Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem
Ich hätt gern mal ein Problem.
Mein HP Officejet 8500 druckt seit Neuesten bei zweiseitigen Dokumenten folgende Reihenfolge:
- Erste Seite des Dokuments
- Drei Leerseiten
- Zweite Seite des Dokuments
- Eine Leerseite
Die Dokumente hab ich geprüft, sie haben definitiv nur zwei Seiten, es sind auch nicht zu viele Leerzeilen enthalten.
Ich hab das jetzt mehrfach getestet und finde keine Lösung. Jemand ne Idee?
luftgekühlt
04.01.2011, 10:05
Haste mal das Dokumentenformat geprüft?
Ist es vielleicht größer als A4 angelegt?
Gruß Andreas
Ne, das passt. Danke.
Ich hab jetzt mit der groben Keule reingehauen und eine Systemwiederherstellng gemacht, jetzt passts wieder. Problem gelöst.
karlhesselbach
04.01.2011, 10:14
Hast alles richtig gemacht. Ab und an verschluckt sich das mal.
Das Geile ist, beim Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass ich nach Ablauf eines Jahre nach Kauf für technische Auskünfte ein Technick-Ticket für 19,--€ kaufen müssen. Lölchen...
wenn was nicht funktioniert, hau ichs immer tot :op:
Gruss
Wum
kurvenfeger
05.01.2011, 10:24
Naja, probieren kann man es ja mal... ;)
Das Geile ist, beim Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass ich nach Ablauf eines Jahre nach Kauf für technische Auskünfte ein Technick-Ticket für 19,--€ kaufen müssen. Lölchen...
Naja, wundert das? Ein Drucker kostet heute nichts mehr und ist eh ein Zuschussgeschäft - das Geld wird nur mit den Patronen gemacht. Da bleibt halt wenig Spielraum für Problemlösungsberatung. So ist das leider.
19 Euro fände ich prinzipiell noch fair und besser als irgendwelche 0900 Nummern, nur wird an der Hotline eh nur irgendeine angelernte Studentin sitzen und Dir nicht weiterhelfen können. Dafür ist es dann zu teuer. Fair wäre, wenn man nur für gelöste Probleme zahlen müsste.