Seite 414 von 501 ErsteErste ... 364394404412413414415416424434464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 10003
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann „Selective Outrage” von Chris Rock im deutschen Netflix zu sehen sein wird?
    Dank Deines unbezahlbaren Tipps habe ich mir das anschauen können. Die Abrechnung mit Will Smith war natürlich brutal und wird in die Annalen eingehen. Mich hätts fasst zerrissen.
    Den Rest der Show fand ich allerdings eher mau und unterdurchschnittlich. Als jemand der mit „Bring the pain“ und „Bigger and Blacker“ groß geworden ist und auch noch Richard Pryor und Eddie Murphy angeschaut hat, war es vergleichsweise korrekt. Das Letzte was ich von ihm gesehen hatte war „Kill the messenger“ und das war ja auch schon moderater. Ist wohl der Zug der Zeit.
    Geändert von JakeSteed (17.03.2023 um 15:01 Uhr)
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Luther, the fallen Sun auf Netflix

Jetzt nicht überragend, kann man aber anschauen, gut die Story ist zum Ende hin ziemlich konstruiert.
    Wer die Serie gemocht hat, dem wird auch der Film gefallen.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen „ The last of us „ gesehen!

Ich hatte ja üble Bedenken…die sich alle zerstreut haben.
    Super Serie!! Man sieht an allen Ecken und Enden, dass da viel Geld drinsteckt. Top. Und wenn mir mal die „ Kiddie/Teenie „ Rolle NICHT auf den Sa** geht…will was heissen
    Und Folge 3…Klasse

Luden hatten wir durch…Amüsant, Unterhaltsam, aber nicht zu hohe Ansprüche stellen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Freccione Avatar von mask
    The Last of us ist klasse. Bis zum Ende durchweg gut.

Grüße Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Habe jetzt die ersten beiden Folgen Daisy Jones an The Six auf Amazon Prime gesehen.

Angelehnt an Fleetwood Mac wird die Entstehung einer Rockband in den 1970ern erzählt.

Mir gefällt‘s.
    Gruß Hans

Day-Date Avatar von ralfsch
    Die ersten beiden zur Verfügung stehenden Folgen von Tulsa King gesehen. ( Paramount + )
    Also mir haben sie super gefallen , oft herzlich gelacht und Sly passt hervorragend zu der Rolle.
    Nur das blöde wöchentliche warten auf jede neue Folge nervt .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Day-Date Avatar von cheech
    Genau deshalb habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, werde warten bis alle Folgen draußen sind und dann an nem verregneten WE.
    So mache ich es auch mit Mandalorian.

Day-Date Avatar von ralfsch
    So wollte ich es erst machen konnte dann aber nicht warten Vielleicht mache ich es mit den restlichen 7 Folgen so .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Sykes Avatar von retsyo
    DER WALD auf Netflix - gute, solide und spannende französische Krimi Kost in Form einer Mini Serie. Klare Empfehlung.
    Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Teppo
    Captain Phillips auf Netflix. Zwei Stunden bestes Kino a la Hollywood, große Bilder, spannend und mit einem in seiner Rolle aufgehenden Tom Hanks. Nicht ganz neu, aber gut.
    Grüße aus Hamburg

GMT-Master
    In 12 Tagen startet die finale Staffel „Succession“ bei Wow. Es bleibt also genügend Zeit, die ersten Staffeln anzuschauen. Staffel 1 & 2 sind imho eine der besten Serien der letzten Jahre.

Blog-Einträge
    1
    Da freue ich mich schon drauf
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich denke allerdings, dass ich das raus bin.
    Sorry, jetzt erst gesehen.
    Das Thema Dating gerät ab Folge 3 (gott sei dank) in den Hintergrund. Im Prinzip geht es um das Leben drei Vierzigjähriger. Job, Ehe etc...das Leben halt. Bin mittlerweile durch und hat mir gefallen.
    Viele Grüße,
    Dennis

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    The Last Of Us durch - fantastisch, aber habe auch nicht anderes erwartet (HBO halt)

Aktuell schaue ich The Morning Show auf Apple+. Wie konnte die bislang an mir vorbeigehen? Extrem unterhaltsam!
    Viele Grüße,
    Dennis

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen „ The last of us „ gesehen!

Ich hatte ja üble Bedenken…die sich alle zerstreut haben.
    Super Serie!! Man sieht an allen Ecken und Enden, dass da viel Geld drinsteckt. Top. Und wenn mir mal die „ Kiddie/Teenie „ Rolle NICHT auf den Sa** geht…will was heissen
    Und Folge 3…Klasse

Luden hatten wir durch…Amüsant, Unterhaltsam, aber nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Ich fand Luden ziemlich gut, als zugezogener Hamburger konnte ich mich da gut reinbeamen.
    Dirk

Daytona
    Luden ist gut gemacht verliert aber alles durch den Werner Brösel-mäßigen kasperhaften Hauptdarsteller. Die Aussprache zusammen mit Gestik und Mimik sind völlig unglaubwürdig und wirken insbesondere dann absolut lächerlich, wenn er mal den harten Frauenschläger gibt. Fundamentale Fehlbesetzung.

Blog-Einträge
    1
    Das meinte ich mit Ansprüchen. Du drückst es ungeschminkter aus, aber es stimmt.
    Wenn man das „ Schluckt „ ist es eine spaßige Serie mit ungewolltem Klamauk.

Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Luden ist gut gemacht verliert aber alles durch den Werner Brösel-mäßigen kasperhaften Hauptdarsteller. Die Aussprache zusammen mit Gestik und Mimik sind völlig unglaubwürdig und wirken insbesondere dann absolut lächerlich, wenn er mal den harten Frauenschläger gibt. Fundamentale Fehlbesetzung.
    Vielleicht war es auch eine Hommage an unseren Berti Wollersheim..... der war ja auch nicht als der brutalste Schläger bekannt.... Ich fand Luden gut.
    Nicht jeder hatte es nötig seine Bräute zu schlagen....

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    The Last Of Us durch - fantastisch, aber habe auch nicht anderes erwartet (HBO halt)

Aktuell schaue ich The Morning Show auf Apple+. Wie konnte die bislang an mir vorbeigehen? Extrem unterhaltsam!
    Morning Show, vor allem die erste Staffel fand ich ebenfalls EXTREM GUT!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Nobody mit Bob Odenkirk auf Prime. Nette kurzweilige Gewaltorgie.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.