Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    Woher willst denn Du das wissen? Ich bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, wenn ich dafür bei meinem Stammgrauen kaufen kann! Ich pflege eine gutes Verhältnis zu diesem Händler. Er hat keinen Grund mich anzulügen.

Es ist einfach zu viel Geld am Markt! Vielen is es mittlerweile egal, ob sie mehr bezahlen. Ich kenne genügend Leute, die aus Bequemlichkeit oder aus Vertrauen für Luxusgüter mehr bezahlen als sie müssten.

Und es soll auch Leute geben, die etliche tausende Euro „zu viel“ bezahlen, weil sie ihre Uhren beim Konzessionär kaufen.

Der Preis der 5711 ist extrem hoch. Aber er wird weiterhin steigen und sich dann auch irgendwann einpendeln. Runter gehts für dieses Modell in den nächsten Jahren nicht mehr.
    Welcher Händler ist das denn, den Du so positiv bewertest? Ist bemerkenswert, wenn man für ein breit verfügbares Produkt wie die 5711 bereit ist, 20% (oder gar mehr) über dem fairen Marktpreis zu zahlen. Der Händler muss bei Dir wirklich sehr hoch im Kurs stehen!

P.S.: Gleichzeitig würde ich mir die Frage stellen, ob der immer deutlich über Marktpreis verlangt bzw versucht, Leute zu finden, die das nicht abschreckt. Wenn man da regelmäßig einkauft, kommt sonst einiges zusammen...
    Geändert von lascases (10.04.2021 um 09:18 Uhr)