Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6564 mit 3-6-9 Blatt. Gab es das so?
Hallo zusammen,
der Titel sagt es ja schon:
Gab es dieses Blatt in der 6564? was sagst ihr zu dieser?
http://img337.imageshack.us/img337/9290/6564p.jpg
du bist so brutal :D
lg
sämi
Ok, Sämi, das Blatt ist ein seltenes Einzelstück....
so kenn ich dich :D
lg
sämi
ZaphodBee
11.11.2010, 19:15
Ranjid? :-)
nee, ranjid ist für die steinchen verantwortlich.
das hier war malermeister lemke
Malermännchen flink und fleissig hat den Pinsel immer bei sich :D
Bert_Simpson
11.11.2010, 22:53
.
es gab nie eine SCOC-EX in einem 34-er Gehäuse!
es ist wirklich jammerschade, welch Rotzblätter in eine an und für sich sehr schöne Uhr reingefummelt werden;
die 6564 hatte noch das 1030 und ich habse irgendwann mal nur wegen des fehlenden Sekunden-Stopps gegen das Nachfolgermodell, aber ne späte 1002 und somit schon mit 1570 eingetauscht;
__________ Bert
Danke für die Info... hab mir schon gedacht dass da was nicht passt... immerhin wurde ja darauf hingewiesen dass die Uhr "Selten" ist :gut:
ZITAT:
Werk: Rolex Kaliber :1036 (1030 Basic Cal) Automatic
Seltene Rolex Oyster Perfetual Superlativ Chronometer Officially Certiified (ohne Papiere)
Mit sehr schönem "Explorer Zifferblatt"
Schrotti
12.11.2010, 09:45
richtig
jetzt ist sie selten.
Das Zitat: "Mit sehr schönem "Explorer Zifferblatt" passt nicht ganz.
"Mit sehr schönem mundgemalten "Explorer Zifferblatt" passt besser
Bert_Simpson
12.11.2010, 21:33
Werk: Rolex Kaliber :1036 (1030 Basic Cal) Automatic
1036 is natürlich falsch, das kenne ich nur z.B. aus den alten Date OCC, bzw. SCOC-Modellen, also Uhren mit Datumsindikation; die hier besprochene 6564 hat sicherlich ebenso wie meine damals von mir geöffnete OP ein 1030 drin;
möglicherweise wurde da mal die Brücke getauscht oder aber Rolex sah´s bei dieser Uhr nicht so eng und hat, da die Brücken von 1030 und 1036 technisch absolut identisch sind, dat verbaut, was da gerade in der Montage rumflog (ja, das gab´s nicht nur bei Omega);
_________ Bert
edit: Tobias´s Zitat zu zitieren ging ja wohl etwas in die Hose .........