PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hermès Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Juliabaric
29.08.2012, 21:13
An sich eine interessante Marke - bei mir springt der Funke leider nicht über. Bei Goyard dagegen...

Muss es denn Hermes sein? Schau dich sonst mal bei Bottega Veneta um. Die haben meiner meinung nach auch sehr schöne Taschen.

Liebe Grüsse

Michael

paddy
29.08.2012, 21:32
Danke, Hase :flauschi:
Gerne. Du, es soll regnen, pass auf dass es nicht kitschig wird. :D

Perseus
29.08.2012, 21:51
Danke Euch erstmal,

Die Dior ist etwas langweilig, Bottega geht vom Leder nicht, tolles Design ansonsten NoGo, Evelyn ist gebranded, meine Frau trägt keine Labels nach außen, vielleicht geht die Bolide.

Cheers
Behrad

Juliabaric
29.08.2012, 21:53
Vielleicht wäre ein Besuch im Hermes-Laden der beste Ansatz?

Day-Date-7887
30.08.2012, 08:29
Hat Loro Piana keine Taschen für Damen? Reisetaschen haben die ja meines Wissens. Vielleicht dort mal reinschauen? Von Bally gibts auch Taschen die nach aussen nicht als solche erkennbar sind.

RobertRuark
30.08.2012, 13:07
Doch, Loro Piana hat Handtaschen. Allerdings wie immer - wie ich finde- die klassische Gratwanderung zwischen Langeweile und Pepp, eine echte Einzelfallbetrachtung bei LP. Bei natürlich immer toller Qualität.

Juliabaric
02.09.2012, 23:15
Gestern war ich vor dem Lunch bei Goyard - nicht, dass ich nicht genug Reisegepäck besitze, aber deren Keepall-Version reizt dann schon....

RBLU
03.09.2012, 02:00
Mir ist Goyard verglichen mit LV zu ähnlich.
Wenn dann gefallen mir die personalisierten Sachen. Viel größere Auswahl an Farben wie Innenfutter, Schriftfonts etc. als LV.

In D ist Goyard noch recht unbekannt, aber in Rio kommen auf 5 LV Tachen eine Goyard.

Gruss,
Bernhard

Juliabaric
03.09.2012, 07:21
Ja, es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, was bei der Vergangenheit jedoch nicht so ganz überrascht. Ich finde die Sachen von Goyard jedenfalls anziehender als LV, wegen der noch vorherrschenden Seltenheit (abwarten...) und der größeren Verspieltheit.

Tendenziell widerstrebt es mir aber, mit dem Monogramm oder Warenzeichen anderer Leute umherzulaufen. Loro Piana ist da ja wirklich vorbildlich, das Material steht im Vordergrund, nichts drängt sich auf, die Sachen fügen sich einfach ganz leise und harmonisch ins Gesamtbild. Wer natürlich ostentativen Konsum betreiben will und seiner Umwelt etwas mitzuteilen hat, für den ist das dann eher die falsche Wahl.

bonkers
03.09.2012, 17:46
Was kostet 'ne Goyard Keepall?

RBLU
03.09.2012, 18:30
Goyard ist ca 50% teurer (fuer vergleichbare Stuecke) als LV in Standardfarben, einige Farben sogar mehr.

PS: Farbe der Lederapplikationen kann auch gewaehlt werden, man kann dann schnell bis zum 4fachen LV Preis gelangen :)

bonkers
03.09.2012, 23:47
Danke Bernhard,

Blau und Schwarz reizt mich schon... mal schauen, bin am 2.10. in London, sonst gibt's halt ne Damier Graphite Keepall

Juliabaric
04.09.2012, 07:08
Letztere wäre ja nun gegenüber der ersteren eine vergleichsweise verhalten originelle Wahl. Dann wiederum - eine bunte Goyard ist auch nix für den Herrn.
Meine ausgesprochen unmaßgebliche Meinung ist ja, dass LV Männern eigentlich nur dann steht, wenn sie sehr jung, sehr schlank und sehr, nun, der Modebranche und den schönen Dingen zugetan sind. Robusten Haudegen dagegen steht eher Chapman, ein zerbeulter Alu-Rimova oder ein in Würde gealterter Swaine Adeney.

tobstar
04.09.2012, 11:43
Ganz dünnes Eis bei den ganzen Fettsäcken hier :dr::rofl::winkewinke::weg:

Curator
04.09.2012, 13:11
Ganz dünnes Eis bei den ganzen Fettsäcken hier :dr::rofl::winkewinke::weg:

Sie hat eigentlich noch geschrieben, [...] sowie dem gleichen Geschlecht zugetan sind [...]. Das hat Frau Baric dann aber zwecks Erhaltung des Forenfriedens wieder gelöscht... ;)

jenss
04.09.2012, 14:33
Also weisst du, welchen ich meine? Den Schautalleher-Armreif? Tut mir leid, den mag ich wirklich nicht. Nur noch zu toppen von dem, der diese vergoldeten Pyramidennieten hat.

Hermes ist dann gut, wenn es diesen französischen Zahnlückenmädchencharme hat (Mädchen mit Pferdeschwanz radelt auf Hollandrad zur Uni). Auch die Herrenmokkasins mit den fitzeligen Lederbändern sind prima, und die Gardenparty-Bag aus Bast, und die Ringel-Shirts, und die weichen Kleinlederwaren.

Aber die Bohlengürtel und Klirrziegenaccessoires....nein....die gefallen mir keinesfalls, deren Träger sehe ich gelegentlich in Frankfurt wie auch in Genf beim Ausgang, und da gestehe ich, mich eher unwohl zu fühlen. Es ist einfach zu sehr in-your-face.

Aber das ist lediglich meine eigene Meinung, wenn DU diese Dinge schön findest, so sei es Dir unbenommen.

"vergoldeten payramidennieten"???
ich finde das "collier de chien" nen knaller!
zumal das design aus 1948 ist, heisst ja übersetzt hundehalsband, wurde auch damals als sonderanfertigung für die bulldogge eines hermeskunden angefertigt.
gibts allerdings auch in 18k echtgold nicht nur vergoldet...(75.000usd)

und das ist doch nur ein beispiel von vielen, das zeigt den unterschied zwischen hermes und vielen anderen teuren "modefirmen"

ein anderes die "haut a courroire" als 50inch herrensattlertasche vor übe r100 jahren entwickelt.
jane birkin dann mal heissgelaufen und nun in 30-40inch eine der begehrtesten taschen der welt!
drittes beispile, mir sit von einem ca 10 jährigen hemresgürtel der dorn abgebrochen, schnallle(H) total zerkratzt.

wurd eingeschickt, nach nem monat neue schnalle auf lau(war in hamburg)
versteh das hermes bashing hie rnciht wirklich.

für mich ist die marke anders, als viele andere, denn nicht modisch, sondern klassisch!

decken aschenbecher , gläser, ebenso!
ich habe spass an der marke und der qualität!

+gruss
j

Juliabaric
04.09.2012, 22:33
Bevor Du hier von "Bashing" sprichst und dabei meinen Beitrag zitierst, empfehle ich Dir, jenen noch einmal in Ruhe und konzentriert zu lesen und dann etwas differenzierter darauf einzugehen.

Natürlich liefere ich Dir gerne auch noch mal die Fassung für Videothekenmitglieder:

- Hermes ist ein interessanter Hersteller, dessen schönste Produkte die sind, die nicht von der breiten Masse vordringlich wegen ihres aufdringlichen Wiedererkennungswertes auserkoren werden (= Hundehalsbandarmband, bunter Emallietand), sondern einen mädchenhaften Chansongirlcharme versprühen und leicht verhuscht aussehen (= Tasche mit H aus Löchern, Strickwaren).

- Auch tolle Marken produzieren gelegentlich komisches Zeug. Bashing auf der einen Seite, blinde Labelverehrung auf der anderen...beides ist eine unnötige Überhöhung eines dekorativen Konsumgegenstands. Ich mag Patek, finde aber die Nautilus gruselig. Ich liebe Chanel, kann aber mit den Reissues nichts anfangen, ganz zu schweigen von der Milleu-Ausstattung (Rucksack, Gürteltasche etc). Ich finde Rolex grundsätzlich nett, kann den Gullideckelauswüchsen der jüngeren Vergangenheit aber nichts abgewinnen. Verstehst Du mich? Sonst liefere ich gerne noch ein paar simplifizierte Beispiele.

