seit ein paar Tagen auch das 3er mit SmartCase. Passform und Schutzfunktion sind ok, aber die Kanten könnten besser gelöst sein und der Deckel ist auch ein bischen doof zu greifen.
Vielleicht hole ich mir noch ein SmartCover und dazu sone Art Bumper für's Pad - hab ich auch schon aus Leder gesehen, das dürfte wohl die beste Lösung bzgl Haptik und Nutzen sein.
Cheers, Michael
Werd das dann doch nicht blind bestellen. Danke :gut:
Ich habe 2- ein dunkel und ein hell graues- beide passen sowohl auf dem 2er als auch auf dem 3er. Sicher, die 0,x mm, die das 3er dicker ist machen es besser passend- aber auch das 2er hat nicht wirklich viel Luft. Die Haptik ist halt gummimäßig... verständlicher Weise fühlt sich ein Hermés geringfügig frivoler an... :op:
Aber ganz ehrlich- für den Preis und dann von Apple ist es ok. Ich bin aber auch der Meinung, dass es unter Steve diese nicht 100%ige Qualität nicht gegeben hätte!
Ja Erik, der Meinung bin ich auch. Auch denke ich, dass bei STeve Jobs das iPad nicht dicker als das 2er wäre ..
Stringer Bell
29.07.2012, 19:03
Da ich ja Ipad Neuling bin, wars für mich einer Erleuchtung gleich, die Apps mit 4 Fingern wechseln zu können, ähnlich dem 2x Home Button. Vielleicht wusste das ja auch noch jemand nicht bisher.
1. 4 finger-wechsel kannte ich noch gar nicht! (bzw habs vllt vergessen)
2. lokales backup mit passwortvergabe ist mE das beste backup (wahrscheinlich das gleiche was oben schon erwaehnt wurde), da werden docs innerhalb der apps, alle einstellungen, PWs und logindaten mitgespeichert. seitdem brauche ich fuer die begleitarbeiten zur migration nur noch ne halbe stunde...
3. meiner klinkt sich ziemlich oft aus dem wlan aus. wenn ich das googele scheint es mir dass das eigentlich nur als spezialproblem bei dem "nur wlan" modell besprochen wird (nicht beim wlan+3g, welches ich habe), irgendwelche erfahrungen? na ja kann man so leidlich mit leben...wäre wahrscheinlich nicht so einfach zu reklamieren/zeigen wg. vorführeffekt und so...
zu 3.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen - > "Zurücksetzen" drücken. Anschliessend verbindest Du Dich neu mit Deinem
Router. Problem sollte gelöst sein.
Stringer Bell
29.07.2012, 19:36
zu 3.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen - > "Zurücksetzen" drücken. Anschliessend verbindest Du Dich neu mit Deinem
Router. Problem sollte gelöst sein.
danke, hört sich schlau an! habs direkt gemacht und hoffe nun auf besserung...
merci nochmals
Stringer Bell
03.08.2012, 01:20
danke, hört sich schlau an! habs direkt gemacht und hoffe nun auf besserung...
merci nochmals
nachtrag: nach ein paar tagen kann ich sagen es hat bei mir leider nix gebracht, aber versuch war es wert;)
DanTheManG
09.08.2012, 18:07
Seit ihr zufrieden mit dem original Smartcover von Apple? Ich habe ein Ebay China Dingens, das nervt ungemein =(
Ich bin mit meinem ORIGINAL Smartcover total zufrieden! Hatte mal eine andere Lösung, aber Smartcover und Silikon-Hülle für die Rückseite ist in meinen Augen das Optimum
+1
Genauso nutze ich es auch. Perfekt!
Aufpassen! Es gibt Smartcover-Fakes, die halten wohl von den Magneten echt bescheiden. Lieber da kaufen wo es originale sicher gibt, nicht im Internet bei dubiosen Billighändlern.
Ich finde die Haftwirkung der Magneten in Verbindung mit dem 3er iPad enttäuschend. Beim 2er ist es besser....
+1
das liegt nicht an den Magneten sondern an der fetteren Gehäuseform des 3er...
kurvenfeger
10.08.2012, 16:34
Ich hab das Smartcover von Apple direkt wieder runtergemacht. Ich hab jetzt eine Canvashülle von SwitchEasy, die finde ich echt super.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder von der Digicam aufs iPad zu bekommen und dort auch zu bearbeiten?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder von der Digicam aufs iPad zu bekommen und dort auch zu bearbeiten?
Ja, gibt es: http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A/ipad-camera-connection-kit?fnode=3a
kurvenfeger
13.08.2012, 17:09
Ich brauche bitte auch einen Servicelink: kann ich Bilder vom iPad direkt als Anhang hier im Forum hochladen?
Petedabomb
13.08.2012, 17:23
Ich brauche bitte auch einen Servicelink: kann ich Bilder vom iPad direkt als Anhang hier im Forum hochladen?
Link habe ich keinen, aber mit photobucket geht's problemlos...
Leider (noch immer) nicht. :(
kurvenfeger
13.08.2012, 18:21
Och schade ;(
Aber danke für die Hilfe
ehemaliges mitglied
13.08.2012, 21:22
Leider (noch immer) nicht. :(
Kriegt der Softwaremensch das voraussichtlich noh mal auf die Reihe ? Kann doch nicht sooooooo schwer sein......
Ich hoffe bald... :rolleyes: =(
DanTheManG
14.08.2012, 23:45
Langsam wird es nervig. Safari stürzt ständig ab nachdem ich ein Tap schließe. Weiß jemand Abhilfe?
Smartass
15.08.2012, 07:21
- Soft Reset
und/oder
- anderen Browser wählen
und/oder
- auf IOS6 warten und installieren