Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314
  1. #141
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Super schön!
    Danke dir

  2. #142
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter

  3. #143
    Immer wieder sehr schön anzuschauen!

    Mal schauen, wann mir so ein tolles Stück im richtigen Leben über den Weg läuft.

  4. #144
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von bluestar-Explorer Beitrag anzeigen
    Immer wieder sehr schön anzuschauen!

    Mal schauen, wann mir so ein tolles Stück im richtigen Leben über den Weg läuft.
    Herzlichen Dank
    Ja ich hab sie auch noch nie „in freier Wildbahn“ gesehen. Bis auf meine.
    Für mich die Rolex mit dem besten Preis /Leistungs Verhältnis. Verglichen mit der Konkurrenz fast ein Schnäppchen als Jahreskalender.

  5. #145
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.758
    Du musst mal die Krone richtig zudrehen.

  6. #146
    So sieht die SkyD bei komplett zugedrehter Krone leider aus. Habe das gleiche Modell, auch in blau. Die Krone und das wuchtige Gehäuse - "Blaue Bertha" in Anlehnung an die Dicke Bertha wäre m.E. passender als das verklärende "Blaue Mauritius" - sind für mich die einzigen Wermutstropfen bei dieser an sich tollen Uhr.
    Geändert von Ford Prefect (02.11.2019 um 05:42 Uhr)

  7. #147
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.089
    Hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass die SkyD größer erscheint und sich größer trägt, als die Sea-Dweller 43. Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Julian

  8. #148
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass die SkyD größer erscheint und sich größer trägt, als die Sea-Dweller 43. Was meint ihr?
    Ich besitze beide.
    Beide tragen sich sehr angenehm und haben ausreichend Präsenz. Ich finde die Blaue trägt sich nicht größer als die Sd43. Sie ist definitiv graziler als die Sd43. Für mich hat die Sd43 jedoch die optimale Größe.

  9. #149
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    So sieht die SkyD bei komplett zugedrehter Krone leider aus. Habe das gleiche Modell, auch in blau. Die Krone und das wuchtige Gehäuse - "Blaue Bertha" in Anlehnung an die Dicke Bertha wäre m.E. passender als das verklärende "Blaue Mauritius" - sind für mich die einzigen Wermutstropfen bei dieser an sich tollen Uhr.
    Gut ich trag hauptsächlich die 116660. Bei meiner Größe, erscheint die Blaue grazil.
    Ich war als Kind Briefmarkensammler, deshalb „ Blaue Mauritius“. Ist eine Anspielung auf die Seltenheit der Uhr, und nicht auf die Proportion

  10. #150
    Ich kenne deine wirklich gut in Szene gesetzten Wristshots. Die SkyD steht Dir, aber "grazil" ist das in meinen Augen nicht. An Armen von Schwarzenegger und Co. mag das anders aussehen. Dafür, dass die SkyD nicht zur Professional- sondern zur Classic-Familie gehört, ist das schon ein ziemlicher Klopper.

    Die Seltenheitsanspielung habe ich verstanden. Aber die Blaue Mauritius gibt es noch ca. 12x, und die blaue SkyD wird jährlich in wahrscheinlich 10-facher Menge produziert und ausgeliefert. Überhaupt kein Vergleich, auch wenn ich mir das Aufkommen in den Foren so anschaue.

  11. #151
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Ich besitze beide.
    Beide tragen sich sehr angenehm und haben ausreichend Präsenz. Ich finde die Blaue trägt sich nicht größer als die Sd43. Sie ist definitiv graziler als die Sd43. [...]
    Kann ich bestätigen. Das mag auch daran liegen, dass die Flanken der SkyD eleganter gearbeitet sind und die Hörner sich mehr an das Handgelenk schmiegen. Aber: Beide Uhren bauen hoch auf, und die etwas klobigen Proportionen finde ich bei einer Taucheruhr stimmiger als bei einem Classic-Modell mit Riffellünette.

  12. #152
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine wirklich gut in Szene gesetzten Wristshots. Die SkyD steht Dir, aber "grazil" ist das in meinen Augen nicht. An Armen von Schwarzenegger und Co. mag das anders aussehen. Dafür, dass die SkyD nicht zur Professional- sondern zur Classic-Familie gehört, ist das schon ein ziemlicher Klopper.

    Die Seltenheitsanspielung habe ich verstanden. Aber die Blaue Mauritius gibt es noch ca. 12x, und die blaue SkyD wird jährlich in wahrscheinlich 10-facher Menge produziert und ausgeliefert. Überhaupt kein Vergleich, auch wenn ich mir das Aufkommen in den Foren so anschaue.
    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Das mag auch daran liegen, dass die Flanken der SkyD eleganter gearbeitet sind und die Hörner sich mehr an das Handgelenk schmiegen. Aber: Beide Uhren bauen hoch auf, und die etwas klobigen Proportionen finde ich bei einer Taucheruhr stimmiger als bei einem Classic-Modell mit Riffellünette.
    Also klobig finde ich die nicht. Es gibt 3 Uhren für die ich von Frauen am meisten Komplimente bekomme. Die Pam911 , die D-Blue und die Blaue SDweller. Die 116600 , 126600 und Hulk kommen dagegen bei weitem nicht so gut an an meinem Handgelenk.

    Ich finde die Proportionen sehr stimmig bei der Skydweller für mich. Gut ich bin 193cm mit 105kg da schaut die Hulk zB eher aus wie eine Kinderuhr ( leider).
    Zur Zeit sicher die am wenigsten ausgelieferte Rolex. Zumindest haben mir das 3 Konzis bestätigt.
    Sie bekommen die vielfache Menge an Daytona’s in Stahl zB. Und auch in den Foren find ich deren Vorstellung gefühlt eher rar.
    Dass sie nicht nur 12 mal produziert wird , daran habe ich nie gezweifelt

  13. #153
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    iPhone 11 Pro Test bei fast kompletter Dunkelheit , 2 sek handgehalten belichtet.





  14. #154
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    W - NÖ
    Beiträge
    271
    Wie immer coole Fotos
    Gruß Daniel

  15. #155
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.554
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    iPhone 11 Pro Test bei fast kompletter Dunkelheit , 2 sek handgehalten belichtet.
    Mal eine technische Frage: Stellt sich die Belichtungszeit automatisch ein, sobald sich der Nachtmodus aktiviert hat, oder kann/muss man da noch irgendwie manuell nachhelfen?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  16. #156
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Daniel.R Beitrag anzeigen
    Wie immer coole Fotos
    Danke Dir

  17. #157
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Mal eine technische Frage: Stellt sich die Belichtungszeit automatisch ein, sobald sich der Nachtmodus aktiviert hat, oder kann/muss man da noch irgendwie manuell nachhelfen?
    Das geht alles automatisch.

  18. #158
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Trotzdem: wie immer ein cooles Foto. (2 sec Freihand wäre bei mir komplett verwackelt)
    Beste Grüße, Dirk

  19. #159
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.089
    Mal weg von diesen tollen Bildern: Meint ihr, die (blue) Sky wird in Zukunft weiterhin begehrt sein? Meiner Meinung nach bedarf es für eine langfristige Begehrtheit eine größere Relevanz der Sky-Dweller. Es fehlt ihr aktuell Geschichte und berühmte Träger, etc...
    Liebe Grüße
    Julian

  20. #160
    Was für eine g.... Uhr! Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Mauritius
    Von Thorben im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:11
  2. !! Die blaue Mauritius: DJ 1601 in Weißgold !!
    Von Marky im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:59
  3. Mauritius....Tips...
    Von black oyster im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:19
  4. Die blaue Mauritius by Rolex? >>>
    Von Spider-Man im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:56
  5. Mauritius!
    Von Seadweller1000 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •