Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 454
    Day-Date
    Zitat Zitat von m4gi_c Beitrag anzeigen
    Wurden die Tiere,für das Leder der anderen Etuis, eigentlich totgestreichelt? ������
    Wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen? ... Ich von meiner Seite aus kann halt nur mit diesem Smily (s.o) antworten, weil ich die Optik schlichtweg nicht gut finde.

Kauf dir was du willst ... wenn du ("was haltet ihr von dem hier?") fragst, dann lebe mit den Antworten, wenn auch nur in Form von Smileys.
    Grüße,
    der Stefan

Ist Schlange nicht wie Pelz?
    Nur atolc, dass ich dich überhaupt nicht meinte
    Gruß

m4gi_c

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auf das Secrid gestoßen! Alternative zum Ridge. Absolut highquality aus den Niederlanden
    Wo gibt es denn das und was kostet das? Schaut interessant aus

Freccione Avatar von blarch
    Wer hat`s erfunden ... ?

Gibt es hier in der Schweiz in diversen Läden und ich habe es schon öfter gesehen. Ist wirklich sehr gut, da ich aber ein Ridge Wallet habe, kommt es für mich momentan nicht in Frage.

Solltest Du es in Deutschland nicht bekommen, kannst mich gerne auch per PN kontaktieren. Ich bin öfters mal in Deutschland und könnte es Dir zukommen lassen.
    Gruss Wolfgang

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Hier bekommste das für 49,00 €:

http://www.rakuten.de/produkt/secrid...FRJmGwodBvQJRQ
    Gruß

m4gi_c

Day-Date Avatar von Sla
    Hey Elmar, gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und kostet zwischen 30-90 €

Meine Version kostet 60€. Habe es bei mir in der Stadt aus einem edlen Schreib und Lederwarenladen.
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Danke Euch!

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Wer hat`s erfunden ... ?

Gibt es hier in der Schweiz in diversen Läden und ich habe es schon öfter gesehen. Ist wirklich sehr gut, da ich aber ein Ridge Wallet habe, kommt es für mich momentan nicht in Frage.

Solltest Du es in Deutschland nicht bekommen, kannst mich gerne auch per PN kontaktieren. Ich bin öfters mal in Deutschland und könnte es Dir zukommen lassen.
    Ich möchte mir es aber erst mal ansehen. Aber Dein Angebot ist Danke Dir!

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Bildschirmfoto 2015-09-25 um 20.14.30.jpg
    Gruß Robert

Freccione Avatar von blarch
    Ich möchte mir es aber erst mal ansehen. Aber Dein Angebot ist Danke Dir!
    Kein Problem, gib einfach Bescheid.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    So, bei mir ist auch mal wieder was neues eingezogen: ein Secrid Wallet. Simon hatte ein paar Seiten vorher seine Variante vorgestellt und ich bin jetzt wieder dadrauf gekommen, da mir bei meinem letzten (klassisch drei Karten gegenüber, Geldscheinklammer in der Mitte) ständig die Karten oben gebrochen sind.

Es gibt das Secrid als Lederetui in zwei Varianten, einmal als Mini-Wallet mit Knopf (die "originale" Version) und jetzt etwas neuer das Slim-Wallet ohne. Im Wesentlichen unterscheiden sie sich darin, dass das Slim-Wallet, da der Knopf fehlt, etwas großzüger geschnitten ist. Ich habe mir einfach mal beide bestellt und getestet.

Da vielleicht auch andere vor der Entscheidung stehen, ein kurzer Vergleich in Bildern. Die Farben sind vintage-brown und dark-brown:

IMG_1736.jpg

IMG_1738.jpg

IMG_1737.jpg

IMG_1739.jpg

IMG_1740.jpg

Fazit: Der Alu-Block hält die Karten super, der Hebel funktioniert auch gut. Die Lösung mit den Scheinen ist etwas fummelig und man darf nicht zu viele drin haben. Aber als wirklich kleines Etui, was die Karten bruchsicher hält, super. Der Ausleseschutz ist ein nettes Gimmik (ich bin da vielleicht auch nicht paranoid genug ).

Viele Grüße,

Jonathan

Day-Date Avatar von Sla
    Jonathan, herzlichen Glückwunsch zum tollen Etui und viel Freude damit
    Meins ist immer noch intensiv im Einsatz und weißt keinerlei Mängel auf. Hatte erst befürchtet, dass das Plastikfach für die Scheine sich irgendwann mal vom Alucase löst, da es dort ja nur verklebt ist. Aber bislang hält alles bombig fest.

Ins Slim Wallet kann man glaube ich 1 pder 2 Karten mehr im Lederteil unterbringen.
    Viele Grüße

Simon

Ja, das stimmt! Da gehen zwei pro Fach rein, beim mini bekommt man es dann nicht mehr zu.

Das Plastik-Ding ist für mich auch das größte Manko, wobei eher optisch als funktional. Das könnte man vielleicht noch schöner lösen...
    Viele Grüße,

Jonathan

Explorer
    Moin zusammen!

Sehr schöne Etuis sehe ich hier muss ich sagen

Ich nutze seit Jahren das J Crew Magic Wallet

Kann das auch nur jedem wärmstens ans Herz legen

Grüße,
    Richy

PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Fazit: Der Alu-Block hält die Karten super, der Hebel funktioniert auch gut. Die Lösung mit den Scheinen ist etwas fummelig und man darf nicht zu viele drin haben. Aber als wirklich kleines Etui, was die Karten bruchsicher hält, super. Der Ausleseschutz ist ein nettes Gimmik (ich bin da vielleicht auch nicht paranoid genug ).

Secrid Wallets trage ich auch seit Jahren bei mir. Die Qualität ist hervorragend und die Aluhülle schirmt RFID strahlen ab.

Explorer Avatar von Holzhand
    Na toll, jetzt bin ich auch angefixt. Ich habe schon lange nach einer Lösung für das Kartendilemma gesucht und habe mir gestern einmal die Secrid Wallets angeschaut. Die Wallets haben mich wirklich überzeugt. Denn vor allem war mir wichtig und hat die Sache so schwierig gemacht, dass die Lösung klein sein sollte, damit sie ohne Probleme in die vordere Jeanstasche passt. Die Alu-Hülle hält die Karten endlich vernünftig zusammen und die Entriegelung bringt beim Herausschieben der Karten neben dem Überblick und der guten Handhabung auch noch einen schönen Hinguck-Effekt. Entschieden habe ich mich für ein Miniwallet, mal schauen wie es sich im Alltag bewährt.
    Jedenfalls vielen Dank für den Tipp!
    Beste Grüße
    Ralph

Day-Date Avatar von Sla
    Jonathan, hast du dich mittlerweile entschieden, ob du das Mini-Wallet oder Slim-Wallet nimmst?

Ralph, viel Freude
    Viele Grüße

Simon

Moin Simon! Habe das Mini-Wallet genommen (also mit Knopf). Es trägt zwar mehr auf, aber durch das Alu-Case ist es eh zu dick für die Gesäßtasche und dann habe ich es lieber kompakt zusammen. Das Slim-Wallet ist öfter mal in der Jackentasche aufgeklappt. Außerdem ist es das Mini durch den Knopf stabiler und man kann den Riegel-Mechanismus daher besser betätigen. Nachteil: Da der Leder-Teil etwas knapper bemessen ist, passen zwei Karten weniger rein, sonst bekommt man es gar nicht mehr zu...
    Geändert von J.S. (11.03.2016 um 09:52 Uhr)
    Viele Grüße,

Jonathan

Oyster
    Ich wurde hier auch angefixt

Bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

iDK1

GMT-Master Avatar von PTF
    Hab mittler weile das 2te Secrid - nicht weil das erste kaputt ging, sondern weil ich es in einer anderen Farbe haben wollte.

Hatte im Posting 70 schon davon berichtet :P

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3774245

Gerade der RFID Blocker gibt mir ein besseres Gefühl. ( jetzt doch wichtig ! )

Amazon hat den Preis auf ~ 100€ geschraubt, daher aktuell besser bei Rakuten.de für die Hälfte zuschlagen.
    Geändert von PTF (11.03.2016 um 11:21 Uhr)
    Gruss Peter

Ja, die Amazon-Preise verstehe ich dabei auch nicht.Bei Ebay gibt es viele Händler die die "normalen" d.h. ursprünglichen Preise aufrufen.

Schön wäre noch, wenn man beim Secrit eine bessere Lösung für die Geldscheine finden würde, das Plastik-Mäppchen scheint mir die einzige (auch optische) Schwachstelle.

iDK1 (schwer auszusprechen!): Auch schön!
    Viele Grüße,

Jonathan