Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 2011/2012

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Klabusterbärchen
26.04.2012, 09:58
V O R S I C H T !

Der setzt dich sonst auf Ignorieren.

:rofl:

Schon passiert ! :D

buchfuchs1
26.04.2012, 10:01
Edit: Jungs, vertragt euch. Mir fällt das manchmal auch schwer, wenn ich gewisse Member lese, aber man muss nicht immer einer Meinung sein und gerade wenn's um Fußball geht, nähert sich der Mann gefährlich seinen Cro-Magnon-Ahnen an.

:top:

Klabusterbärchen
26.04.2012, 10:11
Dirk, wenn ich allen die mich auf der Ignorliste haben die :top: reichen müßte hätte ich lange zu tun..

buchfuchs1
26.04.2012, 10:13
Copy and Paste, wo ist das Problem?

Klabusterbärchen
26.04.2012, 10:21
Copy and Paste, wo ist das Problem?

Hast recht, ich fange mal an !

Dirk :top:

buchfuchs1
26.04.2012, 10:23

heintzi
26.04.2012, 10:24
Hast recht, ich fange mal an !

Dirk :top:

Er kann Dich nicht lesen ...

buchfuchs1
26.04.2012, 10:25
Doch, wenn ich links auf Beitrag anzeigen drücke.

;)

heintzi
26.04.2012, 10:35
Man kann die Ignore Liste ignorieren? 8o

Back to topic: Wie sieht die Abwehrreihe im Finale aus?

buchfuchs1
26.04.2012, 10:48
Löchrig

Fluzzwupp
26.04.2012, 11:06
Timo für Badstuber. Kroos und Schweini im defensiven MiFi. Müller davor.

Coney
26.04.2012, 11:17
Genau so. Lahm oder Contento links, Lahm oder Rafinha rechts. Also jeweils nur mit einem Lahm. ;)
Ich tippe auf Contento links. Vielleicht sitzt der belgische Ringer bis dahin zumindest wieder auf der Bank.

1234marc
26.04.2012, 11:37
Ist mir sehr unangenehm was Du da von Dir gibst, ich verzichte in Zukunft einfach mal auf Deine Kommentare, Tschüssi !

:winkewinke:

Jaaaaaa, so kanns weitergehen:jump::jump:

Sry,Christian, wollte nicht bei der Teambesprechung stören;)

triamarc49
26.04.2012, 12:41
Edit: Jungs, vertragt euch. Mir fällt das manchmal auch schwer, wenn ich gewisse Member lese, aber man muss nicht immer einer Meinung sein und gerade wenn's um Fußball geht, nähert sich der Mann gefährlich seinen Cro-Magnon-Ahnen an.
wen meinst du? :bgdev::bgdev::bgdev:

;)

...

Überrascht war ich als ich gehört habe, dass Mourinho nach dem Spiel in der Kabine den Bayern-Spielern fair gratuliert hat. Muss ich mein Bild korrigieren???
]
ganz stark, sehr fair

Manni

daytonasub
26.04.2012, 12:46
vieleicht ist bis zum Finale der wrestler wieder fit, aber egal wer spielt, Chelsea hat 4 Leute gesperrt, Wir holen den Pott!!!!

BAYERN!!!!

Gruß

Frank

Hypophyse
26.04.2012, 12:46
Freut mich, dass Bayern weiter ist :gut:

2. Deutscher Meister

2. DFB Pokalsieger

und

2. in der Championleague

das wird ein tolles Triple

Böööse! :rofl:

Coney
26.04.2012, 12:51
Böööse! :rofl:

Das ist Leverkusen schon passiert - Albtraum, das wünscht man niemand.

JakeSteed
26.04.2012, 12:52
Griechische Zeitung "Ta Nea": "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet." :D

Badner
26.04.2012, 13:03
Was ein Spiel gestern!:jump:
Pessimistisch wie ich bin, hab ich mich so vor einem Real Konter gefürchtet nach dem wir aus unsrer Überlegenheit nichts gmacht haben. Aber es ging ja so gut.

Vor dem Endspiel bin ich wie immer pessimistisch, denn leider kam es ja so, wie ich es befürcht hatte. Für alle drei tut es mir wahnsinnig leid - vor allem mit meinem Liebling Badstuber hab ich richtig mitgelitten. Ich denke, dass uns die Sperren wesentlich mehr Schmerzen bereiten werden wie Chelsea. Die haben schon gegen Barca bewiesen, dass sie hinten mit der zweiten Garde noch immer eine weltklasse Innenverteidigung besitzen.
Wir haben ja im Prinzip nichtmal ne zweite Garde. Van Buyten ist schon in Topform ein ständiger Unsicherheitsfaktor gegen Angreifer von Weltformat - hüftsteif wie er ist. Und nach seiner langen Verletzung bin ich stark dafür, dass man Tymo von der 6 nach hinten zieht. Dann fehlt uns aber auf der 6 ein echter Abräumer, Gustavo war da gestern überragend.
Auf den Außen ist Contento eigentlich nicht einsetzbar in so einem Spiel, aberLahm auf links zu ziehen wirft wieder die Probleme auf der rechten Seite auf. Rafinha harmoniert da kaum mit Robben. Ich denke dennoch, dass Lahm wieder nach links gehen wird.

Probleme über Probleme, aber die sind da um gelöst zu werden.:gut:

Coney
26.04.2012, 13:42
Warme Worte (http://www.zeit.de/sport/2012-04/bayern-muenchen-champions-league-finale)

dafredy
26.04.2012, 13:47
Analyse zu gestern:

12997
Quelle: El País

(Remate ist der Torschuss, Rest sollte selbsterklärend sein ;))

heintzi
26.04.2012, 13:47
Ich zitiere kurz aus dem Artikel, den Christian eben verlinkt hat:

"Eine Szene zu Beginn des Spiels in Madrid beschreibt die Stärke des FC Bayern am besten: David Alaba hat gerade einen unberechtigten Elfmeter verursacht, der sein Team in Rückstand brachte und ihm eine Gelbe Karte einbrachte, die ihn in einem möglichen Finale nur zuschauen lassen würde. Ein paar Sekunden später nur schnappt sich der 19 Jahre junge Außenverteidiger den Ball, rennt nach vorne, vorbei an vier verstörten Madrilenen und bereitet die Chance zum Ausgleich vor"

Jetzt zitiere ich mal mich, den GROßEN Fußballsachverständigen:

Für mich mit Abstand der Mann des Abends: Alaba. Der kriegt ganz früh die Frustpackung:
- "Verschuldet" einen Elfer
- sieht gelb
- weiss, dass er in einem möglichen Finale fehlt
- weiss, dass er als Abwehrmann jetzt ohne Karte auskommen muss (fast das gesamte Spiel)

Und was macht er? Erstmal einen sennnnnnsationellen Sturmlauf und geile Flanke auf Robben ...

Ich bin der Geilste.

Coney
26.04.2012, 13:54
Bin selber nicht am Airport, hier trudeln aber gerade Meldungen der Kollegen ein, dass Bayern gelandet ist und sich unglaubliche Szenen abspielen. Tausende Menschen um den Flieger, alle Fahrzeuge, die gerade zu entbehren sind, stehen Spalier. Das Rufzeichen "Lufthansa B11" für Bayern-Elf:

12999

13000

ferryporsche356
26.04.2012, 13:55
König Jupp betritt Deutschen Boden

Coney
26.04.2012, 13:58
Dabei ist das Weiterkommen der Bayern für den Airport das wirtschaftliche Worst-Case-Szenario, 50% weniger Flieger, die zum Finale kommen.

RAG
26.04.2012, 14:04

2. Deutscher Meister

2. DFB Pokalsieger

und

2. in der Championleague

:rofl::rofl::gut:

daytonasub
26.04.2012, 14:15
Warme Worte (http://www.zeit.de/sport/2012-04/bayern-muenchen-champions-league-finale)

sehr gut beschrieben.

Gruß

Frank

heintzi
26.04.2012, 14:40
Dabei ist das Weiterkommen der Bayern für den Airport das wirtschaftliche Worst-Case-Szenario, 50% weniger Flieger, die zum Finale kommen.

Wäre das Finale woanders, würde gar keiner zum Finale in München kommen :D

ehemaliges mitglied
26.04.2012, 15:21
Manchmal muss man Opfer bringen. Soeben den Mitgliedsantrag für den FCB abgeschickt. 60 EUR pro Jahr! Wie viele Mitglieder hat der FCB?

Kiki Lamour
26.04.2012, 15:47
2010/11
171.345

Quelle Wikipedia

triamarc49
26.04.2012, 15:48
verstehe nicht, warum zeitnah immer wieder die Vergleiche mit Dortmund?

wer fragt danach?

wenn ich früher Clubmeister war (Tennis) und 3 mal den Peter geschlagen habe, Er aber wiederum Württembergischer Meister wurde, wo ich in der Vorrunde schon ausschied, kam Peter trotzdem nicht zu mir und sagt: ätsch ich bin der Bessere

klar, ich gratulierte ihm zum Titel

Manni

Kiki Lamour
26.04.2012, 15:56
ganz ehrlich. dortmung mit bayern zu vergleichen ist der witz schlechthin. do spielt in 3-4 spielzeiten wieder im mittelfeld, haben nen gutes team, tollen trainer keine frage. aber was der fc über jetzt fast 40 jahre für den deutschen fußball getan hat, ist einzigartig. da kann man fan sein oder nicht.

höchste anerkennung!!!!

1234marc
26.04.2012, 16:07
verstehe nicht, warum zeitnah immer wieder die Vergleiche mit Dortmund?

Manni

Verstehe ich auch nicht.

Bayern München ist verdient im CL-Finale und der BvB ist verdient Deutscher Meister geworden. Und Beide sind verdient im Pokalfinale.

Das Dortmund als 1.BL Verein die CL gewonnen hat interessiert doch aktuell genau sowenig wie die Tatsache das Bayern den teuersten Kader in der Liga hat oder das Dortmund in ein paar Jahren nur noch im Mittelfeld spielt oder das Bayern am häufigsten Meister-Pokalsieger etc. geworden ist. und und und. Wieso nicht einfach mal mit seinem Verein freuen.

triamarc49
26.04.2012, 16:20
ganz ehrlich. dortmung mit bayern zu vergleichen ist der witz schlechthin. do spielt in 3-4 spielzeiten wieder im mittelfeld, haben nen gutes team, tollen trainer keine frage. aber was der fc über jetzt fast 40 jahre für den deutschen fußball getan hat, ist einzigartig. da kann man fan sein oder nicht.

höchste anerkennung!!!!
pardon Glaskugel

Manni

Koenig Kurt
26.04.2012, 16:27
Wieso nicht einfach mal mit seinem Verein freuen.

So isses. Und man kann sich auch mal mit einem anderen Verein freuen. Und wenn es schon nicht für Freude reicht, dann zumindest akzeptieren, dass andere Grund zur Freude haben. Und das funktioniert hier im Forum, trotz all unserer verschiedenen Farben, sehr gut. Und das gefällt mir!

Ein sehr erfreulicher Thread. Größtenteils fair, wie auch der andere Fußballthread. Und nichts anderes habe ich von uns erwartet!

Kiki Lamour
26.04.2012, 16:31
pardon Glaskugel

Manni

pardon der halbe content hier im forum ist aus der glaskugel - auch meinung genannt ;)

triamarc49
26.04.2012, 16:37
ganz ehrlich. dortmung mit bayern zu vergleichen ist der witz schlechthin. do spielt eventuell in 3-4 spielzeiten wieder im mittelfeld, haben nen gutes team, tollen trainer keine frage. aber was der fc über jetzt fast 40 jahre für den deutschen fußball getan hat, ist einzigartig. da kann man fan sein oder nicht.

höchste anerkennung!!!!
so eher...

Manni

Kiki Lamour
26.04.2012, 16:39
whatever. ich denke, das geht auch wieder vorbei mit den dortmundern. aber ich freu mich für sie über die meisterschaft!:dr: bin auch kein bayern-fan, aber ein vergleich?? please...

Fluzzwupp
26.04.2012, 17:18
Jogi Löw zur Gelben-Karten-Regelung: "Löw: Ich finde die Gelbe-Karten-Regelung negativ. Sie haben keine bösen Fouls gemacht. Da sind normale Zweikämpfe geführt worden, die mit Gelben Karten bestraft wurden. Auf beiden Seiten fehlen sieben von den besten Spielern in einem Finale - das kann ja nicht im Sinne des Fußballs sein. Diese Regelung ist einfach blödsinnig."

Entnommen aus: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_549177.html

Ich hoffe, dass die Stimmen endlich mal lauter werden gegen diesen unsäglichen Unfug, nächstes Fiasko wird das EM Finale...wo dann wieder Ersatzleute gegeneinander spielen dürfen..

hadi
26.04.2012, 17:42
Echt? Ich dachte bei WM und EM werden die gelben Karten vor dem Finale gestrichen?

GT3 Racer
26.04.2012, 17:48
ich glaube schon, dass die Regel mit den Gelbsperren, die Championsleague bzw. auch die EM- und WM-Turniere fairer ohne sinnlose Treterei ablaufen.
Deshalb bin ich nach wie vor ein Verfechter dieser Regel. Es bevorzugt die Mannschaften wie Barca und Spanien mit dem fast körperlosen Kurzpassspiel und Dominanz durch Ballbesitz.
Wenn man sich also gegen diese Regel entscheidet, die Argumente gegen diese Regel verstehe ich ohne Frage, muss auch dazu stehen das diese Mannschaften mit diesem wie ich finde attraktiven Spiel dann benachteiligt werden, wieder härter in Turnieren gespielt wird, mit größerer Verletzungsgefahr für Fussballkünstler wie Messi usw.
Oder auch wieder mehr auf Zeit gespielt wird mehr gemeckert wird usw... lauter Dinge die das ganze Turnier nicht interessanter machen.

Überspitzt formuliert:
Im Finale lieber ein Pepe und dafür dann kein Messi...

Oder auf Bayern bezogen: Lieber Gustavo als Ribery

fiumagyar
26.04.2012, 17:52
Kaka: 65 million euros - Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless.

hadi
26.04.2012, 17:55
Ein Puyol, Pique, Alves spielen sehr wohl mit viel Körpereinsatz...

Es würde m.E. nichts, aber auch gar nichts anders werden, nur, weil vor einem Finale die Gelben gestrichen werden.

Badner
26.04.2012, 18:21
ich glaube schon, dass die Regel mit den Gelbsperren, die Championsleague bzw. auch die EM- und WM-Turniere fairer ohne sinnlose Treterei ablaufen.
Deshalb bin ich nach wie vor ein Verfechter dieser Regel. Es bevorzugt die Mannschaften wie Barca und Spanien mit dem fast körperlosen Kurzpassspiel und Dominanz durch Ballbesitz.
Wenn man sich also gegen diese Regel entscheidet, die Argumente gegen diese Regel verstehe ich ohne Frage, muss auch dazu stehen das diese Mannschaften mit diesem wie ich finde attraktiven Spiel dann benachteiligt werden, wieder härter in Turnieren gespielt wird, mit größerer Verletzungsgefahr für Fussballkünstler wie Messi usw.
Oder auch wieder mehr auf Zeit gespielt wird mehr gemeckert wird usw... lauter Dinge die das ganze Turnier nicht interessanter machen.

Überspitzt formuliert:
Im Finale lieber ein Pepe und dafür dann kein Messi...

Oder auf Bayern bezogen: Lieber Gustavo als Ribery

Da stellt sich halt die Frage was man attraktiv findet: Ich finde die Schönspielerei von Barca und der Nationalmannschaft fürchterlich. Mir gefallen da Mannschaften, die schnell mit Power aus einer kompakten Defensive rausspielen viel Besser. ManU zelebrierte das zu seinen besten Zeiten.

tobstar
26.04.2012, 18:29
Ich bin für die Kartensperre, auch im Finale. Ich fände diese Regel auch in der Liga gut (3. Gelbe = Sperre).

Dafür hätte ich dann aber auch gerne ein Schiedsgericht, ähnlich der Formel 1, welches ungerechtfertigte gelbe Karten im Nachhinein zurückzieht (genau wie rote).

GT3 Racer
26.04.2012, 18:30
Das stimmt schon, aber durch den hohen Ballbesitzanteil wird es aber nicht so häufig erforderlich...

Dann erklär mal, warum gerade die unerfahrene Spieler bei Bayern im Finale gesperrt sind.

Oder nehmen wir z.B. das taktische Foul, welches ja eigentlich ein Betrug am Zuschauer ist, dadurch das er einen aussichtsreichen Spielzug verhindert.

Diesen zwingend mit einer gelben Karte zu bestrafen, prima. Diese Fouls wird man durch diese Regel von gelbbelasteten Spielern verhindern in einem Halbfinale.

tobstar
26.04.2012, 18:39
Ich würde klar "taktische Fouls" mit rot ahnden, genau wie Schwalben..

daytonasub
26.04.2012, 18:43
so, ich zieh mir das Spiel jetzt noch mal rein, total entspannt und bestens gelaunt.

BAYERN!!!!!!

Gruß

Frank

Fluzzwupp
26.04.2012, 18:47
Echt? Ich dachte bei WM und EM werden die gelben Karten vor dem Finale gestrichen?

Nö, erinner Dich doch mal an 2002 und das Fehlen von Ballack wegen der gelben aus dem HF

Fluzzwupp
26.04.2012, 18:51
Es sollte vor dem HF eine Zäsur geben, dh eine gelbe bleibt folgenlos, eine rote gleich Sperre. Fair und ohne sinnlose Vorrundenbelastungen aus einem Meckern oder so.

Edith: selbst die fairsten Spieler fangen sich in der CL mal ne gelbe das sind ja ne Menge Spiele bis zum Finale und da muss man dann grad den Fehler aus Spiel eins ausbaden? Sinnlos und auch einmalig im Fussball so. Aus anderen Sportarten mir so nicht bekannt

ehemaliges mitglied
26.04.2012, 18:51
Ich würde klar "taktische Fouls" mit rot ahnden, genau wie Schwalben..

Taktisches Foul = Notbremse..
Und was bei Notbremse? Spielabbruch und Sieg für den gefoulten, egal bei welchem Spielstand? Irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen.

tobstar
26.04.2012, 19:26
Bei Notbremse gibt es doch eh rot, verstehe nicht was du meinst.
Das man mal aus Versehen foult passiert. Aber Spiele ohne Spielfluss weil nur gefoult wird ****t doch an.

triamarc49
26.04.2012, 20:02
hallo Läufer-Flo,

ich fand Bayern verdammt stark

;)
Manni

tobstar
26.04.2012, 20:10
ich muss einfachem 19. im Stadion sein, nur wie???

Tunnel oder Fluganzug :ka: :ka:

ehemaliges mitglied
26.04.2012, 20:22
Kaka: 65 million euros - Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless.
http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif

Glückwunsch zum "Finale Dahoam", FCB! Freut mich für Euch, Christian & Kurt!

ralfsch
26.04.2012, 21:35
Also als Uli Hoeneß 2010 sagte ".... und da müssen wir dabei sein." habe ich nie für möglich gehalten das es auch klappen könnte.
Auch im laufe dieser Saison habe ich zwischenzeitlich alle Hoffnung darauf aufgegeben.
Tja und jetzt ist es war geworden und das auch noch absolut verdient.

Glückwunsch FC Bayern :dr:

Sippel
27.04.2012, 07:29
Der letzte Satz im Interview

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/so-killte-er-den-ronaldo-elfer-23869580.bild.html

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl:

Fluzzwupp
27.04.2012, 07:40

Agent0815
27.04.2012, 09:42

2. Deutscher Meister

2. DFB Pokalsieger

und

2. in der Championleague

Michael Ballack hat im Sportstudiointerview nix davon gesagt, dass er vor Saisonablauf wieder zu den Bayern wechselt :grb:

Koenig Kurt
27.04.2012, 14:01
Herr Neuer, sehr lässig!

triamarc49
27.04.2012, 16:20
endlich das erste Outing in Fußballbranche 8o8o

-Kalle R. verliebt- (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/saison2011-2012/ko-runde/halbfinale/rueckspiele/real-bayern/stimmen-reaktionen-madrid-muenchen-rummenigge-ich-liebe-manuel-neuer.html)

Manni

Coney
27.04.2012, 17:50
Der Bayernflieger auf dem Radar:

13027

Badner
27.04.2012, 17:54
Weiss jemand, ob man im Fan-Shop in München die Champions League Patches auf das rote Heim-Trikot aufbringen lassen kann?

Coney
27.04.2012, 17:59
Ich kann mich morgen erkundigen, gehe aber fest davon aus. Die machen fast alles möglich, die Patches bekommt man wahrscheinlich auch solo.
Bayern wird am 19.5. sicher im Heimtrikot spielen.

Badner
27.04.2012, 18:03
Da geh ich auch fest davon aus. Wär super, wenn du das rausfindest. Ich bedank mich schon ganz herzlich!
Btw.: Sind die Trikots noch immer so zeltartig geschnitten, wie vor ein paar Jahren?

Coney
27.04.2012, 18:08
Nein, mittlerweile passen die Größenangaben.
Und es gibt ja immer noch die körperbetonte TechFit-Variante.

Manch Engländer findet übrigens das Münchner Heimspiel total unfair: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2012/04/27/liverpool-trainer-kenny-dalglish/findet-cl-finale-in-muenchen-total-unfair.html

daytonasub
27.04.2012, 22:13
ich bin immer noch hin und weg; FINALE!

BAYERN FOREVER!!!

Gruß

Frank

Coney
28.04.2012, 10:59
Weiss jemand, ob man im Fan-Shop in München die Champions League Patches auf das rote Heim-Trikot aufbringen lassen kann?

Ja, geht. :gut:

Agent0815
28.04.2012, 11:08
Nein, mittlerweile passen die Größenangaben.
Und es gibt ja immer noch die körperbetonte TechFit-Variante.

Manch Engländer findet übrigens das Münchner Heimspiel total unfair: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2012/04/27/liverpool-trainer-kenny-dalglish/findet-cl-finale-in-muenchen-total-unfair.html

Noch unfairer wär aber ein Elfmeterschießen gegen ne englische Mannschaft :op: - und das unfairste Szenario ist dann realisiert, wenn ne deutsche Mannschaft der Gegner ist :rofl::rofl:

Coney
28.04.2012, 11:17
Dabei ist der Elfer eine Erfindung der Iren.

Herman
28.04.2012, 14:50
Der Bayernflieger auf dem Radar:

13027

cool!
:jump:

Coney
28.04.2012, 16:18
Da ist das Ding:

13034

ehemaliges mitglied
28.04.2012, 16:40
Schnapp Dir das Ding und dann: Lauf Forrest, lauf! :D ;)

Badner
29.04.2012, 01:06
Ja, geht. :gut:

Super! Dank dir vielmal!

Coney
29.04.2012, 16:55
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568138/artikel_dreimal-torres-chelsea-praesentiert-sich-in-topform.html :weg:

ehemaliges mitglied
29.04.2012, 16:57
Die müssen - angesichts Ligaplatz 5 - auch noch ordentlich Gas geben.

Badner
29.04.2012, 19:07
Das gefällt mir gar nicht, dass der Torres nun in Form kommt.

daytonasub
29.04.2012, 19:40
der Torres wird eh nur backup von Drogba sein; egal Wir holen den Pott!

BAYERN!!!!!

Gruß

Frank

Coney
02.05.2012, 23:25
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568138/artikel_dreimal-torres-chelsea-praesentiert-sich-in-topform.html :weg:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/05/02/cisse-schiesst-chelsea-ab/wunder-tore-gegen-bayerns-final-gegner.html
Schon besser!

ibi
07.05.2012, 18:07
was für dep pen gibt es auf dieser welt :wall:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Eintrittskarten-FC-Bayern-Munchen-Chelsea-Champions-League-Finale-PV-/221016227099?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item337597fd1b#ht_874wt_1189

Edmundo
07.05.2012, 18:15
loooooool

Coney
07.05.2012, 19:29
Was genau ist jetzt lustig, Ibi? Dass der Operettenverein scheinbar doch genug Fans hat, die verrückt genug sind, 2k für einen Stehplatz auszugeben und dafür noch nicht mal Lachshäppchen gereicht bekommen? Oder dass der ebay-Verkäufer Kat. I als besten Stehplatz anpreist? :ka:

Edmundo
07.05.2012, 19:33
Nee, das sind Karten fürs Olympiastadion ;)

Maga
07.05.2012, 19:40
PV = Public Viewing

ibi
07.05.2012, 20:32
man man man christian, hoffe du guggst im tower etwas genauer hin :op: :D

avernas
07.05.2012, 20:40
Christian braucht Beruhigungstabletten ;)

Und die nächsten Tage bis zum Finale möchte ich nicht in München landen :D

ibi
07.05.2012, 20:40
hier christian, uffpasse bidde :op:

13205

ferryporsche356
07.05.2012, 20:41
Ibi, auf jeden Fall freue ich mich mit Dir im Stadion ein Bier zu trinken. :dr:

Ohne die Fans der Rheinischen Vereine kriegen die ihr Stadion ja nie voll - da müssen halt wir ran. :gut: :D

Edmundo
07.05.2012, 20:43
8o Was? Ihr beiden im Bayern Trikot?

ibi
07.05.2012, 20:43
Ibi, auf jeden Fall freue ich mich mit Dir im Stadion ein Bier zu trinken. :dr:

Ohne die Fans der Rheinischen Vereine kriegen die ihr Stadion ja nie voll - da müssen halt wir ran. :gut: :D

biere gehen auf mich :dr:

ferryporsche356
07.05.2012, 20:46
Nein, kein Trikot.

Ich wollte nicht hinfahren. Aber mein weltbester Fußballfreund ist halt Bayern-Fan. Der wollte unbedingt nach München und hat mir mal vorgerechnet bei wievielen Leverkusen-Spielen der schon mir zuliebe war. Danach hatte ich keine Ausrede mehr und fahre halt mit. Freundschaft ist keine Einbahnstraße. :ka:

ferryporsche356
07.05.2012, 20:46
biere gehen auf mich :dr:

:dr:

Coney
08.05.2012, 00:29
Nee, das sind Karten fürs Olympiastadion http://www.r-l-x.de/forum/images/smilies/wink.gif
Nur noch Lug und Trug in dieser Welt, ts ts ts...

Und wer besorgt mir 'ne Karte? :mimimi:

Koenig Kurt
08.05.2012, 00:43
Du kannst zur Not bei mir schauen. Analog Sat1 auf einem 46"LED. Da erkennt man ob der Matschigkeit des Bildes nicht mal die Spieler, die am Ball sind (hat sich glücklicherweise nächstes Jahr mit den HD-Kanälen der ÖR erledigt).

Müsste ich aber 600 Komantschen für 'nen Sitzplatz nehmen. Ist schon ziemlich eng bei mir. Oder halt Stehplatz: 1100. Dafür aber mit hundertprozentiger Garantie, ab und zu mal ein Bier aus dem Kühlschrank für die anderen rausholen zu müssen.

Überleg's Dir!

Coney
08.05.2012, 01:09
Mit Komantschen zahlen ist halt auch nachteilig für das Platzangebot.

Koenig Kurt
08.05.2012, 01:18
Ich weiß. Hat sich halt so eingebürgert. Dämlich.

Coney
08.05.2012, 01:26
Wenigstens sinds Rote.

dafredy
08.05.2012, 08:58

...ich fall leider aus, da ich gestern vom FCB meine Absage bekommen habe. Leider kein Losglück.

Kann daher nur Sky HD auf einem Sony 40 Zoller anbieten. Kaltgetränke werden gereicht ;)

AUF GEHT'S IHR ROTEN!

kaiserfranz
08.05.2012, 09:41

Nächstes Mal früher aufschreien ;), habe am We eine Karte weitergegeben.
So werde ich halt für Dich mitfiebern....:jump:

Coney
08.05.2012, 11:41
Nächstes Mal früher aufschreien ;), habe am We eine Karte weitergegeben.
So werde ich halt für Dich mitfiebern....:jump:

8o Bitte sag, dass das nicht wahr ist! =(
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=118184

kaiserfranz
08.05.2012, 14:05
8o Bitte sag, dass das nicht wahr ist! =(
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=118184

Doch ist wahr......aber der Beglückte ist ein Hardcore Bayern Fan aus Hamburg und hat da auch kein einfaches Leben.

Bei Deinem Thread war ich im Urlaub :ka:

Badner
08.05.2012, 19:53
Sollte noch irgendjemand durch glückliche Fügungen an Karten kommen, die er nicht will. ICH NEHME SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump:

Ansonsten wirds bei mir leider nur das Public Viewing im Olympiastadion. Selbst das ist mittlerweile ausverkauft. Also wenigstens ein bisserl Glück ghabt.

Coney
15.05.2012, 11:48
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1314658

dafredy
15.05.2012, 12:46
...dann kann ich ja am Samstag mein Tottenham-Trikot tragen, wenn die 3 Bayerntrikots durchgeschwitzt sind :dr:

kaiserfranz
15.05.2012, 13:15
Und so schaut die AA am Samstag aus...

http://i47.tinypic.com/2rc26c2.jpg

Coney
15.05.2012, 13:56
Oben weiß oder komplett bunt?

dafredy
15.05.2012, 16:19
Vorbereitung läuft!!

13415

Hier gibt's Infos zum T-Shirt (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35025.php)

Coney
15.05.2012, 16:42
Außerdem gibt's die Flagge für 5 statt 15 Euro. :gut:
Mein Ruhepuls ist jetzt schon auf 120, die Schlafphasen werden auch kürzer...

dafredy
15.05.2012, 16:51
Gehst du eigentlich Samstag Mittag zum Spiel der Legenden? Oly - Anstoß 12:00 Uhr, Eintritt frei! Mich würd's interessieren... Sonst wer?

Signore Rossi
15.05.2012, 18:29
Gustl: hast Deinen Laden auch schon rot-weiß dekoriert? :grb:

http://www.youtube.com/watch?v=mLUwYCJXlDU

Badner
16.05.2012, 09:37
Gehst du eigentlich Samstag Mittag zum Spiel der Legenden? Oly - Anstoß 12:00 Uhr, Eintritt frei! Mich würd's interessieren... Sonst wer?

Sollte ich da schon in München sein, bin ich vielleicht auch anzutreffen. Wobei es wohl schwierig wird, sich in dem Gewusel wo da herrschen wird, zu treffen.

Edit: Noch was anderes:
Ich bin ansonsten eigentlich kein Schlachtenbummler der zu Fußballspielen fährt. Muss man sich heutztage noch vor englischen Fans fürchten?

volvic
16.05.2012, 15:42
Ohje, englische Fans :kriese:

tat2art
18.05.2012, 16:11
Bin mal gespannt.
Werde mit ein paar ausgewanderten Bayern in Seoul schauen (Anpfiff Sonntag, morgens um 4!).
Und das obwohl ich eigentlich 12h am Tag arbeiten muss...
Was solls, morgen sind wir alle Bayern.

Fluzzwupp
18.05.2012, 16:32
So sieht's mal aus :gut:

1234marc
18.05.2012, 18:15
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24214204/10.html

Soviel zu dem Thema " Alle sind BayernFan"

buchfuchs1
18.05.2012, 18:24
Eigentor.

Naja, Frauen und Fussball, leidiges Thema.

Und jetzt steingt mich. :bgdev:

ehemaliges mitglied
18.05.2012, 18:31
(...) Naja, Frauen und Fussball (...)
Steilvorlage:

http://www.abload.de/img/merkelxict1.jpg

Badner
18.05.2012, 18:45
Ich bin sowas von heiß aufs Finale, seit langem kribbelt es mal wieder so richtig, richtig vor einem Fußbalspiel.
Rotes Heimtrikot ist soeben gekauft worden, Gebete schon gesprochen, wenn ich jetzt nicht noch auf der Autobahn stecken bleibe, kann hoffentlich nichts mehr schief gehen.:supercool:

Badner
18.05.2012, 20:19
An die Münchner:
Wo kann ich morgen mein Auto eigentlich sicher über die Nacht parken? Am Liebsten nahe dem Olympiastadion. Werd im Auto schlafen.:supercool:

Koenig Kurt
18.05.2012, 20:24
An die Münchner:
Wo kann ich morgen mein Auto eigentlich sicher über die Nacht parken? Am Liebsten nahe dem Olympiastadion. Werd mit der Freundin im Auto schlafen.:supercool:
(Ich hab mal die Originalfassung für die anderen gerettet)

Steck 'nen schönen Gruß mit rein!

Und, ganz nebenbei - jeden Tipp, der jetzt kommt, meiden! Ist ja weltweites Netz, gell.

Gutes Spiel,
Kurt

Edmundo
18.05.2012, 20:26
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24214204/10.html

Soviel zu dem Thema " Alle sind BayernFan"

Wenn man keine "Fans" mehr hat als Partei, kann man solchen Stuss ja auch von sich geben. :rolleyes:

Badner
18.05.2012, 20:30
Der Kurt!:supercool:
Ich gebs zu, habs aus taktischen Gründen wieder rausgenommen. Ist aber noch nicht ganz sicher. Kann auch gut sein, dass ich mit drei Kollegen aufkreuze. Außer Bierbäuche gibts dann nichts zu sehen.:D

Ich weiß, ist sehr kurzfristig, über brauchbare Vorschläge wär ich aber sehr dankbar. Sollte halt eher ne ruhige Gegend sein, damit einem die frustrierten Chealsea Fans nach ihrer Niederlage nicht die Karre demolieren und man auch seinen Schlaf findet. Und natürlich mit der S-Bahn zu erreichen.

steve73
19.05.2012, 16:22
So, heute mein Junggesellenabschied
Sind die gleichen Jungs die auch 1999 zusammen geschaut haben, mal abwarten
Irgendwie kommt doch das "England-Gen" immer wieder in mir hoch

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 16:26
Viel Spaß, Steve!

England-Gen?

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
- Gary Lineker

Möge er - auch heute - Recht behalten!

Newbie01
19.05.2012, 16:47
So, heute mein Junggesellenabschied
Sind die gleichen Jungs die auch 1999 zusammen geschaut haben, mal abwarten
Irgendwie kommt doch das "England-Gen" immer wieder in mir hoch

Schlechtes Omen!!!

Ich war 1999 im Stadion, zehn Meter vom Platz entfernt. Sehe die Bayern unter mir schon mit Caps, da knallt der Rumpelfuss Babbel das Ding unbedrängt zur Ecke. Ich Sage zu meinem Nachbarn: "Jetzt fällt's!". Bumm...

Ich bin diesmal nicht draußen. Hoffe eure Gemeindschaft bedeutet kein negatives Karma...

Trotzdem viel Spass

AndreasL
19.05.2012, 16:52
Zweitverwertung; Vorbereitung abgeschlossen:

http://up.picr.de/10532945fq.jpg

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 19:23
DEN Karren kannst Du gerne in jedem Thread zeigen. Wenn's dafür Punkte gibt, nehme ich Dir welche ab!

Maxi-Pizza Salami und Flasche Barolo vertilgt.

BTT: Finde ich gut, dass SAT1 so eine lange Vorberichterstattung zeigt. Schade für Badstuber und Alaba, dass beide nicht - auf dem Platz - dabei sein können. Speziell für Alaba tut's mir leid. Der Junge ist wirklich spitze.

Fluzzwupp
19.05.2012, 19:48
Eben noch die HD Option von Unitymedia geordert, Kumpels trudeln gleich ein, Tannenzäpfle steht kalt, Spare-Ribs geordert.

Es kann losgehen, auf geht's Bayern :gut: :dr:

Signore Rossi
19.05.2012, 19:51
...Tannenzäpfle steht kalt...

Es kann losgehen, auf geht's Bayern :gut: :dr:

Das sehe ich sehr ähnlich! :D :dr:

Butch
19.05.2012, 19:55
So, liebe Sportkameraden-nach einem arbeitsreichen Nachmittag im heimischen Garten,
bin ich nun auch mit einer leckeren Flasche Warsteiner am Start.

Zum Thema kann ich vielleicht folgenden Eindruck einmal wiedergeben:
Vor zwei Jahren habe ich den FC Chelsea bei "meinem" absoluten Lieblings-
Inselverein, dem FC Fulham, gesehen.
Die Stadien beider Vereine liegen nur ca. 4 Kilometer auseinander, und beide
befinden sich auf Fulhams Boden.

Ich hatte bei diesem Spiel das Glück, dass sich der Chelseaer Didier Drogba genau
vor meinem Platz warmmachte. Leute, ich kann Euch nur sagen, dass mich heute
noch eine Gänsehaut überfällt, wenn ich daran denke, was dieser Kerl auf der Pfanne
hat. Wenn der antritt, fliegen die Grasbüschel nur so nach hinten weg. Außerdem
ist der eine echte Kante, durchtrainiert und absolut ballstark. Schlichtweg eine
Augenweide.

Deshalb meine ich: Ein Bayern-Sieg geht nur aus, wenn es gelingt diesen Drogba
über 90 Minuten abzumelden....

Euch und uns allen: Viel Spaß!

jagdriver
19.05.2012, 20:00
http://img525.imageshack.us/img525/8920/38031738041217868237519.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/525/38031738041217868237519.jpg/)

Gruß
Robby

ducsudi
19.05.2012, 20:02
http://img525.imageshack.us/img525/8920/38031738041217868237519.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/525/38031738041217868237519.jpg/)

Gruß
Robby

G e i l l l l l .:D

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:03
@ Butch

Mein bester Kumpel (Torwart) hat u. a. bei Schalke, Dortmund und Bochum in der Jungend gespielt. Ich war dann mal bei einem Freundschaftsspiel als Zuschauer an der Außenlinie und habe im Freundschaftsspiel Datteln VS Dortmund Júlio César da Silva live gesehen. Der konnte sicherlich weniger am Ball, als Drogba. Die Oberschenkel waren jedoch breiter als der durchschnittliche männliche Oberkörper. Drogba scheint in ähnlicher körperlicher Verfassung zu sein. Zweifellos ein Stürmer, der ein Spiel entscheiden kann. Hoffentlich (!) nicht heute.

@ Robby :rofl:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:04
Wann geht's denn endlich los? Gucke seit 17:00 Uhr SAT1. Eben seit 17:00 Uhr heißt es da: "Gleich geht's los". :rolleyes:

volvic
19.05.2012, 20:05
Schönes Spiel, Jungs :dr:

alicia
19.05.2012, 20:05
ich bin so aufgeregt

jagdriver
19.05.2012, 20:06
Guido - trink Coke und sei ruhig!:D

20.45 Uhr!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:06
@ Guido: 20:45 h geht's los.

volvic
19.05.2012, 20:07
Sorry Anna,
auch Mädels :dr:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:08
Danke Euch. :gut:

Butch
19.05.2012, 20:11
Gott sei Dank das letzte Spiel für SAT1.

Wenn mich an der Vorfreude eines stört, dann ist des das altkluge
Gewäsch von diesem Baptist...und natürlich die Monsterwerbung.

Signore Rossi
19.05.2012, 20:12
Guido - trink Coke und sei ruhig!:D

Setz dem Jung' nicht solche Flausen in'n Kopf! :op:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:12
Gott sei Dank das letzte Spiel für SAT1.

Gibt's die CL dann nur noch im Pay-TV? :grb:

hase
19.05.2012, 20:14
mal eben meine bayern-devotionalien aus meinem schrein geholt :D

http://img256.imageshack.us/img256/534/dsc00045er.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/256/dsc00045er.jpg/)

mein ganzer stolz ist der wimpel von `76

finale, mia san mia, stärker wi a stier :gut:

Barnabas
19.05.2012, 20:14
Krass,

auch in SF Fussball pur, 11 am, der Laden ist voll!

Und Spaten vom Fass! :dr:

http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/2da9f7a3.jpg

Das wird ein Fest!!!! :)

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:17
Bier zum Frühstück? Zweifellos das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Butch
19.05.2012, 20:19
Hase, wieviele Autogramme hast Du schon als Effenberg gegeben? 8o

Und wie klappt das mit den Bunnies, so als "Tiger"....???? ;)

Signore Rossi
19.05.2012, 20:20
Ahhh, der Laden hier füllt sich auch so langsam! N'abend, Jungs! :dr:

buchfuchs1
19.05.2012, 20:27
So, Leute, auf ein gutes Spiel und die Bayern als hochverdienter Sieger.

Butch
19.05.2012, 20:29
Statt andauernd die Championsleague zu präsentieren sollte FORD mal zusehen, dass
die an meinem Focus die Abgasrückführung in den Griff kriegen. Am Montag geht's nun
zum dritten Mal in die Werkstatt.

Zwischen den beiden Werbeblöcken waren es diesmal nur sieben Minuten. Allerdings
hat mir die Frau Kaiser, die den Gauck interviewt hat, etwas gefallen.

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:30
So, Leute, auf ein gutes Spiel und die Bayern als hochverdienter Sieger.
http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif

Trikot an, Dirk?

volvic
19.05.2012, 20:30
@Butch :rofl:

Signore Rossi
19.05.2012, 20:31
Wieso ist es eigentlich so wichtig, dass die 10.000 Euronen vom Gewinnspiel "bereits am Montag auf Ihrem Konto" sind? :ka:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:33
Nun ja, damit diejenigen, die aussteigen wollen, sich nicht extra morgens früh einstempeln müssen.

Signore Rossi
19.05.2012, 20:34
Mit der Summe steht einem die Welt auch offen! :D

hase
Hase, wieviele Autogramme hast Du schon als Effenberg gegeben? 8o

Und wie klappt das mit den Bunnies, so als "Tiger"....???? ;)

effe ??? werde eher als bruce angesprochen :D

Newbie01
Krass,

auch in SF Fussball pur, 11 am, der Laden ist voll!

Und Spaten vom Fass! :dr:

http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/2da9f7a3.jpg

Das wird ein Fest!!!! :)

GO NINERS !!! äääääääääääh Bayern!!! Bin schon ganz hibbelig!!!

PS: Als "meine" 49ers im Halbfinale ausgeschieden sind, bin ich fast durchgedreht!! Bin mit Joe Montana und Jerry Rice "aufgewachsen". Aber heute zählt nur Bayern. Da war ich als kleiner Junge jede Woche im Stadion!

jagdriver
19.05.2012, 20:36
Wenn Bayern heute verlieren sollten, sehe ich echt schwarz für die EM.

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:37
Mit der Summe steht einem die Welt auch offen! :D
Um den CL-Titel des FCB gebührend zu feiern, sollte es reichen. ;)

Wie steht's denn mit Tipps? Ich lege mal ein 2:1 n. V. für den FCB vor ...

Butch
Aber mal ehrlich: Wie man einen ganzen Tag lang ein einiziges Fußballspiel so dermaßen auslutschen
kann ist schon faszinierend.

Beckenbauer und der Baptist blubbern jetzt schon seit über einer Stunde nur belangloses Zeug und tun
so als hätten die auch nur den geringsten Dunst: Wenn ich schon immer von dieser "Doppel-Sechs" höre.
Früher hießen die schlicht defensive Mittelfeldspieler und jeder wusste was gemeint war.

The Banker
Fertig :jump:!

http://i1128.photobucket.com/albums/m498/thilojena/58f10385.jpg

ulfale
19.05.2012, 20:38
Pizza ist heiß, Biere sind kalt!! Auf ein gutes Spiel! :dr:

Butch
19.05.2012, 20:39
Werbung jetzt 14 Minuten.

alicia
spanischer Weisswein begleitet mich

PCS
Wer singt da und warum?

ehemaliges mitglied
Pizza ist heiß, Biere sind kalt!! (...)
Besser so, als anders herum.

Auf ein gutes Spiel! :dr:
+1

ehemaliges mitglied
Schönes Spiel! :dr:

PCS
19.05.2012, 20:40
Brezn und Würstl, dazu erst Tegernseer, dann Erdinger Urweisse. :dr:

ehemaliges mitglied
spanischer Weisswein begleitet mich

:dr: Ich bleib beim Bier.

alicia
Kaufmann...weil ers kann

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:41
Ich klink mich mal aus hier.

Wünsche allen viel Spaß und natürlich den Bayern den Sieg.

Butch
Das sind die drei Tenöre. Ganz klar-aber zwei haben frei!

Newbie01
Mich begleitet eine unglaubliche Spannung!!!

Wie könnt ihr da nur ans Essen und Trinken denken? :weg:

ulfale
19.05.2012, 20:43
:dr: Ich bleib beim Bier.

i a :dr: 2 hab i schon , obwohl noch gar nicht angepfiffen wurde 8o

volvic
So, ich schalte jetzt um, der Reif geht gar nicht.

ehemaliges mitglied
Ich schalte Punkt 20:45 Uhr rüber. Die zwei Minuten grüne Hölle gebe ich mir noch.

luftgekühlt
Ich guck heut ausnahmsweise auch mal Fußball :)

Andreas

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:44
Brezn und Würstl, dazu erst Tegernseer, dann Erdinger Urweisse. :dr:
Cheers!

Bei mir geht's von links nach rechts:

http://www.abload.de/img/img_1229tzfhc.jpg

PCS
19.05.2012, 20:47
Spezial trink ich grad.

JakeSteed
19.05.2012, 20:47
Auf geht's! Viel Spaß! :dr:

Newbie01
19.05.2012, 20:48
Schweinsteiger????????????????

Butch
19.05.2012, 20:49
In Herzogenaurach ist die Freude schon mal groß:

Zwei Adidas-Teams im Finale!

Butch
19.05.2012, 20:50
Ich habe furchtbar schlechten Ton auf SAT1.

Ist das normal?

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:52
Schaut das nur so aus oder sind da auf der Tribüne Plätze frei? :ka:

ulfale
Guido, das sind die Treppen :gut:

ehemaliges mitglied

Ist das normal?

same here - als ob einer Rasen mäht.

Guido, das sind die Treppen :gut:

:D

Newbie01
19.05.2012, 20:53
Schaut das nur so aus oder sind da auf der Tribüne Plätze frei? :ka:

Sag das bloß nicht Coney!!!

forsyth11
19.05.2012, 20:54
Robben wieder....

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 20:56
Freie Plätze?

http://www.abload.de/img/1vgdfy.jpg

http://www.abload.de/img/2vdeh8.jpg

http://www.abload.de/img/3ayiw9.jpg

miboroco
19.05.2012, 20:57

Ist das normal?

Bei mir alles paletti!

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:00
Freie Plätze?

Hab' mich getäuscht. Schaut nur auf meinem schwarz-weiß-Gerät so aus. :embarassed:

buchfuchs1
Ich auch, den Center, sprich, den Kommentar höre ich kaum.

uhrenmaho
Hinten Beton anrühren und eventuell vorne ein Tor machen.
Genau wie gegen Barca!!

Manne

volvic

Ist das normal?
Deswegen wieder bei Sky :D

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:01
Bei mir alles paletti!
+1

ulfale
19.05.2012, 21:01
Hinten Beton anrühren und eventuell vorne ein Tor machen.
Genau wie gegen Barca!!

Manne

Hast Du Dir ein Offensivfeuerwerk von Chelsea erwartet? :grb:

Butch
19.05.2012, 21:03
Ich auch, den Center, sprich, den Kommentar höre ich kaum.

Genau, so ist es bei mir auch. Den Sprecher höre ich nur ganz schwach im Hintergrund.

luftgekühlt
Wäääh

ulfale
I hab grad auf sat1 umgeschaltet, alles i.O.

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:04
@ Oliver: Nun ja, ICH hätte Torres in der Startelf erwartet, bzw vermutet.

Newbie01
19.05.2012, 21:04
Dieser Gomez!!!!!!!!!!

buchfuchs1
19.05.2012, 21:05
Genau, so ist es bei mir auch. Den Sprecher höre ich nur ganz schwach im Hintergrund.

Auf sky ists dann umgekehrt, lauter Sprecher, null Stimmung.
Ich bleib bei Sat, kommentieren tut eh meine Frau.

ulfale
19.05.2012, 21:05
@Laubi: ich hatte die Abwehrschlacht genauso erwartet...

uhrenmaho
19.05.2012, 21:09
@Laubi: ich hatte die Abwehrschlacht genauso erwartet...[/QNUOTE]

Oliver, wenn die Taktik aufgeht ist es ja gut. Aber
der Schuss könnte auch mal nach hinten losgehen.
Chelsea ist ja schließlich keine No-Name Mannschaft.

Manne

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:10
Für den Anfang doch gar nicht schlecht. :gut:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:10
7:0 Ecken und 64% Ballbesitz ist schon eine Ansage. Auf gehts, Buam!

buchfuchs1
19.05.2012, 21:11
Gegen Barca hatten sie 25% Ballbesitz.
Das ist deren Spiel.

Newbie01
19.05.2012, 21:12
7:0 Ecken und 64% Ballbesitz ist schon eine Ansage. Auf gehts, Buam!

Es fehlt das Tor!!!

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:17
Foul gegen Lahm nicht gegeben und gegen Ribery hätte es gelb sein dürfen ... hoffentlich entgleitet dem Schiri jetzt nicht die Partie?!

Butch
19.05.2012, 21:18
Ich bin bislang enttäuscht vom FCB.

Die Überlegenheit rührt vor allem daher, dass Chelsea sie machen lässt.

Viel Zwingendes ist dabei noch nicht auszumachen. Mir scheint, dass die
Engländer mit dem "Bayern-Druck" sehr gut zurecht kommen.

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:18
Foul gegen Lahm nicht gegeben und gegen Ribery hätte es gelb sein dürfen ... hoffentlich entgleitet dem Schiri jetzt nicht die Partie?!

Hab' ich mir auch gedacht.

buchfuchs1
19.05.2012, 21:20
Ich bin bislang enttäuscht vom FCB.

Die Überlegenheit rührt vor allem daher, dass Chelsea sie machen lässt.

Viel Zwingendes ist dabei noch nicht auszumachen. Mir scheint, dass die
Engländer mit dem "Bayern-Druck" sehr gut zurecht kommen.

Ich finds auch nicht zwingend.

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:21
Die hab'n aber auch Pech. =(

buchfuchs1
19.05.2012, 21:22
Bloss nicht unterrschätzen, die Jungs, die sind nicht umsonst im Finale.

Barnabas
19.05.2012, 21:23
Also der US Kommentar feiert Chelsea ohne Ende. Mir völlig unverständlich! Auch die Chelsea Fans sind in der Mehrzahl.. Aber so what, wir rocken!

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:23
Ich bin bislang enttäuscht vom FCB. (...)
Das überrascht mich jetzt schon. Meiner Ansicht ist der FCB drückend überlegen und verkauft sich deutlich besser, als im DFB-Pokalfinale gegen *****************.

volvic
19.05.2012, 21:24
Die lassen alles liegen, die Bayern

jagdriver
19.05.2012, 21:24
Geduld, Geduld und nochmals Geduld ist hier gefragt!

Gruß
Robby

alicia
19.05.2012, 21:25
hab ich nicht :mimimi:

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:25
Hast Du mit Jupp Heynckes geduscht, Robby? ;)

Newbie01
19.05.2012, 21:27
Dieser Gomez!!!!!!!!!!

buchfuchs1
Gomez, auweia.

ehemaliges mitglied
:rolleyes:

THX_Ultra
Kann man den Gomez bitte ENDLICH AUSTAUSCHEN!!!

jagdriver
Gomez!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibts doch gar nicht!!!

Gruß
Robby

Butch
19.05.2012, 21:28
Mannmannmann...wenn sich das mal am Ende nicht rächt...

ehemaliges mitglied
Gomez, auweia.
Körpertäuschung: Weltklasse.

Abschluss: Kreisliga!

ehemaliges mitglied
Gooooooomeeeetz :kriese:

jagdriver
Kann man den Gomez bitte ENDLICH AUSTAUSCHEN!!!

Gerd Müller muß rein!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:31
Wahnsinn. Erste Halbzeit schon wieder rum.

Barnabas
19.05.2012, 21:33
Zu viel Defense, aber egal, geiles Spiel! Stimmung Super, Spaten und Guiness fließt in Strömen!!! :D

ralfsch
19.05.2012, 21:34
Also wenn die Bayern das verlierne dürfen sie sich bei einem Spieler bedanken.......

3x darf man raten ?

harlelujah
19.05.2012, 21:35
Guten Abend, live schaue ich aktuell im dem Jumeirah Beach, Dubai.
Hab mir erst jetzt im Irish Pub einen Platz angeln können und was sehe ich: Extrem starke Bayern und einen "üblich" spielenden Gomez, der seine Chancen nicht nutzt.

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:37
(...) Guiness fließt in Strömen!!! :D
Ich wusste, dass ich Dich nicht für alles bei Deinem Trip beneiden werde. ;)

Mickey
19.05.2012, 21:37
Mit jeder Minute ohne Tor wächst der Druck jetzt für die Bayern.
So ein Heimvorteil kann auch zur Belastung werden.

Grüsse Mick

luftgekühlt
19.05.2012, 21:38
Ist doch mal ganz spannend, so ein Fußballspiel! :jump:

Andreas

Signore Rossi
19.05.2012, 21:40
Immer das Gelabber, dass der Gomez nur zwei Tore weniger geschossen hat als Messi... :wall:

Hat jemand zufällig parat, wie viele Chancen Messi für seine Tore gebraucht hat und wie viele Mr. Chancentod Gomez?

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:40
(...) Extrem starke Bayern und einen "üblich" spielenden Gomez, der seine Chancen nicht nutzt.
Ich verstehe nicht, was hier von Gomez erwartet wird. Der Junge hat national und auch in der CL eine herausragende Tor-Ausbeute. :ka:

Barnabas
19.05.2012, 21:41
Ich wusste, dass ich Dich nicht für alles bei Deinem Trip beneiden werde. ;)

Darren, bei den Briten, nicht bei mir! :)

Ich trinke Spaten! Guiness ist das einzige "Bier", bei dem ich nicht mal das erste Glas austrinken konnte... ;)

Mickey
19.05.2012, 21:42
Das Problem ist nicht Gomez sondern Herr Fuss.
Der erzählt einfach nur Stuss.

grüsse Mick

buchfuchs1
19.05.2012, 21:42
Darren, nur, dass er 100%ige macht, mehr ned, aber auch nicht weniger.

tat2art
19.05.2012, 21:43
Immer das Gelabber, dass der Gomez nur zwei Tore weniger geschossen hat als Messi... :wall:

Hat jemand zufällig parat, wie viele Chancen Messi für seine Tore gerbraucht hat und wie viele Mr. Chancentod Gomez?

Und wer von den Beiden spielt im Finale?

Ich schaue im koreanischen Fernsehen und höre dazu B5. Klasse!

(Mal davon abgesehen, dass es hier kurz vor 5 Uhr morgens ist... )

frame
Gomez ist einfach zu gross gewachsen, da dauert die Leitung vom Kopf zu den Beinen etwas länger als damals bei Müller.:D

alicia
Messi 36 Torschüsse, Gomez 29 (vor dem Finale)

ehemaliges mitglied
IMO wär's mal wieder Zeit für Schnick, Schnack, Schnuck.

The Banker
19.05.2012, 21:45
Was ein feines Spiel. Und der Chancentod hat ja wieder einen Lauf :wall:...

buchfuchs1
19.05.2012, 21:46
Messi 36 Torschüsse, Gomez 29 (vor dem Finale)

Das sind Schüsse aufs Tor, Anna, nicht übers Tor, wirklich.

Newbie01
19.05.2012, 21:46
Darren, bei den Briten, nicht bei mir! :)

Ich trinke Spaten! Guiness ist das einzige "Bier", bei dem ich nicht mal das erste Glas austrinken konnte... ;)

Spaten heißt bei uns nur "Schädelbier" und das aus gutem Grund!!!! (trotzdem Prost)

ehemaliges mitglied
19.05.2012, 21:47
Weiter geht's. :jump:

alicia
19.05.2012, 21:47
Das sind Schüsse aufs Tor, Anna, nicht übers Tor, wirklich.

:D

ich will's mir doch nur schön reden