PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Heritage zu kaufen oder ?

Lyng
22.09.2010, 20:40
Hallo liebe Uhrenfreunde

Ich wohne in Dänemark und werden nächste Mittwoch nach Hamburg fahren um eine Tudor Heritage Chrono zu kaufen.
Vor ein Monat bin in Hamburg gewesen og habe hier ein Exemplar bei Becker auf Gänsemarkt gesehen.
Jetzt kommt meine Frage: kann ich erwarten einige Prozente Rabat zu bekommen – wenn ja – wieviel?
Falls Becker die Uhr schon verkaufen hat, gibt es dann vielleicht andere Läden, die die genannte Uhr verkaufen?
Und shcliesslich eine Frage um euere Meinung zu hören:
Ein schwarzes oder graues Zifferblatt?

Mit freundlichen Grüssen

Allan

Exxon1
22.09.2010, 22:05
ich würde nur die graue nehmen. Wie das Vorbild aus vergangener Zeit!

showdown
22.09.2010, 22:38
ich würde nur die graue nehmen. Wie das Vorbild aus vergangener Zeit!
:top:

ehemaliges mitglied
22.09.2010, 22:43
Jetzt kommt meine Frage: kann ich erwarten einige Prozente Rabat zu bekommen – wenn ja – wieviel?
Rabattdiskussionen sind hier - im Forum - nicht gewünscht.

Falls Becker die Uhr schon verkaufen hat, gibt es dann vielleicht andere Läden, die die genannte Uhr verkaufen?
Klar, die meisten verdienen damit ja ihr Geld. ;)

Ruf' doch vorher an und lass' sie Dir reservieren. Mittlerweile ist der erste Hype jedoch vorbei, so dass Du in einer Großstadt (HH) keine Probleme bekommen solltest, eine zu bekommen.

Und shcliesslich eine Frage um euere Meinung zu hören:
Ein schwarzes oder graues Zifferblatt?
Ganz einfach: Die, die Dir besser gefällt.

GG2801
22.09.2010, 22:45
Danke Darren. :gut:

Edit(h) sagt: Geil - der TS ist seit 30.5.2004 registriert, und hat heute seinen 4. Beitrag geschrieben...Respekt.

Lyng
22.09.2010, 22:47
Rabattdiskussionen sind hier - im Forum - nicht gewünscht.

Ups.. sorry :embarassed: