Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Original von Hadoque
    Original von DeeperBlue
    Such´ Dir einen Konzi, der gerade eine da hat. Leg´ sie um Dein Handgelenk, und dann hör´ auf Deinen Bauch ...
    Genau !

(Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel)

....jede Rolex ist eine Wertanlage, aber eine qualitative Aussage hätte ich jetzt auch nicht erwartet

Deepsea
    Kauf sie NUR wenn sie dich 100% überzeugt!
    Gruß aus Köln,
    Martin

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Submariner 16610 Lv

Original von b-ao2
    möchte mir eine Submariner 16610 LV kaufen! zum Tragen und als Wertanlage kann mich leider nicht entscheiden ob ich die Uhr kaufen soll oder nicht? wer kann mir bei der Entscheidung helfen

Herzlich willkommen bei R-L-X, Unbekannter!

Bitte unterschreibe doch deine Posts mit deinem Vornamen...weitere Tipps findest du hier:

Ein paar Tipps für die new Members...lesen lohnt!

zum Thema LV-Kauf

lass es....eine LV ist keine Wertanlage..

aber sie ist werbeständig...kaufe heute eine LV zum LP und du wirst sie in ein paar Jahren zu einem Ähnlichen Kurs verkaufen können...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Wenn Du die Uhr verklebt liegen lässt, hast Du in ein paar Jahren einige hundert Euro an Gewinn. Aber keinen Spass. Da kannst Du auch einen Rentenfond kaufen.

Wenn die Uhr getragen wird, gehe ich in ein paar Jahren von einem geringen oder keinem Wertverlust aus. Jetzt kaufen, tragen und in 2-3 Jahren (Oder später) für den gleichen Kurs verkaufen.

Für mich ist dieses Grün in Verbindung mit den Maxi Indexen einfach nur traumhaft schön, das Grün wechselt je nach Licht die Farbe und Du gehörst nicht zur Masse der Submariner in Black Träger. Selbst bei Kern in FFM hieß es von den Verkäuferinnen "Ohh...Sie tragen die Uhr?!" "Schön die mal am Arm zu sehen in freier Wildbahn".

Das ist eine Lebenseinstellung

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    gutes argument

man sieht die LV zumindest in münchen wirklich wesentlich seltener am arm als die sub schwarz.

wertanlage ist sie sowieso, da sie wertbeständig sein wird, auch getragen. eine große rendite wirst du so nicht erzielen.

ist schade drum sie in den safe zu legen, außer du kaufts dir zwei, eine als ziemlich langfristige, relativ unsichere investition und eine zum tragen.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Explorer
    Zum anlegen kaufe einen 5512 oder 5513 in guter zustand. Die kann mann auch tragen und die wert steigt jeden monat.

hans
    Hans CP

A nice Fat Lady is a joy forever

Freccione Avatar von time4web
    Original von Hadoque
    Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel
    der golf diesel wird ab 2008 nicht mehr gebaut?

Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Ich sehe das auch so!

geh zum Konzi und lass sie dir an den Arm legen! Wenn dir die LV gefällt nimm sie mit und rocke sie durch deine Alltage! Mit einer Wertsteigerung wirst du nicht rechnen können, wenn du die Uhr trägst! Und das ist doch dein Ziel.
    Kaufe dir zwei oder lege dein Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es so viele Prozente!

Gruß Marc
    Gruß Marc

falkenlust
    Gast
    Wie geduldig die Herrschaften doch heute sind mit einem Thema welches ja zur Genüge in allen erdenklichen Variationen durchgekaut wurde....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich kann nur sagen mir macht meine Gärtner-Uhr MEGA-Spass..
    Ich trage die LV oft und Sie ist wirklich eine tolle Uhr. Sie wird später (in viel Jahren weiss keiner denke ich sicherlich eine gefragt und wertsteigernde Uhr sein aber dass schließt doch das tragen nicht aus.
    Muss man halt etwas aufpassen, gut pflegen und nicht unbedingt bei allen Gelegenheiten tragen...
    So hast Du zum einen sicherlich viele Freude an der Uhr und Wertmässig kann eigentlich auch nichts schlimmes passieren ..

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Also ich hab se zum tragen gekauft. Gefallen tut sie mir aber nicht so, darum is es jetzt eine Tresoruhr.

Milgauss Avatar von ferndale
    Original von paia99
    gutes argument

man sieht die LV zumindest in münchen wirklich wesentlich seltener am arm als die sub schwarz.

wertanlage ist sie sowieso, da sie wertbeständig sein wird, auch getragen. eine große rendite wirst du so nicht erzielen.

ist schade drum sie in den safe zu legen, außer du kaufts dir zwei, eine als ziemlich langfristige, relativ unsichere investition und eine zum tragen.
    das finde ich das absolut wunderbare an rolex. ich kann die uhr tragen, mich jeden tag daran erfreuen und mit einer gewissen sicherheit wird die uhr nicht viel an wert verlieren... traumhaft (man vergleiche den kauf eines neuen autos)
    grüße von ralf

und den münchner geschichten!
    OIS CHICAGO!!

Day-Date
    Inzwischen gibt es, vielleicht nicht gerade an der Zürcher Bahnhofstrasse, Konzessionäre, die mehrere LV's an Lager haben und auf Kunden warten. :muede:
    Die meisten, die eine wollen, haben sie. An den Herbstbörsen ist die Uhr keinen Zuschlag mehr wert.

Bei mir persönlich hat sich die Frage nie gestellt, da ich Hohlbänder boykottiere.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    LV gehört an den Arm !!!
    Kaufen , Bilder einstellen und FREU !!!
    Alles andere ist togal !!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

nici356
    Gast
    Wertanlage???

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von nici356
    Wertanlage???
    Mir ist sie viel WERT !!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Oyster
    Themenstarter

RE: Submariner 16610 Lv

Möchte mich bei euch allen für die Anworten bedanken!
    Harbe die 16610 Lv und die 16610 am Arm getragen. Meine Entscheidung fällt auf die 16610. Werde mir eine gebrauchte Submariner kaufen,weil ich sie jeden Tag tragen werde und die ersten Macken tun nicht so weh! Der Wertverlust ist auch nicht so hoch

Gruß Wolfgang

Geprüftes Mitglied
    kaufen , wenn sie gefällt. ob sie extrem im preis steigt kann keiner so genau fest zusagen.
    Gruß Rolex 24

Im nachhinein betrachtet war sie doch eine sehr gute Wertanlage.
    Gruß
    Tom

Daytona Avatar von Laohu
    ist doch fast immer dasselbe, sobald eingestellt und gepaart mit LP steigerungen hat man mit alten modelle plötzlich eine gute wertanlage gekauft, 16710, 16600, und jetzt die LV und die 16610, next die 16570 und 14060. hätte ich genug spielkapital, ich würde meine box damit vollbunkern .
    Grüsse,
    Laohu