Seite 274 von 501 ErsteErste ... 224254264272273274275276284294324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 10006
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Wenn sie die Tasche wirklich will und drauf spart ist ja gut
    Gruß Toan

Explorer
    Jetzt muss ich nur noch 100€ auftreiben hab schon was anderes und wollte dazu eigentlich erstmals 50€ schenken ..

Danke nochmal für die schnellen und vielen Beiträge! Super Forum!
    Gruß, Tim

Milgauss Avatar von Explorinella
    Nähe München in einem kleinen bayerischen Dorf
    geht erst ab 100 Euro los mit den Gutscheinen. Früher konnte man für 50 Euro kaufen

meine wunderschöne EX I auf Louis Vuitton Voiletuch

FullSizeRender.jpg

Explorer
    Zitat Zitat von Explorinella Beitrag anzeigen
    geht erst ab 100 Euro los mit den Gutscheinen. Früher konnte man für 50 Euro kaufen
    Die guten alten Zeiten
    Gruß, Tim

love_my_EXII
    Gast
    Naja, bitte nicht falsch verstehen - was will man mit nem 50,- oder auch 100,- Gutschein bei LV? Und wenn die noch so schön gemacht sind...

Klar, man kann den für nen Kauf beilegen ist aber gezwungen halt bei LV zu kaufen, und Bar Auszahlung ist nicht.

Meine unmaßgebliche Meinung: Bastel ne !schöne! Speedy aus Papier, schöne Karte dazu, steck 15,- , 25,- .... 100,- rein und schenke das deiner Angebeteten. Der Rest liegt bei ihr.

Viele Grüße,
    Oliver

Double-Red Avatar von Nixus77
    Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Post
    Gruß Toan

love_my_EXII
    Gast
    Den fand ich gut Toan, deswegen hab ich's nochmal hervorgehoben

Viele Grüße,
    Oliver

das ist ja mal eine hervorragende Idee Oliver!
    Im Grunde hast du schon recht mit dem was du über die Gutscheine schreibst. Andererseits ist es halt wirklich gerade bei jungen Menschen so, dass sie Gutscheine sammeln um sich dann ihren Traum erfüllen zu können. Aber ne selbstgebastelte Speedy find ich ein sehr originelles Geschenk, da kann die Verpackung von LV nicht mithalten

love_my_EXII
    Gast
    Ich zähle hier halt nur 1 und 1 zusammen, scheinbar geht es ja um die erste (evtl. auf längere Sicht einzige) Handtasche aus dem Hause LV für die Freundin und nicht um jemanden der LV häufig frequentiert und dort entsprechend regelmässig einkauft (und dann eben Verwendung für den Gutschein hat, auch neben dem Kauf einer Handtasche...)

Und dann auch der Blick in die Zukunft und weitere Preisanpassungen seitens LV - Speedy 30 in TM kostet stand Heute 660,- - Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das man durchaus, Wunsch hin oder her, irgendwann an den Punkt kommt wo man sagt: "Das ist mir zuviel dafür" - und dann liegt da ein Gutschein, den man nur bei LV einlösen kann, und man wird quasi genötigt "irgendwas" zu kaufen.

Zweckgebundene Gutscheine sind toll für Leute von denen man weiß die gehen oft zu XY und finden da "immer" was. Ich hab da in der Familie selber 2 von denen ich weiß, wenn ich einen Gutschein bei XYZ kaufe, dann macht denen das Freude weil sie gefühlt jede Woche dort sind und, wieder gefühlt, jede 2te da was kaufen...

Hssdrfr, kannst statt ne Speedy zu basteln auch noch einen Schritt persönlicher werden und solche tollen Cupcakes machen:

http://allrecipes.co.uk/recipe/17542...hday-cake.aspx

Kannst auch Torten/Cupcake Aufleger mit LV Mustern dafür drucken lassen: http://www.torten-druckerei.de/bedru...er-Torte-Bild/

Wie gesagt - ich als alter, verkappter Romantiker finde das alles "ansprechender".

Anyway - your choice, of course.

Viele Grüße,
    Oliver

Explorer
    Oliver vielen Dank für die Idee!

Du hast schon Recht im Bezug darauf, dass es das erste LV Produkt wird und wahrscheinlich auch auf längere Zeit das einzige.
    Geld schenken finde ich jedoch, egal welche Verpackung, immer nicht so schön da am Ende sonst was mit dem Geld passiert ...

Ich habe ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen und kann ja noch ein wenig aushorchen wie wichtig ihr die Tasche ist und ob sie bereit ist dafür in nächster Zeit viel zu sparen um sie auch bald kaufen zu können, oder eher nicht!
    Gruß, Tim

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Kennt jemand den Namen dieser Dokumentenmappe? Ist aus Taiga Leder und gekauft in 2011/2012. Ich finde sie nicht auf der LV-Homepage. Discontinued? Vielen Dank vorab

LV Dokumentenmappe 3.jpg

LV Dokumentenmappe.jpg
    Gruss,

Axel

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Könnte die Minuto Grizzli sein, Axel.
    REF.: M31062
    Geändert von harleygraf (03.12.2014 um 12:16 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Könnte die Minuto Grizzli sein, Axel.
    REF.: M31062
    Top Das ist sie. Kennst Du (oder sonst jmd hier) evtl. auch den ursprünglichen Preis? Ggf. eine Schätzung? Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich damals dafür gezahlt habe...

Vielen Dank
    Gruss,

Axel

Hat meines Wissens 1100 Euro gekostet, Axel.
    Aber ziemlich unverbindlich....Hatte die nämlich auch mal, aber später verkauft, weil zu wenig rein ging.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Ok. Das deckt sich mit meiner Annahme. Danke Stefan
    Gruss,

Axel

Sehr gern, Axel.
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Explorer
    Ist es eigentlich möglich eine Reisepasshülle in Monogramm nachträglich personalisieren zu lassen?
    Hab hier noch Eine rumliegen, jetzt würden mir die "Streifen" und meine Initialen doch noch gut gefallen... Weiss jemand was das kostet?

Danke

love_my_EXII
    Gast
    Hot Stamping, innen, ja. IdR Kostenfrei.

Mon Monogram / Damier Graphite, aussen, meines Wissens nach nicht nachträglich möglich. Kostet 120,- Aufpreis gegenüber dem Standardmodell.

Viele Grüße,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (06.12.2014 um 22:50 Uhr)

love_my_EXII
    Gast
    Geändert von love_my_EXII (06.12.2014 um 22:47 Uhr)