Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2011/2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
1234marc
24.04.2012, 19:04
Hier, Charly, ich kann Den auch nicht ab.:ka:
Ich glaub jetzt kann der KHR ihn nicht mehr holen:rofl:
1234marc
24.04.2012, 19:11
Gerade ganz vergessen, Thema BayernTrainer.
Ich weiß aus 10000%iger Quelle das KHR, im Sommer2011, mit Kloppo über einen Wechsel gesprochen hat.
Koenig Kurt
24.04.2012, 19:13
Das bestätigt meinen Beitrag der vorigen Seite zur Trainerfrage.
ferryporsche356
24.04.2012, 22:19
Hier, Charly, ich kann Den auch nicht ab.:ka:
Tja, spätestens jetzt darf sich Jogi nen anderen Verein suchen. :winkewinke:
JohnRBlade
25.04.2012, 09:24
8o8o8o
?
Manni
:winkewinke: Meine Aussage bezieht sich auf "zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein". Mit Mainz hätte Klopp wohl keine Meisterschaft feiern können.
Favre? Wurde der nicht auch nicht noch kürzlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt? Ich weiß ehrlich nicht, was diese "Allheilsbringer" beim FC Bayern sollen? Als Rangnick die großen Erfolge mit Hoffenheim feierte, hieß es auch, der Mann MUSS zum FC Bayern. Und eine Saison später sind sie, nach dem sechsten Spieltag, arbeitslos (was ich bestimmt nicht gutheiße).
Aber ich bezweifle, dass diese Trainer auch nur annähernd was reißen würden. Oder hörte ein Robben auf einen Lucien Favre? Auf einen Rangnick? Jos Luhukay? Im Leben nicht.
Und genau das sehe ich als das größte kurzfristige Problem des FCB: Große Trainer, die Spieler, Management und Vorstand im Griff hätten, bekommt man nicht, weil die entweder gebunden sind oder denen der FCB zu klein ist. "Mittelgroße" setzen sich nicht gegen Rummenigge und Anhang durch, verlieren die Lust und sind schneller wieder weg, als man bis drei zählt. Und "kleine", zu denen ich die obigen zähle, sagen einmal zu Ribery, dass er heute nicht spielt, und schon brennt die Hütte.
Langfristig hoffe ich auf den "Nachwuchs aus den eigenen Reihen" - Oliver Khan, Mehmet Scholl, Markus Babbel - sonst wird es eng. Einen Wenger oder Mourinho werden wir nie an die Säbener Straße bringen. Leider. Und Klopps oder Tuchels sind in München fehl am Platz. Noch. Oder auch immer.
Beste Grüße,
Kurt
Eben erst gelesen - 100% agree!
Bayern hat eine ganz starke Führung und Bayern hat schon immer auch "schwierige" Spieler in den Reihen gehabt. Da braucht man auch eine sehr starke Trainerpersönlichkeit.
Ich bin nicht mal sicher, ob der Kloppo was gerissen hätte bei Bayern bzw. ob das gepasst hätte.
Und zur Anmerkung von Charly, dass ihm der Thread nicht mehr so gut gefällt - das ist halt Fußball, da prallen Meinungen aufeinander. Ich find das gut so, so lange niemand persönlich angestrullert wird (und das war glaub ich bis jetzt nicht der Fall :gut:)
JohnRBlade
25.04.2012, 09:50
Van Gaal ist auch kein großer Trainer. Auch kein mittelgroßer. Du stellst seltsame Vergleiche an bzw. liest zu ungenau.
Van Gaals Leistungsbilanz sagt etwas anders aus. Da gehört er zu den Großen ... die Erfolge einfach mal in Wiki nachlesen.
Beim Thema Fußball schwingen viel zu sehr persönliche Meinungen und auch Missverständnisse bei der interpretation von Aussagen, daher wird auch mir die Diskussion zu mühsam. Ich wünsch Dir noch eine schönen Tag!
Finde die Ansichten von Kurt ziemlich passend - zum Thema Nachwuchs aus den eigenen Reihen möchte ich aber kurz an Jürgen Klinsmann erinnern.. 8o8o
Bin allerdings auch großer Fan von Markus Babbel, glaube aber nicht, dass dieser in München was erreichen würde (Autorität etc.)
Koenig Kurt
25.04.2012, 15:07
Jürgen Klinsmann hat sich zu keiner Zeit als Teil des FC Bayern gesehen, weder als Spieler, als Nationaltrainer oder später als Vereinstrainer. Im Gegenteil. Die Causa Kahn und Sepp Maier war eine Uralt-Abrechnung, ein "Abspritzen is as Abspritzen can". Von Klinsmann daher "aus den eigenen Reihen" zu sprechen finde ich extrem gewagt. Dass Klinsmanns Zeit als Trainer aber, von der Katastrophe her gesehen, nur von Rehhagels Zeit getoppt wird, ist unbestritten. Nur hatte der Versuch Klinsmann leider weiterreichende Folgen.
Mehmet Scholl, Oliver Kahn oder Markus Babbel aber "waren" und sind noch FC Bayern. Wenn ich jetzt "mit dem Herzen" schreibe widerspricht steve, weil Emotion in München ja nicht existent ist, daher lasse ich das.
Und wisst ihr was: ich mache mich fast nass wegen heute Abend, vor lauter Aufregung. Steve, bitte, ein einfaches Einnässen nicht mit Emotion verwechseln!
Wenn ich jetzt "mit dem Herzen" schreibe widerspricht steve, weil Emotion in München ja nicht existent ist, daher lasse ich das.
Und wisst ihr was: ich mache mich fast nass wegen heute Abend, vor lauter Aufregung. Steve, bitte, ein einfaches Einnässen nicht mit Emotion verwechseln!
:rofl:
Ansonsten teile ich Kurts Meinung komplett, Klinsmann war nie ein echter Teil des FCB. Babbel ist überall mit dem Herzen dabei, auch bei Hertha war er das.
Der Traum wohl eines jeden Bayern-Fans ist, dass Mehmet Scholl eines Tages ein großer Trainer bei den Bayern wird.
ferryporsche356
25.04.2012, 16:25
Ich weiß ja wie Scholl bei den Bayern-Fans verehrt wird. Und ich mag ihn auch sehr, als Spieler, als Co-Kommentator, als Mensch.
Allerdings glaube ich nicht dass aus ihm ein guter Trainer wird. Ihm fehlt einfach der Biss. Nur beispielhaft erinnere ich an sein freiwilliges Ausscheiden aus der Nationalmannschaft 2002 kurz vor der WM. So ziemlich das größte was ein Spieler erleben kann wirft er einfach weg. Keine Ahnung ob er gespielt hätte, aber er wäre auf jeden Fall dabei gewesen, und im Laufe eines Turniers entwickelt sich immer etwas ungeplant. Nicht viele Spieler hätten sich diese Chance nehmen lassen. Ich hatte damals null Verständnis dafür.
Ich glaube auch nicht daran, Scholl lebt nicht nur für den Fußball, der hat auch andere Dinge im Kopf.
Kennt jemand übrigens "Mehmets Schollplatten (http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/nachtmix/mehmets-schollplatten/index.html)"? Ein Mal im Monat hat er im Zündfunk (Bayern 2) eine Sendung, wo er zusammen mit dem Sechzger Achim Bogdahn moderiert und seine Lieblingsmusik auflegt. Legendär.
triamarc49
25.04.2012, 17:30
Ich glaube auch nicht daran, Scholl lebt nicht nur für den Fußball, der hat auch andere Dinge im Kopf.
stimmt:gut:
-DM im Kegeln- (http://www.kegelbahnservice.de/Scholl.htm)
Manni
ferryporsche356
25.04.2012, 18:05
Aber Christian, davon ab ob er ein großer Trainer wird oder nicht, ich kann Deine "Träumerei" nachvollziehen. Ulf Kirsten als Trainer bei Bayer wäre auch ein Traum. Aber leider ist der Torgarant wahrscheinlich noch ungeeigneter für eine große Trainerlaufbahn ans Scholl. ;)
Koenig Kurt
25.04.2012, 18:10
Scholl als Bayern-Trainer schreibe ich ja schon immer. Sehen tu ich das, jedenfalls in zu naher Zukunft, allerdings auch nicht. Aber ich könnte auch sehr gut mit Oliver Kahn als Trainer leben. Dem ersten Trainer-Titan seit Udo Lattek! "Und ich kenne ihn gut..."
ferryporsche356
25.04.2012, 18:18
Bei Kahn bin ich raus. :D
Um den gut zu finden muss man wirklich FCB-Fan sein. Da muss ich dann doch trotz aller Sympathie zu Dir und Christian passen.
Koenig Kurt
25.04.2012, 18:27
Ach geh, nur weil er den Brdrczhz ein bisserl gebissen hat...
ferryporsche356
25.04.2012, 18:45
Bei dem hätte er auch fester zubeißen dürfen. Wobei: eine halbe Saison lang war der mal gut.
Koenig Kurt
25.04.2012, 18:59
Aber den Rest des Lebens ein Unsympath.
Aber so denkt wohl auch so mancher über den Titan. Ich mag den. Natürlich.
Ich kann Kahn nicht ab, seit er nicht mehr spielt.
Weltklasse Torwart aber dieses pseudointelektuelle Gequatsche des welterfahrenen Titanen nervt, besonders in Kombination mit KMH.
Koenig Kurt
25.04.2012, 19:25
Ich kann Kahn nicht ab, seit er nicht mehr spielt.
Okay, das hat was. Das sehe ich ähnlich. Kann sich aber wieder ändern.
1234marc
26.04.2012, 08:22
...und die WürstchenWerbung....:rofl::rofl:, obwohl, zum Lachen ist die nicht
...ich habe ja lange Zeit auf Augenthaler gehofft. Der war für mich auch FC Bayern. Hat leider nicht gereicht...
Babbel, Fink, Scholl - schau ma moi.
Kahn sehe ich nicht als Trainer, der will eher mal den Hoeness beerben indem der den Nerlinger absägt. Oder so...
Vielleicht wird's ja auch der Mourinho? Okay, mit Geld kann man den
nicht locken, aber vielleicht hat der ja auch mal Bock auf ordentlichen Druck
in den Wasserleitungen-kennt man in Südeuropa ja nicht so....
1234marc
26.04.2012, 11:43
Wasn mit Don Jupp, der hat doch noch Vertrag,oder? Und den man auch verlängern könnte, oder hat er keinen Bock mehr ?
1234marc
26.04.2012, 12:06
Die Wechsel von Dante und Olic sind fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
Die Wechsel von Dante und Olic sind fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
Dante können wir gut gebrauchen, Olic finde ich traurig, der Mann ist großartig.
1234marc
26.04.2012, 13:15
Den Olic hätte ich mir auch bei *uns* vorstellen können, scheint ein Netter zu sein:dr:
Olic, die "Ein-Mann-Büffelherde". Ist hier absoluter Publikumsliebling.
ferryporsche356
26.04.2012, 13:53
Der Olic darf auch gern nach Leverkusen kommen. Großartiger Spieler mit Pferdelunge!
Vielleicht wird's ja auch der Mourinho? Okay, mit Geld kann man den
nicht locken, aber vielleicht hat der ja auch mal Bock auf ordentlichen Druck
in den Wasserleitungen-kennt man in Südeuropa ja nicht so....
Niemals. Mou, Rummenigge und Hoeneß, das wäre schlimmer als jede Seifenoper.
Koenig Kurt
26.04.2012, 15:07
Was bitte haben wir denn hier gegen Seifenopern? Aber doch überhaupt gar nix!!!
Olic, schade. Aber dazu sag ich nix mehr. Bin doch so nah am Wasser gebaut.
Seifenopern ... ich möcht mal wissen, wem DAS immer alles einfällt :weg: :)
Da kann dir geholfen werden, in diesem Falle mir. ;)
Bayern hat eben seine neue Away-Kollektion vorgestellt, ab jetzt in Weiß/Neon-Orange.
...na da muss der Robben auf alle Fälle bleiben. Schaut ja aus wie Holland!
ferryporsche356
27.04.2012, 12:55
Und Guardiola verlässt Barca. 8o Grad auf bild.de gelesen.
War irgendwie zu erwarten. Und wohin wird er wohl gehen? Chelsea? Anshi? Irgendein Emirate-Club?
Hier ein erstes Bild vom neuen Leiberl:
http://shop.fcbayern.de/cat_images/zoom/zoom-13900-fc-bayern-Away-Trikot-Techfit-Limited-Edition.png
Quelle: FC Bayern (http://shop.fcbayern.de/)
Also beim Kontrast Streifen zu Trikotsponsor wird sogar mir schwindlig...?(
ferryporsche356
27.04.2012, 13:11
FAKE! ;)
Robben trägt doch normalerweise enger anliegend.
... dann Modell niederländische Weißwurst ;) :D
Koenig Kurt
27.04.2012, 13:34
FAKE! ;)
Robben trägt doch normalerweise enger anliegend.
Ja, wie ich, mindestens eine Nummer kleiner als nötig. Bei mir ist es aber XXL.
Koenig Kurt
27.04.2012, 14:01
Das ist aber wirklich greislig! Was haben wir denn mit Orange zu schaffen?
...vielleicht wird der Abfallwirtschaftsbetrieb München Premium-Partner ;)
(ist der größte kommunale Deutschlands, passt daher auch zum mitgliederstärksten Verein :D)
uhrenmaho
28.04.2012, 16:17
8oKomischer Spieltag
Bayern wird wohl auf ein unendschieden heraus laufen
Borussia Dortmund erfüllt ihre Pflicht
Ibi muss ganz stark sein
Schalke schickt leider die Hertha in die 2. Liga
Unsere Borussia zeigt gegen Augsburg einen grottenschlechten Kick
Manne
ehemaliges mitglied
28.04.2012, 16:36
Du weißt schon, dass da noch eine 2. HZ kommt?! ;)
Letztes Heimspiel für Raúl González Blanco. Adiós, Señor Raúl. Muchas Gracias.
Kampf um die Torjäger-Kanone wird noch spannend. Gomez und der Hunter gleichauf.
Das ist aber wirklich greislig! Was haben wir denn mit Orange zu schaffen?
Ich muss zugeben, live und im TV gefällt mir das Trikot richtig gut. Und passt zu meiner Milgauss. ;)
JakeSteed
28.04.2012, 17:09
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
1:3 und noch 13 Minuten.
Da kann glaub ich nix mehr passieren :D
Geht's da noch um etwas anderes als die goldene Ananas?
JakeSteed
28.04.2012, 17:17
Für Hoffenheim um die theoretische Chance auf ein Europaticket. Aber jetzt nicht mehr.......:D
Ich muss zugeben, live und im TV gefällt mir das Trikot richtig gut. Und passt zu meiner Milgauss. ;)
Allerdings kann man die Rückennummern absolut nicht erkennen. :ka:
uhrenmaho
28.04.2012, 17:19
:motz:Blamable Vorstellung unserer Borussia. Die Chance leichtfertig
verspielt, sich eventuell noch direkt für die CL zu qualifizieren, schade.
Manne
Gratulation, Laubi, zur CL! :jump:
ehemaliges mitglied
28.04.2012, 17:31
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
1:3 und noch 13 Minuten.
Da kann glaub ich nix mehr passieren :D
:gut: :gut: :gut:
uhrenmaho
28.04.2012, 17:32
Gratulation, Laubi, zur CL! :jump:
+1
Manne
ehemaliges mitglied
28.04.2012, 17:35
Oben ist alles entschieden und ob jetzt Köln oder Berlin absteigt ist mir egal.:D
uhrenmaho
28.04.2012, 17:39
Oben ist alles entschieden und ob jetzt Köln oder Berlin absteigt ist mir egal.:D
:DRalf, wir können das ja im Elfmeterschießen zwischen Ibi
und Hotte entscheiden lassen.
Manne
Gratuliere Augsburg zum Klassenerhalt, tolles Saisonfinale! :gut:
Ich denke nicht, dass Hertha Hoffenheim schlägt.
Marin wechselt zu Chelsea! 8o
Quelle (http://www.transfermarkt.de/de/allofs-bestaetigt-bremer-marko-marin-zum-fc-chelsea/news/anzeigen_89077.html)
(http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/04/27/marko-marin/bremer-zu-chelsea-die-spannendsten-transfer-news.html)
ehemaliges mitglied
28.04.2012, 18:29
Danke, Oliver und Manne!
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Ojeh, die Konstellation um die Relegation ist ja sehr brisant.
Ich sehe da bei den Paarungen
Hertha-Hoffenheim
und
Köln-Bayern
schon Grund zur Hoffnung für die Hauptstädter, zumal den Kölnern,
trotz des Punktevorsprungs, ein Remis nicht reicht.
Für mich ist Köln durch die Tür...
Marin wechselt zu Chelsea! 8o
Quelle (http://www.transfermarkt.de/de/allofs-bestaetigt-bremer-marko-marin-zum-fc-chelsea/news/anzeigen_89077.html)
(http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/04/27/marko-marin/bremer-zu-chelsea-die-spannendsten-transfer-news.html)
Das echt ein Knaller 8o
jagdriver
28.04.2012, 21:13
Ojeh, die Konstellation um die Relegation ist ja sehr brisant.
Ich sehe da bei den Paarungen
Hertha-Hoffenheim
und
Köln-Bayern
schon Grund zur Hoffnung für die Hauptstädter, zumal den Kölnern,
trotz des Punktevorsprungs, ein Remis nicht reicht.
Für mich ist Köln durch die Tür...
Yepp, Bayern wird ohnehin nur mit der B-Elf spielen und wenig
motiviert sein.
Aber Berlin wird sich sicherlich über die Relegation retten!
Gruß
Robby
Köln gewinnt gegen Bayern.
Schneller kann München kein Geld verdienen.
Wenn Köln absteigt kann Poldi für einen einstelligen Mio. Betrag wechseln.
Bleibt Köln nach der Relegation in Liga 1, bekommt Bayern anteilsmäßig von allem was über 10 Mio. ist XX%.
So stand es zumindest vor ein paar Monaten in der Kölnischen Rundschau.
Signore Rossi
29.04.2012, 08:38
Nichtabstieg! :jump: :D :dr:
Uli Hoeneß ist ... m.M.n. aber einer der anständigsten Menschen in unserem Land.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830453,00.html
triamarc49
29.04.2012, 16:03
25.4.2012
-Watzke- (http://www.suedkurier.de/sport/mehr-sport/sportpolitik/news/Watzke-will-keine-EM-Spiele-in-der-Ukraine-besuchen;art593,5478426)
auch unter den Schwarz-Gelben gibt es Anständige
Manni
Podolski zu Arsenal (Quelle: ORF-Teletext, Pro7-Text)
Van Buyten hat um ein Jahr verlängert.
jagdriver
30.04.2012, 17:53
Dafür zögert Robben!=(
Gruß
Robby
1234marc
01.05.2012, 00:46
Christian, wer nicht will der soll gehen.
Kagawa ist kein Schlechter, aber er will in die PL. Tüsss, nicht aufhalten solche Leute.
Wenn Lewandowski hier rumzickt kann er direkt mit.
buchfuchs1
01.05.2012, 00:49
Pfffrzzz, Kagawa wird in der PL untergehen, der hat ja nicht ansatzweise was Körperliches.
Soll er sich doch verpieseln, der Honk.
Robben war vor Bayern ständig verletzt oder saß auf der Bank - jetzt ist er Stammspieler und dank M-W auch fit.
Wenn er das vergessen hat, darf er gerne gehen, seine mangelnde Kritikfähigkeit/Selbstkritik ist ohnehin schlecht für den Mannschaftsgeist.
Und für Rechtsaußen haben wir ja jetzt die Shakira.
buchfuchs1
01.05.2012, 00:52
Podolski zu Arsenal (Quelle: ORF-Teletext, Pro7-Text)
Super.
Der braucht einen Dolmetscher auf dem Platz.
Wieso spielen die mit 12?
Nee, lass mal, das ist Poldis Translator.
Scheitern vorprogrammiert.
Dicke Tasche natürlich inkludiert.
All inclusive wäre schon zuviel Englisch.
Tüss Poldi.
Lass den mal machen, Poldi ist ein Guter.
Maybe not the brightest candle on the cake, aber ist ja nur Fußball.
Run, Forrest!
Außerdem kann der Arsene perfekt deutsch. Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=gAF2jCmNQ1M)
buchfuchs1
01.05.2012, 00:56
Hey, ich mag Lukas.
buchfuchs1
01.05.2012, 00:58
Ich bin halt sauer.
Nur noch Kohle, Kohle, Kohle.
Versteh ich. Aber seit Fever Pitch mag ich auch Arsenal und könnte mir vorstellen, dass das passt.
Besser als so ein Scheich-Club oder die Abramovich-Boys.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:06
Nick Hornby hat mir Fussball und Fankultur nicht beigebracht, aber du hast natürlich recht.
Bin trotzdem sauer.
Wenn Robben jetzt rumzickt, macht mich das auch sauer.
Einerseits denke ich mir: Soll sie Holzschuhe schnitzen gehen, die undankbare Diva.
Andererseits ist Robben Weltklasse und war schon oft das Zünglein an der Waage. Solche Spieler brauchst du, wenn die Luft dünn wird. :ka:
Egal. Wenn Bayern den Pott am 19. holt, bin ich eh die nächsten drei, vier Jahre sediert.
1234marc
01.05.2012, 01:14
Lass die Typen gehen, bringt den einen oder anderen Punkt, aber Spaß macht es doch nicht diese Söldner zu sehen.
Guck dir Wolfsburg an! Die Fans tun mir leid. Was willst denn mit so einer Truppe?
buchfuchs1
01.05.2012, 01:14
Ich steh auf Robben.
Lass ihn zicken.
ok, ich weiss als Abwehrspieler immer, dass er nach innen zieht, leider nie wann.
Das ist Robben, die Sau.
Würd ich, wenn ich es entscheiden dürfte, behalten.
:ka:
buchfuchs1
01.05.2012, 01:16
Lass die Typen gehen, bringt den einen oder anderen Punkt, aber Soaß macht es dich nicht diese Söldner zu sehen.
Guck dir Wolfsburg an! Die Fans tun mir leid. Was willst denn mit so einer Truppe?
Robben ist kein Söldner.
Kagawa ist Einer. Unverschämtheit, ehrlich.
Reus, ehrlich, solide, kommt daher, geht dahin zurück. Sauber.
Keiner nimmts ihm übel.
Darf ich auch gegen Sneijder tauschen? Oder Reus?
buchfuchs1
01.05.2012, 01:17
Wolfsburg?
Hahaha, Durchlauferhitzer.
Wolfsburg hat Magath, Höchststrafe.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:18
Darf ich auch gegen Sneijder tauschen? Oder Reus?
Sneijder find ich so geil, aber den kann ich nicht in meine Mannschaft packen, passt nicht.
Zu Reus, ich heul gleich.
Aner ich kann ihn trotzdem umarmen.
1234marc
01.05.2012, 01:22
Sneijder ist ein nahezu perfekter Fußballer, reiht sich aber problemlos in die 9Mio. Jahresgehälter bei Bayern ein.
Wäre für Dortmund tödlich so ein Spieler
buchfuchs1
01.05.2012, 01:23
Christian trägt zwar die ultimative Bayern-Brille, aber im Ernst, ausser Coney und Butch hat hier Keiner Ahnung von Fussball, also auf dem Platz.
Danke Dirk, aber ich quatsch doch auch nur heiße Luft. ;)
Ich freu mich, dass auch Bayern mittlerweile mehr auf seinen eigenen Nachwuchs setzt - tatsächlich das Verdienst von van Gaal.
Wo wären wir ohne Badstuber, Kroos, Müller und Alaba?
buchfuchs1
01.05.2012, 01:24
Sneijder ist ein nahezu perfekter Fußballer, reiht sich aber problemlos in die 9Mio. Jahresgehälter bei Bayern ein.
Wäre für Dortmund tödlich so ein Spieler
Braucht Dortmund auch nicht.
Ich bin der festen Ùberzeugung, dass Dortmund national auch nächstes Jahr das Maß aller Dinge ist.
International nur der FCB
1234marc
01.05.2012, 01:25
Der Schweini, ist der nicht auch aus der Jugend?
buchfuchs1
01.05.2012, 01:26
Coney, i repeat me, Alaba ist der Knaller.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:26
Wie sein Bruder.
Ja, Lahm und Contento auch. Emre Can, ein Sechser, hat vor kurzem einen Profivertrag bekommen, der hat auch drei Jahre in der Bayernjugend gespielt.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:29
Danke Dirk, aber ich quatsch doch auch nur heiße Luft. ;)
Ich bin Gladbacher, ich quatsch nicht nur heisse Luft, ich bin es.
Und freu mich tierisch auf Europa, auch wenns ein kurzes Gastspiel werden wird.
1234marc
01.05.2012, 01:29
Ach ja, der Hummels! Mit dem Kerl ist euch sowas ähnliches passiert wie uns mit dem Reus!
Fällt schon mal Jemand durchs Netz. Ich freue mich das wir den Reus zurück geholt haben. Ich glaube der wird nächste Saison noch stärker.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:34
Wo siehst du ihn denn, DangerDet?
Bei Dirks Heulen um Reus mach ich mit.
Geniestreich, dass Dortmund den geholt hat, könnte ein ganz Großer werden. Im Moment sehe ich ihn etwa auf Poldi-Niveau.
1234marc
01.05.2012, 01:36
Dirk, eher zentral OM
buchfuchs1
01.05.2012, 01:38
Marin war mal sowas wie Reus heute.
Eigentlich derselbe Typ Fussball.
Und nun?
England.
Von dem hören wir lange nix mehr.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:40
Vorne links.
8o
Für den Quatsch kauft ihr uns die Spieler weg?
OM
Marin und Reus schauen sich auch unglaublich ähnlich.
Marin hat mich ein wenig enttäuscht - wie Ribéry rennt er sich andauernd in den Gegnern fest, weil er lieber geil dribbelt, als rechtzeitig abzuspielen.
1234marc
01.05.2012, 01:43
Favre hat ihn mehr durch die Mitte kommen lassen.der muß noch etwas offensiver als Kagawa spielen.
8o
Für den Quatsch kauft ihr uns die Spieler weg?
OM
Das ist die Nationalmannschafts-Brille. Als OM sind Özil und Kroos gesetzt.
Und Leute, was haben wir heuer für einen Kader!
buchfuchs1
01.05.2012, 01:46
Yeah Coney, das hab ich schon zu Gladbachzeiten gehasst, Ronaldo-Style, ohne Ronaldo zu sein.
In Bremen untergegangen.
Jetzt England..den schlachten die da.
Und Marin ist ungefähr 3 Äonen entfernt von Ribery
Der ist Durchschnitt in einer guten Mannschaft.
Bei GLadbach war er der Held.
Danach nix mehr.
1234marc
01.05.2012, 01:46
Hmmmm, Özil, guter Fußballer, aber nicht mein Fall.
1234marc
01.05.2012, 01:48
Marin, der kriegt kein Bein an die Erde. Der endet wie Huth
buchfuchs1
01.05.2012, 01:48
Das ist die Nationalmannschafts-Brille. Als OM sind Özil und Kroos gesetzt.
Und Leute, was haben wir heuer für einen Kader!
Ja, da sprichste wahr, machen wir was draus.
Die Brille trag ich dann gerne.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:49
Marin, der kriegt kein Bein an die Erde. Der endet wie Huth
Ganz anderer fussballer, hast trotzdem recht.
Özil kann so unglaublich geil getimte Bälle spielen, das muss man einfach mögen.
buchfuchs1
01.05.2012, 01:51
Hmmmm, Özil, guter Fußballer, aber nicht mein Fall.
Basedowscher Honk, mag ich nicht.
Instinktfussballer, gut, aber lieben werd ich ihn nie.
Trägt Big Bang, Honk.
:D
Dann halt Kroos, der ist wenigstens Champions League-Finalist. ;)
1234marc
01.05.2012, 01:59
Özil kann so unglaublich geil getimte Bälle spielen, das muss man einfach mögen.
Als Fußballer keine Frage, aber die andere Seite des Lebens. Ich kann da immer so schlecht trennen. Bin da komisch, ich weiß.
Konnte mich auch nie richtig über gute Leistungen eines Lehmann im BvB Trikot freuen.
Jetzt geh ich aber ins Paidi, schlaft gut Ihr zwei.
buchfuchs1
01.05.2012, 02:02
Sei froh, das es nur drei Gelbe sind.
Aber ist eh ein Unding, da kann man nur eine Meinung haben, wenn man Fussball liebt.
buchfuchs1
01.05.2012, 02:04
Schlaf gut.