Gerne unterhalte ich mich mir Dir weiter, wenn Du in Sachen Satzbau (vergessen wir mal gesteigerte Anforderungen an Interpunktion und Rechtschreibung) und Umgangsformen zumindest leichte Fortschritte gemacht hast.

jenss
04.09.2012, 23:17
Bevor Du hier von "Bashing" sprichst und dabei meinen Beitrag zitierst, empfehle ich Dir, jenen noch einmal in Ruhe und konzentriert zu lesen und dann etwas differenzierter darauf einzugehen.

Natürlich liefere ich Dir gerne auch noch mal die Fassung für Videothekenmitglieder:

- Hermes ist ein interessanter Hersteller, dessen schönste Produkte die sind, die nicht von der breiten Masse vordringlich wegen ihres aufdringlichen Wiedererkennungswertes auserkoren werden (= Hundehalsbandarmband, bunter Emallietand), sondern einen mädchenhaften Chansongirlcharme versprühen und leicht verhuscht aussehen (= Tasche mit H aus Löchern, Strickwaren).

- Auch tolle Marken produzieren gelegentlich komisches Zeug. Bashing auf der einen Seite, blinde Labelverehrung auf der anderen...beides ist eine unnötige Überhöhung eines dekorativen Konsumgegenstands. Ich mag Patek, finde aber die Nautilus gruselig. Ich liebe Chanel, kann aber mit den Reissues nichts anfangen, ganz zu schweigen von der Milleu-Ausstattung (Rucksack, Gürteltasche etc). Ich finde Rolex grundsätzlich nett, kann den Gullideckelauswüchsen der jüngeren Vergangenheit aber nichts abgewinnen. Verstehst Du mich? Sonst liefere ich gerne noch ein paar simplifizierte Beispiele.

Gerne unterhalte ich mich mir Dir weiter, wenn Du in Sachen Satzbau (vergessen wir mal gesteigerte Anforderungen an Interpunktion und Rechtschreibung) und Umgangsformen zumindest leichte Fortschritte gemacht hast.

huhu ,
julius..äh julia..

glaub apple tv gibt s schon seitdem margiela nicht mehr für hemes designed, insofern videotheken obsolet..
aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber,
was meiner mienung nach die hauptsache ist...

wir sind ja, neben der lautstärke gar nicht so weit auseinander, denn deine beispiele wie reissues, gullideckel rolex etc, sind doch meine argumentge pro hermes:

denn die produktbeispiele von mir sind ja klassiker, die nicht von "hot designern" wie gaultier, margiela(jetzt von diesel gekauft), oder neben der family lvmh als grossaktionier verschönbessert worden sind.
perfiles ziel wie bei rolex, über halb unfreiwillig zum teil über fakes, oder bei modemarken günstige/fakes acessoires die heranwachsnede, hochgeschlafende , oder als fussball tribünenfleisch gelangweilte
frau bis zum premimprodukt mitzunehmen.(ausnahmen bestätigen die regel!
deine herrenschlipper , die du ja anscheinend ganz sexy findest , zähle ich nicht dazu..

liebe grüsse
j

Juliabaric
05.09.2012, 07:27
Sei mir nicht böse, aber ich finde es reichlich mühsam, Deine Schreibereien zu entziffern. Wenn jemand eine echte Rechtschreibschwäche hat, oder wenn einem in der Eile des Tippens mal ein Fehler unterläuft - kein Problem. Aber jemand, der sich einfach keine Mühe gibt und irgendetwas hinrotzt, was der Leser dann irgendwie entziffern muss - nein danke.

Was "Herrenschlipper" sind, und was ich über diese gesagt haben soll, ist mir auch nicht klar.

Und "aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber,"?????

Vielleicht schreibst Du das, was Du mir sagen möchtest, einfach nochmal ganz in Ruhe.

Und dann konzentrieren wir uns wieder auf das eigentliche Thema des Threads, sofern das möglich ist.

Day-Date-7887
05.09.2012, 08:03
Hallo Julia

Ich find ja auch dass wir zum Thema zurückkehren sollten, aber BITTE schreib wen bisschen weniger laut und agressiv. Dann wärs auch viel angenehmer zu lesen.

So kommt das Ganze extrem überheblich und "vom hohen Ross" rüber.

Liebe Grüsse

Michael

Mr.Mouse
05.09.2012, 10:53
Die kleine Auseinandersetzung mit Jens fand ich sehr erfrischend mitzulesen :dr:
Nebenbei, und einigermaßen Threadrelevant, bin ich da ganz auf Julias Seite was die Marken betrifft. Sehr treffend formuliert.

Diamand&Pearls
05.09.2012, 11:39
geh erstmal in den outingthread und poste mal ein foto von dir :op:

Wo ist denn hier der outingthread :ea::ea::ea::ea::ea::ea:

Sippel
05.09.2012, 11:49
Ich bin mal so frei
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=4115&page=274

Juliabaric
05.09.2012, 21:46
Lieber Michael,

schau Dir bitte noch einmal meine letzten Beiträge hier im Thread an - ich bemühe mich um Konjunktiv, Relativierung und bitte/danke, was durchaus nicht unbedingt jeder stets hier so handhabt.

Ich ganz persönlich möchte mich nicht mit Teenagersprache oder penetrant nachlässiger Klein- und Falschschrift auseinandersetzen; schlimm genug, dass manche Menschen in Internetforen (nicht nur hier) schreiben, wie sie sprechen, nein, einige schreiben sogar so, wie man eigentlich nicht - zumindest nach meinem Empfinden - sprechen sollte.

Kann jemand von euch verstehen, was ""aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber," heissen soll?

Würde jemand von euch antworten, wenn ich schreiben würde "hey leu te , 7kann mi r einer, sagen wo ich frü meine SUBmarine r ne Autaush Lünette kriegenkann Wempe ha,t kei.e danke für tipz" ??

Natürlich kann das nun wirklich jeder handhaben, wie er will - ich muss es ja nicht lesen. Doch wer von mir eine Antwort erwartet, der möge sich doch in etwa so verhalten, wie er es auch im richtigen Leben tun würde.

Doch um auf Deinen Kritikpunkt zurückzukommen - sofern Dir etwas an meinen Beiträgen zu "laut" ist, so bitte ich doch kurz um entsprechenden Hinweis; gerne bin ich bereit, auch im Nachhinein diese Beiträge dann entsprechend abzuändern (sofern ich richtig informiert bin, ist dies ja technisch möglich).

Beste Grüße
Julia

Hallo Julia

Ich find ja auch dass wir zum Thema zurückkehren sollten, aber BITTE schreib wen bisschen weniger laut und agressiv. Dann wärs auch viel angenehmer zu lesen.

So kommt das Ganze extrem überheblich und "vom hohen Ross" rüber.

Liebe Grüsse

Michael

Juliabaric
05.09.2012, 21:52
Das habe ich nicht, und ich würde dich bitten, solche Tatsachenbehauptungen, sofern sie meine Person betreffen, zu unterlassen.

Sie hat eigentlich noch geschrieben, [...] sowie dem gleichen Geschlecht zugetan sind [...]. Das hat Frau Baric dann aber zwecks Erhaltung des Forenfriedens wieder gelöscht... ;)

mws
05.09.2012, 22:00
Wollt Ihr den Kleinkrieg nicht besser per PN austragen? Ich habe hier immer wieder gern reingeschaut, langsam nervt das nur noch.

Juliabaric
05.09.2012, 22:11
Liebend gerne, ich habe ja nun mehrmals bereits angeregt, zum Threadthema zurückzukehren.

siebensieben
05.09.2012, 22:12
+1, Streit bringt nichts, zumindest sollte er hier von beiden Seiten nicht öffentlich ausgetragen werden. Lasst uns über das Threadthema diskutieren. Danke!

Platzger
06.09.2012, 14:44
hat einer eventuell das Kartenetui "Citizen Twill" im Gebrauch? Würde mich interessieren, ob man im zentralen Fach einen alten Papierführerschein unterbringen kann oder ob dieser Schlitz zu schmal ist.

Juliabaric
09.09.2012, 14:17
Vielleicht gefaltet?!

Dominik_0212
01.10.2012, 15:02
Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??

Barnabas
01.10.2012, 15:05
Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??

Erstmal: Willkommen hier! :)

Zur Frage:

Er kommt wenn er kommt ;)

Aussagen von Hermès sind da ziemlich unzuverlässig...

Wenn es ne gängige Kombi ist geht das schnell.

Auf einen Weiss / Roten hat ein Freund 9 Monate gewartet

Dominik_0212
01.10.2012, 15:10
Erstmal: Willkommen hier! :)

Zur Frage:

Er kommt wenn er kommt ;)

Aussagen von Hermès sind da ziemlich unzuverlässig...

Wenn es ne gängige Kombi ist geht das schnell.

Auf einen Weiss / Roten hat ein Freund 9 Monate gewartet

Vielen Dank für die rasche Antwort!!;)

Ja habe ein gängiges Modell bestellt einen braun-schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle...

P.S. Schande über mein Haupt das ich mich noch nicht vorgestellt habe:flop: :D

Gorillawatch
01.10.2012, 15:24
Ich warte seit 16 Monaten auf Gelb/Braun ;-)

Teppo
01.10.2012, 17:20
Meine Frau musste auf ihren in klassischem Hermes-Orange mit schwarzer Rückseite gute zwei Monate warten.

Dominik_0212
01.10.2012, 17:50
Als ich wie gesagt am Samstag dort war hat die Verkäuferin gemeint sie kann nichts genaueres sagen!! Jedoch bekam ich zum schauen welche Gürtellänge ich benötige irgendwelche Gürtel wo für Kunden bereit gelegen sind u.a. rot/weiß, blau/weiß und schwarz/oragne. Sie hat sogar geschaut ob sie einen Gürtel von einem Kunden hergeben kann! :flop: :D

Mr.Magoo
01.10.2012, 17:58
Hab meinen in Hamburg (braun/schwarz mit gebürsteter Silberschnalle) gleich mitnehmen können.

serpico
20.10.2012, 18:27
Guten Abend werte Herren (und Damen natuerlich) - hat jemand von euch die H Schliesse in Gold gebuerstet, und koennte mal ein Bild des Hermes Stempels auf der Unterseite einstellen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Alessandro
21.10.2012, 12:04
iPhone 5 Power. :)

18049

serpico
22.10.2012, 13:24
super vielen Dank!

Hatte mich bloss gewundert da ich in letzter Zeit einige Schliessen gesehen hatte, bei denen die Praegung irgendwie tiefer aussah....

Alessandro
22.10.2012, 14:59
Ich wusste bis gestern nicht mal, dass da überhaupt ne Prägung drauf ist.

Mr.Magoo
22.10.2012, 15:47
Gerade meinen Gürtel unter ein xray legen lassen, gerade einmal 3% Palladium :motz:

Hagebuttenweg
22.10.2012, 17:38
Eine RFA ist schon ein tolles Spielzeug. :gut:

Alessandro
22.10.2012, 18:31
Gerade meinen Gürtel unter ein xray legen lassen, gerade einmal 3% Palladium :motz:

Dachtest du, für 350.-€ gibt's was qualitativ hochwertiges?! :bgdev:

Mr.Magoo
22.10.2012, 18:33
Wo findest Du den für 350€?

Dominik_0212
22.10.2012, 18:38
Dachtest du, für 350.-€ gibt's was qualitativ hochwertiges?! :bgdev:

350€ hat er warscheinlich vor 5 Jahren gekostet... :D

Alessandro
22.10.2012, 19:27
Ich dachte wir reden hier nur von der Schnalle!? ;)

Mr.Magoo
22.10.2012, 19:37
;) mea culpa

Dominik_0212
22.10.2012, 19:41
Achso...kA was die einzeln kostet, ich weiß nur man kann die zurückgeben um die wieder aufarbeiten zu lassen. ;)

Mr.Magoo
22.10.2012, 20:18
Kann ich auch für Dich machen lassen ;)

Zirkusboxer
22.10.2012, 21:30
So ist es, Schnalle gibt es (leider) nicht einzeln, Aufarbeitung allerdings ein guter Service.
Preis kann man sich ja dann theoretisch durch Subtraktion des Riemen im Einzelkauf errechnen; der liegt momentan bei ca. 300€, Schnalle also je nach Modell um die 200€.
Qualität halte ich übrigens für exzellent, habe meinen nun seit 3 Jahren, fast wie neu.

Mister B
23.10.2012, 06:38
Habe ich das jetzt ggf. falsch verstanden, ist die H-Schließe massiv Gold? Dachte wäre wie bei LV beschichtet...

Zirkusboxer
23.10.2012, 08:21
Massiv Gold?! - Nein.

Fluzzwupp
23.10.2012, 08:33
:rofl:

John Wayne
23.10.2012, 08:46
Wenn das Ding massiv wäre, wäre der Preis nicht 3-stellig.

Fluzzwupp
23.10.2012, 08:51
Ne..das wären sicher schon so an die 3 Unzen Gold schätze ich :D

John Wayne
23.10.2012, 08:55
Na, dann haben wir schon einmal 4k Materialwert. Meinst du das "H" benötigt nur 3 Unzen, Florian? Ich tue mir schwer mit einer Schätzung.

Fluzzwupp
23.10.2012, 09:00
Hätte ich jetzt so gedacht, dass das in der Größe so 90-100g wären. Aber ist eh hypothetisch, oder braucht man sowas :grb:

Edith sagt, könnte doch was mehr sein..

John Wayne
23.10.2012, 09:10
Du es ausgesprochen: "braucht man sowas"
Jetzt kann es kann nur noch Minuten dauern, bis jemand ein "H" beim Don in Auftrag gibt.:D

Mr.Magoo
23.10.2012, 09:10
Vertan sprach der Hahn...

Es sind 3µm Palladium (ca. 11,55%), die Basis ist Neusilber (CuZnNi). Werde bei Gelegenheit mal den Goldenen messen lassen.

Alessandro
23.10.2012, 09:23
Du es ausgesprochen: "braucht man sowas"
Jetzt kann es kann nur noch Minuten dauern, bis jemand ein "H" beim Don in Auftrag gibt.:D

Es gibt auch bei Hermes eine aus WG mit Steinen.

Kostet wenn ich mich recht entsinne um die 60k. :supercool:

Mr.Magoo
23.10.2012, 09:36
Worauf wartest Du? ;)

Alessandro
23.10.2012, 09:40
Auf die Nummer deiner KK. :bgdev:

Mr.Magoo
23.10.2012, 09:42
Die hat Gestern schon in der Weinhandlung gestreikt :motz:

Alessandro
23.10.2012, 13:59
Traubensaft ist eh gesünder. :D

Mr.Magoo
23.10.2012, 14:08
Ok, bei bwin funzt sie noch :D

Mister B
24.10.2012, 10:55
Ja, ja, deswegen frugte ich ja ob ich das in den falschen Hals bekommen hatte:motz:. Ob des Preises kam mir das schon Spanish vor. Aber wenn man dann Aufpolieren und Nacharbeit liest... Wenigstens gabs was zu lachen...:D

BTW, heißt das dann im Umkehrschluss das die Schließe ähnlich "anfällig" ist wie eine von LV Schließe?:grb:

Barnabas
24.10.2012, 11:06
Ja, ja, deswegen frugte ich ja ob ich das in den falschen Hals bekommen hatte:motz:. Ob des Preises kam mir das schon Spanish vor. Aber wenn man dann Aufpolieren und Nacharbeit liest... Wenigstens gabs was zu lachen...:D

BTW, heißt das dann im Umkehrschluss das die Schließe ähnlich "anfällig" ist wie eine von LV Schließe?:grb:

Nein, Kratzer kommen rein, gingen aber bei mir nie durch die Beschichtung, finde die ziemlich unempfindlich

Mr.Magoo
24.10.2012, 11:12
Wenn Du die Kratzer mit dem Nagel spürst, sind die auch mit Sicherhaut durch die Beschichtung gegangen.

Barnabas
24.10.2012, 11:20
Also ich weiß ja nicht was ihr alle mit euren Schnallen macht? Auch meine alten Schnallen sehen nach Jahren noch Top aus :ka:

Mr.Magoo
24.10.2012, 11:30
Im Suff an Laternen reiben.

Alessandro
24.10.2012, 12:44
Mache ich dreimal die Woche statt Frühsport. :D

Mr.Magoo
24.10.2012, 13:29
An Laternen reiben, nicht DIE Laterne reiben :op:

Mister B
25.10.2012, 07:29
Also ich weiß ja nicht was ihr alle mit euren Schnallen macht? Auch meine alten Schnallen sehen nach Jahren noch Top aus :ka:

Also ich behandel meine Schnalle auch gut...:bgdev:

BTW, Ich hatte schon ein paar mal bei beschichteten Gürtelschnallen das Problem das mit der Zeit die Farbe abging (Reibung von Hose/Hemd/Sacko). Heißt jetzt nicht das das ein Problem ist, es hörte sich halt so an als ob das bei der Marke mit dem großen H irgendwie besser ist. Anyways, versuch macht kluch, ein Stück mehr auf meiner HH Shoppingliste:D

Mr.Magoo
25.10.2012, 08:59
Also das sich Gold oder Palladium von Reibung mit Stoffen großartig abnutzt, halte ich für ein Gerücht!

Zirkusboxer
25.10.2012, 13:13
Meint er denn mit beschichteten Schnallen die Gold/Palladiumschnallen? Denn die reiben sich bestimmt nicht ab. (Meine gebürstete silberne von 2009 sieht noch wie am ersten Tag aus.) Es gibt ja auch lackierte.

Mr.Magoo
25.10.2012, 13:37
Das kann natürlich sein. Deine gebürstete wird auch mit Palladium beschichtet sein.

Mr.Magoo
25.10.2012, 13:41
Sofern es sich um dieses Modell handelt:

http://imageshack.us/a/img521/5172/fotowc.jpg

Zirkusboxer
25.10.2012, 13:59
Natürlich, das steht außer Frage, hatte mit "silberne" lediglich die Farbe beschrieben.

Mr.Magoo
25.10.2012, 14:01
Ah, OK;)

Mister B
26.10.2012, 07:02
Hui, schöne Schnall:gut: Backt to topic, es waren keine lackierten Schnallen, irgendeine Carbon/PVD Beschichtung. Aber das Ganze wird jetzt doch zu sehr btw. ich mach einfach den Praxistest und kann ja immer noch rumheulen wenn ich mit der H oder LV Schnalle ärger bekomme:D
Besten Dank auf jeden Fall für die Infos:verneig:

love_my_EXII
05.11.2012, 20:17
Vorhin im FedEx Depot abgeholt. Hermès On Off Tie - aus der "8 Ties" Herbst/Winter Collection 2012

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermesonofftie_a.jpg

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermesonofftie_b.jpg

Gruß,
Oliver

Herman
06.11.2012, 02:30
Cool!

Besonders gut gefällt mir der Knopflochstecker im Pixel-Style.

Mr.Magoo
06.11.2012, 09:34
:bgdev:

Dominik_0212
18.11.2012, 23:09
Mal eine Frage, ist es normal das die Löcher in den Lederbändern also bei Gürteln so schnell ausfranzen?? 8o

Mr.Magoo
19.11.2012, 07:45
Hab ich noch nicht erlebt.

Zirkusboxer
19.11.2012, 12:20
Dito @ Mr.Magoo

Rossignol
19.11.2012, 13:33
Das Band ist schon seit ca. 6 Wochen bei mir...lange gesucht und dann mal an einem Flughafen geschossen.
Wollte eigentlich das schlichte Braune Band-aber die Farbe ist doch recht nett und bekommt eine schöne Patina.

18904

RBLU
20.11.2012, 11:54
Das Band ist super!

Vielleicht durch die Pespektive verzerrt?: Die Uhr sieht neben dem Band winzig aus!

Gruss,
Bernhard

Dominik_0212
21.11.2012, 22:58
Werde die Tage mal ein Pic von meinem Lederband machen und dann mal sehen was ihr dazu meint...!

DanTheManG
27.11.2012, 20:30
Ich war vorhin im Stuttgarter Store, zur genauer Lieferzeit für den klassischen Gürtel konnte mir die Verkäuferin nichts sagen. Kann 2-3 Wochen oder auch 3-4 Monate dauern. Naja, jetzt stehe ich mal auf der Warteliste...

Dominik_0212
27.11.2012, 23:02
Ich war vorhin im Stuttgarter Store, zur genauer Lieferzeit für den klassischen Gürtel konnte mir die Verkäuferin nichts sagen. Kann 2-3 Wochen oder auch 3-4 Monate dauern. Naja, jetzt stehe ich mal auf der Warteliste...

Ja so war es bei mir auch in Stuttgart!! Was hast dir genau für ein Gürtel bestellt?

DanTheManG
28.11.2012, 00:43
Wie lange wartest du denn schon? Habe ihn in der Farbe Noir/Gold bestellt. Die Schnalle kann man ja später noch auswählen..

Dominik_0212
28.11.2012, 11:33
Ich habe auf mein Gürtel 3 Wochen warten müssen..Die Farbe war Schwarz / Beige. Echt? Ich habe es der Frau direkt sagen müssen was ich für eine Schnalle will...

Fluzzwupp
28.11.2012, 11:58
Was kostet denn so ein Gürtel?

Echt um die 800, wie ich grade verschreckt der HP entnehme? :grb:

Dominik_0212
28.11.2012, 12:04
Kommt auf die Größe an...also der 32mm Gürtel mit einer normalen Schnalle geht bei 495€ los, aber bei einer ausergewöhnlichen Schnalle wird es schnell teurer!! Der 42mm Gürtel geht bei 790€ los.

Fluzzwupp
28.11.2012, 13:38
8o

Also bei 800 für einen Jeans Gürtel (der ja so um die 4cm haben muss finde ich) bin ich echt mal raus :)

tbdbg
28.11.2012, 14:27
8o

Also bei 800 für einen Jeans Gürtel (der ja so um die 4cm haben muss finde ich) bin ich echt mal raus :)

:gut: Irgendwo hört der Spaß auf.

DanTheManG
29.11.2012, 20:42
Nach dem heutigen Anruf das der Gürtel schon da ist, bin ich voller Freude hin und enttäuscht wieder zurück gekommen =(
Der Gürtel war mir dann mit 32mm zu schmal. Und die 800€ vorerst doch etwas zuviel.

Hartzende Grüße

Dan

Barnabas
29.11.2012, 20:47
Also ich hab einige 32er in sowohl dezenten als auch auffaelligen Farben, und trage die alle sowohl zur Jeans als auch zum Anzug... :ka:

DanTheManG
29.11.2012, 21:19
Markus, die von dir geposteten sind doch die breiten Jeansgürtel oder?

Fluzzwupp
29.11.2012, 21:25
Ein 3cm Gürtel ist imho zu schmal für eine Casual Denim Jeans alà Nudie, Diesel und Co. Das ist halt Anzug oder Stoffhosenbreite.

Zudem hartze ich ebenfalls bei dem Preis ;)

Dominik_0212
29.11.2012, 21:36
Nach dem heutigen Anruf das der Gürtel schon da ist, bin ich voller Freude hin und enttäuscht wieder zurück gekommen =(
Der Gürtel war mir dann mit 32mm zu schmal. Und die 800€ vorerst doch etwas zuviel.

Hartzende Grüße

Dan

Normal haben die doch immer Gürtel da zum probieren, bevor man irgendein Gürtel bestellt?! Fand den Gürtel am Anfang auch etwas schmal, habe mich mittlerweile dran gewöhnt..

Barnabas
29.11.2012, 21:54
Markus, die von dir geposteten sind doch die breiten Jeansgürtel oder?

Nein, waren alles die klassischen 32er.

Habe ein paar 4 cm Guertel von LV, trage die aber kaum noch. Finde die 32er stimmiger.

Wobei ich Florian Recht geben muss, habe ein paar derbere Jeans von Jacob Cohen und von RRL by Ralph Lauren, da passen die breiteren Guertel besser. Aber bei 7, Prada, oder auch 511 Levis (das sind die Hosen, die ich meistens trage) kommt fuer mich momentan nur ein 32er dran. :)

DanTheManG
29.11.2012, 23:36
Du bringst mich echt zum zweifeln :D
Aber immerhin hat Hermes auch seine guten Seiten. Ich habe jetzt das Gefühl bei LV zu Schnäppchen Preisen einzukaufen hehe...

Barnabas
30.11.2012, 04:44
Über nachvollziehbare Preise brauchen wir bei beiden Marken nicht zu reden ;)

Aber: bei beiden Marken war der Service immer Top. Sowohl beim Kauf, als auch bei Problemen :)

Mr.Magoo
30.11.2012, 10:38
Ich trage sowohl zur Jeans (Cohen) als auch zu diversen Stoffhosen (Closed, PT01..) den klassischen Hermes. Hab noch irgendwo einen breiten Fausto Colato rumfliegen, den ich mir mal hab anschwatzen lassen, der Freundin gefällts. Fühle mich mit schmaleren Gürteln wohler, gerad in Kombination mit klassischen Lederschuhen a la C&J, Alden etc.

love_my_EXII
08.12.2012, 19:32
und noch ne Krawatte, als Geschenk zum morgigen 2ten Advent gabs ein Döschen mit gebrannten Mandeln :ea:

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermes_01tie_a.jpg

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermes_01tie_b.jpg

Gruß,
Oliver

ferryporsche356
08.12.2012, 19:35
Ui, die schaut gut aus. :gut:

love_my_EXII
08.12.2012, 23:15
Danke! Hier mal mit Knoten.

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermes_01tie_c.jpg

Gruß,
Oliver

GG2801
08.12.2012, 23:37
Ziemlich binär, das Ding...:)

love_my_EXII
08.12.2012, 23:43
jup :supercool:

"There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't." - k.A. wer der Urheber ist.

Gruß,
Oliver

love_my_EXII
28.12.2012, 22:45
Heute in Antwerpen mitgenommen:

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/deurneantwerpen_d.jpg

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/deurneantwerpen_g.jpg

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/deurneantwerpen_i.jpg

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/deurneantwerpen_j.jpg

Gruß,
Oliver

siebensieben
28.12.2012, 23:06
Die Bi-Krawatte sieht ja klasse aus, hab's zuerste gar nicht erkannt. Wäre was für meinen Sohn, der ist IT-interessiert. ;)

love_my_EXII
10.01.2013, 20:22
Sehr gute Freunde von mir bekommen demnächst ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen.

Neben der obligatorischen Packung Pampers und anderer Kleinigkeiten habe ich mich für dieses Präsent von Hermès entschieden, damit die kleine Maus auf ihren ersten Spazierfahrten durch Brooklyn nicht friert.

http://www.ytiger.com/recentpicsforsharing/hermeszurgeburtrosaschal.jpg

Gruß,
Oliver

Barnabas
11.01.2013, 00:43
:gut:

Sobald ich die passende Frau zum Kinder kriegen gefunden habe sag ich Dir Bescheid! ;)

MacLeon
11.01.2013, 06:38
Das finde ich auch süß!

Ich wollte bei Hermés auch mal ein Babygeschenk besorgen. Der von mir gewünschte Waschlappen für 35,-- war nicht mehr da, als Alternative wurde mir eine Decke für 800,-- angeboten.

Curator
11.01.2013, 08:11
Sehr gute Freunde von mir bekommen demnächst ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen.

Neben der obligatorischen Packung Pampers und anderer Kleinigkeiten habe ich mich für dieses Präsent von Hermès entschieden, damit die kleine Maus auf ihren ersten Spazierfahrten durch Brooklyn nicht friert.

Und damit weiss die Kleine auch gleich, worauf es im Leben ankommt... ;)

CenterStageBLN
11.01.2013, 08:48
hallo und guten morgen!
nachdem ich seit jahren bekennender LouisVuitton-junkie bin, schleicht sich nach und nach Hermès in mein leben. deswegen jetzt meine frage an die fachkundigen: gibt es hier jemanden, der erfahrungen mit der DOGON brieftasche hat? die groesse der DOGON ist grundsaetzlich kein problem, da ich eigentlich immer eine tasche fuer den alltagsbedarf (brieftasche (LV brazza, iPod, iPad, sonstiger kleinkram...) mit mir herumtrage...
erfahrungsberichte sind herzlich willkommen und dringend erwuenscht!

gruesse aus berlin,

mark

Fluzzwupp
11.01.2013, 13:34
Das finde ich auch süß!

Ich wollte bei Hermés auch mal ein Babygeschenk besorgen. Der von mir gewünschte Waschlappen für 35,-- war nicht mehr da, als Alternative wurde mir eine Decke für 800,-- angeboten.

ManInTheMirror
11.01.2013, 13:50
Das finde ich auch süß!

Hättest Du eine Menge Waschlappen draus machen können :D

AK85
28.01.2013, 16:53
Etwas verspätet,aber ich will sie euch nicht vorenthalten.
Mein Kauf für die letzte Hochzeit im Sommer.
http://up.picr.de/13279693cb.jpg

Deralex
28.01.2013, 20:19
Geschmackvoll, simpel und elegant, meinen Glückwunsch :gut:

DanTheManG
11.02.2013, 21:32
Das gefällt richtig gut.

http://lesailes.hermes.com/nl/en/ezip_notebook

banzaff
11.02.2013, 22:07
Das gefällt richtig gut.

http://lesailes.hermes.com/nl/en/ezip_notebook

hihi

http://i.imgur.com/qFbQ3.jpg

love_my_EXII
11.02.2013, 22:08

Gruß,
Oliver

DanTheManG
11.02.2013, 22:59
Stimmt der Preis von dem ich gelesen habe? $2200 ?

GG2801
11.02.2013, 23:57
Wundern würde es mich nicht...

Eintracht
12.02.2013, 00:02
Das ist ja ziemlich blöd, da das 5er iPad schon wieder neue Maße haben soll.

DanTheManG
12.02.2013, 10:22
Vielleicht gibt's ja dann das vom Stefan günstig im Network zu schießen :D

banzaff
12.02.2013, 12:10
Hermes Ladenpreis in Deutschland: 1650,--

Roland 808
17.02.2013, 21:47
http://germany.hermes.com/schmuck/schmuck-aus-email/armbander/red/clic-clac-h-3502.html

Falls die schon mal jemand im Laden gesehen hat: Sind die denn "herrentauglich"?

Viele Grüße

Zirkusboxer
17.02.2013, 22:12
Nein.

Roland 808
17.02.2013, 22:27
Alles klar, danke!

Barnabas
20.02.2013, 00:58
Naja,

Sehe ich zwar auch so. Kenne aber ein paar männliche Besitzer, muss also jeder wohl für sich selber entscheiden.. :ka:

CenterStageBLN
20.02.2013, 02:27
für einen mann durchaus tragbar...nicht zu jedem anlaß, nicht zu jedem outfit - aber durchaus tragbar.

Diamand&Pearls
20.02.2013, 11:47
Hermes Ulysse
22547

Eintracht
20.02.2013, 12:38
Sehr schön.

tbdbg
20.02.2013, 13:18
Top, gefällt mir gut. Schöne Farbe

newharry
20.02.2013, 20:12
Sehr schön und wäre jedenfalls auch von einem Mann tragbar ;)

Diamand&Pearls
27.02.2013, 13:46
Passend zum Notizbuch ,das Lesezeichen Carmencita heute angekommen:jump:
22858
22859
22860

tbdbg
27.02.2013, 14:03
Sag bloß der Puschel kostet noch extra !?

Diamand&Pearls
27.02.2013, 14:27
Sag bloß der Puschel kostet noch extra !?

Ja 69 Euro plus 15 Euro (84) Versand=(

Fluzzwupp
27.02.2013, 15:07

ehemaliges mitglied
27.02.2013, 15:46
Ja 69 Euro plus 15 Euro (84) Versand=(

Caro, manchmal denke ich, du gehörst entmündigt........:D

Diamand&Pearls
27.02.2013, 17:31

Ach wo, ihr nehmt das alles nur zu ernst ,oder ihr merkt es selber nicht;)
Männer werden meistens im Alter entmündigt ,das ist Tatsache
Frauen leben länger und sind klarer im Kopf:bgdev:

Eintracht
27.02.2013, 17:38
Hier wurde schon für nutzloseres mehr ausgegeben ;)

siebensieben
27.02.2013, 17:51
Ds stimmt allerdings. ;)

ReneS
03.03.2013, 09:00
http://germany.hermes.com/schmuck/schmuck-aus-email/armbander/red/clic-clac-h-3502.html

Falls die schon mal jemand im Laden gesehen hat: Sind die denn "herrentauglich"?

Viele Grüße

Kommt immer auf den Typ und den sonstigen Kleidungsstil an. Gefällt mir, auch wenn ichs selbst nicht tragen könnte.

love_my_EXII
09.03.2013, 21:23
Ich musste den Taschenleerer "Vide Poche" einfach haben... :)

23405

Gruß,
Oliver

Zirkusboxer
09.03.2013, 21:28

Deralex
10.03.2013, 12:29
Feine Sache :dr:

triamarc49
10.03.2013, 13:12

Viele Grüße

ein sehr schönes Teil, gibts aber leider nicht für Männerhandgelenke

Manni

Chris_de_Luxe
16.03.2013, 20:34
Ihr habt einfach alle zuviel Geld...:]

(hab aber auch 3 Hermes Gürtel..:D

Zirkusboxer
16.03.2013, 21:26
Hätte ich zuviel Geld, hätte ich nicht zu wenig Hermès. ;)

ehemaliges mitglied
26.03.2013, 12:04
http://realtalkny.uproxx.com/2013/03/topic/topic/gear/stop-the-madness-hermes-has-a-crocodile-t-shirt-that-retails-for-91500/

ist ja bald ostern :gut:

Mr.Magoo
26.03.2013, 12:09
Hat von Euch schon jemand seine Gürtelschnalle aufbereitet?

Dominik_0212
26.03.2013, 16:23
Mal eine Frage, weiß jemand von euch ob im Hermes Store in München es eine Auswahl an Gürtel gibt? Weil in Stuttgart gibt es keine Auswahl an Gürtel, die haben keine auf Lager?!

ReneS
26.03.2013, 17:08

Wenn Du sowas vorhast, frag mal Tobias (Donluigi), der kann Dir da sicher helfen :gut:

Fluzzwupp
27.03.2013, 08:05
http://realtalkny.uproxx.com/2013/03/topic/topic/gear/stop-the-madness-hermes-has-a-crocodile-t-shirt-that-retails-for-91500/

ist ja bald ostern :gut:

Mein Gott, geht es noch sinnloser? Evtl ein Hermés Luftkissenboot aus Krokoleder? :grb:

Munegu
27.03.2013, 11:22
in München gibt es eine kleine Auswahl, als ich jedoch das letzte mal dort war hatten sie nur exotische Sachen und keine Klassiker

Treo
27.03.2013, 12:00

Die werden pauschal für ca. 80,-€ ausgetauscht. Habe ich schon ein paar mal so gemacht.

RBLU
27.03.2013, 12:50
Scheinen ja nicht lange zu halten :)

Gruss,
Bernhard

Zirkusboxer
27.03.2013, 13:07
Meine Schnalle sieht noch neuwertig aus und ist seit über fünf Jahren fast täglich in Gebrauch. Daher muss ich deiner Einschätzung widersprechen.

Eintracht
27.03.2013, 13:14
Ich habe meinen Gürtel 2003 gekauft. Die Schnalle hat nicht die geringste Macke. Was macht Ihr denn mit den Teilen?

Chris_de_Luxe
28.03.2013, 07:15
Hallo,
ich würde vorher dort anrufen.Bei mir ist die Nürnberger Boutique am nächstgelegen. Ich rufe vorher an und bestelle.
Werde dann angerufen, wenns da ist. Aktuell gibts ne Auswahl an Constance Gürteln auf der Website im Onlineshop.

Chris_de_Luxe
28.03.2013, 07:16
Mal eine Frage, weiß jemand von euch ob im Hermes Store in München es eine Auswahl an Gürtel gibt? Weil in Stuttgart gibt es keine Auswahl an Gürtel, die haben keine auf Lager?!

Hallo,
ich würde vorher dort anrufen.Bei mir ist die Nürnberger Boutique am nächstgelegen. Ich rufe vorher an und bestelle.
Werde dann angerufen, wenns da ist. Aktuell gibts ne Auswahl an Constance Gürteln auf der Website im Onlineshop.

cheech
06.04.2013, 22:56
so heute gekauft:

http://666kb.com/i/cd060i2bua3crl8vq.jpg

http://666kb.com/i/cd060sqmbq2byyb7a.jpg

love_my_EXII
07.04.2013, 19:19
sehr schön, viel Freude damit!

Die Hermès Krawatten sind klasse, lassen sich imho unvergleichlich binden!

Gruß,
Oliver

PCS
08.04.2013, 09:29

PCS
08.04.2013, 09:30
Ein Blick auf die Herren Accessoires Frühjahr Sommer 2013:

http://www.luxify.de/hermes-fruhjahr-sommer-2013/

http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/04/Hermes-50-VICENTE-SAHUC.jpg

ferryporsche356
08.04.2013, 09:32
Hermès hat immer wieder richtig schöne Krawatten. :gut:

Über den Hut schweigen wir mal lieber. ;)

PCS
08.04.2013, 09:33
Ja der Hut. Hab' lange überlegt, ob ich den dazu nehmen soll...... :D

ehemaliges mitglied
08.04.2013, 10:01
Das Carré ist ja lässig (für die Damen). :gut:

sevenpoolz
08.04.2013, 11:13
Ja der Hut. Hab' lange überlegt, ob ich den dazu nehmen soll...... :D

8o - du hast dir den genommen :rofl:

bitte das nächste mal aber dann auch aufsetzen :D

PCS
10.04.2013, 10:34
Stivolles Picknick und schöne Abende am Strand..... =)

http://www.luxify.de/picknick-set-und-strandmatte-von-hermes/

http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/04/Hermes-Zoulou_2.jpg

buchfuchs1
10.04.2013, 10:45
Sehr schick.

luftgekühlt
10.04.2013, 11:15
Hübsch!

Andreas

PCS
16.05.2013, 10:11
Eine wunderschöne Laptoptasche.....

http://www.luxify.de/hermes-plume-12-h-bag/

http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/05/Hermes-Autumn-Winter-2013-Plume-12H_01.jpg

cheech
16.05.2013, 10:18
Eine wunderschöne Laptoptasche.....

http://www.luxify.de/hermes-plume-12-h-bag/

http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/05/Hermes-Autumn-Winter-2013-Plume-12H_01.jpg

Wow, Die ist wirklich Wunderschön :gut:

der_wiener
16.05.2013, 14:25
Was meint ihr? Hermes H Gürtel zu protzig?
Möchte mir eine vernünftigen Gürtel kaufen, allerdings gefürchte ich das der H Gürtel zu pollig rüber kommt.

Curator
16.05.2013, 14:32
Reine Geschmacksache. Mir gefällt er nicht. Andere schwärmen dafür.

Eintracht
16.05.2013, 14:40
Reine Geschmacksache. Mir gefällt er nicht. Andere schwärmen dafür.
Ja, ich hier. Ich finde ihn sehr elegant. Und die Schnalle, schreit im Gegensatz zu anderen Logogürteln nicht so aufdringlich.

ManInTheMirror
16.05.2013, 14:51
Was meint ihr? Hermes H Gürtel zu protzig?
Möchte mir eine vernünftigen Gürtel kaufen, allerdings gefürchte ich das der H Gürtel zu pollig rüber kommt.

Schau dir die Bottega Veneta Gürtel einmal an, tolle Verarbeitung und unauffällig. Wobei wer sich für Interessiert erkennt beide, anders herum genauso.

der_wiener
16.05.2013, 15:14
Da hast du recht, Marcus. Die sind natürlich auch nicht schlecht.

clim4
16.05.2013, 15:20
Willst du den Gürtel in Wien-01 kaufen? Viel Spaß - ich habe selten so unsymapthische Verkäufer(innen) kennengelernen dürfen.

BTT: Also mir persönlich wäre der Gürtel mit H-Schnalle bissi zu prollig :-)

der_wiener
16.05.2013, 15:31
Unsympathische Verkäufer(innen)? In dieser Disziplin ist Wien sowieso Weltmeister. - Vorallem im "Luxussegment".

love_my_EXII
16.05.2013, 19:02
Matt gebürstet, kann ich an dem H Gürtel nichts prolliges finden. Vielleicht wird er etwas häufiger erkannt, mir wär sowas wurscht wenn er mir gut gefällt.

Gruß,
Oliver

Zirkusboxer
16.05.2013, 19:15
Habe ihn auch matt gebürstet und halte ihn für überhaupt nicht prollig. Selten wird man mal drauf angesprochen, jedoch in meinem Falle nur im positiven Sinne. Muss man aber natürlich stets für sich selbst entscheiden.

Dominik_0212
16.05.2013, 21:15
Ich würde mittlerweile auch jedem nur eine gebürstete Schnalle empfehlen, meine aufpolierte Schnalle ist nach ein paar Monaten extrem verkratzt. =(

ehemaliges mitglied
16.05.2013, 21:18
Hast du schonmal jemandem gesagt, der Camp David/Picaldi (oder was auch immer) trägt, dass das prollig aussieht was er anhat? Klar, die Marken kann man nicht vergleichen, aber wenn man etwas negatives über die Kleidung anderer denkt, spricht man das dann doch nicht aus. Man hat ja benehmen.
Danach kann man also nicht wirklich gehen. Ist einfach reine Geschmackssacke. :gut:

RBLU
16.05.2013, 22:25
Hast du schonmal jemandem gesagt, der Camp David/Picaldi (oder was auch immer) trägt, dass das prollig aussieht was er anhat? Klar, die Marken kann man nicht vergleichen, aber wenn man etwas negatives über die Kleidung anderer denkt, spricht man das dann doch nicht aus. Man hat ja benehmen.
Danach kann man also nicht wirklich gehen. Ist einfach reine Geschmackssacke. :gut:

Ich finde den Kommentar nicht so schlimm.
Hier im Forum werden auch Autos, Uhren etc. kritisiert?
Etwas konstruktive Kritik schadet doch nicht.

love_my_EXII
31.05.2013, 08:32
Damit's hier auch mal wieder was zu sehen gibt ;)

Hermès Manschettenknöpfe "Marine"

28185

Gruß,
Oliver

love_my_EXII
31.05.2013, 11:47
und die neuen Krawatten, meinen Dank an Henning.

28192

Gruß,
Oliver

love_my_EXII
31.05.2013, 13:07
Und dann noch die tolle Nachricht, grad einen Anruf erhalten, Hermès wird mir einen 42ger H Gürtel, schwarz/cognac, in "Olli-Größe" machen *freu*.

Gruß,
Oliver

jk737
31.05.2013, 13:12
Das ist Service :gut: Aber das lassen sie sich sicher vergolden oder?

love_my_EXII
31.05.2013, 13:17
Ne, kostet nichts extra, nichtmal eine Anzahlung/CC Daten wollten sie.

Gruß,
Oliver

jk737
31.05.2013, 13:20
Wow, das ist wirklich top Kundendienst :gut:

Barnabas
31.05.2013, 16:36

Aber hab ein wenig Geduld,

Ich habe mal fast ein Jahr auf eine spezielle Farbkombi gewartet...

love_my_EXII
31.05.2013, 16:46
Jo, so +- 1 Jahr hat man mir auch in Aussicht gestellt, ich lass mich überraschen - bin ja froh das sie das machen, zumal "oversize" ja so gar nicht deren Zielgruppe ist ;)

Gruß,
Oliver

ReneS
31.05.2013, 17:09
Top Service, sehr cool Oliver :gut:

Teppo
31.05.2013, 17:15
Bei 500 € für einen schlichten Ledergürtel mit Schnalle darf man m.E. auch ein wenig Engagaement des Anbieters erwarten.

RobertRuark
31.05.2013, 21:31
BTW: in Düsseldorf macht H. eine Ausstellung. Ich hab das letztes Jahr in MUC besucht und kann das für Liebhaber der Marke nur empfehlen.

Deralex
02.06.2013, 21:00
Weiß jemand von euch ob es diese Gürtelschnalle (http://austria.hermes.com/mann/gurtel/gurtel-zum-zusammenstellen/32-mm/beltkit-32-16730.html) auch in silber gibt ?
Auch wenn mir der goldene sehr gut gefällt sind doch alle meine Accessoires in silber und das würde sich etwas schlagen.
Finde ich zumindest ! :ka:

MacLeon
02.06.2013, 21:28
Und dann noch die tolle Nachricht, grad einen Anruf erhalten, Hermès wird mir einen 42ger H Gürtel, schwarz/cognac, in "Olli-Größe" machen *freu*.

Gruß,
Oliver

Top :gut:

jk737
03.06.2013, 16:19
Auch hier, Neuzugang aus dem Network:

28453

Deralex
03.06.2013, 17:32
Beim anblick deiner Kravatten fällt mir ein, dass ich euch ja auch noch etwas vorenthalte. :D
Das Einstecktuch ist zwar sehr simpel, aber es besticht sehr durch die Struktur der Seide selbst.

http://up.picr.de/14718044hn.jpg

http://up.picr.de/14718045ng.jpg

Die Fotos sind nicht sehr besonders, ich weiß, aber ich habe meine DSLR gerade hergeborgt :)

Dominik_0212
03.06.2013, 19:48
Weiß jemand von euch ob es diese Gürtelschnalle (http://austria.hermes.com/mann/gurtel/gurtel-zum-zusammenstellen/32-mm/beltkit-32-16730.html) auch in silber gibt ?
Auch wenn mir der goldene sehr gut gefällt sind doch alle meine Accessoires in silber und das würde sich etwas schlagen.
Finde ich zumindest ! :ka:

Du meinst die Schnalle mit dem "dünnen" H?? Soweit ich weiß gibt es die in Silber...;)

love_my_EXII
03.06.2013, 19:53
Schön, Alex!

Gruß,
Oliver

Deralex
03.06.2013, 20:07
@Dominik:
Danke, was für ein Zufall dass ich Ende des Monats Geburtstag habe ;)

@Oliver:
Danke, mit einem Hermès Guru wie dir kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich arbeite daran :D

love_my_EXII
03.06.2013, 20:16
naja, zuviel der Ehre - die paar Kleinigkeiten... ;)

Gruß,
Oliver

cheech
06.06.2013, 02:49
heute auch mal wieder eine Krawatte geholt:

http://666kb.com/i/cep5qbpizjphfnj0w.jpg

strulle021
06.06.2013, 12:40
@Oliver: Es gibt schlimmeres als hier im Forum als Hermès Guru bezeichnet zu werden....

Viele Grüße!
Henning

Dominik_0212
12.07.2013, 23:36
Hey,

Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich suche / brauche mal wieder ein neuen Gürtel. Und zwar suche ich ein Leder dass auf der einen Seite rot ist und auf der anderen Seite weiß ist gibt es das bei Hermes?! :D

Danke schonmal ;)

love_my_EXII
12.07.2013, 23:52
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/116494-Der-Hermès-Thread?p=3580162&viewfull=1#post3580162

post # 282, wenn Markus das schreibt, wird es die Kombi geben

Edit, du hast den Beitrag sogar selbst zitiert in einer Antwort ;)

Gruß,
Oliver

Dominik_0212
12.07.2013, 23:58
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/116494-Der-Hermès-Thread?p=3580162&viewfull=1#post3580162

post # 282, wenn Markus das schreibt, wird es die Kombi geben

Edit, du hast den Beitrag sogar selbst zitiert in einer Antwort ;)

Gruß,
Oliver

Merci beaucoup. :)

Ja schande über mich, konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern :D

Verkratzt bei euch auch die glänzende Schnalle so schnell wie bei mir? :(

Markus1
13.07.2013, 15:56
Hermes Evelyn Bag - Der Urlaub wurde etwas teurer
31286

love_my_EXII
13.07.2013, 15:57

Gruß,
Oliver

love_my_EXII
29.07.2013, 19:57
Hausschuhe "Izmir"

32186

Krawatte, Panamaseide - Uni - Rot

32187

Gruß,
Oliver

Barnabas
29.07.2013, 20:01

Aber Du bist momentan auch in absoluter Konsumlaune, oder?!? ;)

love_my_EXII
29.07.2013, 20:04
Och jo :)

Aber das schönste war definitiv die Gesichtsbehandlung und Nackenmassage in der Schnitzler Beauty Lounge im B-Hof.
Jetzt fühl ich mich als könnte ich nen Baum ausreißen :)

Gruß,
Oliver

tbdbg
29.07.2013, 20:11
Hausschuhe "Izmir"

32186

Gruß,
Oliver

440€ für die Latschen, junge junge das ist schon heftig. Dabei sehen die aus als ob die vom Basar in Izmir sind.
Nur weil da Hermes draufsteht :ka:
Na ja, trotzdem viel Freude damit.

love_my_EXII
29.07.2013, 20:20
Natürlich nur weil da Hermès drauf steht, deswegen werde ich die auch nur selten anziehen - bei meinem Gewicht sind sonst der Stempel auf der Innenseite und das Branding auf der Sohle zu schnell rausgelatscht - natürlich stehen die auch demonstrativ vor der Tür, soll ja jeder wissen.

Gruß,
Oliver

Barnabas
29.07.2013, 20:24
:rofl: :gut:

De gustibus non est disputandum :op:

PCS
29.07.2013, 20:26
:bgdev: :D

siebensieben
29.07.2013, 20:27
Oliver, dennoch würde mich interessieren, wie die an den üblichen Problemzonen halten: dort, wo der vordere Riemen in die Sohle einbindet. Diese Stelle ist extrem belastet, und oft ist es so, dass dort die ersten Risse sind, obwohl die Sohle noch wie neu aussieht. Ich frage mich, ob die bei Hermes das im Griff haben, oder ob diese Stelle wie bei anderen Modellen ziemlich schnell verschleißt - letztlich zu schnell.

love_my_EXII
29.07.2013, 20:30
Das verrate ich dir gerne wenn ich sie ein paar Monate getragen habe :)

Gruß,
Oliver

RBLU
29.07.2013, 20:31
Natürlich nur weil da Hermès drauf steht, deswegen werde ich die auch nur selten anziehen - bei meinem Gewicht sind sonst der Stempel auf der Innenseite und das Branding auf der Sohle zu schnell rausgelatscht - natürlich stehen die auch demonstrativ vor der Tür, soll ja jeder wissen.

Gruß,
Oliver

:) Trage sie regelmaessig und erfreue dich daran.
Ich weiss nicht wie Hermes es bei den Schuhen macht, aber eine Generalrevision einer Birkin koste nur um die 200 Euro, was relativ moderat relativ zum Anschaffungspreis ist.

tbdbg
29.07.2013, 20:31

Gruß,
Oliver

Hatte ich mir gedacht :D

Fluzzwupp
29.07.2013, 21:24
Krawatte top, Schlappen für mich eher flop ;)

Deralex
29.07.2013, 21:48
Ich finde die Sandalen ziemlich genial, der Kenner erkennt sie sofort und der Unbedarfte übersieht sie einfach :)

Top Oliver :gut:

siebensieben
29.07.2013, 22:15
Hermes Evelyn Bag - Der Urlaub wurde etwas teurer

Sehr schöne Tasche übrigens, gar nicht auffällig, aber doch edel aussehend!

ReneS
29.07.2013, 22:52

Gruß,
Oliver

:rofl: epic!

cheech
31.07.2013, 01:23
Oliver, dennoch würde mich interessieren, wie die an den üblichen Problemzonen halten: dort, wo der vordere Riemen in die Sohle einbindet. Diese Stelle ist extrem belastet, und oft ist es so, dass dort die ersten Risse sind, obwohl die Sohle noch wie neu aussieht. Ich frage mich, ob die bei Hermes das im Griff haben, oder ob diese Stelle wie bei anderen Modellen ziemlich schnell verschleißt - letztlich zu schnell.

Ich habe die gleichen ja schon ca 2 Jahre, habe zwar schon die
2. Ledersohle drauf, aber ansonsten keine Probleme.

love_my_EXII
01.08.2013, 05:26
Hier gibt's mal wieder ein paar Bilder und einen netten Artikel zu den Hermès Seidentüchern.

http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323975004578499110750076242.html

32317

32318

Gruß,
Oliver

tobstar
26.08.2013, 20:08
http://de.engadget.com/2013/08/26/hermes-bringt-basketball-heraus-kostet-so-viel-wie-kleinwagen/

8o8o

Deralex
26.08.2013, 20:11
Die Frage ist ob man für das Geld eine schöne Gold-Sportie oder so einen Ball haben mag :ka:

love_my_EXII
26.08.2013, 20:11
Gibt 2 Stück, für's re-opening des Beverly Hills Store. Die Farbe ist geil, und er soll absolut spieltauglich sein.

Gruß,
Oliver

love_my_EXII
26.08.2013, 20:12
Die Frage ist ob man für das Geld eine schöne Gold-Sportie oder so einen Ball haben mag :ka:

Der avisierte Kundenkreis für ein solches Produkt muss sich diese Frage eher nicht stellen ;)

Gruß,
Oliver

Nixus77
26.08.2013, 20:57
33797
Nen neuer Gürtel:)
Zwar schon im gekauft Thread gepostet aber egal:)

Deralex
26.08.2013, 21:39
Meine Lieblingskombination, die Gürtel kann man nicht oft genug zeigen :verneig:

clim4
26.08.2013, 22:00
Jep, der Gürtel ist top!

The Banker
26.08.2013, 22:03
http://de.engadget.com/2013/08/26/hermes-bringt-basketball-heraus-kostet-so-viel-wie-kleinwagen/

8o8o

Ja geil. Haben die Oligarchenkids doch was zum Spielen :gut:...

Deralex
26.08.2013, 22:52
"Papi, mein Basketball ist in eine Fensterscheibe und hat ein Loch, ist das schlimm? :oops:"

love_my_EXII
01.09.2013, 22:52

Nach einem Monat gebe ich dir mal die erste Rückmeldung dazu, bisher gibt es da keine Ermüdungserscheinungen, die Riemen halten da löst sich nichts. Mal schauen wie es in 2 oder 3 weiteren Monaten aussieht.

Gruß,
Oliver

nas
02.09.2013, 17:12
33797
Nen neuer Gürtel:)
Zwar schon im gekauft Thread gepostet aber egal:)

Servus,

kannst du den Preis nennen? Auf der Homepage find' ich irgendwie gar nix, und bei uns in der Nahe gibt es keine Boutique.

Danke im Voraus.

P. S. Sieht übrigens super aus.

Barnabas
02.09.2013, 17:16
Ich meine die liegen mittlerweile bei 560€ oder so. Zumindest kostete mein letzter irgendwas in der Range, plus Minus 50€, ist schon wieder ein paar Monte her,

nas
02.09.2013, 17:21
Dankeschön. Hatte mit (noch) mehr gerechnet.;)

Barnabas
02.09.2013, 17:24
Na dann guten Einkauf! :D

nas
02.09.2013, 17:26
Bin ab morgen ein paar Tage in Salzburg und brauch nen Wendegürtel. Mal sehen wo ich was finde. Vielleicht aber auch LV.

Danke schon mal.