Das weiss ich leider nicht?Ich wusste ja nicht mal das der Schuster nicht der Erstbesitzer war.Dachte der ist ein Omega Händler.Jedenfalls ist die Uhr vom Böhnlein laut Karte am 2.7.2021 verkauft worden bzw. die Garantiekarte an dem Datum ausgestellt worden.Ich hab sie dann am 8.7.2021 beim Schuster gekauft.Wie die Uhr vom Böhnlein zum Schuster kam weiss ich nicht.Schuster versicherte mir die Uhr sei neu und ungetragen.Naja bei dem kurzen Zeitraum kann sie nicht viel getragen worden sein.Aber bei 4100€ für eine nagelneue Uhr inklusive versicherten Versand von Deutschland nach Österreich konnte ich nicht nein sagen.Fand kein besseres Angebot für eine neue.
Was den Datumssprung betrifft springt sie erst um 00:40. Heute Nacht bei der Arbeit geprüft.Was die Gangwerte betrifft bin ich nun echt überrascht.Nachdem ich sie nochmal neu gestellt habe, und sie dann 40x aufgezogen habe, läuft sie seit gestern um 16:40 bis aktuell jetzt mit +/- 0 Sek. Wahnsinn.Hat die Uhr das aufziehen scheinbar nötig gehabt?!Aber zwecks Datum finde ich gehört noch etwas nachgebessert.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
15.07.2021, 09:38 #18Grüße Chris