Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: @18k/750

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

@18k/750

Jetzt platzt mir echt der Kragen! :evil: Ich bin ein geduldiger Mensch, aber Dein Benehmen seit heute Früh verlangt mal nach einer dementsprechenden Stellungnahme.

Wenn Du keinen Bock auf das Forum mehr hast, dann verschwinde doch einfach und nimm nicht mehr teil. Dann aber schnell. Deine blöden Sprüche zu jedem vernünftigen Beitrag kannst Du Dir sparen. Du versemmelst hier jeden Beitrag - und das mit Absicht (schau mal Deine schlaue Antort zu diesem Thread nur als Beispiel: Frequenz der Unruh). Und dann machst Du noch alle Leute von der Seite an. :stupid:Ich glaub Du hast echt nix in der Birne mehr. Hast wohl zu lange in der Sonne geschmort am Wochenende.

Und wenn Du Dich doch wieder vernünftig beteiligen magst, gerne, aber so NICHT. :stupid: :stupid: :stupid:

Gesperrter User
    100% agree. Ich mag auch die vielen Rechtschreibfehler nicht mehr lesen. Man bekommt das Gefühl, allein durch das Lesen blöder geworden zu sein.

Freccione Avatar von Richie
    Welch wahre Worte, Elmar.
    Richie

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von 18K/750
    Woher soll ich das wissen, ich bin blöd, glauben zumindest die meisten hier.
    Must du hier eigentlich so mit deinen Mathekentnissen Protzen, hier sind genug die können nicht bis 5 zählen...
    ... oder auch nur einen Zweizeiler in halbwegs vernünftigem Deutsch verfassen. Schau mich an!

Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

ehemaliges mitglied
    Gast
    Äh...geht es noch??? Ich finde das muss doch wohl nun wirklich nicht sein und schadet der Forumskultur erheblich! Anfeindungen sollte man doch unterlassen . Auch wenn mal einer überreagiert ist es sicherlich nicht ratsam, darauf so einzusteigen...alle mal 3 Gänge zurück...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht sollte man bezüglich 18K/750 die Vertrauensfrage stellen.......

Themenstarter
    Original von ******
    Äh...geht es noch??? Ich finde das muss doch wohl nun wirklich nicht sein und schadet der Forumskultur erheblich!
    Die Frage, die sich MIR stellt, ist, WER schadet der Forumskultur? Ist es nicht eher derjenige, der mit seinen negativen Frust-Beiträgen zu stören versucht und alle Leute unverschämt anmacht?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast völlig recht, Elmar......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm, Unrecht hast Du nicht, aber durch die Reaktionen schaukelt sich doch wieder alles auf...und irgendwann eskaliert es. Und ohne Publikum kein Vorstellung sage ich mal einfach! Und dann stellt sich auch die Normalität weider ein.

Original von Ticktacktom
    Vielleicht sollte man bezüglich 18K/750 die Vertrauensfrage stellen.......
    Gleich sperren und löschen, was anderes bleibt da gar nicht übrig.
    Richie

Milgauss
    Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass 18k/750 wieder postet.

Auch wenn seine Beiträge polarisieren, sind sie um ein vieles unterhatsamer und bringen mich zum schmunzeln, als viele der Beiträge der Leute, die sich hier jetzt aufregen.

Auch wenn Christian nach seiner "Pause" ein wenig überzieht, solltet Ihr nicht sofort auf ihn eindreschen.

Bitte seid doch tolerant, ihr erwartet doch ebenfalls Toleranz.

Björn, -- ich stimme Dir voll und ganz zu--- alle mal zurückschalten bitte.
    ----------------------
    Gruß Rudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rudi:

Wer austeilt, muß auch einstecken können........oder ????? :twisted: :twisted:

Es sind schon Leute für weniger gesperrt worden.

Und jetzt benimmt der sich wie die Axt im Walde hier!!!
    Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
    Richie

Themenstarter
    Rudi / naples-sun:

Zwei Sprichworte gelten in meinen Augen hier besonders:

1. Wie man in den Wald hereinruft so schallt es auch heraus.
    2. Was Du nicht willst was man dir tu´ das füg´ auch keinem anderen zu.

Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient. So wie 18k/750 jetzt postet wird das aber eher nix. Wenn er seinen alten normalen Stil wieder findet bin ich auch dafür dass er bleibt. Im Augenblick postet er aus Frust irgendwelchen Schwachsinn. Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust), greift zur Zeit aber grundlos alle anderen User an, auch die ihm nix getan haben. Was bezweckt er damit??? Vielleicht öffnet ihm dieser Thread ja die Augen und er nimmt abreagiert wieder teil. Ich wünsch es ihm jedenfalls ...

Milgauss
    Original von Ticktacktom
    Rudi:

Wer austeilt, muß auch einstecken können........oder ????? :twisted: :twisted:
    Nein !!
    Warum muss man zurückschlagen? (das ist doch nicht christlich ).
    Einige schlagen zurück, obwohl sie nicht angegriffen wurden :stupid:
    ----------------------
    Gruß Rudi

Themenstarter
    Hier schlägt doch keiner Zurück, hier wird IMHO berechtigte Kritik geübt. Das sollte man aushalten können.

Milgauss
    Original von elmar2001
    Rudi / naples-sun:

Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient. So wie 18k/750 jetzt postet wird das aber eher nix. Wenn er seinen alten normalen Stil wieder findet bin ich auch dafür dass er bleibt. Im Augenblick postet er aus Frust irgendwelchen Schwachsinn. Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust), greift zur Zeit aber grundlos alle anderen User an, auch die ihm nix getan haben. Was bezweckt er damit??? Vielleicht öffnet ihm dieser Thread ja die Augen und er nimmt abreagiert wieder teil. Ich wünsch es ihm jedenfalls ...
    Elmar, ich stimme ja zu, dass Christian im Moment etwas über das Ziel hinausschiesst. Jedoch ist dieser Thread nicht der Weg, um wieder zur Normalität zurückzukehren.
    ----------------------
    Gruß Rudi

Themenstarter
    Ich hoffe es aber

Ich finde seine "Spielzeuge" sehr cool, meinetwegen darf er die auch alle Posten, ohne Neid zu ernten. Aber IMHO hat die Qualität seiner Beiträge sehr stark nachgelassen (das ist mal sehr freundlich ausgedrückt)

Manchmal braucht man ein Wink mit dem Zaunpfahl

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust)
    Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten wg. Sinnlosigkeit, aber könnte mir jemand mal diese dubiosen "Angriffe" nennen, die einen derartigen Ausfall rechtfertigen? Ich stoße in den entsprechenden Threads eigentlich fast ausschließlich auf Zustimmung, bzw. harmlose Frotzeleien. Aber der "Angriff" muß mir irgendwie entgangen sein...
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date Avatar von Butch
    Mensch, Rudi!
    Jetzt geht mir aber auch der Hut hoch.
    Erstens ist der 750 weiß-nicht-wer gerade wieder online und
    hätte genug Gelegenheit, hier einiges gerade zu rücken.
    Zweitens hat der Kommentar im thread des 16610LV (Hochzeitstag) nichts mehr mit "polarisieren" oder "unterhalten" zu tun-das ist eine Beleidigung
    und sonst nichts anderes.
    Hier ist ein ganzer Kerl notwenig, der auch mal "'tschuldigung" sagt.
    Dein Wischiwaschi hingegen ist überflüssig und tut nichts zur Sache!
    Du magst ihn, ist ja okay-dann schreibt Euch Postkarten.

der
    "Butch"
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Lesezeichen

Lesezeichen