Ergebnis 1 bis 20 von 9122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von SeeDweller
    Erling Haaland von Borussia Dortmund...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Explorer
    Zitat Zitat von SeeDweller Beitrag anzeigen
    Erling Haaland von Borussia Dortmund...
    Auf Instagram zu sehen trug er eine geldgold Daytona mit grünem Blatt. Über Gehälter im Fußball brauchen wir nicht diskutieren, dennoch finde ich es durchaus beachtlich was ein 20-jähriger Fußballer offensichtlich so verdient. Ob das alles so richtig ist...

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von premutos Beitrag anzeigen
    Auf Instagram zu sehen trug er eine geldgold Daytona mit grünem Blatt. Über Gehälter im Fußball brauchen wir nicht diskutieren, dennoch finde ich es durchaus beachtlich was ein 20-jähriger Fußballer offensichtlich so verdient. Ob das alles so richtig ist...

Naja, so eine GG Daytona hat man wohl auch mit 10k netto relativ bald zusammengespart.
    Und von diesen 10k ist er sehr sehr weit entfernt.
    Robert

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Wie ich auf der Seite vorher schon schrieb, die Jungs sind super vernetzt und zumindest von einem Grauen aus Köln weiß ich, der besorgt denen jede Uhr, die angefragt wird, die kaufen zwischen Amsterdam bis Warschau ein. Die Listenpreise kennen die Jungs gar nicht. Und bei Nichtgefallen gehen die dann über diesen Grauen dann auch wieder an Normalos (wie mich).

Geld spielt da wirklich keine Rolle. Ich saß vor vier Jahren bei einem großen Konzi in Dortmund, als ein damals noch beim BVB und heute in der Londoner Vorstadt kickender "Paradiesvogel" eine AP für etwas über 70 T€ abholte. Bar bezahlt (Geld war lose im roten Designer-Trainingsanzug geparkt), Band kurz angepasst, alles wortlos, weil in der Zeit auf dem Smartphone gedaddelt wurde, und ab ging es im goldenen Lambo. Der Vorgang dauerte keine 10 Minuten. Für ihn war es so, als wenn ich abends 3 Euro in die Musikbox einwerfe

Aber jetzt wieder back to topic
    Beste Grüße, Dirk

Explorer
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Naja, so eine GG Daytona hat man wohl auch mit 10k netto relativ bald zusammengespart.
    Und von diesen 10k ist er sehr sehr weit entfernt.
    Die GMT und die Daytona dürften zusammen so 100k kosten denke ich. Muss man mit 20 auch erstmal übrig haben . Aber klar, das wird ihm nicht weh tun

Mil-Sub
    Zitat Zitat von premutos Beitrag anzeigen
    dennoch finde ich es durchaus beachtlich was ein 20-jähriger Fußballer offensichtlich so verdient. Ob das alles so richtig ist...
    Im Spitzensport generieren gerade aber diese Spieler die Einschaltquoten im TV, da laufen die Werbespots der großen Player und und und. Die ganze Franchisemaschinerie im Hintergrund.

Da sind die Gehälter ein Klacks ehrlich gesagt...