Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2011/2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
ferryporsche356
26.02.2012, 17:50
:motz:Und jetzt soll mir nochmals jemand erzählen, dass der Ansager
MR nicht für die Bayern ist. Ich persönlich kann das dumme
Geschwätz nicht mehr hören.
Manne
+1
Ich sehe in MR eher einen Bayernhasser - es ist scheinbar egal, welchen Verein man unterstützt, der Typ ist einfach schwer zu ertragen.Zum Spiel: Schalke war langsam, müde und harmlos.Bayern, insbesondere Ribéry war aber auch wirklich deutlich besser als zuletzt.Wenn Robben nicht jeden Ball vertändelt hätte, wäre das auch noch deutlicher ausgefallen.
JoeBlack1822
26.02.2012, 18:44
Wenn Robben nicht jeden Ball vertändelt hätte, wäre das auch noch deutlicher ausgefallen.
Robben war der schlechteste Mann auf dem Platz!
1234marc
26.02.2012, 18:48
Lewandowski 8o
2:0
1234marc
26.02.2012, 18:48
2:1
uhrenmaho
26.02.2012, 19:05
Sky:
Ballbesitz Dortmund 57 %
Ballbesitz Hannover 53 %
8o8o8o8o8o
ferryporsche356
26.02.2012, 19:07
Ich sehe in MR eher einen Bayernhasser
8o
Ich sehe ihn immer als Freund der Bayern. :ka: Wie verfärbt doch die Wahrnehmungen beim Fußball sind. :dr:
Sky:
Ballbesitz Dortmund 57 %
Ballbesitz Hannover 53 %
8o8o8o8o8o
In Dortmund wird immer über 100% gespielt :D
Eintracht
26.02.2012, 19:11
Mit Mathe habe sie es bei Sky nicht so. Marcel Reif meinte heute beim Spiel der Bayern auch, dass die Bayern gegen Freiburg keinen Torschuss hatten, und heute schon doppelt so viel :grb:
uhrenmaho
26.02.2012, 19:13
8o
Ich sehe ihn immer als Freund der Bayern. :ka: Wie verfärbt doch die Wahrnehmungen beim Fußball sind. :dr:
+1
:DWo soll ich das unterschreiben ?
Manne
1234marc
26.02.2012, 19:20
3:1
nominator
26.02.2012, 19:27
dito!
Koenig Kurt
27.02.2012, 00:30
Robben war der schlechteste Mann auf dem Platz!
Gut, dass Gomets so wenig zum Zug kam, dass er Dir nicht aufgefallen ist.
buchfuchs1
27.02.2012, 00:46
Wenn man Arango aus dem Spiel nimmt, dachte sich Fink, und einem das Schlüsselbein in die Karten spielt, kann es auswärts auch bei der Nr. 2 was werden und - hatte Recht damit.
So gut der HSV auswärts geordnet ist, so gut galten dies die Wölfe zu Hause. Magath scheint den Draht zur Mannschaft, deren alternierenden Protagonisten am Ende sogar die Luft auszugehen schien, etwas verloren zu haben. Die hier geschilderte Szenerie des Publikums passt bestens dazu. Sein Lack blättert ab ...
Babbel zeigt mit seiner Truppe, dass es sich lohnen kann, kurz vor Schluß noch auf Sieg zu spielen, womit wir bei der Signora vecchia wären, wo man ihn wegekelte.
Der Salvator mundi hat, das muss jetzt jedem klar sein, außer 3 Euro - Doppelpass - Plattitürden wenig zu bieten. Mediale Präsenz mit immanenter Zurschaustellung eines Egos aus dem 20. Jahrhundert nimmt keinen Druck von der Mannschaft, sondern animiert zum zappen.
Wer im Abstiegskampf steckt und nach einem Doppelschlag die 90. Minute herbei sehnt, erinnert mich sehr an die Frankfurter Eintracht, die ja auch zur Winterpause gut da stand, bis der Abgrund immer näher kam. Hier Bruchhagen, da Preetz, hier Daum, da Rehagel. Die Parallelen sind beängstigend ...
Nicht unterschätzen sollte man die Leistung des FCA, der das lange Hickhack um Thurck überraschend gut weggesteckt hat und einen Trainer besitzt, der aus seinen Fehlern nach dem Aufstieg am Niederrhein gelernt hat.
Kölle hebelt nicht mal mit dem Prinz die angekrieselten Packungsbeilagenkicker aus - ich bedauere Solbakken, dem man von oben (Finke), von der Seite (Spieler mit Karnevalsausraster) und unten (Presse) nur Steine in den Weg legt. Als Gladbacher mag man gar nicht daran denken, wie eine Truppe mit ihm als Trainer da stehen könnte, die, im Gegensatz zum FC, gut aufgestellt und ohne Verletzungspech ist.
Fassenacht schlägt Karneval, denn die 05er haben gegen Lautern gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Die FCK - Fans, sonst treu wie Gold, wenden sich immer mehr von der Mannschaft ab und das dürfte bei einem Verein, der außer einem schuldenbelastetem Stadion nicht viel vorzuweisen hat, auf das Ende hindeuten.
Schwaben gegen Badener - na ja, das richtige Derby in BW ist halt immer noch VfB gegen den KSC und das Ergebnis war prognostizierbar.
Respekt, wie man an der Weser 3 Punkte holte. Hätten alle Bremer so gekämpft und geackert, wie der alte Pizarro, wäre ein Remis das mindeste für sie gewesen. An der Noris wird gejubelt, denn es gibt Luft nach unten. Nächste Woche spielt der Glubb gegen MG; richtungsweisend für beide.
Mal sehen, ob der kleine HSV seine belgische Form in die Liga retten kann und auf den Gipfel im Süden schaut eh die ganze Welt.
Gruß,
Ralph
Herrlich.
Podolski nach Arsenal. Das Sprachtalent... :rofl:
Der Wenger ist jetzt aber komplett am Ende, oder..? :ka:
1234marc
28.02.2012, 21:14
Echt?? Ist das fix?
Eintracht
28.02.2012, 21:17
Echt?? Ist das fix?
Laut dem Bericht auf Spiegel Online ist die Ablösesumme noch zu klären.
1234marc
28.02.2012, 21:23
Köln: Londoner Klub ist Favorit des Nationalspielers
Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal
28.02., 20:50
Der Abschied von Lukas Podolski vom 1. FC Köln wird wahrscheinlicher. Der Nationalspieler soll nach Angaben der Online-Ausgabe der Bild vor einem Wechsel zum englischen Topklub FC Arsenal stehen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel aber noch nicht fix.
Vom Rhein an die Themse? Lukas Podolski soll sich mit dem FC Arsenal geeinigt haben.
Köln: Londoner Klub ist Favorit des Nationalspielers
Beim besten Kölner Offensivspieler zählen die Gunners zu den Favoriten als möglicher neuer Arbeitgeber. Der Vertrag von Podolski in der Domstadt läuft noch bis Juni 2013.
Wie die Bild vermeldet, soll sich Podolski mit dem englischen Premier-League-Klub geeinigt haben. Für einen Transfer im Sommer müssten sich beide Vereine auch noch über die Ablöse verständigen.
Podolskis Berater Kon Schramm wollte sich am Dienstagabend gegenüber dem kicker nicht zu dem Thema Podolski äußern. "Kein Kommentar", sagte er.
Podolski hatte am Samstag beim 0:2 im rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen sein Comeback nach vierwöchiger Verletzungspause gegeben. Nach der dritten Niederlage in Folge steckt der FC auf dem 14. Platz mitten im Abstiegskampf der Bundesliga.
Beim FC Arsenal würde Podolski auf seinen Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker treffen. Der derzeit verletzte ehemalige Bremer war Ende August zu den Gunners gewechselt.
(Kicker)
BILD sagt er ist weg. Und BILD hat in Sportsachen immer recht.
Ich kenne jedenfalls kein Gegenbeispiel...deshalb können die Kölner schon mal
die Taschentücher rausholen.
Edit: "....mir losse uns nit dran fummele...."
Edit2:
Also Podolski und Premier League geht ja noch zusammen, aber zu Arsenal passt
der wirklich null. Tottenham jau, Chelsea vielleicht, aber der Yuppie-Club und Poldi-
das wird nix....
eimsbush
28.02.2012, 23:38
BILD hat immer recht ist glaube ich eine Exklusiv-Meinung. Mir fallen da spontan so einige Gegenbeispiele ein. Diego, Barrios, Huntelaar, Daum, Hildebrand, etc, etc
Aber manchmal haben sie ja mit ihren Nebelkerzen auch mal Glück. Vielleicht wechselt der Prinz ja. Vielleicht aber auch nur seine Unterhose. Morgen früh.
Auweia, was macht der Guerrero da? Das ist ja wohl der Hammer. Der gehört für den Rest der Saison gesperrt! :op:
Der gehört lebenslang gesperrt und verknackt wegen vorsätzlicher körperverletzung.
Unglaublich sowas
Tooor für Hertha BSC, 1:0 durch Nikita Rukavytsya
steht bei mir aufn gehaltszettel und noch nie was von dem gehört :ka:
Bisher spielen die alle für Gladbach. :jump:
1234marc
03.03.2012, 17:18
Was macht Leverkusen denn:jump:
ferryporsche356
03.03.2012, 17:20
:jump:
ich mag den pillenklub nicht - auch wenn charly ein riesenanhänger von denen ist - ich mag die trotzdem nicht :motz:
heute liebe ich die :jump:
liveticker: Kostet Manuel Neuer die Bayern nun endgültig den Titel?
1234marc
03.03.2012, 17:24
Weiß Jemand wie es in Freiburg steht:D
Die Tipptabelle sieht heute genial aus.
Koenig Kurt
03.03.2012, 17:25
Gratuliere, Charly! Mehr als verdient.
Und Neuer hat heute ein 4:0 gegen Bayer verhindert. Auf den lasse ich heute nix kommen, trotz Riesenpatzer. Die Offensive ist ideenlos bis zum Gehtnichtmehr. So ideenlos wie der Trainer.
1234marc
03.03.2012, 17:29
:rofl:
Charly:op:
Gleich sind wir dran.
Sollte mein Tip stimmen, ist ne Vorentscheidung gefallen:dr:
:rofl:
DaytonFan
03.03.2012, 17:40
:wall: :wall: :wall:
Gratuliere Charly
uhrenmaho
03.03.2012, 17:47
Bisher spielen die alle für Gladbach. :jump:
:op:Sebastian, wir müssen morgen zuerst mal in Nürnberg
gewinnen. :motz:Das wird ein ganz schweres Spiel, da nach
meiner Meinung unsere Mannschaft etwas aus dem
Tritt gekommen ist.
Manne
Hey Manne,
ich sehe es genau so. Die Fohlen sind tatsächlich etwas aus dem Tritt gekommen, daher sind die Niederlagen der beiden direkten Konkurrenten doch noch "höher" zu bewerten. Denn wenn wir verlieren, bleibt zumindest der Abstand zu Bayern nach oben und Schalke nach unten gleich. Nur Leverkusen holt auf.
Aber mein Gefühl sagt für morgen ein Vier zu Null Auswärtssieg voraus :dr:
Fluzzwupp
03.03.2012, 18:02
Der Guerrero vom HsV gehört mal richtig lange gesperrt für das üble Foul.
uhrenmaho
03.03.2012, 18:29
:jump:Ein sportlicher Gruß geht natürlich in die Hauptstadt,
wo die Hertha die Bremer besiegt hat. :dr:Alles Gute
Hotte, trink für uns einen mit.
Manne
Signore Rossi
03.03.2012, 18:50
Der Guerrero vom HsV gehört mal richtig lange gesperrt für das üble Foul.
Hab's gerade in der Sportschau gesehen. Was ein Ar*chloch :motz:!
Ohne etwas gegen Schalke zu sagen, aber ich freue mich wirklich für die Freiburger.
Das ist mal ein sehr sympathischer Verein mit einem tollen Publikum und viel Herzblut
in der Mannschaft. Also ich mag die sehr....
Signore Rossi
03.03.2012, 19:09
Yepp! Und durch den Sieg des SCF ist Lautern jetzt Tabellenletzter, was mir eine ganz besondere Freude ist! :bgdev:
uhrenmaho
03.03.2012, 19:25
Yepp! Und durch den Sieg des SCF ist Lautern jetzt Tabellenletzter, was mir eine ganz besondere Freude ist! :bgdev:
:gut:Signore, Du sprichst mir aus der Seele.
Manne
John Wayne
03.03.2012, 19:29
X(X(X(
Lautern hat schon wieder nix gerissen.:motz::motz::motz:
Der Wiese ist ein Torwart-Zombie.
jagdriver
03.03.2012, 19:39
Hey Manne,
Aber mein Gefühl sagt für morgen ein Vier zu Null Auswärtssieg voraus :dr:
Lölchen!
Gruß
Robby
Ohne etwas gegen Schalke zu sagen, aber ich freue mich wirklich für die Freiburger.
Das ist mal ein sehr sympathischer Verein mit einem tollen Publikum und viel Herzblut
in der Mannschaft. Also ich mag die sehr....
+1
Lölchen!
Gruß
Robby
Abwarten ;)
Toller Spieltag
Dank an den Pillenverein dem ich sonst nicht gönne
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbsm0zhvj6nb.gif (http://www.fotos-hochladen.net)
Die spielen schon wieder einen so was von geilen Fußball - wird hoffentlich mit dem Titel belohnt.
Fluzzwupp
03.03.2012, 20:37
Hab's gerade in der Sportschau gesehen. Was ein Ar*chloch :motz:!
Ist ja nicht das 1. Mal dass der sich voll daneben benimmt. Ich hoffe, der kriegt min. 5 Spiele aufgebrummt und vom Verein noch ne Geldstrafe. Voll Richtung Wade gegrätscht, hat man richtig gesehen, dass das nahe am Vorsatz war.
Das war nicht nahe am Vorsatz, das war einer. Guerrero hat bewusst auf die Wade gezielt.
ferryporsche356
03.03.2012, 21:24
Die spielen schon wieder einen so was von geilen Fußball - wird hoffentlich mit dem Titel belohnt.
Hier, passt gar nicht zum Spieltag, trotzdem.
Ich würde mich dieses Jahr zum wahrscheinlich ersten mal für die Bayern freuen wenn sie Meister werden.
Den Großkreutz kann ich leiden wie Zahnweh und der Klopp hebt langsam ab. Dagegen ist Don Jupp und Hoeneß eine Wohltat.
Fluzzwupp
03.03.2012, 21:27
Großkreutz kommt echt ein wenig beschränkt rüber in den Interviews. Klopp find ich uneingeschränkt gut. Top Trainer, das sah man schon in Mainz und sieht man nun noch mehr in Dortmund. Zudem absolut down to earth der Mann.
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 21:44
Toller Spieltag (...)
Wer Fans wie Dich hat, benötigt keine Gegengrade mehr.
Mir geht der Klopp auch mittlerweile extrem auf die Nüsse. Der redet Leersinn ohne Punkt und
Komma, als wäre der wirklich sprachlos über die Leistung seiner Mannschaft.
Mir hat heute Don Jupp wieder gefallen, wie der absolut unaufgeregt einen echten Schmarren
als Intervieweeröffnung erwidert hat.
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 21:51
(...) Den Großkreutz kann ich leiden wie Zahnweh (...)
+1
http://www.abload.de/img/71059_114914398545267mjjrl.jpg
ferryporsche356
03.03.2012, 21:56
Wer Fans wie Dich hat, benötigt keine Gegengrade mehr.
Darren, Ihr zwei seid sowas wie Familie. :op: :D
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 21:58
http://img156.imageshack.us/img156/1325/panik2.gif
JakeSteed
04.03.2012, 17:20
Aaaaaaalter, die Bude! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Der Albert wars! :gut:
uhrenmaho
04.03.2012, 17:21
:motz:Nürnberg hat im eigenen Stadion Beton angerührt
und vorne war bei uns tote Hose. Das konnte ja nichts
werden, schade für uns, erfolgreich für Nürnberg
Manne
:gut:
JakeSteed
04.03.2012, 17:25
Und fertig für heute! :jump:
Manne, ja der Ticker hat sich eher nach Rasenschach gelesen. Aber was soll's....
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 17:32
Der Albert wars! :gut:
:jump: :jump: :jump:
Das war ganz schön übel anzuschauen. Wer weiß, vielleicht ist so eine Niederlage gar nichz so verkehrt. Heute hat man ganz stark gemerkt dass hermann fehlt.
zu meinem Gefühl von gestern möchte ich nichts mehr sagen =(
Eine Runde für den BVB!! :jump:
Mal was zum genießen für den Glubb-Fan::jump::gut:
Rückrundentabelle: :verneig::verneig:
1 Borussia Dortmund 7 7 0 0 17:4 13 21
2 Borussia M''gladbach 7 4 2 1 12:4 8 14
3 Bayer 04 Leverkusen 7 4 2 1 14:7 7 14
4 1. FC Nürnberg 7 4 1 2 6:4 2 13
5 Hannover 96 7 3 3 1 10:8 2 12
6 Bayern München 7 3 2 2 8:6 2 11
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 17:48
Aber bloß nicht wieder übermütig werden. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
Echt ??? Sind die Bayer so schlecht in die Rückrunde gestartet, krass !
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 17:51
Schlecht für mein Tippspiel-Ergebnis. Freue mich dennoch, dass der 1. FCN einen Dreier eingefahren hat. Kleiner Trost für den - aus Königsblauer Sicht - rabenschwarzen Spieltag.
jagdriver
04.03.2012, 19:20
Das war ganz schön übel anzuschauen. Wer weiß, vielleicht ist so eine Niederlage gar nichz so verkehrt. Heute hat man ganz stark gemerkt dass hermann fehlt.
zu meinem Gefühl von gestern möchte ich nichts mehr sagen =(
Oh Yeah!:bgdev:
Gruß
Robby
uhrenmaho
04.03.2012, 19:53
Oh Yeah!:bgdev:
Gruß
Robby
:gut:Robby, der Dreier ist Euch gegönnt. Wir sind ja (fast)
alle faire Sportsfreunde.
Manne
buchfuchs1
05.03.2012, 12:31
Nö, ich gönn dem Club das nicht, das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
1234marc
05.03.2012, 14:53
Das war nicht nahe am Vorsatz, das war einer. Guerrero hat bewusst auf die Wade gezielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565543/artikel_nach-tritt-gegen-ulreich_kontrollausschuss-fordert-acht-spiele-sperre-fuer-guerrero.html
Rest der Saison fände ich richtig (wären eh nur 2 mehr).
ehemaliges mitglied
05.03.2012, 15:08
Es gibt einfach Menschen, die sind zu dumm für diese Welt. :wall:
Ich hoffe auf eine deftige Geldstrafe und Sperre, die das hergibt, was maximal drin ist. Schweinerei sowas.
triamarc49
05.03.2012, 15:47
verstehe aber auch den Trainer nicht ganz, wie er nach dem Platzverweis den Spieler aufbauend abgeklatscht hat, hat überhaupt nicht gepasst in dem Moment =(
Manni
uhrenmaho
05.03.2012, 16:04
Passt !!!
verstehe aber auch den Trainer nicht ganz, wie er nach dem Platzverweis den Spieler aufbauend abgeklatscht hat, hat überhaupt nicht gepasst in dem Moment =(
Manni
Genau, der Trainer hätte den Spieler sofort fertig machen müssen in aller Öffentlichkeit!
Fluzzwupp
05.03.2012, 16:31
8 Spiele sind ein schöner Denkzettel. Danke DfB!
8 Spiele sind ein schöner Denkzettel. Danke DfB!
Der HSV hat aber Einspruch eingelegt.
Fluzzwupp
05.03.2012, 16:40
Wird nichts dran ändern denke ich.
triamarc49
05.03.2012, 16:49
Genau, der Trainer hätte den Spieler sofort fertig machen müssen in aller Öffentlichkeit!
ne,
aber es gibt auch was dazwischen, oder?
Wird nichts dran ändern denke ich.
Wird auf die Argumentation ankommen. Jones wurde vom DFB für 6 Spiele gesperrt. Und der hat versucht, einen angeschlagenen Gegenspieler mit einem gezielten Tritt aus dem Spiel zu befördern. Und das war eine geplante Körperverlertzung, während bei PG die Sicherungen durchgebrannt sind.
docpassau
05.03.2012, 16:54
Die Strafe für Jones war zu wenig, das ging in Richtung Strafrecht mit staatsanwaltlicher Verfolgung, Stichwort vorsätzliche Körperverletzung.
Sicherungen durchbrennen ist als Entschuldigung einmal akzeptiert, wenn es sonst kein Raubein ist. PG ist aber auch vorher kein Waisenknabe gewesen. 8 Spiele Sperre für ein gefährliches Foul an der Eckfahne bei bewusster Duldung einer erheblichen Verletzung des Gegners ist nur ok.
Klabusterbärchen
05.03.2012, 17:07
Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig ! :op: (http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8)
Acht Spiele sind mit Sicherheit ok, aber der DFB kann nicht nach Gutsherrenart urteilen. Dann sollten grundsätzlich härtere Strafen verhängt werden. Ein Jones kann nicht besser wegkommen als PG.
Klabusterbärchen
05.03.2012, 17:08
Foul ist oben verlinkt !
Klabusterbärchen
05.03.2012, 17:08
Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig ! :op: (http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8)
Video ! (http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8)
Koenig Kurt
05.03.2012, 17:14
Das kann man nicht oft genug verlinken.
docpassau
05.03.2012, 17:20
Wenn dann ein Spieler noch die übliche Platte abspielt " ...dachte, ich treff noch den Ball.... war aber zu spät ..... bla bla blubber.... , dann müsste man ihn auch noch wegen Falschaussage drankriegen....
Das kann man nicht oft genug verlinken.
Magst du so was? Davon gibt es viel: Drei Spiele Sperre (http://www.youtube.com/watch?v=8aN0J8PetDc&feature=youtu.be&t=2m8s)
Koenig Kurt
05.03.2012, 17:27
Ne, im Gegenteil, ich bin gegen Fouls. Und gegen Forenzumüllung. Ein Link braucht nicht noch zwei Hinweise auf selbigen. Zumal er nur vier Beiträge weiter oben steht.
Aber das sehen andere vielleicht anders.
Klabusterbärchen
05.03.2012, 18:13
Gegen Forenzumüllung ! :op:
Gegen Forenzumüllung ! :op:
Und das von dir. :rofl:
Ich müll mal mit und zeig mein Lieblingsfoul vom Jahrhundertverteidiger Brenn-o:
http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg
1234marc
06.03.2012, 11:35
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565543/artikel_nach-tritt-gegen-ulreich_kontrollausschuss-fordert-acht-spiele-sperre-fuer-guerrero.html
Nur noch sieben Wochen, Einspruch möglich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565592/artikel_sieben-wochen-sperre-fuer-guerrero.html
Ich fänds nicht gut wenn hier nochmal reduziert würde
1234marc
06.03.2012, 12:15
Update:
Da eine *englische Woche* innerhalb der 7Wo. ist, sind es acht Spiele Sperre
Ich fänds nicht gut wenn hier nochmal reduziert würde
Also, wenn nicht dieses Foul eine drakonische Strafe nach sich zieht, dann bitte welches...? 8o
Also, wenn nicht dieses Foul eine drakonische Strafe nach sich zieht, dann bitte welches...? 8o
Das Foul von Ottl, der sich nicht mal entschuldigt hat und nur für 3 Spiele gesperrt wurde?