Ich geh jetzt auch.
Nachti Passionadas.
Koenig Kurt
01.05.2012, 13:39
EM nach Deutschland? Fänd' ich gut.
Wer eröffnet den EM-Thread? Finde, das sollte einer unserer Dortmunder machen. Mit der Ansage an alle, nicht politisch zu werden.
Schönen Feiertag,
Kurt
Wie, Dortmund ist auch Europameister? 8o
Gibt's denn hier keine Spanier?
ehemaliges mitglied
01.05.2012, 16:12
Spanier? Klar. Zumindest fast: Andreas, Tom, Detlef, Stefan, Daniel, Jens, Dirk und ich fliegen bald gemeinsam nach Malle. Zählt das?
Du traust dich ja wieder nicht. ;)
ferryporsche356
01.05.2012, 21:41
Darren, mach den EM-Thread auf, den Buli-Thread wirst Du nie eröffnen werden. :D
Nachtrag zu Özil: Geiler Instinktfußballer - aber eben auch leider ein Honk, da hat der Fuchs recht.
Gespannt bin ich übrigens ob und wie sich Poldi bei Arsenal durchsetzt. Ich bin mehr als skeptisch.
Koenig Kurt
01.05.2012, 21:54
Gespannt bin ich übrigens ob und wie sich Poldi bei Arsenal durchsetzt. Ich bin mehr als skeptisch.
Du wünscht ihm auf jeden Fall nur das Beste, oder?
Poldi wird sich bei Arsenal durchsetzen :gut:
ferryporsche356
01.05.2012, 23:48
Du wünscht ihm auf jeden Fall nur das Beste, oder?
Ernsthaft: Ja, ich mag ihn nicht besonders, er ist ein kleiner Proll und es gibt sicherlich auch intelligentere Fußballer auf diesem Planeten, aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute. Ganz ehrlich. Ich glaube er ist ein netter Kerl. Und wäre er Leverkusener, vielleicht würde ich ihn sogar mögen. :D
Aber: ich glaube nicht daran. Poldi war 2006 der beste Junge Spieler bei der WM. Besser als Christiano Ronaldo. Man kann über Christiano Ronaldo denken wie man will, aber der Kerl ist kontinuierlich besser geworden, hat unwahrscheinlich Ehrgeiz, legt nach jedem Training Sonderschichten ein und *keiner* seiner Trainer, auch nicht seine ehemaligen Trainer, reden schlecht über ihn. Alle loben ihn. Ich halte Poldi für ähnlich begabt. Aber frag mal Hitzfeld was der von Poldi hält. Oder seine anderen Trainer.
Ihm hat es immer gereicht der beste Fußballer aller Zeiten aus Bergheim zu sein. Klar, der Kerl hat was um die 80 Länderspiele, aber trotzdem wirft der sein Talent doch weg . Aus dem hätte ein ganz großer werden können. Aber Lust und Willen an seinen Schwächen zu arbeiten? Taktisch besser zu werden? Sonderschichten für den rechten Fuß? Abwehrverhalten? Ich sehe das nicht, der ist 2006 stehen geblieben. Und das ist 6 Jahre her. Das werfe ich ihm vor. Und deshalb glaube ich auch nicht an Erfolg bei Arsenal.
jagdriver
02.05.2012, 07:57
Die machen den schon Beine bei Arsenal.:D
Dort steht er nicht unter Artenschutz.
Gruß
Robby
Ich denke, dass er, wenn er nicht komplett anders ist als man immer wieder liest und hört,
ein ziemlicher charakterlicher Müllhaufen ist. Zumindest dann, wenn man ihm nicht
in voller Lebensgröße in den Allerwertesten kriecht. Davon gibt es hier in der Region
tausende und das gefällt ihm so gut, dass er andernorts ziemlich sang- und klanglos
untergegangen ist.
Im Nationalteam hat er den Jogi ganz tief im Schließmuskel, da gefällt es ihm dann auch;
aber mal ganz ehrlich: Kein anderer Spieler hätte sich eine derartige "Chancenverwertung" in
der Nationalmannschaft jemals erlauben dürfen, oder...???
Da ich die englische Premierleague vielleicht etwas besser kenne als die Bundesliga, rechne
ich ihm aber durchaus gute Chancen aus sich dort auch durchzubeißen. Seine Körperlichkeit
und die Kampfbereitschaft wird ihm bei Arsenal viele neue Freunde einbringen. So einen will
man dort sehen.
Arsenal selber ist aber nicht England- und selbst in London nicht übermäßig beliebt und die
Fanbase ist nicht gerade berühmt/berüchtigt. Er wird aber die Schmähgesänge auswärts nicht
verstehen, insofern passt es dann doch...
triamarc49
02.05.2012, 13:49
..Basedowscher Honk, Charak. Müllhaufen.. 8o8o
harter Tobak =(
ich glaube wir können uns die Spieler nicht nach unser Vorstellung basteln
-Talent-Gene (Power)-Ausstrahlung-IQ usw...
wünsche Poldi viel Erfolg in England:gut:
gut getroffen
13099
Luff Stuttgarter Zeitung 2.5.2012
hoffen wir, das sich in dieser Richtung noch was tut (Sportpolitisch)
Manni
Büskens in Leverkusen im Gespräch?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/geruechte-um-bueskens-wechsel-nach-leverkusen-1.2814869
jagdriver
02.05.2012, 15:31
Könnte was dran sein.
In Fürth redet er als Trainer nur in der Vergangenheitsform.8o
Gruß
Robby
ferryporsche356
02.05.2012, 15:47
Zumindest hat er in Fürth einen ordentlichen Job gemacht. :gut:
...und Doppelspitzen sind früher oder später zum Scheitern verurteilt, daher wird das auch nix mit Hyypiä und Lewandowski, leider. Den Hyypiä mag ich gerne.
Die Haarstudios in Sinsheim freuen sich: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/05/02/tim-wiese/wechselt-von-bremen-nach-hoffenheim.html
Oh man. Christian und Starke zu euch?
ehemaliges mitglied
02.05.2012, 20:07
Du traust dich ja wieder nicht. ;)
Darren, mach den EM-Thread auf, den Buli-Thread wirst Du nie eröffnen werden. :D
Euch Beiden konnte ich noch nie einen Wunsch abschlagen.
In diesem Sinne,
http://www.schildersmilies.de/schilder/erledigt.gif Klick (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?119732-Fu%DFball-EM-2012&p=3404315#post3404315)
triamarc49
03.05.2012, 08:18
Die Haarstudios in Sinsheim freuen sich: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/05/02/tim-wiese/wechselt-von-bremen-nach-hoffenheim.html
na ja =(
13110
Koan Wiese
Manni
1234marc
03.05.2012, 15:12
8o
Gerade gelesen: Nuri Sahin bei Bayern München im Gespräch8o
(Quelle: Sport Bild)
Der Schlussverkauf geht weiter:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568421/artikel_rosenberg-bestaetigt-trennung-vom-svw.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568439/artikel_entscheidung-gefallen_boulahrouz-geht.html
:jump: ROBBEN bleibt bei den Bayern :jump:
Bist Du BVB-Fan, weil Du Dich darüber so freust? :D :D :D
Bist Du BVB-Fan, weil Du Dich darüber so freust? :D :D :D
:bgdev:
Yes, auch gerade gelesen. Die Freude überwiegt, der Mann ist größtenteils Weltklasse.
Finger weg! (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/05/02/spannende-transfer-news/rensing-kuyt-pizarro-starke.html) :motz:
Zum Glück hat er noch Vertrag bis 2015.
1234marc
04.05.2012, 11:50
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-angeblich-an-bayern-profi-alaba-interessiert/news/anzeigen_89532.html
DIE wollen schon, aber verkaufen werden die Bayern nicht, oder Christian ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Für welche Summe? Mehr als 10 Mio zahlt kein Club der Welt (wenn überhaupt) und dann stünde man wieder ohne Linksverteidiger da - für Coentrao hätte man 20 Mio gezahlt, und der war im Hinspiel gegen Bayern so gut, dass er im Rückspiel ersetzt wurde.
Und Alaba wäre schön blöd, wenn er gehen würde - jetzt, wo er einen Stammplatz bei einer Weltklassemannschaft hat und Ribéry als Freund und Mentor.
1234marc
04.05.2012, 12:47
Und weiter gehts:
http://bundesliga.t-online.de/medien-jos-luhukay-vor-abgang-in-augsburg-/id_56137508/index
1234marc
04.05.2012, 14:12
Hier, für BvB und FCB Fans:dr:
http://www.kicker.de/home/568493/2/slideshow_super-wendeposter_schweinsteiger2fdeutscher-meister-bvb.html
Und weiter gehts:
http://bundesliga.t-online.de/medien-jos-luhukay-vor-abgang-in-augsburg-/id_56137508/index
... manchmal ist es echt schwer, Fan des FC Augsburg zu sein!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-angeblich-an-bayern-profi-alaba-interessiert/news/anzeigen_89532.html
DIE wollen schon, aber verkaufen werden die Bayern nicht, oder Christian ?
Und prompt die Antwort:
Der letztjährige Champions-League-Sieger FC Barcelona muss die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Bayern Münchens Talent David Alaba (http://www.sueddeutsche.de/thema/David_Alaba) begraben. "Wir geben keine Topspieler ab. Wir sind ein Einkaufsverein - und kein Verkaufsverein", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Der 19 Jahre alte österreichische Nationalspieler hat beim Rekordmeister Vertrag bis 2015. Laut der Zeitung El Mundo Deportivo soll Barcas neuer Trainer Tito Vilanova stark am Defensiv-Allrounder interessiert sein. "Die Barca-Chefs sind von Alabas Schnelligkeit und Vielseitigkeit beeindruckt", schrieb das Blatt am Freitag.
Quelle: sz.de
Higuain zu Bayern? (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/05/04/real-stuermer/gonzalo-higuain-will-zu-bayern-wechseln.html)
Breno zu Lazio? (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-bestaetigt-breno-kontakte-zu-lazio-rom-/news/anzeigen_89589.html)
1234marc
04.05.2012, 20:12
POS. 1 halte ich für unwahrscheinlich 16% Wahrscheinlichkeit im iNet
Pos. 2 kann sein, wenn er nicht "verknackt" wird.
Pos. 2 kann sein, wenn er nicht "verknackt" wird.
Die Chancen stehen aber eher schlecht.
hotte, haste deine abschiedsrede schon fertig? http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Keine Rede...ab 17:15 Uhr wird gesungen! "Da sin wa dabei, zweite Liiiiiiga....Viva Colonia!" :dr:
Koenig Kurt
05.05.2012, 14:36
Köln oder Berlin... Für einen außenstehenden zunächst nicht einfach. Berlin hat viel falsch gemacht, Köln aber auch, also...
Wähle ich die Forenlösung: ibi oder Hotte?
Hotte würde mir sehr fehlen. Also muss Köln absteigen. Weil:
Ibi lässt es sich auch als Zweitligist nicht nehmen, hier im Erstligathread weiter zu ätzen. Kölns Abstieg ist der einzige Weg, beide hier zu halten. Drum:
"Da sin wa dabei, zweite Liiiiiiga....Viva Colonia!" :dr:
ferryporsche356
05.05.2012, 14:41
Ich bin heute mal ausnahmsweise für den FC. Die beiden Derbys würden mir fehlen.
Signore Rossi
05.05.2012, 14:45
Da Markus Babbel noch eine Rechnung mit dem Mobber Preetz offen hat, wird es ihm eine Freude sein, die Hertha in die zweite Liga zu schießen!
herthas neuanfang kann nur in der zweiten liga stattfinden und dann ohne PP (pattexpreetz) und für babbel wird der heutige tag ein genuß sein :op:
egal wie die beiden entscheidenden spiele heute ausgehen, hertha landet in der zweiten liga. selbst wenn die heute als 16. die liga beenden in der relegation werden die verlieren.
Wenn wir ehrlich sind, hat weder Köln noch Hertha die erste Liga verdient nach dieser Saison...der Preetz wird so oder so vom Hof gejagt werden...hoffe ich
1234marc
05.05.2012, 15:36
79 Pkt.
1234marc
05.05.2012, 15:40
81Pkt.
ferryporsche356
05.05.2012, 15:47
Hertha lebt noch
Koenig Kurt
05.05.2012, 15:48
Mist, läuft ja schon. Ich darf hier erst wieder NACH der Sportschau reinschauen.
Gute Spiele!
Puuh jetzt wirds aber verdammt eng für den FC .
mir wird grad etwas schwindelig......
ist aber nur ne momentaufnahme
babbels team schlägt noch die hertha :op:
1234marc
05.05.2012, 16:12
Neuer vereinseigener Torrekord:jump:
ferryporsche356
05.05.2012, 16:17
mir wird grad etwas schwindelig......
ist aber nur ne momentaufnahme
babbels team schlägt noch die hertha :op:
Sorry Ibi, das gibt heute nix mehr.
Aber die rote Karte für Hoffenheim gerade war ein Witz.
uhrenmaho
05.05.2012, 16:22
Sorry Ibi, das gibt heute nix mehr.
Aber die rote Karte für Hoffenheim gerade war ein Witz.
+1 aber ein großer
Manne
Das war keine rote Karte, aber den Elfer für Hertha muss er auch geben...
AcidUser
05.05.2012, 16:29
Heute bin ich Kölner! Sorry Hotte!
ich wünsche mir auch die hertha lieber in der alten försterei zu gast als die kölner.
iss mir schlecht...
AcidUser
05.05.2012, 16:33
Und wenn Köln und Hoffenheim heute ver*****n, bin ich eben Düsseldorfer! ;)
ferryporsche356
05.05.2012, 16:36
iss mir schlecht...
Glaub ich Dir gerne. Und ganz ehrlich: tut mir leid für Dich. Wirklich jetzt.
Ein Großer geht: Mach's gut, Michael Ballack!
ferryporsche356
05.05.2012, 16:40
Ein Großer geht: Mach's gut, Michael Ballack!
:gut:
JoeBlack1822
05.05.2012, 16:41
Jetzt schießen sich die Kölner schon gegenseitig ab...
Ich glaube, ich kann zum Joggen gehen.
Adieu Colonia!
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 16:44
Als Außenstehender fände ich die Konstellation Köln VS Düsseldorf in der Relegation sehr interessant. Da drücke ich dann jedoch für den Eff Zeh die Daumen.
buchfuchs1
05.05.2012, 16:44
Auf Wiedersehen Köln, ohne Poldi wirds allerdings ein paar Jahre dauern, bis wir euch wieder in Liga Eins sehen.
