Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von eri
    ...... also wenn ich das so lese frage ich mich warum Ihr nicht Schuhe kauft die von vornherein passen - ich quäl mich doch nicht oder mache mir die Füße mit schlecht sitzenden Schuhen kaputt

Egal welcher Schuh, entweder er passt von Anfang an oder nie - einen Schuh eingehen ist etwas anderes ..............
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Day-Date Avatar von KINI
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    ...... also wenn ich das so lese frage ich mich warum Ihr nicht Schuhe kauft die von vornherein passen - ich quäl mich doch nicht oder mache mir die Füße mit schlecht sitzenden Schuhen kaputt

Egal welcher Schuh, entweder er passt von Anfang an oder nie - einen Schuh eingehen ist etwas anderes ..............
    Wolfgang, da verwechselst Du was. Die Red Wings müssen schon passen von Anfang an - allerdings ist das Leder sehr stabil, und das muss man eben einlaufen. Das geht mit viel Tragen, am Anfang kann es eben an der einen oder anderen Stelle zwicken. Wobei das aber auch nicht für alle Modelle gilt - meine Mocs und die Chukkas waren von Anfang an bequem, die Merchants und Rancher brauchen ein wenig Zeit. Ist halt das Problem, wenn man zuviele Schuhe hat. Grundsätzlich sollte jeder RW nach paar Tagen am Fuß dauerhaft bequem passen.
    I know how the bunny runs