Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 5 >>> Die ersten Gerüchte
Das 4S war auch schon draußen, trotzdem war es in den meisten T-Mobile-Shops nicht verfügbar und die Telekomiker haben geraten, man solle doch im Internet bestellen. ;)
DanielSan
04.09.2012, 22:13
Also ich hatte mein 4S am ersten Tag, und das von Tmobile ;)
ehemaliges mitglied
04.09.2012, 22:13
Nicht vermutet, es wurde von Apple bestätigt!
Und wo? :)
DanielSan
04.09.2012, 22:16
Auf einem Schreiben welches die Tmobileshops erhalten haben.
Naja, ihr werdet es ja nächste Woche sehen ;)
ehemaliges mitglied
04.09.2012, 22:18
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Apple T-Mobile es als einziges weltweit bestätigt (sonst wäre es schon längst auf macrumors), dass das Gerät an dem Samstag auf den Markt kommt. Dein Freund liest sich das leider nur schön.
DanielSan
04.09.2012, 22:20
Ja, warte ab ;)
Gibt es noch etwas Interessantes, ausser dass das Display größer wird? Bin mit meinem 4S sonst zufrieden.
Siehe Beitrag #666 :bgdev:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=105106&page=34&p=3524606&viewfull=1#post3524606
Telekom: “SMS-Flat allnet inclusive” seit heute kostenlos bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen
(http://www.iphone-ticker.de/telekom-sms-flat-allnet-kostenlos-37833/)
Danke dafür! :gut:
1234marc
05.09.2012, 12:23
http://handy.t-online.de/iphone-5-praesentation-am-12-september-in-san-francisco/id_59289650/index
http://videos.t-online.de/iphone-prototyp-in-bar-gefunden/id_49529664/index
http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0022.gif
Petedabomb
05.09.2012, 14:09
Verdammt, Flash =(
Aber sowas wird doch mit Absicht verloren oder?
Nicht 5!
The new Iphone!
16387
DanielSan
05.09.2012, 14:37
Das iPhone 5 geht mir schon jetzt auf den Sack, und dass obwohl es noch gar nicht draußen ist :D
Für mich nur gut das sich das Design noch nicht wirklich geändert hat, so ist er haben müssen Effekt noch sehr klein :D
Einzig ein Induktionsladegerät könnte(!) mich reizen ansonsten tut´s mein 4er noch bis zum Ende seiner Tage!
Ausserdem müsste ich Lachen, wenn das neue Telefon ganz anders aussehen würde als bisher geahnt :D
DanielSan
05.09.2012, 14:52
Das Bild ist n Fake. xonio.com hat geschrieben, dass das neue iPhone iPhone 5 heißen wird (auf der Keynoteeinladung ist eine 5 schattiert)
Warum beschäftigst Du Dich so viel damit, wenn es Dir doch auf den Sack geht?
DanielSan
05.09.2012, 15:02
Weil ichs mir trotzdem zum testen kaufe, bin da leider etwas "süchtig" was Handys angeht.
ehemaliges mitglied
05.09.2012, 17:27
Einzig ein Induktionsladegerät könnte(!) mich reizen ansonsten tut´s mein 4er noch bis zum Ende seiner Tage!
Versteh bis heute nicht, warum ein solches Laden einen Nutzen hat? Klar.. Man muss den Stecker nicht reinstecken, aber mal eben das Ladegerät einstecken ist nicht. Immer diese olle Matte mitnehmen. Und gleichzeitig das Handy nutzen und Laden funktioniert auch nicht mehr. :ka:
Smartass
05.09.2012, 17:49
Nicht 5!
The new Iphone!
Wie einfallslos. Da sucht man sich wieder einen Wolf nach Zubehör, etc..
Was kommt demnächst? The newer iPhone? The newest iPhone? :grb:
'Guten Tag! Ich hätte gerne eine Lichtmaschine für den neuen Golf. - Für welchen? Den von 1997? 1991? 2003? 2012?' - Na, den Neuen halt!' :rolleyes:
ehemaliges mitglied
05.09.2012, 19:11
Sagt mal.. Wer hat damals ein iPhone 4s oder 4 in erster Stunde bei Apple online bestellt? Muss man da sehr schnell sein (sprich sofort bestellen) oder reicht das auch ne Stunde später, um das Gerät schnellstmöglich zu erhalten? Hab mein iPhone 4 mittlerweile verkauft, nutze zwar gerade das 4s vom Senior, aber der sitzt auch auf heißen Kohlen das Ding wieder selbst zu nutzen. :D Da liegt der Hund begraben, weshalb ich es natürlich frühstmöglich haben will :)
lachender
05.09.2012, 19:32
Schnell Must du sein, sonst wird's nichts mit der ersten Lieferung :op:
Stringer Bell
05.09.2012, 19:34
Ich habs beim Ipad 3 gemacht, man konnte glaube ich die ganze Nacht bestellen und hat stets den frühesten Ausliefertermin bekommen. Allerdings war die Website total unter Wasser und es hat alles ewig gedauert...
Sagt mal.. Wer hat damals ein iPhone 4s oder 4 in erster Stunde bei Apple online bestellt? Muss man da sehr schnell sein (sprich sofort bestellen) oder reicht das auch ne Stunde später, um das Gerät schnellstmöglich zu erhalten? ...
Beim 4 oder 4S war es so, dass an die ersten Besteller auch die ersten iPhones gingen. Für alle anderen hieß es warten.
ehemaliges mitglied
05.09.2012, 19:53
Mhmm.. Scheiße. Hab eigentlich gar kein Bock über iPhone zu bestellen. MacBook ist dann in der Reparatur und ich nur im Hotel.. Nervt mich ja schon ein wenig. :( Aber gibt schlimmeres, wenn ich so überlege.
Sagt mal.. Wer hat damals ein iPhone 4s oder 4 in erster Stunde bei Apple online bestellt? Muss man da sehr schnell sein (sprich sofort bestellen) oder reicht das auch ne Stunde später, um das Gerät schnellstmöglich zu erhalten? ...
Beim 4er war es so, dass an die ersten telefonischen Besteller auch die ersten iPhones gingen. Für alle anderen hieß es zum Teil tagelang warten.
Beim 4s hat mir nicht mal das tolle Premierenticket geholfen, weil der Shop vor Ort keine iPhones da hatte.
ehemaliges mitglied
05.09.2012, 20:19
Ah, also mit der telefonischen Bestellung habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
DanielSan
05.09.2012, 20:50
Sagt mal.. Wer hat damals ein iPhone 4s oder 4 in erster Stunde bei Apple online bestellt? Muss man da sehr schnell sein (sprich sofort bestellen) oder reicht das auch ne Stunde später, um das Gerät schnellstmöglich zu erhalten? Hab mein iPhone 4 mittlerweile verkauft, nutze zwar gerade das 4s vom Senior, aber der sitzt auch auf heißen Kohlen das Ding wieder selbst zu nutzen. :D Da liegt der Hund begraben, weshalb ich es natürlich frühstmöglich haben will :)
Fahr einfach Nachts direkt zum Store ;)
ehemaliges mitglied
05.09.2012, 20:56
Der Burner: Goophone will Apple klagen, falls sie das 5er in China auf den Markt bringen, da Goophone den 5er Clone schon verkauft.
http://www.techweekeurope.co.uk/news/goophone-china-patent-iphone-5-91400
http://android-sale.com/goophone-i5.html
Das größte Problem des 5er ist mit Sicherheit nicht sein Name oder sonst was- Problem wird die dösige SIM sein- da T-Mobile und Vodafone derzeit versuchen ihre Bestände für die neue, unbekannte Nano-SIM hoch zu fahren, kann man davon ausgehen, dass diese für das iPhone 5 sein werden, wenn es ab dem 21.09. ausgeliefert wird.
Die Nano-SIM hat einen anderen Chip bzw. deren Daten auf dem Chip- des weiteren ist sie nicht nur kleiner sondern auch schmaler- beide Punkte machen ein zurechtschneiden bzw. Stanzen, wie man es von einer SIM auf eine Micro-SIM gemacht hat leider nicht möglich.
Nach Anfrage bei unserem Provider VF, und wir haben ~ 500 Mobiltelephone in der Firma + 5.000 im Konzern also kein kleiner Kunde, sagte man 1. das nicht bestätigt ist, dass das iP5 eine Nano-Sim bekommt und 2. das WENN es doch so sein sollte eine Bestellung erst mit der Auslieferung des neuen iPhones erfolgt- nicht früher!
Da kann sich nun jeder nachts hinsetzen und das Ding bestellen - so wie ich auch - aber ich möchte zart anzweifeln, dass die neue SIM zur gleichen Zeit aufschlägt.
Hier mal eine interessante Zusammenfassung - dürfte fast alles dabei sein, was das iP5 her gibt:
http://www.macrumors.com/roundup/iphone-5/
Die Netzbetreiber haben alle Nano Sims an Bord.
Keiner der Betreiber weiss, wann das iPhone 5 kommt, aber alle geraten in Panik und produzieren unmengen Nano-Sims. Irre, aber das Apple Diktat zieht selbst bei den Mrd.-schweren Netzbetreibern.
Hm, mein Vodafone-Betreuer kann einen Nano-SIM nicht bestätigen und kann/möchte eine Vorbestellung nicht annehmen :-(
es weiss ja auch keiner etwas, daher bestaetigt man auch besser nichts.
stanzen wird nicht gehen (aber das wurde ja auch schon geschrieben), da die Nanos zudem auch noch duenner sind.
Aber bald wissen wir mehr...
Fake?
http://m.youtube.com/#/watch?list=UUaTzh1uC0pVcic6dGKn08fg&feature=player_embedded&v=pkbJMG4A98c&desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%2 6list%3DUUaTzh1uC0pVcic6dGKn08fg%26v%3DpkbJMG4A98c&gl=DE
ehemaliges mitglied
06.09.2012, 18:12
Wenn das Ding wirklich so kommt werde ich es nicht kaufen. Die Rückseite gefällt mir nicht. Das sieht für mich nicht aus wie apple-Design.
klar wirst du, alle werden....
sevenpoolz
06.09.2012, 19:57
klar wirst du, alle werden....
Ja , ich auch obwohl ich mich nicht so sehr freuen würde :(
DanTheManG
06.09.2012, 19:58
Kurze Frage zu Apple. Ich habe heute ein IPad bei denen geordert. Wie lange dauert in der Regel die Lieferung? Mama hat am So Geburtstag :kriese:
Das sollte normalerweise bis SA klappen.
klar wirst du, alle werden....
Not this time Ulrich :)
Habe mit voller Berechnung der Dinge - vor wenigen Tagen - ein weißes 4 ohne S käuflich erworben, und werde es mindestens bis zum iPhone 6 benutzen - alles Andere wäre Schnack! :)
No SIRI no cry...
DanTheManG
07.09.2012, 09:35
Mist. Laut Apple kommt das IPad erst am Montag an =(
ehemaliges mitglied
07.09.2012, 09:37
Mist. Laut Apple kommt das IPad erst am Montag an =(
Stornieren und bei amazon ordern! Mit Prime hast du es bis Samstag 12.00 Uhr.
DanTheManG
07.09.2012, 09:45
Danke für den Tip. Wie funktioniert das bei Amazon? Von einer Over Night Lieferung steht dort nix?!
Edit: Hat sich erledigt. Amazon hat das Gerät nicht vorrätig.
Stornieren und einfach abholen beim:
Media Markt
Reutlingen
Unter den Linden 8
72762 Reutlingen
Tel: 07121/3454-0
Fax: 07121/3454-129
E-Mail: reutlingen@mediamarkt.de
JakeSteed
10.09.2012, 15:43
Für die, die es nicht mehr erwarten können. (http://www.chefkoch.de/rezepte/2162721347182774/iPhone-5-Apfelkuchen.html)
Hypophyse
11.09.2012, 00:16
Für die, die es nicht mehr erwarten können. (http://www.chefkoch.de/rezepte/2162721347182774/iPhone-5-Apfelkuchen.html)
http://i.imgur.com/Ichev.gif :D
der_wiener
11.09.2012, 02:13
:rofl:
Princeofmonacodibaviera
11.09.2012, 10:17
Sagt mal Freunde, wo kann man das Event morgen eigentlich per Livestream ansehen? Am besten noch auf dem Ipad? Wann ist das eigentlich?
Die frage ob das Apple zulässt
Zumindest hat Apfeltalk, eine gute live Berichterstattung bisher
Livestream wird es nicht geben. Live Berichte so gut wie überall- von der Bild angefangen bis hin zu diversen Apple Foren.
http://www.nowhereelse.fr/nouvel-iphone-5-photos-comparatives-70190/nouvel-iphone-5-000/
Quelle: geeky-gadgets.com
http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2012/09/nano-SIM.jpg
Muigaulwurf
11.09.2012, 12:02
danke :gut:
Das ist immer noch die ganz normale Micro-SIM, oder?
Muigaulwurf
11.09.2012, 12:12
die ist ja kaum kleiner 8o
Das bestätigt jetzt quasi, dass das Iphone 5 eine Nano-SIM hat, wenn T-Mobile schon Karten machen lässt?
JakeSteed
11.09.2012, 12:36
So isses! Ist aber schon länger bekannt
Auslieferung/Bestellung: 13.9.
Bildquelle netzwelt.de:
new headphones
http://images.netzwelt.de/article/2012/kopfhoerer-iphone-5-bild-tinthevn-15984.jpg
mini-USB
http://images.netzwelt.de/article/2012/sieht-so-verbindungskabel-iphone-5--bild-jackyaotwittercom-15797.jpg
Vodafone: Nano ab heute bestellbar (zumindest sagen die das bei der Großkundenbetreuung)
Fake?
http://m.youtube.com/#/watch?list=UUaTzh1uC0pVcic6dGKn08fg&feature=player_embedded&v=pkbJMG4A98c&desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%2 6list%3DUUaTzh1uC0pVcic6dGKn08fg%26v%3DpkbJMG4A98c&gl=DE
Ich denke, es ist echt.
nein:
...Die Webseite GSM Israel drehte mit dem Modell ein Video und sorgte damit für Aufruhr im Netz. Denn die Redakteure behaupteten ein echtes iPhone 5 in den Händen zu halten, inzwischen gestanden sie ihren Irrtum ein.
netzwelt.de u.A.
ehemaliges mitglied
11.09.2012, 13:38
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/iphone-neues-apple-geraet-koennte-us-wirtschaft-ankurbeln-a-855123.html
;)
Passt, Ralf!
http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/apple--wichtiger-als-google--intel-und-microsoft-zusammen-18670279.htm
Ob das Ding wohl irgendein Feature hat, dass dieses unbedingt-haben-wollen auslöst? Alles was ich bisher gesehen habe, wird mich nicht zum Umstieg vom 4er auf das 5er bewegen... Trotzdem freu ich mich schon auf morgen!
von 4 auf 5 lohnts allemal.
ggf. von 4s auf 5 nicht.
aber das sagten damals auch die 4er owner und wechselten dennoch innerhalb des letzten jahres auf das 4s.
jedes neue iphone kann genügend viel besser, um es begehrlich zu machen.
vorallem die passiven fortschritte, die sich im alltag als nützlicher erweisen bringens.
was red' ich: JUST DO IT!
Muigaulwurf
11.09.2012, 13:51
So isses! Ist aber schon länger bekannt
ich hielts bisher noch für Gerüchte und Mutmaßungen, vor allem nach Flo's Post:
Hm, mein Vodafone-Betreuer kann einen Nano-SIM nicht bestätigen und kann/möchte eine Vorbestellung nicht annehmen :-(
... aber das sagten damals auch die 4er owner und wechselten dennoch innerhalb des letzten jahres auf das 4s...
Der Umstieg vom 4 aufs 4s hat sich für mich alleine wegen der Geschwindigkeit gelohnt.
@Paddy: wie immer eigentlich; speed rulez
@Joe: ja, die ereignisse kurz vor dem 12.9. "überschlagen" sich.
mein post vom 6.9. war korrekt, gem. vodafone aussage.
heute revidierte sich das gem. rückruf.
und die nachfrage bei O2 bstätigte das.
Ich bin mit meinem 5er sehr zufrieden.
Ich auch. Und danke nochmal fürs besorgen.
Muigaulwurf
11.09.2012, 14:25
:D
spacedweller
11.09.2012, 14:38
@Paddy: wie immer eigentlich; speed rulez
nicht immer, mein Lieber, nicht immer
ehemaliges mitglied 24812
11.09.2012, 14:56
Patentklage die 2. (http://www.golem.de/news/patentklagen-iphone-5-droht-verkaufsverbot-in-den-usa-1209-94462.html); war irgendwie zu erwarten, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ich bin gespannt, was das iPhone 5 zu bieten hat. LTE dürfte für die meisten Nutzer unwichtig sein, ebenso sehe ich das große Display und den Formfaktor kritisch. Letztendlich tut Apple mit dem neuen Port den Usern keinen Gefallen. Die Neuigkeiten werden wohl im iOS 6 stecken müssen; das wiederum ist aber zumindest auch mit dem 4s gut nutzbar.
Bei mir kommt das HABEN WILL Gefühl nicht so recht auf. Neues Kabel für das Multimediakit im Pkw, ggf. reicht ein Adapter, keine Gerätenutzung im Sonoro und Geneva Würfel, da das Gerät nur noch auf dem Stecker steht.
Im Gegenzug sehe ich bislang noch keine Gerätevorteile.
JakeSteed
11.09.2012, 14:58
Is doch völlig wurscht, wie es genau wird :D
Shut up and take my money!
Sollte der Stecker neu sein wird wohl auf jeden Fall ein Adapter beiliegen.
ehemaliges mitglied 24812
11.09.2012, 15:07
Sicher Ulf, es ist aber fraglich, ob dieser Adapter den vollen Funktionsumfang im Pkw mit dem Comand bietet. In den Cubes steht das iPhone 5 dann frei im Raum und wird nicht in der Aufnahmeschale "gehalten".
Der Umstieg vom 4 aufs 4s hat sich für mich alleine wegen der Geschwindigkeit gelohnt.
Bin am Wochenende seit langer Zeit mal wieder vom 4S auf das 4er umgestiegen. DAFUQ!?! ist das im direkten Vergleich lahm..... 8o 8o 8o
Das Thema Adapter wird ein heißes Eisen, denn diese ganzen Docs zum Reinstellen sind gleichzeitig eine Stütze.
Wie das dann aussehen/halten soll/wird, wird DIE Frage in der Alltagsmutzung.
superkeule
12.09.2012, 07:02
Wird das 4s weiterhin erhältlich sein wenn das 5 auf dem Markt ist?
Das 3 läuft wohl zeitnah aus, das 4(s) wird dann günstiger angeboten. So war es bisher immer.
Interessant, wen Apple nun auch verschiedene Funktionen einbaut, die man sonst per zusätzlicher App kaufen musste, wie z. B. die 360° Kamera.
http://www.macrumors.com/2012/09/11/iphone-5-and-updated-ipod-touch-to-support-panorama-photo-mode/
Über diese Funktion verfügte das 4 und 4S bereits, Erik. Sie liess sich aber nur bei "gejailbreakten" iPhone freischalten.
Die "Welt" berichtet ab 19 Uhr live von der iPhone-5-Vorstellung aus London. (welt.de)
erroramp
12.09.2012, 10:29
Alleine schon wegen Bluetooth 4.0 hätte sich ein Wechsel von 4 auf 4S bei mir gelohnt.
Deswegen bin ich schon sehr gespannt auf das iPhone 5!:jump:
Gruß
Chris
carrerarsr
12.09.2012, 10:33
@curator
Wie lässt sich die 360° Kamera beim gejailbreakten freischalten ? Ich hab zwar die App würd mich aber trotzdem interessieren.
Hypophyse
12.09.2012, 13:29
Sind eigentlich schon Preise durchgesickert?
Hagebuttenweg
12.09.2012, 13:36
Ich habe einen Tmobile Vertrag der bis zum Mai 2013 läuft, gibt es irgendwie schon vorher eine Möglichkeit über Tmobile das neue 5er zu bekommen?
meist gibt es eine option, dass man gegen eine "sondergebühr" vorzeitig verlängern kann, meist aber so ca. 5-6 monate vor laufzeitende (bei 24m-verträgen).
ruf deinen provider an.
@curator
Wie lässt sich die 360° Kamera beim gejailbreakten freischalten ? Ich hab zwar die App würd mich aber trotzdem interessieren.
Ich antworte einfach mal:
Setzte EnableFirebreak auf YES in der com.apple.mobileslideshow.plist
Wenn du nicht weiss wie, lass die Finger ganz davon, eh du dir was komplett zermanschst ;)
DanTheManG
12.09.2012, 14:39
Der Apple Store ist derzeitig nicht erreichbar ;)
Ich habe einen Tmobile Vertrag der bis zum Mai 2013 läuft, gibt es irgendwie schon vorher eine Möglichkeit über Tmobile das neue 5er zu bekommen?
Bei T-Mobile kannst du, sofern meine Info noch aktuell ist, den Vertrag bereits nach einem Jahr verlängern.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.