Was jetzt?
Toleranz oder das endgeile Tattoo aus einer der besten Schmieden der Welt?
Ergebnis 41 bis 60 von 158
Thema: Kronen Tattoo
-
16.02.2010, 00:32 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Original von GG2801
Termi, deine Toleranz fällt mir immer wieder positiv auf.
Gruss
Terminator
-
16.02.2010, 00:35 #42
Dirk
-
16.02.2010, 00:36 #43ehemaliges mitgliedGast
....toleranz!
das tattoo ist geil
-
16.02.2010, 00:44 #44
lol was geht den hier ab
TS nettes Tatoo, aber bemalen lassen wäre nicht meins
Grüsse,
Laohu
-
16.02.2010, 00:50 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vanessa
Original von PearlsBeforeSwine
Plemm-Plemm
wer will darf sich taetowieren lassen
und
wer will darf das fuer meschugge halten
Oder gibt es keine Toleranz fuer Andersdenkende ?
Defacto bin ich davon ueberzeugt, dass mancher Euro besser fuer einen guten Therapeuten spendiert wird als fuer Brust- oder Lippensilikon oder andere koerperliche Modifikationen wie z.B. das Durchstechen der Haut zur Applikation von Farbpigmenten in die Dermis.
Aber ! Das ist nur meine Meinung.
Gegen Dein Verhaeltnis zur Nichtraucher-Policy ist das noch gar nix :twisted:
-
16.02.2010, 00:57 #46
Boahh, was hat denn Dein Kumpel da für'n Klopper am Arm
-
16.02.2010, 01:02 #47
Mic,
ich find´s klasse.
Hab auch meine Oberarme bemalt und haben auch ne Bedeutung für mich.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
16.02.2010, 04:13 #48Original von buchfuchs1
LOL, zwischen Arschgeweih und Kunst ist ne kleine Lücke.
"Hast du schon mal eine Frau mit Arschgeweih von hinten genommen? Dass sieht aus wie wenn dir ein Hirsch einen bläst..." (Zitat: Michael Mittermeier)
Der Thread is aber so was von versemmelt....
-
16.02.2010, 06:47 #49Original von PearlsBeforeSwine
...
..
Defacto bin ich davon ueberzeugt, dass mancher Euro besser fuer einen guten Therapeuten spendiert wird als fuer Brust- oder Lippensilikon oder andere koerperliche Modifikationen wie z.B. das Durchstechen der Haut zur Applikation von Farbpigmenten in die Dermis.
...
allerdings würde auch mancher Vintage-Uhr Käufer, Sportwagen-Fahrer, und sonstiger zwanghafter Konsument sicher gewinnen, wenn er mal seine Kohle zum Therapeuten statt zu seinem dealer tragen würde...
...ebenso würde mancher notorisch moralisch überlegene und besserwissende Mensch vom Gang zu einem Therapeuten profitieren...
...und ganz ehrlich gesagt, mein Lieber, und das sage ich mit einer Menge Sympathie für dich, auch du würdest sicher vom Gang zu einem Therapeuten mehr profitieren, statt - natürlich dein zum Scheitern verurteilten Versuch Luxuskonsum mit Sinn zu befrachten bzw. zu intellektualisieren und gleichzeitig in selbstvergessener moralischer Erhabenheit zu wandeln, die in der Aussensicht gelegentlich groteske Züge annimmt.
Mic ist mit seinen Tatoos ohne Frage extrem, das bist du in deiner Art nicht weniger!
Ich nehme beides als Bereicherung war, auch wenn eure Ticks nicht meine sind. Schön fände ich, wenn sich keiner über den anderen stellen würde. Mic tut es nicht, und der Platz steht dir auch nicht, Pit.Martin
Everything!
-
16.02.2010, 06:49 #50
Auch wenn das Motov schon sehr ...... mutig ist,
coole Aktion ...! Das ist mal Passion zu 101%.... geht unter die Haut!best regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
16.02.2010, 06:50 #51
...das ist echte Leidenschaft
Grüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
16.02.2010, 07:51 #52
ganz klar....Markenrechtsverletzung....Gleidmass ab
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
16.02.2010, 08:06 #53
wo ist denn der Unterschied ob man sich ne Krone, einen Namen oder einen Totenkopf oder ein Tribal stechen lässt?
Viele Grüße
Wolfgang
-
16.02.2010, 08:13 #54Original von Mawal
, Sportwagen-Fahrer.... wenn er mal seine Kohle zum Therapeuten statt zu seinem dealer tragen würde...
.
TS: Respekt, scheint eine saubere "Arbeit" zu sein.
Für diese "Stecherei" bin ich ein zu großes WeicheiGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
16.02.2010, 08:15 #55Original von *Triple_H*
wo ist denn der Unterschied ob man sich ne Krone, einen Namen oder einen Totenkopf oder ein Tribal stechen lässt?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
16.02.2010, 08:37 #56
Ja, äh, danke, dass ihr mir meinen Thread versemmelt habt.
Nun isser im Off Topic und ich komm nie auf meine 1000 Beiträge!
Spass beiseite.
Ich habe gerade mit viel Amusement eure verschiedenen Kommentare gelesen, auf die ich auch noch im Detail gerne eingehen werde.
Ich beschäftige mich nicht nur praktisch mit Tätowierungen, sondern auch von der soziokulturellen und historischen Seite her, so dass manche der negativeren Kommentare durchaus noch einen interessanten wissenschaftlichen Mehrwert ergeben :twisted:
Wenn es beruhigt: Selbst in der Tattoo Szene wird Toleranz manchmal ziemlich klein geschrieben.
Meine Tattoo Leidenschaft würde ich jetzt eher als weniger extrem ansehen, aber das ist eben relativ. Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich tendenziell ein Mensch bin, der überlegt handelt. Aber manchmal muss eben auch ein spontanes Spässchen sein.
So, jetzt muss ich aber erstmal ein bisschen arbeiten. Schliesslich sind meine Leidenschaften ja nicht gerade billig...
P.S.: Der Bling Wecker von José ist irgendeine gerockte Breitling; keine Ahnung davon. In der Lowrider und Chicano Szene sind die wohl gerade angesagt. Er hat aber auch noch ein paar Kronen!
P.P.S: Da das Firmenlogo hier künstlerisch bearbeitet und verfremdet wurde, handelt es sich, wenn meine bescheidenen rechtlichen Kenntnisse ausreichen, nicht um eine Markenverletzung. Und wenn doch, isses mir auch Wurscht :twisted:Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
16.02.2010, 08:42 #57
-
16.02.2010, 08:44 #58
ich kenn jetzt zwar nur ein paar wenige deiner Tattoos und finde, dass das jetzt irgendwie aus der Reihe fällt, aber schlecht find ichs auch nicht.
Ist halt Passion.
So wie Mark McGrath
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
16.02.2010, 08:59 #59Original von Terminator
Plemm-Plemm
..sehe ich auch so !!.....und meine Meinung zu Tattoos dürfte einschlägig bekannt sein !!
Bei nem HA oder jemandem mit 2 Lichtjahren Knast, habe ich Verständnis !
Gruss
Terminator
tat2art , habe auch schon länger mit den Gedanken gespielt, bisher aber noch nicht gemacht, aber "Kommt Zeit, kommt Rat!"
Gruss Mario
-
16.02.2010, 09:19 #60Original von PearlsBeforeSwine
Original von Vanessa
Plemm-Plemm
...Gegen Dein Verhaeltnis zur Nichtraucher-Policy ist das noch gar nix :twisted:
Nichtraucher?Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!