Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 597
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152

    IPhone Neuheiten 2018 - 4x Neu?

    Mitte September ist es dann ja wieder soweit.
    Die neuen Modelle werden vorgestellt.
    Alles ist wohl noch nicht durchgesickert. Vielleicht kommen sogar 4! neue Modelle?

    https://www.heise.de/amp/meldung/Ein...n-4146577.html

    Ich persönlich warte schon seit dem Frühjahr auf das iPhone SE2. Ob da wohl noch was kommt?

    Stehen bei euch neue Modelle an, oder überspringt ihr 2018? Ist ja das „S-Jahr“.



    Gruss. Ulf

  2. #2
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.537
    Auf das SE2 warte ich auch seit Ewigkeiten vergebens. Dass jetzt doch wieder die Gerüchteküche Darm brennt lässt mich weiter hoffen. Die großen Ziegel will ich einfach nicht benutzten.
    Gruß, Marius

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.501
    Geht mir gleich. Hätte gerne ein modernes IPhone SE. Mich stört am aktuellen insbesondere die Qualität der Kamera.
    Hoffe aber auch, dass es bei einem Update den Kofhöreranschluss und den Homebutton - ohne Gesichtserkennung - behält...
    LG Deni

  4. #4
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.537
    Es gab ja irgendeinen Leak dass etwas neues mit 4,7 Zoll kommen soll auf Basis iPhone 7. Die ganzen Leak-Angaben beziehen sich aber immer nur auf die Bildschirmdiagonale, nicht die des Gehäuses.

    Misst man das aktuelle SE aus dann ist 4,7 Zoll bei gleichbleibenden Ausmessungen des Geräts kein Problem. Dazu muss nur der Home-Button weg und der Rahmen oben durch ein Notch ersetzt werden. Aber das sind nur Träume 😄

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  6. #6
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie immer incredible...aber irgendwie ist die Luft raus...wenn der Termin stimmt, sind das ja gerade mal noch 3 Wochen und kein Hype zu spueren....

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.377
    Ich bin mit dem iPhone X gut versorgt. Dieses Mal werde ich das Teil wohl noch 3 oder 4 Jahre nutzen, denn es gibt nichts, was mich stört bzw. dazu bringt, in nächster Zeit zu wechseln.

    Wenn die jetzt im September vorgestellten Geräte eine vergleichbare oder bessere Performance haben, werden sie sich mal wieder verkaufen wie geschnitten Brot. Mal sehen, ob ein neues SE kommt - ich persönlich glaube daran ("One more thing" )
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.937
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wie immer incredible...aber irgendwie ist die Luft raus...wenn der Termin stimmt, sind das ja gerade mal noch 3 Wochen und kein Hype zu spueren....
    Kaufen wird sie eh jeder. Und nach dem Jubiläumshype vom X wird es eh schwer, daran anzuknüpfen. Die Teile sind eh schon so gut und performant, dass es auch schwer ist, diese noch zu verbessern. Das ist wie bei Digitalkameras, da ist man auch so gut inzwischen, dass man den Kunden gar nichts neues mehr verkaufen kann, weil das was er hat schon mehr als ausreicht. Und daher bin ich gespannt, welche neuen Features Apple vorstellen wird. Dieses AR-Gedöns brauch ich jedenfalls noch nicht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #9
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Kaufen wird sie eh jeder. Und nach dem Jubiläumshype vom X wird es eh schwer, daran anzuknüpfen. Die Teile sind eh schon so gut und performant, dass es auch schwer ist, diese noch zu verbessern. Das ist wie bei Digitalkameras, da ist man auch so gut inzwischen, dass man den Kunden gar nichts neues mehr verkaufen kann, weil das was er hat schon mehr als ausreicht. Und daher bin ich gespannt, welche neuen Features Apple vorstellen wird. Dieses AR-Gedöns brauch ich jedenfalls noch nicht.
    Yepp, sehe ich genauso. Mein iphone 8 ist so unauffällig wie (fast) perfekt. Warum sollen mich ein paar neue Gimmicks (bin sicher, dass es keine bahnbrechenden Neuigkeiten geben wird) dazu bewegen wieder einen Haufen grüner Scheine hinzulegen? Der Mehrwert hält sich doch in recht engen Grenzen.
    Abgesehen davon ist das vor ´nem Jahr gehypte Thema der Augmented Reality bis heute jedenfalls im Alltag noch nicht angekommen. Da kann man sich als Besitzer eines 7,8 oder X noch ganz entspannt ein Jahr lang zurücklehnen und abwarten.

    Eher gespannt bin ich auf ein neues ipad pro 12". Mit größerem Bildschirm und gleichen Gehäuseabmessungen wäre das für meine Arbeit eine sehr interessante Alternative zum surface.
    So long,
    Franz

  10. #10
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Wäre ein SE2 dann ein gepimptes 6s ?
    Ich mag ja nch wie vor, dass beim 6er noch beide Steckanschlüsse sind, die ich SO auch brauche/nutze.
    DER Grund, warum ich kein 7er oder 8er bis dato erworben habe.

  11. #11
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.444
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wie immer incredible...aber irgendwie ist die Luft raus...wenn der Termin stimmt, sind das ja gerade mal noch 3 Wochen und kein Hype zu spueren....
    Eher Angst. Angst um den Homebutton.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152
    Themenstarter
    +1 Ein modernes SE2 mit FaceID und induktiver Lademöglichkeit wäre mir auch Euro 799,- wert.
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.



    Gruss. Ulf

  13. #13
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.
    +1- Würde den iPhoneX Preis zahlen für ein kompakteres Gerät mit ähnlichen Specs.

    Nach der MacBook Pro Enttäuschung (habe zwei Laptops nach 3 Tagen wieder zurückgegeben) warte ich auch noch auf neue Airs.
    Gruß, Marius

  14. #14
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.618
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Eher Angst. Angst um den Homebutton.
    +1

    Den möchte ich keinesfalls missen - Face ID will ich nicht.

    Aber ab 2019 werden wir vom Konzern ausgestattet, d.h., sicher nicht mit den neuen (teuren) Modellen - insofern bin ich entspannt.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  15. #15
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152
    Themenstarter
    Ein neues iPad 12.9 ist wohl auch in der Pipeline.
    https://www.cnet.com/news/new-ipad-p...-release-date/



    Gruss. Ulf

  16. #16
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.
    Ja, Apple versucht es in diese Richtung zu positionieren. Wahrscheinlich auch, weil das SE derzeit das mit Abstand günstigste Neugerät ist. Da kann man das nicht mehr als Business-iPhone bewerben, sondern als Einstiegsgerät. Und nochmal die Brücke von Einstiegsgerät zu Businessgerät schlagen wird schwer, also gibt man sich dem wohl geschlagen.

    Dem zweiten Teil stimme ich zu! Mir wäre ein SE2 mit aktueller Technik und vor allem gleich bleibenden maximalen Außenmaßen auch deutlich mehr wert als die damaligen 500? Euro.
    Wenn im September nichts neues kommt, werde ich mein 28 Monate altes SE 64GB wohl gegen ein 128er tauschen. Wahnsinn. So lange habe ich noch nie ein iPhone-Modell durchgängig genutzt, geschweige denn wenn ich nochmal dasselbe Modell kaufe, nutzen werde.
    Geändert von Copland (28.08.2018 um 10:58 Uhr)
    Grüße,
    Jan

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.380
    Preis-Spekulationen: Das iPhone X Plus ab 1.259 Euro? https://www.iphone-ticker.de/preis-s...9-euro-130450/

  18. #18
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Ein neues iPad 12.9 ist wohl auch in der Pipeline.
    https://www.cnet.com/news/new-ipad-p...-release-date/
    Perfekt - Danke! Wenn das 12,9 so kommt, wär´s schon meins
    So long,
    Franz

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Seit dem 1. iPhone habe ich mir jedes Jahr das neue bestellt. Und- dieses Jahr werde ich mir kein neues kaufen. Das 10er.. pardon.. X ist technisch und optisch wie neu, reicht mir von der Größe ist sehr schnell und obwohl ich viel Fotos, Musik und Apps auf dem Ding habe, sind von 256 GB noch 100 GB frei. Die Gesichtserkennung ist noch nie ausgefallen und das X in dem Jahr nicht einmal abgestürzt oder zeigte irgendwelche Probleme. Zudem, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bei den Nachfolgern dieses Jahr kein bessere OLED Display und auf den zusätzlichen 1 GB RAM kann ich locker verzichten. Fazit: es bleibt bei mir.

    Aber- mein 12,9er Pro hat ordentlich Blessuren auf der Rückseite- die Größe zeigt im Alltag bzw. im Umgang in Taschen ordentlich Fläche für den ein oder anderen impact. Von daher bekommt das meine Tochter und ich werde das neue bestellen.
    LG Erik


  20. #20
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Wäre ein SE2 dann ein gepimptes 6s ?

Ähnliche Themen

  1. Tudor Baselworld 2018 Gerüchte & Neuheiten
    Von Jetset_DUS im Forum Tudor
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:49
  2. BASELWORLD 2018 - Die Neuheiten!
    Von PCS im Forum Breitling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 10:03
  3. [Blancpain] Neuheiten Baselworld 2018
    Von Berettameier im Forum Andere Marken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 20:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 18:13
  5. A. Lange & Söhne: Neuheiten SIHH 2018
    Von andreaslange im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 07:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •