AppleTV … nun ja ist wie vieles Geschmacksache, allerdings möchte ich anmerken in Verbindung mit Apple Music ( ONE) für 19,95 / monatlich ein gutes Angebot zumal Apple Music eine unglaubliche Auswahl an Musik bietet, die man auch auf sein IPhone laden kann und damit beim Autofahren/ im Urlaub/ im Flugzeug oder wo auch immer seine Lieblingsmusik hören kann.
Kann man auch als Einzelabo buchen und ist jederzeit monatlich problemlos zu kündigen.
Aber wie bereits erwähnt, alles kann nichts muß. Oder besser gesagt Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Bei Amazon gibt es meiner Ansicht nach auch nicht mehr die Qualität früherer Filme und was mir, zugegeben subjektiv, in letzter Zeit auffällt, dass immer mehr Serien und Filme kostenlos sind und dann plötzlich Geld verlangt wird.
Kommt hinzu, so viel bestellen wir auch nicht, dass sich Amazon Prime lohnt. Zurückgeschickt haben wir noch nie was und ansonsten, gibt es ohnehin nur Ersatz wenn etwas im Haushalt ausfällt, da brauchts kein Amazon und Elektrogräte wie Fernseher, Waschmaschine , Kaffeautomat oder Kühlschrank kaufe ich lieber im Fachhandel.
Für Apfelgeräte habe ich das große Glück einen Apple Store keine 5km entfernt zu haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
04.01.2024, 17:34 #11