Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244
    Day-Date Avatar von trk1969
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Seit dem liegt die Uhr verklebt in der Box
    Das könnte ich nicht. Alles, was ich kaufe, kommt auch an den Arm. Dafür sind sie ja auch gemacht.
    Viele Grüße...
    René

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Hehe bei mir wars 2008, da gabs sogar noch Rabatt!

Seit dem liegt die Uhr verklebt in der Box
    Rabatt beim Einkauf. Verklebt und nie getragen im Safe. Wertsteigerung.

...

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Völlig verkehrte Herangehensweise...die Zeit ist jetzt gerade Ideal dafür. Ein Verhältnis baust Du mit Schmuck auf, nicht mit Uhren. Das mit den Uhren kommt dann ganz automatisch...
    Mein Problem ist nur, dass ich den überteuerten Schmuck nicht bei Wempe und Co kaufe. Den lass ich individuell bei meiner Goldschmiedin machen.
    Ist ein Unikat und erheblich günstiger

Irgendwo bezahlst du am Ende immer den Marktpreis auch beim Konzi.
    Geändert von harlelujah (02.09.2020 um 15:53 Uhr)
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Du erkennst solche Tussen

Die mit Edelmetall sind aber wohl die, die entweder vom Papa kriegen oder es wirklich auf die nächste Stufe „echtes Geschäft“ geschafft haben und sich die Uhr verdient und nicht geschnorrt haben
    Oder einfach mal Fakes tragen:

https://www.instagram.com/munichwristbusters/

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Völlig verkehrte Herangehensweise...die Zeit ist jetzt gerade Ideal dafür. Ein Verhältnis baust Du mit Schmuck auf, nicht mit Uhren. Das mit den Uhren kommt dann ganz automatisch...
    Bin ich bei Dir. Wir hatten auch 1-2 mal das Thema, dass meiner Frau explizit Schmuck beim Konzi gefallen hat. Das Geld für den Schmuck ist man dann sowieso los.. wenn es dann ein Stahl Krönchen Kaufbar macht, was man sich eh lange wünscht ... finde das nicht soooo verkehrt
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur, dass ich den überteuerten Schmuck nicht bei Wempe und Co kaufe. Den lass ich individuell bei meiner Goldschmiedin machen.
    Ist ein Unikat und erheblich günstiger

Irgendwo bezahlst du am Ende immer den Marktpreis auch beim Konzi.
    Die Konzis, die Schmuck verkaufen kennen die Graumarktpreise auch! Mit ein paar Ohrringen ist es da nicht getan
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitiere mich mal selbst..

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Es hätte so einfach sein können.
    Die LV hat jetzt kein designiertes Alleinstellungsmerkmal mehr.
    Beim Frosch war es das Maxidial.
    Beim Hulk das grüne Blatt.
    Und wenn die Lunette die Gleiche ist, wie die vom Hulk, dann wird keiner wissen, ob der Shrek nicht nur ne normale SubD umgebaut wurde...

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Zitiere mich mal selbst..

Und wenn die Lunette die Gleiche ist, wie die vom Hulk, dann wird keiner wissen, ob der Shrek nicht nur ne normale SubD umgebaut wurde...
    Wusste das denn damals jemand bei den 5stelligen GMts? Ob die sw, rot/sw oder blau/sw Lünette Nun Serie war, konnte man auch nur an den Papieren erkennen . Hat sich jemand dran gestört ? Außer ein extremer Sammler beim Kauf ?
    LG, Matze

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Wusste das denn damals jemand bei den 5stelligen GMts? Ob die sw, rot/sw oder blau/sw Lünette Nun Serie war, konnte man auch nur an den Papieren erkennen . Hat sich jemand dran gestört ? Außer ein extremer Sammler beim Kauf ?
    Denkfehler.
    Was damals und bei anderen Modellen war, spielt keine Rolle.
    Rolex hat mit der Art betreffend der LV selbst so die Weichen gelegt, sie zu einer ganz besonderen Submariner zu machen.
    Darauf sind wir nun geeicht.
    Und das ist jetzt vorbei.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Bigblock1 Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh 2010, als keiner sie so richtig wollte, die letzte Kermit bei W. zu einem tollen Preis erstanden zu haben
    Anhang 249394

Und ich find sie immer noch toll !!
    Dto. im September 2009!
    Und was haben die damals gemosert als die lv das grüne Blatt hatte....

Deepsea Avatar von awi2911
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal Fakes tragen:

https://www.instagram.com/munichwristbusters/
    Mein lieber.....
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Submariner Avatar von eta
    Themenstarter
    Liebe Kollegen der grünlünettigen Uhren

Es ist doch recht einfach, da es Rolex bekanntlich nicht allen recht machen kann - trotzdem sind eigentlich alle bedient.
    Für jeden hat es etwas Grünes dabei und jeder Uhr, sei es nun die legendäre 16610LV (Kermit), die 116610LV (Hulk) oder eben die neue 126610LV (Kermit 2.0 (Titel steht aktuell noch zur Diskussion, kann man sicher individuell Positives und Negatives zuschreiben.

Rolex hat seine Modellpflege im Griff und auch die 126610LV wird der Renner, daher wird sie gleichermassen Neider, Bewunderer und Hasser hervorrufen, was auch gut ist, ansonsten wäre es hier im Forum krass langweilig. Ich freue mich jedenfalls auf die erste Vorstellung hier. Mir persönlich gefällt die neue (alte) Kombination sehr und habe mich jedenfalls als Interessent beim Konzessionär angemeldet. Neu heisst es bei B ja Wunschliste und nicht mehr Bestellliste, Warteliste etc. - "ich wünsch mir was"

Cheers
    Geändert von eta (03.09.2020 um 08:32 Uhr)
    ♛Grüsse♛
    Michel

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von eta Beitrag anzeigen
    Liebe Kollegen der grünlünettigen Uhren

Es ist doch recht einfach, da es Rolex bekanntlich nicht allen recht machen kann - trotzdem sind eigentlich alle bedient.
    Für jeden hat es etwas Grünes dabei und jeder Uhr, sei es nun die legendäre 16610LV (Kermit), die 116610LV (Hulk) oder eben die neue 126610LV (Kermit 2.0 (Titel steht aktuell noch zur Diskussion, kann man sicher individuell Positives und Negatives zuschreiben.

Rolex hat seine Modellpflege im Griff und auch die 126610LV wird der Renner, daher wird sie gleichermassen Neider, Bewunderer und Hasser hervorrufen, was auch gut ist, ansonsten wäre es hier im Forum krass langweilig. Ich freue mich jedenfalls auf die erste Vorstellung hier. Mir persönlich gefällt die neue (alte) Kombination sehr und habe mich jedenfalls als Interessent beim Konzessionär angemeldet. Neu heisst es bei B ja Wunschliste und nicht mehr Bestellliste, Warteliste etc. - "ich wünsch mir was"

Cheers
    +1
    LG, Matze

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Gold Beitrag anzeigen
    Lang lebe der Kermit - the one and only!
    ist das so? Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach, meine ziehen zu lassen und mir den Kermit 2.0 rauszulassen

Viele Grüße - Gerd

Instagram

PREMIUM MEMBER
    Aaaah - an dem Bild sieht man deutlich, was ich immer meine, wenn ich schreibe: Die Keramikkünette sieht nach Lego-Plastik aus - und so ist es!

Diese Alu-Scheiben "glitzern und leuchten" eben metallisch (woran das wohl liegt)... während die Keramik zwar "spiegelt, weil glatte Oberfläche", aber dafür eben nach Lego-Plastik aussieht. Ich würde die alte "Kermit" behalten - schöner geht nicht!!

Gruß Dietmar

Deepsea
    Ich finde die neue sehr schön. War immer scharf auf den alten Frosch. Aber die neue ist schöner. Vielleicht kriegen die alten Frösche jetzt auch preislich nen kleinen Dämpfer und die kommen doch wieder in Reichweite....

Explorer Avatar von JCW
    Gold, zwischen anbieten u. zu dem Preis verkaufen ist aber wohl ein anderes Blatt. Ich glaube nicht, dass sich die Hulk in einigen Wochen preislich im aktuellen Preisgefüge gewegen wird.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Aaaah - an dem Bild sieht man deutlich, was ich immer meine, wenn ich schreibe: Die Keramikkünette sieht nach Lego-Plastik aus - und so ist es!

Diese Alu-Scheiben "glitzern und leuchten" eben metallisch (woran das wohl liegt)... während die Keramik zwar "spiegelt, weil glatte Oberfläche", aber dafür eben nach Lego-Plastik aussieht. Ich würde die alte "Kermit" behalten - schöner geht nicht!!

Gruß Dietmar
    Hallo Dietmar

Rein von Fotos ist das schwer zu beurteilen. Das täuscht. Ich empfehle Dir unbedingt die Uhr in natura, und da vor allem im Tageslicht zu betrachten.

Meine Entscheidung den Hulk zu kaufen fiel damals draußen vor dem Geschäft -im Naturlicht.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Gold, zwischen anbieten u. zu dem Preis verkaufen ist aber wohl ein anderes Blatt. Ich glaube nicht, dass sich die Hulk in einigen Wochen preislich im aktuellen Preisgefüge gewegen wird.
    Das wird wohl deutlich schlimmer werden. So zumindest meine Prognose.

Es spricht viel dafür, dass der Hulk für die nächsten Jahre DAS Rolex „New Vintage“ Modell wird:

1) einziges farbiges Blatt einer Stahl Sub überhaupt
    2) letzte mit 40mm
    3) in der Rolex Farbe grün
    4) Letztes fat case ( gehasst dann gehypte und geliebt - ein Klassiker )

Meine Vermutung ist, dass sich die Preise zwischen 25-30t einpendeln werden für ungetragene Modelle.

Deepsea Avatar von Chief
    Und was ist wenn mein Konzi zufällig eine Rolex Boutique ist ?
    Gruß
    Marius

Lesezeichen

Lesezeichen