...hätte auch mehr als 3 Spiele verdient, dieses Foul von Ottl! 8o
1234marc
06.03.2012, 13:21
Wieso, der Torwart konnte doch weiterspielen....:flop: (so ähnlich hat sich Herr G. glaube ich zu dem Foul geäußert)
Ohne Witz, 8 Spiele sind ok, gegen 10 hätte ich auch nichts gehabt.
...hätte auch mehr als 3 Spiele verdient, dieses Foul von Ottl! 8o
Und genau hier liegt das Problem. Warum bekommt der eine 3 und der andere 8 Spiele Sperre? Frei nach Gutsherrenart? Der Pöbel schreit Todesstrafe und die Gutsherren entscheiden?
Erinnert mich an die Aussage eines Schiedsrichters, der den Ball im Tor gesehen hat. Aber da es ein Tor für die Bayern gewesen wäre, hat er aus Angst vor einer Fehlentscheidung lieber weiterspielen lassen. Die Herren vom DFB sind nicht in der Lage dem Spiel einen geeigneten Rahmen zu geben.
1234marc
06.03.2012, 14:22
Von mir aus kannst mich gerne in die Kategorie *Pöbel* einordnen, ich bin zwar mich solchen Begriffen immer etwas vorsichtig, aber was solls..
Wie oben geschrieben finde ich die angesetzte Strafe gerechtfertigt.
Freiwild für Fußball-Deutschlands Heuchler (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rotsuender-paolo-guerrero-freiwild-fuer-fussball-deutschlands-heuchler_aid_721014.html)
Mr.Magoo
06.03.2012, 14:30
Klar, der Focus...
Und genau hier liegt das Problem. Warum bekommt der eine 3 und der andere 8 Spiele Sperre? Frei nach Gutsherrenart? Der Pöbel schreit Todesstrafe und die Gutsherren entscheiden?
Erinnert mich an die Aussage eines Schiedsrichters, der den Ball im Tor gesehen hat. Aber da es ein Tor für die Bayern gewesen wäre, hat er aus Angst vor einer Fehlentscheidung lieber weiterspielen lassen. Die Herren vom DFB sind nicht in der Lage dem Spiel einen geeigneten Rahmen zu geben.
Der Herr Guerrero hat (wie der eine oder andere Berufs"kollege" in der Vergangenheit auch) das Glück, daß es sich bei seinen "Gutsherren" nur um den DFB handelt. Und nicht um ein ordentliches Gericht. Denn meiner bescheidenen Ansicht nach hatte seine Aktion am Samstag durchaus strafrechtliche Relevanz.
In diesem Zusammenhang dem DFB den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist doch wohl ein Scherz, oder?
Peter Pöbel
Tur mit leid, lieber Sportsfreund Pelle, aber Du verlierst mit Deiner Argumentation so ziemlich das Augenmaß.
Hier hat keiner die Todesstrafe gefordert, und ich habe das Foul von Ottl auch gar nicht gesehen, insofern kann ich
auch keine Vergleiche anstellen.
Noch weniger überzeugt mich dein Verweis auf ein gegebenes- oder nicht gegebenes Tor, welches hier aber auch gar
nichts mit dem Guerrero-Foul zu tun hat.
Ich kenne das von meinen sonntäglichen Sportplatz-Besuchen, wo sich der von Dir zitierte "Pöbel" auch gerne mal in
hitzigen Fragen auf ähnlich gelagerte Spielszenen der letzten Saison oder meintwegen auch vor 30 Jahren beruft.
Nützt nichts-bringt nichts-hilft nicht weiter....!
Ich habe hier meine Meinung kund getan, das steht natürlich auch Dir zu. Dein Vokabular gefällt mir aber nicht.
Signore Rossi
06.03.2012, 14:43
Klar, der Focus...
Mit Verlaub, aber das ist pauschaler BS.
Ich habe mich bis jetzt bewusst aus der Diskussion rausgehalten, aber der Focus schreibt ja in dem Artikel u. a. "...gehört der Peruaner nicht mehr auf einen Fußballplatz. Da sind sich alle einig."
Ich bin selbst der Meinung, dass PG bis ans Ende der Saison gesperrt gehört. Großartig vermissen wird ihn beim HSV sowieso niemand...
Aber wie war das nochmal mit dem ersten Stein? :grb:
Ich finde acht Spiele Sperre heftig, aber angemessen. Ottl ist zu gut weggekommen, keine Frage.
Das ist versuchte Körperverletzung, da muss hart durchgegriffen werden, auch, weil solche Fouls die Zuschauer enthemmen.
Der Herr Guerrero hat (wie der eine oder andere Berufs"kollege" in der Vergangenheit auch) das Glück, daß es sich bei seinen "Gutsherren" nur um den DFB handelt. Und nicht um ein ordentliches Gericht. Denn meiner bescheidenen Ansicht nach hatte seine Aktion am Samstag durchaus strafrechtliche Relevanz.
In diesem Zusammenhang dem DFB den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist doch wohl ein Scherz, oder?
Peter Pöbel
Dann ist es also in Ordnung, dass ein Spieler 3, ein anderer Spieler 8 Spiele für ein ähnliches Vergehen bekommt? Ein Jones, der mit Vorsatz einen Spieler verletzen will, um ihn aus dem Spiel zu kicken, kommt wesentlich besser weg? Das findest du vom DFB ok?
Wenn Ottl 8 Spieler gesperrt worden wäre, dann wäre ich auch mit 10 für PG einverstanden. Aber nicht mit der fast dreifachen Strafe für ein ähnliches Vergehen.
Ich denke, dass der DFB in Zukunft härter durchgreifen wird - und das ist, wie gesagt, auch richtig so.
PGs Mangel an Einsicht und Reue tut sein Übriges, auch das zu recht.
Hätte sich Jones nicht öffentlich entschuldigt, wäre er wohl auch für mehr als 8 Wochen gesperrt worden.
PGs Mangel an Einsicht und Reue tut sein Übriges, auch das zu recht.
PG hat sich persönlich bei Ulreich entschuldigt, was Ottl z.B. nicht gemacht hat.
"Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Das Foul war sehr dumm von mir. Glücklicherweise hat sich Sven Ulreich nicht verletzt. Ich habe heute mit ihm telefoniert und mich noch einmal persönlich entschuldigt"
Dann ist es also in Ordnung, dass ein Spieler 3, ein anderer Spieler 8 Spiele für ein ähnliches Vergehen bekommt? Ein Jones, der mit Vorsatz einen Spieler verletzen will, um ihn aus dem Spiel zu kicken, kommt wesentlich besser weg? Das findest du vom DFB ok?
Hat ja niemand behauptet, ich schon gar nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich Ottls Foul auch gar nicht mehr in Erinnerung. Ist aber auch egal. Guerreros versuchte Körperverletzung war so ziemlich die brutalste Aktion auf einem Fußballfeld, die ich in den letzten Jahren wahrgenommen habe. Daher finde ich acht Spiele Sperre durchaus überschaubar, ganz egal, was "andere" in vermeintlich "vergleichbaren" Situationen bekommen haben. Wenn ich dich umhaue und werde freigesprochen, weil ein Dritter einen Vierten irgendwann einmal ebenfalls umgehauen hat und dafür freigesprochen worden ist, wäre das für dich vermutlich auch nicht akzeptabel.
Daher finde ich acht Spiele Sperre durchaus überschaubar, ganz egal, was "andere" in vermeintlich "vergleichbaren" Situationen bekommen haben.
Das ist totaler Quatsch. Fussball wird nach Regeln gespielt, die für alle gelten müssen.
1234marc
06.03.2012, 15:45
Pelle, sind die 3 Spiele Sperre für das *Ottl-Foul*, deiner Meinung nach, zuviel, zuwenig oder genau richtig ?
Fakt ist, dass sich die Richtlinien für Schiedsrichter sowie die Sanktionen für bestimmte Vergehen kontinuierlich verändern, sei es bei FIFA, UEFA oder DFB.
In Zukunft wird es wohl auch deutlich drastischere Strafen für Ellbogen-Checks geben, da hilft auch kein Geheule, dass 1872 Sepp Riesenzwerger bei Härter BSE dafür nur Gelb bekommen hat.
Pelle, sind die 3 Spiele Sperre für das *Ottl-Foul*, deiner Meinung nach, zuviel, zuwenig oder genau richtig ?
Viel zu wenig, um nicht zu sagen ein Witz. Und die 8 Spiele Sperre für PG halte ich absolut für sinnvoll. Aber das muss halt dann auch für alle gelten. Und der DFB tut gut dran seine Rechtssprechung zu verbessern.
Ottls Sperre war nicht 1872, sondern im Februar 2012 ...
Der HSV hat das Urteil nun akzeptiert und damit ist die Sache dann auch beendet.
1234marc
06.03.2012, 15:53
Fakt ist, dass sich die Richtlinien für Schiedsrichter sowie die Sanktionen für bestimmte Vergehen kontinuierlich verändern, sei es bei FIFA, UEFA oder DFB.In Zukunft wird es wohl auch deutlich drastischere Strafen für Ellbogen-Checks geben, da hilft auch kein Geheule, dass 1872 Sepp Riesenzwerger bei Härter BSE dafür nur Gelb bekommen hat.
Ist auch richtig.
Wenn ich an einen ehemaligen BvB Verteider und Kapitän der Nationalmannschaft denke, der ist (fast) immer mit den Ellbogen in den Mann gegangen
ottls foul hat die gleiche härte wie die von guerrero.
das hier mit zweierlei maß gemessen wurde liegt, denke ich mal an der „akte“ des jeweilogen spieler, guerrero hat sich da einiges mehr zuschulden lassen kommen.
und da sage mal einer migranten werden nicht härte bestraft :D
wunder mich das sich die roth noch nicht zu wort gemeldet hat 8o
Ich habe mir gerade mal das Ottl Foul auf youtube angetan. Brutal, unnötig, 3 Spiele Sperre sind ein Witz. Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß man das anders sehen kann.
Aber: Guerrero ist noch mal eine andere Liga. Ottl kann man immer noch zugute halten, daß das Foul wenigstens halbwegs im Kampf um den Ball, in einer normalen Spielszene, passiert ist. Guerrero nimmt gefühlt 100 Meter Anlauf, ohne Sinn und Verstand, und erwischt schließlich den bedauernswerten Ulreich an der Eckfahne (!) ohne daß man auch nur annähernd von so etwas wie Zweikampf sprechen könnte. Ein offensichtlicheres "Frustfoul" ist ja kaum noch denkbar.
Insofern kann man sich sicher darüber unterhalten, daß Ottl zu gut weggekommen ist, aber hier geht es doch wohl um den letzten Spieltag und Guerreros Foul und der ist mit 8 Spielen Sperre meiner Meinung nach gut bedient. Selbst wenn man der Meinung sein sollte, die beiden Fouls wären "gleichwertig", kann es doch wohl kaum die Lösung sein, dem ersten Fehlurteil direkt das nächste Fehlurteil folgen zu lassen. Soll es jetzt bis in alle Ewigkeit nur 3 Spiele Sperre bei versuchter Körperverletzung geben? :grb:
Und das heißt nicht, Pelle, daß nicht beim Fußball grundsätzlich dieselben Regeln für alle zu gelten haben, das ist doch wohl selbstverständlich.
100 m Anlauf ... Ja ne, is klar. Warum hat er nicht gleich noch den Tasci umgenietet, wenn er ohne Sinn und Vertand durch die Gegend läuft? Weil der Anlauf noch nicht gereicht hat? Wahrscheinlich hatte er noch ein Messer unter dem Trikot!
100 m Anlauf ... Ja ne, is klar. Warum hat er nicht gleich noch den Tasci umgenietet, wenn er ohne Sinn und Vertand durch die Gegend läuft? Weil der Anlauf noch nicht gereicht hat? Wahrscheinlich hatte er noch ein Messer unter dem Trikot!
Weißt du was? Ich habe heute schon genug Zeit für dich und Mutter Guerrero verschwendet. Ich laß dir deine Meinung und verabschiede mich wieder in die 2. Liga ... :rolleyes: :winkewinke:
buchfuchs1
06.03.2012, 19:21
Hauptsache der Drecksack ist für 8 Wochen weg.
Hauptsache der Drecksack ist für 8 Wochen weg.
+1
Tatsache ist das Guerrero im ersten Interview einen tag nach dem Foul ( habs auf Sport 1 gesehen ) im übertragenen Sinn gesagt hat. "Hallo der Torwart ist doch wieder aufgestanden was macht ihr alle für ne Welle ?"
Spätestens da war ich komplett entsetzt ob solchem Wahnsinn. Jetzt sich auf ,in meinen Augen, anraten irgenwelcher Leute zu entschuldigen ist einfach nur lächerlich.
8 Wochen ist OK : Ottl Foul hin oder her.
Signore Rossi
06.03.2012, 19:38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
...gefühlt 100 Meter Anlauf...
:muede:
Der Ulreich hatte eh die Ruhe weg - wenn ich nach der Aktion aufstehen könnte, würde der Eumel mit Sicherheit das Stadion nicht aus eigener Kraft verlassen.
Fluzzwupp
06.03.2012, 20:29
Ich werf nochmal in den Raum, dass PG eine Art Wiederholungstäter ist.
Man erinnere sich an den Flaschenwurf ins Gesicht eines Zuschauers, dafür bekam er 5 Spiele Sperre.
Weiteres aus Wikipedia:
Im Länderspiel gegen Ecuador forderte er wutentbrannt einen Fan zu einer Schlägerei auf, nachdem dieser ihn als homosexuell betitelt hatte. 10 Tage später beim Spiel gegen Uruguay wurde Guerrero wegen Foulspiel des Feldes verwiesen. Daraufhin beleidigte er den Schiedsrichter schwer. Die FIFA verhängte eine Sperre von sechs Spielen. Guerrero legte dagegen Einspruch ein, dieser wurde jedoch abgewiesen.
triamarc49
06.03.2012, 20:30
aber immer wars der schnellste Spurt von einem Hamburger an diesem Spieltag:gut:
Manni
...und ich werf' mal in den Raum, dass ich für solche Holzhacker keinen Eintritt bezahlen
möchte. Das krieg ich in der Kreisliga auch für 2 EURO zu sehen. Und selbst da gibts dafür
mindestens 6 Wochen.
Das nur einen Tag später irgendwo ein Strafverfahren gegen einen Steuersünder eingestellt wird,
macht die Sache keinen Deut besser. Wo wir schon bei "schiefen" Vergleichen sind....
Fluzzwupp
06.03.2012, 22:56
Uwe Seeler hat die Strafe ebenfalls als iO kommentiert auf Sport1. Zitat: Langsam mal das Hirn einschalten.
Poldi für 13 Mio nach Arsenal, 7 Mio pro Jahr.
Viel Erfolg!
claudio2005
07.03.2012, 21:41
Total überbewertet.
Poldi für 13 Mio nach Arsenal,...
Wech damit! Da wird's still um ihn werden...
Sorry, ich mag ihn. Ein echter Typ!
Eintracht
07.03.2012, 21:56
Wollten die nicht 18 für ihn haben?
Sorry, ich mag ihn. Ein echter Typ!
Kein Problem. Ich mag ihn nicht-überhaupt gar nicht.
Jedem das seine. :dr:
Ich mag aber auch Katzen und Hunde mit 3 Beinen.
triamarc49
08.03.2012, 00:14
na kicken kann er:gut: das zählt
Manni
Stuttgart-Lautern 0:0 ... gar net gut fürs Tippspiel 8o
Signore Rossi
09.03.2012, 22:37
Den VfB kann man echt zu nix gebrauchen: erst gewinnen sie in HH und jetzt lassen sie den Pfälzer Bauern auch noch einen Punkt! :motz:
Irgendwie hatte ich denselben Gedanken... :ka:
Ich hab einfach kein Glück, soooo knapp daneben...
Stuttgart-Lautern 0:0 ... gar net gut fürs Tippspiel 8o
Ich habe für Stuttgart getippt, aber wenn man es richtig überdenkt, ist es nur folgerichtig:
Stuttgart steht für nichts-und K'lautern ist mausetot. Abwegig ist das Unentschieden somit nicht.
JakeSteed
10.03.2012, 15:36
Lol, das 1:0 nach 2 Minuten. So viel zur hochgelobten Defensivarbeit des Club. :motz:Na hoffentlich sind jetzt alle wach!
Was geht denn da ab 8o
35.Minute und schon 5:0 Bayern gegen Hoffenheim
Signore Rossi
10.03.2012, 16:09
Hoppla! Auch gerade gesehen... 8o
DaytonFan
10.03.2012, 16:23
sind Hoffenheim-Anhänger hier :bgdev:
Im Stadion werden nimma viele sein :D
docpassau
10.03.2012, 16:26
Wird auch Zeit, dass die Bayern wieder treffen.....
1234marc
10.03.2012, 16:37
Es geht munter weiter, Nr. 6
Eintracht
10.03.2012, 16:45
Nr. 7
docpassau
10.03.2012, 16:46
7:0 !!!!!!
DaytonFan
10.03.2012, 16:47
7:0 !!!!!!
könnte zweistellig ausgehen
docpassau
10.03.2012, 16:49
Die sollen sich ein paar für Basel aufheben :op:
uhrenmaho
10.03.2012, 16:51
:motz:Völlig unverständlich, welchen Mist wir momentan
spielen. Das kann doch nicht daran liegen, dass Hermanns
fehlt. Langsam näheren wir uns wieder dem Murksfussball
der letzten Jahren.
Manne
DaytonFan
10.03.2012, 16:59
Die sollen sich ein paar für Basel aufheben :op:
CL habe ich ehrlich gesagt schon abgehakt, bertram
Manne ,
rege dich doch nicht so auf.Borussia hat bis jetzt eine super Saison gespielt.
Sie habe stellenweise wirklich fantastischen Fussball gezeigt.Das der ein oder andere Einbruch kommt war zu erwarten.
Aber dennoch alles in allem klasse..... und das sage ich als nicht Gladbach Fan.
P.S. wo bleibt eigentlich in München das 8:0 ?
docpassau
10.03.2012, 17:03
CL habe ich ehrlich gesagt schon abgehakt, bertram
Ne, Tom, da könnte mehr gehen als in der Liga. Die dürfen nur nicht auf die Spanier treffen.
uhrenmaho
10.03.2012, 17:07
Manne ,
rege dich doch nicht so auf.Borussia hat bis jetzt eine super Saison gespielt.
Sie habe stellenweise wirklich fantastischen Fussball gezeigt.Das der ein oder andere Einbruch kommt war zu erwarten.
Aber dennoch alles in allem klasse..... und das sage ich als nicht Gladbach Fan.
P.S. wo bleibt eigentlich in München das 8:0 ?
:motz:Ralf, dass heißt aber nicht, dass wir 24 Spiele super gespielt haben
und nun für den Rest der Saison sch..ße spielen.
Manne
AcidUser
10.03.2012, 17:08
Bei Köln vs. Hertha brennt die Luft!
3 Platzverweise in Köln 8o
uhrenmaho
10.03.2012, 18:17
=(Aua, in Kölle war was los. Insgesamt ausgeglichen,
unendschieden wäre vielleicht gerecht gewesen.
Manne
docpassau
10.03.2012, 20:23
FCA vs. BVB 0:0
guter Tag für Bayern :D
... und guter Tag für Augsburg!
daytonasub
10.03.2012, 21:08
Augsburg hat super dagegen gehalten und sogar die ein oder andere Chance gehabt.
Die Bayern hauen am Dienstag Basel weg, Selbstvertrauen sollte wieder vorhanden sein:D
Gruß
Frank
Eintracht
10.03.2012, 22:04
Köln entlässt Finke
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820587,00.html
Ob das eine gute Entscheidung ist?
Auf jeden Fall musste etwas passieren. Wenn man der lokalen Presse glauben darf, standen Finke und Solbakken seit längerem auf Kriegsfuß.
Der Trainer wird es nun nicht leichter haben, der Kader taugt scheinbar nicht mehr, wie die derzeitige Tabelle zeigt.
Die basteln doch seit mehr als 10 Jahren mehr schlecht als recht an einem
schlagkräftigen Team. Ohne jede erkennbare Perspektive.
Wer nicht gechasst wurde hat irgendwann die Brocken hingeworfen. Die einzige
Konstante sind bestimmte Fangruppen: Die sind seit eh und je unterste Schublade.
Köln entlässt Finke
Den hat doch eh keiner verstanden.
@Butch, noch viel länger.
Im Grunde begann der Anfang vom Ende, 1990 als Daum entlassen wurde.
Die damaligen Funktionäre, Arzinger-Bolten und Konsorten haben den Verein vor das Abstellgleiss gestellt.
Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich das Gefährt FC in Bewegung setzte.
Nochmal zu Finke, ich glaube das seine Vorstellung von einer homgenen jungen Mannschaft garnicht so schlecht ist.
Poldi ist nun weg, der passte nicht in die Mannschaft. Durch den Hype um seine Person kam viel unruhe.
Das Finke in Freiburg mit einer "Namenlosen" Elf gute Erfolge erzielt hat ist bekannt, in Köln hätte er dazu ein etwas höheres Budget.
ehemaliges mitglied
10.03.2012, 23:27
Köln nervt nur noch...
+1
Die basteln doch seit mehr als 10 Jahren mehr schlecht als recht an einem
schlagkräftigen Team. Ohne jede erkennbare Perspektive.
Wer nicht gechasst wurde hat irgendwann die Brocken hingeworfen. Die einzige
Konstante sind bestimmte Fangruppen: Die sind seit eh und je unterste Schublade.
+2
Mit einem Dreier in Hamburg, kann Schalke zumindest wieder bis auf ein Pünktchen zu Gladbach aufschließen. Bin gespannt, wie Königsblau morgen auftritt.
ferryporsche356
11.03.2012, 00:26
Köln entlässt Finke
Das war jetzt keine große Überraschung. Finke oder der Trainer, das war doch nun schon seit Wochen klar.
Finke hat in seiner Kölner Zeit sein oberlehrerhaftes Getue nie abgelegt - das mag zu Freiburg gepasst haben, zum FC sicherlich nicht. Dazu die ewige Sticheleien gegen die Trainer, letztes Jahr unter aller Sau gegen Schäfer, jetzt gegen Solbacken. Ich finde der FC hat richtig entschieden.
Die einzige Konstante sind bestimmte Fangruppen: Die sind seit eh und je unterste Schublade.
Korrekt. Und keiner tut auch nur annähernd etwas dagegen. :flop:
Im Grunde begann der Anfang vom Ende, 1990 als Daum entlassen wurde.
Da fällt mir wieder *die* Frage aller Fragen ein: Wo sind eigentlich die Häßler-Millionen hin? :grb: :D
Tja Charly, die Frage nach den Häßler-Millionen wird sicher in diesem Leben nicht mehr geklärt.
Welche Fangruppe? Diese Leute interessiert Fussball so viel wie ein Kamel Radfahren.
Die wollen nur Krawall, egal wo und wann. Welcher Fan hat schon rot/weisse Kalksandsteine im Auto?
Wie man solche Leute in den Griff bekommen könnte wüsste ich schon, werde es aber hier nicht zum Besten geben.;)
ferryporsche356
11.03.2012, 07:24
Deine Parolen wie man so Leute in den Griff bekommt mag ich gar nicht hören, mir geht es um etwas anderes:
Ich kenne keinen Verein der seine Problem-Fans so hofiert wie der FC, die Augen verschließt und jeder Konfrontation aus dem Weg geht.
Und wenn dann, wie man öfters hört, die Wilde Horde durch Verwaltungsratmitglied Fritz Guckuck unterstützt wird ist es einfach nur noch unerträglich.
Fluzzwupp
11.03.2012, 16:43
Uiuiui...das war glatt rot für Pizarro normalerweise. Zu sowas darf man sich nich hinreißen lassen.
Freue mich aber trotzdem über das 2-0 von Prödl :dr:
Edith: 3-0 Rosenberg :gut:
triamarc49
11.03.2012, 18:22
+mit einem Dreier in Hamburg, kann Schalke zumindest wieder bis auf ein Pünktchen zu Gladbach aufschließen. Bin gespannt, wie Königsblau morgen auftritt.
na daheim vielleicht ungleich leichter ;)
3:1 zur Halbzeit
so könnte es bleiben..(BuLi-Tipp) tut mir leid Rossi:D
Manni
ehemaliges mitglied
11.03.2012, 20:13
Stimmt. Der S04 ist schließlich - hinter dem FCB - die beste Heim-Team der Saison.
CL - wir kommen!
http://www.abload.de/img/schalke_smiliesd5j62.gif
Eintracht
15.03.2012, 12:51
Magath bekommt in Wolfsburg einen Chef vorgesetzt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821499,00.html
Mr.Magoo
15.03.2012, 13:43
Das riecht nach Ärger :jump:
Eintracht
15.03.2012, 13:56
Scheint mir auch so. Er ist ja nicht gerade bekannt dafür, sich gerne abzustimmen ;)
docpassau
15.03.2012, 18:25
Muss der frustriert sein, dass er sich WOB antut.....
triamarc49
16.03.2012, 21:17
2 mal Ibisivic
aber für die Roten:gut:
Manni
Mensch, der Babbel reißt aber mal auch Bäume aus in Hoffenheim. ;)
Die armen Dauerkarteninhaber können einem leid tun... :wall:
triamarc49
16.03.2012, 21:46
seit das Projekt Hopp-Rangnick geplatzt ist, läuft es da nicht mehr
ich schätze mal Hopp verliert bald die Lust
Manni
ehemaliges mitglied
16.03.2012, 22:13
(...) Die armen Dauerkarteninhaber können einem leid tun (...)
Ich bin ja bekannterweise selten unterschiedlicher Meinung, wenn's um das Thema Fußball geht. Hier schon: Wer in Hoppenheim eine Dauerkarte erwirbt und schönen, erfolgreichen Ballsport-, sowie Stimmung erwartet, lebt sonst nach dem Motto: "Wasch' mich, aber mach' mich nicht nass."
Jeder Fan hat den Verein, den er verdient. ;)
triamarc49
16.03.2012, 22:32
Darren du vergisst aber schnell, so lange ist das nicht her, da gab es dort guten Fussball und gute Stimmung
oder kommst du jetzt auch mit der Traditionsgeschichte daher, ne oder..?
Manni
ehemaliges mitglied
16.03.2012, 22:37
Dass die keine Tradition haben, wissen wir ja beide. Nö, das poste ich jetzt nicht.
Guten Fußball (und demzufolge auch etwas Stimmung) gab es mal; jedoch macht eine Schwalbe bekanntlich auch keinen Sommer. Eine passable Saison mit einem glänzenden Vedad Ibisevic und einem soliden Demba Ba formt m. E. jedoch langfristig keinen Club. Das Thema "Fankultur" will ich jetzt noch nicht mal ansprechen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
JakeSteed
17.03.2012, 15:42
Tooooäääää! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
JakeSteed
17.03.2012, 15:53
:motz:1:1
Munterer Auftakt! :jump:
biffbiffsen
17.03.2012, 15:59
Mensch, der Babbel reißt aber mal auch Bäume aus in Hoffenheim. ;)
Die armen Dauerkarteninhaber können einem leid tun... :wall:
Manni
Ich bin ja bekannterweise selten unterschiedlicher Meinung, wenn's um das Thema Fußball geht. Hier schon: Wer in Hoppenheim eine Dauerkarte erwirbt und schönen, erfolgreichen Ballsport-, sowie Stimmung erwartet, lebt sonst nach dem Motto: "Wasch' mich, aber mach' mich nicht nass."
Jeder Fan hat den Verein, den er verdient. ;)
Darren du vergisst aber schnell, so lange ist das nicht her, da gab es dort guten Fussball und gute Stimmung
oder kommst du jetzt auch mit der Traditionsgeschichte daher, ne oder..?
Manni
Schklar, gute stimmung und so... In Sinsheim!?
Sorry, ich geb dem Haufen noch 2 Jahre, dann hat der Dietmar entweder nochmal 30 Mio reingelegt oder die TSG spielt in einem tollen Stadion vor leeren Rängen in Liga 2.
JakeSteed
17.03.2012, 16:42
1:3 Wasn hier los? =(
wahnsinn, augsburg klettert echt da unten raus 8o
von der mannschaft kenne ich keinen namen, für den trainer freut es mich :gut:
triamarc49
17.03.2012, 16:45
Schklar, gute stimmung und so... In Sinsheim!?
Sorry, ich geb dem Haufen noch 2 Jahre, dann hat der Dietmar entweder nochmal 30 Mio reingelegt oder die TSG spielt in einem tollen Stadion vor leeren Rängen in Liga 2.
es gab.. Jochen!!
und zum letzten Satz:
Manni
liegen wir ja fast gleich, die 30 Mio kommen eher nicht...
Manni
1234marc
17.03.2012, 16:48
Der HSV hält sich aber ganz gut:D
uhrenmaho
17.03.2012, 16:49
:motz:Ein 1 : 0 in Leverkusen nur verwalten kann bei dem Druck
der Leverkusener auch mal in die Hose gehen.
Manne
Auf Hamburg tipp ich nimmer !
uhrenmaho
17.03.2012, 17:05
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
uhrenmaho
17.03.2012, 17:16
:jump:Toooooooooooooooooooooor
:verneig:Ende gut, alles gut
Manne
Manne ..... alles wird gut ;)
ehemaliges mitglied
17.03.2012, 17:21
1:3 Wasn hier los? =(
:motz: =(
manne denk an dein blutdruck...
1234marc
17.03.2012, 17:23
Keine gute Leistung vom BvB, aber gewonnen.
Das Tor hat gereicht:
http://i914.photobucket.com/albums/ac343/1234marc/ad866bee.mp4
uhrenmaho
17.03.2012, 17:29
Ibi, Ralf, die Jungs vergeben Dinger, da habe ich einen
Puls von 200. Diese Dinger werden in einer Bambini-Elf
mit Sicherheit verwertet.
Manne
JakeSteed
17.03.2012, 17:34
:motz: =(
Jo, hatte den Dreier eigtl einkalkuliert. Hätts besser wissen müssen. Der Glubbb is a Depp! :jump:
daytonasub
17.03.2012, 17:41
Augsburg top, Freiburg schlägt die 3. von Chelsea und gleich haut der FCB die Truppe des Anstreichers weg.:D
Gruß
Frank
ehemaliges mitglied
17.03.2012, 17:42
Stimmt, Hubertus. Der Glubbb is a Depp. Ich versteh's nicht mehr. Da gewinnen sie drei Spiele hintereinander und dann wieder das. =(
ehemaliges mitglied
17.03.2012, 18:34
Zur Sportschau gibt es jetzt mal was leckeres...
http://250kb.de/u/120317/j/E5azGw2Kdmdp.JPG
weißwurst vernascht currywurst :ea:
in Berlin gehts ja schon rund ... 2:0 für Bayern
lol... jetzt machen sie schon schnick schnack schnuck (oder wie das heißt) wer den Freistoss tritt.
uhrenmaho
17.03.2012, 19:00
:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
für diese arroganz werden die bestraft und werden weder meister noch cl sieger :gut:
Signore Rossi
17.03.2012, 19:08
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kot*zen könnte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
uhrenmaho
17.03.2012, 19:44
:DIch lehne mich mal weit aus dem Fenster
und behaupte, dass die Siegesserie der Bayern
am Mittwoch zuende ist.
Manne
:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer denFreistoß treten soll.Manne
Ich kann daran nichts unsportliches finden. Beide wollen schießen und werden sich nicht einig - sollen sie den Mannschaftsrat einberufen oder eine Online-Abstimmung unter den Zuschauern machen?
Ist es auch respektlos, dass zur Seitenwahl eine Münze geworfen wird oder Spielpaarungen ausgelost werden?
An die ewigen Nörgler: Das ist herrlicher, kreativer Und offensiver Kombinationsfußball.
uhrenmaho
17.03.2012, 19:50
Ich kann daran nichts unsportliches finden. Beide wollen schießen und werden sich nicht einig - sollen sie den Mannschaftsrat einberufen oder eine Online-Abstimmung unter den Zuschauern machen?
Ist es auch respektlos, dass zur Seitenwahl eine Münze geworfen wird oder Spielpaarungen ausgelost werden?
An die ewigen Nörgler: Das ist herrlicher, kreativer Und offensiver Kombinationsfußball.
8oOhne Worte oder wo wohnst Du noch mal ??
Manne
Das ist gutmenschelnde Empörung - das Ausknobeln tut niemandem weh. Unsportlich ist, wenn ein Torwart Elfmeter schießt oder man vor dem leeren Tor noch nen Hackentrick macht. :ka:
Das Foul an Kroos eben war dreimal so "unsportlich".
Selten in der Bundesliga einen so großen Unterschied gesehen...ganz furchtbar...0:6
manne, der coney ist eigentlich ein ganz lieber, nur durch seine rote-brille wird er manchmal sagen wir mal etwas komisch.
ansonsten wie gesagt isset ein ganz lieber und tut niemanden was :D
mws...das du da noch grinsen musst ist mit klar.
uhrenmaho
17.03.2012, 19:59
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kot*zen könnte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich schließe mich an. Wenn ich die Fallsucht bei den Roten sehe,
kriege ich Gelbsucht, Röteln und Plack auf einmal. Man sollte
den Herren mal erklären, dass dies ein Männersport ist.
Manne
Nee Hotte... ich grinse nicht aus Schadenfreude, sondern weil mir bei diesem Gegurke nichts anderes übrig bleibt. Solltest mich kennen mein Freund.
Die haben Freude am Spiel und das sieht man. Es gibt keine Rituale, die es bei der Auswahl des Schützen einzuhalten gilt. Ob Stallorder, Hackordnung, Willkür oder Schnick Schnack Schnuck. Ich kann beim besten Willen nichts Despektierliches daran finden. Aber hey, ist es sicher meine rote Brille. :ka:
Wenn ich Corsamannes Kommentar zwei über diesem hier lese (insbesondere nach der Hertha-Schwalbe am Anfang), frage ich mich, wer hier eine verzerrte Sicht der Dinge hat.
eindeutig deine rote brille!
ihr roten wärd die ersten die nach SKANDAL gerufen hätten wenn es dortmund und co gemacht hätten.
je größer der Neid desto gehässiger die Sprüche...habe diesbezüglich schon den ein oder anderen bei FB auf stumm gestellt - kann ich hier auch nur empfehlen, Christian :gut:
AcidUser
17.03.2012, 20:04
Oh, Oh, Oh, Hotte...! Bitter! :rolleyes:
Ich gebe Christian absolut recht! Ich bin sicher kein Bayernfreund, was aber an diesem Schnick/Schnack/Schnuck unsportlich sein soll erschließt sich mir nicht! :ka:
anna, ich liebe dich auch :D
je größer der Neid desto gehässiger die Sprüche...habe diesbezüglich schon den ein oder anderen bei FB auf stumm gestellt - kann ich hier auch nur empfehlen, Christian :gut:
:dr:
Signore Rossi
17.03.2012, 20:09
Also mich freut's, wenn eine der wenigen Mannschaften, die noch hinter HH steht, verlieren ;).
Bei Kaiserslautern spielte mal ein Ronnie Hellström im Tor. Der trug immer neonfarbene Sweater.
Wenn mal wieder ein gegnerischer Stürmer den Ball stümperhaft am Tor vorbeigesemmelt hatte,
waren sich alle "Experten" einig: Das Tragen solcher Trikotagen ist unsportlich, lenkt den Sportsmann
ab und sollte verboten werden.
Will sagen: Das Skala der Kommentare und Erklärungen unter "Fußballkennern" ist nach unten offen.
Das war schon immer so!
uhrenmaho
17.03.2012, 20:12
Die haben Freude am Spiel und das sieht man. Es gibt keine Rituale, die es bei der Auswahl des Schützen einzuhalten gilt. Ob Stallorder, Hackordnung, Willkür oder Schnick Schnack Schnuck. Ich kann beim besten Willen nichts Despektierliches daran finden. Aber hey, ist es sicher meine rote Brille. :ka:
Wenn ich Corsamannes Kommentar zwei über diesem hier lese (insbesondere nach der Hertha-Schwalbe am Anfang), frage ich mich, wer hier eine verzerrte Sicht der Dinge hat.
8oChristian, Hass gibt es hier unter Kollegen nicht. Wir versuchen nur einigermaßen
sportlich zu bleiben. Aber wenn der 12 Mann bei Bayern den Elfer in der ersten
Halbzeit gepfiffen hätte (muss man nicht, konnte man geben), wäre das Spiel
eventuell anders gelaufen. Bei der gleiche Situation für Bayern hätte Hoeneß und Co.
wieder 7 Tage in der Yellow-Press gestanden und hätten über die Schiedrichter gemeckert.
Manne
Manne...Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen...alter Glabbacher Jung... :dr:
Bei einem 6:1 wäre niemals etwas anders gelaufen-jedenfalls kein umgekehrter Sieg. :winkewinke:
AcidUser
17.03.2012, 20:16
Manne, is nich Dein ernst, oder? Dieses Spiel wäre auch nicht anders gelaufen, wenn die Bayern mit 40 Fieber und 'ner Alkoholvergiftung aufgelaufen wären! ;)
Sorry Manne, aber du disqualifizierst dich mit deinen Aussagen selber.
"Der 12. Mann bei Bayern" - entspricht das deinem ehernen Anspruch an Sportlichkeit und Fairness?
Der "Elfer" in der ersten Halbzeit - wenn du die Aktion von Alaba meinst, war eine klare Schwalbe und hätte eigentlich Gelb gegen Hertha geben müssen. Selbst wenn nicht, entspricht diese Aktion deinem eigen Anspruch an einen "Männersport"?
Und glaubst du allen Ernstes, dass dieses Spiel "eventuell anders gelaufen" wäre?
uhrenmaho
17.03.2012, 20:20
=(Friedel, Frank, Christian, Anna usw. Ihr habt ja Recht. Aber man weiß nie
wenn der Elfer gegeben worden wäre, :Ddann ................
Friede sei mit Euch und unter uns
Manne
Manne, is nich Dein ernst, oder? Dieses Spiel wäre auch nicht anders gelaufen, wenn die Bayern mit 40 Fieber und 'ner Alkoholvergiftung aufgelaufen wären! ;)
:D
Ich hab's nicht gesehen , gab es wirklich ein Schnickschnackschnuck ?