Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
    Daytona

Ist die 116710 die richtige?

Zur zeit spukt diese in meinem Kopf herum. und danneben die neuen Aquq Terras von Omega bzw die alte Gmt ob ihrer Grösse, hab recht dünne arme (16,5cm). Wie empfindet Ihr die neue Gmt im Alltag? Ist sie zu protzig (bin führungskraft)? meine 116200 ist top, aber manchmal etwas klein, ideal sind bei mir so 39mm. die neue gmt fasziniert mich va technisch, ich weiss nicht, ob ich mit einen alten band ala 16710 leben könnte. Wer hat erfahrungen und kann mir helfen?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione

RE: Ist die 116710 die richtige?

Die Neue ist und wirkt nicht viel grösser. Wird aber aufgrund der Lünette und der Datumslupe sofort erkannt.

Selbst als bekennender Fan von matten Oberflächen habe mich in die Neue GMT verliebt und es lässt selbst nach Wochen nicht nach. Sie ist ein haptisches Feuerwerk.

Yacht-Master Avatar von Kermit
    M.E. darf eine Führungskraft durchaus eine Stahl Rolex tragen, sofern sie fair und kompetent ist - aber das sieht ja jeder anders. Also wenn sie Dir gefällt ich würde es tun.
    Gruß,

Martin

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Meine Liebe ( neben der SD) als Alltagsuhr gilt ja der 16710.

Auch das "alte" Band ist richtig gut, weil matt imho sogar besser als das neue Band.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Yacht-Master
    Bin auch Führungskraft, und trag die 116710 auch zum Anzug .
    Wenn ich als Führungskraft nicht die Uhr trage die ich will, dann bin ich als Führungskraft nicht der richtige

Ansonsten trägt sich die Uhr eben wegen dem neuen Band einfach super.
    Gruss Mike

116710

Hallo Lars,

wenn du eine Mangelfreie bekommen kannst ;-))
    nimm sie ohne zu überlegen...
    ich trage meine seit dem 17 März ununterbrochen...
    und gebe sie nicht mehr her
    isch bin de Mattin

Bin auch Führungskraft und trage meine 16610 täglich seit mehreren Jahren.
    Ich hatte noch nie Probleme. Trage was Dir Spaß macht, nur das zählt!

Gruß,
    Thomas

Datejust

Original von famoso_lars
    ... ich weiss nicht, ob ich mit einen alten band ala 16710 leben könnte. Wer hat erfahrungen und kann mir helfen?
    vielleicht solltest du domian anrufen..?

grüße
    beatcruiser
    Original von George Best
    Ich habe die Hälfte meines Vermögens für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.

Freccione Avatar von rudi
    Bin keine Führungskraft und trage meine 16610, LV, Panerai, usw.täglich seit mehreren Jahren.
    Ich hatte noch nie Probleme.

Gruß Rudi

Day-Date

Ja. Läuft gut, obwohl ich keine Führungskraft bin. Und gefällt mir gut.
    Trage allerdings als Nicht-Führungskraft oft die gelbe mit grünem ZB. :twisted:

Habe auch ein paar Angestellte und berate außerdem ständig Klienten in einem Umfeld in dem eine neue Rolex nicht getragen wird (alte schon).

Wenn ich mit einer 116710 auftreten würde, wäre das wohl mit einem Versace-Anzug (oder Aufzug?) vergleichbar, da würde ich mir selbst das Leben schwer machen.

Original von golf123
    Wenn ich als Führungskraft nicht die Uhr trage die ich will, dann bin ich als Führungskraft nicht der richtige .
    Für das Top-Management gilt immer noch was der alte Fritz sagte: "Mehr Sein als Schein". Auch wenn man viele Qualifikationen und Fähigkeiten (Sein) mitbringt, den Schein zu reduzieren ist immer ein Zeichen guten Geschmacks und strategisch sinnvoll.

Mein Rat: 116710 kaufen und lieber privat tragen. Man fährt ja auch nicht mit dem Spaßauto ins Büro.

Schöne Grüße,

Daniel
    "Geistdörfer, schnoj di u"

Walter Röhrl beim Start der Sonderprüfung Arganil, Portugal Rallye 1980.
    (4:40 auf Markku Alén auf 42km im Nebel im Fiat 131 Abarth)

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Eine 116710 ist stets richtige Uhr - für alle üblichen Einsatzwecke in jeder Lebenslage!!!
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Originally posted by boanerges
    Habe auch ein paar Angestellte und berate außerdem ständig Klienten in einem Umfeld in dem eine neue Rolex nicht getragen wird (alte schon).

Wenn ich mit einer 116710 auftreten würde, wäre das wohl mit einem Versace-Anzug (oder Aufzug?) vergleichbar, da würde ich mir selbst das Leben schwer machen.

Original von golf123
    Wenn ich als Führungskraft nicht die Uhr trage die ich will, dann bin ich als Führungskraft nicht der richtige .
    Für das Top-Management gilt immer noch was der alte Fritz sagte: "Mehr Sein als Schein". Auch wenn man viele Qualifikationen und Fähigkeiten (Sein) mitbringt, den Schein zu reduzieren ist immer ein Zeichen guten Geschmacks und strategisch sinnvoll.

Mein Rat: 116710 kaufen und lieber privat tragen. Man fährt ja auch nicht mit dem Spaßauto ins Büro.

Schöne Grüße,

Daniel
    Wuerde sagen das kommt immer darauf an was Du machst und wie das Umfeld reagiert.
    Ich denke es kommt nicht darauf an was man fuer eine Uhr traegt, wichtig ist das gesammte Auftreten.
    Sicherlich mag es Positionen geben wo es besser ist keine Rolex zu tragen aber ich sage nehm die 116710
    Gruß,
    Kai

Anprobieren - ob sie zu groß für Dein Arme ist oder nicht, sieht man wie immer *nur* in Echt.
    Und von wegen zu protzig und Führungskraft: Sorry, ich verstehe da Dein Problem nicht wirklich. Aber wenn es Dich unsicher macht, dann lass es besser, hast ja sonst keine Freude an dem Wecker.

Schönen Gruß
    Peter
    www.wwug.de

Also wenn der Obermacker keine Rolex mehr tragen kann, wer denn sonst noch??

Und die Uhr ist oberlässig!!!
    Viele Grüße, Manuel

Sea-Dweller
    Originally posted by boanerges

Schöne Grüße,

Daniel

Kann ich nur 10000%zustimmen....

Uebrigens ich bin Arbeiter...
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

Yacht-Master
    wurde nicht mal beim Siemens - Boss Kleinfeld oder wer auch immer bemängelt, dass er sich mit seiner Submariner abbilden hat lassen.
    Im nachhinein wurde die Uhr ja dann wegretuschiert.

Aber Schmier - und Bestechungsgelder in Millionenhöhe verpulfern .

PS: Bin Führungskraft im öffentlichen Dienst , ich bin unkündbar und meine Mitarbeiter auch, da läuft alles etwas anders
    Gruss Mike

116710

Day-Date
    116718 und 116710. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Daytona
    Themenstarter
    naja im öffentlichen ist das ja auc ne andere welt als in der freien wirtschaft ,-)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Yacht-Master
    Original von famoso_lars
    naja im öffentlichen ist das ja auc ne andere welt als in der freien wirtschaft ,-)
    stimmt, fast verrückte Welt
    Gruss Mike

116710