Ergebnis 1 bis 20 von 493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Ich bin leider auch der Meinung, dass die Anzahl der neuen Mitglieder, sich dermaßen erhöht hat, wie die dazugehörigen schwurbler Themen.

Warteliste, Wann bekomme ich meine Uhr, Ablauf Konzi Besuch, Wertsteigerung etc.pp.

Wer sich noch erinnern kann: Wristshot König des Monats... Hach *Schwärm* Das waren tolle Themen.

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Ich bin leider auch der Meinung, dass die Anzahl der neuen Mitglieder, sich dermaßen erhöht hat, wie die dazugehörigen schwurbler Themen.

Warteliste, Wann bekomme ich meine Uhr, Ablauf Konzi Besuch, Wertsteigerung etc.pp.

Wer sich noch erinnern kann: Wristshot König des Monats... Hach *Schwärm* Das waren tolle Themen.

+1
    … ich habe das Gefühl, das hier mittlerweile einige „neue Member“ ausschließlich Informationen abgreifen wollen und wurden nach der Beantwortung ihrer Fragen nie mehr gesehen und tragen auch sonst nichts zu Forenthemen bei.

Bevor sich jetzt wieder jemand „auf den Schlips getreten fühlt“ … es ist meine persönliche Meinung
    Viele Grüße Thomas

Explorer
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen

Naja, ich bin jetzt kein neues Mitglied, aber ich kann die von Dir genannten Themen der Neueinsteiger gut nachvollziehen. Über was sollen Sie denn sonst auch schreiben, wenn sie beim Konzi keine Uhr kaufen können? Natürlich möchte man wissen, wie lange man warten muss, wie man am besten an eine Uhr kommt, etc. Und ich würde jedem Neu-Interessierten nicht unterstellen, einfach nur auf den Rolex-Hype aufzuspringen wegen Wertsteigerung etc.

Aber ja, der Ton ist zum Teil unangebracht, aber auch teilweise in gleicher Weise von den alten Hasen hier im Forum. Ich denke, man sollte hier ein gewisses Verständnis aufbringen auf beiden Seiten und man sollte das Forum nicht zum Frust abladen benutzen, genauso wenig ist Arroganz angebracht gegenüber neuen Mitgliedern und diese Arroganz kann man durchaus an manchen Stellen herauslesen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Markus987 Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jetzt kein neues Mitglied, aber ich kann die von Dir genannten Themen der Neueinsteiger gut nachvollziehen. Über was sollen Sie denn sonst auch schreiben, wenn sie beim Konzi keine Uhr kaufen können? Natürlich möchte man wissen, wie lange man warten muss, wie man am besten an eine Uhr kommt, etc. Und ich würde jedem Neu-Interessierten nicht unterstellen, einfach nur auf den Rolex-Hype aufzuspringen wegen Wertsteigerung etc.

Aber ja, der Ton ist zum Teil unangebracht, aber auch teilweise in gleicher Weise von den alten Hasen hier im Forum. Ich denke, man sollte hier ein gewisses Verständnis aufbringen auf beiden Seiten und man sollte das Forum nicht zum Frust abladen benutzen, genauso wenig ist Arroganz angebracht gegenüber neuen Mitgliedern und diese Arroganz kann man durchaus an manchen Stellen herauslesen.

Das stimmt doch so nicht. Man kann die Daytona's und GMT´s doch problemlos kaufen - halt beim Grauen. Ich habe auch beim Grauen gekauft, weil mir die Buckelei beim Konzi ein bisschen zu viel wurde und ich die Uhr einfach wollte. Allerdings habe ich auch einige andere Uhren grau gekauft und war dafür dann auch nicht beim Konzi. Irgendwann rächt sich das für den Freundlichen, wobei man auch die Konzis in Schutz nehmen muss, die hätten es glaube ich auch lieber anders.
    Geändert von C1973 (09.02.2022 um 15:00 Uhr)