:winkewinke:
buchfuchs1
05.05.2012, 16:45
Als Außenstehender fände ich die Konstellation Köln VS Düsseldorf in der Relegation sehr interessant. Da drücke ich dann jedoch für den Eff Zeh die Daumen.
Hoffenheim wird zu Zehnt wohl kaum noch was ausrichten....also träum weiter.
AcidUser
05.05.2012, 16:47
Bitte Dirk, die spielen gegen Hertha! Da ist selbst in Unterzahl noch was möglich! ;)
ferryporsche356
05.05.2012, 16:48
Das bleibt spannend bis zum Ende. ein tor von hoffenheim und der fc ist wieder drin.
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 16:50
Köln hat doch die schlechtere Tordifferenz, Charly? :grb: Zumindest lt. meiner Live-Tabelle (iLiga).
Die Berliner scheinen aber ganz gut gegenzuhalten. Aus
Köln meldet Frau Töpperwien nur noch Resignation.
Bitte Dirk, die spielen gegen Hertha! Da ist selbst in Unterzahl noch was möglich! ;)
Ich weiß wo Dein Auto steht, Du Sack! ;-)
Köln hat doch die schlechtere Tordifferenz, Charly? :grb: Zumindest lt. meiner Live-Tabelle (iLiga).
hhäää?
bei unentschieden hertha hätten die 29 punke und köln 30
1234marc
05.05.2012, 16:52
Jetzt kommt Köln
Tor für Köln, aber die Kölner verlassen scharenweise das Stadion-
tolle Fans....
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 16:55
hhäää?
bei unentschieden hertha hätten die 29 punke und köln 30
http://home.arcor.de/e-smileys/doh.gif
Klar, stimmt. Okay: So soll's kommen!
buchfuchs1
05.05.2012, 16:56
Tor für Köln, aber die Kölner verlassen scharenweise das Stadion-
tolle Fans....
So waren die schon immer.
1234marc
05.05.2012, 16:57
Im WDR sagte gerade ein Kommentator das Favre bei Leverkusen im Gespräch ist ??!!
Der hat auch gesagt: Alles nur Gerüchte!
buchfuchs1
05.05.2012, 17:01
Soll er halt gehen, wenns ihm nicht mehr gefällt.
Leverkusen ist ja auch ein toller Verein mit sensationeller Fankultur . :totlach:
So. Der Abstiegssack ist zu!
ferryporsche356
05.05.2012, 17:06
2:0 Hertha
byebye FC
buchfuchs1
Das wars Ibi, viel Spass im neuen Thread.
Signore Rossi
2:0 in Berlin 8o. Das war's für den FC...
ferryporsche356
05.05.2012, 17:07
Soll er halt gehen, wenns ihm nicht mehr gefällt.
Leverkusen ist ja auch ein toller Verein mit sensationeller Fankultur . :totlach:
UFFBASSE :op: :D
Im WDR sagte gerade ein Kommentator das Favre bei Leverkusen im Gespräch ist ??!!
Ich sehe eher Büskens im nächsten Jahr bei Leverkusen...
ferryporsche356
05.05.2012, 17:09
Stuttgart heute auch wieder sehr geil. :verneig:
buchfuchs1
05.05.2012, 17:10
UFFBASSE :op: :D
Ehrlich, Schatz, wenn er das macht, nach der Saison, dann hat er einen Schuß.
Nix gegen Leverkusen.
ferryporsche356
05.05.2012, 17:12
Ne, dann macht er alles richtig. Die Saison ist nicht zu wiederholen. Dante weg, Reuss weg, usw. Der kann nur scheitern.
buchfuchs1
05.05.2012, 17:13
Aber warum sollte er denn in Leverkusen scheitern wollen?
ferryporsche356
05.05.2012, 17:14
Der macht uns zum Meister. :op: :rofl:
Ups, Tor für Hoffenheim
buchfuchs1
05.05.2012, 17:14
Und Gladbach kauft ganz gut ein zur Zeit, bei Leverkusen les ich da nix....
Verdammte Hacke-ich will die Kölner nicht mehr...
buchfuchs1
05.05.2012, 17:16
Ich auch nicht.
AcidUser
05.05.2012, 17:17
So, dann muss Hertha über die Relegation absteigen!!! Dieser Verein hat es einfach nicht verdient erstklassig zu bleiben!
buchfuchs1
05.05.2012, 17:18
Ja, die können auch gehen, am liebsten gegen Düsseldorf, auf das Duell freu ich mich seit Äonen, also Gladbach gegen Ddorf..
Noch 2 Minuten...ich krieg jetzt eine Gänsehaut....
buchfuchs1
05.05.2012, 17:19
Auweia....
buchfuchs1
05.05.2012, 17:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...und in Köln gibt's wieder Palaver....wie im Krieg....welch' ein Fan-Volk....
1234marc
05.05.2012, 17:22
Randale in Köln:flop:
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 17:22
Noch 2 Minuten...ich krieg jetzt eine Gänsehaut....
Dito.
Könnte mein erster, alleiniger Spieltag-Sieg im Tippspiel werden:
http://www.abload.de/img/bild22buks.png
:kriese:
buchfuchs1
05.05.2012, 17:24
Glückwunsch Darren.
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 17:25
Danke, Dirk! http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/bis.gif
buchfuchs1
05.05.2012, 17:25
...und in Köln gibt's wieder Palaver....wie im Krieg....welch' ein Fan-Volk....
Gaaaaanz übel, wie die ganze Saison.
Allein für die 2 Angriffe auf Gladbacher Fan-Busse gehören sie für 10 Jahre in Liga 2.
...auch von mir...
Und Danke für den guten Job dieses Jahr.
Du bist jetzt natürlich für nächstes Jahr in der Pflicht. :gut: :dr:
fiumagyar
05.05.2012, 17:26
Jepp,
1234marc
05.05.2012, 17:27
Ulrich, was willst du denn hier ????
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 17:29
Danke, Jungs!
Vorher gibt's doch noch das R-L-X EM-Tippspiel (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=119732&p=3404348&viewfull=1#post3404348)
buchfuchs1
05.05.2012, 17:29
Ja, genau, danke für den kicktipp-Leiter, den Job hast du bis zu deinem Ableben in 120 Jahren.
Fair geht vor.
ferryporsche356
05.05.2012, 17:37
Gaaaaanz übel, wie die ganze Saison.
Allein für die 2 Angriffe auf Gladbacher Fan-Busse gehören sie für 10 Jahre in Liga 2.
+1
Da simmer uns wieder einig.
buchfuchs1
05.05.2012, 17:39
Danke, Jungs!
Vorher gibt's doch noch das R-L-X EM-Tippspiel (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=119732&p=3404348&viewfull=1#post3404348)
Bitte eröffne dazu einen eigenen Thread, keinen EM-Thread, Charly findet den sonst nie.
Bitte einen Tipp-Thread und zwar im OT, nicht in den Semmeln, wie gesagt, Charly.....
buchfuchs1
05.05.2012, 17:39
+1
Da simmer uns wieder einig.
Eh.
ferryporsche356
05.05.2012, 17:42
und zwar im OT, nicht in den Semmeln, wie gesagt, Charly.....
:verneig: :verneig: :verneig:
fiumagyar
05.05.2012, 17:45
Ulrich, was willst du denn hier ????
Jetzt nichts mehr=(
ehemaliges mitglied
05.05.2012, 17:54
Bitte eröffne dazu einen eigenen Thread, keinen EM-Thread, Charly findet den sonst nie.
Bitte einen Tipp-Thread und zwar im OT, nicht in den Semmeln, wie gesagt, Charly.....
http://www.schildersmilies.de/schilder/erledigt.gif
http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/bis.gif
Was mir gerade beim Anschauen der Sportschau auffällt und wieder einmal für die Bayern
einnimmt, ist, dass die Bayern-Spieler ihre schönen Tore nicht großartig feiern und somit
auch weitab von Schadenfreude oder Häme den sportlichen Abstieg des FC sehr zurückhaltend
quittieren.
Ich empfinde das als sehr sportliche Geste und das zeugt auch von der Größe des FCB.
Da sollten sich viele, viele andere auf dem Platz und auf den Rängen mal ein Beispiel
dran nehmen.
Chapeau!
Ein absolut tolles Verhalten des FC B beiden Mannschaften gegenüber.
Mit dem nötigen Ernst bei der Sache für Hertha und mit dem nötigen Respekt gegen den Absteiger FC.
Diese Balance bekämen wohl nur weinige Mannschaften hin.
1234marc
05.05.2012, 20:51
Ja, war wirklich ganz toll. :verneig:Die Schnick-Schnack-Schnuck Zeiten sind vorbei.:dr:
Koenig Kurt
05.05.2012, 20:58
Nicht lang schnacken, Detlef - nach der Saison ist vor der Saison. Bitte neuen Thread starten - der hier ist tot!
Respekt, BVB - 81 Punkte, das ist unglaublich.
Kevin hat heute mal wieder bewiesen, was für ein Proll er ist, Kehl dafür ist wirklich smart und telegen, der hat noch eine große Karriere als Funktionär/Trainer oder im TV vor sich.
Um Köln tut's mir nicht leid, einige Psycho-Fans in deren Reihen haben den Abstieg redlich verdient. (Nein, damit ist NICHT Ibi gemeint)
Um Hertha würde ich auch nicht trauern, die werden es schwer in der Relegation haben.
Gratulation auch an Huntelaar zur Torjägerkanone - sucht mal im Forum nach "Huntelaar", die erste Nennung ist von einem gewissen Coney, verfasst vor genau vier Jahren:
Klaas-Jan Huntelaar (Ajax) unbedingt holen! :jump:
;)
Jau, mein Fazit sieht ähnlich aus:
Wir haben in der Bundesliga zwei dominierende Mannschaften von internationalem Format.
Dortmund hat sich seine Krise gleich zum Beginn der Saison genommen und danach peu à
peu zur alten Spielfreude und Souveränität zurück gewonnen. Dieser Lewandowski ist
balltechnisch und spielerisch einfach eine Augenweide. Da schlägt das Herz eines alten
Rumpelfußballers wie meinereiner einfach höher.
Die Bayern sind, wieder einmal, das Opfer ihrer eigenen Ansprüche geworden und können
immer noch nicht gleichzeitig auf drei Hochzeiten erfolgreich tanzen.
Das ist aber bei weitem keine Blamage-man hat von absoluter Grütze bis Weltklasse alles
gespielt und musste sich letztlich einem furiosen BVB geschlagen geben. Ich glaube aber
an unser altes Bundesliga-Aushängeschild und bin fast sicher, dass nach unendlich vielen
Anläufen mal wieder die Champions-League ins Haus steht.
Hut ab vor Mönchengladbach-tolle Saison mit flottem Offensiv-Fußball und eine verdiente
Belohnung für das treue Fohlen-Publikum, die in den letzten 10 Jahren nun wahrlich nicht
mit schönem Fußball verwöhnt wurden. Ich bin mal gespannt, wie der Verein sich jetzt für
die Zukunft aufstellt-das wird sicher sehr spannend...
Und, klar: Freiburg, Nürnberg, Hannover, Mainz und Augsburg waren ganz heiße Abstiegs-
kandidaten und haben teilweise bravorös die Klasse gehalten. Hannover ist letztes Jahr
nur um sackhaaresbreite am Abstieg vorbei und spielt nun international. Kaum bemerkt-
aber ganz sicher auch eine der Überraschungen dieses Jahres.
Abstieg? JA! Ist voll in meinem Sinne. Auf Nimmerwiedersehen, Köln.
Und am Schluss: Danke, Euch allen! Es macht immer wieder sehr viel Spass hier zu fachsimpeln
und bisweilen auch zu frotzeln. Hier ist sehr viel Fußballverstand unterwegs, der mit fairen
Kommentaren in die Diskussion gebracht wird. Auf ein Neues in 2012/2013....
Und für morgen bitte der Alemannia die Daumen drücken. Es geht um nicht mehr als um die
Existenz eines Traditionsvereins mit kleinstem Budget und vielen tausend treuen Fans....
Danke für's lesen und schön'n Abend noch.
ferryporsche356
06.05.2012, 00:25
Schön geschrieben, Butch :gut:
Und ja, der Alemannia drück ich alle Daumen, ich mag den Verein. :)
Ich auch, ich hab ein paar Öscher Kumpel.
Äh, Friedel....obwohl ich Hannover nicht mag, haben Sie letzte oder diese Saison auch schon International gespielt...
Äh, Friedel....obwohl ich Hannover nicht mag, haben Sie letzte oder diese Saison auch schon International gespielt...
Jau, ich habe mich echt um eine ganze Saison verhauen. Sorry!
Aber mit zunehmendem Alter werden die Jahre auch immer kürzer. ;)
uhrenmaho
06.05.2012, 10:37
Schön geschrieben, Butch :gut:
Und ja, der Alemannia drück ich alle Daumen, ich mag den Verein. :)
+1
Manne
Friedel, ich freu mich für dich :gut:
Ehrlich, wirklich.
Die dritte liga steht euch gut zu gesicht und entgeht 2 klatschen von köln.
triamarc49
06.05.2012, 16:27
Nicht lang schnacken, Detlef - nach der Saison ist vor der Saison. Bitte neuen Thread starten - der hier ist tot!
ne du, noch kämpft Rehakles hier
Manni
Friedel, ich freu mich für dich :gut:
Ehrlich, wirklich.
Die dritte liga steht euch gut zu gesicht und entgeht 2 klatschen von köln.
Warum wundert mich Dein Statement jetzt nicht? Sportliche Größe
zeigt sich vor allem in Niederlagen. Und irgendwie passt deine
gegen mich vorgetragene Häme, die ich mir umgekehrt immer
verkniffen habe, zum Gesamtauftritt Deines Lieblingsvereins.
Schade, unnötig und irgendwie auch klein! :rolleyes:
Aber wenn man so gar nichts mehr hat, womit man sich
identifizieren kann, greift man auch schon mal in die Schüssel.
Ich verstehe das! Hipp, hipp, hurra! :D
Du hast dir häme gegen köln verkniffen?
Im schlaf vielleicht aber nicht in posts dieses threads.
Egal, wird ein kurzes gastspiel in liga 2 für uns :bgdev::dr: