Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 2011/2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Heute in der Früh im Ö3 gehört: Manuel Neuer mußte zum Elfer antreten, weil sich aus den Feldspielern sonst niemand gefunden hatte, der die Verantwortung übernehmen wollte...
Koenig Kurt
21.05.2012, 18:11
Klasse, fangen wir jetzt wieder von vorne an?
Kannst Dich gerne raushalten :gut:
Koenig Kurt
21.05.2012, 18:13
Das tu ich gerne. Nichts Langweiligeres als die Nachrichten von gestern.
Herr Vorragend
21.05.2012, 22:52
:bgdev:http://img.skitch.com/20120521-niepwuyb11631mqtug4quipitj.jpg
Barnabas
21.05.2012, 23:39
Nette Studie aus Sicht meiner Industrie. Auch in Social Media traegt Chelsea den Sieg davon, allerding deutlich klarer:
http://blog.exacttarget.com/blog/socially-creative-and-delivered/the-social-media-champions-league-bayern-vs-chelsea-infographic
harlelujah
22.05.2012, 11:38
Robben ist alles nur kein Führungsspieler. So was hat Bayern seit Kahn nicht mehr (und der war zu weit hinten).
Agent0815
22.05.2012, 12:16
:bgdev:http://img.skitch.com/20120521-niepwuyb11631mqtug4quipitj.jpg
Richter zum Angeklagten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie :op: !
Zuerst die schlechte: Todesstrafe 8o !
Nun die gute: Arjen Robben schießt :D !
Hauptfehler im ganz Spiel ?
Auswechslung von Müller gegen van Buyten :wall:
Nette Studie aus Sicht meiner Industrie. Auch in Social Media traegt Chelsea den Sieg davon, allerding deutlich klarer:
http://blog.exacttarget.com/blog/socially-creative-and-delivered/the-social-media-champions-league-bayern-vs-chelsea-infographic
Das Einzige, was diese Studie aussagt, ist, dass Twitter in Deutschland kaum jemanden interessiert.
Hauptfehler im ganz Spiel ?
Auswechslung von Müller gegen van Buyten :wall:
Und warum soll ein Trainer ein par Minuten vor Schluss in Führung liegend nicht defensiver spielen lassen?
So viel Trainer wie hier auf einem Haufen erlebt man selten. :gut: :D
GT3 Racer
22.05.2012, 15:33
Und warum soll ein Trainer ein par Minuten vor Schluss in Führung liegend nicht defensiver spielen lassen?
Weil es in einem Pokalspiel, wenn es schlecht läuft, auch noch eine Verlängerung oder vielleicht noch Elfmeterschießen schießen geben kann. Und da habe ich den Müller sehr vermisst!
Das ist natürlich eine Risikoabwägung, jetzt läßt sich natürlich leicht argumentieren. Aber bei einem Pokalspiel haben sogenannte taktische Auswechselungen eine viel größere Tragweite!
Weil der Müller der torgefährlichere Stürmer war. Wieso also den auswechseln? Da gab es doch auch andere noch, die sich in der 2. Halbzeit nicht mehr haben blicken lassen.
Ob's jetzt genau der Müller sein musste, ok, darüber kann man streiten - aber grundsätzlich würde ich das auch nicht anders machen, wir reden hier von ein par zu spieleneden Minuten in der regulären Spielzeit, hier taktisch auszuwechseln fand ich vollkommen richtig.
Auch wenn's ein Pokalspiel ist - kommt's tatsächlich noch zu einer Verlängerung, kann ich dann ja wieder offensiver werden...
die einwechslung von van buyten war nicht verkehrt und würden die meisten trainer so machen.
nen großen hünen in der abwehr der die hohen bälle rausköpft.
in den meisten fällen gehts gut, hier hatte aber ein drogba was dagegen.
die geschichte wiederholte sich in ähnlicher form, 99 gegen manchester wurde matthäus ausgewechselt.....
Mal ne doofe Frage, hätte man Butt einwechseln können (bspw. in der 119. Minute)?´
Ich meine für einen Feldspieler, das müsste denke ich gehen?! Ich kann mich an die WM in USA (?) erinnern, als wegen Personalmangel sogar Feldspielertrikots für die Torhüter gemacht wurden. Oder war das speziell beantragt vorher? :grb:
Keine Ahnung, ob es was gebracht hätte, aber Butt ist zumindest beim Elfer eiskalt. Auch als Keeper, aber da hätte ich dann doch auch Neuer drin gelassen.
jagdriver
22.05.2012, 17:45
Klar, warum nicht?
Gruß
Robby
Mal ne doofe Frage, hätte man Butt einwechseln können (bspw. in der 119. Minute)?´
Ich meine für einen Feldspieler, das müsste denke ich gehen?! Ich kann mich an die WM in USA (?) erinnern, als wegen Personalmangel sogar Feldspielertrikots für die Torhüter gemacht wurden. Oder war das speziell beantragt vorher? :grb:
Keine Ahnung, ob es was gebracht hätte, aber Butt ist zumindest beim Elfer eiskalt. Auch als Keeper, aber da hätte ich dann doch auch Neuer drin gelassen.
Das wäre die absolute Bankrotterklärung gewesen :rolleyes:
Ist schon traurig genug,das 6 Feldspieler keine Cojones hatten und der Torwart ran musste :flop:
jagdriver
22.05.2012, 20:33
Traurig vielleicht - die Idee wäre aber gar nicht schlecht gewesen!
Und würde bei einem Sieg heute keine Sau mehr interessieren.
Gruß
Robby
Was hätte da anders laufen sollen? Neuer hat ja seinen Elfer verwertet...
edit: Ah, du meinst Butt zusätzlich, ok...
Wie mich diese Deppen an*****n, die den Robben ausgepfiffen haben. :wall:
Koenig Kurt
22.05.2012, 22:53
Absolut unmöglich! Ich schäme mich für diese *********! Das hatte und hätte ich nie, nie, nie erwartet.
jagdriver
22.05.2012, 23:34
Was habt ihr erwartet?
Gruß
Robby
Aufmunternden Applaus, so wie sich das gehört.
Robben wird meiner Meinung nach zu Recht ausgepfiffen. Es geht keinesfalls darum, dass ein Spieler einen entscheidenden Elfemter verschossen hat. Es geht um die Vorgeschichte. Robben hätte schon in Madrid NIEMALS antreten dürfen. Gegen jegliche Vernunft setzte sich sein Ego aber durch. Robben benimmt sich leider wie ein kleines Kind. Und da es in der Mannschaft keine Typen gibt, die sich trauen sein inakzeptables Verhalten intern offen auszusprechen und Heinckes dies offensichtlich ebenfalls nicht gemacht hat, muss er es nunmal durch die Fans spüren. Leider zu spät...
Ribery war der einzige der sich Robben zur Brust genommen hat, aber natürlich auf die völlig falsche Art und Weise und zu einem katastophalen Zeitpunkt. Man muss naürlich auch Heinckes ankreiden, dass er ihm kein klares Verbot ausgesprochen hat Elfmeter zu schießen.
Die fehlenden klaren Worte haben zudem nicht nur auch Robben schlechte Auswirkungen. Sie verbreiten auch viel mehr Missgunst innerhalb der Mannschaft, wo Robben ja schon lange vor seinen Katastrophen-Elfern den Spitznamen Aleinikov bekam.
1234marc
23.05.2012, 08:02
Absolut unmöglich! Ich schäme mich für diese *********! Das hatte und hätte ich nie, nie, nie erwartet.
Erbärmlich.
Korrekt, ich finde das Verhalten einiger Stadionbesucher unmöglich
Die sind gefrustet, das muss man einfach in die Betrachtung mit reinziehen. Jeder hatte schon die Hand am Pott. Nicht überbewerten.
Ich kann mich noch erinnern, als Lakic auf dem Betze angespuckt wurde, da hab ich mich ehrlich gesagt auch geschämt wie ein Bettnässer.
Zumindest hat man gestern bei den Spielern mal wieder den ein oder anderen Mundwinkel nach oben gesehen.
triamarc49
23.05.2012, 08:26
ich glaube das der Holländer in Bayern nicht mehr glücklich wird..trotz Vertrag
..bisle Glaskugel: glaube Heynckes gibt auf, durch leichten Druck von oben
3 Niederlagen bei den Bayern sind 2 zuviel
Manni
Manni
Ich vermisse ein öffentliches Statement der Vereinsführung, die sollten sich schleunigst hinter Robben stellen und die Pfiffe verurteilen.
1234marc
23.05.2012, 12:18
ich glaube das der Holländer in Bayern nicht mehr glücklich wird..trotz Vertrag
Denk mal an die "Koan Neuer Schilder", die Schreihälse vergessen schnell.
..bisle Glaskugel: glaube Heynckes gibt auf, durch leichten Druck von oben
Ich glaube soviel Druck brauch es garnicht. JH wollte ja eigentlich schon längst in Rente
3 Niederlagen bei den Bayern sind 2 zuviel
Manni
Manni
Hier wurde AR ja auch mächtig attackiert, übertrieben, wie ich fand
1234marc
23.05.2012, 13:07
Ich vermisse ein öffentliches Statement der Vereinsführung, die sollten sich schleunigst hinter Robben stellen und die Pfiffe verurteilen.
Die Bayern-Verantwortlichen versuchten sich jedenfalls nur mit halbherzigen Bekundungen: "Damit muss er leben. Es waren doch nur vereinzelte Fans", sagte Trainer Jupp Heynckes. Und Sportdirektor Christian Nerlinger ergänze lapidar: "Er hat ja auch starken Beifall bekommen."
http://em.t-online.de/arjen-robben-ausgepfiffen-bayern-sollte-sich-schaemen-/id_56635204/index
Erbärmlich.
Korrekt, ich finde das Verhalten einiger Stadionbesucher unmöglich
Da reihe ich mich ein, zumal ja wie schon beschrieben keine freiwilligen Schützen da waren.
Aber solche Leute mit der Meinung scheint es auch hier zu geben :rolleyes:
Robben wird meiner Meinung nach zu Recht ausgepfiffen.
Da ist sie: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35215.php
:gut:
Eine erfolgreiche EM hätten sie ihm trotzdem nicht zu wünschen brauchen... ;)
ehemaliges mitglied
23.05.2012, 20:13
EM: Ist doch egal, wer im Finale gegen uns verliert! :ka:
ehemaliges mitglied
23.05.2012, 20:20
PS: Humortest ... habe ich vor ein paar Tagen als *.pdf erhalten.
Wer FCB-Fan ist, sollte eine gewisse Portion Selbstironie besitzen; oder nicht anklicken:
http://www.abload.de/thumb/bild1phul1.png (http://www.abload.de/img/bild1phul1.png)
...langsam muss man es nur noch mit einem weinenden Auge sehen:
http://2.bp.blogspot.com/-vOTEmO2Vti8/T7yjb_5WtgI/AAAAAAAABOQ/irr7cbldBD4/s1600/teilnehmerurkunde+fc+bayern.jpg
Obwohl ich die Anführungszeichen und Prolo-Klopper nicht gut heißen kann!!!! ?(:kriese::kriese:
Und jetzt im Ernst: Robben auspfeifen beim Sinnlosspiel geht gar nicht :flop:
ferryporsche356
23.05.2012, 23:24
Da ist sie: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35215.php
LOOOOOL
„Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions-League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat,“
Als ob die Pfiffe daran gelegen hätten dass Robben für die Elftal gespielt hat. :rofl:
Da reihe ich mich ein, zumal ja wie schon beschrieben keine freiwilligen Schützen da waren.
Aber solche Leute mit der Meinung scheint es auch hier zu geben :rolleyes:
Ich verweiße auf den Gesamtkontext:;)
Robben wird meiner Meinung nach zu Recht ausgepfiffen. Es geht keinesfalls darum, dass ein Spieler einen entscheidenden Elfemter verschossen hat. Es geht um die Vorgeschichte. Robben hätte schon in Madrid NIEMALS antreten dürfen. Gegen jegliche Vernunft setzte sich sein Ego aber durch. Robben benimmt sich leider wie ein kleines Kind. Und da es in der Mannschaft keine Typen gibt, die sich trauen sein inakzeptables Verhalten intern offen auszusprechen und Heinckes dies offensichtlich ebenfalls nicht gemacht hat, muss er es nunmal durch die Fans spüren. Leider zu spät...
Ribery war der einzige der sich Robben zur Brust genommen hat, aber natürlich auf die völlig falsche Art und Weise und zu einem katastophalen Zeitpunkt. Man muss naürlich auch Heinckes ankreiden, dass er ihm kein klares Verbot ausgesprochen hat Elfmeter zu schießen.
Die fehlenden klaren Worte haben zudem nicht nur auch Robben schlechte Auswirkungen. Sie verbreiten auch viel mehr Missgunst innerhalb der Mannschaft, wo Robben ja schon lange vor seinen Katastrophen-Elfern den Spitznamen Aleinikov bekam.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-nach-dem-verlorenen-finale-attacken-auf-das-mia-san-mia-1.1367413-2
Lesenswerter Artikel.
Sorry, aber nach dem Lesen dieses Artikels konstatiere ich über Heinckes das gleiche wie über die Mannschaft. Vieles richtig gemacht, aber auch einige Fehlentscheidungen getroffen, die sich bitter gerächt haben...
Was ist das denn bitte für ein Witz, keine Elfer zu üben? Jeder HiWi in Sportwissenschaften wird einem sagen, dass durch üben, üben, üben vieles verbessert wird. Und jeder Küchenpsychologe weiß, dass man durch Routine über ständiges Üben auch Mental stärker wird. Ich kann das kaum glauben.:motz:
Der ganze Schmerz kommt dann endgültig wieder hoch, wenn man liest, dass Müller für sich selber Elmeter geübt hat und jeden verwandelt hat.
jagdriver
26.05.2012, 08:49
Der Artikel in der SZ ist wirklich gut!
An dieser Niederlage wird Bayern lange knapsen!
Gruß
Robby
Ich wage jetzt mal folgende Prognose: Wird Deutschland Europameister, heißt der Bayerntrainer der kommenden Spielzeit Jogi Löw.
ehemaliges mitglied
26.05.2012, 15:17
Bitte nicht.
Bitte nicht.
+1
Wobei ich nicht glaube, dass Löw nach dem Titel aufhören würde, da man in 2 Jahren à la España Weltmeister werden könnte, eher wenn schon nach der Vorrunde Schluss sein sollte...
jagdriver
26.05.2012, 16:17
Löw will Weltmeister werden!
Scheitert er in der Vorrunde ist her auch für Bayern nicht interessant.
Gruß
Robby
Ich wage jetzt mal folgende Prognose: Wird Deutschland Europameister, heißt der Bayerntrainer der kommenden Spielzeit Jogi Löw.
Klar. Zur Erinnerung: Vor ein paar Jahren hat der Herr L. mal den KSC trainiert.
Der ist dann in die dritte Liga abgestiegen.
Löw wird hoffnungslos überschätzt.Das ganze DFB Nationalelf Konstrukt lebt vom geschickten Marketing des Herrn Bierhoff und Konsorten.
Ausser zweiten Plätzen und dritten Plätzen hat man nämlich in der Ära Löw nix vorzuweisen.
Was man aber meisterhaft beherrscht : Niederlagen als gefühlte Siege zu verkaufen.
Unter Löw gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.
Grüsse Mick
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/08551.php
Yeah Baby, yeah! :jump:
Harte Bandagen, aber im Grunde genommen richtig.
Nochmal zum Thema Robben:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-schadenfreude-ueber-arjen-robbens-elfmeter-panne-cl-finale-2366957.html
Das bestätigt einmal mehr meinen Eindruck von ihm.
Schade, dass man Madzukic geholt hat. Robben im Tausch gegen Dzeko wäre die Lösung vieler Probleme gewesen.