PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fälschung erhalten - und jetzt?



Flo74
15.09.2010, 14:41
Ein textiles Markenprodukt, als neu und original angepriesen entpuppt sich bei Erhalt als offensichtliche Fälschung.
Man muss garnicht erst nach den kniffligen Details suchen, denn schon Maße, Verarbeitung und das Labeling sind absolut nicht stimmig.

Streitwert und privater Einzelfall aussen vor: Was tun?

Und wie?
Wer hat sowas mal durchgemacht und kann die unternommen notwendigen Schritte darstellen?
In der Theorie, würde ich Polizei, Gutachter, Anwalt bemühen(?).

Aber was macht Sinn? Welche Reihenfolge?
Was muss man beachten?

Zoll und BAFA konnten erstmal nicht wirklich helfen...

Es wäre Klasse das sachlich und sachdienlich zu erörtern (haben alle was von).

Danke!

RAMichel
15.09.2010, 14:43
Bei einem Wert von unter 100 bis 200 Euro würde ich gar nichts machen. Viel zu viel Stress und Zeitaufwand. Ansonsten einfach den Hersteller kontaktieren.

biffbiffsen
15.09.2010, 14:43
woher?

ebay, network, kumpel, strasse?

AndreasL
15.09.2010, 14:45
Wo hast Du die Fälschung denn erhalten?

Edit: Ja, ich tippe so langsam und daher die Wiederholung:D

biffbiffsen
15.09.2010, 14:46
:rofl::rofl:

Ingo.L
15.09.2010, 14:47
Bei einer geringen Summe würde ich das Geld abschreiben. Zu holen ist da meist nur was mit einem
nicht zu vertretenden Aufwand.

Fürs geärgerte Ego würde ich den Rechteinhaber kontaktieren. Wenn es kein Einzelfall war, wird der Verkäufer
sich freuen deren Rechtsabteilung kennen zu lernen.

Donluigi
15.09.2010, 14:51
Wäre es mir passiert, würde ich erst den Verkäufer damit konfrontieren und freundlich darum bitten, das Ding schnell und unbürokratisch zu wandeln. An der Reaktion merkt man, ob dem Verkäufer ein Versehen passiert ist - was ja durchaus passieren kann oder ob er wußte, was er da hat und nur an ner schnellen Mark interessiert war. Ich gehe davon aus, daß du bei Ebay gekauft hast, oder? Auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht mit Anwalt oder so drohen.

Wenn der Verkäufer darauf nicht angeht, würde ich mich nicht weiter mit ihm rumschlagen und umgehend einen Forumsanwalt bitten, ein kurzes, knackiges Schreiben an den Verkäufer zu verfassen. Das bißchen Geld wärs mir wert. Da ich ja klugerweise vorher nicht damit gedroht habe, wird es den Verkäufer überraschen, meistens sind das ja irgendwelche Hobbyschaukler, die einfach ne schnelle Mark machen wollen und beim Gedanken an einen Rechtstreit schnell ne Erektionsstörung bekommen. Ebay würde ich ebenfalls in Kenntnis setzen, die werden ja schnell hellhörig beim Fakethema. Schon mal in Fahrt, würde ich noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Die kostet nichts, bringt nichts, aber der Verkäufer ist immerhin aktenkundig. Finde ich wichtig, nur so kann man Wiederholungstäter taggen.

speedy
15.09.2010, 14:55
Wäre es mir passiert, würde ich erst den Verkäufer damit konfrontieren und freundlich darum bitten, das Ding schnell und unbürokratisch zu wandeln. An der Reaktion merkt man, ob dem Verkäufer ein Versehen passiert ist - was ja durchaus passieren kann oder ob er wußte, was er da hat und nur an ner schnellen Mark interessiert war. Ich gehe davon aus, daß du bei Ebay gekauft hast, oder? Auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht mit Anwalt oder so drohen.

Wenn der Verkäufer darauf nicht angeht, würde ich mich nicht weiter mit ihm rumschlagen und umgehend einen Forumsanwalt bitten, ein kurzes, knackiges Schreiben an den Verkäufer zu verfassen. Das bißchen Geld wärs mir wert. Da ich ja klugerweise vorher nicht damit gedroht habe, wird es den Verkäufer überraschen, meistens sind das ja irgendwelche Hobbyschaukler, die einfach ne schnelle Mark machen wollen und beim Gedanken an einen Rechtstreit schnell ne Erektionsstörung bekommen. Ebay würde ich ebenfalls in Kenntnis setzen, die werden ja schnell hellhörig beim Fakethema. Schon mal in Fahrt, würde ich noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Die kostet nichts, bringt nichts, aber der Verkäufer ist immerhin aktenkundig. Finde ich wichtig, nur so kann man Wiederholungstäter taggen.

So und nicht anders! :top:

Hypophyse
15.09.2010, 15:04
Gibt's Probleme bei der Rückabwicklung, weil du diesen Thread startest oder weiß der Verkäufer noch gar nichts von deinem Glück?

Flo74
15.09.2010, 15:08
Details kann ich gerne im Vertrauen darlegen, sollte sich Jemand der Sache annehmen wollen.

An sonsten suche ich erstmal eine Verhaltenshilfe, wie ich selbst die Sache angehen kann.

Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung des Herstellers, was er mir zu tun empfiehlt.

rawil
15.09.2010, 15:15
Wäre es mir passiert, würde ich erst den Verkäufer damit konfrontieren und freundlich darum bitten, das Ding schnell und unbürokratisch zu wandeln. An der Reaktion merkt man, ob dem Verkäufer ein Versehen passiert ist - was ja durchaus passieren kann oder ob er wußte, was er da hat und nur an ner schnellen Mark interessiert war. Ich gehe davon aus, daß du bei Ebay gekauft hast, oder? Auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht mit Anwalt oder so drohen.

Wenn der Verkäufer darauf nicht angeht, würde ich mich nicht weiter mit ihm rumschlagen und umgehend einen Forumsanwalt bitten, ein kurzes, knackiges Schreiben an den Verkäufer zu verfassen. Das bißchen Geld wärs mir wert. Da ich ja klugerweise vorher nicht damit gedroht habe, wird es den Verkäufer überraschen, meistens sind das ja irgendwelche Hobbyschaukler, die einfach ne schnelle Mark machen wollen und beim Gedanken an einen Rechtstreit schnell ne Erektionsstörung bekommen. Ebay würde ich ebenfalls in Kenntnis setzen, die werden ja schnell hellhörig beim Fakethema. Schon mal in Fahrt, würde ich noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Die kostet nichts, bringt nichts, aber der Verkäufer ist immerhin aktenkundig. Finde ich wichtig, nur so kann man Wiederholungstäter taggen.

Grundsätzlich richtig. Nur "wandeln" hieße ja, dass ich die Sache zurückschicke. Wäre mir zu viel Mühe für einen Betrü....

Formulierungsvorschlag für eine Mail:

Sehr geehrter x,

die mir gelieferte Ware ist keine Originalware. Ich fordere Sie auf, mir den Kaufpreis sowie die Portokosten spätestens bis zum (kurze Frist) auf mein Konto XY zu überweisen. Die Ware können Sie bis zum xx bei mir abholen. Nach Fristablauf wird die Ware entsorgt.
Sollte die Ihnen gesetzte Zahlungsfrist fruchtlos verstreichen, werde ich nicht nur den Sachverhalt der Staatsanwaltschaft wie auch der Markenabteilung der Fa. (Hersteller) unterbreiten, sondern die Sache gerichtlich klären lassen, was für Sie mit weiteren erheblichen Kosten verbunden sein wird.

MfG

......

Ich wette, der antwortet, dass er schon überwiesen hat und die Ware behalten werden kann ;)

Flo74
15.09.2010, 15:26
Klaus: schön und gut, aber soviel weiß ich, dass ich in der Beweispflicht bin, was die Fälschung an geht.
Keine Aussage einer Verkäuferin, geschweige meine Feststellung/Behauptung hält rechtlich stand.

Ich das nicht fundiert und drohe rechtliche Schritte an, laufe ich selber Gefahr einiges falsch zu machen...

jk737
15.09.2010, 15:32
Ist mir einmal bei ebay passiert (Daytona booklets). Freundliches email (ok, vom Kanzleiaccout), wo ich ihn drauf hinweise, dass leider fakes weil und ihm vorschlage, dass ich ihm die Dinger zurückschicke, sobald ich sein Geld am Konto habe. 10min später war das Geld auf Paypal. Das Retourporto war halt verkackt, aber was solls, 2 euros...

ehemaliges mitglied
15.09.2010, 15:43
Kauf von privatem oder gewerblichem Verkäufer?
Welche Marke?

A bisserl was musst Du uns schon mitteilen!

Flo74
15.09.2010, 15:43
leider kein paypal im spiel, leider.

des vk rückmeldung: erst ware, dann erstattung, bereits 2 mal.
glaube kaum, dass ich mein geld sehen würde...

botti800
15.09.2010, 15:48
denke auch dass hier mehr infos hilfreich wären.

ebay?
ein onlinestore?
aus dem kofferraum?

ehemaliges mitglied
15.09.2010, 15:51
Über welchen Betrag reden wir? Was kostet das Kleidungsstück original?

Donluigi
15.09.2010, 15:58
Übrigens: Wer sachdienliche Erörterung wünscht, sollte alle relevanten Fakten auf den Tisch legen :op:

biffbiffsen
15.09.2010, 16:03
woher?

ebay, network, kumpel, strasse?

:rolleyes:

rawil
15.09.2010, 16:35
Klaus: schön und gut, aber soviel weiß ich, dass ich in der Beweispflicht bin, was die Fälschung an geht.
Keine Aussage einer Verkäuferin, geschweige meine Feststellung/Behauptung hält rechtlich stand.

Ich das nicht fundiert und drohe rechtliche Schritte an, laufe ich selber Gefahr einiges falsch zu machen...

Das hast du Recht. Ich bin davon ausgegegangen, es handele sich zweifelsfrei um ein fake. Wenn das (noch) nicht beweisbar ist, besteht theoretisch die Gefahr, dass der Verkäufer eine negative Feststellungsklage erhebt. Bleibt also nicht anderes übrig, als sich - wirklich - kundig zu machen. Wenn ein Fachmann, ggf. sogar der Hersteller selbst eine Fälschung bestätigt, sähe ich gar kein Problem das vorgeschlagene Schreiben wegzuschicken.

Flo74
16.09.2010, 10:07
kann mir einer sagen, ob ein schriftliches statement eines mitarbeiters von z.b. eckerle ausreichend ist, welches die deutlichen abweichungen zu einem original bestötigt (stichwort offensichtlichkeit) oder MUSS eine gutachten sein?

NicoH
16.09.2010, 10:12
Wem ausreichend? Der Verkäufer wird immer sagen, dass das ja nur irgendein komischer Mensch begutachtet hat; einem Gericht könnte es ausreichen.

Flo74
16.09.2010, 10:21
meinte für einen anwalt/gericht...

NicoH
16.09.2010, 10:33
Da gibt es keine festen Regeln. Stell Dir vor, Du wärst Richter: Würde es Dich überzeugen?

Donluigi
16.09.2010, 11:05
Bin auch mal gespannt, ob sich ein Mitarbeiter eines Filialisten soweit rauslehnt, bzw. ob der überhaupt auf dem Briefpapier seines Arbeitgebers so ein Statement rauslassen darf. Und ohne machts ja wenig Eindruck.

Und: ja, wir warten immer noch auf die relevanten Details.

jk737
16.09.2010, 11:09
Is ja nur Gratisberatung hier, da braucht man keine Infos... :ka: In der Kanzlei würd ich mich freuen, prüfen wir einfach alle Möglichkeiten und die Stunden vergehen und der Rubel rinnt :D

retsyo
16.09.2010, 11:26
Tut zwar nichts zur Sache und ist auch nicht böse gemeint, aber ich find's erstaunlich wie oft Du in der Bucht Stress hast.

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 11:51
Flo liebt halt solche Geschäfte!;)

retsyo
16.09.2010, 11:54
Ich würde 1:1 so vorgehen wie Tobias es in seinem ersten Posting empfohlen hat.

Einen Versuch, das ganze rückabzuwickeln (scheinbar ja schon zweimal probiert) und dann *bang* ohne Vorwarnung kurzes, knackiges Anschreiben vom Anwalt. Fertig.

Darauf dürfte eine Reaktion kommen.

retsyo
16.09.2010, 11:56
kann mir einer sagen, ob ein schriftliches statement eines mitarbeiters von z.b. eckerle ausreichend ist, welches die deutlichen abweichungen zu einem original bestötigt (stichwort offensichtlichkeit) oder MUSS eine gutachten sein?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konzessionär sich den Schuh anziehen wird. Never.

Mostwanted
16.09.2010, 12:40
Ist mir einmal passiert, bringt alles nix. Wenn der Händler halbwegs clever ist, wird er behaupten das von Dir präsentierte Stück hätte keinerlei Ähnlichkeit mit dem was er Dir geschickt hat.

Mostwanted
16.09.2010, 12:54
meinte für einen anwalt/gericht...


Ich erwerbe eine original MARKENHERO Jeans von Dir, nehme einen alten Fake-Asia-China-MARGENHIRO Lappen und wandere damit zu MARKENHERO. Dort händigt man mir einen Wisch aus, auf dem steht "Das ist definitiv keine MARKENHERO", mit dem ich zum Anwalt dackele, damit Dir dieser das Schriftstück ans Herz legt.....und nun?

Ausser Spesen nix gewesen....die Sau muss auf andere Art durchs Dorf getrieben werden. Lass ihn abmahnen, da findet man sicher was und es tut in der Brieftasche weh...

PCS
16.09.2010, 14:15
Übrigens: Wer sachdienliche Erörterung wünscht, sollte alle relevanten Fakten auf den Tisch legen :op:

Definitiv richtig.


Is ja nur Gratisberatung hier, da braucht man keine Infos... :ka: In der Kanzlei würd ich mich freuen, prüfen wir einfach alle Möglichkeiten und die Stunden vergehen und der Rubel rinnt :D

:bgdev:

Mawal
16.09.2010, 15:06
der Flo ist einfach zu gut für diese Welt, das merkt man beim Zoll, bei Iphone Kabeln, beim Iphone Verkauf im Network...immer eine kleine persönliche Regenwolke über dem Kopf, auch wenn sonst die Sonne scheint...das ist nicht lustig...da der thread ja weitgehend faktenfrei ist, hier mein pauschales Mitgefühl allen Belogenen und Betrogenen dieses Forums... life is :mimimi:

jk737
16.09.2010, 15:10
:mimimi:

Ingo.L
16.09.2010, 15:16
:mimimi:

Der Soundtrack zum Thread


http://www.youtube.com/watch?v=_-Pcvn60A7c

Donluigi
16.09.2010, 15:23
Whoa, was ein Feinerchen :mnjam:

Smile
16.09.2010, 15:27
der Flo ist einfach zu gut für diese Welt, das merkt man beim Zoll, bei Iphone Kabeln, beim Iphone Verkauf im Network...immer eine kleine persönliche Regenwolke über dem Kopf, auch wenn sonst die Sonne scheint...das ist nicht lustig...da der thread ja weitgehend faktenfrei ist, hier mein pauschales Mitgefühl allen Belogenen und Betrogenen dieses Forums... life is :mimimi:

:rofl::rofl:

Flo74
16.09.2010, 15:32
leute, was los?!
alle mal "ironie-off" bitte!

die, die mir bisher helfen konnten/wollten, haben mir bereits mit den bekannten fakten geholfen.
danke öffentlich an dieser stelle.

es spielt erstmal keine rolle, was es für ware ist, wie der streitwert lautet, wenn es darum geht, wie man in der theorie vorgeht. details klärt man dann mit jemandem, der die materie wirklich verarbeiten kann.
was dann wie angewendet sinn macht, kommt als nächstes.

sorry, wenn ich den zaungästen nichts besseres bieten konnte.

Ingo.L
16.09.2010, 15:36
Im alten Rom wäre die Leute auch unzufrieden gewesen, wenn man ihnen erst die Gladiatoren und dann die Löwen gezeigt hätte, um sie danach nach Hause zu schicken und zu sagen: So, den Rest müsst ihr euch denken.:D

Donluigi
16.09.2010, 15:42
es spielt erstmal keine rolle, was es für ware ist, wie der streitwert lautet, wenn es darum geht, wie man in der theorie vorgeht. details klärt man dann mit jemandem, der die materie wirklich verarbeiten kann.

Laberrhabarber. Natürlich macht es einen Unterschied, ob du das Ding in der Bucht oder bei nem Onlinehändler gekauft hast. Auch ist der Streitwert relevant. Hast du ne LV Keepall Bandpuliere für 22 Euro ersteigert und wunderst dich? Oder hast du marktgerechten Preis bezahlt? Ists ein privater oder ein gewerblicher Anbieter? Inland oder Ausland? Neuware? Gebrauchtware? Fragen über Fragen, deren Beantwortung deinerseits für eine Beantwortung forumsseits relevant sind. Junge, wieso muß man dir eigentlich immer alles erklären? =)

Flo74
16.09.2010, 16:33
muss es alle interressieren?

comprende?

wie auch immer.
ich habe was mir hilft.
danke.

Mawal
16.09.2010, 16:48
muss es alle interressieren?

comprende?

...natürlich interessiert es alle...
ich habe was mir hilft.
danke.

hier das geht so aber nicht...:op:

es fehlt noch:

der thread kann geschlossen werden

nur so ist es echt...Ordnung muss sein...

buchfuchs1
16.09.2010, 16:50
Mich hätte einfach das Produkt interessiert, mehr nicht.

Donluigi
16.09.2010, 16:59
muss es alle interressieren?

comprende?

wie auch immer.
ich habe was mir hilft.
danke.

Deine Ignoranz wird mitunter nur von deiner Überheblichkeit übertrumpft. Von mir aus mußt du hier nicht mehr posten.

FritzEots
16.09.2010, 17:02
Das fehlt was und anderes ist zuviel da ..

spacedweller
16.09.2010, 17:04
aber ich war diesmal brav :op:

buchfuchs1
16.09.2010, 17:04
Hier, Norman, kriegst ein Bonbon.

Donluigi
16.09.2010, 17:06
Eieiei, Süßes vorm Abendessen, da wird Fauchmiau aber schimpfen :op:

fiumagyar
16.09.2010, 17:07
Tobias, wahre Worte :verneig:

buchfuchs1
16.09.2010, 17:09
Eieiei, Süßes vorm Abendessen, da wird Fauchmiau aber schimpfen :op:

Du riechst nach Süssem.

Ähem, der Dirk....


<Zensiert>

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 17:15
Und wenn jemand Probleme mit seinem iPhone hat kommt solch ein Spruch von Dir. Derjenige hat es lediglich wegen einem Defekt zu apple geschickt.


ihr habt probs. unglaublich...

Sorry, da passt was nicht!

FritzEots
16.09.2010, 17:19
Das fehlt was und anderes ist zuviel da ..

hier fehlt zum Beispiel Rechtschreibung

paddy
16.09.2010, 17:20
...sorry, wenn ich den zaungästen nichts besseres bieten konnte.
Jetzt mal nicht so bescheiden.

Was du hier regelmäßig bietest läßt selten Langeweile aufkommen... :gut:

mws
16.09.2010, 17:35
muss es alle interressieren?

comprende?

wie auch immer.
ich habe was mir hilft.
danke.

Warum auch die Allgemeinheit mit Details versorgen... so hat jeder die faire Chance das selbe Missgeschick zu erfahren ;)

Danke! :gut:

So nun mach dat Dingens hier zu :D

ferryporsche356
16.09.2010, 17:50
Deine Ignoranz wird mitunter nur von deiner Überheblichkeit übertrumpft.


Volle Zustimmung.



Von mir aus mußt du hier nicht mehr posten.


Abgelehnt. Mir würden die Flo-Threads fehlen.

Kalle
16.09.2010, 17:52
Ich habe vor 7-8 Jahren mal bei eGay ein 8850 gekauft, was aber nur ein umgebautes 8210 war. Ich bin damals sang und klanglos unter gegangen vor Gericht. Hatte alle Kosten zu tragen und hatte noch immer ein 8210. Das war die zivile Seite...

Strafrechtlich ist es eingestellt worden, ohne das irgend etwas passiert ist.

Der Hersteller hat mich ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich bei eGay gekauft habe.

Ich habe draus gelernt und gehe die Sache seit dem privat immer anders an...

Flo74
16.09.2010, 19:52
Deine Ignoranz wird mitunter nur von deiner Überheblichkeit übertrumpft. Von mir aus mußt du hier nicht mehr posten.
schade, dass Du und auch andere mich dermaßen in den falschen hals bekommen.

ich habe eine theoretische frage, wo ich mich in details dezent zurückhalten möchte und wenn, unter "4 augen" besprechen möchte und nun das.

Mostwanted
16.09.2010, 19:59
Was haste bestellt? Damenwäsche in Männergröße?

orange
16.09.2010, 20:15
schade, dass Du und auch andere mich dermaßen in den falschen hals bekommen.

ich habe eine theoretische frage, wo ich mich in details dezent zurückhalten möchte und wenn, unter "4 augen" besprechen möchte und nun das.

manchmal tust du so, als hättest du dich gestern erst angemeldet....oder nicht schon die meisten poster hier persönlich kennengelernt.... :ka:

paddy
16.09.2010, 20:23
Ja komisch, immer bekommen Andere den armen Flo in den falschen Hals.

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 20:27
Was haste bestellt? Damenwäsche in Männergröße?

Vergiss es Gregor! Sloggis passen Männern nicht!

buchfuchs1
16.09.2010, 20:38
manchmal tust du so, als hättest du dich gestern erst angemeldet....oder nicht schon die meisten poster hier persönlich kennengelernt.... :ka:


Danke Flo, das ist es.

Flo2, du weisst doch, dass dir hier immer gerne geholfen wird.

Edmundo
16.09.2010, 21:36
Ja komisch, immer bekommen Andere den armen Flo in den falschen Hals.

Da war doch was mit dem Geisterfahrer, der sich über die Radioanasage wundert und sich fragt, wieso einer, es sich doch hunderte Geisterfahrer. :D

Interessant ist aber wirklich, dass man nicht erfahren darf, was es war. Es muss dann doch was peinliches gewesen sein. Deinn ein LV- oder eine A&F-Produkt könnte man ja sagen ohne Geheimniskrämerei.

Hypophyse
16.09.2010, 21:57
Ja komisch, immer bekommen Andere den armen Flo in den falschen Hals.

Heute ist er schon viel weiter, möchte man meinen. :)

*trullala (http://www.youtube.com/watch?v=8d_75QIvfh8)*

fiumagyar
16.09.2010, 22:21
Oder Wichtigtuerei, leider demontiert sich flo selbst

kolbenfenster
16.09.2010, 22:27
Ich habe jetzt den ganzen Faden durchgelesen. Man hofft, dass der TS denjenigen Antwortern
entspricht, die sich Gedanken um sein Problem machen. Das ist nicht der Fall.

Ein Forum ist nun mal öffentlich und die Teilnehmer wollen.. na? ..teiiiilhaaabeeeen!
Anstatt dessen gibts wohl zum Selbstzweck PN mit Forumsanwälten, der Rest kann sich gerne
seinen Teil denken. Schön, dass alle so schön mitgedacht haben.

Also: Ende der Stange, liebe Gemeinde. Bitte nicht weiterklettern! :flop:

Flo74
16.09.2010, 22:37
Leute!
Ich wollte niemenden beleidigen oder unverschämt sein.
Wenn doch, so tut es mir leid.

Gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag... :dr:

Mostwanted
16.09.2010, 22:48
Sind es Manolos?

Egal, ich will es gar nicht wissen :winkewinke:

d_s
16.09.2010, 22:53
Hier, Norman, kriegst ein Bonbon.

Klasse!

Diamand&Pearls
16.09.2010, 22:58
Sind es Manolos?

Egal, ich will es gar nicht wissen :winkewinke:

Ne, das war bestimmt eine Latexpuppe mit Fremd DNA, ich kann mir einfach nicht vorstellen ,das Flo verheiratet ist und wenn doch ,die arme Frau, ich dachte immer ich wäre schlimm. aber ich glaube er übertrifft mich,immer wenn ich was lese über Flo dann juckt es mich überall vor Schmerz, kann aber auch am Namen liegen, ich denke er sieht auch so aus wie auf den Bild,anderster könnt ich mir ihn gar nicht vorstellen.....bitte nun nicht mich erschlagen, das wollte ich schon immer mal los werden....denn ich schreibe und sage immer was ich denke ,auch wenn es meistens zum Nachteil für mich ist,,,,wünsch dir alles Gute Floh und das alles gut wird

Petedabomb
16.09.2010, 23:06
Wow, das wird hier gerade ziemlich persönlich.
Das würde ich mir "anderster" wünschen.

Flo ist seit '05 registriert, du und ich erst seit '10.
Hast du alle Themen gelesen um dir deine Meinung zu bilden?

Naja, Peace out...

paddy
16.09.2010, 23:07
Gaaaaanz ruhig Diamantenperle.

Schön langsam durchatmen und nicht immer so die Tastatur quälen. Gönn ihr einfach nach fünf bis zehn Worten mal nen Punkt und ne kurze Pause. Dann wirkt das Geschreibsel auch nicht immer gleich wie verbale Inkontinenz.

Und der in Flos Ava ist Claus Theo Gärtner alias Matula aus "Ein Fall für zwei", ein Klassiker der deutschen TV-Geschichte.

Diamand&Pearls
16.09.2010, 23:09
Ja, habe ich, aber das sollte nicht persönlich sein, ist halt meine Meinung;)
Und meine Meinung darf ich ja wohl äussern, soll ja nicht böse gemeint sein, aber ich weiss, ich werde immer falsch verstanden....:) Wie sagte meine Mutter immer : Ich war das grösste Miststück von allen:D


Und ganz so blond bin ich auch nicht, der Schauspieler ist mir schon bekannt, aber der war schon immer hässlich.....(der Schauspieler)

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 23:12
Schnuckel, es gibt Bilder von Flo im Forum. Von Angesicht zu Angesicht soll er freundlich und umgänglich sein. Das haben mir schon mehrere Leute bestätigt. Also keine Sorge, der schafft das schon. Zumindest hat er sich hier noch nicht abgemeldet und dann unter anderem Namen wieder angemeldet, weil es nicht ohne ging.

Und ja! Ich bin hier nicht nett und im wirklichen Leben noch schlimmer!

buchfuchs1
16.09.2010, 23:15
Hihi

karlhesselbach
16.09.2010, 23:27
Bitte, unser Flo ist so wie er ist.

Der ist nicht unrecht. Er rafft sich halt nur öfter zu den unglaublichsten
Einkäufen auf.

Kommt, jeder erwartet doch wieder ein Schmankelr uas Flos privater Einkaufswelt wenn er
einen Thread startet.

Unterhaltsam ist das wirklich. Nur schade das er immer den Mist an der Backe hat.
Das wünscht man keinem, auch wenn es unterhaltsam ist.

Diamand&Pearls
16.09.2010, 23:32
Ja ,Herr Hesselbach aus Offebach, aber wenn ich einen Thread starte und nichts dann preisgebe wenn jemand fragt, wozu dann ein Thread? Das verstehe ich nicht.....
Was ich nicht weiss macht nicht heiss oder???
Egal ich misch mich da net mehr ein :grb:

buchfuchs1
16.09.2010, 23:33
Kauf dir mal einen neuen I-Pod, das ist ja nicht auszuhalten.

Diamand&Pearls
16.09.2010, 23:37
Hab ich schon Buchfuchs, aber demnächst werde ich euch mal was schönes zeigen wo ich schon 8 Wochen an Arbeit habe, mal sehen ob ich dann mal ein Lob bekomme, oder wieder nur Tadel

Bin ich ja von euch gewöhnt
Männer an die Macht:D

buchfuchs1
16.09.2010, 23:40
Mein Name steht übrigens in jedem meiner Posts.

Und das war ein Lob.

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 23:40
Wenn Du genauso gut bügelst und kochst wie Du apple Artikel steinigst bist Du echt die perfekte Ehefrau!

Diamand&Pearls
16.09.2010, 23:46
Wenn Du genauso gut bügelst und kochst wie Du apple Artikel steinigst bist Du echt die perfekte Ehefrau!
Ich bügle nie ,kochen tut mein Mann und einige meiner Apple Artikel haben schon einen Preis gewonnen, noch Fragen? Ist alles Geschmackssache, ach und das, was ich euch demnächst vorstelle, ist kein Apple Artikel sondern hat was mit Reptilien zu tun! Aber da habe ich noch ca 6 Wochen harte Arbeit vor mir, auch wenn jetzt jemand schreibt ,er will es nicht sehen, ich bin stolz auf meiner Arbeit als allererster Anfang und ich werde es zeigen .....

Mostwanted
16.09.2010, 23:49
Das ist mir hier alles zu aufregend. Werde mir einen Laphroaig gönnen um das hier zu vergessen.

ehemaliges mitglied
17.09.2010, 00:02
Das ist mir hier alles zu aufregend. Werde mir einen Laphroaig gönnen um das hier zu vergessen.

:dr:

Hypophyse
17.09.2010, 00:03
Passend zur Schnapszahl Plörre auf die Pörle. :dr:

Kalle
17.09.2010, 07:46
@ diamand&pearls --- Diamant oder diamond, aber nicht diamand

tela
17.09.2010, 08:11
ob sich das d zum t noch ändern lässt?

Fragen über Fragen
in diesem Faden,
...

ehemaliges mitglied
17.09.2010, 08:41
geiler thread:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump:

fiumagyar
17.09.2010, 09:26
naja, machen wir uns mal nix vor.

Flo steht bei vielen im Forum für suche billig und verkaufe teuer.

Wenn man Flo aber persönlich kennt, ist der vom Typ ganz anders, immer hilfsbereit und bereit sich um irgendwas für einen zu kümmern.

kaiserrob
17.09.2010, 09:41
Ist doch ein schönes Schlusswort für den Thread. ;)

Flo74
17.09.2010, 09:47
ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber eben kann ich nicht mehr anders (auch wenn ich sicher gleich wieder bereue).

einer seits bin ich tief enttäuscht und auch beschämt, wie sich das hier wieder entwickelt hat. was manche da noch geschrieben haben ist erschreckend.
andereseits freuts mich zu lesesn, dass es da doch einige stimmen gibt, die mich richtig "sehen".

das tobias meint, hier auf mich verzichten zu können, betrübt mich sehr.

solche auswirkungen waren keine intension.
mittlerweile habe ich aber wohl kaum noch einfluss drauf, wenn ich stets auf alte und letztendlich nicht wirklich harmvolle kamellen reduziert werde.

Peace!

paddy
17.09.2010, 09:49
Hier hat keiner etwas gegen dich persönlich. Lediglich gegen die Art der Informationsfindung in diesem Fall.

jk737
17.09.2010, 09:53
.... verbale Inkontinenz.....

:verneig: Wunderschön gesagt :gut:


@ diamand&pearls --- Diamant oder diamond, aber nicht diamand

:rofl: Immer diese Rechdschreipunk... :ka:



Hier hat keiner etwas gegen dich persönlich. Lediglich gegen die Art der Informationsfindung in diesem Fall.

Richtig :gut:

PCS
17.09.2010, 10:01
Hier hat keiner etwas gegen dich persönlich. Lediglich gegen die Art der Informationsfindung in diesem Fall.

Das sehe ich auch so. Wie auch schon geschrieben wurde, Du bist so lange dabei und müstest genau wissen, was passiert wenn man so oder so reagiert. Denke, mit ein paar mehr Infos hättest Du wesentlich mehr Hilfe erwarten können. Gut, es ist wie es ist, Dir wurde wohl auch so geholfen, mehr Infos willst Du nicht preisgeben, also schließen wir den Thread dann mal an dieser Stelle.