Seite 346 von 487 ErsteErste ... 296326336344345346347348356366396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 9725
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    http://www.belstaff.de/MARSHAM+PULLO...rt=12&cgid=114
    Vom Preis nicht unbedingt normal aber auch nicht völlig außergewöhnlich. Wie gesagt ich überlege es mir noch.
    Auf den zweiten Blick gar nicht so schlecht, insbesondere mit vielleicht V-förmigerem Körper als das Modell. Aber m. E. nicht preiswert. Was aber kein Hinderungsgrund sein soll/muss.
    Grüße, Manuel

Comex
    Kommt sicherlich auf den Träger an, habe ne Glatze und nen Vollbart, ich würde nicht mal im Abendkleid
    Feminin rüberkommen ;-)
    Ich hab Glatze und 3 Tage Bart...liegt dann wohl daran

Viele Grüße, Florian!

Comex
    Kurze Info noch zu Mandy:

ich hab ihr erläutert, dass das in meinen Augen der Marketing-Super-GAU ist und sie hat mein Statement daraufhin an die Marketing-Abteilung gegeben

"Dear Florian, Thank you very much for your reply and your Feedback. We have forwarded you comments to the relevant department. All feedback is reviewed on a regular basis. We always aim to offer the best possible service to our customers.

If you should have any further queries, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Mandy"

Ich bin gespannt ob und was die antworten
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Kurze Info noch zu Mandy:

ich hab ihr erläutert, dass das in meinen Augen der Marketing-Super-GAU ist und sie hat mein Statement daraufhin an die Marketing-Abteilung gegeben

"Dear Florian, Thank you very much for your reply and your Feedback. We have forwarded you comments to the relevant department. All feedback is reviewed on a regular basis. We always aim to offer the best possible service to our customers.

If you should have any further queries, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Mandy"

Ich bin gespannt ob und was die antworten
    Musstest Du ihr auf englisch schreiben oder geht das auch auf Deutsch?

wie ist die E-Mail-adresse?

Mil-Sub Avatar von Coney
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich hab Glatze und 3 Tage Bart...liegt dann wohl daran

Dann können wir ja beide froh sein, dass wir nicht ausschauen wie das Bübelchen ;-)

aber geht wohl auch anders, aus der Instyle:

Yacht-Master Avatar von Curator
    Danke, Christian, für diesen Link!

Spannend ist folgende Passage:

"Dieses Mal kamen Marke und Discounter wohl direkt ins Geschäft. Klüger geworden ist Woolworth angeblich auch. Der Händler betont, dass es sich um Restposten handele: Sortimente aus vergangenen Saisons, zu viel produzierte Teile, 1B- und Musterware. Schließlich hat auch Belstaff eine in den vergangenen Jahren erst mühsam wieder aufgebauten Ruf zu verlieren. Und was für einen."

Der Markenwert wird nach meiner Einschätzung durch Aktionen solcherart massiv verwässert. Die Strategie, die zur Zeit gefahren wird, ist mir schleierhaft.
    Viele Grüsse, Chris

Mil-Sub Avatar von Coney
    Vor allem ist eine derartige Berichterstattung Gift für's Image.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Definitiv, ja.
    Viele Grüsse, Chris

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde das gut!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mir ist es einfach egal...
    Viele Grüsse, Chris

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Leute, kriegt Euch ein! Ihr kauft die Jacken doch, weil sie gut aussehen und nicht deswegen, weil sie besonders exklusiv sind, oder?...
    Hihi, da behaupte ich mal ganz frech, dass hier zwei Drittel Belstaff aufgrund des Hypes gekauft haben.

http://www.belstaff.de/MARSHAM+PULLO...rt=12&cgid=114
    Vom Preis nicht unbedingt normal aber auch nicht völlig außergewöhnlich. Wie gesagt ich überlege es mir noch...
    Für das Teil 1.050,-- €? Da ist schon jetzt der Bund an der Hüfte zu weitt. Ich möchte nicht wissen, wie das nach der ersten Wäsche aussieht.

Da könnte er auch von tibetanischen Nonnen nackt unter Wassser mundgestrickt sein, das ist definitiv zu viel.
    Geändert von paddy (29.11.2012 um 19:58 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Schaut ja fürchterlich aus.

Den würde ich net mal für nen Hunni kaufen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    ... muss ich jetzt meine >20 Jahre alte Trialmaster auch wegwerfen? ...

Mich hat das ganze heute ziemlich mitgenommen, habe ja viele hochwertige Marken, aber an keine hatte ich so eine emotionale Bindung wie zu Belstaff. Ich habe diese Jacken einfach geliebt, war schon immer Lederjacken Fan,
    Meine erste Belstaff, damals ging es mir noch nicht so gut, habe ich mir mühsam erspart, 1.300,- war damals nicht wenig. War dann total stolz und fühlte mich wie mit einer Rüstung.
    Kleider machen nun mal Leute.
    Natürlich kaufen wir die Dinger auch weil sie schön sind und eine gewisse Qualität haben aber natürlich auch weil sie teuer sind und sie daher nicht jeder hat, sie signalisierten ein Stück weit Erfolg und Besitz, Mann gehörte eben dazu, Prestige ist eben auch wichtig.
    Mensch ich habe sogar mal ein Mädel aufgerissen, die ich im Zug nur angesprochen habe weil sie auch eine Panther trug, klar sie war auch hübsch, aber hübsche Mädels gibt es viele, aber da wäre nie was gegangen, wenn wir an dem Tag nicht beide fast die gleiche Jacke getragen hätten.

Klingt vielleicht etwas schräge und verrückt aber ich hatte richtig Gefühle gegenüber diesen Jacken, als ich vorhin Nachhause gekommen bin und in meinen Schrank sah, kamen mir fast die Tränen.
    Ich war heute das erste mal in meinem Leben im Woolworth und das in drei Filialen, das was ich sah war wirklich traurig, vor allem mein letzter Besuch im Woolworth in Fürth, als einige Jugendliche die Kleiderständer regelrecht leer plünderten, Mädels, übertrieben Solarium braun, zu stark geschminkt und fake Louis Vuitton Taschen (außer die gab es letzte Woche bei KIK und ich habe es nicht mitbekommen), die hatten einen sprachlichen Umgang miteinander, der einer Dame nicht würdig ist. Die Jungs mit Bushido Frisur und Jogginghose. Ich dachte ich wäre vor dem Fernseher und hätte versehentlich auf RTL geschallten.
    Viele eben mit Migrationshintergrund, wobei um deren Herkunft oder Hautfarbe geht es nicht, bevor mir irgendjemand Rassismus vorwirft sollte ich vielleicht anmerken, dass ich selbst türkische Wurzeln habe, Es geht auch nicht darum da sie aus der Unterschicht stammen, dass ist keine Schande, Ich bin eher ein Type wie Erol Sander (nicht vom äußerlichen :-)) eher ein Gentleman, viele von den Teens die ich heute traf kommen aus der Gangster Rap Ecke oder gehören der, ich verwende mal den englischen Begriff, Chav-Kultur an (http://de.wikipedia.org/wiki/Chav), sollen sie auch gerne.
    Wenn sie aber zukünftig das gleiche Logo wie ich am Ärmel haben könnte ich *****n. Davor hatte uns bisher der hohe Preis von Belstaff zum größten Teil geschützt. Jeder der bereit ist die 1.300,- zu zahlen soll sie auch gerne tragen aber nicht von Woolworth.
    Und wenn sie sie schon zu billig Preisen verramschen, dann hätten die das doch auch über Gotlands oder dem eigenen Onlineshop machen können.
    Der Mega Gau kam dann in der U-Bahn, als einer dieser Jungs mit einer Woolworth Tüte zufällig neben mir stand und dann einige seiner Kumpels traf.
    Die haben ihn natürlich gefragt was er gekauft hätte, als er ihnen die Belstaff Jacke zeigte konnten die erst nichts mit der Marke anfangen, da hat er ihnen erklärt dass Jason Statham und Brad Pitt die tragen, daraufhin wollten die anderen beiden auch eine.

War ein Scheiß Tag. Auch mein 200gr Bison Steak konnte mich nicht trösten.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Arme Wurst.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Hihi, da behaupte ich mal ganz frech, dass hier zwei Drittel Belstaff aufgrund des Hypes gekauft haben.
    Ehrlich gesagt JA! zumindest war das mit ein Grund. wobei der Hype damals noch wenigen bekannt war.

Für das Teil 1.050,-- €? Da ist schon jetzt der Bund an der Hüfte zu weitt. Ich möchte nicht wissen, wie das nach der ersten Wäsche aussieht.
    Waschen? der wird doch nicht gewaschen ;-)

Da könnte er auch von tibetanischen Nonnen nackt unter Wassser mundgestrickt sein, das ist definitiv zu viel
    kommt drauf an ob die nackten tibetanischen Nonnen mir ihn an den Leib stricken ;-), was zuviel ist muss ja jeder selbst entscheiden. wobei ich ja sehr sauer auf die Marke bin und daher ihn eher nicht kaufen werde.
    Geändert von cheech (29.11.2012 um 20:57 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein Assi mit Bellstaff bleibt Assi. :-)

Also macht dir keine Sorgen...

Die Aktion ist zwar grenzwertig, aber ich werde auch weiterhin meine Bellstaff Jacke tragen.

Thomas

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    tse tse tse ... zumindest trennt sich hier die Spreu vom Weizen, wenn ich mir die Reaktionen mancher zu Gemüte führe.

Heult doch, ihr Geld-Adeligen !
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Day-Date Avatar von AcidUser
    Mir sooo egal...
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen