Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2011/2012

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

uhrenmaho
04.02.2012, 17:41
:op:Mit dem 0 : 0 können wir zufrieden sein.
:motz:Hätte auch schief gehen können.

Manne

buchfuchs1
04.02.2012, 17:41
Ein Tor nicht gegeben, aber mit dem Punkt in Wolfsburg kann ich leben.

buchfuchs1
04.02.2012, 17:42
Hihi, zwei Gladbacher, ein Gedanke.

40 Punkte, ist doch Alles schön.

1234marc
04.02.2012, 17:51
Da hat der Kevin aber wieder ein 1a Interview abgeliefert :wall:

...der Junge ist von den smarten Interviews seiner Alterskollegen so weit entfernt, wie zum Beispiel Union Berlin von der Erstklassigkeit. :D

Was soll's, so ist der Ruhrpott. Wir sind hier halt einfach und ein bißchen dämlich, aber wir fühlen uns wohl und sind zufrieden.
Das zählt.

Hotte
04.02.2012, 18:04
Detlef, war nicht böse gemeint ! Ich finde seine Aussagen oftmals bißchen zu schlicht...:dr:

War schön mit Euch, ich will mich jetzt ersaufen gehen... :wall:

uhrenmaho
04.02.2012, 18:10
Detlef, war nicht böse gemeint ! Ich finde seine Aussagen oftmals bißchen zu schlicht...:dr:

War schön mit Euch, ich will mich jetzt ersaufen gehen... :wall:

:op:Hotte, nimm den Skibbe zum ersaufen mit (:Dfür ihn aber Spreewasser)

Manne

AcidUser
04.02.2012, 18:18
:op: Hier, lass mal den Skibbe in Ruhe! Der macht schon 'n juten Job! :gut:

avernas
04.02.2012, 18:22
Was soll's, so ist der Ruhrpott. Wir sind hier halt einfach und ein bißchen dämlich, aber wir fühlen uns wohl und sind zufrieden.
Das zählt.

:gut:

uhrenmaho
04.02.2012, 18:22
:op: Hier, lass mal den Skibbe in Ruhe! Der macht schon 'n juten Job! :gut:

:rofl::rofl::rofl:
Genau so gut wie Dutt, Stanislawski, Kurz und Co.

Manne

ferryporsche356
04.02.2012, 18:33
Hotte, zum hundertsten mal: Schmeiß den Skibbe raus. :op: :op: :op: Der kann nix, gaaar nix, NULL. Ich kenn den aus Leverkusen. Jeder weitere Tag mit Skibbe ist ein verlorener.

Signore Rossi
04.02.2012, 18:55
Freunde :dr:! Wie steht's eigentlich? :grb: :D :jump: :gut:

mws
04.02.2012, 18:57
Starkes Spiel bisher :gut:

Eintracht
04.02.2012, 18:58
Hotte, zum hundertsten mal: Schmeiß den Skibbe raus. :op: :op: :op: Der kann nix, gaaar nix, NULL. Ich kenn den aus Leverkusen. Jeder weitere Tag mit Skibbe ist ein verlorener.
Der hat auch sonst nirgendwo etwas gerissen.

Eintracht
04.02.2012, 18:58
Der Spielzug der Hamburger zum 1:0 gerade war erste Sahne.

ehemaliges mitglied
04.02.2012, 18:59
Der Spieltag kann ja evtl. doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende nehmen. Würde mich freuen, wenn der HSV einen Heimsieg einfährt.

Soeben gesehen, dass es auch drei mutige Tipper (http://www.kicktipp.de/r-l-x-reloaded/livepunkte) optimistisch auf die Hanseaten gesetzt haben. So viel Optimismus verdient es, belohnt zu werden!

mws
04.02.2012, 18:59

Wenn die Hertha von den letzten 26 Bundesliga Heimspielen nur 2 gewinnt, kann das nicht nur am Trainer liegen. Heute hatten sie aber aber auch viel Pech gehabt beim 0:1.

avernas
04.02.2012, 21:38
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbvpk6cnufqo.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

buchfuchs1
04.02.2012, 21:47
Fab 4

nominator
04.02.2012, 23:01
Ist eine tolle Saison heuer - die fab 4 halten die Spannung hoch, dahinter versuch eine Handvoll Akteure an internationale Brotkrumen zu kommen und der Rest spielt faktisch gegen den drohenden Abstieg.

Die Zecken kompensieren ihre Ausfälle im Moment am besten, Red Munich hält zwar auswärts die Majorität der Spielanteile, aber keinen Dreier fest, Schlacke redet so wenig nach außen vom Titel, wie man ihn intern herbei sehnt und der Niederrhein träumt von den 70ern, obwohl ihr Trainer mit Hennes W. so viel gemein hat, wie Real Madrid mit der Ersatzbank der Spielvereinigung Erkenschwick.

Trotzdem ist die Liga so eng, wie selten zuvor - der Glubb verlangt Lüdenscheid alles ab, der systemverbesserte HSV zeigt dem Isar - Ensemble, dass der Gladbach - Style auch 300 km nördlich fruchtet, Meenz kämpft im Pott, als ginge es um die Verteilung von VIP - Logenkarten beim baldigen Karnevalsumzug und Wolfsburgs gemischte Meute, von Felix Gnaden höchstselbst zusammen gewürfelt, zeigt in der 2. Halbzeit, wie man gegen die Mönche spielen muss, wenn man mal nicht gegen sie verlieren will.

Morgen kann sich die Wesertruppe im Breisgau mit einem Dreier im Verfolgerfeld festbeißen und der halbpleite FCK den ganz pleiten FCK mit einem Heimsieg hinter sich lassen - oder es kommt wieder alles anders, wie schon so oft.

Gruß,
Ralph (not in bed with Maradona, but still in love with BMG) :jump:

buchfuchs1
05.02.2012, 01:09
Ralph, gnadenlos gut.

1234marc
05.02.2012, 10:22
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbvpk6cnufqo.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

:jump:

ehemaliges mitglied
05.02.2012, 10:41
Ralph, gnadenlos gut.
+ 1 http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif

Wäre schön, so ein Fazit nach jedem Spieltag zu lesen!

Mr.Magoo
05.02.2012, 13:22
+2

nominator
05.02.2012, 16:49
Well, I´ll do my very best ...

triamarc49
07.02.2012, 19:13

ganz schön frech

http://www.youtube.com/watch?v=SYaQSHRsYj0

Manni

Koenig Kurt
07.02.2012, 19:18
Dieses ständige Offenhalten des Mundes vermittelt schlagartig und eindrucksvoll das Gefühl von unerschütterlichem Intellekt, der wie eine Wand auf einen zukommt. Großartig.

triamarc49
07.02.2012, 19:24
..aber kicken kann er, ich mag so freche Jungs

Manni

Koenig Kurt
07.02.2012, 19:35
Mir ist auch lieber, einer sagt seine Meinung. Diese dämlichen Interviews nach dem Spiel gehören sowieso abgeschafft. Jedes mal das gleiche, sich wiederholende Bohren in irgendwelchen nicht vorhandenen, sondern künstlich heraufbeschworenen Wunden. Zu dämlich.

Coney
07.02.2012, 19:43
Dieses ständige Offenhalten des Mundes vermittelt schlagartig und eindrucksvoll das Gefühl von unerschütterlichem Intellekt, der wie eine Wand auf einen zukommt. Großartig.

In der Tat dient das dazu, das auf Hochtouren arbeitende Gehirn zu kühlen.
Machen Krokodile auch so - und die sind blitzgescheit, wie jeder weiß.

10783

Signore Rossi
07.02.2012, 19:49
Schni-Schna-Schnappi! Aber den tiefen Teller hat der wirklich nicht erfunden...

avernas
07.02.2012, 19:55
ganz schön frech

Manni

Er sagt doch nur die Wahrheit :ka:

triamarc49
07.02.2012, 20:29
meinte eher ein positives frech....

Schni-Schna-Schnappi! Aber den tiefen Teller hat der wirklich nicht erfunden...

was verlangt Ihr ?

auch Bobbele konnte nur Tennis spielen

und Ulle nur Radfahren

Manni

ferryporsche356
07.02.2012, 20:35
Das Interview war doch ganz OK. :ka:

Aber natürlich spielt der Kevin in der Podolski-Liga, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.

Eintracht
09.02.2012, 11:12
Stani ist laut Bild gefeuert. Und Babbel soll Nachfolger werden.

ferryporsche356
09.02.2012, 11:21
Um den tut es mir leid, ich mag den Stanislawski.

volvic
09.02.2012, 11:38
Den Stani würde ich gerne auch bei der Fortuna sehen.

Eintracht
09.02.2012, 12:09
Ein außerordentlich guter Zweitligatrainer ist er ja :D

triamarc49
09.02.2012, 15:49
habe langsam das Gefühl, das ganze Projekt- HOPPenheim-geht ganz langsam den Bach runter, man merkt es u.a. an den Zuschauerzahlen, Spieler flüchten in alle Richtungen.

Seit Rangnick weg, ist da etwas geplatzt, und der große Hop.. hat keine Lust mehr, seine Millionen hier zu verbraten.

schade um das schöne Stadion

Manni

Pelle
09.02.2012, 16:13
Würde man es überhaupt bemerken, dass Hoffenheim nicht mehr da ist? :ka:

triamarc49
09.02.2012, 16:15
na WIR hier aus der Gegend schon..

Manni

uhrenmaho
09.02.2012, 17:11

:gut:Der erste von denen, die ich vorausgesagt habe.
:DJetzt fehlt nur noch Dutt, Kurz, Labbadia und natürlich und Spezi Skibbe.

Manne

PeterK
09.02.2012, 18:32
Als Trainer, Markus? Und dann? Wenn wir uns verbessern wollten, müßten wir schon Nullter werden ... ;)

PeterK
09.02.2012, 18:34
Ein außerordentlich guter Zweitligatrainer ist er ja :D
Und vor allen Dingen nicht so 'ne Prinzessin Lilliveh ...

Eintracht
09.02.2012, 18:45
Ich finde das auch sissyhaft von Veh, sich über Spieler der Gegner zu beklagen. Er soll ordentlich trainieren und die Mannschaft dementsprechend einstellen. Dann brauch er auch keine Angst vor fallenden Spielern haben.

PeterK
09.02.2012, 19:23
Ich finde das auch sissyhaft von Veh, sich über Spieler der Gegner zu beklagen. Er soll ordentlich trainieren und die Mannschaft dementsprechend einstellen. Dann brauch er auch keine Angst vor fallenden Spielern haben.

Wobei ich die Fallsucht ganz grundsätzlich auch grausam finde, beim eigenen Team genauso wie z.B. gestern beim Sportkameraden de Camargo!

Übrigens hat der Kicker heute von den 10 Elfmetern, die die Fortuna in dieser Saison bekommen hat, acht als berechtigt und ganze zwei als nicht berechtigt bewertet. Und die beiden angesprochenen Elfer (gegen Rostock und in Ingolstadt) mögen zwar nicht berechtigt gewesen sein, aber es waren nun mal auch definitiv keine Schwalben. Umso ärgerlicher finde ich Lillivehs Hetzerei gegen die vermeintlichen "Schwalbenkönige". Denen im Hinspiel in Frankfurt übrigens ein klarer Elfer verwehrt worden ist!

Sorry an die Bundesligisten für Off Topic, aber das mußte mal raus. ;)

Eintracht
09.02.2012, 19:35

Wobei ich die Fallsucht ganz grundsätzlich auch grausam finde, beim eigenen Team genauso wie z.B. gestern beim Sportkameraden de Camargo!
Sehe ich auch so. Es gibt Spieler, die kann man nur mögen, wenn sie in der eigenen Mannschaft spielen. Maik Franz ist auch so ein Charakter. Als er zu uns kam waren bei vielen auf einmal alle Vorbehalte vergessen. Mir ging seine Art zu spielen ziemlich auf den Senkel und ich habe ihm keine Träne nachgeweint.

Ich finde die Engländer in der Beziehung ziemlich lässig, wenn sie bei solchem Verhalten auch die eigenen Spieler auspfeifen.

Ist ja nicht ganz so Off-Topic. Wie man sieht, gibt es solche Spieler auch in der 1. Liga :motz:

Butch
09.02.2012, 20:04

Ich gebe Dir das uneingeschränkt recht, und deshalb betrete ich kein Fortuna-Stadion mehr, solange ein Herr "Kopfnuss-Meier" (http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng) dort sein Regiment führt. :wall:

Und ich habe viele Spiele über viele Jahre dort besucht...auch Oberliga... ;(

volvic
09.02.2012, 20:11
Als Trainer, Markus? Und dann? Wenn wir uns verbessern wollten, müßten wir schon Nullter werden ... ;)

Bei den Amateuren :op:

@Butch, Oberliga kenn ich auch noch

buchfuchs1
09.02.2012, 23:30
Eintracht und Fortuna im Dialog.

Nur, warum hier?

PeterK
10.02.2012, 10:27
Eintracht und Fortuna im Dialog.
Nur, warum hier?
Ausgangspunkt war halt die Schauspieleinlage eines Spielers eines Geradesoebennochbundesligisten ... ;)

Hast aber natürlich recht. Auf Wiedersehen bis Ende Mai ... :winkewinke:

buchfuchs1
10.02.2012, 10:32
Da hoffe ich drauf! :top:

volvic
10.02.2012, 11:29
8o Ups, gelbe Karte vom Fuchs..... ich geh dann wieder zu den Zweitligisten :weg: ;)

buchfuchs1
10.02.2012, 13:35
LOOL

AcidUser
11.02.2012, 15:56
Jochen, ick drück die Daumen! :dr:

mws
11.02.2012, 16:03
oje... 0:3 liegt die Hertha zurück und Platzverweis gegen Ottl

mws
11.02.2012, 16:13
0:4 =(

uhrenmaho
11.02.2012, 16:14
;( 4 : 0 "Und wenn die Hotte's Trauer tragen"

Manne

AcidUser
11.02.2012, 16:22
Irgendwie tut mir der Hotte schon fast 'n bisschen leid! :rolleyes:

Obwohl...

Neeeee! :rofl: :rofl: :rofl:

ulfale
11.02.2012, 16:55
Oje, 5:0, hoch gewinnt die Hertha heut nimma...

AcidUser
11.02.2012, 17:35
Glückwunsch, Jochen! :dr:

Und Hertha,...: Noch 'n bisschen an der Auswärtspräsenz arbeiten dann passt das schon! :gut:
Der Skibbe is schon 'n Guter! Da hatte der Preetz schon den richtigen Riecher! :gut:
Zu Hause ist's doch schon gar nicht sooo schlecht,
da verliert man nur 1 oder 2 : 0! ;)

triamarc49
11.02.2012, 17:36
oh Gott sind WIR stark...

Manni

Hotte
11.02.2012, 17:46
Skibbe ist ein Vollpfosten, Ottl ist ein Vollpfosten, Acid User ist ein Vollpfosten...:wall::wall::wall: Jetzt geht es mir etwas besser...
:D

...und Charly hat es gleich gesagt X(

biffbiffsen
11.02.2012, 18:35
Ziemlich guter Tag, heute! :gut:

Eintracht
11.02.2012, 18:36
Die Gladbacher legen ja mal gut los.

ferryporsche356
11.02.2012, 18:37
Skibbe ist ein Vollpfosten

Truer words were never spoken. :verneig:

Hotte, Skibbe hat wirklich niemand verdient. Sieh hin dass er schnell wieder weg ist.

uhrenmaho
11.02.2012, 19:01
Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !!

Damit unser Hotte wieder ruhig schlafen kann !!

Manne

buchfuchs1
11.02.2012, 19:16
Die hatten ja mal einen guten Trainer, die Hertha.
Den kriegen die aber nicht mehr zurück.

uhrenmaho
11.02.2012, 19:21

:gut::D:gut::D:gut::D:gut::D

Hotte
11.02.2012, 19:32
O-Ton Skibbe:"Es ist nicht richtig was sie sagen, wir haben keine handfeste Krise...immer unglücklich verloren..." 2 1/2 Jahre Vertrag hat die Flachzange, ick dreh völlig durch...

buchfuchs1
11.02.2012, 19:38
Unglücklich 5 Dinger bekommen.
Habs leider nicht gesehen, keine Ahnung, wie das Spiel wirklich war.

Eintracht
11.02.2012, 19:38
Wieviel bekommt er denn bei Euch im Jahr?

AcidUser
11.02.2012, 19:41

Hatte ich mich diese Woche mit Hotte auch drüber unterhalten...mit Favre spielte Hertha um die Meisterschaft... Der Trainer, der den direkten Wiederaufstieg erarbeitet hat, wurde genauso wie Favre weggejagt! :ka:
Ich sag's Euch, der Preetz hat 'n Plan! 8o
:op: Hätte der Hotte in der letzten Saison, als Hertha mit 'ner Erstligamannschaft und dem höchsten Spieleretat aller Zeiten die zweite Liga dominierte, nicht ständig so 'ne grosse Klappe gehabt, hätte ich jetzt tatsächlich Mitleid! :D
So aber freu' ich mich auf die nächste Saison mit Hertha in der 2. Liga! Und diesmal wird es länger dauern. :supercool:

buchfuchs1
11.02.2012, 19:41
Keine Ahnung, ich war bei der Vertragsunterzeichnung krank.
Aber ich ruf Max gleich mal an.

avernas
11.02.2012, 20:02
Die Gladbacher schießen die Turnhallenkicker aus dem Stadion :gut:

uhrenmaho
11.02.2012, 20:19
:dr:Das war wieder ein schöner Samstag für uns

Manne

Eintracht
11.02.2012, 20:27
Keine Ahnung, ich war bei der Vertragsunterzeichnung krank.
Aber ich ruf Max gleich mal an.
Ich meinte Skibbe. Es dreht sich doch nicht alles um Gladbach ;)

buchfuchs1
11.02.2012, 20:53
Doch, doch. Für mich schon.

ferryporsche356
11.02.2012, 23:35
So aber freu' ich mich auf die nächste Saison mit Hertha in der 2. Liga! Und diesmal wird es länger dauern. :supercool:

Nene, Hertha gehört in die erste Liga. :op:
Die sollen jetzt noch zwei mal verlieren, dann geht es mit Skibbe schneller und sie schaffen mit neuem Trainer den Klassenerhalt. :gut:

markus247
12.02.2012, 00:40
KALT war es im Borussia Park, aber legendär. Da hat sich die rote Nase gelohnt. Zumal wir sie ja gegenüber den Knappen ordentlich lang machen konnten...

nominator
12.02.2012, 10:10
Hallo in die Runde,

wer am Freitag die 1. Halbzeit in der Autostadt gesehen hat, dachte an ein Spiel um die CL - Plätze.

Wer Gladbach gegen die Knappen sah, sah einen CL - Teilnehmer und eine Mannschaft, deren interne Tiefstapelei sich als nüchterne Bestandsaufnahme heraus stellte. Der Sand im königsblauen Getriebe, der schon gegen Mainz zu knirschen anfing, ist nicht das Fundament, auf dem Spitzenmannschaften gebaut sind und vor einer angestrebten Weiterverpflichtung von Raul sollte man sich mal eine Aufzeichnung der beiden Hälften dieses Spiels vor Augen halten. Menschlich topp, aber die Leistungskurve tendiert, wie alles andere auch beim iberischen Subkontinent, nach unten.

Die Bauern lavieren sich, mit oder ohne Schweini, mit oder ohne Robben, bei Heimspielen so durch, aber wenn Ballbesitz alles sein soll, hätten sie auch den in Not geratenen Holländer behalten können.

An der Weser zeigt sich, dass Pizarro von Arnautovic so gut zu ersetzen ist, wie Papst Benedikt durch dem Imam von Algier. Da hilft auch das späte Tor nicht wirklich.

Beim BxB beweist Nippons Exportschlager Nr. 1, wie leichtfüßig man auch bei diesen Witterungsbedingungen spielen kann. Chapeau! Vielleicht stellt er mal seine Schuhe auf einen Tiefbettscanner und die anderen in der Liga drücken gemeinsam copy and paste.

Die Pillen sehen ihre Felle dieses Jahr etwas früher als sonst davon schwimmen, denn diesmal wären sie für den Vizemeister sehr dankbar, aber dieses Kapitel ist wohl ebenso abgehakt, wie der Capitano, der sich bei 12 Grad minus eine Dreiviertelstunde warm laufen durfte, ohne spielen zu müssen. Alles wohl nur ein Missverständnis ...

1999 Hoppenheim, es klang hier schon an, ist auf bestem Wege dahin, wo es her kam und auch hin gehört. Die Dummheit im Management dort setzt sich, bis auf die Verpflichtung von Markus B., permanent fort und wird nur noch von der Hertha übertroffen, was gar nicht mal so leicht ist.

Wer mit Babbel einen guten Trainer hat und den gegen einen DFB- und Süper Lig - gestählten Skibbe ersetzt, dem ist in der 1. Liga nicht mehr zu helfen. Eine Hauptstadt ohne Club - das wäre bitter für die Republik. Wenigstens hätte man mit Skibbe, sollte er auch dann noch in Berlin trainieren, wenn die neue Bundesregierung dort Einzug hält, einen Mann, der dauerhaft den Verbleib in der 2. Liga garantieren würde und wenn es auch dort bergab ginge, könnte man mit Rangnick noch einen holen, der weiß, wo und wie dort gespielt wird, zumal der Stressfaktor in diesen Regionen moderat sein soll.

Für den heutigen Tag wünsche ich dem Glubb alles Gute bei der sicher nicht leichten Aufgabe im schattigen Augsburg und dem HSV einen zweistelligen Auswärtssieg im Kölner Tierheim.

Gruß,
Ralph

Coney
12.02.2012, 10:18
So, Skibbe ist weg. http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html
Holger Stanislawski wäre gerade frei - wär schön, wenn der in der BL bliebe.

ferryporsche356
12.02.2012, 10:48
So, Skibbe ist weg. http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html

Das freut mich für den Hotte. :jump:

Eintracht
12.02.2012, 11:46
Wenn Berlin jetzt auch noch den Manager ziehen lassen würde, könnte es was werden.

hadi
12.02.2012, 12:11
Sehe ich auch so...

Skibbe kann dann wohl in Rente gehen.

buchfuchs1
12.02.2012, 13:01
Nominator, danke.

Das du das jetzt bis zum Saisonende machen musst, ist dir schon klar, oder?

ferryporsche356
12.02.2012, 13:30
Die Pillen sehen ihre Felle dieses Jahr etwas früher als sonst davon schwimmen

(...)

Wer mit Babbel einen guten Trainer hat und den gegen einen DFB- und Süper Lig - gestählten Skibbe ersetzt, dem ist in der 1. Liga nicht mehr zu helfen.

:rofl:

Auch ich hoffe auf eine wöchentliche Zusammenfassung von dir. :gut:

uhrenmaho
12.02.2012, 14:06
Sehe ich auch so...

Skibbe kann dann wohl in Rente gehen.

:DHannes, sei nicht so hart. Für die Bezirksliga reicht es
mindestens. Auf jeden Fall ist schon wieder einer
meiner genannten Aspiranten weg. Der nächste ist
Herr Dutt oder Herr Kurz !!

Manne

ferryporsche356
12.02.2012, 14:44
Ich bin ja nicht überzeugt von Dutt - mir fällt nur kein besserer ein der frei wäre und sich Leverkusen antun würde. :grb:

buchfuchs1
12.02.2012, 15:12
Daum

nominator
12.02.2012, 15:18
Malchin - Berlin = 142,449 km. Das wäre mein Trainer - Thomas Doll. Soll gut hospitiert haben und würde die Hertha ohne Preetz besser aufbauen können, als mit ihm.

Gruß,
Ralph

P.S. Wenn man mich so nett bittet ...

hadi
12.02.2012, 15:18
Dirk

:rofl:

buchfuchs1
12.02.2012, 15:24
:zwinker:

hadi
12.02.2012, 15:57
was is mit Lodddddar? Obwohl, der hat ja keine Zeit, macht ja jetzt in Soaps :D

ferryporsche356
12.02.2012, 15:59
Dirk :rofl:

triamarc49
12.02.2012, 16:12
wenn die neue Bundesregierung dort Einzug hält,
Gruß,
Ralph
pssssssssst;)

, einen Mann, der dauerhaft den Verbleib in der 2. Liga garantieren würde und wenn es auch dort bergab ginge, könnte man mit Rangnick noch einen holen, der weiß, wo und wie dort gespielt wird, zumal der Stressfaktor in diesen Regionen moderat sein soll.

Gruß,
Ralph
dein Namensvetter R.R stiegt sicher wieder oben ein, braucht nur noch ein wenig Zeit
bin mir da sehr sicher, sein Name ist nicht verbrannt

Manni

AcidUser
12.02.2012, 19:59
Skibbe weg... :mimimi: :mimimi: :mimimi:

Hoffe jetzt kommt Loddar!

nominator
12.02.2012, 20:45
Hallo triamarc49,

ne, verbrannt ist sein Name nicht, aber etwas angekokelt vielleicht (nicht wie bei Herrn Daum angekokst!). Hertha, die Dame ohne Geld, sucht sich einen Freier, der entweder ein Perspektivtrainer ist, oder ein Feuerwehrmann. Nach den heutigen Ergebnissen zu urteilen darfs ruhig ein Feuerwehrmann werden, denn die Erfahrungen mit Perspektivtrainern (Favre, Babbel) sind an der Spree ja nicht eben ermutigend. Oder macht Preetz am Ende noch den Magath? Ein Alptraum. Ich tippe weiterhin auf Doll ...

Gruß,
Ralph

Butch
12.02.2012, 21:17
Sidka und Falko Götz werden vom Kicker genannt... :ka:

Letzterer wurde nach nur wenigen Monaten unlängst vom vietnamesischen Fußballverband
wg. einiger deftiger Niederlagen gechasst. Immerhin besser als in den Reisfeldern versenkt
zu werden, und bei einem Monatseinkommen von 15 TEUR in Vietnam, geht der finanziell
gerade noch...ist halt eine Bratwurstbude weniger im Olympiastadion...

buchfuchs1
12.02.2012, 21:22
Eieiei, wird ja immer besser.

hadi
12.02.2012, 22:09
Tretschok/Covic, interimistisch.

Signore Rossi
12.02.2012, 22:56
Was macht Neururer im Moment eigentlich außer Fanbetreuung auf Sport1? :grb:

ferryporsche356
12.02.2012, 23:06
Neururer ist kein Schlechter. :op:

Signore Rossi
12.02.2012, 23:10
Aber seine Halbwertzeit lag zum Schluss auch nur noch auf dem aktuellen Skibbe-Niveau... ;)

buchfuchs1
13.02.2012, 01:11
Hans Meyer

AcidUser
13.02.2012, 08:05
Von mir aus Hans Meiser! ;)

Hotte
13.02.2012, 09:43
Es ist meinem miesen Charakter geschuldet, dass ich immer nach zwei Siegen hintereinander ne große ****** habe. Das Du aber ständig auf ne Truppe die momentan auf dem Boden liegt eintreten musst, spricht auch nicht für Dich! Am Ende der Saison wird uns weiterhin der Klassenunterschied trennen...unter anderem. :flauschi:

triamarc49
13.02.2012, 16:02
Hallo triamarc49,

ne, verbrannt ist sein Name nicht, aber etwas angekokelt vielleicht (nicht wie bei Herrn Daum angekokst!). Hertha, die Dame ohne Geld, sucht sich einen Freier, der entweder ein Perspektivtrainer ist..

Gruß,
Ralph
ich laufe hier unter Manni ;)
sehe Rangnick nicht als angekokelt, mir gings nicht um Hertha, sondern um seinen Ruf im allgemeinen,
bin mir sicher, das er wieder in der 1.Liga landet

Manni!!!!!

nominator
13.02.2012, 17:58
Hallo Manni,

er wird sicher wieder in der 1. Liga landen, spätestens zur neuen Saison werden ja einige Plätze frei. Aber ob es gleich die Hertha sein wird, die sich seine Dienste sichert? So ganz günstig dürfte er nicht zu haben sein. Da scheinen mir ein paar der Gestalten, die hier genannt wurden, vom Kostenfaktor besser zu liegen (aber mit Neururer geht es auch dahin, wo es mit Skibbe hin gegangen wäre).

Gruß,
Ralph

ralfsch
13.02.2012, 18:29
Hallo Leute !

Wisst ihr was ich langsam absolut nicht mehr verstehe :

Da stellt ein "Manager" eine Führungskraft ein um einen bestimmten "Bereich" zu sanieren.
Man gibt der Führungskraft 52 Tage Zeit und stellt fest "Versager" . Jetzt zahlt man der Führungskraft eine Abfindung für die tollen 52 Tage ( gemunkelt 500.000 € ) .
Der Manager sucht nun die Nächste Führungskraft usw. Schneller und effektiver kann mein kein Geld verbrennen.
All das geschieht ohne eine einzige Konsequenz für irgend einen und alle sind glücklich und zufrieden .

Auch wenn es sich um einen Fussballverein handelt sehe ich leider viele parallelen zu freien Wirtschaft . Einfach unglaublich .

AcidUser
13.02.2012, 23:07
Es ist meinem miesen Charakter geschuldet, dass ich immer nach zwei Siegen hintereinander ne große ****** habe. Das Du aber ständig auf ne Truppe die momentan auf dem Boden liegt eintreten musst, spricht auch nicht für Dich! Am Ende der Saison wird uns weiterhin der Klassenunterschied trennen...unter anderem. :flauschi:

Das die Truppe am Boden liegt, macht sie mir nicht symphatischer! Alle Restsymphatien haben die bei mir, mit ihrem Einzug als Gäste in die AF, letzte Saison verspielt...Und hätte das nicht gereicht, dann gäbe es da noch mein Lieblings-Preetz-Interview in dem er Union als "kleinen Stadtteilverein" bezeichnete, "dessen Existenz Hertha noch nicht einmal wahrnehmen würde!" Zitat: "Es gibt nur einen Hauptstadtclub und der heisst Hertha BSC!" Selten so eine arrogante Sch..ße gehört! :rolleyes:
Zwei Wochen später verlor Hertha dann im eigenen Stadion gegen diesen nichtexistierenden Verein! Weil es eben doch einen Fussballgott gibt! :D

Nee, Nee Hotte, ick bin mit einem von den Vögeln befreundet, ditt muss reichen! ;)

Hotte
14.02.2012, 02:13
Preetz wackelt, Preetz wird jetzt seine letzte Patrone verschiessen, aber ich hab Dir damals schon gesagt, dass ich nix, absolut nix erkennen könne, was bei diesem Interview nicht den Tatsachen entsprochen haben soll.
Mit der Existenz hast Du übrigens dazu gedichtet, dass hat er nicht gesagt.
Schlaf schön, Du kleines, ungeliebtes Kind der großen Stadt :D

mws
17.02.2012, 19:36
Sky Sport News HD, Interview live mit Mathias Sonnenberg von der BILD: Rehagel soll neuer Trainer bei der Hertha werden.

Signore Rossi
17.02.2012, 19:41
8o

Rehakles und sein defensiver Anti-Fußball? Ach Du schei....

Newbie01
17.02.2012, 20:00
Ist heute der erste April?

Also dann ist Preetz verzweifelt und die Hertha am Ende, wenn dieser anerkannte Taktik-Nichtfachmann (fragt mal Scholl) da das Ruder übernimmt...

Rehhagel in Berlin = Realsatire :gut: :gut: :gut: :gut:

nominator
17.02.2012, 23:42
Ist heute der erste April?

Also dann ist Preetz verzweifelt und die Hertha am Ende, wenn dieser anerkannte Taktik-Nichtfachmann (fragt mal Scholl) da das Ruder übernimmt...

Genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen - gut, dass ich die GMT anhabe, weil die erst den 17.2. anzeigt und nicht den 1. April. Der Grad der Verzweiflung muss bei der alten Dame den Rand der nach oben offenen Bundesligapeinlichkeitsskala weit überschritten haben.

Wenn es wirklich so kommen sollte, kann man bald sagen: Bundesliga zwei, Hertha ist dabei. Amen.

Gruß,
Ralph

Hotte
18.02.2012, 06:27
Niemand mit halbwegs gesunden Menschenverstand kommt auf Rehakel. Der würde wohl als Assi Loddar mitbringen und wieder den Libero einführen.

avernas
18.02.2012, 08:03
Niemand mit halbwegs gesunden Menschenverstand kommt auf Rehakel. Der würde wohl als Assi Loddar mitbringen und wieder den Libero einführen.

Niemand ?????????????

ferryporsche356
18.02.2012, 08:37
König Otto? 8o 8o 8o Wieviel Lack muss der Preetz gesoffen haben??? :rofl:

Lübke
18.02.2012, 08:49
Unglaublich. Bei allem nötigen Respekt vor dem Alter, aber mit 73? Jahren muss der doch was Besseres zu tun haben, als sich auf die alte Dame zu werfen?

Ne, ne, ne... da muss bei allen Beteiligten viiiiieeeel Lack im Spiel gewesen sein. :dr:

Butch
18.02.2012, 08:59
Ich habe Respekt vor dieser Entscheidung:

Erstens ist Karneval und zweitens hat man immerhin nicht Rudi Gutendorf genommen. :dr:

triamarc49
18.02.2012, 09:12
Unglaublich. Bei allem nötigen Respekt vor dem Alter, aber mit 73? Jahren muss der doch was Besseres zu tun haben, als sich auf die alte Dame zu werfen?

dr:
passt doch, so wie du schreibst

Manni

nominator
18.02.2012, 10:06
Es steht zu vermuten, dass Erich Ribbeck und Dettmar Cramer aus Altersgründen zuvor abgesagt hatten und der nächste auf Preetz´Liste war eben Rehakles, dessen goldenes Verdienstkreuz in Griechenland hoffentlich nicht als Pfand für die EU - Sparkommissare herhalten muss.

Gruß,
Ralph

mws
18.02.2012, 10:39
Ich finde die Idee nicht so schlecht. Rehagel soll die Mannschaft stabilisieren und den Abstieg verhindern. Das wird er schaffen. Ab der nächsten
Saison kommt eh ein neuer Trainer, vermutlich Rangnick.

Was machen die nur, wenn Rehagel mit der Hertha dieses jahr deutscher Meister wird? :D

Hotte
18.02.2012, 11:04
Hertha hat viele junge Leute...die höre ich jetzt schon hinter vorgehaltener Hand sich kaputt lachen! Wann war Otto nochmal das letztemal in der Bundesliga tätig? Ganz furchtbare Entscheidung...

volvic
18.02.2012, 11:25
Mit Otto packt es die Hertha :gut:

uhrenmaho
18.02.2012, 12:27
Hertha hat viele junge Leute...die höre ich jetzt schon hinter vorgehaltener Hand sich kaputt lachen! Wann war Otto nochmal das letztemal in der Bundesliga tätig? Ganz furchtbare Entscheidung...

:op:Mein lieber Freund, wie recht hast. Respekt vor der Leistung von Otto in
der Vergangenheit, aber ob das so eine gute Idee war/ist wird sich noch
herausstellen.

Manne

Signore Rossi
18.02.2012, 12:37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jungen Spieler mit einem solch antiquierten System überhaupt zurecht kommen geschweige denn, Ottos "kontrollierte Offensive" überhaupt umsetzen können...

ralfsch
18.02.2012, 15:10
Preetz bestätigt gerade das Otto definitiv kommt 8o

mws
18.02.2012, 15:11
Preetz hat's eben auf Sky verkündet: Rehagel kommt definitiv.

Edit: 1min. zu spät :D

DaytonFan
18.02.2012, 15:53
unglaublich was da in Berlin abgeht :rofl:

sennsation
18.02.2012, 16:22
Gegen Torsten Fink ist Otto ein Freigeist. Was sich dieser Sonderschüler hier leistet mit seinem Opa-System spottet jeder Beschreibung!

Signore Rossi
18.02.2012, 16:36
Wie gehst Du denn ab? :grb:

JakeSteed
18.02.2012, 17:22
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

uhrenmaho
18.02.2012, 17:24
:wall:Puh, hartes Stück Arbeit.

Manne

buchfuchs1
18.02.2012, 18:56
Wie gehst Du denn ab? :grb:

Wie es sich gehört.
Die Arbeit von Fink ist unter aller Kanone.
Geh du mal laufen, davon hast du Ahnung.

ehemaliges mitglied
18.02.2012, 18:59
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

Fluzzwupp
18.02.2012, 19:04
Als Werder Fan heute einfach nur ein fettes :D:D

uhrenmaho
18.02.2012, 19:11
:motz:Dirk, der Sieg wurde teuer erkauft. ;(Patrick
hat einen Schlüsselbeinbruch und fällt
wochenlang aus.

Manne

buchfuchs1
18.02.2012, 19:12
Ja, hab ich gelesen.
Werden wir kompensieren.

uhrenmaho
18.02.2012, 19:36
Ja, hab ich gelesen.
Werden wir kompensieren.

:op:Aber hoffentlich mit Wendt und nicht mit Leckie
(der erinnert ziemlich an Bobadilla)
:motz:Und wenn Dante wirklich wechseln sollte brauchen
wir in der nächsten Saison dringend Verstärkung.

Manne

triamarc49
18.02.2012, 19:59
so lange es bei Freiburg noch 0:0 steht und die Schw-Gelben sich schon langsam freuen...
ne kurze Abwechslung,

der Elfer war der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=EB4tmBTPijk
der Jan-der kanns

ein abgefa..ter Hund :gut:

Manni

buchfuchs1
18.02.2012, 19:59
Alles wird gut, Manne.

uhrenmaho
18.02.2012, 20:09
Alles wird gut, Manne.

:)Dein Wort in Gottes Ohr !!

Schönes Wochenende

Manne

Koenig Kurt
18.02.2012, 20:11
Ich sehe gerade das Bayern-Spiel. Das lässt ja hoffen für die Champions League.

Was für ein Gezipfel.

ulfale
18.02.2012, 20:20
0:0

buchfuchs1
18.02.2012, 20:21
Naja, Freiburg ist ja nun ein bisschen ein anderes Kaliber als die Lutschis in der CL.

docpassau
18.02.2012, 20:22
Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft.

Mann, Mann, der FCB ist ja schlimmer als unter van Gaal.....

Und Robben ein Totalausfall...

Koenig Kurt
18.02.2012, 20:26
Grauenvoll. Einfallslos bis zum geht nicht mehr.

jagdriver
18.02.2012, 20:40
Puh, für den Club waren das lebensnotwendige 3 Punkte
gegen den Abstieg.

Gruß
Robby

996911
19.02.2012, 11:07
Gegen Torsten Fink ist Otto ein Freigeist. Was sich dieser Sonderschüler hier leistet mit seinem Opa-System spottet jeder Beschreibung!

Ich war gestern mal im Volksparkstadion (kann mir die vielen anderen Namen nicht merken) und kann Deinen Eindruck bestätigen. Der Typ kommt mit ner Riesen-Bugwelle a la "Ich bin wie Klopp" und läßt spielen wie vor dem Krieg. Leider ist aber auch die Spieler-Qualität unter aller Kanone, Möchtegern-Nationalspieler wie Aogo und Jansen auf links erschrecken offensiv nur noch Kneipenmannschaften, die Defensivleistung gestern drückt sich im Ergebnis aus. Traurig auch, dass so ein Derby nicht ausverkauft ist. Der HSV spielt diese Saison gegen den Abstieg und sonst nix. Ein Traum wäre die Relegation gegen den wahren Hamburger Fussballverein, mei, das wär a Gaudi.

nominator
19.02.2012, 12:08
Fast wäre das Comeback von König Otto II von der belanglosen Wahl des Bundespräsidenten an den medialen Rand gedrängt worden. Unbegreiflich.
Hertha kämpft gut und verliert unglücklich. Kann es ab jetzt nur besser werden?
Otto unterschreibt heute seinen Vertrag - ist der ohne die Unterschrift seiner Frau überhaupt rechtsgültig?

im Parallelspiel zeigen die Mönche in der 2. Halbzeit, warum man nicht Meister wird - topp und flopp geht nicht immer gut. Schade für den jungen Herrmann - gute Besserung für den zukünftigen Nationalspieler von J.L..

Wer gelebte Realsatire liebt, darf sich die Gegentore 2 und 3 des HSV anschauen - Vorsicht, bitte die Blase vorher leeren!. Sicher der Renner auf Youtube für die nächsten Monate.

Dass die Bude nicht ausverkauft war, darf man einem Toppspielzuschlag zuschreiben, der die Fans dort mit Eutertieren und Unterdruckapplikation verwechselt. Bremen aber besser als zuletzt - was das 3:1 wert ist, wird man noch sehen.

Die Noris jubelt - der FC steigt ab. Oder? Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal Karneval, dann der Poldi und danach sieht man weiter.

Die Isar trägt Trauer - zwei schmutzige Siege vom 1. und 2. und ein sauberes Remis von der Nr. 3 hilft nicht wirklich weiter. Auf Robben, früher so berechenbar wie heute noch, hacken alle rum. Als er in 2 Spielen 3 Tore geschossen hat, war er der King. Wenn jetzt der mittlere FCB (München) gegen den kleinen FCB (Basel) rausfliegt, braucht der große FCB (Barcelona) keine Angst mehr vor der furia tedesca zu haben (vor den Pillen ängstigt sich eh keiner, weil Hasenfußfußball noch nie Pokale geholt hat).

Gruß,
Ralph

hadi
19.02.2012, 12:27
Wieder ein feiner und sehr treffender Bericht, besten Dank!

uhrenmaho
19.02.2012, 13:05
Ralph, es wäre utopisch und vermessen zu denken, dass
Borussia Meister wird/werden kann. Im Gegensatz zum
vorigen Jahr wäre es eine riesen Überraschung, wenn wir
im internationalen Fussball spielen würden. Wir hoffen
natürlich, dass durch Verletzung und Verkauf die Mannschaft
nicht auseinander bricht und freuen uns mit den Jungs über
jeden Sieg.

Manne

docpassau
19.02.2012, 13:22
FCB:

Es wird auf Robben rumgehackt, weil er seinen eigenen Anspruch an sich selbst nicht mal im entferntesten zeigen kann. Und die Kritik war auch schon da, als er Tore geschossen hat. Nur war da das Verzeihen leichter...

Nach nunmehr dem zweiten erfahrenen Fußballlehrer, der an der unflexiblen Offensive verzweifelt, sollte man doch mal über zukünftige personelle Alternativen im Angriff nachdenken. Mir wird jetzt erst klar, was man mit Marco Reus verloren hat.

Wobei: Gestern waren vorne alle mehr als schwach, auch Ribery kam so gut wie nie am Gegner vorbei.

Jetzt muss man sehen, dass man in der CL weiterkommt (wird schwer...), dass Schweinsteiger schnell wiederkommt und der dritte Platz gehalten wird.

steve73
19.02.2012, 13:34
Melde mich jetzt auch mal zu Wort, obwohl ich ja hier eigentlich nicht mehr vertreten bin.
Zu den Bayern:
Ganz ehrlich irgendwann muss doch auch er hoch geschätzte Präsident verstehen, das es vielleicht an der Zeit mal was konzeptionelles zu machen, statt immer nur kurzfristig zu denken.
Wenn nicht er, wer sonst kann denn mal 2-3 Jahre jemandem den Rücken stärken, ihn aus der Schusslinie nehmen und einfach langfristig arbeiten lassen?
(Wer das ist kann ich aktuell auch nicht sagen, hatte eigentlich gedacht der Babble macht das)
Die Zeit des "Stars zusammenkaufen" und alles wird gut ist (zum Glück) vorbei.
Da habe ich den höchsten Respekt vor den Dortmundern, die haben sich nicht irritieren lassen und mit 3:3 gegen Schalke etwas unglaubliches gestartet, nicht umsonst habe ich sie als Meister im Tip-Thread gesetzt. Das ist was "Ganzes", das ist Fussball.
Natürlich waren die Bayern in der Hinrunde erfolgreich, sogar dominant, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, das lag an den ängstlichen Gegnern und nicht am eigenen guten Fussball.
Der wird aus meiner Sicht in der Allianz-Arena schon ewig nicht gespielt und wenn man sich keine "Entwicklungs-Auszeit" nimmt wird das auch nichts werden.
Ich meine nicht das es keine Top-Stars geben sollte, aber wer den Zusammenhang zwischen den Erfolgen von Barcelona/Dortmund nicht erkennt handelt aus meiner Sicht grob fahrlässig.
Wahrscheinlich werden mich wieder alle für blöd erklären wenn Bayern nächste Woche gegen meine Blauen gewinnt, aber das ist mir wie immer egal :D

docpassau
19.02.2012, 13:43
Steve, so denke ich auch, wobei ich natürlich auch gerne die Erfolge von Bayern feiere. Und hatte ganz vergessen, dass Barca sich nach Ronaldinho auch erst wieder neu finden musste....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainer mit Ideen (Klopp, Lucien Lefavre,....) und dem Geld der Bayern nicht in zwei, drei Jahren eine erfolgreiche Truppe formen kann. Aber da hat Uli H. nach Klinsmann der Mut verlassen und auf "konservative Werte" gesetzt. Und ja, es geht ja auch mit Heinckes einigermassen gut. Aber die Mannschaft ist abhängig von der Leistung einzelner (Schweinsteiger, Ribery, Robben, Gomez). Kommt die nicht ist´s vorbei mit der Herrlichkeit.

Newbie01
19.02.2012, 13:57
Grauenvoll. Einfallslos bis zum geht nicht mehr.

Ich kann dieses Gekicke bald nicht mehr sehen... eine Frechheit , wie die alles vergeigen. Da lobe ich mir Gladbach!!

nominator
19.02.2012, 15:54
Hallo Hannes,

danke. :-)

Hallo Manne,

das Problem bei MG wird die Bank sein - 6 Wochen ohne Herrmann könnte man noch packen, aber Reuss spielt seit Wochen eher etwas verhalten (Zehe, Leiste etc.), was noch gut kompensiert wird. Roel macht seinen Job für Stranzl auch gut, aber oft hat die Abwehr auch Glück - genau jenes, was sie ein Jahr zuvor eben nicht hatte.

Wenn sich Arango oder ter Stegen verletzen sollten, wird es schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit. Wenn Reuss und der etwas überschätzte Neustädter weg sind, wird man in der Breite nachbessern müssen. Hoffentlich bleibt die Locke Dante, sonst tut sich auch da ein Loch auf. Die Europa - League wird dem VfL wohl nicht mehr zu nehmen sein. Ob es CL wird, hoffen wir mal so sehr, wie Gladbach gegen Ende der Saison hoffentlich nicht die Hertha macht und in den letzten Spielen alles verdaddelt (man war schon nach den Spieltagen 15ff ziemlich platt und die Winterpause kam wie gerufen).

Favre spielt mit seinem Kader durch - er rotiert nicht. Er kann es auch kaum, weil das adäquate Material fehlt. Da haben es, allen Unkenrufen zum Trotz, andere Mannschaften besser.

By the way - Schlacke 2:0 nach 20 Minuten gegen die Wölfe, aber gelaufen ist das noch lange nicht ...

Gruß,
Ralph

steve73
19.02.2012, 16:39
Wer mal was zum lachen braucht sollte sich in der ARD Mediathek mal die PK von Hertha gegen Dortmund ansehen.........
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=151316#mbContent

uhrenmaho
19.02.2012, 16:46
Ralph, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wir haben es versäumt, uns in der Winterpause
zu verstärken. Unser super Manager wollte es ja,
hat aber nicht. Warum, weiß er nur selber. Laut
seiner Aussage soll das Reus-Geld ja nicht auf ein
Festgeldkonto, sondern sollte für neue Spieler
ausgegeben werden. Jetzt ist der Zeitpunkt auch
gekommen, um sich für die neue Saison zu
verstärken (Kießling, Helmes???), denn im Juni ist
es wieder zu spät für gute Leute. Wir können nur
hoffen, dass die Borussia aufgrund verschiedenen
schon genannten Fakten nicht auseinander bricht.
Es wäre schade.

Gruß

Manne

ulfale
19.02.2012, 18:38
H96-Stuttgart z.Zt. schon 3:0

8o

buchfuchs1
19.02.2012, 19:10
Ralph, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wir haben es versäumt, uns in der Winterpause
zu verstärken. Unser super Manager wollte es ja,
hat aber nicht. Warum, weiß er nur selber. Laut
seiner Aussage soll das Reus-Geld ja nicht auf ein
Festgeldkonto, sondern sollte für neue Spieler
ausgegeben werden. Jetzt ist der Zeitpunkt auch
gekommen, um sich für die neue Saison zu
verstärken (Kießling, Helmes???), denn im Juni ist
es wieder zu spät für gute Leute. Wir können nur
hoffen, dass die Borussia aufgrund verschiedenen
schon genannten Fakten nicht auseinander bricht.
Es wäre schade.

Gruß

Manne

Da war doch nix auf dem markt, was nach Gladbach gepasst hätte.
Nach der Saison kommt Beister, der kann was und der HSV braucht Geld.
Unsere Bank ist nicht so stark wie bei den Topteams, sicher, aber blind sind die auch nicht.

buchfuchs1
19.02.2012, 19:13
Und ehrlich, Helmes.

Nee, dann tret ich aus.

uhrenmaho
19.02.2012, 19:27
Und ehrlich, Helmes.

Nee, dann tret ich aus.

:rofl:Wo willst Du denn austreten, Du bist doch garnicht drin:rofl:

Manne

P.S. Nicht blind, aber sie brauchen schon eine Armbinde mit schwarzen Punkten

buchfuchs1
19.02.2012, 19:28
Was?

Ich bin kein Mitglied mehr?

8o

uhrenmaho
19.02.2012, 20:02
Was?

Ich bin kein Mitglied mehr?

8o

8oDu bist Mitglied??????????????????????

:jump:Dann hast Du ja auch 2 Karten für den Pokalhit!!!!!!

LG Manfred

buchfuchs1
19.02.2012, 20:10
Na klar bin ich Mitlied, zwar noch unter meinem Mädchennamen, den ich 2004 ad acta gelegt habe, aber natürlich bin ich Mitglied, was denkst du denn?

uhrenmaho
19.02.2012, 20:12
Na klar bin ich Mitlied, zwar noch unter meinem Mädchennamen, den ich 2004 ad acta gelegt habe, aber natürlich bin ich Mitglied, was denkst du denn?

8oUnd wo sind die KARTEN???????????????????ß

Manfred

buchfuchs1
19.02.2012, 20:15
Hab ich verpasst, Mail war da, aber ich hab eh keine Zeit und nicht reagiert.
:ka:

uhrenmaho
19.02.2012, 20:52
Hab ich verpasst, Mail war da, aber ich hab eh keine Zeit und nicht reagiert.
:ka:

;(:wall:;(:wall:

PeterK
20.02.2012, 15:44
FCB: (...) Mir wird jetzt erst klar, was man mit Marco Reus verloren hat.
Ein Spieler wechselt von Verein A zu Verein B und Verein C "hat was verloren"? :grb:

docpassau
20.02.2012, 16:14
Geb zu, das ist nicht korrekt ausgedrückt.

Ich denke, man war sich in München sehr sicher, dass Reuss im Sommer zum FCB wechselt, und der hätte der Mannschaft auch gut getan...

Also ein virtueller Verlust, weil solche Spieler ja nicht andauernd zu kriegen sind

PeterK
20.02.2012, 16:21
Geb zu, das ist nicht korrekt ausgedrückt.

Ich denke, man war sich in München sehr sicher, dass Reuss im Sommer zum FCB wechselt, und der hätte der Mannschaft auch gut getan...

Also ein virtueller Verlust, weil solche Spieler ja nicht andauernd zu kriegen sind
Schon klar, Bertram. Nur: Was soll denn dann erst der Verein sagen, der den Spieler nicht nur virtuell verloren hat? Weil man finanziell einfach nicht mehr mithalten kann. Für die Gladbacher ist es doch richtig bitter. Kennt Ihr beim FC Bayern halt nicht, dieses Gefühl ... ;)

docpassau
20.02.2012, 16:41
Stimmt schon, hab ich so nicht gesehen. Du hast recht, es ist wirklich schade, dass diese Gladbacher Mannschaft gesprengt wird. Auch und gerade weil Bayern zweimal schon verloren hat. Und weil mir MG schon seit den Siebzigern eigentlich sehr sympathisch ist. Hoffentlich schafft ihr es in die CL, da ist wenigstens mittelfristig die Kohle gesichert.

Und ich gebe aber auch zu, dass ich gerne eine überzeugende Mannschaft in München sehen würde ( obwohl gebürtiger Hesse bin ich Bayern Fan seit ich denken kann, und ich kann mich noch an die WM in England erinnern...). Reus wäre da ein Juwel gewesen, aktuell seh ich keinen effektiveren Konterfussballer in der Liga. Und für ihn hätte es sich auch gelohnt. Da er eh gegangen wäre ( ehrlich, ich hätte ihn lieber in Gladbach weiter gesehen.... :D ) wärs schon netter gewesen, wenn er nach München gekommen wäre.

PeterK
20.02.2012, 17:48
Stimmt schon, hab ich so nicht gesehen. Du hast recht, es ist wirklich schade, dass diese Gladbacher Mannschaft gesprengt wird. Auch und gerade weil Bayern zweimal schon verloren hat. Und weil mir MG schon seit den Siebzigern eigentlich sehr sympathisch ist.

Hoffentlich schafft ihr es in die CL, da ist wenigstens mittelfristig die Kohle gesichert.

Und ich gebe aber auch zu, dass ich gerne eine überzeugende Mannschaft in München sehen würde ( obwohl gebürtiger Hesse bin ich Bayern Fan seit ich denken kann, und ich kann mich noch an die WM in England erinnern...). Reus wäre da ein Juwel gewesen, aktuell seh ich keinen effektiveren Konterfussballer in der Liga. Und für ihn hätte es sich auch gelohnt. Da er eh gegangen wäre ( ehrlich, ich hätte ihn lieber in Gladbach weiter gesehen.... :D ) wärs schon netter gewesen, wenn er nach München gekommen wäre.
Paßt scho ... :gut:

Ansonsten: Es wird für meine Fortuna schon schwer genug, wieder aufzusteigen, da ist die CL frühestens 2013 ein Thema für uns :D

docpassau
20.02.2012, 18:25

1234marc
21.02.2012, 12:04
Hier, mal wieder etwas Statistik; und schon wieder sind die beiden sympathischsten Mannschaften vorne

1. Bundesliga Fairplay-Tabelle 2011/12
Pl. Verein Punkte
1 Borussia Dortmund 19 1 1 27

2 Borussia M'gladbach 33 1 0 36

3 1. FSV Mainz 05 38 0 1 43

Bayern München 30 1 2 43

SC Freiburg 38 0 1 43

6 FC Schalke 04 41 0 1 46

7 Hamburger SV 42 0 1 47

8 Bayer Leverkusen 32 1 3 50

9 VfL Wolfsburg 42 1 2 55

10 1. FC Nürnberg 48 1 1 56

FC Augsburg 46 0 2 56

12 VfB Stuttgart 43 3 1 57

13 Hertha BSC 40 3 2 59

14 1899 Hoffenheim 50 0 2 60

Hannover 96 47 1 2 60

16 Werder Bremen 44 1 3 62

17 1. FC Kaiserslautern 48 1 3 66

18 1. FC Köln 49 1 3 67

Rote Karte: 5 Punkte, Gelb-Rote Karte: 3 Punkte, Gelbe Karte: 1 Punkt

Quelle: kicker

1234marc
23.02.2012, 11:12
Der Adler fliegt für den HSV

http://www.kicker.de/

buchfuchs1
23.02.2012, 15:34
In der zweiten Liga? 8o

volvic
23.02.2012, 15:35

heintzi
23.02.2012, 15:37
Hier, keine Witze über die zweite Liga! :motz:

FCK Grüße

von Stephan

buchfuchs1
23.02.2012, 15:58
Drei Burgen steigen ab.

PeterK
23.02.2012, 23:15
Drei Burgen steigen ab.
Freiburg, Augsburg und die Karnevalshochburg? :D

1234marc
24.02.2012, 10:13
Der nächste Neue für den BvB ??

http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-naechste-neuverpflichtung-ist-im-anflug/id_54257418/index

Ich kenne Den nicht, vielleicht können mal die Kollegen aus dem 2.Bundesliga Thread eine Einschätzung posten

volvic
24.02.2012, 11:19
Uns wird er fehlen, DER Zweitliger-Verteidiger !!!=( ;( :winkewinke: Für umme sicherlich nicht verkehrt ;)

PeterK
24.02.2012, 11:21
Bester Innenverteidiger der 2. Liga, Publikumsliebling bei uns und defensiv eine Granate. Es gibt - zumindest für die Zweitligastürmer - kaum ein Vorbeikommen an dem schwatten Bullen, da gefühlte 2,50m groß und 1,50m breit ... :D

Allerdings mit gewissen Schwächen in der Spieleröffnung, ich zweifle stark, daß es für einen Stammplatz beim BVB reichen wird. Das werde ich aber sowieso nie verstehen, daß so viele Spieler sehenden Auges einen Schritt zuviel direkt auf die Ersatzbank eines anderen Vereines machen. Aber klar, wir arbeiten alle für's Geld.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß Luki im Aufstiegsfall gehalten werden kann, auch wenn der Artikel was anderes sagt.

Ich glaube, ich geh jetzt erst mal *****n ... :mimimi:

PeterK
24.02.2012, 14:01
Die Hoffnung stirbt zuletzt:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-weist-geruechte-um-lukimya-zurueck-1.2728944

volvic
24.02.2012, 14:28
Puuh :)

Mr.Magoo
24.02.2012, 20:19
SPIELTAG!!

uhrenmaho
24.02.2012, 21:17
1 : 0 und der Schiedsrichter könnte auch mal
für uns pfeifen.

Manne

P.S. :DEr kommt aus München

Lübke
24.02.2012, 21:37
Im Zweifel FÜR den Stürmer... :gut:

Signore Rossi
24.02.2012, 21:45
Läuft!

uhrenmaho
24.02.2012, 22:22
Blödes Spiel, viele kleine Unterbrechungen.
Unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung.

Manne

Lübke
24.02.2012, 22:56
Wie sich die Ansichten doch ändern. Vor einem Jahr waren wir mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Heute hat man sich irgendwie ans Gewinnen gewöhnt...

Grundsätzlich geht das 1:1 natürlich in Ordnung. Halbzeit eins gehört Gladbach, Halbzeit zwei dem HSV. Gibt schlimmeres als sich die Punkte zu teilen. Mal schauen was die Anderen manchen.

buchfuchs1
25.02.2012, 02:07
Ich denke, man muss mit dem Remis zufrieden sein, mehr als das.
Und wie Lübke sagt, Ball flach halten, Unentschieden ist auch nicht verloren.

996911
25.02.2012, 04:11
Erstaunlich gute Leistung vom H$V........

1234marc
25.02.2012, 07:35
Hallo Düsseldorfer:

Klopp hat den angeblichen Transfer dementiert!
(WR von Heute)

ferryporsche356
25.02.2012, 07:44
Ibi, Auswärtssieg in Müngersdorf :jump:

Signore Rossi
25.02.2012, 16:27
Hui, Lautern kriegt ja mächtig auf'n Sack... 8o

triamarc49
25.02.2012, 16:54
die Roten 3:1

so solls bleiben...!!!

ibi
25.02.2012, 16:57
Ibi, Auswärtssieg in Müngersdorf :jump:

http://cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) :D

daytonasub
25.02.2012, 17:59
Augsburg TOP; Rehagel FLOP:D:D:D

Gruß

Frank

ferryporsche356
25.02.2012, 18:18
http://cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) :D

Hier, grad in der Stadionzeitung gesehen:

http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/3f02e6a3.jpg

Wäre Poldi nicht auf dem Rosenmontagszug mitgefahren hätte er vielleicht auch mal den Ball getroffen. :dr:

Fluzzwupp
25.02.2012, 18:22
Auf geht's Werder :dr:

John Wayne
25.02.2012, 18:27
:mimimi::mimimi::mimimi:
Lautern bekommt ne richtige Packung.

jagdriver
25.02.2012, 18:30
Auf geht's Werder :dr:

Auf gehts Club!:bgdev:

Gruß
Robby

AcidUser
25.02.2012, 18:37
Hotte, Kopf hoch! Wird schon! :flauschi:

Wenn nicht diese Saison, dann nächste...oder übernächste...oder... :winkewinke:

uhrenmaho
25.02.2012, 18:42
Hotte, Kopf hoch! Wird schon! :flauschi:

Wenn nicht diese Saison, dann nächste...oder übernächste...oder... :winkewinke:

:op:Frank, viel besser habt Ihr es gestern auch nicht gemacht.
:DUnd gegen Augsburg kann man auch mal verlieren, siehe
Borussia Mönchengladbach.

Manne

Signore Rossi
25.02.2012, 19:08
Lautern bekommt ne richtige Packung.

Stimmt! :jump: :jump: :jump:

:bgdev:

;)

AcidUser
25.02.2012, 19:21
:op:Frank, viel besser habt Ihr es gestern auch nicht gemacht.
:DUnd gegen Augsburg kann man auch mal verlieren, siehe
Borussia Mönchengladbach.

Manne

Uns kann aber nix passieren, wir sind sehr stabil in der oberen Tabellenhälfte! Gehört aber nicht in diesen Thread! ;)
Ausserdem war mein Mitgefühl tatsächlich aufrichtig! ;)

John Wayne
25.02.2012, 19:21
Stimmt! :jump: :jump: :jump:

:bgdev:

;)

Ja, heut ist alles nix, Martin.:wall:
Erst fängt es beim Snowboarden an zu regnen und auf dem Rückweg muss ich in der Radio-Konferenzschaltung nach 16 Minuten das 2:0 hinnehmen.:motz:

buchfuchs1
25.02.2012, 19:22

Hier, grad in der Stadionzeitung gesehen:

http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/3f02e6a3.jpg

Wäre Poldi nicht auf dem Rosenmontagszug mitgefahren hätte er vielleicht auch mal den Ball getroffen. :dr:

Wer ist denn der Dicke links?

uhrenmaho
25.02.2012, 19:25
Uns kann aber nix passieren, wir sind sehr stabil in der oberen Tabellenhälfte! Gehört aber nicht in diesen Thread! ;)
Ausserdem war mein Mitgefühl tatsächlich aufrichtig! ;)

:)Dann nehme ich alles zurück und wünsche Dir und
Deiner Familie ein schönes Wochenende.

Mannne

JakeSteed
25.02.2012, 19:56
TOOOOÄÄÄÄÄÄÄ! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

Signore Rossi
25.02.2012, 19:58

ferryporsche356
25.02.2012, 20:05
Wer ist denn der Dicke links?

Keine Ahnung. Den Fotographen kannst Du auch nicht mehr fragen, der wurde heute mit Knieschüssen tot im Rhein gefunden. :ka:

uhrenmaho
25.02.2012, 20:25
TOOOOÄÄÄÄÄÄÄ! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

Der Club hat gewonnen. Die werden uns
nächste Woche auch alles abverlangen.

Manne

JakeSteed
25.02.2012, 20:30
Der 3er ist Gold wert. Das müsste doch der Klassenerhalt für den Ruhmreichen sein.

jagdriver
25.02.2012, 20:38
Ein großer Schritt nach vorne, aber der Klassenerhalt ist es noch
nicht Hubertus!:gut:

@Manfred
In Nürnberg werden die Gladbacher Meisterschaftsträume
beerdigt!;)

Gruß
Robby

uhrenmaho
25.02.2012, 21:49
Robby, wir werden es nächste Woche sehr schwer
haben. Wir müssen uns im Gegensatz zu dieser
Woche um 100% steigern, sonst geht das nächste
Woche in die Hose.

Schönen Sonntag

Manfred

ehemaliges mitglied
25.02.2012, 21:57
Ah, gerade gesehen, der Club. :verneig:

Fluzzwupp
25.02.2012, 22:05
Oh Mann, ich bin ja seit Rudi Völler, also quasi mein ganzes Leben lang Werder Fan (wer die 9 haben wollte musste sich mit mir früher in den Jugendmannschaften erstmal drum prügeln) aber manchmal ist das echt hart, insbesondere immer wieder die Top Leute gehen zu sehen und den zähen Neuaufbau mitzuerleben.

Heute war wieder so ein Tag, wo eben ein Claudio Pizarro nicht alles reissen kann und etliche Kreative schmerzhaft vermisst wurden.

Werder Fan zu sein ist einfach hart manchmal, aber mit das verrückteste, was man u.U. erleben kann, deswegen:

Lebenslang grün-weiss :gut: und irgendwann wird wieder einer kommen, den keiner kennt und der alles an die Wand spielen wird!

markus247
25.02.2012, 22:16
Irgendwie riecht es hier nach Fisch....:grb:

eimsbush
25.02.2012, 22:26
Tja, leider haben wir nicht 10xPiza auf dem Platz... Und als Trainer einen lernresistenten Bock, der partout "sein" System durchdrücken wil.. - egal, was die Spielermasse her gibt.

Fluzzwupp
25.02.2012, 23:18
Irgendwie riecht es hier nach Fisch....:grb:

Ort Hessen? Zwietracht Frankfurt etwa? :grb:

:dr:

Signore Rossi
25.02.2012, 23:51

Also für mich ein eher gelungenes WE: Die Rothosen nicht, dafür aber die Fischköpp und die Pfälzer Bauern verloren! :bgdev:

eimsbush
25.02.2012, 23:52
Nach dem Auswärtssieg in Stellingen war der Akku halt mal leer :D

markus247
26.02.2012, 00:00
Ort Hessen? Zwietracht Frankfurt etwa? :grb:

:dr:

nee nee, schon borusse. wir sind hier ja auch quasi-preußen. bevor hier die nachfragen kommen: natürlich die richtige borussia!!! :jump:

usummer
26.02.2012, 00:10
=(

usummer
26.02.2012, 00:12
komme gerade aus dem stadion.
die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen.
die spieler waren ratzfatz auf dem heimweg.
das war heute aber auch echt nichts WERDER!

markus247
26.02.2012, 00:14
na ja, welche welche farbe hat denn die hüpfende figur? wenn ich die meisterschaften am borsigplatz gefeiert hätte, wäre sie ja schwarz-gelb....

996911
26.02.2012, 09:51
komme gerade aus dem stadion.
die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen.
die spieler waren ratzfatz auf dem heimweg.
das war heute aber auch echt nichts WERDER!

Seit wann ist da denn Stimmung ? Geiler Spruch eigentlich, "die Stimmung in den VIP-Logen, hüstel"....Geh' nachher zum magischen FC und werd mal auf die VIP Logen achten von meinem plebejischen Platz aus.....

ehemaliges mitglied
26.02.2012, 10:22
(...) die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen. (...)
War der Schampus nicht kalt genug, oder die Häppchen zu trocken? ;)

1234marc
26.02.2012, 10:46
Darren:top::rofl::rofl:

nominator
26.02.2012, 12:18
Wenn man Arango aus dem Spiel nimmt, dachte sich Fink, und einem das Schlüsselbein in die Karten spielt, kann es auswärts auch bei der Nr. 2 was werden und - hatte Recht damit.

So gut der HSV auswärts geordnet ist, so gut galten dies die Wölfe zu Hause. Magath scheint den Draht zur Mannschaft, deren alternierenden Protagonisten am Ende sogar die Luft auszugehen schien, etwas verloren zu haben. Die hier geschilderte Szenerie des Publikums passt bestens dazu. Sein Lack blättert ab ...

Babbel zeigt mit seiner Truppe, dass es sich lohnen kann, kurz vor Schluß noch auf Sieg zu spielen, womit wir bei der Signora vecchia wären, wo man ihn wegekelte.

Der Salvator mundi hat, das muss jetzt jedem klar sein, außer 3 Euro - Doppelpass - Plattitürden wenig zu bieten. Mediale Präsenz mit immanenter Zurschaustellung eines Egos aus dem 20. Jahrhundert nimmt keinen Druck von der Mannschaft, sondern animiert zum zappen.

Wer im Abstiegskampf steckt und nach einem Doppelschlag die 90. Minute herbei sehnt, erinnert mich sehr an die Frankfurter Eintracht, die ja auch zur Winterpause gut da stand, bis der Abgrund immer näher kam. Hier Bruchhagen, da Preetz, hier Daum, da Rehagel. Die Parallelen sind beängstigend ...

Nicht unterschätzen sollte man die Leistung des FCA, der das lange Hickhack um Thurck überraschend gut weggesteckt hat und einen Trainer besitzt, der aus seinen Fehlern nach dem Aufstieg am Niederrhein gelernt hat.

Kölle hebelt nicht mal mit dem Prinz die angekrieselten Packungsbeilagenkicker aus - ich bedauere Solbakken, dem man von oben (Finke), von der Seite (Spieler mit Karnevalsausraster) und unten (Presse) nur Steine in den Weg legt. Als Gladbacher mag man gar nicht daran denken, wie eine Truppe mit ihm als Trainer da stehen könnte, die, im Gegensatz zum FC, gut aufgestellt und ohne Verletzungspech ist.

Fassenacht schlägt Karneval, denn die 05er haben gegen Lautern gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Die FCK - Fans, sonst treu wie Gold, wenden sich immer mehr von der Mannschaft ab und das dürfte bei einem Verein, der außer einem schuldenbelastetem Stadion nicht viel vorzuweisen hat, auf das Ende hindeuten.

Schwaben gegen Badener - na ja, das richtige Derby in BW ist halt immer noch VfB gegen den KSC und das Ergebnis war prognostizierbar.

Respekt, wie man an der Weser 3 Punkte holte. Hätten alle Bremer so gekämpft und geackert, wie der alte Pizarro, wäre ein Remis das mindeste für sie gewesen. An der Noris wird gejubelt, denn es gibt Luft nach unten. Nächste Woche spielt der Glubb gegen MG; richtungsweisend für beide.

Mal sehen, ob der kleine HSV seine belgische Form in die Liga retten kann und auf den Gipfel im Süden schaut eh die ganze Welt.

Gruß,
Ralph

usummer
26.02.2012, 13:11
Seit wann ist da denn Stimmung ? Geiler Spruch eigentlich, "die Stimmung in den VIP-Logen, hüstel"....Geh' nachher zum magischen FC und werd mal auf die VIP Logen achten von meinem plebejischen Platz aus.....

Ich war nach dem Spiel geschäftlich da.
Bestimmt kommt in den Logen keine Stimmung auf wie in der Fankurve.
Trotzdem sitzen da Fans die es seit Jahrzehnten sind.
...und die waren gestern echt angepisst . Das wollte ich nur kurz kundtun.
Schampus wurde mir auch nicht angeboten....=(

Fluzzwupp
26.02.2012, 15:00
So..Bayern vs. Schalke auf Sky :dr:

Kroos auf der Bank 8o

ehemaliges mitglied
26.02.2012, 15:33
Not gegen Elend.

Bin gespannt und hoffe, auf ein besseres Ende für Königsblau! http://www.abload.de/img/schalke7zjsa.png

ehemaliges mitglied
26.02.2012, 15:39
PS: ich selbst habe auf ein mageres 1:1 gesetzt. Lt. Übersicht im Forums-Tippspiel, sehen die meisten jedoch den FCB vorne:

http://www.abload.de/img/bild189k40.png

Tja, mal abwarten ...

ralfsch
26.02.2012, 16:06
1:0 :jump:

ehemaliges mitglied
26.02.2012, 16:08
:motz:

DaytonFan
26.02.2012, 16:44
2:0 für die Bayern :jump:

Fluzzwupp
26.02.2012, 16:47
Ribery ist heute echt gut drauf zugegeben. Schalke ist aber auch harmlos, insbesondere nach vorn passiert ja gar nix.

uhrenmaho
26.02.2012, 16:54
:motz:Bitte hängt den Bayern jetzt keinen Heiligenschein um, weil
sie gegen verhältnismäßig harmlose Schalker 2 : 0 führen.

:motz:Und jetzt soll mir nochmals jemand erzählen, dass der Ansager
MR nicht für die Bayern ist. Ich persönlich kann das dumme
Geschwätz nicht mehr hören.

Manne

nominator
26.02.2012, 17:29
Hallo Manne,

Marcel R. hält sich seit Jahren erfolgreich im Ghost - Modus des Mitgliederverzeichnisses der Bayern auf; jetzt hast du ihn enttarnt.

Gruß,
Ralph

uhrenmaho
26.02.2012, 17:34
Hallo Manne,

Marcel R. hält sich seit Jahren erfolgreich im Ghost - Modus des Mitgliederverzeichnisses der Bayern auf; jetzt hast du ihn enttarnt.

Gruß,
Ralph

:)Ralph, ich hab's doch immer gewußt.

:op:Aber es ist tatsächlich so, dass man sein Geschwätz und
das des Herrn von und zu nicht mehr hören kann.

Grauenvoll !!!

Manne

mws
26.02.2012, 17:36
Jetzt gibt es noch das geballte Fachwissen von Fritz v. T. und T.

Fluzzwupp
26.02.2012, 17:46
Lewandowski 8o

hadi
26.02.2012, 17:48
War aber im Abseits.

Fluzzwupp
26.02.2012, 17:50
Hat er bestimmt gewusst und den bewusst so vorbeigehauen :D